Finden Sie schnell kaufstrategie für Ihr Unternehmen: 213 Ergebnisse

Planung & Beratung

Planung & Beratung

Schon in der Planungsphase werden die Weichen für ein erfolgreiches Projekt gestellt. Wir beraten Sie hierbei kompetent und unkompliziert. Eine reibungslose Abstimmung und Koordination mit Ihnen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen und begleiten Sie bei der Umsetzung Ihrer Projekte.
Individuelle Planung

Individuelle Planung

Unsere individuelle Planung ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem spezialisierten Maschinenpark können wir Projekte realisieren, die sonst nur mit großem Aufwand möglich wären. Individualismus statt Massenproduktion ist unser Prinzip, und wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die beste Lösung für Ihr Projekt zu finden. Service hat bei uns einen hohen Stellenwert. Wir bieten flexible und innovative Lösungen, die sich an wachsende Anforderungen anpassen. Egal, ob es sich um kleine oder komplexe Projekte handelt, wir setzen Ihre Herausforderungen in erfolgreiche Ergebnisse um. Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab, und wir investieren kontinuierlich in unseren Maschinenpark, um Ihnen stets die besten Lösungen bieten zu können.
Magil Blau

Magil Blau

Tasche Laminiertes Non-Woven/ PVC Blau Artikelnummer: 1002410 Gewicht: 0,000001 kg Größe: 50X35X15 Verpackungseinheit: 5 Zolltarifnummer: 42022210000
B2B Marketing

B2B Marketing

Online-Lead-Generierung für B2B / Industrieunternehmen mit unserer selbst entwickelten Guerilla-Marketing-Strategie Für uns als Industriegroßhandel ist die Online-Lead-Generierung ein wichtiges Marketingtool. Es ist dabei besonders relevant kostengünstig, qualitativ gute B2B Leads aus der Industrie zu generieren. Nutzen Sie ohne Risiko unsere Methoden zur Leadgenerierung, die wir tagtäglich selber einsetzen!
Einkauf

Einkauf

Wir beschaffen alles Über das bei SERO etablierte Supply Chain Management erzielen wir mit unseren weltweiten Beschaffungsaktivitäten bei Herstellern und Distributoren günstigste Preise bei exzellenter Qualität. Den Nutzen hieraus haben unsere Kunden. Mit regelmäßigen Benchmarking-Aktionen überprüfen wir die Wettbewerbsfähigkeit unserer Lieferanten. Die Verfügbarkeit der Einkaufsteile sichern wir uns dabei mit umfangreichen Logistiksystemen. Dies beinhaltet JIT- und KANBAN-Belieferungen bei A- und B-Teilen sowie Konsignationsläger bei C-Teilen. Das hervorragende SERO-Dispositionssystem garantiert optimierte Bestände mit geringen Bestandshöhen bei größtmöglicher Lieferbereitschaft. Daraus resultiert eine im Branchenvergleich sehr hohe Lagerumschlagshäufigkeit.
Bio-Baumwolltasche Frauke

Bio-Baumwolltasche Frauke

„Frauke“ ist unsere GOTS zertifizierte Bio-Fairtrade Baumwolltasche. Ausgezeichnet mit dem Fairtrade® und BIO Siegel Im Gesamten ist die Bio-Fairtrade Baumwolltasche „Frauke“ das Gegenstück zu unserem Verkaufsschlager „Magnus“ und damit ein ganz typischer Einkaufsbeutel. Mit den Abmessungen von 38 x 42cm passen sowohl Din A4 Messeunterlagen, als auch kleinere Einkäufe oder Flaschen problemlos hinein. Die langen Henkel von Frauke erlauben das legere Tragen über die Schulter. Durch die GOTS Zertifizerung ergeben sich, neben dem Wissen, ein nach strengen ökologischen und sozialen Auflagen produziertes Produkt zu erhalten, entsprechende Vermarktungsmöglichkleiten, um das Image des Unternehmens zu unterstreichen (z.B. Biomärkte/faire Shops/Vereine etc.). Aktuell ist Frauke leider nur in der Farbe „natur“ erhältlich.
Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
Risikominimierung

