Finden Sie schnell it services service für Ihr Unternehmen: 1652 Ergebnisse

Domain Umzug / Übertragung

Domain Umzug / Übertragung

Als Webentwickler mit 9 Jahren Erfahrung habe ich umfangreiche Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript und WordPress, wodurch ich visuell ansprechende, benutzerfreundliche und leicht zu verwaltende Websites erstellen kann. Meine JavaScript-Fähigkeiten ermöglichen es mir, interaktive Elemente zu integrieren, um das Benutzererlebnis zu verbessern. Ich biete maßgeschneiderte Web-Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse meiner Kunden abgestimmt sind.
Holzgravuren von Laserstern – Präzise, Individuell, Einzigartig

Holzgravuren von Laserstern – Präzise, Individuell, Einzigartig

Entdecken Sie unsere hochwertigen Holzgravuren. Präzise Lasergravur, individuelle Gestaltung – verleihen Sie Ihren Projekten eine einzigartige Note. Holzgravuren von Laserstern – Präzise, Individuell, Einzigartig Willkommen bei Laserstern, Ihrem Experten für hochwertige Holzgravuren. Entdecken Sie die Kunst der präzisen Lasergravur auf qualitätsvollem Holz. Unsere maßgeschneiderten Holzgravuren setzen individuelle Akzente für besondere Momente und geschäftliche Anlässe. Unsere Holzgravuren im Fokus: 1. Qualitätsvolles Holz: Wir wählen sorgfältig ausgewählte Holzarten für unsere Gravuren aus. Jede Gravur wird auf hochwertigem Holz angebracht, das natürliche Maserungen und Wärme ausstrahlt. 2. Präzise Lasergravur: Dank modernster Lasergravurtechnologie erreichen wir detailreiche und exakte Ergebnisse. Jede Holzgravur wird individuell gestaltet – sei es für Firmenlogos, Geschenkartikel oder persönliche Erinnerungsstücke. 3. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Von individuellen Holzschildern über personalisierte Geschenke bis hin zu Unternehmenspräsenten – die Einsatzmöglichkeiten unserer Holzgravuren sind vielfältig und ausdrucksstark. 4. Natürliche Ästhetik: Die natürliche Ästhetik des Holzes wird durch unsere Gravuren betont. Ob rustikal oder elegant – unsere Holzgravuren passen sich jedem Stil an und verleihen Ihren Botschaften eine warme Ausstrahlung. Warum Laserstern für Holzgravuren: 1. Fachkompetenz und Erfahrung: Andy Beuth, Gründer und Inhaber von Laserstern, bringt als Gravurprofi und Fachinformatiker seit 2008 sein Fachwissen in die Umsetzung ein. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Qualität. 2. Modernste Technologie: Laserstern setzt auf fortschrittliche Lasergravurtechnologie. Wir garantieren präzise, haltbare und hochwertige Holzgravuren, die höchsten Ansprüchen genügen. 3. Persönlicher Service: Neben unserem Online-Angebot stehen wir persönlich für Sie bereit. Gerne besprechen wir Ihre individuellen Anforderungen in unserem Besprechungsraum bei einer Tasse Kaffee oder Wasser.
EDI-Anbindungen / EDI-Service (Rechenzentrum)

EDI-Anbindungen / EDI-Service (Rechenzentrum)

Ich soll meine Daten elektronisch mittels EDI an meinen Geschäftspartner übermitteln. Wie kann ich das tun? EDI-Service von EDICENTER Wurden Sie von Ihrem Geschäftspartner auf das Thema angesprochen? Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen EDI-Dienstleister, der Ihren Geschäftspartner problemlos anbinden kann? Sind Sie mit Ihrem aktuellen Dienstleister nicht zufrieden? Das EDICENTER bietet Ihnen einen unkomplizierten Einstieg in die EDI-Welt. Sie liefern uns Ihre Daten und wir kümmern uns um alles andere. Ob Standard- oder Spezialkonvertierung – wir verstehen alle Datenformate und wandeln Ihre Daten in das gewünschte Format um. Außerdem unterstützen wir Sie gerne bei der Migration Ihrer EDI-Lösung. Wir sind Mitglied im EEDIN European EDI Network und bieten unseren Kunden ein optimales EDI-Datennetz weltweit. Die EDI-Anbindung neuer Geschäftspartner ist problemlos möglich. Welche Datenart ( ORDERS, INVOIC, DELFOR etc.) Sie auch brauchen , welchen Geschäftspartner auch immer Sie anbinden wollen, wir finden die passende Lösung für Ihr Unternehmen! In 4 Schritten zur EDI-Anbindung: EDI-Anforderungen Ihres Geschäftspartners prüfen (EDI-Standards, Nachrichtenarten, Schnittstellen etc. definieren). Richtige EDI-Lösung auswählen (Eigenbetrieb, EDI-Service/EDI-Outsourcing etc.). Passende EDI-Software bzw. einen erfahrenen EDI-Dienstleister wählen. In eigenen Geschäftsprozessen implementieren
USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

