Bester Anbieter für itil foundation

... Zertifizierungen Projektmanagement mit MS Project Lernen Sie den professionellen Umgang mit der Software MS Project PRINCE2® Flexible skalierbare Projektmanagement-Methode für Projekte jeglicher Art, Größe und Branche Scrum Agile Scrum Foundation, SCRUM Master und PSPO - Professional Scrum Product Owner Jira Webanwendung zur Fehlerverwaltung, Problembehandlung und zum operativem Projektmanagement ITIL®...

Finden Sie schnell itil foundation für Ihr Unternehmen: 333 Ergebnisse

ITIL® 4 Foundation

ITIL® 4 Foundation

ITIL 4 ermöglicht es Organisationen, die bewährten Best Practice Methoden rund um Service Management mit den aktuellsten Konzepten der IT zu verknüpfen. Dabei werden Antworten auf wichtige Fragen geliefert: Wie wird beim Kunden*innen und bei der IT Mehrwert geschaffen? Welche Rolle spielen die IT und die IT-Services in der größeren Business Strategy? Welche Rolle sollten sie spielen? Wie kann ich mein Unternehmen am Weg der digitalen Transformation unterstützen? Wie verknüpfe ich - falls gewünscht - Service Management mit neuen Arbeitsmethoden wie Lean, Agile, DevOps, etc.? Diese und viele andere interessante Fragen klären wir gemeinsam mit Ihnen in unseren ITIL 4 Kursen wobei unsere Vortragenden besonderen Wert darauf legen die Theorie durch viele Beispiele aus der Praxis zu erweitern und damit die Basis für höheres Verständnis sowie zum Anwenden zu schaffen. Der Kurs endet mit der ITIL 4 Foundation Prüfung, ein Zertifikat, das sowohl Ihr Wissen nachweist, als auch die Basis für eine weitere Ausbildung in diesem Bereich schafft. (ITIL®, PRINCE2®, PRINCE2® Agile, MSP® and MoR® are registered trademarks of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.) Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
IT-Schulungen,  IT Service & Support

IT-Schulungen, IT Service & Support

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support, Administration
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

Sichern Sie sich leistungsstarke IT-Infrastruktur für Ihr Unternehmen! Wir bieten umfassende IT-Dienstleistungen: vom Verkauf, Einbau und der Instandhaltung Ihrer IT-, Netzwerk- und Serversysteme bis hin zur Einrichtung maßgeschneiderter Serverlösungen. Ob Microsoft-Serverlösungen wie Domain Controller, Exchange und Fileserver oder cloudbasierte Lösungen mit Microsoft Azure/365 – wir sorgen für eine passgenaue Umsetzung. Auch Linux-Server jeder Art und speziell konzipierte Firewall-Lösungen auf Linux-Basis gehören zu unserem Repertoire. Vertrauen Sie auf professionelle IT-Unterstützung, die Ihre Systeme zuverlässig und sicher hält!
Materialbeschaffung

Materialbeschaffung

Aluminium Platten lieferanten Wir bieten unseren Kunden eine Vielzahl von Hochleistungs-Aluminiumprodukten an. Mit einer Auswahl an Abmessungen und Stärken bieten wir Materialien in kleineren Schritten. Das Ergebnis ist unsere Fähigkeit, Aluminiumplattenprodukte näher an ihre endgültigen Größenanforderungen heranzuführen, was häufig keine weitere Verarbeitung erfordert. Das spart Ihnen letztendlich Zeit und Geld. BEARBEITUNG Wir beliefern Sie nicht nur mit dem Rohstoff. Wir verarbeiten das Material auch im eigenen Haus mit unseren eigenen Geräten. Wir investieren in modernste Verarbeitungsanlagen, um Produkte von höchster Qualität zu liefern. Darüber hinaus können wir das Material gemäß Ihren spezifischen Größenanforderungen verarbeiten.
KOMPAKTENTSTAUBER ECONOMY 3000/5000/6000

