Finden Sie schnell it services service für Ihr Unternehmen: 68 Ergebnisse

IT-Service Provider

IT-Service Provider

Die CosH Consulting GmbH aus Nürnberg ist auf maßgeschneiderte IT-Lösungen für Unternehmen spezialisiert. Aufwändige IT-Beschaffung und -Maintainance war gestern, wir unterstützen unsere Kunden mit smarten „Workplace as a Service“- Konzepten. Von der Bereitstellung einfacher Hardware-Komponenten und mietbarer IT-Arbeitsplätze über Dokumentenmanagementsysteme, ERP-Lösungen und VoiP-Technologien bis hin zu Server- und Sicherheitssystemen. Wir begleiten Unternehmen mit professioneller Beratung, zuverlässigem Projektmanagement, marktführenden IT-Komponenten und Support aus einer Hand. Unsere Zusammenarbeit mit namhaften Partnern wie der Telekom Deutschland, Cisco, SAP oder ELO macht unsere IT-Services für Anwender zu einem wahren Rundum-Sorglos-Paket. Zertifizierter IT-Service nach DIN EN ISO-9001-2015 Qualität und Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle. Mit der Zertifizierung schaffen wir Vertrauen in unser Unternehmen und sichern unseren Kunden und Partnern eine nachhaltige und hohe Service- und Produktqualität. Das Ziel von Qualitätsmanagement ist es, Arbeitsabläufe und Geschäftsführung stetig zu verbessern. Die Kommunikation innerhalb des Unternehmens steht dabei genauso im Fokus wie die Kundenzufriedenheit und transparentes Projektmanagement sowie einheitliche und effiziente Prozesse. Sowohl unsere IT-Services als auch unsere internen Vorgänge sollen sich kontinuierlich einem Optimum nähern.
IT Hotline-Dienste

IT Hotline-Dienste

Hotline-Dienste L3-Ebene (level), 24/7-Verfügbarkeit, Fernzugriff. Die Betriebsunterstützung auf L3-Ebene bietet die Möglichkeit, rund um die Uhr verfügbar zu sein und bei Bedarf durch Fernzugriff unmittelbar zu reagieren. Der Hauptzweck dieses Dienstes besteht darin, ein kontinuierlich verfügbares, hohes Maß an professioneller Kompetenz zur Bewältigung von Zwischenfällen zu gewährleisten. Das Verfügbarkeitsfenster kann je nach individuellem Bedarf angepasst werden und ist in der Regel rund um die Uhr möglich. Für kritische und prioritäre Probleme ist die Reaktionszeit bei Fernzugriff nahezu sofort.
Testen Sie unser IT Managed Service für Server – Paket Basic – für 1 Monat kostenlos!

Testen Sie unser IT Managed Service für Server – Paket Basic – für 1 Monat kostenlos!

Füllen Sie einfach das Formular aus und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Anrede – Bitte auswählen – Frau Herr Ihr Name * Vorname
Nearshoring - IT Outsourcing

Nearshoring - IT Outsourcing

Seit über 10 Jahren ist VIALUTIONS als IT-Outsourcing Partner und Softwareentwickler kompetenter Ansprechpartner für mittelständische Unternehmen in der DACH-Region. Deutscher Vertragspartner ist die VIALUTIONS GmbH mit Sitz in Berlin. Auch deutschsprachiges Projektmanagement wird so ermöglicht. Die Softwareentwicklung wird von VIALUTIONS Sp. zo.o mit Sitz in Breslau. Die Konstellation mit einer deutschlandweiten Organisations- und Supportstruktur und polnischen Spezialisten für Fachfragen sichert Ihren Projekterfolg.
Ihr IT-Service in Berlin

Ihr IT-Service in Berlin

Wir sitzen relativ zentral, etwas südlich des Kurfürstendamms. Die Lage ist nicht nur für unsere Mitarbeiter gut erreichbar, sondern wir gelangen auch zügig in die Innenstadt. Zur Friedrichstraße fährt man beispielsweise nur 20 Minuten. Mehrere U-Bahn-Linien sind in Laufreichweite, sodass wir auch schnell Ihren Firmenstandort erreichen.
Unser Partyservice