Manchmal ist die Zeit zu knapp, manchmal sind die Daten aber auch zu geheim - es gibt viele Gründe warum eine Datenaufspielung nicht direkt bei der Produktion des USB-Sticks in Asien erfolgen kann. Die Datenduplizierung von USB-Sticks ist mit viel Zeitaufwand verbunden und birgt einige Risiken für den verwendeten Rechner, die duplizierten Daten sowie die bespielten USB Stick. Unser Service der Datenaufspielung umfasst nicht nur die reine Duplizierung der Daten sondern auch den Inhaltsvergleich zwischen dem Master und den bespielten USB-Sticks. So können Sie sich sicher sein, dass alle bespielten USB Stick auch den identischen Inhalt besitzen wie der Master USB. Defekte USB-Sticks sortieren wir aus und lassen Ihnen diese ebenfalls zukommen, damit Sie diese bei Ihrem USB Lieferanten ersetzt bekommen. Die Bespielung erfolgt bei uns in Freiberg auf unseren Kopierterminals. Aktuell haben wir eine Tageskapazität von ca. 8.000 unkonfektionierten USB-Sticks*², die wir bei uns bespielen können.
IT-Infrastrukturanalyse

IT-Infrastrukturanalyse

Mit unserer IT-Infrastrukturanalyse geben Sie den Startschuss für eine passgenaue Optimierung Ihrer EDV-Umgebung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die IT-Prozesse kosteneffizienter gestalten und auf Ihre Anforderungen zuschneiden. Wir helfen Ihnen dabei Ihre IT-Infrastruktur stabil aufzustellen. Ablauf einer IT-Infrastrukturanalyse: - Vorbesprechung vor Ort zur Unternehmenssituation und bekannten Schwachstellen der IT - Akribische Feststellung des IST-Zustands der IT-Infrastruktur - Schriftlicher Beratungsbericht inkl. Gesamtbetriebskosten-Analyse - Übergabe eines detaillierten und klar formulierten Plans zur Weiterentwicklung der IT Ihr Vorteile: - Bessere Übersicht Ihrer IT - Umfassende Analyse Ihrer IT-Umgebung als Basis einer kosteneffizienten Ausrichtung - Eiffiezienzsteigerung durch Optimierung - Schwachstellen in der IT-Infrastruktur werden identifiziert – für dauerhaft mehr Leistungsstärke Gerne führen wir mit Ihnen ein kostenfreies & unverbindliches Erstgespräch!
Unser Hydraulik-Service: Wenn es nicht nur schnell gehen, sondern auch exzellent werden muss

Unser Hydraulik-Service: Wenn es nicht nur schnell gehen, sondern auch exzellent werden muss

Wir reparieren alle Arten von Zylindern, egal ob Standard-, Norm- oder Sonderzylinder, leichte oder schwere Ausführung, einfach- oder doppelwirkend!
RS Turbo der Seitenbeschleuniger bis zu 120x schnellere Ladezeiten

RS Turbo der Seitenbeschleuniger bis zu 120x schnellere Ladezeiten

Der RS Turbo Cache Server - der Webseiten-Beschleuniger ist ein skalierbares, ausfallsicheres und hoch performantes Web Cluster. RS Turbo vereinigt Technologien wie Varnish, Redis, Memcached, APC, PageSpeed und beschleunigt die Auslieferung von Online Shops, CMS-Systemen, Blogs, Apps oder komplexen Web-Anwendungen. Mit der RS Turbo Cache Engine erreicht Ihre Web-Anwendung bis zu 120x schnellere Ladezeiten und die Sicherheit bester Performance bei hoher Server-Auslastung.
Kosteneinsparungen von bis zu 40 Prozent durch zuverlässigen IT-Support? Das geht!

Kosteneinsparungen von bis zu 40 Prozent durch zuverlässigen IT-Support? Das geht!

