Finden Sie schnell jobbörse für Ihr Unternehmen: 242 Ergebnisse

Angebot

Angebot

Auf Grundlage der Gespräche, Zeichnungen und äußeren Gegebenheiten erstellen wir ein auf Sie zugeschnittenes Angebot. Wenn unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht, erteilen Sie uns den Auftrag. Gerade im Bauwesen sind Angebote häufig schwierig zu vergleichen. Unsere Leistungsbeschreibungen sind oft deutlich umfangreicher als die vieler Wettbewerber. Bei GIESERS wird eben großer Wert gelegt auf Transparenz und Fairness gegenüber dem Bauherrn. Eine möglichst ausführliche Leistungsbeschreibung und Leistungsabgrenzung ist deshalb selbstverständlich. Nachhaltigkeit von der Beratung über Angebot und Planung bis zur Ausführung Präzision, Schnelligkeit und Termintreue – darauf können Sie sich bei GIESERS verlassen Feste Ansprechpartner – bei uns genießen Sie diesen wichtigen Vorteil von Anfang an
Jobcenterumzüge

Jobcenterumzüge

Wir von Profiumzug haben speziell für Sie den Service Jobcenterumzüge geschaffen Jobcenterumzüge ist sowohl für Einzelpersonen als auch für Unternehmen geeignet Jobcenterumzüge ist ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten Jobcenterumzüge garantiert Ihnen zuverlässigen Umzug inklusive Demontage und Montage aller Möbel Jobcenterumzüge kümmert sich um alles und bietet Ihnen Ruhe und Komfort Jobcenterumzüge ist günstig
Inkasso

Inkasso

Außergerichtliches Intensivinkasso ohne Kostenrisiko für den Auftraggeber mit überdurchschnittlicher Erfolgsquote Seit dem Jahr 2003 ist das Inkassobüro Marco Ormanns der starke Partner der Wirtschaft im außergerichtlichen Inkasso und im gerichtlichen Mahn- und Zwangsvollstreckungsverfahren. Durch unser außergerichtliches Intensivinkassomahnverfahren erledigen wir ca. 70% der übergebenen Fälle außergerichtlich. Darüber hinaus ist unser Inkassounternehmen im gerichtlichen Mahn- und Zwangsvollstreckungsverfahren zugelassen und übernimmt die langfristige Forderungsüberwachung von titulierten Forderungen. Profitieren auch Sie von einem Inkasso ohne Kostenrisiko und einer überdurchschnittlichen Erfolgsquote.
Unser Service

Unser Service

Übersicht Serviceleistungen Als zertifizierter Waagenbaubetrieb führen wir alle Arbeiten zur Montage, Instandsetzung und Modernisierung von mechanischen und elektronischen Wägesystemen durch. Als Partner bekannter Waagenfirmen liefern wir auch deren Produkte – eine herstellerunabhängige, kompetente Beratung ist bei uns selbstverständlich.
Partikelzählgerät

Partikelzählgerät

Partikelzähler messen die Anzahl und Größe von Partikeln in der Luft. Praktisches Handgerät für den mobilen Einsatz. Partikelzähler der Marke LIGHTHOUSE Solair messen die Anzahl und Größe von Partikeln in der Luft. Die Handmessgeräte zeichen sich durch einen hohen Leistungsumfang aus, sind sehr gut für den mobilen Einsatz geeignet und einfach zu bedienen. Preisinformationen im Webshop oder auf Anfrage.
Eurobox GRUNDSCHULE 6ER

Eurobox GRUNDSCHULE 6ER

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung verschiedene Schließsysteme möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern geräumige Schließfächer TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
Büromöbel > Container

Büromöbel > Container

Technikcontainer Modell 55178 Korpus: Korpus komplett verleimt, Dreischicht-Spanplatten aus naturbelassenem Holz in E1-Qualität gefertigt, nicht-toxisch, ökologisch unbedenklich, frei von Chloridhärter, mit ABS-Kanten veredelt
Flügeltüren-Einbausätze Stecksystem

Flügeltüren-Einbausätze Stecksystem

Durch den Einbau von Flügeltüren in unsere Fachbodenregale werden diese zu Schränken ausgebaut. Somit bleibt Arbeitsmaterial und Unterlagen sicher unter Verschluß. Traglasten: Fachlast: Bis 300 kg (siehe Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Abmessungen: Flügeltür-Höhen: 500 und 1000 mm Passend für Regalbreiten: 1000 bzw. 1300 mm Außenmaße: Je nach gewähltem Regaltyp. (siehe auch Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Ausführungen: Mit dem Einsatz von ¼ und ½ Flügeltüren-Einbausätzen ist es möglich, Teilbereiche von Regalen mit Türen zu versehen. Bestehend aus 2 Flügeltür-Segmenten, aus Qualitätsfeinblech gekantet. Verschlußvorrichtung mit versenktem Drehknopf-Sicherheitsschloß (inkl. 2 Schlüssel). Regalbauteile bitte extra bestellen. Ein kombinierter Einsatz von Flügeltüren und Schubladen ist nur auf Anfrage möglich!
Gebäudetechnik