Risikominimierung

Durch die Erhöhung der Fertigungstiefe und die Optimierung der Produktionsprozesse minimiert GUSS-RING die Risiken in der Lieferkette seiner Kunden. Dies gewährleistet eine konstante Lieferqualität und reduziert die Wahrscheinlichkeit von Produktionsausfällen und Verzögerungen​ (GUSS-RING)​.
Absatzfinanzierung

Absatzfinanzierung

Ihre Vorteile durch Absatzfinanzierung Mehr Umsatz Mit Absatzfinanzierung (Small-Ticket-Leasing) generieren Sie mehr Umsatz durch mehr Verkäufe. Besonders im B2B-Bereich stellt Absatzfinanzierung eine Revolution dar. Neue Kunden Durch Absatzfinanzierung (Small-Ticket-Leasing) können Sie Ihre Produkte zu attraktiven Preisen anbieten. Das vergrößert Ihre Zielgruppe und Sie gewinnen automatisch neue Kunden. Sichere Erlöse Absatzfinanzierung (Small-Ticket-Leasing) sorgt für sichere Erlöse. Ihre Produkte werden garantiert bezahlt und Sie ersparen sich das Schreiben von Mahnungen.
Auftragsmanagement

Auftragsmanagement

Mit dem integrierten Auftragsmanagementsystem von Adnavem bieten wir Ihnen die vollständige Kontrolle über eingehende und ausgehende Waren nicht nur auf Container-, sondern auch auf Artikelebene.
Einkauf

Einkauf

Der Einkauf ist ein entscheidender Bereich in der Materialwirtschaft, der eine effiziente Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen sicherstellt. Bei ILESO legen wir großen Wert auf eine professionelle und strategische Beschaffung, um die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten und Kosten zu optimieren. Professionelles Lieferantenmanagement Wir pflegen langfristige Beziehungen zu unseren Lieferanten und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um optimale Lieferzeiten, Preise und Qualität sicherzustellen. Unser professionelles Lieferantenmanagement umfasst die Auswahl geeigneter Lieferanten, die Verhandlung von Verträgen und Konditionen sowie die kontinuierliche Bewertung und Entwicklung der Lieferantenbeziehungen. Systemgestützte Beschaffungsprozesse Wir nutzen moderne Beschaffungssysteme und -tools, um unsere Einkaufsprozesse zu optimieren und eine effiziente Materialbeschaffung zu gewährleisten. Unsere Beschaffungsprozesse sind systemgestützt und transparent, was eine schnelle und präzise Abwicklung ermöglicht. Durch die Integration von elektronischen Beschaffungsplattformen und digitalen Workflows stellen wir sicher, dass unsere Beschaffungsprozesse effizient und nachvollziehbar sind. Kostenoptimierung und Preisverhandlung Wir setzen auf eine aktive Kostenoptimierung und Preisverhandlung, um sicherzustellen, dass wir die bestmöglichen Konditionen für unsere Materialien und Dienstleistungen erhalten. Unsere erfahrenen Einkaufsexperten analysieren kontinuierlich den Markt und führen Preisverhandlungen mit Lieferanten durch, um wettbewerbsfähige Preise zu erzielen und Kosten zu senken. Risikomanagement und Lieferantenbewertung Wir legen großen Wert auf ein umfassendes Risikomanagement und eine kontinuierliche Bewertung unserer Lieferanten. Durch die Identifizierung und Bewertung von Risiken in der Lieferkette sowie die regelmäßige Überprüfung und Bewertung der Lieferantenleistung stellen wir sicher, dass wir mögliche Risiken frühzeitig erkennen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um Auswirkungen auf unsere Produktion zu minimieren. Ihr Partner für effizienten Einkauf ILESO ist Ihr verlässlicher Partner für effizienten Einkauf. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Qualität, Kostenoptimierung und Zuverlässigkeit vereinen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Einkaufsdienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an der Optimierung Ihrer Beschaffungsprozesse zu arbeiten.
Einkauf/Fertigungssteuerung

