Finden Sie schnell kaffee-tassen-motive für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

Hausbrandt Kaffee Cappuccino Tasse

Hausbrandt Kaffee Cappuccino Tasse

Hausbrandt Cappuccino Tasse mit Unterteller Dickwandiges Porzellan, klassische Form, weiß mit Logo Die Cappuccinotassen sind reinweiß mit dem schönen Logo von Hausbrandt in Mehrfarbdruck. Höhe: ca. 6 cm oberer Durchmesser: ca. 9 cm Inhalt: ca. 150 ml
Kaffeespezialitäten

Kaffeespezialitäten

Herstellung von nachhaltig produzierten und fair gehandelten löslichen Kaffee-, Cappuccino-, Getreide-, Röstkaffee- und Kakaospezialitäten. KAFFEEGENUSS - FAIR UND ÖKOLOGISCH Der Genuss von Kaffee hat in unserer Kultur Tradition. Gerade in den letzten Jahren wurde die Vielfalt der Kaffeespezialitäten durch neue Varianten bereichert. Aber auch das Bewusstsein der Verbraucherinnen und Verbraucher hat sich geändert. Der verantwortliche Umgang mit der Natur und die Lebensbedingungen der Erzeuger in den Anbauländern treten mehr und mehr in den Fokus. Wir sind uns bereits seit 1983 unserer Verantwortung bewusst und handeln konsequent in diesem Sinne. Als Tochter der CAFEA-Gruppe, traditionell mehr als hundert Jahre im Kaffeehandel tätig, spezialisierten wir uns auf die Herstellung von nachhaltig produzierten und fair gehandelten löslichen Kaffee-, Cappuccino-, Getreide-, Röstkaffee- und Kakaospezialitäten. Wir bieten dem Handel flexible Möglichkeiten, mit Eigenmarken oder dem "MOUNT HAGEN"-Sortiment die stetig steigende Nachfrage nach verantwortungsvoll hergestellten Kaffeespezialitäten zu bedienen. MEHR PROFIL – MEHR ERFOLG MIT PRIVATE LABEL Ihre starke Marke ist die beste Voraussetzung zur Profilierung im Markt. Wir bieten Ihnen mit unserer Kompetenz als Hersteller und Anbieter löslicher Kaffees, Röstkaffee- und Instantspezialitäten genau das richtige Know-how, um für den Handel attraktive Private Label- Sortimente zu entwickeln. Von der individuellen Verpackung, eigenen Mischungen oder ganz neuen Produkten bis hin zur reibungslosen Lagerhaltung und Logistik – ein erfahrener Partner wie uns macht es im wachsenden Segment der Bio- Kaffeeprodukte einfacher, Ziele erfolgreich zu realisieren. Erfolgreiches Marketing in den diversen Absatzkanälen setzt eine gründliche und strategische Marktanalyse voraus. Auch hier bieten wir Ihnen neben Fakten und Zahlen notwendiges Wissen, um neue Marktfelder erfolgreich zu besetzen oder stagnierende Segmente zu aktivieren. ZERTIFIZIERUNG Die Zertifizierung der am Prozess beteiligten Partner durch anerkannte Kontrollinstitue und die freiwillige Einhaltung der Richtlinien engagierter Verbände garantieren eine nachweislich hohe Qualität aller WERTFORM-Produkte und die Realisierung der Prinzipien des fairen Handels. • Das unabhängige FAIRTRADE-Siegel gibt Ihnen die Sicherheit, dass dieses Produkt die internationalen Standards für den fairen Handel erfüllt. Mit dem Kauf dieses Produkts leisten Sie einen Beitrag zur Verbesserung der Lebens- und Arbeitsbedingungen der Kleinbauern aus den Anbauländern und zur Förderung des Umweltschutzes. • Mit dem Bio- Siegel können Produkte und Lebensmittel gekennzeichnet werden, die nach den EG-Rechtsvorschriften für den ökologischen Landbau produziert und kontrolliert wurden. Diese EU-weit gültigen Rechtsvorschriften garantieren einheitliche Standards für den ökologischen Landbau. Das Bio-Siegel steht somit für eine ökologische Produktion. • Naturland - Verband für ökologischen Landbau e.V Naturland Bauern und Verarbeiter arbeiten mit höchsten ökologischen Standards, die strenger sind als die des Bio-Siegels. Sie erzeugen ohne Gentechnik hochwertige Lebensmittel – zum Schutz von Umwelt und Verbraucher.