Finden Sie schnell it services service für Ihr Unternehmen: 109 Ergebnisse

Managed Services

Managed Services

Die Managed Services von juunit bieten Ihnen die beste Prävention für Ihre IT-Systeme. Unsere Experten kümmern sich um die Wartung und Überwachung Ihrer IT-Infrastruktur, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme reibungslos funktionieren. Mit unseren Managed Services können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um Ihre IT-Bedürfnisse kümmern. Unsere erfahrenen IT-Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre IT-Systeme optimal arbeiten. Unsere Managed Services sind die ideale Lösung für Unternehmen, die ihre IT-Systeme modernisieren oder neu aufbauen möchten. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen IT-Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Aspekte Ihrer IT-Infrastruktur berücksichtigt werden. Von der Planung über die Implementierung bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter – wir sind Ihr zuverlässiger Partner für eine erfolgreiche IT-Transformation.
Archivdigitalisierung, digitale Archivierung

Archivdigitalisierung, digitale Archivierung

Möchten auch Sie gerne Ihr Büro von Aktenbergen oder einem überfüllten Archiv befreien? Oder möchten Sie mehrere Dokumente archivieren? Wir bieten Ihnen dafür eine Lösung: Unser Archivierungsservice! Dieser beinhaltet die Digitalisierung von Akten, Plänen und Zeichnungen als auch die Archivierung oder die datenschutzgerechte Vernichtung der Altakten. Dabei profitieren Sie von folgenden Vorteilen: • mehr Platz in Ihrem Büro. • schnellerer Zugriff auf die elektronischen Dokumente auf Grund intelligenter Texterkennung. • Einbindung von Altakten in Ihr bestehendes Dokumentenmanagementsystem. Für Sie noch mehr Flexibilität: Nutzen Sie unseren Vor-Ort-Scan-Service. Dabei entfallen Personalkosten und Verantwortung für Transport und Logistik der zu digitalisierenden Akten. Sichern Sie sich den entscheidenden Zeitvorsprung und rufen Sie uns gleich an: +49 (0)6104 938 30 88 Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an info@iks-files.com schreiben.
Kundenstimmen – weil Erfahrung mehr zählt als Werbung

Kundenstimmen – weil Erfahrung mehr zählt als Werbung

Wie Experten ihres Fachs meine Leistung beurteilen Von Profi zu Profi Über Empfehlung eines Geschäftspartners bin ich zu Frau Geppert gekommen. Die Zusammenarbeit mit Ihr – trotz örtlicher Distanz – hat hervorragend funktioniert und hält bis heute an. Dieter Breunig Professioneller Klaviertransport Ich fühle mich bei ihr rundum gut beraten Jeanette Geppert hat für mich mein Logo, Briefpapier, Visitenkarten und meine Website gestaltet. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, um meine anfangs für mich nicht ganz so klaren Bedürfnisse und Wünsche zu ermitteln, und mich sogar bei einem Fototermin begleitet und bei der Auswahl der Fotos unterstützt. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und professionell und die Gestaltung meiner Geschäftsunterlagen und Wünsche spiegelt meine Wünsche perfekt wieder. Corinna Wieja staatl. gepr. Übersetzerin E/D Autorin* Erfolgreiche und intensive Zusammenarbeit Seit nunmehr 8 Jahren arbeiten wir mit Jeanette Geppert vertrauensvoll zusammen. Sie ist ein kreativer, konzeptioneller und zuverlässiger Partner in Fragen rund um unser Corporate Design. Am Anfang unserer Zusammenarbeit entwickelte Frau Geppert eine komplett neues Konzeption für unsere CD, das wesentlich besser unsere Produkte, unser Sortiment und unsere Marke repräsentiert. Wir haben diese zu 100% übernommen und umgesetzt. Die Umsetzung in grafisches Design erfolgt immer schnell und flexibel. Frau Geppert entwickelte eine tiefgehende Einsicht in unser Geschäft, Kunden und Produkte. Diese Erkenntnisse bilden die Basis der erfolgreichen und intensiven Zusammenarbeit. Als kreativer Kopf und konzeptionell denkender Mensch hat sie mit eigenen Ideen maßgeblich unsere Marketingstrategie positiv beeinflusst und unseren Markenauftritt nachhaltig verbessert. Martin Geiger. Alois Geiger Söhne GmbH & Co. KG Kontinuität und Kreativität seit 1999 Jeanette hatte mir schon 1999 für mein Geschäft in Frankfurt die Geschäftsausstattung gestaltet. In meinem neuen Design-Store in Köln gab es 2019 eine komplette Namensänderung und ein neues, frisches und zeitloses Design – so wie meine Design-Stücke im Laden. Mike Alexander Döpp, Inhaber Online Präsenz und Corporate Design Als wir uns vor über 8 Jahren niedergelassen haben, saßen wir oft mit Jeanette zusammen, um unsere Webseite zu gestalten. Sie hat alle unsere Wünsche umgesetzt, uns wunderbar beraten und wir sind nach wie vor stolz auf unsere Internetpräsenz. Viel positive Rückmeldung bekommen wir auch von unseren kleinen und großen Patienten und deren Eltern. Ob es dann im Verlauf Visitenkarten, Türschilder, Weihnachtskarten oder Fußmatten waren, wann immer wir unser Logo dabei haben wollten, konnten wir auf Jeanette zählen! Vielen Dank dafür! Katrin Klenner und Dr. Petrissa Slomka Wir sagen Danke! Liebe Frau Geppert, ich weiß gar nicht, wie ich Ihnen dafür danken kann, dass Sie uns heute „gerettet“ haben und dies unter diesen schwierigen Bedingungen. Veronika UTZ, GIZ Seit Jahren ein gutes Team Frau Geppert begleitet unseren Internetauftritt seit Beginn unserer Gesellschaft 1997. Der Relaunch mit aktiver Börsenkursanzeige und zweisprachigem Auftritt ist von unserer Kundschaft sehr positiv bewertet worden. Übersichtlich, klar gegliedert, kundenorientiert und das ganze top designed. Danke. Peter Koch, Wertpapierhandelsbank Verstehen heißt, dem Kunden zuzuhören Vielen Dank für den tollen Job. Wir wollten eine klar strukturierte Seite, die zu uns passt. Keine große Action mit langen Ladezeiten, sondern übersichtlich, schnell und informativ. Vielen Dank auch für die gute Zusammenarbeit, die ich ja auch gerne zwischendurch mal schnell ;-) in Anspruch nehme. Andreas Liebethal, Tonatelier Design auf allen
Wind Coffee Set