Gebäudetechnik

Instandhaltung, Flexibilität und Energieverbrauch, insbesondere in großen Geschäftsgebäuden, Produktionsgebäuden und Bildungsstätten sind die immer wichtiger werdenden Aspekte. Diese Anforderungen haben das Aufgabengebiet des Elektrikers verändert. Diesen Veränderungen werden wir gerecht und haben heute für jede Aufgabe eine passende Lösung. Um Ihr Gebäude effizient und komfortabel zu machen, setzen wir ausschließlich auf namhafte Fabrikate und Hersteller, mit denen wir eng zusammenarbeiten. Wir liefern die gesamte elektrotechnische Ausrüstung für Ihr Gebäude aus einer Hand: Stromversorgung, Stromverteilung, Beleuchtungsanlagen. Die klassische Mess-Steuer-Regeltechnik für Heizung, Lüftung und Klimaanlagen, Raumautomation, Gebäudeleittechnik, GLT, ENMS.
Bohren

Bohren

Das Präzisionsbohren mittels Lasertechnologie, angeboten von der LIM Laserinstitut Mittelsachsen GmbH, steht für höchste Genauigkeit und Flexibilität bei der Bearbeitung einer Vielzahl von Materialien. Unser Laserbohrverfahren ermöglicht die Herstellung von Bohrungen mit Durchmessern von 10 µm bis 0,8 mm, je nach Material und Dicke, und bietet somit eine außergewöhnliche Präzision, die für anspruchsvolle industrielle Anwendungen unerlässlich ist. Vorteile des Laserbohrens bei der LIM Laserinstitut Mittelsachsen GmbH: Hohe Präzision: Unsere Lasertechnologie ermöglicht es, extrem feine und präzise Bohrungen zu realisieren, die mit konventionellen Bohrtechniken nicht erreichbar sind. Diese Präzision ist besonders wichtig für Anwendungen in der Mikroelektronik, Medizintechnik und Feinmechanik. Materialvielfalt: Mit dem Laserbohrverfahren können fast alle Materialien bearbeitet werden, einschließlich Eisen- und Nichteisenmetalle, Kunststoffe, Glas, Keramik und Silicium. Dies eröffnet ein breites Anwendungsspektrum über verschiedene Branchen hinweg. Geringe thermische Belastung: Das Laserbohren erzeugt eine minimale Wärmebeeinflussungszone, wodurch das Risiko von Materialverzug und -beschädigung reduziert wird. Dies ist besonders vorteilhaft für die Bearbeitung von temperaturempfindlichen oder dünnen Materialien. Ultraschnelle Bearbeitung: Die Möglichkeit, mit hoher Geschwindigkeit zu bohren, ohne dabei die Qualität der Bohrungen zu beeinträchtigen, steigert die Produktionseffizienz und reduziert die Bearbeitungszeiten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Das Laserbohrverfahren kann leicht an spezifische Kundenanforderungen angepasst werden, was eine hohe Flexibilität in der Produktion ermöglicht. Durch die schnelle Umsetzung von Designänderungen können wir effizient auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren. Bei der LIM Laserinstitut Mittelsachsen GmbH setzen wir auf modernste Technologie und umfangreiches Fachwissen, um unseren Kunden Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Egal, ob es sich um die Herstellung von Mikrobohrungen für medizinische Implantate, präzise Durchführungen in elektronischen Bauteilen oder filigrane Öffnungen in industriellen Komponenten handelt, wir sind bestrebt, Ihre Produktionsziele mit Präzision und Effizienz zu erreichen. Entdecken Sie die Vorteile des Laserbohrens mit der LIM Laserinstitut Mittelsachsen GmbH und wie unsere Technologie Ihnen helfen kann, die Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit Ihrer Produkte zu verbessern.
Schränke SZE3

