Finden Sie schnell kameras für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

PMW-F55 Kompakte CineAlta Kamera

PMW-F55 Kompakte CineAlta Kamera

Super 35mm 4K CMOS sensor compact CineAlta camera records HD/2K/4K on SxS memory plus 16-bit RAW 2K/4K output
G4T4 - AMC Kamerasystem

G4T4 - AMC Kamerasystem

Das FANUC iRVision ist das Plug-and-Play-System von FANUC für die optische Erkennung. Die Installation und Bedienung des ultraflexiblen Systems sind äußerst einfach. Mit Hilfe dieses Kamerasystems ist nicht nur eine 2D Teilerkennung möglich, sondern es kann auch mit der 3-Marker-Runtime-Offset-Funktion der Roboter genau zur Werkzeugmaschine kalibriert werden.
Bildverarbeitungssysteme

Bildverarbeitungssysteme

Unsere maßgeschneiderten Bildverarbeitungssysteme für komplexe Aufgaben Die Bildverarbeitung beschäftigt sich mit der automatischen Extrahierung von Information aus Bildern. Diese für uns Menschen einfache Aufgabe kann für den Computer schnell zu einer großen Herausforderung werden. Je nach gewünschter Information können dabei verschiedenste Kamerasysteme verwendet werden. Von der einfachen Farbkamera bis hin zu komplexen Spektrometern müssen für jede Aufgabenstellung die passenden Sensoren ausgewählt werden. Unser Unternehmen entwickelt seit dem Jahr 2001 Bildverarbeitungslösungen, um damit diese Aufgaben in der Industrie möglichst effizient zu lösen. Dabei bieten wir eine breite Produktpalette an Software: von der Sortierung in Echtzeit über optimierte Bedientools bis zu ausgeklügelten Schnittstellen und Analysetools. Unsere Sortiersystem-Software wird in den Bereichen Recycling-, Abfall- und Miningindustrie exklusiv bei den REDWAVE Maschinen betrieben, seit 2012 werden diese Produkte zusätzlich in unseren Qualitätskontrollsystemen für viele andere Industriesparten eingesetzt. Wir bieten: • Durchgängigen 24/7 Betrieb • Hohe Vernetzbarkeit der Systeme mit OPC, SQL, uvm. • Vielzahl an unterstützte High-End Sensoriken • Maximale Rechenperformance dank Realtime und GPU‘s • Artificial Intelligence (AI) Algorithmen
SCANNER

SCANNER

Laser Handheld 3D-Scanner Als Blue-Laser-Handheld-3D-Scanner der FreeScan-Serie erbt FreeScan UE die ikonischen Merkmale "hohe Präzision" und "stabile Wiederholbarkeit". Gleichzeitig erleichtern ergonomisches und leichtes Gerätedesign das Halten und Bedienen und bieten hochpräzise Inspektionslösungen in Messtechnikqualität für die Automobil-, Transport-, Luft- und Raumfahrtindustrie, Forminspektion, Energieerzeugung, Maschinenherstellung usw. Eigenschaften Hochpräzise der Metrologieklasse Genauigkeit bis zu 0,02 mm, Volumengenauigkeit 0,02 mm + 0,04 mm / m. Stabilität der wiederholten Messung Bei wiederholter Messung desselben Werkstücks liefert FreeScan UE konsistente Ergebnisse und beweist Stabilität und Zuverlässigkeit. Tragbar und leicht Das Gerät wiegt nur 670 g, was das Scannen mit dem Handheld erleichtert und Ermüdungserscheinungen aufgrund langer Arbeitszeiten vermeidet. Große Auswahl an Materialanpassungen Unterstützung des Scannens von schwarzen und reflektierenden Oberflächen für eine größere Bandbreite von Scananwendungen. Hohe Effizienz Der Scanbereich kann 510 * 520 mm erreichen und bietet ein größeres Sichtfeld für ein reibungsloseres und effizienteres Scanerlebnis. Einfache Bedienung Benutzerfreundliches Betriebssystem mit einfacher Software-Einrichtung und Anleitung durch den gesamten Workflow-Prozess, sodass Benutzer den Vorgang problemlos beherrschen können. Nahtloses Andocken an die Inspektionssoftware Die Scandaten können mit einem Klick in Inspektionssoftware wie Geomagic Control X, Verisurf Inspect und Einsense Q importiert werden, wodurch die Inspektionseffizienz erhöht wird.
Amira Dokumentarfilm Kamera