Unser Partyservice

Wir legen Ihnen den Grundstein für eine gelungene Party – vom Spanferkel über Platten und Buffets bis zu vegetarischen Beilagen und Salaten.
Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Entscheidungen zu treffen gilt als eine der wichtigsten Eigenschaften und Kompetenzen der Führungspersönlichkeit. Ich begleite Sie als Moderator. Erfolgsfaktor externe Moderation: Strukturiert Entscheidungen treffen. Nachhaltige und vor allem die richtigen Entscheidungen im Leben wie im Business zu treffen, ist eins der wesentlichen Ziele, die Ihr Vorankommen begleiten. Als systemischer Moderator übernehme ich Verantwortung für die Vorbereitung, die Diskussion und Entscheidungsfindung. Entscheidungen sollen zukunftsgewandt und lange gültig sein, denn sie fokussieren ein Ziel, das Sie erreichen wollen. Als Moderator ist es meine Aufgabe, Sie alleine oder gemeinsam mit Partnern zu diesem Punkt zu führen. Ja ich weiß, Ihre Zeit (ob im Meeting oder zu Hause) ist das Teuerste und Wichtigste was Sie einsetzen können. Im Vorgespräch klären wir das Thema und als Business Moderator plane und strukturiere ich Agenda und Ablauf. Ich führe Sie und ggf. alle Teilnehmer*innen in der Tagung / Meeting / Workshop durch die Diskussion hin zur Entscheidungsfindung. Dazu strukturiere ich die Inhalte, visualisiere und priorisiere das zu Beschließende. Abschließend sichere ich Ihre Ergebnisse. Ihre nächsten Schritte: Kostenloses Vorgespräch vereinbaren … >> ANGEBOT anfordern … >> TERMIN vereinbaren +49 30 2363 9390 (Telekom) oder moderation@hasford.de Deutschsprachig | Online + Präsenz Ihr Ralf Hasford. Sprache: Deutsch Vor Ort: Präsenz Moderation Virtuell: Online Moderation
Außenwerbung rockt.

Außenwerbung rockt.

Studie belegt: Auch im digitalen Zeitalter behält Außenwerbung die höchste Effizienz in Sachen Earned Media. Digitales Marketing und Online-Werbung nimmt weiter an Wichtigkeit zu. Die jüngsten Quartalszahlen von Facebook geben einen Eindruck davon. Der Erfolg bei der mobilen Werbung lässt beim weltweit größten sozialen Netzwerk die Kassen klingeln. Der Umsatz stieg im Jahresvergleich um 40,5 % auf 4,5 Milliarden Dollar (Quelle: http://investor.fb.com). Dass die digitale Werbung für Media Buyers fortlaufend interessanter wird, liegt insbesondere an der Zeit, die Verbraucher online aktiv sind. So verbringt der deutsche Bürger im Durchschnitt 5,6 Stunden pro Tag online. 3,7 Stunden davon über Laptop oder Desktop-PC und bereits ca. 1,9 Stunden über ein mobiles Gerät wie Smartphone oder Tablet-PC (GlobalWebIndex, Q4 2014), Tendenz steigend. Statistik zur Internet-Nutzung Einen Großteil unserer wachen Zeit verbringen wir demnach online. Es ist nur folgerichtig, dass Werbung den Verbraucher auch hier gezielter erreichen will und sich die Arbeit von Kreativ-Agenturen wie Z&K vermehrt in den Digitalbereich verlagert. Doch heißt das auch, Marketing und Werbung solle sich in Zukunft vorrangig auf den Digitalbereich konzentrieren? Leider ist es nicht ganz so einfach. Nach einer aufschlussreichen Studie des Research Institut Keller Fay wird ein Großteil der Kaufentscheidungen über den Einfluss von mündlicher Weitergabe (Word-of-Mouth) getroffen. Positive Empfehlungen von Familie, Freunden, Bekannten und Kollegen beeinflussen den Konsum demnach am stärksten – Earned Media at it’s best! Aufgrund dieser Tatsache untersuchte Keller Fay, welche Form der Werbung die Menschen am intensivsten zur Mundpropaganda animiert und das beste Verhältnis von Werbekosten und Earned Media besitzt. Statistik zum Verhältnis Media-Ausgaben und Earned Media Das Ergebnis überrascht. Die klassische Außenwerbung besitzt nur einen geringen Anteil am gesamten Werbe-Etat, kann jedoch einen verhältnismäßig großen Teil des Earned Media für sich verbuchen. Die Erklärung: Menschen verbringen einen Großteil ihrer Zeit außerhalb des Hauses und sehen interessante Plakatmotive auf dem Weg zur Arbeit oder zurück nach Hause. Schnell wird diese Beobachtung zum Anstoß für ein Gespräch mit Kollegen oder Familie, tritt ein in den Word-of-Mouth-Kreislauf und zahlt auf die Marke ein. Kein anderes Werbeformat besitzt diese Effektivität. Trotz steigender Wichtigkeit des Digitalmarktes setzen wir bei Z&K zusätzlich weiterhin auf starke, einprägsame Außenwerbung für unsere Partner. Was wir schon lange wissen – und diese Forschungsergebnisse bestätigen – Außenwerbung ist ein unentbehrlicher Faktor bei der Bildung einer starken Marke und weit mehr als ein verstaubter Klassiker. Bei jeder unserer Kampagnen reizen wir dieses aufregende Werbe-Format für unsere Partner erneut aus. Außenwerbung ist aufmerksamkeitsstark.
goneo Webhosting Start