Schränke SZE3

Verschraubtes Universal-Gehäuse für Innenbereich sowohl in der Automatik wie auch Energetik für den Einbau von verschiedenartigen Geräten an der Montageplatte oder Innengestell. Der Schrank ist eine Gerüstkonstruktion auf geschlossenen Profilen, die in zwei Ebenen perforiert sind. Dies gewährleistet unbegrenzte Möglichkeiten für den Inneneinbau und einfache Verbindung der Schänke in Reihen. Die Schränke SZE3 werden in 48 verschiedenen Größen hergestellt. Es können untypische Größen in Absprache mit der Handelsabteilung der Fa. ZPAS ausgeführt werden. Die Schränke SZE3 werden auch in Version für Innenanwendungen (Speziallack) und aus Edelstahl hergestellt. TECHNISCHE DATEN Normkonformität: Die Schränke wurden gemäß der Norm PN-EN 62208 hergestellt. Schutzart des Gehäuses: IP 55 gemäß PN-EN 60529. Material und Oberflächebehandlung: Schrankgestell - Stahlblech, verzinkt Türen, Wände, Sockel - Stahlblech pullverbeschichtet in RAL 7035 (Epoxid-Polyester Beschichtung mit Grobkornstruktur, für Anwendungen im Innenbereich). Auf Kundenwunsch ist es möglich, eine spezielle Lackierung mit erhöhter Resistenz gegen atmosphärische Faktoren auf Polyzink-Basis zu verwenden. Montageplatte, Schwenkrahmen - Stahlblech- und profile, verzinkt Montageschienen - Stahlblech Aluzink Die Schränke SZE3 und die Zusatzausstattung können aus nicht rostendem Blech ausgeführt werden. AUFBAUBESCHREIBUNG SZE3 Verschraubtes Schrankgerüst Verschraubte Konstruktion aus geschlossenen Profilen, die für hohe Steifheit sorgen. Die Profilform gewährleistet volle Symmetrie des Schrankgerüstes und sichert die Montage der Tür und der Abdeckungen in der beliebigen seitlichen Ebene. Jedes Profil ist im Maßstab 25 mm in zwei Ebenen perforiert, was beliebigen Inneneinbau ermöglicht. Der eingesetzte Werkstoff gewährleistet höhere Korrosionsbeständigkeit und einfache galvanische Verbindung von unlackierten Elementen, die direkt am Gerüst montiert werden. Dadurch können zusätzliche Erdungsverbindungen vermieden werden. Die Perforation ist für selbstformende Schrauben M6 und spezielle Käfigmuttern M8 vorgesehen. Die Modulordnung der Öffnungen im Schrankgerüst stimmt mit der Norm EN 60917 überein. Tür Die Tür ist aus pulverbeschichtetem Stahlblech RAL 7035 ausgeführt. Montierbar am Gerüst in beliebiger Ebene mit vier Scharnieren mit einem Öffnungswinkel von 150°. Durch symmetrischen Aufbau kann die Tür als Rechtstür oder Linkstür montiert werden. Ihre Standardausstattung ist ein Versteifungsrahmen mit Perforation im Modul 25 mm. Die Tür ist in Standardausführung mit 4-Punkt-Basküleverschluss ausgestattet. Die Schränke mit einer Breite von 1000 und 1200 mm haben zweiflüglige Türen und die Schränke mit einer Breite von 800 und 600 mm – einflüglige Türen. Auf Wunsch können die Verglasungstüren oder Türen mit Lüftung ausgeführt werden, siehe Seite 326-327 in Cataloge. Rückwand und Seitenwänden Einfache und schnelle Montage durch Befestigungsschrauben. Aufgrund der Gerüstsymmetrie können sie bei Schränken mit der gleichen Breite und Tiefe wechselweise eingesetzt werden. Die hintere und die Seitlichen Abdeckungen sind aus pulverbeschichtetem Stahlblech in Standardfarbe RAL 7035 ausgeführt. Sie sind in Standardausführung mit Erdungsbolzen M8 ausgestattet. Obere Abdeckung Vollblende aus Blech, pulverbeschichtet RAL 7035 mit gegossener Dichtung. Bodenrahmen Gebohrte Platte mit 3 verschiebbaren Blenden (gleich wie im Schrank SZE2). Die Blenden werden mit speziellen einschneidenden Schrauben befestigt, die für die Kontinuität der Ausgleichsverbindungen (Erdung) sorgen. Es besteht die Möglichkeit der Demontage der unteren Platte samt Blenden, wodurch man eine Kabeldurchführung praktisch mit den Abmessungen des Schrankgestells erzielt. Montageplatte Standardmäßig ist der Schrank mit verzinkter Montageplatte mit einer Dicke vom 3 mm ausgestattet. Sie kann auf beliebiger Schranktiefe montiert werden. Ein Vorteil ist die Möglichkeit der Befestigung der Platte vollständig im hinteren Schrankteil im Gerüst, wodurch der Montageraum im Schrank voll genutzt werden kann. Die Montageplatte ist in Standardversion mit Führungen versehen, die die Platteninstallation im Schrank erleichtern.
Mechanische Bearbeitung