Amira Dokumentarfilm Kamera

The documentary-style camera. Pick up and shoot - Einfach in die Hand nehmen und drehen.
Alexa Mini ultrakompakte Filmkamera

Alexa Mini ultrakompakte Filmkamera

Compact, lightweight and self-contained, the ARRI ALEXA Mini is a versatile additional tool in the ALEXA camera range.
SONY PXW FS7 II

SONY PXW FS7 II

4K-XDCAM-Kamera mit Super-35 mm-Exmor-CMOS-Sensor mit verstellbarem ND-Filter, E-Mount-Objektiv sowie 4K-/2K-RAW- und XAVC-Aufnahme
PMW-F5 Kompakte CineAlta-Kamera

PMW-F5 Kompakte CineAlta-Kamera

Super 35mm 4K CMOS sensor compact CineAlta camera records HD/2Kon SxS memory plus 16-bit RAW 2K/4K output
PXW-FS7 II

PXW-FS7 II

4K-XDCAM-Kamera mit Super-35 mm-Exmor-CMOS-Sensor mit verstellbarem ND-Filter, E-Mount-Objektiv sowie 4K-/2K-RAW- und XAVC-Aufnahme DER NEUE SONY FS7 II XAVC CAMCORDER ... kommt mit elektronisch verstellbarem ND-Filter, E-Mount mit Sperrhebel und optimiertem Design für praktische Handhabung. Seit ihrer Einführung im Jahr 2014 hat sich die FS7 als eine der am häufigsten eingesetzten Kameras durchgesetzt. Während das ursprüngliche Modell im Sortiment von Sony verbleibt, bietet die neue PXW-FS7 II den Kameraleuten nun eine noch größere Bandbreite an kreativen Tools und Funktionen, die allesamt aus Kundenfeedback resultieren. Der neue Camcorder ist speziell für Langzeitaufnahmen sowie Dokumentationen und Indie-Produktionen konzipiert. Zu den zahlreichen Neuerungen zählt unter anderem die Aufnahme im Farbraum BT2020, was die PXW-FS7 II zur idealen Wahl für moderne 4K HDR-Produktionen macht. Wie ihre Pendants in der FS-Serie – die Modelle PXW-FS7 und PXW-FS5 – wartet auch die PXW-FS7 II mit Verbesserungen an Design und Ergonomie auf, die den Außeneinsatz noch bequemer und praktischer machen. Die PXW-FS7 II unterstützt das XQD-Speicherkartenformat, das für die Aufnahme und Übertragung von Dateien bei hoher Bandbreite und hoher Auflösung konzipiert wurde. Die neue Sony XQD-Karte QD-G256E erreicht erstmals Kapazität von 256 GB, ermöglicht eine Aufnahmezeit von ca. 45 Minuten bei 4K 60P und 3,5 Stunden bei 2K 30P. In Kombination mit einer Lesegeschwindigkeit von 440 MB/s und einer Schreibgeschwindigkeit von 400 MB/s können Nutzer länger drehen, ohne die Karten wechseln zu müssen. E-Mount-Sperrhebel für professionelle Aufnahmen Die überarbeitete E-Mount-Fassung der PXW-FS7 II (mit Sperrhebel) ermöglicht Kameraleuten, das Objektiv durch eine Drehung der Sperrfassung zu wechseln. In den meisten Fällen müssen stützende Objektivrigs also nicht entfernt werden, was während der Produktion Zeit spart. Der neue E-Mount wurde speziell für anspruchsvolle Anwendungen auf professionellem Niveau entwickelt und kann mit allen bestehenden E-Mount-Objektiven auf dem Markt sowie mithilfe eines Adapters auch mit anderen Objektiven verwendet werden. Der neue Camcorder PXW-FS7 II unterstützt zudem das α Mount-System von Sony, zu dem mehr als 70 Objektive gehören.
ARRI HI-5

ARRI HI-5

Intelligente Handeinheit der fünften Generation. ARRI stellt mit der neuen Hi-5 die fortschrittlichste Handeinheit auf dem Markt vor. Die ARRI Hi-5 ermöglicht zuverlässige, kabellose Kamera- und Objektivsteuerung in anspruchsvollen Situationen am Set. Sie ist wetterfest und solide gebaut und verfügt über eine außergewöhnlich große Funkreichweite und einzigartige, austauschbare Funkmodule für unterschiedliche Territorien und Drehherausforderungen.
AVIWEST HE SERIE

