Finden Sie schnell kaufstrategien für Ihr Unternehmen: 204 Ergebnisse

Einkaufs- und Beschaffungs-Service, wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie

Einkaufs- und Beschaffungs-Service, wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie

Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service für Produkte auf Amazon bietet eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wir optimieren Ihre Einkaufsstrategie, identifizieren die besten Lieferanten und sorgen für eine reibungslose Beschaffung hochwertiger Produkte. Mit unserer Expertise im E-Commerce und unserem Verständnis für die Anforderungen des Amazon-Marktplatzes helfen wir Ihnen, Ihre Produktpalette zu erweitern und Ihren Umsatz zu steigern. Verlassen Sie sich auf unseren Service, um Ihre Beschaffungsprozesse effizienter und kosteneffektiver zu gestalten, damit Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren können.
B2B Marketing

B2B Marketing

Online-Lead-Generierung für B2B / Industrieunternehmen mit unserer selbst entwickelten Guerilla-Marketing-Strategie Für uns als Industriegroßhandel ist die Online-Lead-Generierung ein wichtiges Marketingtool. Es ist dabei besonders relevant kostengünstig, qualitativ gute B2B Leads aus der Industrie zu generieren. Nutzen Sie ohne Risiko unsere Methoden zur Leadgenerierung, die wir tagtäglich selber einsetzen!
Maschinenankauf,  kaufen verschiedene Maschinentypen an, z.B.: Marken wie Hermle, DMG Mori und Mazak.

Maschinenankauf, kaufen verschiedene Maschinentypen an, z.B.: Marken wie Hermle, DMG Mori und Mazak.

SH Werkzeugmaschinen bietet seit 2011 einen effizienten und fairen Ankaufsprozess für gebrauchte Werkzeugmaschinen. Das Unternehmen gewährleistet eine objektive und marktgerechte Bewertung der Maschinen durch erfahrene Experten. Der Ankaufsprozess umfasst die Kontaktaufnahme, Vor-Ort-Besichtigung, Angebotserstellung und abschließende Abwicklung inklusive Transport. SH Werkzeugmaschinen kauft verschiedene Maschinentypen an, darunter Marken wie Hermle, DMG Mori und Mazak. Für detaillierte Informationen und Kontaktmöglichkeiten besuchen Sie die Website von SH Werkzeugmaschinen.
Bio-Baumwolltasche Frauke

Bio-Baumwolltasche Frauke

„Frauke“ ist unsere GOTS zertifizierte Bio-Fairtrade Baumwolltasche. Ausgezeichnet mit dem Fairtrade® und BIO Siegel Im Gesamten ist die Bio-Fairtrade Baumwolltasche „Frauke“ das Gegenstück zu unserem Verkaufsschlager „Magnus“ und damit ein ganz typischer Einkaufsbeutel. Mit den Abmessungen von 38 x 42cm passen sowohl Din A4 Messeunterlagen, als auch kleinere Einkäufe oder Flaschen problemlos hinein. Die langen Henkel von Frauke erlauben das legere Tragen über die Schulter. Durch die GOTS Zertifizerung ergeben sich, neben dem Wissen, ein nach strengen ökologischen und sozialen Auflagen produziertes Produkt zu erhalten, entsprechende Vermarktungsmöglichkleiten, um das Image des Unternehmens zu unterstreichen (z.B. Biomärkte/faire Shops/Vereine etc.). Aktuell ist Frauke leider nur in der Farbe „natur“ erhältlich.
ShockWatch RFID