Wind Coffee Set

Zum Set gehören: Milchkännchen Zuckerdose Kanne Tasse mit Untertasse. Es besteht die Möglichkeit die Anzahl der Setbestandteile nach Wahl zusammenzusetzen Mindestbestellmenge liegt bei 24 Stück Artikelnummer: 1105764
Paula′s Partyservice im Kurhaus und im Alleesaal Bad Schwalbach

Paula′s Partyservice im Kurhaus und im Alleesaal Bad Schwalbach

Das Kurhaus in Bad Schwalbach zählt zu den beliebtesten Hochzeitslocations im Rheingau-Taunus-Kreis und eignet sich auch für größere Firmenveranstaltungen. Im Saal ist Platz für bis zu 240 Gäste. Die Bühne bietet Raum für eine Band oder ein Orchester. Neben Speisen und Getränken sorgen wir auch für eine stilvolle Dekoration mit Hussen, Tischwäsche, Tischdeko usw. Die auf dieser Webseite präsentierten Bilder zeigen ausschließlich Veranstaltungen von Paula′s Partyservice.
Computerservice

Computerservice

Wir wollen keinen Massenmarkt bedienen, sondern unsere Kunden mit Ihren individuellen Anforderungen umfassend, zuverlässig und langfristig betreuen. Daher gehört für uns Computer-Technik und Computer-Service zusammen.
IT-Support

IT-Support

Durch unsere kompetente Technik-Abteilung kann Ihnen ein erstklassiger IT-Support gewährleistet werden. Wir helfen bei Ihren IT-Problemen!
Screen & Web Scraping