Als Experte für IT-Dienstleistungen haben wir reichlich Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung von Serverstrukturen zur Verbesserung von Geschäftsprozessen. Im Bereich der Werbung zu Hause hat sich die Agentur justblue.design mit Sitz in Hamburg besonders dem Bereich des Produktdesigns verschrieben. Auf mittlerweile 50 Mitarbeiter, verteilt auf zwei Standorte, angewachsen, unterstützen wir den Kunden seit beinahe 20 Jahren bei seiner internen IT. Worin bestand die Herausforderung? Nach eingehender Betrachtung der Problematik bestand die eigentliche Herausforderung in der Modernisierung der vorhandenen Arbeitsplatz- und Serverstrukturen. Die Systemlandschaft war den aktuellen Arbeitsanforderungen nicht mehr gewachsen, was zu einer permanenten Überlastung und Überforderung der festangestellten Mitarbeiter führte. Aufgrund dieser Belastung und der zunehmend angespannten Atmosphäre unter den festangestellten Mitarbeiter kam es zu hohen Fluktuationen. Unsere Vorgehensweise Im ersten Schritt haben wir die vorhandene Arbeitsplatz- und Serverstruktur genauestens betrachtet und analysiert. Bei näherer Betrachtung wurde schnell ersichtlich, dass der vorhandene Apple-Server den modernen Anforderungen von 100 TeraByte und schneller Netzanbindung von mehr als 10 TBaseG nicht mehr gewachsen ist. Auf Grundlage dieser Erkenntnis haben wir einen Linux-Server virtualisiert und mehrere Dienste in eigenen VM´s aufgesetzt. Das ermöglichte uns zum einen eine Reduzierung der Hardware auf nur 20% wie auch eine damit verbundene Optimierung der Backup-Situation. Hier konnten anstelle von zuvor 20 benötigten Bändern eine Reduzierung auf drei Bänder für eine Vollsicherung erreicht werden. Ergebnis und Nutzen Mit der von uns durchgeführten Virtualisierung und dem Neuaufbau der Server-Strukturen konnte der Kunde eine Kostenersparnis von rund 40% realisieren. Und wir haben noch mehr zur Entlastung beitragen können. Eine eigens programmierte Plattform (über Webbrowser) hilft dem Kunden beim flexiblen Austausch bei Kundenprojekten. Eine zusätzlich entwickelte Zeiterfassung unterstützt überdies die Mitarbeiter bei der Dokumentation ihrer komplexen Kundenprojekte. Stehen Sie vor ähnlichen Herausforderungen? Dann geben Sie uns Bescheid! Beratungsgespräch vereinbare
3. IT-Basisschutz "VOR-ORT"

3. IT-Basisschutz "VOR-ORT"

IT-Basisschutz Paket "Vor-Ort" Das IT-Basisschutz Paket "Vor-Ort" bietet das umfassendste Serviceangebot für die Sicherheit und Effizienz Ihrer IT-Infrastruktur. Es beinhaltet alle Leistungen der vorherigen Pakete und erweitert diese um unbegrenzte Remote- und Vor-Ort-Unterstützung. Folgende Leistungen sind enthalten: - Desktop Management für 5 Geräte: Wir übernehmen die vollständige Verwaltung und Wartung von bis zu fünf Desktop- oder Laptop-Geräten. Dies umfasst Software-Updates, Systemkonfigurationen und Leistungsüberwachung, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. - Managed Antivirus: Professionell verwalteter Antivirenschutz schützt Ihre Geräte vor Viren, Malware und anderen Cyber-Bedrohungen. Wir kümmern uns um die kontinuierliche Aktualisierung und optimale Konfiguration der Software. - Patch-Management: Regelmäßige Überprüfung und Installation von sicherheitsrelevanten Updates für Betriebssysteme und Anwendungen. Dadurch werden Sicherheitslücken geschlossen und die Stabilität Ihrer Systeme gewährleistet. - Fortlaufende Dokumentation: Wir führen eine kontinuierliche Dokumentation Ihrer IT-Umgebung, einschließlich Hardware-, Software- und Netzwerkkonfigurationen. Dies erleichtert Fehlerbehebungen und zukünftige Erweiterungen. - Hardware-Firewall inklusive Management: Bereitstellung und Verwaltung einer Hardware-Firewall zum Schutz Ihres Netzwerks vor unbefugtem Zugriff und externen Bedrohungen. Wir übernehmen die Konfiguration, Überwachung und Wartung der Firewall. - Unbegrenztes Remote-Kontingent: Sie erhalten unbegrenzten Remote-Support durch unser IT-Support-Team. Dies ermöglicht schnelle Hilfe bei Problemen, ohne dass ein Techniker physisch vor Ort sein muss. - Vor-Ort-Flatrate (unbegrenzter Vor-Ort-Service): Unser technisches Personal steht Ihnen bei Bedarf unbegrenzt vor Ort zur Verfügung, ohne zusätzliche Kosten. Dies gewährleistet umfassenden Support für alle IT-bezogenen Anliegen direkt in Ihrem Unternehmen. Vorteile des "Vor-Ort" Pakets: - Maximale Unterstützung: Mit unbegrenztem Remote- und Vor-Ort-Support erhalten Sie jederzeit die benötigte Hilfe, um Ausfallzeiten zu minimieren. - Umfassende Sicherheit: Durch die Kombination von Managed Antivirus, Patch-Management und einer professionell verwalteten Hardware-Firewall ist Ihre IT-Infrastruktur optimal geschützt. - Effizientes Management: Das Desktop Management und die fortlaufende Dokumentation sorgen für einen reibungslosen Betrieb und Transparenz Ihrer IT-Systeme. - Kostensicherheit: Die Vor-Ort-Flatrate ermöglicht volle Kostenkontrolle ohne unerwartete Zusatzaufwendungen für Supportleistungen. Für wen ist das Paket geeignet? Das IT-Basisschutz Paket "Vor-Ort" ist ideal für Unternehmen, die höchsten Wert auf eine sichere, stabile und professionell betreute IT-Infrastruktur legen. Es eignet sich besonders für Firmen, die regelmäßige Vor-Ort-Unterstützung benötigen oder keine eigene IT-Abteilung haben. Mit diesem Paket können Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um die Sicherheit und Leistungsfähigkeit Ihrer IT kümmern.
IT-Service Leistungen bei akuten Fehlern und Störungen