ShockWatch RFID

ShockWatch RFID Der ShockWatch RFID-Tag ist eine wichtige Ergänzung für das Supply Chain Management, da er verhindert, dass beschädigte Waren den Weg durch die Lieferkette finden. Um ihn zu verwenden, wählt man einfach den entsprechenden Schwellenwert für Aufprallbelastungen aus und befestigt den ShockWatch RFID-Tag. Jedes Mal, wenn ein Paket oder Asset mit einem RFID-Reader gescannt wird, wird sein Zustand automatisch in die Enterprise Resource Planning (ERP)-Software oder das Warehouse Management System eingetragen. Es ist nicht mehr notwendig, den Indikator tatsächlich zu sehen, da die Information automatisch in das System übertragen wird. RFID steht für Radio Frequency Identification und ist eine Technologie, die es ermöglicht, Daten über Radiofrequenzen zu übertragen. Sie besteht aus zwei Komponenten: Dem RFID-Tag und dem RFID-Reader. Der RFID-Tag ist ein kleines, kostengünstiges Gerät, das an einem Gegenstand befestigt wird und Daten enthält. Der RFID-Reader sendet ein Radiofrequenzsignal aus, das den RFID-Tag aktiviert und die Daten überträgt. Dies geschieht in der Regel ohne direkten Sichtkontakt und kann auf kurze Distanz erfolgen. Durch die Kombination von traditionellem RFID-Inventarmanagement mit Schadensüberwachung können Sie ihre bestehende Ultra-High-Frequency- (UHF) RFID-Infrastruktur nutzen, um Schäden die entlang der Lieferkette oder bei der Lagerung entstanden sind zu verhindern, zu erkennen und zu diagnostizieren. Im ShockWatch RFID werden RFID und analoge Technologie parallel verwendet. Dies ermöglicht ein analoges Ablesen, sowie die Digitale Zustandserfassung. Durch die Möglichkeit der Pulk Erfassung wird der Wareneingang beschleunigt und vereinfacht. Der Zustand der Indikatoren kann durch die ERP-Anbindung schnell und übersichtlich dargestellt werden. Die Verbindung von RFID-Schadensanzeigen direkt in die Enterprise Resource Planning (ERP) - durch eine einfache Anpassung der vorhandenen RFID-Software oder Lagerverwaltungsanwendungen - bietet drei Vorteile: 1. Automatische Identifizierung Waren die einer Schadensprüfung bedürfen, werden beim Wareneingang automatisch im ERP-System angezeigt. 2. Zuweisung von Verantwortlichkeiten Durch die Dokumentation der Indikatoren auf dem Transportweg und im Lager, können Schadensquellen identifiziert und eliminiert werden. 3. Automatisierung von Berichten Es ist nicht mehr notwendig, den Indikator sichtbar zu erkennen. Beim Wareneingang wird im ERP oder Warehouse Management System angezeigt ob ein Indikator ausgelöst wurde. Die Überwachung von Paketen während des Transports oder der Lagerung mit SpotSee kann Schäden um 40-60% reduzieren. Anwendung und Wahl des richtigen ShockWatch Indikators Die Wahl des richtigen Indikators: Damit die Shockwatch-Indikatoren nicht zu früh oder zu spät auslösen, ist es wichtig, den für die Transportüberwachung Ihres Packstückes richtigen Indikator auszuwählen. Folgende Tabelle bietet Ihnen die differenzierte Auswahlmöglichkeit, passend zu Ihren individuellen Wünschen
Marketing

Marketing

hi brands. hi friends. hi clients. Hybrid und grenzüberschreitend prägen wir Ihr einmaliges Image und sorgen für die Kommunikation über alle Medien und Kanäle. Als Hybridagentur verknüpfen wir Kreation, Produktion und Fulfillment zur strategischen Markenführung und bieten Service aus einer Hand. "Hybrid" steht für vielfältige Kompetenzen, die eine umfassende Leistung hervorbringen. Unsere ganzheitliche Herangehensweise bringt mehr als die Summe der Einzelteile. So bleibt bei Image, Bekanntheit und Marktanteilen nichts dem Zufall überlassen.
Umzug und Transport von Lagerystemen

Umzug und Transport von Lagerystemen

Den Transport bzw. den Umzug Ihrer Lagersysteme führen wir zuverlässig und schnell durch. Egal ob der Umzug innerhalb Ihres Betriebs oder an einen anderen örtlichen Standort erfolgen soll. LAGER MONTAGE UND DEMONTAGE ? Soll das Lagersystem zu einem anderen Standort Transportiert werden sowie erst demontiert und dann wieder montiert werden ? Wir bieten selbstvertändlich auch die Demontage und Montage von Lagersystemen an.
Splentor Silber

Splentor Silber

Tasche Satiniert/Nicht gewebt Silber Artikelnummer: 480883 Druckbereich: 30 X 26 / einseitig Gewicht: 0,065000 kg Größe: 45 X 35,5 X 10,5 Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 420222900000
KAMAstoff: KC-150