Screen & Web Scraping

Screen & Web Scraping - Datenauslese, Datenbeschaffung und Datenauswertung aus Webseiten Wir helfen Ihnen bei der Beschaffung und Auswertung von Webinhalten von externen Webseiten mittels Screen- und Web Scraping Sie kennen das Problem? Sie benötigen eine Excel-Liste mit Kontakten, Adressen, Produktpreisen, Inseraten oder allen Postleitzahlen aus Deutschland. Am besten noch heute! Unternehmen setzen beim Auslesen von Daten aus Webseiten überwiegend auf Auszubildende. Der Prozess ist zeitaufwendig und kostspielig. Beim manuellen Extrahieren von tausenden Datensätzen können Fehler kaum vermieden werden. Deshalb werden mehrere Iterationen benötigt, um eine ordentliche Datenqualität zu sichern. Mit unseren Screen- und Web Scraping Tools wird das Auslesen von Informationen aus Webseiten schnell und kosteneffizient umgesetzt. In der Regel liefern wir unseren Kunden die gewünschten Daten innerhalb von 48h nach Auftragsbestätigung. Die Auslieferung erfolgt im Excel-Format mittels E-Mail oder FTP-Server. Ganz unkompliziert. Profitieren Sie von unserer Screen-Scraping Technologie 1. Schnell an relevante Daten kommen Die Web Crawler von Pumox sind mit 40.000 Seitenaufrufen pro Stunde extrem schnell. Nutzen Sie den Konkurrenzvorteil, indem Sie Daten effektiv auswerten, um noch bessere Entscheidungen in kürzester Zeit zu treffen. 2. Daten günstig auslesen Sparen Sie bares Geld gegenüber des Eigenaufwandes. Hunderte oder tausende Datensätze können nur effizient mit Hilfe von Screen Scraping Tools ausgelesen und ausgewertet werden. Zudem zahlen Sie bei uns nur dafür was Sie erhalten! 3. Datenqualität verbessern Wir wissen, dass Sie bestmögliche Datenqualität fordern. Deshalb werden die Datensätze von unseren Algorithmen nicht nur blind kopiert sondern zusätzlich geprüft und bewertet. Sollten Unstimmigkeiten festgestellt werden, so wird direkt manuell eingegriffen. 4. Datenverarbeitung automatisieren Damit Sie Webdaten in Ihrem Projekt nutzen können, müssen diese teilweise vereinheitlicht, bereinigt oder umformatiert werden. Dieser in der Regel manuelle Prozess entfällt größtenteils beim Web Scraping, weil die Daten in Echtzeit an Ihre Bedürfnisse angepasst und erst dann abgespeichert werden. 5. Unkompliziert und einfach Sie können die Daten sofort nutzen, denn diese werden in gängigen Formaten ausgeliefert. Darunter gehört Excel, welches in den meisten Fällen die Bedürfnisse unserer Kunden abdeckt. Falls die Daten in externe Systeme eingespeist werden sollen, dann bieten wir noch JSON, CSV, SQL, XML und sogar API- Integrationen an. 6. Immer aktuelle Daten Sollten Sie Daten aus Websites beziehen, die oft veränderlich sind, dann können individuelle Aktualisierungsintervalle eingestellt werden. Ob stündlich, täglich, wöchentlich oder monatlich – kein Problem. Zu dem kann auch die Änderungshistorie beibehalten werden. 7. Länderübergreifend Nicht selten blockieren Betreiber von Internetseiten den Zugriff nach Herkunftsland oder IP-Adresse des Users. Deshalb stehen unserem Web Scraping Tool 120.000 IP-Adressen an 940 Standorten in 190 Ländern zur Verfügung. 8. Daten aus komplexen Webseiten auslesen Dort wo die meisten Tools an ihre Grenzen stoßen, dort zeigen unsere Web Scraper erst ihre Stärke. Sie „verstehen“ Webseiten mit dynamisch generierten Inhalten (JS/AJAX) und finden sich auch auf SSL verschlüsselten Internetseiten wieder. 9. Nicht nur lesen, auch schreiben Dank Reverse Web Scraping Technologie eignet sich unsere Software nicht nur zum Auslesen von Daten, sondern auch zur zyklischen Ausführung von Aktionen (Kommentare einfügen, Posts liken, Werbung anklicken etc.)
WLAN Funkausleuchtung

WLAN Funkausleuchtung

Punktgenaue Funkabdeckung für Ihr Unternehmensnetzwerk. Unsere Funknetze geben die nötige Sicherheit und Zuverlässigkeit, die Sie im Unternehmensumfeld benötigen. Individuell auf Ihre Umgebung und Bedürfnisse abgestimmte WLAN-Technologien garantieren größtmögliche Verfügbarkeiten des WLAN-Netzes. Die Integer Solutions bietet professionelle WLAN ANalyse und Funkausleuchtung, sowie Installation und Konfiguration - die Basis für die sichere mobile Datenübertragung in Ihrem Unternehmen.
Webdesign

Webdesign

Anspruchsvolle Internetauftritte, speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten mit individuellem Design oder auf Wunsch Umsetzung mit einem Content-Management-System (CMS) und Einbindung von Templates.
Suchmaschinenoptimierung (seo)

Suchmaschinenoptimierung (seo)