IT-Service Leistungen bei akuten Fehlern und Störungen

IT Service für Server, PCs, Notebooks Wir analysieren Hardware Probleme an Computern und retten Daten bei Fehlern an Festplatten und sonstigen Datenträgern. Leihgeräte PC, Server, Notebook Im Rahmen unseres PC Service stellen wir Leihgeräte für Server, PCs und Notebooks zur Verfügung.
Professioneller IT-Service bei Computerservice Auerbach in Salzburg

Professioneller IT-Service bei Computerservice Auerbach in Salzburg

Wir bieten Ihnen Reparatur, Service und Wartung für Ihr Apple-Gerät und übernehmen die kompetente und zuverlässige Umsetzung Ihrer IT-Projekte. Dabei stehen bei uns eine umfassende Beratung und maßgeschneiderte Lösungen immer im Vordergrund – denn Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität!
OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

Wir kompensieren für Sie fehlendes Fachpersonal und bieten 100+ IT-Expert*innen aus verschiedenen Fachteams sowie 500+ IT-Expert*innen aus unserem Partnernetzwerk. Unternehmen profitieren durch die externe Arbeitsentlastung und die Konzentration auf Ihre Kerngeschäfte. Gewinnen Sie mit unserer Helplink-Dienstleistung mehr Flexibilität, höhere Effizienz und skalierbare Kapazitäten für Ihre eigenen IT-Prozesse. Outsourcing gibt Freiraum, sich auf das eigene Kerngeschäft besser konzentrieren zu können und eigene IT-Mitarbeitende für andere neue Projekte einsetzen zu können. Helplink bedeutet Zeit zu gewinnen und inhouse Kosten zu sparen. Nutzen Sie unsere partnerschaftliche, vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit. Wir übernehmen Verantwortung. Ihr Handlungsbedarf ist bei uns in den besten Händen. Erleben Sie die Verbindlichkeiten unseres vorausschauenden Supports, unsere professionelle Beratung und die eingesetzten Technologien und Monitoring-Instrumente. Individuelle Beratung für Ihre Herausforderungen.
AKZEPTA Inkasso Group I Weil es um Ihr Geld geht

AKZEPTA Inkasso Group I Weil es um Ihr Geld geht

Die Firma Akzepta steht nicht nur für einen hervorragenden Inkassoservice sondern ist ein Pionier im Bereich nachhaltigen Kundenservice. Schon im Gründungsjahr 1988 hatte unser Firmeninhaber und Gründer der Serviceinitative, Erich Stadler die Vision von einem Unternehmen, dass sich durch effizienten und einzigartigen Service ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Deutsch-/Österreichischen Markt verschafft. Diese langjährige Erfolgsgeschichte hat dazu beigetragen, dass mittlerweile mehr als 50 hochkompetente, engagierte Mitarbeiter in den Niederlassungen Salzburg, München und Berlin über 10.000 Kunden erfolgreich tätig sind. Die Firma Akzepta sieht sich selbst als verlängerte Werkbank unserer Kunden. Zusätzlich zum Forderungseinzug, helfen wir unseren Kunden durch Reporting, Scoring und genaue Portfolioanalysen, das eigene Forderungsmanagement zu optimieren. Vom Kundenservice zur Kundenbegeisterung: Das ist für uns der Weg zum Erfolg!
Sparen Sie sich Zeit. Holen Sie sich all Ihre Hardware und IT-Dienstleistungen hier an einem Ort.