KAMAstoff: KC-150

KC-150 Baumwolle Canvas farbig Wir haben langjährige Erfahrungen mit dem Baumwollstoff gemacht, deshalb ist bei uns auch alles möglich: von weiß bis schwarz, von der Standardgröße bis zum Sonderformat, vom Randdruck bis zum vollflächigen Druck, vom Siebdruck, Transferdruck bis zum Digital Druck.
Strategieberatung

Strategieberatung

Der Sophos Firewall- und Endgeräteschutz ist ein absolut zentraler Baustein zum Schutz vor Cyber-Risiken – aber eben nur einer von vielen. Im Rahmen unserer Beratungsleistung zum Thema 'iT-Sicherheitskonzept' erarbeiten wir gemeinsam mit Ihren technischen und kaufmännischen Verantwortlichen ein nachhaltiges, ganzheitliches und flexibel-anpassbares iT-Sicherheitskonzept, damit Sie sich wirkungsvoll und erfolgreich gegen eines der beiden Hauptrisiken angemessen schützen können, mit denen Unternehmen im Zuge der Digitalen Transformation konfrontiert werden: Cyber-Risiken.
VERSANDVERPACKUNGEN - Entwicklung und Produktion nach Kundenwunsch

VERSANDVERPACKUNGEN - Entwicklung und Produktion nach Kundenwunsch

Individuell entwickelte Versandverpackungen für zahlreiche Güter & Branchen sind unsere besondere Stärke - vom Automagazin bis zum Zielfernrohr. Wir bieten Ihnen ansprechende und außergewöhnliche Möglichkeiten für innovative Sonderanfertigungen - ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen, mit Ihnen zusammen entwickelt und auf modernsten Maschinen in bester Qualität produziert. Verwendungsbeispiele Innovative Produkt- und Muster-Mailings Beeindruckende Aktions- oder Präsent-Versandverpackungen Wertige VIP-Versandverpackungen Werbewirksame Versandverpackungen in Ihrem Corporate Design Möglichkeiten Individuelle Produktentwicklung nach Ihren Wünschen und Aufgaben Maßgeschneiderte Größen und Konstruktionsvarianten Zusatznutzen wie Einzelcodierung, Adressfenster oder integrierte Folientaschen Hochwertigster Bogenoffsetdruck mit bis zu 6 Farben Standard-Dispersionslack matt oder glänzend Außergewöhnliche, sensorische Botschaften durch Duft oder Haptik Blind-, Relief- oder Heißfolienprägungen, Kontur- und Form-Ausstanzungen Braille-Schriftelemente für Blinde und stark Sehbehinderte Einsatz von Spezialmaterialien wie z.B. mit Textil-Kaschierung, Spiegelkarton, u.a. Unzählige Kombinationen dieser verschiedenen Veredelungsmöglichkeiten Erstellung von handgefertigten Prototypen Effektlacke wie UV-Hochglanz, Spot, Matt, Relief, SoftTouch, DripOff, Iriodin®, u.v.a Art.-Bez.: Wellpappe-Universalverpackungen Größe: nach Maß Verarbeitung: Drucken, Stanzen, Kleben
Fördermitteln, Hilfestellung bei der Beantragung von Fördermitteln, Begleitung durch das Antragsverfahren

Fördermitteln, Hilfestellung bei der Beantragung von Fördermitteln, Begleitung durch das Antragsverfahren

01 Vorbereitung der Beantragung Wir bereiten die Beantragung je nach Verfahren ( Papierformulare oder Onlineportal ) für Sie vor und erstellen bzw. besorgen notwendige Unterlagen. 02 Begleitung durch das Antragsverfahren Auch während des Antragsverfahrens stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. 03 Vermittlung professioneller Businesspartner Bei besonders komplexen Unternehmens-Konstellationen vermitteln wir auf Wunsch einen professionellen Spezialisten.
Strategieberatung

Strategieberatung

Wir sind Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Optimierung und Digitalisierung Ihrer HR-/IT-Strategie.
Private Label Produkte