Einkauf/Fertigungssteuerung

Breit. Tief. Interdisziplinär. Auf Wunsch organisieren wir die Beschaffung und entlasten Sie somit von langwierigen Technologie-, Qualitäts- und Preisgesprächen. Sie möchten die Bestellung Ihrer Teile über Ihren Einkauf weiterhin selbst vornehmen und uns diese zur Fertigung bereitstellen? Auch kein Problem! Wählen Sie selbst die für Sie optimale Variante.
Marketing

Marketing

Erreicht eure Kunden mit wirkungsvollen und aufmerksamkeitsstarken Direct Mail Aktionen. Haptisches Erlebnis Wir verschaffen durch das haptische Erlebnis mehr Aufmerksamkeit als Online-Werbung Intelligente Daten Punktgenaue Kundenansprache durch intelligente Datennutzung Technik State of the Art Wir nutzen führende Technologien von Data Analytics bis Produktion Wir helfen unseren Kunden, ihre Marketingbudgets mit einfallsreicher, einzigartiger und wirkungsvoller Marketingkommunikation besser auszuschöpfen. In enger Zusammenarbeit entwickeln wir integrierte Marketingkampagnen über mehrere Kanäle hinweg, die den ROI maximieren und die Customer Experience verbessern. Königswege zur Zielgruppe: Conversion ist das Zauberwort im Dialog Marketing. Als größter Produzent von Direct Mails in Europa tun wir für euch alles, um Adressaten in Kunden zu verwandeln. Wir verschaffen durch das haptische Erlebnis mehr Aufmerksamkeit als Online-Werbung. Wir nutzen Daten für die bestmögliche Kundenansprache im richtigen Moment mit der passenden Botschaft. Und wir setzen durchgängig auf führende Technologien – von Data Analytics bis Produktion. Kreative Printprodukte: Conversion garantiert! Das haptische Erlebnis wirkt im Umfeld digitaler Reizüberflutung besser denn je! Wir konzipieren mit euch kreative Produkte und kümmern uns von der Produktion bis zum Portomanagement um eine erfolgreiche Kampagne. Mit einem der modernsten Maschinenparks in Europa bieten wir vielfältige und wirtschaftliche Produktionstechniken für eure Printprodukte, egal ob für Kleinst- oder Millionenauflagen. Unser Angebot reicht von klassisch kuvertierten Mailings bis hin zu aufwändig verarbeiteten Selfmailern mit Stickern oder Pop-up-Elementen. Aber auch personalisierte Adressaufleger oder Paketbeileger fertigen wir ganz nach euren Vorstellungen. Mit unseren umfangreichen Druck- und Verarbeitungstechniken erreicht ihr ein Maximum an Aufmerksamkeit bei euren Empfängern. Mit Mailings, die nicht nur gut ankommen, sondern begeistern. Verarbeitung und Veredelung - jede Menge Möglichkeiten Zahlreiche Falzarten Form- & Konturstanzungen Lack Perforationen Gummierungen Duftlack Etiketten 4C-Personalisierung X-Letter Rubbelfarbe Folien/Pergamin Pop-up Jet Label Erfahrene Produktdesigner und Kreativ-Workshops Unsere Experten arbeiten eng mit euch zusammen, um die wirkungsvollsten Wege zur Kommunikation mit euren Kunden per Direct Mail zu entwickeln. Wir haben für unsere Kunden bereits über 17.000 einzigartige Mailformate erstellt. Innovatives One-to-One-Marketing über alle Formate hinweg Wir verwenden neueste Technologie und Software und stellen so sicher, dass unsere Produkte euch den bestmöglichen Return on Investment bieten. Komplexes Finishing und Hochgeschwindigkeits-Kuvertierung Wir bieten mit unserer richtungsweisenden Technik in der Vollfarbindividualisierung echtes One-to-One-Marketing für intelligente und überzeugende Mailingkampagnen. So erreicht ihr mehr Conversion durch emotionale und relevante Kommunikation. Highlights aus unserem Produktportfolio Pop-up-Selfmailer Aufmerksamkeitsstark mit individuellem 3D-Aufsteller. Mit dem Einsatz eines Pop-up-Selfmailers bleibt Dein Mailing sicher nicht nur lange in bester Erinnerung, sondern garantiert Dir auch einen entsprechend hohen Response. Bereits beim Öffnen klappt dem Leser die Kernaussage entgegen. So könnt Ihr kinderleicht die wichtigste Information in den Vordergrund rücken.
Prototypenbau

