Finden Sie schnell it projektmanagement software für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

IT-Service, IT-Rollout, professionelle Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Hardware- und Software-Rollouts

IT-Service, IT-Rollout, professionelle Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Hardware- und Software-Rollouts

Der IT-Rollout-Service von Rent a Person bietet Unternehmen professionelle Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Hardware- und Software-Rollouts. Mit langjähriger Erfahrung und einem Pool hochmotivierter IT-Mitarbeitender unterstützt Rent a Person Rollouts in verschiedenen Branchen, einschließlich Banken und Versicherungen. Das Unternehmen übernimmt die Rekrutierung der IT-Ressourcen und bietet administrative Unterstützung, um sicherzustellen, dass Projekte reibungslos und effizient ablaufen. Rent a Person ist der ideale Partner für Unternehmen, die IT-Rollouts mit einem Volumen von über 10.000 Endgeräten durchführen möchten. Rent a Person bietet maßgeschneiderte Lösungen für IT-Rollouts, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Mit drei Standorten in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein ist Rent a Person in der Lage, Unternehmen landesweit zu unterstützen. Die Kombination aus Fachwissen, Erfahrung und Flexibilität macht Rent a Person zu einem vertrauenswürdigen Partner für IT-Rollouts, der Unternehmen hilft, ihre technologischen Ziele zu erreichen und gleichzeitig die Herausforderungen der digitalen Transformation zu meistern.
Programm- und Projektmanagement

Programm- und Projektmanagement

Das Führen von Projekten zählt zu unseren Kernkompetenzen. Wir führen agil, traditionell und in Hybridformen und übernehmen Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Vorhaben.
Programm- und Projektmanagement

Programm- und Projektmanagement

Das Führen von Projekten zählt zu unseren Kernkompetenzen. Wir führen agil, traditionell und in Hybridformen und übernehmen Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Vorhaben.
Effiziente Ressourcenplanung mit der richtigen Software – Visual Planning

Effiziente Ressourcenplanung mit der richtigen Software – Visual Planning

Das Ressourcenmanagement ist der Schlüssel, Projekte und Aufgaben voranzutreiben und die notwendigen Prozesse so effektiv wie möglich zu gestalten. Die Bereitstellung der Ressourcen kann das Projektmanagement vor viele Herausforderungen stellen. Hierzu gehören unter anderen: Fehlende Transparenz über vorhandene Rollen und Ressourcen Krankheiten, Kündigungen, Zwischenmenschliches erschweren die taktische Planung Führungskräfte treffen häufig Ad-hoc-Entscheidungen über Projekte und Ressourcen Schlüsselressourcen sind überbucht Laufende Projekte beanspruchen mehr Kapazität als vorgesehen Mitarbeiter sind auf mehreren Projekten mit Abhängigkeiten zugeteilt Mitarbeiter stehen nie mit 100 % ihrer Kapazität zur Verfügung (Nettokapazität) Zwangsläufig entstehen innerhalb eines Projektes Konflikte durch Knappheit, zeitliche Verschiebung oder unerwartete Ereignisse. Das läuft dem Vorsatz, mit möglichst wenig Zeit und Kosten ans Ziel zu kommen, entgegen. Eine moderne Ressourcenplanung – idealerweise mit der passenden Plantafel-Software – kann Übersicht behalten und eine Vorschau auf Ressourcen, Prozesse und Projekte bieten Effizienz durch schnelle Identifizierung freier Ressourcen bieten Hohe Transparenz über den Einsatz von Ressourcen erzeugen Vielfältige Möglichkeiten bieten, Ressourcen umzuplanen oder zu stornieren Mitarbeitern klar definierte Aufgaben zuweisen und so die Optimale Auslastung, ohne Überlastung erzeugen Planungsprozessen und Kosten steuern und überwachen Berichte, Statistiken und Analysen liefern Eine wichtige Unterstützung für die richtige Kapazitätsplanung kann dabei eine Ressourcenplanungs-Software sein: Sie hilft, sowohl den Überblick zu behalten als auch noch nicht ausgeschöpfte Potenziale zu erkennen. Somit ist die Software die perfekte Unterstützung für ein sauberes Projektmanagement. Visual Planning ist eine effiziente Ressourcenplanungs-Software, die Unternehmen das richtige Ressourcenmanagement massiv erleichtert. Von optimierten Arbeitsabläufen bis hin zur effektiven Gestaltung der Dienstpläne bietet diese Softwarelösung eine grosse Unterstützung. Im Stile einer klassischen Planungstafel sorgt Visual Planning für Übersichtlichkeit: Die intuitive und schnell erlernbare Methodik hinter der Software macht es sowohl Führungskräften als auch den jeweiligen Teams einfach, die derzeitige Kapazitätsplanung zu erfassen.
Key-Features und Plugins unserer Projektmanagement-Software