Sparen Sie sich Zeit. Holen Sie sich all Ihre Hardware und IT-Dienstleistungen hier an einem Ort.

Einrichtung einer automatischen Datensicherung Wir richten für Sie eine automatische Datensicherung Ihrer VARIO 8 ein. So werden Ihre Daten beispielsweise ein oder mehrmals täglich automatisch im Hintergrund in eine Backup-Datei geschrieben und an einem von Ihnen ausgewählten Ort abgelegt. Nach dem Kauf dieses Dienstleistungsartikels, setzt sich innerhalb eines Werktages ein:e VARIO Mitarbeiter:in mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Termin. Die Einrichtung wird per TeamViewer durchgeführt. Bitte stellen Sie vorab sicher, dass Sie alle Zugangsdaten wissen und den TeamViewer auf unserer Seite heruntergeladen und installiert haben. Beachten Sie, dass dieser Artikel nur die Dienstleistung zur Einrichtung enthält.
Krypto Agentur zur Token Erstellung

Krypto Agentur zur Token Erstellung

Token Ersteller ist eine Krypto Agentur zur Token Erstellung. Wir unterstützen Unternehmen bei der Entwicklung von innovativen Token, Coin sowie Blockchain Projekten. Hierbei helfen wir bei der Beratung, Programmierung sowie Investorengewinnung.
CyberRisiko-Check nach DIN SPEC 27076

CyberRisiko-Check nach DIN SPEC 27076

Neben mittelständischen Unternehmen und Großkonzernen sind auch immer mehr Klein- und Kleinstunternehmen von Hackerangriffen oder Sicherheitslücken betroffen. Der neue IT-Sicherheitsstandard DIN SPEC 27076 ermöglicht kleinen Unternehmen einen zeit- und kosteneffizienten Einstieg in das immer wichtigere Thema Cyber-Security. Mit dem CyberRisiko-Check können Missstände schnell ermittelt und Gegenmaßnahmen getroffen werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre IT-Sicherheit zu stärken.
Wohnungsauflösung in Duisburg – den Profi überlassen!

Wohnungsauflösung in Duisburg – den Profi überlassen!

Bei einer Wohnungsauflösung in Duisburg fallen etliche Arbeiten an. Sei es der Transport, das Entsorgen oder auch die strukturierte Arbeit. Um Ihre Wohnung besenrein hinterlassen zu können, bedarf es an einer gewissen Expertise. Das LoriTeam ist für Ihre Wohnungsauflösung zuständig und erledigt die Arbeiten vom Packen der Bücher, Abbauen der Küche und das Runtertragen der schweren Möbelgegenstände. Oft wenn man Wohnungsauflösungen in Duisburg selber machen möchte, treten unerwartete Ereignisse auf. Ein Beispiel ist das Abbauen der Küche. Es sind viele Sicherheitsvorkehrungen vorzusehen um eine Küche problemlos entsorgen zu können. Deshalb wird unser Service so oft gebraucht. Sei es eine Wohnungsauflösung oder auch Haushaltsauflösung Lori Umzüge & Entrümpelungen meistert Ihr Anliegen!
Der Messeservice von Kahl Werbetechnik: Schnell, wenn’s drauf ankommt!

Der Messeservice von Kahl Werbetechnik: Schnell, wenn’s drauf ankommt!

Ihr Druck oder Logoplott ist beim Verkleben kaputt gegangen oder es kam gar nicht so weit, weil er vergessen wurde? Eine Platte steht noch 500 Kilometer entfernt in Ihrem Büro oder ist beim Transport gebrochen? Wir helfen Ihnen -
Das Portfolio von BITS & BYTES umfasst den gesamten IT-Leistungsbereich

Das Portfolio von BITS & BYTES umfasst den gesamten IT-Leistungsbereich

Business Networks (Server- und Netzwerktechnik), Domain-Hosting (eigene Hardware), IT-Sicherheit (Firewalls, VPN), Konzeption und Konfiguration der Internet-Technik (Router, Web-/Mailserver usw.), professionelles Webdesign, Programmierung von kundenspezifischen Webapplikationen, Content-Management-Systeme und eCommerce-Lösungen. BITS & BYTES ist Ihr IT-Systemhaus und Service-Partner für intelligente IT-Lösungen.
Umzugsservice - Deutschlandweit und in der Region