KOMPAKTENTSTAUBER ECONOMY 3000/5000/6000

Ihr Vorsprung im Wettbewerb mit Hurrican Luft- und Umwelttechnik Beschreibung: - stabile Paneelkonstruktion aus verzinktem Stahlblech in druckstoßfester Ausführung - fahrbar auf Lenkrollen - Großzügige Wartungsöffnung für Rohgasbereich Filtermaterial mit BIA-Prüfung Kat. „M“ - Löschautomatik über Temperaturmeldung (70° Celsius) (ausgenommen Economy 3000) - Automatische Jet-Abreinigung - Filterüberwachung - Abfülltonne fahrbar mit eingelegtem Spänesack und Schauglas - Steckerfertig mit Anlaufautomatik für max. 8 Maschinen, Schiebersteuerung optional - Euro-Stecker mit Phasenwender - Optionale Ausstattung mit Frequenzumformer zur automatischen Leistungsanpassung Prüfungen: - H3 – Zertifizierung nach GS-HO-07 - Prüfbescheinigung Druckstoßfestigkeit entsprechend VDI 2263 Blatt 3; FSA G-15-0001 - Ausführung „B1“; geeignet zum Absaugen brennbarer Stäube der Staubexplosionsklasse ST1. Ausführungen: - Mobilentstauber mit Abfülltonnen - Unterbau mit Brikettpresse - Unterbau mit Zellenradschleuse - Pulverlöscher
Ausstattungslinie varantec® C link

Ausstattungslinie varantec® C link

Die beiden Aluminiumprofilfüße stehen ebenfalls seitlich um 50 mm über die Tischplatte über. Eine direkte Anbindung weiterer Reihentische ist dadurch garantiert. Durch die Mehrfachnutzung der Tischbeine lassen sich mehrere Arbeitsplätze schnell und kostengünstig aufbauen. Ein Minimum an Materialeinsatz und Montagezeit bei Maximierung des Nutzungsgrades macht varantec® zu einem der wirtschaftlichsten Systeme weltweit. Zusätzlich lieferbare rückseitige und seitliche Ausgleichsblenden können jederzeit nachträglich angebracht werden und sorgen so ebenfalls bei der link-Version für wandbündige Lösungen. Durch den erfi-Spezial-Lieferservice für die varantec® Aluminiumprofile kann Ihre Einrichtung sofort und ohne Wartezeit an Ihre individuellen Veränderungen angepasst werden. Auch bei laufenden Veränderungen in einem Unternehmen stellen die wirtschaftlich optimierten Verknüpfungstische eine interessante Alternative zu der Ausstattungslinie classic dar.
MIKROPOR AS VE LAMELLE

MIKROPOR AS VE LAMELLE

Akustiksysteme für betonaktivierte Gebäude Auf Grund spezieller Anforderungen, wie z. B. bei Bauvorhaben mit betonkernaktivierten Massivdecken (Bauteilkühlung) oder Gebäuden im Niedrigenergiestandard, die eine Belegung der Deckenflächen mit akustischen Materialien nicht erlauben, haben wir ein Akustik-System entwickelt, dass es ermöglicht, die Speichermasse sowohl von Decke und Wand energetisch zu nutzen. Die Akustiklamelle MIKROPOR AS VE besteht aus einem Breitbandabsorber auf Melaminharzbasis. Die Sicht- und Rückseite, sowie die umlaufenden Kanten sind mit einem einheitlichen Akustikvlies beschichtet. Auf der Oberseite der Lamelle befindet sich ein C-Profil. welches zur Aufnahme der Abhängung dient.
PET-Rundflasche

PET-Rundflasche

Speziell für E-Liquids entwickelt!Schraubverschluss (zertifiziert nach ISO 8317) mit Originalitätssicherung.
PE-Schaum gefräste Einlagen

PE-Schaum gefräste Einlagen

individuell gefertigte PE-Schaum Einlagen oder Konturenteile
LightAktiv®Ultra - Leichtbauplatten mit Ultra geringem Eigengewicht​