goneo Webhosting Start

1 .de Domain und SSL-Zertifikate für jede Domain inklusive, 20 GB Webspace, 25 GB Mailspeicher, PHP und 2 MySQL Datenbanken mit je 1 GB auf SSD. 12 Monate für nur 2,99 €/Monat, Abrechnung jährlich im Voraus. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Oder nutzen Sie die volle Flexibilität: 1 Monat für 3,99 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. Aktion für Neukunden: Die einmalige Einrichtungspauschale von 4,99 € entfällt für den Zeitraum vom 15.7.2019 – 30.9.2019. Preise inkl. MwSt. Kündigungsfrist zwei Monate bei zwölfmonatiger Vertragslaufzeit. Bei einer Vertragslaufzeit von einem Monat gilt ein Sonderkündigungsrecht von 14 Tagen zum Vertragslaufzeitende. Dieses Sonderkündigungsrecht erlischt, sobald Sie ein Upgrade auf eine alternative Laufzeit durchführen. Automatische Verlängerung um die Dauer der Mindestvertragslaufzeit bis der Vertrag gekündigt wird. Es gelten unsere AGB.
Unsere Verpackungen: Gut verpackt – das kommt an!

Unsere Verpackungen: Gut verpackt – das kommt an!

Die Verpackung ist die gezielt angebrachte, lösbare Umhüllung eines Produktes. Gezielt sollten Sie Ihre Verpackung auswählen, wenn es um den Versand Ihrer Güter geht. Faustformel: Je höher der Wert und weiter der Weg, umso aufwändiger muss die Verpackung sein. Jedoch: Je aufwändiger, desto teurer. Die Kosten darf man nicht aus den Augen verlieren. Mehrere Alternativen zu haben, hilft dabei. In unserem umfangreichen Sortiment finden Sie die Auswahl, die Sie brauchen. Auf Lager sind die Artikel in neutraler Form. Aber auch eine Bedruckung, z.B. mit Absender, Logo oder postalischen Vermerken, ist bei uns möglich. Bei kleinen Auflagen erfolgt dies meist auf die Lagerware und bei größeren Auflagen direkt beim Hersteller. Apropos Druck: Als letztes weiterverarbeitendes Glied in der Logistikkette lassen unsere Kunden zunehmend auch die Produktion ihrer Werbemittel über uns laufen. Briefbogen, Flyer, Broschüren, wir machen es. Wolanski als Ihr Auftragnehmer ist nicht nur für die pünktliche Postauflieferung als finales Ziel der Produktion, sondern auch für die Steuerung sämtlicher vorgelagerter Prozesse verantwortlich. Das spart Ihnen auf jeden Fall den Aufwand der Koordination zwischen mehreren Lieferanten und die damit verbundenen Risiken. Mehr dazu auf der Seite Druckproduktion.
Relaunch / Redesign bestehender Websites