Umzugsservice - Deutschlandweit und in der Region

Planen Sie demnächst einen Ortswechsel und wollen, dass dabei alles so stressfrei wie möglich verläuft? Unser Team von Transporter to go ist in Rothenburg ansässig und steht Kunden hier sowie überregional engagiert zur Seite. Wir sind spezialisiert auf deutschlandweite Transporte für Unternehmen. Mit zuverlässigen Mitarbeitern und einem gepflegten Fuhrpark sorgt unsere Spedition stets für einen geordneten Ablauf. Transporter ToGo aus Rothenburg ist Ihr zuverlässiger Partner für alle Umzugsbedürfnisse. Wir sind stolz darauf, eine breite Palette von Dienstleistungen anbieten zu können, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser engagiertes Team von Fachleuten kümmert sich um jeden Aspekt Ihres Umzugs. Dies beginnt mit der sorgfältigen Verpackung Ihrer wertvollen Güter, um sicherzustellen, dass sie während des Transports sicher und geschützt sind. Unser Service umfasst nicht nur den Transport Ihrer Güter, sondern auch das Entladen und die Platzierung Ihrer Gegenstände an Ihrem neuen Standort. Wir verstehen, dass jeder Umzug einzigartig ist, und bieten daher spezielle Dienstleistungen an, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Dazu gehört die Montage von Möbeln, um sicherzustellen, dass Ihre Möbel sicher und korrekt in Ihrem neuen Zuhause installiert sind. Zusätzlich zu unseren Umzugsdienstleistungen bieten wir auch Lagerlösungen für diejenigen an, die zusätzlichen Platz benötigen. Unser Team kann auch unerwünschte Gegenstände entsorgen, um Ihnen den Stress zu ersparen, sich selbst darum kümmern zu müssen. Darüber hinaus bieten wir Reinigungsdienste an, um sicherzustellen, dass Ihre alte Wohnung in einem einwandfreien Zustand hinterlassen wird. Mit Transporter ToGo aus Rothenburg können Sie sicher sein, dass Ihr Umzug reibungslos und stressfrei verläuft. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Umzugserfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten.
Virtuelles Rechenzentrum (Iaas) mit Computer-, Server- und Netzwerk-Ressourcen

Virtuelles Rechenzentrum (Iaas) mit Computer-, Server- und Netzwerk-Ressourcen

Flexible Skalierung der Ressourcen nach Bedarf Höchste Sicherheitsstandards und Verfügbarkeit Datenspeicherung innerhalb von Österreich mit einem Citycom Internet oder MPLS Anschluss voll integriert in Ihre IT Umgebung alles aus einer Hand – ein Ansprechpartner Kundenservice rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar Jetzt Angebot für Hosting anfordern
IT-Service für kleine und mittelständische Unternehmen

IT-Service für kleine und mittelständische Unternehmen

Viele Kleinunternehmer und mittelständische Firmen können selten eigenes IT-Personal einstellen, das sich rund um die Uhr um funktionierende PCs, zuverlässige Backups und eventuelle Störungen kümmert. Doch eine optimierte EDV steigert nachweislich die Produktivität des Unternehmens. Getreu dem Motto „Vorsorgen ist besser als reparieren“ helfen wir Ihnen dabei, Ihre IT intakt zu halten und alle Funktionen sowie die Sicherheit der Daten zu gewährleisten. So können Sie sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: Ihre Kernkompetenzen.
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Sparen Sie die kostbare Zeit Ihrer Mitabeiter und erhöhen Sie gleichzeitig den Durchsatz in Ihrer Abteilung für die Prozess Optimierung dramatisch! Gerne besprechen wir mit Ihnen Details anhand von Praxisbeispielen. Bei der Prozessoptimierung fallen große Datenmengen an. Das elektronische Laborjournal ensochemLab mit dem Modul vereinfacht den Umgang mit diesen Datenmengen sehr stark. Der parallele Ansatz von Experimenten bei denen verschiedene Versuchsparameter (Einsatzmengen, Lösungsmittel, Katalysatoren, Temperatur, Druck etc…) variiert werden sollen, erfordert einen hohen Zeitaufwand für die Berechnung und Planung der einzelnen Versuchsansätze. Mit dem Modul zur Prozessoptimierung laufen diese Routineaufgaben weitgehend automatisiert ab. Es muss lediglich eine generische Reaktion mit den Rechengrößen eingegeben werden. Danach werden für jede zu variierende Größe die Parameter angegeben und die Anwendung erstellt die daraus resultierenden Experimente mit einer eindeutigen Probennummer. In einer Übersicht können alle Experimente nochmals einzeln überprüft werden oder falls notwendig, nachbearbeitet werden. Bei einer Änderung einer Rechengrößen werden automatisch alle davon abhängigen Größen neu berechnet. Ein Austausch von Daten mit anderen Programmen (Excel, Modde) ist ebenfalls möglich. Über eine Schnittstelle lassen sich Steuerfiles für Laborautomaten und Analytiksysteme erzeugen, die die generierten Daten an diese übertragen. Über die Probennummern werden die Analytikergebnisse anschließend wieder automatisch den entsprechenden Experimenten zugeordnet und zusammen mit diesen gespeichert. Eine genaue Beschreibung der Vorgehensweise und Screenshots finden Sie in unserem Infoportal.
Umzüge und Entrümpelungen – Stressfrei und Effizient