Mehr Traffic und Leads durch keyword-optimierte Websites Suchmaschinenoptimierung (SEO) spielt beim Inbound-Marketing eine entscheidende Rolle. Denn nur mit optimierten Inhalten können Seiten oder Beiträge hoch ranken und somit auch von potenziellen Kunden gefunden werden. SEO stellt damit ein wichtiges Tool zur Generierung neuer Leads dar. Doch wie genau sollten Inhalte optimiert werden? Zunächst sollte sich jedes Unternehmen die Frage stellen, für welche Themengebiete es gerne bekannt sein möchte. Im nächsten Schritt geht es nun darum, für diese Themen eine möglichst hohe SEO-Autorität aufzubauen. Dies gelingt am besten mithilfe einer Cluster-Struktur: Es existiert eine zentrale Seite – die sogenannte „Pillar Page“ – welche das Themenfeld in all seinen Teilbereichen beschreibt und auf spezifische Beiträge zu den jeweiligen Unterthemen verlinkt. Von diesen Beiträgen führt dann jeweils wieder ein Link auf die Pillar Page zurück. Durch die Verlinkungen entsteht ein größerer Themen-Cluster mit der Pillar Page als Zentrum, welcher eine stärkere Ranking-Kraft besitzt als die Beiträge für sich alleine genommen. Damit die Logik des Themen-Clusters auch aufgeht, sollten die einzelnen Beiträge (inklusive Pillar Page) auf ein zentrales Keyword optimiert werden. Dazu empfiehlt es sich, zu jedem Beitrag eine Keyword-Recherche durchzuführen. Grundsätzlich sollten Longtail-Keywords verwendet werden, da sie eine sehr spezifische Suchanfrage abbilden und dadurch oft mit einer höheren Conversion-Rate verbunden sind. Das ermittelte Keyword wird in die verschiedenen Elemente der Seite eingebaut, ohne dabei den natürlichen Sprachgebrauch zu vernachlässigen. Neben der Pillar Page sind auch die spezifischen Beiträge für Suchmaschinen zu optimieren. Die konsequente Anwendung dieser SEO-Prinzipien sollte mehr Traffic, bessere Leads und eine höhere Conversion-Rate zur Folge haben.
Das Gründach ist nicht nur eine optische Aufwertung des Daches es hat auch einen ökologischen und wirtschaftlichen Wert

Das Gründach ist nicht nur eine optische Aufwertung des Daches es hat auch einen ökologischen und wirtschaftlichen Wert

Die Substratschicht verringert Hitzeentwicklungen im Dachbereich und kühlt nachts weniger ab Bindet Staub und Schadstoffe und verbessert die Luft Das Gründach sorgt für einen klimatischen Ausgleich. Im Sommer schützt es vor Hitze, im Winter vor Kälte. Die Erdschicht mit Pflanzen kann das Regenwasser viel besser speichern als eine glatte oder mit Kies bedeckte Fläche, so dass es wie ein Schwamm wirkt und die geringe und zudem noch verzögerte Wasserabgabe entlastet die öffentliche Kanalisation. Es schafft zusätzlich neuen Lebensraum für Tiere und Pflanzen und das Klima ums Haus wird positiv beeinflusst. Form, spätere Nutzungsmöglichkeit und Art der Bepflanzungen sind wichtige Faktoren für die statische Konstruktion und dem Schichtaufbau des Gründaches. Intensive Dachbegrünungen mit Sträuchern und baumartigen Gehölzen benötigen 40 cm Substrat. Rasen, Stauden und Bodendecker benötigen 15 – 20 cm und bei der extensiven Dachbegrünung beträgt das Substrat je nach Pflanzengesellschaft 5 – 15 cm. Auswahl pflegeleichter Pflanzen für die Dachbegrünung: • Sedum album (Weisser Mauerpfeffer) • Sedum sexangulare (Goldmoossedum) • Sedum acre (Scharfer Mauerpfeffer) • Alyssum montanum (Steinkraut) • Sempervivum tectorum (Dachwurz) • Verbascum nigrum (Dunkle Königskerze) • Potentilla neumanniana (Frühlingsfingerkraut) • Calluna vulgaris (Heidekraut) • Thymus serpyllum (Feldthymian) • Iris pumila (Zwergschwertlilie)
Kostenfreie Abholung und Entsorgung von Gewerblichen Elektro / EDV / IT-Schrott im Rhein-Main Gebiet !

Kostenfreie Abholung und Entsorgung von Gewerblichen Elektro / EDV / IT-Schrott im Rhein-Main Gebiet !

Hallo, wir können Ihnen ab einem Volumen von 1m/3, eine kostenfreie Abholung und fachgerechte Entsorgung ihrer Gewerblichen EDV und IT Abfälle im Rhein-Main-Gebiet anbieten ! Abholung Ihrer EDV / IT-Abfälle in Eurogitterboxen oder verzurrt auf Paletten ! Die Abfälle müssen leicht zu verladen sein, ohne grossen Zeitaufwand !
Cloud & DevOps

Cloud & DevOps

Bringen Sie Tempo in Ihre Delivery Sicherer IT-Betrieb. Neue Features schnell und sicher ausrollen, mehrmals täglich. Wir bieten die notwendige Erfahrung zu Cloud-Architekturen und DevOps-Praktiken. Mit Expert:in sprechen Regelmäßig neue Features Neue Features und Weiterentwicklung bestehender Software. Langfristiger Betrieb Laufende Betreuung der Anwendung und regelmäßige Architekturerneuerung. Konstant hohe Softwarequalität Kontinuierliches Management und Updates führen zu nachhaltig qualitativ guter Software. Hohe IT-Performance bedeutet, neue Features regelmäßig, schnell und sicher in den laufenden Betrieb auszurollen. Eine passende Cloud-Infrastruktur sowie DevOps-Praktiken sind wichtige Voraussetzungen
Sicherheit