Relaunch / Redesign bestehender Websites

Neben der Neuerstellung von Websites biete ich auch die Neugestaltung bestehender Websites an - zum Beispiel zur Optimierung für mobile Geräte.
Google Cloud CDN schlägt bei Test alle anderen

Google Cloud CDN schlägt bei Test alle anderen

Das Google Cloud CDN ist noch eine Beta. Doch die Betreiber des Blogs Speedchecker sind nach einem ersten Test des Content Delivery Networks begeistert, weil es einen neuen Ansatz verfolgt ... Zum Artikel Smart TV Mobile VR - Virtual Reality Video Booklets Hotel TV
Beratung zu Domains, Cloud IT-Infrastruktur und Betrieb

Beratung zu Domains, Cloud IT-Infrastruktur und Betrieb

beraten Sie zur optimalen Nutzung Ihrer digitalen Ressourcen. Hierbei betrachten wir Aspekte wie die Verwaltung von Domainportfolios, die Planung und Implementierung einer stabilen Cloud-IT-Infrastruktur sowie die effektive und zuverlässige Bereitstellung von Anwendungen. Ziel ist es, die Effizienz und Effektivität von Arbeitsprozessen zu steigern und somit auch die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Leistungen im Detail Domainstrategie Strategieentwicklung für cloudbasierte IT-Infrastrukturen Beratung zu IT-Security DevOps-Beratung Beratung zu Application Management
Hardware, 
              Software, Service-Systemintegration aus einer Hand

Hardware, Software, Service-Systemintegration aus einer Hand

Die Firma AGS Secura Handels GmbH ist ein Unternehmen, das seit 1990 Kopier- und Faxsysteme als Vollsortimenter an Endkunden und Fachhändler vertreibt und Fullservice leistet. Der Schwerpunkt liegt nunmehr auf den modularen, digitalen Multifunktionsgeräten, die vernetzt zum Einsatz kommen. Die Firma AGS DataConnect GmbH & Co. KG inst untrennbar mit der AGS Secura Handels GmbH verbunden. Sie sichert seit 1999 über die professionelle Netzeinbindung digitaler Peripherie hinaus ganzheitliche IT-Systemlösungen mit dem geringsten "TCO". Die AGS sind Unternehmen deren Mitarbeiter sich aus Bürokommunikations- und Netzwerkspezialisten zusammensetzen, die sich auf die Optimierung von Arbeitsabläufen, Verbesserung der Produktivität, Ausnutzung der bestehenden Performance und die Kostenerfassung von Papierausgabesystemen spezialisiert haben. Als IT-Systemintegrator verbinden die AGS unterschiedliche Hard- und Software sowie modulare multifunktionale Gerätesysteme miteinander und liefern die Gesamtlösung aus einer Hand. Das Haus der AGS-Firmen befindet sich in der Bundeshauptstadt Berlin. Das Wissen befindet sich in den Köpfen der Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind bei unseren Kunden. Wo die Kunden sind, sind die AGS.
Der GIS CLOUD SERVICE

Der GIS CLOUD SERVICE

Mit dem GIS Cloud Service bieten wir einen vollumfänglichen Service zur Erstellung und Verwaltung sensibler Leitungsdaten. Wir schaffen eine digitale Plattform um unterschiedlichste Akteure und Prozesse zusammenzubringen. Der Kern des GIS Cloud Service besteht aus einem cloudbasiertem Geoinformationssystem, welches wir je nach Kundenwunsch und Projektgegebenheiten konfigurieren können. Mit unserem Partner, der WGI Service GmbH, bieten wir Vermessungsdienstleistungen an und kümmern uns anschließend um die Aufbereitung der Vermessungsdaten. Des Weiteren sorgen wir für die Generierung und Abbildung von Geodaten, sowie für die automatisierte Erstellung von Planauskünften mittels Web Map Service (WMS). Aufgrund der verwendeten Cloudtechnologie hast du von allen Endgeräten, zu jeder Zeit Zugriff auf deine GIS-Projekte und kannst über ein integriertes Dokumentenmanagementsystem deine Informationen strukturiert verwalten. GIS Cloud Service eignet sich besonders für kleine Verteilnetzbetrieber, Betreiber von Windparkanlagen, Photovoltaik-Parks, geschlossenen Verteilnetzen und Glasfasernetzen sowie für alle Unternehmen, die ein Geoinformationssystem für Bauvorhaben oder bestehende Infrastrukturen benötigen. Der Vorteil liegt auf der Hand: Das Rund-um-sorglos-Paket - Von der Vermessung bis zur Planauskunft
Qualitätssicherung und Softwaretests