Umzüge und Entrümpelungen – Stressfrei und Effizient

Unser Speditionsunternehmen bietet umfassende Dienstleistungen für Umzüge und Entrümpelungen. Ob Privatumzüge, EDV-Umzüge oder Geschäftsumzüge – wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf, von der Planung bis zur Umsetzung. Unsere erfahrenen Teams übernehmen das Verpacken, den Transport und das Aufstellen am neuen Standort. Zusätzlich kümmern wir uns um Entrümpelungen und fachgerechte Entsorgung, damit Ihre Räume schnell wieder nutzbar sind. Mit unserer Expertise garantieren wir eine stressfreie, sichere und effiziente Durchführung Ihrer Umzugs- und Entrümpelungsprojekte.
Kopierer-Service

Kopierer-Service

Wir reparieren Production Print und alle Druck & Kopiersysteme des Herstellers Canon. Von der Office-Maschine über dem LFP-Gerät bis zum Hochleistungsfarbkopierer reicht unsere Betreuungspalette. Sie können unsere Techniker nach Bedarf anfordern. Aber auch ohne Vertrag können Sie bei uns Verbrauchsmaterial (Toner, Tinte, Spezialpapier) und Ersatzteile (z.B. Druckköpfe) erwerben. Außerdem reparieren oder warten wir Ihre Kopierer – Anruf genügt.
Mit der richtigen Übersetzung läuft’s

Mit der richtigen Übersetzung läuft’s

Einer der ersten wirklich heißen Tage diesen Jahres. Die Agentur Tranzzlate steht geschlossen und hoch motiviert an der Startlinie in Geretsried. Warum? Weil auch wir uns beim Firmenlauf präsentieren wollen. Mehr als 3000 Läufer haben sich hier zusammengefunden, um über ca 4,5 KM quer durch Geretsried ihre Firmen zu zeigen. Es ist 19 Uhr, der Start ertönt und ein rotes Auto führt die Massen an. Die Anwohner haben die heißen Straßen mit Wasser besprengt, so war der Lauf ehe er gerade begonnen hat, auch schon vorbei. Spitzenreiter unseres Teams war Enzo Mandara mit einer Netto-Zeit von 16 Minuten und 14 Sekunden, dicht gefolgt vom Kopf der Agentur Marc-André Böttcher.
Rechenzentren zu 100 % in der Schweiz!

Rechenzentren zu 100 % in der Schweiz!

Rechenzentren zu 100 % in der Schweiz! VTX Datacenter: eine umfassende Lösungspalette für Unternehmen Eigene Serverräume zu unterhalten, ist nicht nur teuer, sondern kostet auch Zeit und erfordert IT-Kompetenzen. Vertrauen Sie unseren Experten für Ihre Infrastruktur-Projekte und betreiben Sie Ihre IT in unseren hochverfügbaren Rechenzentren. Housing Hosten Sie Ihr Equipment in unseren sicheren Rechenzentren in der Schweiz!
Ob Hartfräsen, Schleifen oder Erodieren. Wir können und machen Alles.

Ob Hartfräsen, Schleifen oder Erodieren. Wir können und machen Alles.

Formenbau in Höchstform: Formen, Werkzeuge und Modelle von Winteler stehen für höchste Präzision und Vielseitigkeit. Mit modernster CNC-Infrastruktur und umfassenden Dienstleistungen garantieren wir Ihnen erstklassige Qualität. Unsere Präzisionswerkzeuge, Einzelteile, Kleinserien sowie Maschinenbauteile durchlaufen eine strenge Qualitätsprüfung.
Bei Schwedisch-Übersetzungen lieber auf Nummer sicher gehen