Prototypenbau

Im Bereich Prototypenbau unterstützen wir unsere Kunden bei der Entwicklung und Herstellung von Prototypen. Diese dienen zur Evaluierung und Optimierung von Designs, bevor sie in die Serienproduktion gehen. Unsere flexiblen Fertigungsmöglichkeiten ermöglichen schnelle Anpassungen und Iterationen.
Konzepterstellung

Konzepterstellung

Unsere Dienstleistungen umfassen die Erstellung gut strukturierter und hierarchisch aufgebauter Schaltpläne. Viele bestehende Leiterplattenlayouts, sowohl neuer Entwicklungen als auch bereits gelaunchter Produkte, bergen Optimierungspotenzial. Wir prüfen Ihr Design nach wirtschaftlichen und technischen Aspekten. U. a. betrachten wir folgende Kriterien: Signalqualität, Spannungsversorgung, Wärmemanagement, Elektromagnetische Verträglichkeit, Wirtschaftlichkeit der Fertigung und Möglichkeiten zur Kosteneinsparung.
Consulting

Consulting

Consulting, Beratung, Strategieentwicklung, Prozessoptimierung, Unternehmensberatung, Geschäftsstrategie, Managementberatung, Organisationsentwicklung, Change Management, Projektmanagement, Geschäftsanalyse, IT-Beratung, Finanzberatung, Personalberatung, Risikomanagement, Unternehmensplanung, Betriebswirtschaftliche Beratung, Führungskräfte-Coaching, Unternehmenswachstum, Geschäftsoptimierung
VERSANDVERPACKUNGEN - Entwicklung und Produktion nach Kundenwunsch

VERSANDVERPACKUNGEN - Entwicklung und Produktion nach Kundenwunsch

Individuell entwickelte Versandverpackungen für zahlreiche Güter & Branchen sind unsere besondere Stärke - vom Automagazin bis zum Zielfernrohr. Wir bieten Ihnen ansprechende und außergewöhnliche Möglichkeiten für innovative Sonderanfertigungen - ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen, mit Ihnen zusammen entwickelt und auf modernsten Maschinen in bester Qualität produziert. Verwendungsbeispiele Innovative Produkt- und Muster-Mailings Beeindruckende Aktions- oder Präsent-Versandverpackungen Wertige VIP-Versandverpackungen Werbewirksame Versandverpackungen in Ihrem Corporate Design Möglichkeiten Individuelle Produktentwicklung nach Ihren Wünschen und Aufgaben Maßgeschneiderte Größen und Konstruktionsvarianten Zusatznutzen wie Einzelcodierung, Adressfenster oder integrierte Folientaschen Hochwertigster Bogenoffsetdruck mit bis zu 6 Farben Standard-Dispersionslack matt oder glänzend Außergewöhnliche, sensorische Botschaften durch Duft oder Haptik Blind-, Relief- oder Heißfolienprägungen, Kontur- und Form-Ausstanzungen Braille-Schriftelemente für Blinde und stark Sehbehinderte Einsatz von Spezialmaterialien wie z.B. mit Textil-Kaschierung, Spiegelkarton, u.a. Unzählige Kombinationen dieser verschiedenen Veredelungsmöglichkeiten Erstellung von handgefertigten Prototypen Effektlacke wie UV-Hochglanz, Spot, Matt, Relief, SoftTouch, DripOff, Iriodin®, u.v.a Art.-Bez.: Wellpappe-Universalverpackungen Größe: nach Maß Verarbeitung: Drucken, Stanzen, Kleben
Markenentwicklung

Markenentwicklung

Sie wollen voll durchstarten, wissen aber nicht wie? Wir unterstützen Sie bei der Etablierung Ihrer eigenen Marke. Das fängt bei der Namens­entwicklung an, geht über die Domainsuche und Markenschutz bis hin zur kompletten Strategie.
Planung