Sicherheit

Sicherheit steht bei MayTec an erster Stelle Der Sicherheitsaspekt für Firmen und deren Mitarbeiter gewinnt immer mehr an Bedeutung. Uns ist die Sicherheit zu jedem Zeitpunkt unseres gemeinsamen Projektes sehr wichtig. Wir unterstützen Sie jederzeit bei Ihren Fragen rund um das Thema Sicherheit. MayTec ist ein flexibles und dynamisches Unternehmen. Im Bereich der Sicherheit unterstützen wir Sie durch ein ganzheitliches Konzept. In der Soft- und Hardwareplanung decken wir die Bereiche Sicherheitssteuerungen (Fa. Pilz und Fa.Siemens F-Steuerungen und F-HMI) oder konventionelle Sicherheitsrelais ab. Die Hardwareplanung erfolgt nach Ihren Vorgaben und Ihrer Risikobewertung der Anlage. Sollten Sie Unterstützung bei der Risikoanalyse benötigen, sprechen Sie uns an. Wir unterstützen Sie mit Handlungsempfehlungen und dem Anlagenumbau. Das Nachrüsten von Sensoren oder Sicherheitslichtschranken und Einbinden in Ihre vorhandene Steuerung führen wir vor Ort bei Ihnen durch. Wir planen und bauen Anlagen bis zum Performancelevel E bzw. SIL 3. Eine weitere Stärke ist die Projektierung von Anlagen im Ex-Bereich. Hier verfügen wir über langjährige Erfahrung im Bereich der industriellen Lackierung und Bereich der Kläranlagentechnik
Cyber-Security Review

Cyber-Security Review

Wir beurteilen Ihre IT-Sicherheit anhand Ihrer Cyber-Security-Maßnahmen hinsichtlich physischer und logischer Risiken. Interne Sicherheits-Standards helfen uns dabei eine Security-Compliance aufzusetzen, die Ihnen beim Schutz Ihrer Intellectual Property hilft wie auch den Datenschutzanforderungen gerecht zu werden.
Elektronische Archivierung

Elektronische Archivierung

Gehen Sie mit der Zeit und sparen Sie diese! Mit modernen Archivierungssystemen stellen Sie die gesetzeskonforme und wirtschaftliche Aufbewahrung jeglicher elektronischen Dokumente und Daten sicher. Die Datenmengen in modernen Unternehmen vergrößern sich täglich. E-Mails, Dokumente, Projektunterlagen, Verträge, bis hin zu Bildern und Voicemails wollen verarbeitet und so abgelegt werden, dass ein schnelles Auffinden bei Bedarf möglich ist. Damit man hier nicht den Überblick verliert, ist es dank moderner Archivierungstechnologien möglich, Ihre Dokumente automatisiert und umfangreich indexiert, archivieren zu können. Das Ablagesystem funktioniert übersichtlich und klar strukturiert, Vorgänge können auch von Außenstehenden leicht nachvollzogen werden, indem man beispielsweise mit Mappenstrukturen arbeitet. So enthält die „Mappe“ eines gesamten Auftragsprozesses alle dazugehörigen Dokumente wie Anfrage, Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, etc. In diesem Zusammenhang ist selbstverständlich gewährleistet, dass Daten nur von dafür autorisierten Personen selektiert werden können. Natürlich werden auch die sich ständig wandelnden, komplexen gesetzlichen Anforderungen an ein Archivierungssystem hinsichtlich Zugriffsrecht, Aufbewahrungsfristen, Revisionssicherheit, etc. eingehalten. Durch Links auf bereits archivierte Daten können Dubletten vermieden werden, um das Datenvolumen so gering wie möglich zu halten.
Digitalisierung

Digitalisierung

Unsere Dienstleistungen im Bereich der Digitalisierung helfen Ihnen, den Anschluss an Industrie 4.0 nicht zu verpassen. Wir analysieren Ihre aktuelle Situation, entwickeln eine Digitalisierungsstrategie und unterstützen Sie bei den ersten Schritten in die digitale Zukunft. Nutzen Sie unser Netzwerk und unsere Expertise, um Ihre Fertigung auf den neuesten Stand zu bringen und wettbewerbsfähig zu bleiben.
Sicherheitslage-Beratung e Dienstleistung für Unternehmen, die im internationalen Handel tätig sind

Sicherheitslage-Beratung e Dienstleistung für Unternehmen, die im internationalen Handel tätig sind