Key-Features und Plugins unserer Projektmanagement-Software

Klassische und agile Projektmanagement-Funktionen, die Sie bei all Ihren Projekten unterstützen. Einzelprojekte managen Aufgaben- und Terminplanung mit individuellen Workflows und integrierter Zeiterfassung Ressourcen planen Ressourceneinsatz und Projektlaufzeiten zuverlässig über alle Unternehmensprojekte planen Multiprojekte managen Zentrale Übersicht über alle Projekte des Unternehmens mit Terminen, Ressourcen und Kosten Kosten planen Finanzkennzahlen für Projektkontrolle, Risikomanagement & bessere Entscheidungsfindung Änderungen managen Transparente Kommunikation im Projektteam: jederzeit über aktuellen Projektstatus informiert Projekte controllen Statusberichte und Trendanalysen auf Knopfdruck im Multiprojekt-Informationssystem Projektportfolio managen Strategisch planen, Risiken & Chancen abwägen und in die „richtigen“ Projekte investieren Alle PLANTA-Features + Add-Ons
Portfolio Management-Software

Portfolio Management-Software

Allocare AMS und Allocare WEB erfüllen die Anforderungen zur Unterstützung sämtlicher Prozesse in der Vermögensverwaltung und im Asset Management. Unsere Tools und deren Schnittstellen sind optimal darauf ausgerichtet, CRM-Informationen, Portfolioanalyse, Orderprozesse, pre- und post-trade Prüfungen von Anlagegrenzen, Performance- und Risiko-Messung mit umfassenden, detaillierten Reports aller Art zur Verfügung zu stellen. Die Datenabfrage kann auf Desktop, Tablet oder Mobile erfolgen. Produkte
modular aufgebaute Softwarelösungen

modular aufgebaute Softwarelösungen

Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Unsere Produkte sind benutzerfreundlich, flexibel und skalierbar und bieten eine Vielzahl von Funktionen und Möglichkeiten. Sie können unsere Software problemlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren und sie an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen umfangreichen Kundensupport und regelmäßige Software-Updates, um sicherzustellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Business Software-Lösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Trockentunnel TE 130

Trockentunnel TE 130

Die automatische Trockeneinrichtung TE 130 ermöglicht das effiziente Trocknen von großen Chargen sowie von voluminösen und schweren Packungen. Die automatische Verstellung der Trockendüsen ermöglicht auch bei Produkten verschiedener Größe ein optimales Trocknungsergebnis. Dadurch können trockene Packungen an Folgeprozesse wie Kennzeichnung oder Kartonierung übergeben werden. In Verpackungslinien werden Trockeneinrichtung typischerweise direkt nach Schrumpfeinrichtungen angegeordnet. Sie sind nahtlos in Verpackungslinien integrierbar und gewährleisten einen energieeffizienten Dauerbetrieb. Der Trockentunnel TE 130 unterscheidet sich vom TE 115 hinsichtlich der Durchlaufbreite sowie der Außenabmessungen. Er kann in Kombination mit Hochleistungs-Kammerbandmaschinen oder HPP-Anlagen eingesetzt werden. MULTIVAC Trockentunnel stellen sicher, dass Ihre Schrumpfverpackungen vor der Weiterverarbeitung, wie beispielsweise Etikettieren und Kartonieren, vollständig trocken sind. Hochleistungsdüsen stellen sicher, dass Packgut und Verpackung nicht unnötiger Hitze ausgesetzt werden. In kompletten Verpackungslinien werden unsere Trockentunnel direkt nach Schrumpfeinheiten angeordnet. Max. Produktmaße B x T x H: beliebig x 800 x 300 mm Max. Gewicht: 80 kg Maschinenabmessungen B x Tx H: 1500 x 1480 x 1600 mm Arbeitshöhe/Bandhöhe: 840 ± 45 mm
Erfolgreiches Projektmanagement mit Power PPM.

