Finden Sie schnell kautschuck für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Stahl-Dichtungsringe für Scania V8-Kollektoren

Stahl-Dichtungsringe für Scania V8-Kollektoren

Die Dichtungsringe aus Stahl für die Scania V8 Krümmer sind so konzipiert, dass sie eine perfekte Abdichtung gewährleisten und Abgasverluste verhindern. Hergestellt aus hochwertigem Stahl, bieten diese Ringe eine außergewöhnliche Beständigkeit gegen hohe Temperaturen und Korrosion, was eine lange Lebensdauer und zuverlässige Leistung sicherstellt. Einfach zu installieren, sind die Dichtungsringe aus Stahl mit den Scania V8 Krümmern kompatibel und tragen zur Verbesserung der Motoreneffizienz bei. Mit diesen Ringen kannst du sicher sein, dass dein Abgassystem optimal funktioniert, das Risiko von Leckagen reduziert wird und die Gesamtleistung des Fahrzeugs verbessert wird. Sie sind die ideale Wahl für alle, die ein hochwertiges Bauteil für ihren Scania V8 suchen.
Raupenfahrwerke aus Gummi

Raupenfahrwerke aus Gummi

Raupenfahrwerke aus Gummi FÜR ANWENDUNGEN VON 0,3 BIS 17 t Raupenfahrwerke aus Gummi | Gemmo Group FÜR ANWENDUNGEN VON 0,3 BIS 17 t Die Fahrwerke mit Gummiraupen, dank dem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis, sind die ideale Lösung für Maschinen mit Stabilisatoren, wie Hubarbeitsbühnen und Bohrvorrichtungen. Sie können mit den Folgenden ausgestattet werden: nicht kreidenden Raupen um keine Spuren zu hinterlassen, Raupen mit Lauffläche aus Stahl für starke Neigungen, Rollen aus Nylon um leichter zu sein, Last- und/oder Verankerungs-haken zum Anheben oder Ankern der Maschine bestmöglich, Sattelkupplungsbasis und/oder Drehverteiler für eine kontinuierliche Rotation von 360°, Klinge um den Boden zu nivellieren, Auftritt um den Aufstieg zu erleichtern und Elektromotoren für die Umwelt zu schützen. Einige Modelle, dank den schwingenden Rollen, können eine Geschwindigkeit von bis zu 15 km/h erreichen und Hindernisse mit Leichtigkeit überwinden. Erhältlich mit FESTER oder VERSTELLBARER und/oder SCHWINGENDER Spurweite für maximale Stabilität des Fahrzeugs unter besonders schwierigen Bodenbedingungen.
GC - Hochleistungs-Vollgummirad mit elektrogeschweißtem Stahlkern.

GC - Hochleistungs-Vollgummirad mit elektrogeschweißtem Stahlkern.

Das für besonders schwere Lasten geeignete Rad besteht aus einer vulkanisierten Gummilauffläche und einem dicken Stahlkörper. Er wird in der Regel mit einer Nabe für zwei Kugellager gebaut, die eine hohe Laufruhe garantieren, kann aber auch mit einer durchgehenden Nabe oder einer Passfedernut gefertigt werden.
FG - Gummirad mit Polypropylen-Kern

FG - Gummirad mit Polypropylen-Kern

Extrem vielseitiges Rad, das in verschiedenen Bereichen eingesetzt wird, von Möbeln über Krankenhausgeräte bis hin zur Industrie, in der keine hohen Durchflussmengen benötigt werden. Es besteht aus schwarzem Gummi und grauem, nicht abfärbendem Gummi, mit einer durchgehenden Nabe. Das Rad ist mit oder ohne Schutzgitter erhältlich.
Ersatzteile Gummiraupen

Ersatzteile Gummiraupen

Ersatzteile für Gummiraupen, auch in der nicht kreidenden Version verfügbar.
I Elastisches Gummirad mit Aluminiumkern

I Elastisches Gummirad mit Aluminiumkern

Die spezielle Mischung des Gummiringes, Härte 68 +/- 3 Shore A, verleiht dem Rad eine hohe Elastizität, die auch bei Hindernissen und unebenen Fahrbahnbelägen eine hervorragende Leistung garantiert. Gute Schwingungsdämpfung. Die hohe Belastbarkeit wird durch den Radkörper aus Aluminiumdruckguss gewährleistet. Das Gleiten erfolgt auf zwei Kugellagern in kalibrierten Gehäusen, die eine maximale Effizienz beim Handling gewährleisten.
GC Hochleistungs-Vollgummirad mit elektrogeschweißtem Stahlkern

GC Hochleistungs-Vollgummirad mit elektrogeschweißtem Stahlkern

Das für besonders schwere Lasten geeignete Rad besteht aus einer vulkanisierten Gummilauffläche und einem dicken Stahlkörper. Er wird in der Regel mit einer Nabe für zwei Kugellager gebaut, die eine hohe Laufruhe garantieren, kann aber auch mit einer durchgehenden Nabe oder einer Passfedernut gefertigt werden.