Private Label Produkte

Als Hersteller von privat Label-Produkten bieten wir Ihnen eine breite Palette von Optionen, um Ihre eigene Marke zu stärken und Ihre Kundenbindung zu verbessern. Ob Sie nun Pflegeprodukte, Kosmetika, Reitsportprodukte oder Produkte für die Landwirtschaft herstellen möchten, wir haben das Know-how und die modernen Produktionsanlagen, um Ihnen hochwertige Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Unser Angebot an privaten Label-Produkten umfasst auch White Label-Produkte, die Ihnen die Freiheit geben, Ihre Marke in den Vordergrund zu stellen. Mit unseren White Label-Produkten können Sie Ihre eigene Verpackung, Ihr eigenes Logo und Ihre eigene Marketingbotschaft auf den Produkten präsentieren, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern und Ihr Image zu verbessern. Als führender Anbieter von privaten Label-Produkten setzen wir auf höchste Qualitätsstandards und umweltfreundliche Produktionsmethoden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Anforderungen entsprechen und Ihre Marke optimal repräsentieren. Um eine stetig gleich bleibende Qualität zu gewährleisten und diese kontinuierlich zu optimieren, verpflichten wir uns zur Erfüllung relevanter Anforderungen gemäß den Grundsätzen und Leitlinien der Good Manufacturing Practice (GMP), des IFS-HPC Standards, der Normen ISO 9001:2015 und ISO 13485:2016 sowie der fortlaufenden Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems. Mehr zu unserem Qualitätsmanagement erfahren sie auch hier. Das breit aufgestellte Portfolio der Eimermacher Gruppe erlaubt die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich der Konsumgüter und Nischenmärkten. Medizin-Produkte & Kosmetik für den humanen Bereich Tierarzneimittel und Pflegeprodukte für Tiere Oberflächen (z.B. Wachse, Oberflächendesinfektion) und Textil (Waschmittel, Imprägnierung, Lederpflege u.v.m.)
Beratung

Beratung

Im Vorfeld beraten wir Sie im Rahmen einer Analysephase zu Umsetzungsmöglichkeiten, Vor- und Nachteilen sowie Chancen und Risiken rund um Ihr Outsourcingvorhaben. Im Zweiten Schritt definieren wir die Sollprozesse und erstellen für Sie ein Konzept zur Umsetzung, welches wir im Rahmen der Implementierungsphase realisieren. So begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum Betrieb – kompetent und zuverlässig!
Einkaufstaschen aus Graspapier

Einkaufstaschen aus Graspapier

Aus Zellulose und getrocknetem Gras besteht eine einzigartige Kollektion aus Einkaufstaschen mit einer materialorientierten Oberfläche und einer grünen Seele. Die erste Papierart, die nicht ausschließlich aus Holz gewonnen wird. Beim Bearbeitungsprozess sinken dank des getrockneten Grases der Energie- und Wasserverbrauch genauso deutlich wie die CO
Marktplatz

Marktplatz

Der Marktplatz von Adnavem ermöglicht eine direkte Buchung von See- und Schienenfrachten mit Auswahl der schnellsten, günstigsten oder klimafreundlichsten Route für Ihre Container.
Premium Einkaufsbeutel aus Bio-Baumwolle mit Innentasche

Premium Einkaufsbeutel aus Bio-Baumwolle mit Innentasche

heckbag möchte diese Welt ein kleines bisschen besser machen. Wir wollen einen Unterschied machen und sagen: Nutze weniger Plastik. Unsere robusten Beutel bestehen aus einem sehr belastbaren Baumwollstoff aus kontrolliert biologischem Anbau. Gefertigt werden unsere Taschen in Deutschland (Münsterland). Die Produktion macht es möglich ein eigenes Design zu entwickeln. Anders als andere Anbieter von „Jutebeuteln“ sind wir somit nicht an Standardgrößen und –formen gebunden, weshalb wir mit Stolz sagen können, neben der Hochwertigkeit unserer Stoffe, auch ein individuelles Grunddesign erschaffen zu haben. Die Maße der Taschen betragen 37x32x9 cm (HxBxT), sie fassen ca. 10 L. Der Beutel ist sehr stabil und kann auch mit schweren Dingen befüllt werden. Die breiten Henkel sorgen für einen besonders hohen Tragekomfort. Die Tasche verfügt außerdem über eine Innentasche, damit alle kleinteiligen Gegenstände (wie Handy oder Schlüssel) sofort und einfach erreichbar sind. Damit eignet sich die Tasche sowohl für den Wocheneinkauf, einen Stadtbummel oder den Ausflug zum Badesee!
GOTS Baumwolltasche / Stofftasche / Einkaufstasche / Tragetasche / Jutebeutel