Erfolgreiches Projektmanagement mit Power PPM.

Mit Power PPM erhalten Sie eine Projektmanagementlösung die Sie von Anfang bis Ende eines Projekts und darüber hinaus unterstützt. Das Tool kann auf Ihre Bedürfnisse angepasst und eingerichtet werden. Unsere benutzerfreundliche und standardkonforme Softwarelösung mit Power PPM von Projectum integriert nahtlos in Ihre Microsoft 365 Umgebung Portfolio-, Ressourcen- und strategisches Management. Mit unserem Projektportfolio-Management-Tool schaffen Sie eine reibungslose Benutzererfahrung, die sich leicht an Ihre bestehenden Geschäftsprozesse anpasst. Power PPM basiert vollständig auf der Microsoft Power Platform und wird nach den Best Practices aus diversen Branchen optimiert und bereitgestellt der Branche und ist vollständig in Microsoft Teams verfügbar. Eine Gesamt-Lösung für Ihr: Portfolio-Management Projekt-Management Ressource-Management
Unser Projektmanagement

Unser Projektmanagement

ADVICE behält für Sie die Übersicht bei Informatikprojekten. Wir begleiten sie kompetent von der Definition über die Realisierung bis hin zur Kontrolle von Informatikprojekten. Egal ob Gesamtprojekt oder Teilbereiche, unsere Spezialisten übernehmen für Sie die Leitung sowie Koordination oder unterstützen Sie beratend bei der Projektleitung. Wir führen zudem neutrale und objektive Analysen zur termin-, budget- und spezifikationsgerechten Umsetzung der Projekte durch.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Wir erstellen individuelle Software- und Visualisierungs-Lösungen für unsere Kunden. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit. Mit den meisten unserer Kunden arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen, was wir als Vertrauens- und Qualitätsbeweis werten. Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
Dokument und Prozessmanagement

Dokument und Prozessmanagement

Mit IQSoft etabliert sich eine transparente und nachhaltige Dokumentenlenkung fast von alleine. Es herrscht Klarheit über Verantwortlichkeiten und jedem Mitarbeiter werden alle relevanten Informationen in der jeweils gültigen Version bereitgestellt. Nur wenn das Dokumentenmanagement jeden einzelnen bei seiner Arbeit unterstützt, haben Sie auf lange Sicht Erfolg. In Ergänzung zum allgemeinen Dokumentenmanagement bietet IQSoft zusätzliche Features in den Bereichen Vertragsmanagement, Ausbildungsmanagement, Prozessmodellierung und Prozesskennzahlen.
project management

project management

Wir analysieren Ihre Aufgabenstellungen und setzen diese konsequent in Lösungen um. Eine transparente Projektleitung inklusive Budgeterstellung und Terminplanung sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Sie haben jederzeit Einblick über Kosten und Termine, welche wir laufend überwachen. Wir leiten die Projektteams fachlich und personell. Verständliche Projektpräsentationen sind wichtige Entscheidungshilfen für Sie.
europa3000™ Business-Software

europa3000™ Business-Software

europa3000™ Business Technology bietet jedem Unternehmen die passende Lösung für alle Aspekte der Finanzverwaltung, des Rechnungswesens, der Logistik und weiterführende Businessprozesse. Als Service-Partner sind wir mit europa3000™ in der glücklichen Lage, über ein hervorragendes Software-Produkt zu verfügen, dass über viele Jahre weiterentwickelt wurde und sich auf dem modernsten Stand der Software-Technologie befindet. Über 25 Jahre Erfahrung mit der Software. In jeder Branche einsetzbar. Modular aufgebaut und erweiterbar (Branchenmodule). Perfekt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.
NetfolioPrivate