AVIWEST HE SERIE

4K & Multi-HD HEVC Video Contribution Encoder The HE4000 is an UHD and multi-HD encoder combining the best-in-class 10-bit and 4:2:2 HEVC video compression format with the latest generation of AVIWEST SST (Safe Streams Transport) protocol for delivery of live video content over unmanaged networks — such as 3G/4G-LTE cellular network and/or public internet — at low latencies and bitrates.
SONY ILME-FX6

SONY ILME-FX6

Cinema Line-Vollformatkamera mit schnellem hybriden und Echtzeit-AF In ihrem kompakten Gehäuse lässt sich die FX6 überallhin mitnehmen und ist mit dem hochempfindlichen Vollformat-Bildsensor jederzeit bereit für kreative Aufnahmen. Unfassbare Aufnahmen mit hoher ISO-Empfindlichkeit Erfassen Sie brauchbare Bilder in fast völliger Dunkelheit mit einem eindrucksvollen ISO-Bereich von bis zu 4096002. Der Vollformatsensor in Verbindung mit der hervorragenden Lichtstärke ermöglicht grenzenlose Aufnahmemöglichkeiten.
ARRI ALEXA 35

ARRI ALEXA 35

DIE NÄCHSTE ÄRA DES DIGITALEN FILMENS Herausragende Bildqualität mit 4K und 120 fps 17 Blendenstufen Dynamikumfang – ideal für HDR Hohe ISO-Empfindlichkeit bis zu 6400 ASA und Enhanced Sensitivity Mode für noch saubereres Bild bei wenig Licht Satte Farbwiedergabe durch REVEAL Color Science Umfassendes Angebot an Zubehör und Workflow-Tools
ARRI Alexa Mini LF

ARRI Alexa Mini LF

Kompakte Größe, geringes Gewicht und Large-Format-Sensor.
Blackmagic Design URSA Mini Pro

Blackmagic Design URSA Mini Pro

Die welterste Digitalfilmkamera mit den Features und Bedienelementen einer professionellen Broadcastkamera! Diese professionelle digitale Filmkamera liefert neben der brillanten Bildqualität der URSA Mini 4.6K auch noch den Leistungsumfang und die Bedienelemente einer herkömmlichen Broadcastkamera! Die vielen ergonomisch designten Bedienelemente seitlich der Kamera lassen Sie die meisten Einstellungen nach Gefühl vornehmen, ohne je den Blick von der Action abzuwenden. In die URSA Mini Pro verbaut sind zudem interne ND-Filter, eine Statusanzeige und ein neuer revolutionärer Wechselmount, der Ihnen den wahlweisen Einsatz von fotografischen EF-Objektiven sowie PL- und B4-Objektiven ermöglicht. Neben dualen CFast-2.0-Rekordern ist die URSA Mini Pro auch mit dualen Rekordern für UHS-II SD-Karten ausgestattet und erfasst bis zu 60 Bilder in der Sekunde. Die URSA Mini Pro ist leicht und bequem genug für den Ganztagseinsatz, und ihre Bedienelemente sind im Nu betätigt. Außerdem überflügelt sie in puncto Bildqualität zehnmal so teure Broadcastkameras! DIE PERFEKTE KAMERA FÜR DIGITALFILM, BROADCASTS, LIVEPRODUKTION UND MEHR! Eigentlich stecken in einer URSA Mini Pro gleich drei Kameras weil hier Top-Digitalfilmqualität mit der Ergonomie und den Funktionen, die Broadcaster benötigen, gepaart auftreten. Diese Kamera bietet sich für die verschiedensten Einsatzzwecke an: von Highend-Spielfilmen, TV-Shows und -Spots über Independent-Filme, Broadcastnews bis hin zu Studio- und Liveproduktionen! Die URSA Mini Pro liefert eine über Ultra HD 4.6K hinausgehende Auflösung, 15 Blendenstufen Dynamikumfang – und das alles bei einem extrem breiten Farbumfang und mit DaVinci Farbverarbeitung. So erfassen Sie immer Bilder von kinotauglicher Qualität. Der hochkompakte Body mit der Ergonomie von Broadcastkameras und ihre hochentwickelte Bediensoftware machen das Setup und Handling dieser Kamera schneller als bei jeder anderen! Ob beim Filmen auf dem Sprung, am Set oder On Location, die URSA Mini Pro liefert Ihnen die Bildqualität und Funktionalität, wie sie für die Arbeit an Projekten aller Art gebraucht wird.
Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Eine handheld 4K-Digitalkamera der nächsten Generation Die revolutionäre neue Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K war heiß ersehnt. Dank ihres komplett überarbeiteten Kameradesigns passt die neueste Digitalfilm-Technologie ab sofort in Ihre Handfläche. Die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K kommt mit einem 4/3-Sensor, einem Dynamikumfang von 13 Blendenstufen und dualen nativen ISO-Werten von bis zu 25.600. Diese Kamera gibt Ihnen atemberaubende HDR-Bilder und leistet auch bei schlechten Lichtverhältnissen fantastische Arbeit. Externe Bedienelemente bieten schnellen Zugriff auf wichtige Funktionen, während der 5 Zoll große Touchscreen die Bildausschnittswahl, Fokussierung und das Ändern von Kameraeinstellungen zum Kinderspiel macht. Bilder werden in RAW oder ProRes bei bis zu 120 fps auf handelsübliche SD/UHS-II- oder CFast-2.0-Karten aufgezeichnet. Außerdem verfügt die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K über einen MFT-Mount, eingebaute Mikrofone, einen XLR-Eingang, einen HDMI-Anschluss in voller Größe, 3D-LUT-Unterstützung, Bluetooth, einen USB-C-Expansionsport und mehr.
Blackmagic URSA Broadcast G2