GOTS Baumwolltasche / Stofftasche / Einkaufstasche / Tragetasche / Jutebeutel

BAUMWOLLTASCHE AUS BIO BAUMWOLLE. GOTS + FAIRTRADE + OEKO-TEX + BSCI zertifiziert. Ab 1.000 Stück als individuelle Sonderanfertigung. In Ihrem Wunschdesign, mit Ihrem Logo, in Ihrer Pantone Farbe. FAIRTRADE BAUMWOLLTASCHE AUS BIO BAUMWOLLE - GOTS ZERTIFIZIERT Einkaufstaschen aus 100% Biobaumwolle. GOTS, FAIRTRADE OEKO-TEX® Standard 100 und BSCI zertifiziert. Ökologisch, nachhaltig & fair hergestellt. Ab 1.000 Stück als individuelle Sonderanfertigung. In Ihrem Wunschdesign, mit Ihrem Logo, in Ihrer Pantone Farbe. Henkel: Nach Kundenvorgabe Logo: 1-4C Druck, ein- oder beidseitig Form & Bauweise A: Flach / Ohne zusätzliche Boden- und Seitenfalte Form & Bauweise B: 2 Dimensionen / Mit zusätzlicher Bodenfalte Form & Bauweise C: 3 Dimensionen / Mit zusätzlicher Bodenfalte und Seitenfalten Form & Bauweise Individuell: Wunschform / Form nach Kundenvorgabe Grammatur: Nach Kundenvorgabe Größe: Wunschgröße / Abmessungen nach Kundenvorgabe
Mini-Shopper transparent

Mini-Shopper transparent

Kleines transparentes Täschchen mit Schlauchhenkel und Drücker "Minishopper", ca. 9 x 8 x 3 cm kleiner transparenter Shopper - kleines Verpackungstäschchen für Proben, Nagellacke, Lippenstifte, etc.
Excess Inventory - Ankauf der Bestände

Excess Inventory - Ankauf der Bestände

ELECTRONIC DIRECT GmbH bietet Ihnen bei der Vermarktung von Lagerüberbeständen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihnen die notwendige organisatorische Flexibilität geben. Ihr Bedarf als Kunde bestimmt das Angebot. Je nach Aufgabenstellung können Sie aus verschiedenen Services wählen. Gerne besprechen wir die Möglichkeiten gemeinsam mit Ihnen.
Produktoptimierung

Produktoptimierung

Wir optimieren Ihr Produkt in Sachen Qualität und Sicherheit ganz nach Ihren Vorstellungen.
Prototypenbau

Prototypenbau

Wir setzen Ihre Idee in einem Prototyp um. Sie haben die IDEE und haben aber nicht die Möglichkeiten und die Mittel diese umzusetzen? CHIEMTRONIC bietet Ihnen das nötige Know-How sowie die Ressourcen um Ihre Idee umsetzen zu können und ihnen nach der Entwicklungsphase in kürzester Zeit einen Prototypen zu präsentieren, welche Sie bereits unter anderem für Marketing nutzen können. Sehen Sie sich unser komplettes Angebot aus Elektronikentwicklung, Prototypenbau sowie der Serienfertigung an. Prototyping – Entwicklungsergebnisse umsetzen und bewerten Wir setzten die Entwicklung in ersten Mustern um und überprüfen hierbei den Montageprozess sowie alle weiteren relevanten Punkte. Prototyp evaluieren Nach dem Aufbau der Prototypen betrachten wir die komplette Einheit und sehen uns alle Werte an, sodass die Seriengeräte qualitativ alle Anforderungen erfüllen. Verbesserungen einfließen lassen In dieser Phase können noch einmal letzte Änderungen in das Produkt einfließen, welche sich erst bei der Erprobung herauskristallisiert haben. Marketingmuster Für die Markteinführung sind erste Muster extrem wichtig, sodass Sie schon einmal mit dem Marketing beginnen können. In dieser Phase werden aus den Plänen die ersten Geräte bzw. Komponenten realisiert. Während der Prototypenserie werden alle geplanten Abläufe von unseren Ingenieuren und Technikern anhand eines Pflichtenheftes und dem Anforderungsprofil auf “Herz und Nieren” geprüft, sodas eine reibungslose Serienfertigung garantiert werden kann. Es werden auch die Arbeitspläne detailliert ausgearbeitet und zum Beispiel die Zeitabschätzungen für die Montageschritte übeprüft, sodass wir an Sie den günstigsten Preis weiter geben können. So entsteht ein fertiges Konzept, welches wir in dieser Phase bis zur Serienfertigung betreuen. Sehen sie sich unsere Kundenmeinungen an Der Erfolg Ihres Projekt ist unsere Bestätigung!
Unternehmensverkäufe