Mechanische Bearbeitung

Zur kompletten Fertigung Ihrer Bauteile bohren, senken und schneiden wir Gewinde auf einem CNC-Bohrwerk Maximale Abmaße: 1700x4500x500mm
Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Der Medienschrank Kompakt ist ein mobiler, abschließbarer Medienschrank. Er verfügt über eine integrierte Fünffachsteckdose, 5m Stromkabel und drei Ablagefächer (eines davon ausziebar). Die obere Abstellfläche kann in zwei Teilen geöffnet werden und kann als zusätzlich Stellfläche dienen. Der optionale Projektorarm kann über einen leichtgängigen Mechanismus ausgefahren werden.
In­ge­nieur­bau

In­ge­nieur­bau

Hand­werk auf höchs­tem Ni­veau: der In­ge­nieur­bau der Bau­grup­pe Pe­ter Gross Mit neu­es­ten Me­tho­den und Sys­te­men op­ti­mie­ren un­se­re Mit­ar­bei­ter Pro­jekt­zei­ten, Preis und Qua­li­tät. Hier kommt die Aus­bil­dung ei­ge­ner Fach­kräf­te seit Jahr­zehn­ten voll zur Gel- tung. Un­ter­stützt durch mo­derns­te Tech­nik plant und er­stellt un­ser fir­men­ei­ge­nes Kon­strukti­ons­bü­ro Son­der­ent­wür­fe auf höchs­tem Ni­veau für al­le Be­rei­che des kon­struk­ti­ven In­ge­nieur­baus, als per­fek­te Ant­wort auf be­son­de­re tech­ni­sche Her­aus­for­de­run­gen – bei Be­darf auch in­ner­halb kür­zes­ter Pla­nungs­zeit­räu­me.
Büroschränke / großes Schrank-Sortiment

Büroschränke / großes Schrank-Sortiment

Betriebseinrichtung Sofort – Ihr Experte für Betriebs- und Büroeinrichtung und Stahlmöbel Möbel, die im gewerblichen oder unternehmerischen Bereich genutzt werden, müssen andere Voraussetzungen erfüllen als konventionelle Möbelstücke für das Eigenheim. Nicht nur Design und Optik sind entscheidend, noch wichtiger ist die Funktionalität der Möbel oder auch die Verarbeitung. Die Einrichtung muss sich praktisch in Büro, Wohnraum oder ähnlichen Räumlichkeiten integrieren lassen. Ein Aspekt, der von den Möbeln aus dem Betriebseinrichtung Sofort Online Shop erfüllt wird. Hier finden Sie Möbel und Einrichtungsgegenstände aus Stahl, die auf bestimmte Einsatzorte abgestimmt sind und sich als praktische Ergänzung für Büros, Wohnheime, Container oder Sozialräume anbieten. Unterschiedliche Designs, Ausführungen und Größen sowie Modelle erfüllen dabei auch optische Ansprüche und helfen dabei, die Möbel voll und ganz auf die Bedingungen vor Ort abzustimmen.
Bauingenieurbüros – Exzellente Planung und Tragwerksplanung | Bittorf & Bahll

Bauingenieurbüros – Exzellente Planung und Tragwerksplanung | Bittorf & Bahll

Vertrauen Sie Bittorf & Bahll für maßgeschneiderte Planungen, Bauleitung und Tragwerksplanung. Erfahrung, Innovation und Qualität für erfolgreiche Bauprojekte. Bauingenieurbüros: Exzellente Ingenieurdienstleistungen für erfolgreiche Bauprojekte Willkommen bei Bittorf & Bahll, Ihrem vertrauenswürdigen Partner für herausragende Bauingenieurdienstleistungen. Unser erfahrenes Bauingenieurbüro bietet umfassende Lösungen für eine Vielzahl von Bauprojekten. Unsere Leistungen 1. Planung und Entwurf Unsere erfahrenen Ingenieure erstellen maßgeschneiderte Pläne und Entwürfe, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. 2. Bauleitung und Überwachung Mit präziser Bauleitung und ständiger Überwachung sorgen wir für die termingerechte und qualitativ hochwertige Umsetzung Ihrer Bauprojekte. 3. Statik und Tragwerksplanung Unsere Tragwerksplanung gewährleistet die optimale Stabilität Ihrer Baukonstruktionen. Präzise Berechnungen und innovative Lösungen sind unser Markenzeichen. 4. Umwelttechnik und Nachhaltigkeit Wir integrieren umweltfreundliche Technologien und nachhaltige Konzepte in unsere Planungen, um ökologische Verantwortung zu übernehmen. Warum Bittorf & Bahll? Erfahrung: Wir verfügen über langjährige Erfahrung und Expertise in der Branche. Innovation: Modernste Technologien und innovative Ansätze prägen unsere Arbeit. Kundenorientierung: Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen.
CNC – Bohren