Bei Schwedisch-Übersetzungen lieber auf Nummer sicher gehen

LEGALTRANS Stellen Sie sich vor, dass Sie ein auf Schwedisch abgefasstes Testament in den Händen halten, das Sie nicht richtig verstehen, obwohl Ihr Schwedisch eigentlich ganz gut ist. Sie fragen sich, was denn genau drinsteht – ob Sie eine Million erben oder gar enterbt worden sind. Oder: Sie sind auf in Stockholm viel zu schnell gefahren, geblitzt worden, haben schon ein schlechtes Gewissen und dann flattert Ihnen eine strafbewehrte Vorladung zu einem Gerichtstermin auf Schwedisch ins Haus, die Sie nicht richtig verstehen. Oder: Sie haben einen Unternehmenskauf eingefädelt und müssen dem Handelsregister eine beglaubigte Übersetzung des Verschmelzungsvertrages aus dem Schwedischen vorlegen und fragen sich, wer denn so etwas leisten kann und wissen nicht, wie Sie den passenden Schwedisch-Übersetzer finden sollen. Um diese Ungewissheit loszuwerden, benötigen Sie eine korrekte Übersetzung ihres Textes. Dazu müssten Sie sich einen Übersetzer suchen. Der müsste Ihnen den Text so übersetzen, dass Sie sicher sein können, dass die Übersetzung vollständig und richtig angefertigt worden ist. Sie müssten aber erst einmal einen Übersetzer finden, der ausreichend Ahnung von der Übersetzung juristischer Texte hat. Aber wie finden Sie solch einen Übersetzer? Das nächste Problem, vor dem Sie stehen: Im Internet finden sich unzählige Übersetzer und Übersetzer kann sich jeder nennen, der übersetzt – egal, ob mit oder ohne Übersetzer-Abschluss. Experte für juristische Übersetzungen aus dem Schwedischen Sie suchen einen Experten für professionelle, juristische Übersetzungen? LEGALTRANS übersetzt Ihnen Ihren Text so, dass Sie auf der sicheren Seite sind. Die Lösung ist die juristische Schwedisch-Übersetzung. Das ist eine Übersetzung, die ein Gerichtsübersetzer anfertigt. Als vereidigter Übersetzer für Schwedisch (ins Deutsche) ist Dirk Lübbers ein Gerichtsübersetzer. Aber es kommt noch besser: Dirk Lübbers ist nämlich auch Volljurist. Das Besondere daran ist nämlich, dass es einige wenige Übersetzer gibt, bei denen Sie sich sicher sein können, dass sie das Recht verstehen: Das sind genau diejenigen Übersetzer, die auch Volljuristen sind. Ein Volljurist ist jemand, der das Recht an einer Universität studiert hat und die Befähigung zum Richteramt erworben hat. Es liegt auf der Hand, das jemand, der derart qualifiziert ist, das Recht versteht. Da ich Volljurist und staatlich geprüfter Übersetzer für Schwedisch bin, verstehe ich das Recht und kann Ihnen daher bei der Lösung Ihres Problems helfen. Damit unterscheide ich mich von den meisten anderen Übersetzern, denn die meisten Übersetzer und auch Gerichtsübersetzer haben keine Ausbildung zum Volljuristen vorzuweisen. Das Verständnis der rechtlichen Zusammenhänge erfordert jedoch umfassende Rechtskenntnisse, über die Übersetzer, die nicht gleichzeitig Juristen sind, in der Regel nicht verfügen. LEGALTRANS hilft Ihnen weiter: Rufen Sie mich an und ich gebe Ihnen gerne eine kostenlose Beratung zu den Schwedisch-Übersetzungen ins Deutsche, mit denen ich Ihnen helfen kann: Sollten Sie einen Vertrag haben, der ins Deutsche übertragen werden muss, stehe ich als Schwedisch-Übersetzer für juristische Fachübersetzungen in Hamburg zur Verfügung. Wenn Sie eine Urkunde auf Schwedisch haben, die Sie einer Behörde vorliegen müssen, benötigen Sie von dieser Urkunde natürlich auch eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche. Gerne helfe ich Ihnen auch hier weiter, denn von mir können Sie sich Ihre Urkunden übersetzen lassen und meine Übersetzungen aus dem Schwedischen auch beglaubigen lassen, weil ich auch vereidigter Übersetzer für Schwedisch in Hamburg bin. Auf der sicheren Seite sind Sie mit mir, denn... ich habe als Übersetzer staatliche Prüfungen auf
Hersteller von Schnelllauftoren mit eigenem Montageservice

Hersteller von Schnelllauftoren mit eigenem Montageservice

Wir übernehmen auf Wunsch nach der Montage Wartungs- und Pflegeaufgaben – auch für Tore und Steuerungen anderer Hersteller. Wir produzieren unsere Schnelllauftore ausschließlich in Deutschland. Dadurch können wir neben einer optimalen Produktqualität auch umfassende Service- und Beratungsleistungen anbieten. Dies gilt ebenso für die Hersteller von so maßgeblichen Komponenten wie Motoren und Steuerungen die wir in unseren Toren einsetzen. Sämtliche Arbeitsschritte, von der Konstruktion bis zur Endmontage, erfolgen in unserem Werk in Melle-Gesmold (Landkreis Osnabrück).