LightAktiv®Ultra - Leichtbauplatten mit Ultra geringem Eigengewicht​

Die MEV-Leichtbausysteme LightAktiv®Ultra eignen sich mit ihrem ultraleichten Gewicht hervorragend als Projektionsfläche (Beamer), Whiteboard oder als Paravent. Modern und stylisch können Sie dank der großen Auswahl an Dekoren optische Akzente setzen. Auch in Sachen Akustik bieten sie eine optimale Lösung. Mit hochwertigem Akustikfilz bezogen, können Boards in Kombination mit Whiteboards auch als akustisch wirksame, raumtrennende Pinnwand eingesetz werden.
Streifenvorhänge SAGUSTU-Weich-PVC-Pendeltürqualität

Streifenvorhänge SAGUSTU-Weich-PVC-Pendeltürqualität

Streifenvorhänge SAGUSTU-Weich-PVC-Pendeltürqualität und Befestigungssytem aus Edelstahl Verwendungsbereiche Ställe, Tore, Türen, Industrieeinfahrten und vieles mehr. Rollenbreite: 30 cm Stärke: 3 mm, Rollen à 25 u. 50 m Farbe: helltransparent Gewicht pro lfdm.: 3 mm = ca. 1,1 kg
Wickelkommode 90148

Wickelkommode 90148

Unsere Wickelkommode ist eine sinnvolle Ergänzung wenn ganz Kleine aufgenommen werden. Die herausziehbare Treppe ist eine wesentliche Erleichterung bei der täglichen Arbeit mit den Kindern. Lieferung mit abwaschbarer Wickelauflage. Der Korpus in Buche ist 190 mm stark, mit Melaminharz beschichtet und dadurch besonders pflegeleicht. 18 transparente Schübe für Windeln, Creme, Handtücher, etc. ........
EMV Beratung

EMV Beratung

Die Einhaltung der Elektromagnetischen Verträglichkeit (EMV) ist ein entscheidender Aspekt in der heutigen Elektronikentwicklung. Hier können wir Sie mit Erfahrung und einem reichhaltigen Pre-Compliance Equipment unterstützen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Multiwal bietet umfassende Projektmanagement-Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Projekte von der Planung bis zur Umsetzung reibungslos verlaufen. Das Projektmanagement-Team koordiniert alle Aspekte des Projekts, einschließlich Zeitplanung, Budgetierung und Ressourcenzuweisung. Sie arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass alle Projektziele erreicht werden und die Installationen termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden. Diese Dienstleistung umfasst auch die Koordination von Lieferanten und die Überwachung der Baustellen.
TÜV-Zertifizierung

TÜV-Zertifizierung

Unser Fachbetrieb ist seit Jahrzehnten TÜV-zertifiziert Unser Fachbetrieb ist seit Jahrzehnten fortlaufend TÜV-zertifiziert, wir sind vom Eichamt zugelassener Instandsetzer mit dem Instandsetzer-Kennzeichen TH004
Beratung & Planung