CNC – Bohren

Die Stärke unserer Firma zeichnet sich durch hohe Flexibilität und Kreativität aus, mit der wir schnell und individuell auf Kundenwünsche eingehen können. Wir nutzen unser Potential, um höchste Qualität und einen fairen Preis in kürzester Zeit zu realisieren. Genau das hat uns die Anerkennung eines treuen Kundenstamms eingebracht. Wir gehen Individuell auf Kundenwünsche ein und erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen, die weit über die reine Fertigung hinausreichen. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Kontakt
Sattelschrank Böckmann Stahl

Sattelschrank Böckmann Stahl

Dieser stabile Sattelschrank bietet Schutz für Sattel und Reitausrüstung. Er bietet Platz für 2 Sättel und in den Türen befinden sich Vorrichtungen für die Reitausrüstung.
JOBquick

JOBquick

Innovative Lösung für Bewerbermanagement, E-Recruiting und mehr...
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
Jobs-Stellenangebote

Jobs-Stellenangebote

Das wichtigste im Unternehmen: Die Mitarbeiter:innen Wir suchen neue Teammitglieder in Biberach/Mittelbiberach. Namhafte Kunden und abwechslungsreiche Einsatzfelder - eine hervorragende Basis für Ihre Karriere. Saupe Telemarketing ist ein kompetenter Dialogmarketing-Dienstleister, der sich durch eine Reihe verschiedener Dienstleistungen in der Marketingkommunikation und Vertriebsunterstützung auszeichnet. Wir sind seit über 20 Jahren am Markt, inhabergeführt und arbeiten für Marktführer aus technischen und medizinischen Branchen. Dabei legen wir speziell im Vertrieb großen Wert auf Menschen wie Sie: kompetente Vertriebs-Profis, die mit ihrem Know-how unser Geschäft in den verschiedensten Branchen aktiv vorantreiben. Gestalten Sie mit uns Ihren eigenen Karriereweg: Projektleiter:in Service-Center B2B (m/w/d) in Biberach/Mittelbiberach Als Projektleiter:in sind Sie für die erfolgreiche Durchführung unserer Kundenaufträge verantwortlich und leiten gleichzeitig Ihr eigenes Projektteam. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie mit uns durch. Das erwartet Sie: Sie leiten Projekte im B2B-Telemarketing für technische Produkte namhafter Hersteller und Weltmarktführer wie SAP, Dekra oder IBM Sie übernehmen die Verantwortung für ein 15-köpfiges Projektteam und steuern die Mitarbeiter:innen sowie ihre Kapazitäten Sie coachen Ihr Team, führen sie in Projekte ein und sind als Vorbild auch selbst in telefonischen Kontakten aktiv Sie bearbeiten eingegangene Projektanfragen, setzen sich mit den Ansprechpartner:innen in Verbindung und erstellen Angebote Bei entsprechender Eignung erhalten Sie zusätzliche übergeordnete Verantwortung und Zuständigkeiten und haben die Möglichkeit, sich im Unternehmen weiterzuentwickeln Das bringen Sie mit: Sie verfügen über mehr als 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf, im Umgang mit Geschäftskunden oder in der Beratung (B2B-Telemarketing, Service Center, Vertrieb, Reisebüro oder Ähnlichem) Erste Erfahrungen als Projektleiter:in oder Teamleiter:in und die Fähigkeit, Kolleg:innen zu fördern und zu fordern Eine ausgeprägte Dienstleistermentalität sowie ein professioneller Umgang in der aktiven Ansprache per Telefon, Video-Konferenz oder persönlich Sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook Fließende Deutschkenntnisse und eine klare Ausdrucksweise Ihre Vorteile bei Saupe Telemarketing: Unbefristete Anstellung Gehalt über Tarif Vertrauen in flexible Arbeitszeiten 26 Urlaubstage pro Jahr Finanzieller Zuschuss zum Mittagessen Arbeit in einem familiären Team an attraktiven Projekten mit der Perspektive, sich im Unternehmen weiterzuentwickeln. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an n.yavuz@saupe-telemarketing.de. Bei Fragen erreichen Sie Nesrin Yavuz unter Tel.: 0 73 51 - 18 13 18 -12. Vertriebsmitarbeiter:in /Call Agent:in (m/w/d) in Biberach / Mittelbiberach Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Das erwartet Sie bei Saupe Telemarketing. Ihre Aufgaben: In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für den weiteren Ausbau unserer Kundenstruktur Sie sind zuständig für die Akquisition von Aufträgen und das Erschließen von Neukundengeschäft Sie führen Vertrags- und Preisgespräche, erstellen individuelle Angebote und betreiben aktive Neukundengewinnung Ihr Profil: Ihre Qualifikationen sind überzeugend Sie haben Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen optimaler Weise über Vertriebserfahrung, im Bereich Dienstleistungen Sie zeigen sehr gutes Kommunikations- und Argumentationsgeschick sowie Begeisterung für die Produkte und Märkte unserer Kunden Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: Seriöse und interessante Aufgabenstellungen Moderne und attraktive Arbeitsatmosphäre Motivierte und sympathische Kolleg:innen Flexible Arbeitszeiten (in den Kernarbeitszeiten Mo - Fr zwischen 08:00 - 16:00 Uhr) Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen direkt an n.yavuz@saupe-telemarketing.de. Bei Fragen erreichen Sie Nesrin Yavuz unter Tel.: 0 73 51 - 18 13 18 -12.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Was unterscheidet uns? Wir sind keine typische Leiharbeitsfirma: ▪Transparenzgarantie -geschäftliche Zusammenarbeit mit ruhigem Gewissen ▪Top-Kundenkreis -vorrangige Aufmerksamkeit, tägliche Präsenz ▪Vollständige 24/7-Unterstützung ▪Engagierte Partnerschaft ▪Im Paket enthaltene Zusatzleistungen: Unterbringung, Beförderung der Mitarbeiter, Dolmetschen, Übersetzungen
Tagungs-/Locationvermittlung