Unternehmensverkäufe

Wer sein Unternehmen verkaufen möchte, sollte dies nicht ohne einen professionellen Experten tun. Aus diesem Grund unterstützen wir Sie bei Unternehmensverkäufen und sorgen dafür, dass ein fairer Wert erzielt werden kann. Zudem verfügen wir über sämtliche Mittel, um die Präsentation Ihres Betriebs und die damit verbundene Ausstattung hervorzuheben. Aus diesem Grund wird unsere Beauftragung gleichzeitig zu einer Maßnahme zur Steigerung Ihrer Unternehmenswerte. Warum wird ein Unternehmen zur Versteigerung freigeben? Besonders bei spontanen Veränderungen oder nach einem möglichen Führungswechsel ist der Verkauf eines Unternehmens eine berechtigte Option. In Verbindung mit unseren Versteigerungen sorgen wir für die gesamte Vorbereitung und bieten unseren Kunden die folgenden Leistungen: Planung der gesamten Verkaufsauktion Überzeugung potenzieller Kunden Bekanntmachung von Ansprüchen und Voraussetzungen Image-Gestaltung für einen höheren Verkaufswert Würdige Präsentation im Online-Auktionshaus Geeignete Ankündigung sämtlicher Auktionsschritte Auf diese Faktoren kommt es an Wenn es um den Verkauf eines Unternehmens geht, spielen nicht nur finanzielle Werte eine wichtige Rolle. Hinter jedem Betrieb stecken Erfahrungen und Traditionen, die sich optimal zur Geltung bringen lassen. Ergänzend zum Image kommt es auch auf die steuerlichen und rechtlichen Aspekte an. Daher sorgen wir als Unternehmensverkäufer für eine würdige Aufbereitung und Präsentation der gesamten Unternehmensidee.
Beratung

Beratung

Beratungsleistungen im internationalen Management sind facettenreich. Aus diesem Grund bietet Senergia Kunden individuelle Beratungen an, in Zusammenarbeit mit Fachexperten, um spezifische Kundenanliegen optimal zu adressieren. Senergia berät Unternehmen bei der Bewältigung von Herausforderungen und der Maximierung von Chancen im EU-Umfeld unterstützen zu den Themen ➜ Gründung von Vertriebsniederlassungen insb. in DACH und Frankreich, ➜ Online-Marketing-, und Vertriebsprojekte ➜ sowie zusammen mit Drittanbietern bei der Auswahl, Planung und Umsetzung digitaler Lösungen im Zusammenhang mit KI und Enterprise Blockchain. Die Zusammenarbeit mit uns ist einfach Projektmanagement zusammen mit Experten vor Ort
Verpackungsentwicklungen