Die Sicherheitslage-Beratung ist eine wesentliche Dienstleistung für Unternehmen, die im internationalen Handel tätig sind. Diese Dienstleistung hilft Unternehmen, die komplexen Sicherheitsrisiken zu verstehen und zu bewältigen. Durch die Implementierung eines effektiven Sicherheitsmanagement-Systems können Unternehmen sicherstellen, dass sie alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen und gleichzeitig ihre Geschäftsprozesse optimieren. Diese Dienstleistung bietet nicht nur rechtliche Sicherheit, sondern auch einen Wettbewerbsvorteil, indem sie das Risiko von Sicherheitsvorfällen minimiert. Ein effektives Sicherheitsmanagement-System umfasst die Analyse und Überwachung von Sicherheitsvorgängen, die Schulung von Mitarbeitern und die Implementierung von Compliance-Programmen. Unternehmen profitieren von maßgeschneiderten Lösungen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten sind. Durch die Nutzung dieser Dienstleistung können Unternehmen ihre internationalen Geschäfte sicher und effizient abwickeln, was zu einer verbesserten Geschäftsentwicklung und einem gestärkten Ruf auf dem globalen Markt führt.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Netzwerktechnik Planung & Installation & Wartung Auf Ihre Anforderungen angepasste Lösungen Wir helfen gerne!
IT-Infrastrukturanalyse

IT-Infrastrukturanalyse

Mit unserer IT-Infrastrukturanalyse geben Sie den Startschuss für eine passgenaue Optimierung Ihrer EDV-Umgebung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die IT-Prozesse kosteneffizienter gestalten und auf Ihre Anforderungen zuschneiden. Wir helfen Ihnen dabei Ihre IT-Infrastruktur stabil aufzustellen. Ablauf einer IT-Infrastrukturanalyse: - Vorbesprechung vor Ort zur Unternehmenssituation und bekannten Schwachstellen der IT - Akribische Feststellung des IST-Zustands der IT-Infrastruktur - Schriftlicher Beratungsbericht inkl. Gesamtbetriebskosten-Analyse - Übergabe eines detaillierten und klar formulierten Plans zur Weiterentwicklung der IT Ihr Vorteile: - Bessere Übersicht Ihrer IT - Umfassende Analyse Ihrer IT-Umgebung als Basis einer kosteneffizienten Ausrichtung - Eiffiezienzsteigerung durch Optimierung - Schwachstellen in der IT-Infrastruktur werden identifiziert – für dauerhaft mehr Leistungsstärke Gerne führen wir mit Ihnen ein kostenfreies & unverbindliches Erstgespräch!
Unsere Dienstleistung Zeitarbeit für Unternehmen

Unsere Dienstleistung Zeitarbeit für Unternehmen

Wir bieten maßgeschneiderte Zeitarbeitslösungen für Unternehmen, um Ihren Bedarf effizient zu decken. Mit unserer 25-jährigen Branchenerfahrung und vielfältigen Talent Communities unterschiedlichster Qualifikationen ermöglichen wir Ihnen den Zugriff auf qualifizierte Zeitarbeitskräfte, die schnell in Ihren Teams integriert werden können. Unsere Dienstleistungen unterstützen Sie dabei, Ihre betriebliche Flexibilität zu erhöhen und die Qualität und Effizienz Ihrer Arbeitsprozesse sicherzustellen. Unsere Dienstleistung Zeitarbeit für Unternehmen Wir bieten maßgeschneiderte Zeitarbeitslösungen für Unternehmen, um Ihren Bedarf effizient zu decken. Mit unserer 25-jährigen Branchenerfahrung und vielfältigen Talent Communities unterschiedlichster Qualifikationen ermöglichen wir Ihnen den Zugriff auf qualifizierte Zeitarbeitskräfte, die schnell in Ihren Teams integriert werden können. Unsere Dienstleistungen unterstützen Sie dabei, Ihre betriebliche Flexibilität zu erhöhen und die Qualität und Effizienz Ihrer Arbeitsprozesse sicherzustellen. Welche Vorteile hat die Arbeitnehmerüberlassung für Unternehmen? Die Arbeitnehmerüberlassung, umgangssprachlich besser bekannt als Zeitarbeit, ermöglicht es Ihnen, flexibel auf individuelle personelle Anforderungen zu reagieren und gleichzeitig von einigen Vorteilen zu profitieren. Während Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren, finden wir für Sie die passenden Arbeitskräfte, ohne dass Sie sich um die Komplexität und den administrativen Aufwand der traditionellen Personalbeschaffung und -verwaltung kümmern müssen. Flexibilität in der Personalbeschaffung: Arbeitnehmerüberlassung ermöglicht es Ihnen, schnell und flexibel auf Veränderungen in der Arbeitsbelastung oder in ungeplanten Situationen bzw. speziellen Projektanforderungen zu reagieren. Sie können qualifizierte Fachkräfte kurzfristig einsetzen, um diesen Anforderungen gerecht zu werden und die Personalkosten entsprechend anpassen, wenn sich die Anforderungen wieder ändern. Reduzierung von Aufwand: Vielfältige Aufgaben im Zusammenhang mit der Mitarbeiterrekrutierung, -verwaltung und -entwicklung werden von adesta übernommen. Dies reduziert die administrative Belastung Ihres Unternehmens erheblich und ermöglicht es Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Zugang zu qualifizierten Fachkräften: adesta verfügt über vielfältige Talent Communities mit qualifizierten  Arbeits- und Fachkräften verschiedener Branchen. Dadurch erhalten Sie Zugang zu Expertenwissen, um temporäre Engpässe effektiv zu bewältigen oder wichtige Projekte erfolgreich umzusetzen. Möglichkeit zur Übernahme: Wenn Sie Zeitarbeitskräfte optimal in Ihren Teams integriert haben und sie als wertvolle Mitarbeitende eine gute Ergänzung im Unternehmen darstellen, ist eine Übernahme in eine dauerhafte Direktanstellung bei Interesse möglich. Dies minimiert den Aufwand und die Kosten für die Rekrutierung neuer Mitarbeitender. Risikoreduzierung und rechtliche Einhaltung: Zeitarbeitsunternehmen tragen die Verantwortung für Aspekte wie Arbeitsrecht, Lohnabrechnung und gesetzliche Compliance. Dadurch wird das Haftungsrisiko für Ihr Unternehmen minimiert und die Einhaltung rechtlicher Vorgaben sichergestellt. Flexibilität in der Teamgestaltung: Mit Zeitarbeit können Sie temporäre Teams zusammenstellen, um spezielle Projekte zu realisieren oder saisonale Schwankungen in der Arbeitsbelastung zu bewältigen.
ON-PAGE, OFF-PAGE UND TECHNISCHES SEO