Tagungs-/Locationvermittlung

Wir finden die geeigneten Lokalitäten, die genau für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verhandeln Preise und buchen die passenden Arrangements, perfekt abgestimmt auf Ihre Tagung. Der Aufwand an Zeit und Ressourcen bedeutet einen nicht geringen Kostenaufwand. Jedoch gerade heute gilt es, die Ressourcen zu optimieren und jeden Auftrag zeit- und kostengünstig auszuführen. Diese wichtige Aufgabe übernehmen wir für Sie kostenlos. Wir finden die geeigneten Lokalitäten, die genau für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verhandeln Preise und buchen die passenden Arrangements, perfekt abgestimmt auf Ihre Tagung. Wir vermitteln auch Ihre selbst vorgeschlagenen Hotels bzw. Tagungsstätten. Anhand der vorliegenden Angebote entscheiden Sie ganz bequem, wo Ihre Veranstaltung stattfinden soll. Die zeitraubende Suche im Internet oder Hotelführern gehört der Vergangenheit an. Alle Infos und Angebote erhalten Sie zum Vergleich aus einer Hand. Unser erfahrenes Team betreut Sie professionell bei der Planung Ihrer Veranstaltung – von der Anfrage über die Durchführung bis zur Rechnungsstellung. Ein Hotel zu buchen bedeutet für uns, Tagungsgäste sollen sich wohlfühlen, Referenten effektiv schulen und der Veranstalter soll durch unsere Beratung, Buchung und Betreuung wertvolle Zeit sparen. Seit 1978 vermitteln wir Tagungsorte, die unsere Kunden nicht nur überzeugen, sonden auch begeistern.
Internationale Anwerbung

Internationale Anwerbung

Work Supply ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte internationale Rekrutierungslösungen für Fach- und Hilfskräfte bereitzustellen Ist Ihr Unternehmen durch den zunehmenden Arbeitskräftemangel in ganz Europa bedroht? Haben Sie es satt, verzweifelt nach Mitarbeitern zu suchen? Können Sie auf dem heimischen Arbeitsmarkt keine Arbeitskräfte finden? Ein Arbeitskräftemangel kann enorme Auswirkungen auf Unternehmen haben? Geringere Produktivität Einnahmeverluste und geringere Rentabilität verschwendete und zu wenig genutzte Ressourcen verlorene Gelegenheiten unerfüllte Verpflichtungen betrogene Partner, die Sie nicht verlieren wollen eingefrorene Entwicklungsprojekte Zeitaufwand und Ressourcen, die für die erfolglose Suche nach Mitarbeitern verschwendet werden überlastete Mitarbeiter, die irgendwann die Nase voll haben und kündigen Verzögerungen, Rückschläge, Verzweiflung Schlechte Gesundheit aufgrund von Dauerstress, schlaflosen Nächten und fehlender Seelenruhe Vernachlässigte soziale und familiäre Beziehungen? Denken Sie an die Herausforderung, die richtigen Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu finden? Wir wissen, wie anstrengend es sein kann. Aber keine Sorge! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Wir stellen sicher, dass Sie jederzeit und überall so viele Mitarbeiter haben, wie Sie brauchen. Und das Beste daran? Wir garantieren Ihnen, dass Sie mit der Leistung unserer Mitarbeiter zufrieden sein werden!
MITARBEITER-SCHULUNGEN

MITARBEITER-SCHULUNGEN

Wir sind Ihr erfahrener und internationaler Schulungspartner. Egal ob Lagerung gefährlicher Stoffe (TRGS), Prozessoptimierung, Gefahrgutlogistik, Kennzeichnung und Verpackung – wir schulen Ihre Mitarbeiter kompetent.
Mitarbeitergewinnung