Planung

Erdgas, Biogas, Wasserstoff Das erfahrene Team der NGas natural gas GmbH entwickelt maßgeschneiderte Konzepte für Gasanlagen, welche den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Prüfung Die doellel GmbH führt Gutachten und Abnahmen mit verschiedenen Prüfern von ZÜS, DVGW oder nach Gashochdruckleitungsverordnung anerkannten Sachverständigen durch. Schulung Die Erdgas Academy bietet ihnen Schulungen in den verschiedensten Bereichen, wie z. B. Flanschmontage, Wasserstoff, Erdgas, Biogas, Explosionsschutz, Behälter, Leitungen, Hausinstallation.
Private Label Produkte

Private Label Produkte

Als Hersteller von privat Label-Produkten bieten wir Ihnen eine breite Palette von Optionen, um Ihre eigene Marke zu stärken und Ihre Kundenbindung zu verbessern. Ob Sie nun Pflegeprodukte, Kosmetika, Reitsportprodukte oder Produkte für die Landwirtschaft herstellen möchten, wir haben das Know-how und die modernen Produktionsanlagen, um Ihnen hochwertige Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Unser Angebot an privaten Label-Produkten umfasst auch White Label-Produkte, die Ihnen die Freiheit geben, Ihre Marke in den Vordergrund zu stellen. Mit unseren White Label-Produkten können Sie Ihre eigene Verpackung, Ihr eigenes Logo und Ihre eigene Marketingbotschaft auf den Produkten präsentieren, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern und Ihr Image zu verbessern. Als führender Anbieter von privaten Label-Produkten setzen wir auf höchste Qualitätsstandards und umweltfreundliche Produktionsmethoden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Anforderungen entsprechen und Ihre Marke optimal repräsentieren. Um eine stetig gleich bleibende Qualität zu gewährleisten und diese kontinuierlich zu optimieren, verpflichten wir uns zur Erfüllung relevanter Anforderungen gemäß den Grundsätzen und Leitlinien der Good Manufacturing Practice (GMP), des IFS-HPC Standards, der Normen ISO 9001:2015 und ISO 13485:2016 sowie der fortlaufenden Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems. Mehr zu unserem Qualitätsmanagement erfahren sie auch hier. Das breit aufgestellte Portfolio der Eimermacher Gruppe erlaubt die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich der Konsumgüter und Nischenmärkten. Medizin-Produkte & Kosmetik für den humanen Bereich Tierarzneimittel und Pflegeprodukte für Tiere Oberflächen (z.B. Wachse, Oberflächendesinfektion) und Textil (Waschmittel, Imprägnierung, Lederpflege u.v.m.)
Einkaufstaschen aus Graspapier

Einkaufstaschen aus Graspapier

Aus Zellulose und getrocknetem Gras besteht eine einzigartige Kollektion aus Einkaufstaschen mit einer materialorientierten Oberfläche und einer grünen Seele. Die erste Papierart, die nicht ausschließlich aus Holz gewonnen wird. Beim Bearbeitungsprozess sinken dank des getrockneten Grases der Energie- und Wasserverbrauch genauso deutlich wie die CO
Palermo

Palermo

Shopper / Einkaufstasche beschichtet, mit Boden-, Seitenfalte und langen Henkeln Shopper Palermo ist sehr gut als Werbeträger für Messen, Handel und Einkauf geeignet. Wasserabweisend und sehr stabil. Für einen glitzernden Auftritt mit langen Henkeln. Artikelnummer: 15-AC/70 Farbnummer: AC/70 Format: 42 x 38 x 10 cm Qualität / Grammatur: 130 g/m2
Premium Einkaufsbeutel aus Bio-Baumwolle mit Innentasche