Qualitätssicherung und Softwaretests

Von der werkzeuggestützten Ermittlung der Anforderungen über die projektbegleitende Qualitätssicherung bis zu den Abnahmetests: Wir haben in zahlreichen Projekten als externe Qualitätssicherer durch systematisches Testmanagement die Produktqualität wesentlich verbessern können.
Transport – und alles, was dazu gehört

Transport – und alles, was dazu gehört

Wir erstellen für Ihre Veranstaltung, Reise oder Event ein maßgeschneidertes Shuttle – Konzept. Unsere Erfahrung und Ortskenntnisse ermöglichen es uns, möglichst genau zu planen. Welche Abfahrtszeiten sollten gewählt werden, damit Sie mit Ihrer Gruppe zum richtigen Zeitpunkt an den richten Orten sind? Welche Busse sind geeignet für den Transport, was sollten Sie für die weitere Planung noch beachten? Ganz nach Ihren Vorstellungen erstellen wir Ihnen eine Disposition vor Ort, damit einem reibungslosen Ablauf nichts im Wege steht.
Von maßgeschneidert bis Masse – wir drucken es

Von maßgeschneidert bis Masse – wir drucken es

Individuelle Aufträge und Produktionen sind unsere Spezialität. Wir drucken sowohl hohe Auflagen als auch anspruchsvolle Sonderdrucke in kürzester Zeit und zu günstigen Preisen. Das liegt daran, dass wir jeden Auftrag effizient, prozessstabil und maßgeschneidert umsetzen. Wir verfügen als einziger Anbieter in der Region über einen Klebebinder. Dadurch können wir die häufig angefragten, klebegebundenen Druckerzeugnisse von A bis Z produzieren.
Kopierer-Service

Kopierer-Service

Wir reparieren Production Print und alle Druck & Kopiersysteme des Herstellers Canon. Von der Office-Maschine über dem LFP-Gerät bis zum Hochleistungsfarbkopierer reicht unsere Betreuungspalette. Sie können unsere Techniker nach Bedarf anfordern. Aber auch ohne Vertrag können Sie bei uns Verbrauchsmaterial (Toner, Tinte, Spezialpapier) und Ersatzteile (z.B. Druckköpfe) erwerben. Außerdem reparieren oder warten wir Ihre Kopierer – Anruf genügt.
So preiswert ist es, VHS digitalisieren zu lassen und/oder S-VHS

So preiswert ist es, VHS digitalisieren zu lassen und/oder S-VHS

Sie möchten zehn 240er VHS Kassetten mit insgesamt 40 Stunden Video bei medienrettung digitalisieren und auf eine eigene Festplatte ausgeben lasssen (Prüf- und Transferpauschale). Alle Informationen zu den Staffelpreisen mit bis zu 19% Mengenrabatt finden Sie in unserer Preisliste › NEU: Premium-Digitalisierung › in FullHD inkl. manueller Korrektur von Sättigung, Kontrast und Schärfe etc. 10 Kass. Grundpauschale 29,50 € 10 Kass. Digitalisierung 124,50 € Prüf- und Transferpausch. 9,95 € 40 Stunden Video für nur 163,95 € Lieferung versandkostenfrei jetzt bestellen ››
SEO off-site.

SEO off-site.