ON-PAGE, OFF-PAGE UND TECHNISCHES SEO

FÜR MAXIMALE SICHTBARKEIT MAXIMALES B2B-WISSEN SPEZIELL FÜR DEN MITTELSTAND MIT MEHR ALS 15 JAHREN ERFAHRUNG IN VERTRIEB & MARKETING FÜR KMU. MAXIMALE EFFIZIENZ ZUSAMMENSPIEL MARKETING & VERTRIEB MAXIMALER EINKLANG DANK GEBÜNDELTEM VERTRIEBS- UND MARKETING KNOW-HOW. MAXIMALE PRIORISIERUNG DER RICHTIGE UMFANG & ENTLASTUNG IHRES TEAMS KEYWORD-OPTIMIERUNG ENTSPRECHEND IHRER STRATEGISCHEN ZIELSETZUNG. MAXIMAL ERFOLGREICH 360-GRAD SEO INKL. MARKETING & TECHNIK SEO OPTIMIERUNG FÜR MEHR REICHWEITE IM POTENTIELLEN MARKT. SIE MÖCHTEN UNS EINE FRAGE STELLEN?
TEXT & SEO

TEXT & SEO

Eine starke Keyword-Optimierung und Inhalte sorgen dafür, dass die Intention der Verbraucher decken und Kaufintention befriedigen. Wenn Ihr Text dies tut, profitieren Sie von einer höheren Verweildauer auf der Seite und dadurch einer höheren Platzierungen in den Suchmaschinen, was wiederum zu einem erhöhten organischen Traffic führt. Ein zweiter Faktor starker eCommerce-Texte ist, dass sie dem Kunden alle Informationen liefern, die er benötigt, um eine Entscheidung zu treffen, egal in welchem Stadium der Customer Journey er sich befindet, ob er nur recherchiert oder bereit ist, einen Kauf zu tätigen. Das Ziel ist es, sie zu ermutigen, den nächsten Schritt in Richtung eines Kaufs zu machen.
IT–SECURITY