Premium Einkaufsbeutel aus Bio-Baumwolle mit Innentasche

heckbag möchte diese Welt ein kleines bisschen besser machen. Wir wollen einen Unterschied machen und sagen: Nutze weniger Plastik. Unsere robusten Beutel bestehen aus einem sehr belastbaren Baumwollstoff aus kontrolliert biologischem Anbau. Gefertigt werden unsere Taschen in Deutschland (Münsterland). Die Produktion macht es möglich ein eigenes Design zu entwickeln. Anders als andere Anbieter von „Jutebeuteln“ sind wir somit nicht an Standardgrößen und –formen gebunden, weshalb wir mit Stolz sagen können, neben der Hochwertigkeit unserer Stoffe, auch ein individuelles Grunddesign erschaffen zu haben. Die Maße der Taschen betragen 37x32x9 cm (HxBxT), sie fassen ca. 10 L. Der Beutel ist sehr stabil und kann auch mit schweren Dingen befüllt werden. Die breiten Henkel sorgen für einen besonders hohen Tragekomfort. Die Tasche verfügt außerdem über eine Innentasche, damit alle kleinteiligen Gegenstände (wie Handy oder Schlüssel) sofort und einfach erreichbar sind. Damit eignet sich die Tasche sowohl für den Wocheneinkauf, einen Stadtbummel oder den Ausflug zum Badesee!
Supply Chain

Supply Chain

Ausgestattet mit einem professionellen Beschaffungs­management, modernsten Maschinen-, Qualitäts- und Logistik­konzepten sowie optimalen Fertigungs­prozessen bieten wir unseren Kunden termingerecht .. .... wirtschaftlich attraktive, einbaufertige Produkte. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und überlassen Sie uns die Herstellung Ihrer Komponenten und Systeme.
Mini-Shopper transparent

Mini-Shopper transparent

Kleines transparentes Täschchen mit Schlauchhenkel und Drücker "Minishopper", ca. 9 x 8 x 3 cm kleiner transparenter Shopper - kleines Verpackungstäschchen für Proben, Nagellacke, Lippenstifte, etc.
Shopsysteme im B2B

Shopsysteme im B2B

Die Auswahl des richtigen Shopsystems kann für Unternehmen eine Herausforderung darstellen. Bei dieser komplexen Entscheidung gibt es verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. Hier einige Gründe, warum es oft schwierig ist, die passende E-Commerce Lösung zu finden: Vielfalt der Optionen Komplexe Anforderungen Integrationen Benutzerfreundlichkeit Wachstum Sicherheit Anforderungen an Shopsysteme im B2B Wenn Sie im B2B-Bereich tätig sind, gibt es einige wichtige Faktoren, die bei der Auswahl eines geeigneten Shopsystems berücksichtigt werden sollten. Hier sind die wichtigsten Aspekte:
Consulting

Consulting

Abläufe optimieren - Logistikberatung für ungebremsten Warenfluss Kurz gesagt: Widmen Sie sich Ihrem Kerngeschäft, nebenbei beobachten wir Ihre Logistik und finden heraus, wo es klemmt. Vertrauen Sie SW-Paratus als Logistikplaner, nutzen Sie über 15 Jahre Erfahrung in der Planung von logistischen Lösungen. Gerne übernehmen wir die Projektsteuerung und optimieren Ihre innerbetrieblichen Material-, Waren- und Informationsflüsse. Ansprechpartner In allen Fragen für Sie da Sprechen Sie uns an, jede Entwicklung von SW-Paratus zielt darauf ab, beispielsweise Warenströme, Durchlaufzeiten oder den Materialfluss zu beschleunigen. Ganz gleich, ob Logistikplanung, Lagertechniken, Fördertechniken oder das Warenhandling, wir beraten Sie gern in allen Fragen zur Lagerlogistik. Expertise Lagerlogistik Analyse vor Ort Jede Anforderung startet mit der gründlichen Analyse vor Ort: Wo liegen Verbesserungspotenziale, wie lassen sich Störfaktoren beseitigen, welche Stationen lassen sich perfektionieren? Auch Ergonomie spielt eine wichtige Rolle: Welche Systeme sind geeignet, das Personal bei manuellen Tätigkeiten sinnvoll zu unterstützen? Mit der detaillierten Expertise von SW-Paratus können Sie direkt profitieren: Treffen Sie wegweisende Entscheidungen, optimieren Sie die Abläufe und gestalten Sie logistische Prozesse in Zukunft effizient! Beratungsunternehmen Logistik Zeit und Kosten einsparen In der Lagerlogistik müssen Abläufe zwischen Wareneingang und Warenausgang wirtschaftlich gestaltet sein. Insbesondere gilt es, Zeit und Kosten einzusparen. Neben dem Personaleinsatz rücken ebenso die EDV, die Lagerverwaltung sowie die Steuerung und Überwachung der Lagerfunktionen in den Fokus. Vertrauen Sie SW-Paratus, Ihrem Beratungsunternehmen Logistik, denn schließlich dreht es sich um die Optimierung logistischer Prozesse, damit Güter auffindbar und bei minimalem Aufwand verfügbar sind.
Zerspanungswerkzeuge