Verpackungsentwicklungen

An jede Verpackung werden Anforderungen gestellt, welche die Basis jeder Verpackungsentwicklung sind. Von der Verpackungskonstruktion über die Entwicklung von Verpackungsmustern bis hin zur Falltestpr Durch unsere breite Materialauswahl sowie unterschiedlichsten Fertigungsverfahren sind wir in der Lage, die auf Ihren logistischen Prozess abgestimmte, bestmögliche Verpackung zu fertigen. Unabhängig davon, ob Sie die Markteinführung eines neuen Produktes planen oder bestehende Verpackungen in Frage stellen – Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung der optimalen Verpackungslösung. Faktoren zur Entwicklung der optimalen Verpackung • Zu verpackendes Produkt • Produktmaße • Produktgewicht • Produktempfindlichkeit • Logistische Transportwege • Stückzahl • Weitere Anforderungen Nachdem die Faktoren für Ihre optimale Verpackung abgeklärt sind, entwickeln wir, mittels hochmoderner CAD-Technik, die Verpackung. Vom freigegebenen Verpackungskonzept erstellen wir anschließend Verpackungsmuster zum Testen. Auf Wunsch können Falltests nach von Ihnen vorgegebenen Normen, mit oder ohne G-Wert Prüfung, durchgeführt und dokumentiert werden. Nach erfolgreich bestandenem Falltest, stellen wir von Ihrer Verpackung die gewünschte Stückzahl her.
Technische Ausführung

Technische Ausführung

Effektiv und effizient. Aus einer Hand. Von den ersten Planungsschritten bis zur Inbetriebnahme Ihrer Anlage wird jede einzelne Projektphase von uns begeleitet und überwacht. Wir sind von den ersten Planungsschritten bis zur Installation und auch noch danach als kompetenter Ansprechpartner für Sie da. Bei focusEnergie bekommen Sie von der Installation auf dem Dach bis hin zur Installation im Haus alles aus einer Hand. Schritt 1: Bestands- und Bedarfsanalyse Bei einem persönlichen Termin klären wir das Zielvorhaben mit Ihnen und bestimmen die gegebenen Voraussetzungen der Gebäudetechnik vor Ort. Unsere Ingenieure führen eine Wirtschaftlichkeitsrechnung durch, um in Bezugnahme auf derzeitige bzw. prognostizierte Energiekosten Ihre Einsparmöglichkeiten zu berechnen. Schritt 2: Detailplanung Aufbauend auf den ermittelten Informationen befassen wir uns im Detail mit Ihrem individuellen Bedarf. Die technischen Komponenten unserer Energiekonzepte sind langlebige Qualitätsprodukte mit hohem Wirkungsgrad. Die garantieren Ihnen beste Leistungsbilanz und Sie profitieren von einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Schritt 3: Dienstleistung Neben allen technischen Anforderungen sind wir auch Ihr Dienstleister. Das beinhaltet selbstverständlich alle bürokratischen Vorgänge zur Beantragung von Fördermitteln. Wir kümmern uns auch um die Klärung einer Baugenehmigung und melden Ihre Photovoltaik-Anlage bei der Bundesnetzagentur und beim Energieversorger an. Schritt 4: Schlüsselfertige Abnahme Wir überwachen und dokumentieren die Ausführung der technischen Anlagen, um beste Qualität sicherzustellen. Nach Abschluss der Montage überprüfen unsere Experten die Gebäudetechnik auf vertragsgemäße Ausführung. Im Anschluss wird die Anlage schlüsselfertig an Sie übergeben.
FINANZIERUNG

FINANZIERUNG

Wenn in Ihrem Unternehmen Investitionen anstehen oder ein kurzfristiger Liquiditätsengpass überbrückt werden muss, sind wir mit kompetenter Unterstützung bei der Finanzierung für Sie da. Über unser breites Netzwerk an Partnern finden wir den passenden Anbieter für einen Investitionskredit, der optimal zu Ihrem Bedarf passt. Der Vergleich der verschiedenen Gesellschaften und Investoren gehört zu unserem täglich Brot. Wir wissen genau, wer für welches Thema das beste Angebot hat. Profitieren Sie von unserem Netzwerk!
FILAMENTGarne

FILAMENTGarne

Polyester Filamentgarn Polyester FR Filamentgarn Hersteller von High-Performance-Fasern, hochwertigen Garnen und innovativer Textil-Technologie.
Einkauf

Einkauf

Einkaufs- und Beschaffungsservice für Industrieunternehmen - Einkaufsagentur für Beschaffungsoptimierung Einkaufsoptimierung und professionelle Einkaufsdienstleistungen für die Industrie und den industriellen Mittelstand. Wir finden neue leistungsfähige Lieferanten.