Beratung & Planung

In unserer Rolle als Ihr strategischer Partner verwandeln wir Visionen in Wirklichkeit – von der ersten Inspiration bis zur Lieferung des fertigen Produkts. Bei uns finden Sie einen umfassenden Service, der Konzeption, Planung, Entwicklung und letztendlich die Fertigung von qualitativ hochwertigen Endprodukten umfasst. Wir stehen Ihnen zur Seite, um gemeinsam innovative Lösungen zu schaffen, die nicht nur Ihren Erwartungen entsprechen, sondern diese übertreffen. Unser Ansatz basiert auf einer tiefgehenden Analyse und Bewertung neuer Produktideen, begleitet von einer detaillierten Beratung zu verschiedenen Umsetzungsmöglichkeiten. Unsere erfahrenen Techniker, die ein fundiertes Wissen und jahrelange Erfahrung in der Präzisionstechnologie mitbringen, übernehmen die Planung Ihrer Projekte. Zudem profitieren wir von einem Netzwerk an Spezialisten, die uns in der Auslegung der Produktion zur Seite stehen. Gemeinsam ist es unser Ziel, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die präzise auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Verpflichtung. Wir optimieren kontinuierlich den Verbrauch von Materialien, Energie und Ressourcen sowie die Entsorgungsprozesse, um eine umweltfreundliche Produktion zu gewährleisten. Unsere Projektmanagement-Expertise steht Ihnen von der Anfangsphase bis zur Realisierung Ihres Projekts zur Verfügung. Wir legen Wert auf eine transparente, faire und zuverlässige Zusammenarbeit, um das Ziel eines serienreifen, hochwertigen Endprodukts zu erreichen. Sobald ein Konzept von unserem Expertenteam entwickelt wurde, beginnen wir mit der Planung und Erstellung von Mustern, die die Serienproduktion so genau wie möglich abbilden sollen. Diese Phase ist entscheidend, um ein tiefgehendes Verständnis für den Fertigungsprozess zu entwickeln und mögliche Unsicherheiten auszuräumen. Alle Entwicklungsphasen werden sorgfältig analysiert, gemessen und dokumentiert, um die Serienreife mit einem detaillierten Erstmusterprüfbericht zu bestätigen. Wir laden Sie herzlich ein, unser Team unverbindlich zu kontaktieren. Gerne informieren wir Sie ausführlich über unsere Dienstleistungen, Produktmöglichkeiten, Lean-Produktionstechniken und unsere umfassenden Kompetenzen.
Innovative Medizintechniklösungen von F&L Kunststofftechnik GmbH

Innovative Medizintechniklösungen von F&L Kunststofftechnik GmbH

Herzlich willkommen bei F&L Kunststofftechnik GmbH, Ihrem verlässlichen Partner für wegweisende Lösungen in der Medizintechnik. Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung und höchstem Qualitätsbewusstsein bieten wir maßgeschneiderte Kunststoffteile und Baugruppen für die anspruchsvollen Anforderungen der Medizinbranche. Unsere Kernkompetenzen Präzise Kunststoffspritzgussteile für die Medizintechnik Unsere Kunststoffspritzgussteile erfüllen die höchsten Standards in Bezug auf Reinheit, Präzision und Materialverträglichkeit. Von kleinen Komponenten bis zu komplexen Baugruppen – wir bieten Lösungen für alle Anwendungen in der Medizintechnik. Zertifizierte Qualität nach ISO 13485 Mit unserem ISO 13485 Zertifikat garantieren wir die Einhaltung strenger Qualitätsstandards und regulatorischer Anforderungen für Medizinprodukte. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der Fertigung von Kunststoffspritzgussteilen für die Medizintechnik. Individuelle Baugruppenmontagen im Reinraum Wir verstehen die Sensibilität medizinischer Anwendungen. Daher bieten wir Baugruppenmontagen im Reinraum, um höchste Sauberkeits- und Hygienestandards zu gewährleisten. Unsere Montagen erfolgen mit modernster Technologie und unter Einhaltung aller relevanten Vorschriften. Unser Engagement für Medizintechnikhersteller Auftragsfertigung für Medizintechnikhersteller Als Hersteller oder Lieferant von Medizintechnik suchen Sie einen zuverlässigen Partner mit ISO 13485 Zertifikat für die Fertigung spezieller Kunststoffteile? Bei uns haben Sie Ihren Partner gefunden. Wir sind uns der hohen Anforderungen und strengen Qualitätskontrollen bewusst und stellen uns gerne dieser Herausforderung. Unterstützung bei Qualitätsmanagement und Zertifizierungen Die Herstellung von Medizintechnik erfordert höchste Qualitätsstandards. Mit unserem ISO 13485 Zertifikat und regelmäßigen Qualitätskontrollen gewährleisten wir, dass Ihre Produkte den strengen Anforderungen des Medizintechnik-Gesetzes in Deutschland entsprechen. Kontaktieren Sie uns Erfahren Sie mehr darüber, wie unsere innovativen Lösungen die Anforderungen Ihrer Medizintechnikprojekte erfüllen können. Kontaktieren Sie uns für eine umfassende Beratung und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Lohnfertigung nach Maß