Die On-Site-SEO befasst sich mit der Relevanz (Optimierung von Schlüsselwörtern, Meta-Beschreibungen, Ladezeit, Benutzerfreundlichkeit, Code-Optimierung und URL-Formatierung). Meta-Beschreibungen: Es ist die Beschreibung jeder Seite unserer Website. Off-Site-SEO ist der Teil der SEO-Arbeit, der sich auf Faktoren außerhalb der Website konzentriert, an der wir arbeiten (Anzahl und Qualität von Links, Präsenz in sozialen Netzwerken, Erwähnungen in lokalen Medien, Markenautorität und Leistung in den Suchergebnissen, etc…). Nun, da wir Ihnen gesagt haben, worum es bei SEO geht… Möchten Sie einen kostenlosen SEO-Bericht über Ihre Website erhalten?
Weitere IT-Lösungen unserer Internetagentur

Weitere IT-Lösungen unserer Internetagentur

ERP-System: Programmierung von ERP-Software Schnittstellenprogrammierung (API-Programmierung) App programmieren lassen – das müssen Sie wissen Business-Backend - Maßgeschneidert
SEO / monatliche Betreuungspauschale

SEO / monatliche Betreuungspauschale

Monatliche Betreuungspauschale (Projekte/ Produktgruppen) – Monatliche Zahlenauswertung – Ziele für den nächsten Monat festlegen ●Dieses Produkt gehört zu den Mindestvoraussetzungen und muss immer gebucht werden. Laufzeit wie Hauptprodukt! SEO / monatliche Betreuungspauschale Menge Jetzt abschliessen
Netzwerkinstallation

Netzwerkinstallation

Mit einer durchdachten Netzwerkinstallation helfen wir Ihnen die Lebensader für die gesamte Infrastruktur Ihrer IT, Telekommunikation und für Ihr Smart-Home und Smart-Office bereitzustellen und am Laufen zu halten. Wir bieten Ihnen die Planung, Installation, Konfiguration, Wartung und Entstörung aller im LAN und WLAN notwendigen Komponenten an.
Suchmaschinenoptimierung bedeutet Findbarkeit.

Suchmaschinenoptimierung bedeutet Findbarkeit.

Inhaltsverzeichnis Wir wissen, wovon wir sprechen: unser neues SEO-Buch Was Sie über SEO wissen sollten Das SEO-Angebot Sachverstand & Erfahrung Maßgeschneiderte SEO-Betreuung aus Berlin Steglitz Lokales SEO – Ihr Google Unternehmensprofil Unsere gemeinsame SEO-Strategie On-Page SEO – was ist das? Zeit und Kosten: Suchmaschinenoptimierung Sie wollen SEO lieber via Buch lernen
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist die Basis für den Erfolg im Internet

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist die Basis für den Erfolg im Internet

Gewinnen Sie mehr Kunden direkt aus der Google Suche! Der Weg zu guten Ergebnissen in der organischen Google-Suche führt über die Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Firmen-Website oder des Onlineshops. FairPlay SEO Berlin hilft Ihnen gern auf dem Weg zum Erfolg im Internet. Buchen Sie unsere SEO-Beratung ohne lange Mindestvertragslaufzeit! Dabei optimieren wir Ihre Website so, dass sie relevante und interessante Informationen für die Besucher bietet. Gleichzeitig wird der Quellcode der Homepage so gestaltet, dass Suchmaschinen Ihre Seite schnell und effektiv indizieren können. Auch auf schnelle Ladezeiten und die perfekte Darstellung auf mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets achten wir bei der Sumaschinenoptimierung Ihrer Seite. Durch diese Maßnahmen steigt das Ranking und Sie können mehr Besucher direkt aus den organischen Suchergebnissen von Google, Bing und Co. erhalten
IT-Forensik

IT-Forensik

Kriminalistische IT-Forensik Smartphone-Forensik Anwendungsbeispiele Datenrettung | Systemrettung Datenanalyse | Systemanalyse Honorare IT-Servic
Welcome, Cloud!

Welcome, Cloud!