IT–SECURITY

Ihre Daten sind einer der wichtigsten Teile Ihres Unternehmens. Der Verlust, die Beschädigung oder die unbefugte Benutzung Dritter wäre fatal. Ob Unachtsamkeit des Mitarbeiters, Schadprogramme oder Spionage und Datendiebstahl – zahlreiche Gefahrenquellen bilden das Risikopotenzial. Dabei darf man nicht vergessen, dass es viele Wege zu Ihren Daten gibt: Sie speichern sie auf Datenträgern, versenden sie im Netzwerk und haben sie auf Ihrem Notebook, Ihrem Smartphone oder Ihren USB-Sticks immer dabei. Ein Spiel gewinnt man nicht nur im Sturm – eine gute Abwehr ist genauso wichtig! Schützen Sie Ihre Daten und bestimmen Sie genau, wer auf diese wann Zugriff hat und was er damit anstellen darf. Profitieren Sie von unseren überdurchschnittlichen Erfahrungen in diesem Bereich und lassen Sie ihr Netzwerk von uns unter die Lupe nehmen. Il Viagra generico è un farmaco equivalente al Viagra prodotto da Pfizer, a base di citrato di sildenafil, impiegato contro la disfunzione erettile. Nella nostra farmacia online incappi nel miglior Viagra Generico in assoluta sicurezza e al prezzo più basso. Viagra viene usato per il trattamento di uomini con la disfunzione erettile, cioè l’incapacità di raggiungere o mantenere l’erezione sufficiente per la prestazione sessuale. Per far Viagra totalmente effettivo è richiesta la stimolazione sessuale. IT-Sicherheitskonzepte Die zunehmenden elektronischen Attacken auf Computernetze stellen mittlerweile eine größere Gefahr dar als traditionelle Ausspähungsversuche. Es dürfte heute wohl kein Unternehmen mehr geben, das nicht an das Internet angebunden und davon in mehr oder weniger großem Maße abhängig ist. Der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens hängt daher auch davon ab, wie gut es gelingt, sensible Datenbestände und die elektronische Kommunikation vor Datenverlust und Datenmissbrauch zu schützen. Oft reicht die handelsübliche IT-Sicherheit mit Firewall und Anti-Viren-Software nicht mehr aus. WEITERE LEISTUNGEN Full–Service–Systemhaus IT-Projekte IT-Beratung Hard- & Software SIE HABEN FRAGEN? Wir sind für Sie Montag bis Freitag von 8:00 – 17.00 Uhr im Einsatz und stehen Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre IT zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Haben Sie [a-fusion] über Google gefunden? Haben Sie „Frankfurt & Joomla“ gesucht? Was könnte bessere Werbung für die OnPage Suchmaschinenoptimierung sein, als das Ergebnis Ihrer Suche? Ich optimiere Ihre Webseite nach allen Gesichtspunkten der OnPage Suchmaschinenoptimierung. So sorgen System und Template mit semantischem und schlankem HTML für schnelle Ladezeiten. Das lieben Ihre Besucher – und die Suchmaschinen.
Digital Security Solutions – Ohne IT-Security keine Digitalisierung

Digital Security Solutions – Ohne IT-Security keine Digitalisierung

Wir schützen deine digitalen Unternehmenswerte mit durchdachten, ganzheitlichen Lösungen und schließen potenzielle Sicherheitslücken in enger Zusammenarbeit. Die Digitalisierung sorgt dafür, dass immer mehr Geräte und Systeme miteinander vernetzt sind. Das Volumen vertraulicher Daten wächst rasant. Zugleich steigt das Sicherheitsrisiko, weil sich sowohl das Gesamtumfeld als auch die Gefahrenlage ständig wandeln, die Zahl potenzieller Angriffspunkte steigt. Wirke potenziellen Gefahren daher rechtzeitig entgegen. Sicherheit ist Voraussetzung für Digitalisierung Indem wir einzelne Bausteine aus einer breiten Palette an Sicherheitslösungen wie Puzzleteile zusammenstellen, erschaffen wir ein wirkungsvolles Gesamtsystem für deine Unternehmensanwendungen. Mit dieser durchdachten und ganzheitlichen Herangehensweise gehen wir mit dir gemeinsam zielgerichtet gegen alle Facetten an Bedrohungen von innen und außen vor. Von der Prävention über die Detektion bis zur gezielten Reaktion. Digital Security mit DB Systel Service Security Consultin
Suchmaschinen-optimierung (SEO)

Suchmaschinen-optimierung (SEO)

SEO Freelancer verfügen über wichtige Kenntnisse in Programmierung und sind insbesondere in Sprachen wie: HTML JavaScript MySQL Sie verstehen die Bedeutung von Design in Bezug auf Barrierefreiheit und Usability und können diese Aspekte für die Optimierung nutzen. Darüber hinaus setzen SEO Freelancer Tools und Analysemethoden wie Ahrefs, Screaming Frog und Google Ads’ Keyword Planner ein, um SEO-Strategien zu überwachen und zu optimieren. Sie sind mit den wichtigsten Funktionen relevanter Content-Management- und Shop-Systeme vertraut und nutzen dieses Wissen für die Optimierung von Websites. Eine wichtige Methode dabei ist die SEO Analyse
Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA)

Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA)

Strategien zur Steigerung der Sichtbarkeit durch optimale Suchmaschinenergebnisse, um mehr Traffic auf Ihre digitalen Kanäle und Plattformen zu lenken
Rechenzentrum

Rechenzentrum

Ob Rechenzentrum, Storage, Cloud-Lösung, Client-Rechner oder Softwarelizenzen: Bei uns leasen Sie nach Maß.