Lohnfertigung nach Maß

Unser erfahrenes Team steht Ihnen für maßgeschneiderte Lohnfertigungsdienstleistungen zur Verfügung. Ob komplexe Bauteile oder vollständige Baugruppen - wir setzen Ihre Projekte effizient und pünktlich um. Im Zentrum unserer Produktionsstätte entstehen präzise Maschinenbauteile und Komponenten höchster Qualität. Wir bieten eine vielfältige Auswahl an Fertigungsverfahren, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.
IT & EDV Schulungen als Präsenzseminar oder Online Kurs

IT & EDV Schulungen als Präsenzseminar oder Online Kurs

Seit 1995 bieten wir Seminare und Schulungen für Software der Hersteller Microsoft, Adobe, Autodesk, DATEV, Lexware, Corel und SAP® bundesweit an. MS Office Kurse in Excel, Word, Outlook, PowerPoint und Access. Offene Kurse sowie individuelle Coachings, Vor-Ort-Schulungen beim Kunden (mit unsere Notebooks) und Firmenseminare im Schulungszentrum. COMPUTER-SYSTEME KEBEL und (PC-COLLEGE)-Partner-Schulungszentren in 27 Städten: Arnsberg, Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Kassel, Koblenz, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Saarbrücken, Siegen und Stuttgart.
Automobilzulieferindustrie

Automobilzulieferindustrie

Die Automobilzulieferindustrie steht vor besonderen Herausforderungen, da sie die höchsten Standards der Automobilhersteller erfüllen muss. Unser Unternehmen bietet eine breite Palette an hochwertigen Materialien und maßgeschneiderten Lösungen, die speziell für diese Branche entwickelt wurden. Unsere technischen Textilien sind für ihre Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit bekannt und werden in verschiedenen Anwendungen eingesetzt, darunter Innenverkleidungen, Sitzbezüge, Luftfilter und Dämmmaterialien. Unsere Produkte tragen zur Verbesserung der Fahrzeugqualität und -sicherheit bei, indem sie den strengen Anforderungen der Automobilbranche gerecht werden. Darüber hinaus bieten wir Lösungen, die die Produktionsprozesse optimieren und gleichzeitig die Kosten senken. Unsere Innovationen in der Materialwissenschaft ermöglichen es, leichter und umweltfreundlicher zu produzieren, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen. Mit unserer umfassenden Erfahrung in der Automobilzulieferindustrie sind wir der ideale Partner für Unternehmen, die nach zuverlässigen und innovativen Lösungen suchen, um ihre Produktionsanforderungen zu erfüllen.
AOI - Automatische optische Inspektion

AOI - Automatische optische Inspektion

Eine AOI-Inspektion (Automated Optical Inspection) ist ein wichtiger Schritt in der Elektronikfertigung, der dazu dient, Fehler und Defekte auf Leiterplatten zu identifizieren. Bei der AOI-Inspektion werden hochauflösende Kameras und Bildverarbeitungsalgorithmen eingesetzt, um die Leiterplatten auf Unregelmäßigkeiten zu überprüfen.
Lohnabfüllung