Zerspanungswerkzeuge

Wir entwickeln und produzieren Wendeschneidplatten und Sonderwerkzeuge in Klein- und Mittelserie aus Hartmetall und PM-Stahl (HSS) für die Bearbeitung von Stahl, Guss, Nichteisen-Werkstoffen, Gestein und Kunststoffen bis hin zu Lebensmitteln.
Consulting

Consulting

Sie suchen eine Lösung für ein Logistik-Problem. Wir lösen die Schwachpunkte in Ihren Lager-Prozessen oder/und helfen Ihnen bei der Beschaffung von Hard- und Software. U.a. Lagerverwaltungssystem Der mögliche Ablauf (Beispiel mit Beschaffung): Step 1 - Workshop mit Anwendern und Beteiligten • Bestandsaufnahme • Bedarfsanalyse • Prozesse Ist/Soll • Definition von Soll-Kriterien Step 2 - Konzepterstellung • Erstellung eines Konzeptes mit detaillierter Beschreibung des Soll-Zustandes Das Konzept wird anschließend mit Ihnen abgestimmt und von Ihnen genehmigt. Step 3 - Erstellung eines Pflichtenheftes für die Ausschreibung • Auswahl der möglichen Anbieter • Zusendung der Ausschreibung Das Pflichtenheft ist die feste Basis für die Ausscheibung. Auf Grund dieses werden die möglichen Anbieter ausgewählt und diesen eine Ausschreibung zugesandt. Step 4 - Auswertung der Ausschreibungen Die Ausschreibungen werden detailliert ausgewertet und anhand einer Matrix der/die geeignetsten Anbieter ausgewählt. Die Analyse wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Step 5 – Testläufe mit ausgewählten Systemen Mit den gemeinsam festgelegten möglichen Anbietern wird ein Vor-Ort-Termin vereinbart, um die Tests durchzuführen. Step 6 - Konditions-Verhandlungen mit den Anbietern • Erstellung des Vergabevorschlages • Prüfung der Verträge und Supportverträge Sie erhalten von uns einen Vergabevorschlag mit detaillierter Begründung der Auswahl. Mit dem/den vor-ausgewählten Anbietern werden endgültige Preis- und sonstige Konditionsverhandlungen geführt. Step 7 - Begleitung der Umsetzung und Abnahme Eine Beauftragung von bestimmten Teilschritten ist möglich. Sprechen Sie uns einfach an.
ShoppingBON

ShoppingBON

Einkaufsgutschein für Kunden und Vertriebspartner Gute Beziehungen pflegen und belohnen. Shopping ist für viele Deutsche gerade zu gleichbedeutend mit Freizeitvergnügen. Nicht ohne Grund spricht man heute gerne vom Einkaufserlebnis. Wenn der Kauf dann noch überraschend möglich wird und so ggf. auch noch lang gehegte Wünsche erfüllt werden, dann ist der Erinnerungswert vervielfacht. Und welcher Marketing- oder Vertriebsverantwortliche möchte nicht gerne positiv im Gedächtnis seiner Kunden oder Vertriebspartner verankert sein? Die Lösung: ein flexibler Einkaufsgutschein mit Mehrwert. Damit sind Bindung, Motivation oder ein Danke sagen ganz einfach. Und durch den Erinnerungswert auch noch anderen Sach- oder Geldprämien deutlich überlegen. Die zentralen BON-Merkmale: • Einkaufsgutschein mit Urkundencharakter (Gutscheinwert frei wählbar) • Universell einsetzbar bei über 200 Premium-Partnern • Aufteilungs-Funktion • Komplett individualisierbar auf das Corporate Design Ihres Unternehmens • Individueller, persönlicher Danksagungstext • Direkt online, mobil oder telefonisch einlösbar