Mitarbeitergewinnung

Endlich Schluss mit mühsamer Mitarbeitergewinnung: Entdecken Sie den Unterschied! Als Agentur für Mitarbeitergewinnung wissen wir worauf es ankommt in Zeiten des Fachkräftemangels erfolgreich Top Kandidaten zu gewinnen. Bringen Sie wieder Planungssicherheit in Ihr Unternehmen. Qualität der Bewerber verbessern: Nutzen Sie die Vorteile der digitalen Mitarbeitergewinnung, um bis zu fünffach mehr Bewerbungen von qualifizierten Fachkräften zu erhalten, die eine langfristige Stelle in Ihrem Unternehmen anstreben. Sichtbarkeit erhöhen: Steigern Sie mit digitalen Mitarbeitergewinnungsstrategien Ihre Präsenz im Bewerbermarkt. Ziel ist es, genau die Kandidaten anzuziehen, die perfekt zu Ihrem Unternehmensprofil passen. Fachkräftemangel effektiv angehen: Begegnen Sie dem Fachkräftemangel in Ihrem Unternehmen mit innovativen Mitarbeitergewinnungsmethoden, die rund 80% der Betriebe im Industrie- und Dienstleistungssektor noch nicht nutzen. Die drei kritischen Stadien eines bedrohlichen Negativzyklus, der auch Ihre Geschäftstätigkeit beeinträchtigen könnte Für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen wirkt der Markt für Mitarbeitergewinnung oft ausgeschöpft, fast als wäre er ‚leergefegt‘. Viele dieser Betriebe bleiben jedoch untätig, was zu anhaltender Unterbesetzung führt. Diese Situation kann schnell in einen gefährlichen Kreislauf münden, der zu weiteren Kündigungen und Umsatzrückgängen führt. Könnte es sein, dass Ihr Unternehmen schon eine dieser drei kritischen Stufen durchläuft? PHASE 1 Überforderung der Mitarbeiter Ihre Belegschaft ist regelmäßig mit Überstunden konfrontiert. Dies führt auf Dauer zu einer Verringerung der Arbeitsleistung und einem Anstieg der Unzufriedenheit unter Ihren Mitarbeitern. PHASE 2 Hohe Fluktuation durch chronische Unterbesetzung Schon bald treffen die ersten Krankheitsausfälle ein, und es vergeht nicht viel Zeit, bis die erste Kündigung bei Ihnen eingeht. Dies resultiert in einer zusätzlichen Beanspruchung Ihres Teams. Der Beginn eines negativen Zyklus ist damit schon in vollem Gange. PHASE 3 Umsatzverluste durch fehlendes qualifiziertes Personal Die fortlaufenden Abgänge im Personalbestand führen dazu, dass Ihre Geschäfts- oder Produktionsorte nicht mehr effizient betrieben werden können, was in extremen Fällen sogar zu deren Stilllegung führen könnte. In diesem Stadium steigt das Risiko erheblicher finanzieller Einbußen dramatisch an, was sogar bis zur Bedrohung der Unternehmensexistenz durch Insolvenz führen kann.
Bewerbungsmanagement, von der Ausschreibung bis zur Einstellung

Bewerbungsmanagement, von der Ausschreibung bis zur Einstellung

Göttmann Dienstleistungen bietet umfassendes Bewerbungsmanagement, das den gesamten Prozess von der Stellenausschreibung bis zur endgültigen Einstellung abdeckt. Wir übernehmen die Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, das Screening und die Vorauswahl von Bewerbungen sowie die Organisation von Interviews. Unser Service sorgt dafür, dass Sie die besten Talente effizient und zielgerichtet rekrutieren können, während wir den administrativen Aufwand für Sie minimieren. So können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir den gesamten Rekrutierungsprozess professionell abwickeln. Unser Bewerbungsmanagement übernimmt die gesamte Organisation und Koordination des Bewerbungsprozesses. Von der Ausschreibung bis zur Einstellung sorgen wir dafür, dass Sie die besten Kandidaten für Ihre offenen Stellen finden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und optimieren Sie Ihren Rekrutierungsprozess.
Brotkorb - Moonbeam - L - DELARA

Brotkorb - Moonbeam - L - DELARA

Der Allrounder für einen stilvollen Einsatz am Frühstücksbuffet, beim Brunch oder auf der Kaffeetafel: Brotkorb DELARA (Gr. L) in der Farbe Moonbeam. Der sanfte Beigeton des Baumwolleinsatzes harmoniert perfekt mit den glänzenden Chromstreben. Der Einsatz kann zum Ausschütteln und Waschen herausgenommen und bei Bedarf nachbestellt werden. Erhältlich in zwei weiteren Größen und sieben ausdrucksstarken Farben. Artikelnummer: 1420124 Druck: Ohne Werbeanbringung Gewicht: 976 Maße: H 9,5 cm, B 25 cm, T 25 cm Zolltarifnummer: 73239900
Allvia Stauraumsystem /Büroschränke