Lohnabfüllung

Unsere zentrale Leistung ist die Abfüllung von Trockenware*. Darunter verstehen wir das Abfüllen der Rohware in die von Ihnen gewünschte Verpackung nach internationalen Qualitätsstandards. Ein Leistungspaket nach Ihren Wünschen Unsere zentrale Leistung ist die Abfüllung von Trockenware*. Darunter verstehen wir das Abfüllen der Rohware in die von Ihnen gewünschte Verpackung nach internationalen Qualitätsstandards. Vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt… full fill logistik rohware Ihre Rohstoffe werden von uns zu unserem Abfüllstandort transportiert. full fill abfüllung Der Rohstoff wird in einem sorgfältigen Verfahren in die gewünschte Verpackung abgefüllt. full fill Logistik marke lohnabfüllung Das fertige Markenprodukt wird zu Ihrem Lager oder Verkaufsstandort transportiert. *zum Beispiel: Getreide, Hülsenfrüchte, getrocknete Früchte, Gewürze, Nüsse, Kerne, Süßungsmittel, Superfoods, Tee und vieles mehr … mit individueller Stärke Zur Basisleistung Abfüllung können Sie aus einer Reihe von Zusatzleistungen auswählen und somit Ihr persönliches Leistungspaket optimieren. Verpackung Wir führen die gängigsten Verpackungen. Sie können den Einkauf der Verpackungen und der Etiketten an das Team von full fill auslagern. Gerne können Sie auch Ihre vorhandene Verpackung für die Abfüllung zur Verfügung stellen. Qualitätsmanagement Wir übernehmen das Qualitätsmanagement. Darunter verstehen wir das Ziehen von Rückstellmustern, die Dokumentation der Rückverfolgbarkeit sowie die Vergabe von Mindesthaltbarkeitsdatum und Chargennummer. Allergenfreies Abfüllen Auf Anfrage können wir Ihre Produkte auch allergenfrei abfüllen. Der Betrieb arbeitet grundsätzlich erdnussfrei. Prozessabwicklung und Organisation Wir übernehmen die Abwicklung des Prozesses vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt. Sie übertragen uns die Organisation zwischen Lieferanten, Abfüllung und Ihrem Lager. Abfüllbare Produkte: Trockenware, Pulver, Granulate, Lebensmittel,etc. Verpackungsart: bereitgestellte Verpackungen, Organisation von Verpackungsmaterial etc. Gebindegrößen/Verpackungsgrößen: von Sachet - Big-Pack
Feinschweißen

Feinschweißen

Das Feinschweißen ist eine Kernkompetenz der LIM Laserinstitut Mittelsachsen GmbH, die auf die hochpräzise Verbindung von Materialien mit minimaler thermischer Beeinflussung spezialisiert ist. Diese Technik ist von unschätzbarem Wert für Anwendungen in Branchen, bei denen höchste Präzision und Qualität unerlässlich sind, wie in der Medizintechnik, der Mikroelektronik und der Feinmechanik. Unser Feinschweißverfahren nutzt fortschrittliche Laser, um eine saubere, präzise und wiederholbare Verbindung zu gewährleisten, selbst bei Materialien mit sehr geringen Dicken ab 0,05 mm. Die Vorteile des Feinschweißens bei der LIM Laserinstitut Mittelsachsen GmbH umfassen: Geringe thermische Belastung: Durch die präzise Fokussierung des Laserstrahls wird das umliegende Material nicht überhitzt, was den Verzug minimiert und die Integrität der Werkstücke bewahrt. Hohe Präzision: Die Fähigkeit, sehr feine Schweißnähte mit außerordentlicher Genauigkeit zu erzeugen, ermöglicht die Bearbeitung komplexer Geometrien und empfindlicher Bauteile. Materialvielfalt: Wir können eine breite Palette von Materialien bearbeiten, einschließlich Stahl, Edelstahl, Titan, Sintermetalle, Aluminium, und sogar Kunststoffe und Glas, was eine breite Anwendungspalette ermöglicht. Anpassungsfähigkeit: Unser Feinschweißprozess ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen, von Prototypen bis hin zur Serienfertigung, und kann für die spezifischen Anforderungen jedes Projekts maßgeschneidert werden. Unsere Expertise im Feinschweißen wird durch einen hochmodernen Maschinenpark und ein Team von Spezialisten unterstützt, die eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Wir verstehen die Bedeutung der Präzision und der Qualität in der Fertigung und setzen uns dafür ein, Lösungen zu liefern, die diesen Anforderungen nicht nur gerecht werden, sondern sie übertreffen. Das Feinschweißen bei der LIM Laserinstitut Mittelsachsen GmbH ist mehr als nur ein Fertigungsprozess; es ist ein Versprechen für Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit. Egal, ob es sich um die Herstellung feinmechanischer Komponenten, die Reparatur von medizinischen Instrumenten oder die Produktion von Mikroelektronik handelt, unser Ziel ist es, unseren Kunden zu ermöglichen, ihre visionären Designs mit höchster Präzision zu realisieren. Entdecken Sie mit uns die Vorteile des Feinschweißens und wie es die Qualität und Leistung Ihrer Produkte verbessern kann.
EDV-Gutachten