Blackmagic URSA Broadcast G2

Die flexibelste Broadcastkamera der Welt Die neue Blackmagic URSA Broadcast G2 ist eine unfassbar leistungsstarke, speziell für klassische und Online-Broadcaster designte Kamera. Mit drei Kameras in einem Body eignet sie sich zum Einsatz als 4K-Produktionskamera, 4K-Studiokamera oder 6K-Digitalfilmkamera! Eine perfekte Lösung für Broadcaster, weil die Kamera mit vorhandenen Objektiven und Akkus einsetzbar ist. Sie können damit auf gängige SD-, UHS-II- und CFast-2.0-Karten oder externe USB-Laufwerke in gebräuchlichen Dateiformaten wie H.265, ProRes und Blackmagic RAW aufzeichnen. Somit ist die Kompatibilität mit allen Videosoftwares und Verwaltungssystemen für Broadcastmedien gegeben. Sogar der Objektivanschluss ist austauschbar. Keine andere Broadcastkamera ist so flexibel!
Blackmagic Design MICRO Cinema Camera

Blackmagic Design MICRO Cinema Camera

Die kleinste Digitalfilmkamera der Welt mit innovativer Fernsteuerung! Die Blackmagic Micro Cinema Camera, eine professionelle Super-16-Digitalfilmkamera im Miniaturdesign. Mithilfe der integrierten Fernbedienung erfassen Sie Action an jedem Ort! Ein revolutionärer integrierter Modulsteckplatz, Expansionsport genannt, verfügt über PWM- und S.Bus-Eingänge, die den Einsatz einer Fernbedienung für Modellflugzeuge und damit die kabellose Steuerung der Kamera ermöglichen. Kaum vorstellbar – die kabellose Justierung von Fokus, Blende und Zoom! Die Micro Cinema Camera ist eine echte Digitalfilmkamera, die in RAW und ProRes aufzeichnet. Sie trumpft mit einem Dynamikumfang von 13 Blendenstufen, Global Shutter und MFT-Objektivanschluss. Als echte Digitalfilmkamera kommt sie dort zum Einsatz, wo andere Digitalfilmkameras nicht mithalten können!
MARSHALL VAC-23SHU3

MARSHALL VAC-23SHU3

Signalwandler HDMI 2.0 / 3G-SDI zu USB 3.0 Einfache Plug & Play-Lösung für Live-Produktionen und Konferenzen. Verwandelt SDI- & HDMI-Signale in USB 3.0. Zusätzlich verfügen die SDI und HDMI-Anschlüsse über je einen active loop-through-Ausgang. Die Signale können also durchgeschleift werden, um sie an weitere Monitore oder Mischer zu auszugeben.