Allvia Stauraumsystem /Büroschränke

Individuelles Stauraumkonzept nach Maß. Passgenaue Funktionalität, raffinierte technische Details, beste Verarbeitungsqualität sowie ein breites Spektrum an Farben und Abmessungen. • Vielseitiges Stauraumkonzept für die individuelle Kombination von funktionellen und wohnlichen Elementen • Variable Raumgestaltungen durch freistehende, wandorientierte und raumtrennende Schrankkonfigurationen • Geeignet als Ergänzung für Büroräume, Callcenter, Konferenzräume, Empfang sowie sonstige Funktionsbereiche • Mit durchgehendem Raster, ansprechendem Fugenbild und optimierter Korpuskonstruktion bei allen Schränken • Das breite Spektrum an Farben und Abmessungen ermöglicht Lösungen nach Maß aus dem Standardprogramm • Markenbewusstes Preis-Leistungs-Verhältnis
Anreih-Schränke LA

Anreih-Schränke LA

Die Anreihschränke LA: sind belastbar und stabil bieten durch modularen und flexiblen Aufbau eine Vielzahl an Lösungsmöglichkeiten erleichtern durch die Montagefreundlichkeit den Ausbau der Anreihschränke sind optional in verschiedenen Farben lieferbar und verleihen damit den Anlagen eine individuelle Optik Einsatzbeispiele: Zum Einsatz im Steuerungsbau, Aufzugsbau, Maschinenbau, Anlagenbau, Kranbau, in der Mess- und Regeltechnik, Verdrahtungstechnik, Elektronikbranche, Energiewirtschaft einschließlich den erneuerbaren Energien usw. Produktbeschreibung Anreihschrank aus hochwertigem Stahlblech verwindungssteifer beschichteter Rahmen mit Systemlochung für flexiblen Ausbau, geeignet für handelsübliche DIN-Einbaukomponenten die hochwertige umweltfreundliche Pulverbeschichtung der Stahlblechteile mit spezieller Vorbehandlung (Phosphatierung und spülen mit vollentsalztem Wasser) garantiert hervorragenden Korrosionsschutz und Lackhaftung, Standardfarbe RAL 7035 (lichtgrau) Struktur überkantete Zarge bietet Schutz gegen Schmutz- und Wassereintritt beim Öffnen der Türe mit Erdungsmöglichkeit an Schrank, Türe, Einbauplatte/Montageplatte und allen abnehmbaren Teilen Türe(n) mit umlaufendem verzinktem Vierkantrohrrahmen inkl. Rasterbohrungen, bietet optimale Stabilität und Montagemöglichkeiten Türe links und rechts anschlagbar am Anreihschrank Türe(n), Rückwand, Dach (und optionale Seitenwände) mit umlaufender nahtlos eingeschäumter Dichtung Türen-Öffnungswinkel 120° Vorreiber-/Schubstangenverschluß 3 mm Doppelbart Flanschplatte 2-teilig, im Boden, herausnehmbar oder verstellbar zur Durchführung von Kabeln oder ähnlichem, mit Klemmgummi 20x20 mm Montageplatte/Einbauplatte aus verzinktem Stahlblech, zur Versteifung gekantet, tiefenverstellbar und durch flächenbündiges Haltesystem vollflächig nutzbar demontierbares, abnehmbares Dach Rückwand (und die optionalen Seitenwände) zur Ein-Mann-Montage geeignet zum Montieren der Anreihschränke ist Standardwerkzeug ausreichend optional: Mit passendem Sockel, Seitenwänden und umfangreichem Ausbausortiment, unsere Vertriebsmitarbeiter beraten Sie gerne! Lieferumfang Anreihschrank Anreihschrank mit montierter/n vorderseitiger/n Türe(n) Dachplatte montiert Rückwand montiert Montageplatte Flanschplatte 2-teilig, mit Klemmgummi 20x20 mm Transportösen M12 Montagesatz inkl. 3 mm-Doppelbartschlüssel auf Anforderung: Konformitätserklärung Technische Daten geprüft und zertifiziert durch VDE (Zertifikat) VDE-Zeichen-Wandgehaeuse-Kompaktschaltschrank.jpg Schutzart IP55 (Zertifikat) Stoßfestigkeitsgrad: IK09 (Zertifikat) Oberfläche: Pulverlackbeschichtung in RAL 7035, strukturiert; Montageplatte und Flanschplatte sendzimirverzinktes Stahlblech Salzsprühtest nach DIN EN ISO 9227: 450 Stunden RoHS-konform Anreihschrank erfüllt die DIN EN 62208:2012-06 (Zertifikat)