EDV-Gutachten

IT-Gutachten für Privatpersonen, Versicherungen, Rechtsanwälte, Behörden, Gerichte. Sie benötigen als Privatperson, Unternehmen, Behörde oder Gericht ein belastbares IT-Gutachten zu Frage-stellungen der Informationstechnologie? Sie möchten IT-Beweise sichern, EDV-Geräte bewerten oder Sach-verhalte aufklären lassen? Weiterführende Informationen auf unserer Homepages unter: https://www.digitalruf.de/leistungen/it-sachverstaendige https://www.it-pur.de/it-dienstleister-bremen per Telefon : +49 4216961329
IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Der Schutz Ihrer IT-Landschaft ist unser oberstes Gebot. Wir beraten Sie umfassend über den Schutz Ihrer sensiblen Daten, die sichere Nutzung des Internets und der E-Mail-Kommunikation. Unsere Sicherheitslösungen helfen Ihnen, die größten Risiken auszuschließen und Ihre IT vor Ausfällen zu schützen.
Systemintegration

Systemintegration

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck. Abhängig von der Applikation, der IT-Infrastruktur und den Kennzeichnungs- und Datenerfassungssystemen realisieren wir für unsere Kunden optimal abgestimmte Lösungen zur Druckauftragssteuerung für Batch- und Einzeldruck-Prozesse. Professionelle und zuverlässige Applikationen auf der Basis von Nicelabel und CodeIT-Enterprice. Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner.
IT Forensik

IT Forensik

Als erfahrene IT Security Experten wissen wir, wie Cyber Kriminelle agieren und wo Sie digital Spuren hinterlassen. Die Themenbereiche IT Forensik, Incident Response und Datensicherung nach Angriffen gehören zu unseren Spezialgebieten. Sind sie aktuell von einem Bedrohungsszenario oder einem Vorfall betroffen, so bieten wir schnelle und pragmatische Hilfe.
Normen und Prüfvorschriften

Normen und Prüfvorschriften

Durch Normen und Prüfvorschriften wird reguliert welche Extraktionsmethoden und Prüfmittel zur Restschmutzanalyse verwendet werden dürfen. Normen (VDA-19.1, ISO-16232) und kundenspezifische Prüfvorschriften regeln welche Extraktionsmethoden und Prüfmittel für die Restschmutz- analyse verwendet werden. Sauberkeitsanforderung für ein konkretes Bauteil sind in der Kundenspezifikation oder in der Zeichnung spezifiziert. Durch unsere langjährige Erfahrung, sind wir mit vielen Normen vertraut. Hier finden Sie einen Auszug der Prüfvorschriften unserer größten Kunden: AGCO | GF10750201 | Global Hydraulic Cleanliness Practice Behr GmbH & Co. KG | GN AR.01024 | Aluminium-Lötung und -Gussteile
Industrielösungen