Die Digitalisierung schreitet stark voran und die Konkurrenz schläft nicht. Immer mehr Konzerne trauen sich Cloud-Computing für sich zu nutzen, und profitieren so von zahlreichen Vorteilen. Mit uns als Partner werden Sie Cloud-Ready von der Strategieentwicklung bis zum Go-Live. Unsere zertifizierten Cloud-Experten/innen arbeiten zusammen mit den bekanntesten Cloud-Anbietern wie Microsoft Azure, Google Cloud Plattform und Amazon Web-Services um Ihnen eine State-of-The-Art-Cloud-Architektur bereitzustellen. Gemeinsam in eine vernetzte Zukunft Ihr Cloud Partner In der heutigen schnelllebigen digitalen Welt ist es essentiell, einen Cloud Partner an Ihrer Seite zu wissen, der nicht nur die Technologie versteht, sondern auch die Komplexität Ihrer geschäftlichen Anforderungen. Wir sind stolz darauf, genau diesen Service zu bieten. Als zertifizierter Kubernetes Service Provider (KCSP) und Mitglied der Cloud Native Computing Foundation (CNCF) bringen wir die nötige Expertise und Qualität mit, um Ihr Unternehmen sicher und effizient in die Cloud zu führen. In der Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie von unserer Expertise in den neuesten Cloud-Technologien und -Praktiken. Wir sind immer am Puls der Zeit, um sicherzustellen, dass Ihre Cloud-Lösungen nicht nur den heutigen Anforderungen gerecht werden, sondern auch zukünftige Entwicklungen und Möglichkeiten berücksichtigen. Unser Ziel ist es, Ihre Geschäftsprozesse durch innovative Cloud-Lösungen zu optimieren und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil in Ihrem Marktsegment zu verschaffen
Cloud: Trend und Treiber der digitalen Transformation

Cloud: Trend und Treiber der digitalen Transformation

Cloud allein ist nicht die Antwort, um das nächste Level der digitalen Transformation zu erreichen. Cloud kann aber den Weg dorthin unterstützen. Wir helfen unseren Kunden dabei, eine eigene Cloud-Strategie für ihre Kommunikationslösung zu entwickeln. Installierte Technik wird auch für modernste Kommunikationsdienste immer irgendwo benötigt werden. Diese kann beim Kunden vor Ort im eigenen Rechenzentrum installiert sein, in einer eigenen (private) Cloud oder in einer mit verschiedenen anderen Anwendern und Unternehmen gemeinsam genutzten (public) Cloud. Auch Mischformen sind möglich, sogenannte Hybrid Cloud. Dabei führt der Installationsort der Technik zu entsprechenden Abhängigkeiten, Vor- und Nachteilen sowie Chancen und Risiken. Bei der Bewertung der möglichen Alternativen zur Nutzung von Cloud-Lösungen begleiten und unterstützen wir Kunden aktiv. Sie haben noch keine eigene Cloud-Strategie für Ihre Kommunikationslösung? Wir unterstützen Sie dabei gern. Wie wir dies bei Ihnen umsetzen, erörtern unsere Berater gerne mit Ihnen in einem Gespräch. Chancen von Cloud: Zeitnahe und flexible Skalierbarkeit der Nutzung Gesteigerte organisatorische Flexibilität Vereinfachter und standardisierter, ortsunabhängiger Nutzungszugriff Verringerung und Vereinfachung der Geräteabhängigkeit zur Nutzung Erhöhung der Ausfallsicherheit Standardisierte Schnittstellen zur Anbindung und Integration zusätzlicher digitaler Anwendungen und Systeme Standardisiertes Sicherheitskonzept Möglichkeit zur Konzentration auf das Kerngeschäft Auslagerung und Reduzierung des Administrationsaufwandes Reduzierung der Investitionskosten Risiken von Cloud: Erhöhte Verfügbarkeitsanforderung von Breitbandanschlüssen Verfügbarkeitsabhängigkeit von Breitbandanschlüssen Abhängigkeit vom Cloud-Anbieter Gestiegene Datensicherheitsanforderungen Komplexitätserhöhung zur Anbindung lokal vorhandener, nicht digitalisierbarer Anwendungen und Systeme Geringere Individualisierbarkeit Verpflichtende Risikoanalyse und Strategieentwicklung zur Nutzung bei geltenden Vorgaben durch KRITIS, BAIT, BSI oder andere Geänderter Bedarf zur Gefahrenabwehr durch Cyber-Angriff
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Social Media Marketing , setzen Ihren Blog auf oder gestalten zum Beispiel Ihre Facebook-Seite, oder frischen Ihren derzeitigen Webauftritt auf