Industrielösungen

IN 8 SCHRITTEN ZU IHRER INDUSTRIE-4.0 LÖSUNG SIE BESCHREIBEN IHREN OPTIMIERUNGSWUNSCH Ob klassisches Pick-by-Light, Put-by-Light oder Assemble-by-Light®. Gemeinsam mit Ihnen entwerfen wir Ihren Wunschprozess. Oder soll es etwa ein fortgeschrittenes Multi-Order-Picking sein? Unsere flexible Software deckt alle Möglichkeiten ab. Einschließlich der umfangreichen Integrationsmöglichkeiten mit Auftrags- oder ERP-Systemen. 2 SIE SENDEN UNS FOTOS VON IHREN REGALEN Oder haben Sie gar keine Regale? Ist es ein Gitterboxenlager? Oder benötigen Sie eine mobile Lösung für Kommissionierwägen? Geht es um einen Montageplatz, gar Mikromontage mit sehr kleinen Fächern? Die Flexibilität unseres Montagekonzepts ermöglicht Lösungen für all diese Sonderfälle. 3 VOR ORT-AUFNAHME Falls die Situation unklar ist, oder einfach, wenn Sie unser System live erleben möchten, dann kommen wir gerne zu Ihnen vor Ort. Unser System ist so klein, dass wir eine Demonstration innerhalb von 5 Minuten bei Ihnen auf dem Schreibtisch aufbauen können - eine Steckdose genügt. Die minimalen Abmessungen erlauben Life-Präsentationen an jedem Ort - und ohne viel Aufwand. 4 ANGEBOT Mit Hilfe unseres Produktkonfigurators errechnen wir, wie viele Steuergeräte und I/O-Einheiten welchen Typs Sie benötigen, sowie die komplette interne und externe Verkabelung, sowie welche Konfiguration der Geräte erforderlich ist, und zu welchem Preis wir das Komplettpaket anbieten können. 5 BESTELLUNG Nach Bestelleingang beginnt unverzüglich die Produktion und Vorkonfiguration der Geräte. 6 AUSLIEFERUNG Die Auslieferung erfolgt direkt an Ihren Standort. Die Dokumentation mit Software-Handbuch sowie die ausführliche Montageanleitung wird elektronisch ausgeliefert. Die Auslieferung beinhaltet alle benötigten Steuergeräte, Netzteile, I/O-Einheiten, Verbindungselemente, Alu-Leisten mit Abdeckung und Endkappen, die komplette interne und externe Verkabelung, passende Halterungen für Ihr Regalsystem, Montagehilfen, Werkzeuge usw. 7 AUFBAU UND INBETRIEBNAHME Die Installation der Geräte erledigen Sie selbst, das spart Kosten und ist anhand der ausführlichen bebilderten Anleitung leicht in Eigenregie vorzunehmen. Es folgt die optionale Anbindung an ihr Netzwerk. Die Grundkonfiguration des Steuergeräts haben wir bereits ab Werk vorgenommen, so dass höchstens nachträgliche Anpassungen noch vorzunehmen sind. Dies geschieht über die Web-Anwendung des Steuergeräts. Abschließend können die Materialnummern, Stücklisten und ggf. Fotos in das Steuergerät geladen werden - nur sofern keine externe Fernsteuerung vorgesehen ist. 8 BETRIEB UND BETREUUNG Wenn Ihre Anlage im Betrieb ist, werden Sie von uns auch weiter betreut. Die Administrations-App des Steuergeräts erkennt auf Anforderung ob Software-Updates verfügbar sind, und kann diese dann auch automatisch installieren. Die Software wird ständig weiter entwickelt und um zusätzliche Features ergänzt. Der angebotene Software-Wartungsvertrag deckt diese Dienstleistung ab. Sollte einmal eine Halterung kaputt gehen oder ein Kabel abgerissen werden, so wenden Sie sich für einen Austausch an unseren Kundendienst.
Auskünfte und Recherchen

Auskünfte und Recherchen

Damit Sie sich vorab einen genauen Überblick über die wirtschaftlichen Verhältnisse Ihrer Kunden und Geschäftspartner machen können, holen wir für Sie Bonitätsauskünfte und -prüfungen ein. Wir vertrauen dabei unter anderem auf die Dienste unserer jahrelangen Partner SCHUFA, Creditsafe und D&B. Mit einer Bonitätsauskunft lässt sich die Zahlungsfähigkeit Ihrer Kunden professionell prüfen, bevor es zu spät ist. Machen Sie jetzt den Check und nehmen Sie Kontakt zu uns auf!