NetfolioPrivate

Mehrere Bankdepots und Beteiligungen - eine Gesamtsicht Sie suchen eine Software für die Depotverwaltung? Sie sind ein privater Investor oder ein Unternehmen und kümmern sich selbst um Ihre Investitionen? Sie arbeiten mit mehreren Banken zusammen und es fehlt Ihnen eine Gesamtsicht? Dann sind Sie bei uns am richtigen Ort. Mit der Software NetfolioPrivate bieten wir privaten Investoren und Firmen einen effizienten Service für die Vermögensverwaltung. Sie erhalten ein umfassendes Reporting, aktuell bewertet, über alle Investitionen irgendwelcher Art. Neben börsenkotierten Wertschriftenbeständen können Sie auch nicht kotierte Beteiligungen, Objekte wie Liegenschaften, Kunstgegenstände, Lebensversicherungspolicen und vieles mehr in Ihrem Portfolio abbilden. Risikodarstellungen und Kennzahlen wie Vola, VaR usw., Einhaltungen der Risikoprofile, Kostenkontrolle der Banken – alles kein Problem.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Anforderungsanalyse Projektleitung Software-Architektur Software-Ergonomie Programmierung Qualitätssicherung Testing Software Entwicklung Wir konzipieren und realisieren anspruchsvolle IT-Lösungen mit modernen Technologien. Dabei stehen die Kundenbedürfnisse an vorderster Stelle. Qualität, Investitionen mit Kostendach sowie ein hoch qualifiziertes und motiviertes Team zeichnen unsere Dienstleistungen aus. IT-Beratung Wir analysieren IT-Infrastrukturen, erstellen Empfehlungen, Pflichtenhefte, technische Konzepte und begleiten und unterstützen in allen Bereichen der IT.
Teamcenter - Eine leistungsstarke PLM-Plattform

Teamcenter - Eine leistungsstarke PLM-Plattform

Teamcenter von Siemens PLM Software bietet ein umfassendes, einfaches und schnelles PLM. Teamcenter bietet Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen. Teamcenter unterstützt Sie dabei, immer komplexere Produkte, bei gleichzeitiger Produktivitätssteigerung und optimierter weltweiter Zusammenarbeit, auf den Markt zu bringen. Teamcenter liefert neue Funktionen im Bereich Materialdatenverwaltung und Analyse von Substanzen zur Einhaltung von Regularien, um Ihr Unternehmen bei Initiativen zu Nachhaltigkeit und Umweltvorschriften zu unterstützen. Teamcenter stellt mit dem neuen Briefcase Browser eine Desktop-Lösung für den Austausch von Daten zwischen OEM und Zulieferer bereit, auch für diejenigen die nicht mit Teamcenter arbeiten. Starten Sie mit PLM: - Konstruktions- und Simulationsmanagement - Dokumenten- und Content-Management - Stücklistenmanagement - PLM-Prozessabwicklung Erweitern: Höhere Produktivität durch PLM im gesamten Unternehmen - Anforderungs-Management - Service Lifecycle Management (SLM) - Fertigungs-Prozess-Management - Lieferanten-Management Verbessern: Wettbewerbsvorteile vergrößern mit neuen Prozesslösungen - Qualitätsmanagement mit CAPA - Produktkostenmanagement - Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit - Systems Engineering
keytech PM/PLM/DMS

keytech PM/PLM/DMS

keytech PM die integrierte Lösung - effiziente Projektplanung ergänzende zu PLM/DMS PM/PLM/DMS in einem System mit allen Vorteilen => 1 Datenbank / keine Schnittstelle = Synergie-Effekte "leicht gemacht" Die voll integrierte keytech Planung ist die ideale Ergänzung zu keytech PLM und DMS Planungs-Vorteile für Sie und Ihr Unternehmen + Flexibilität: Umfangreiche Möglichkeiten zur Konfiguration Ihrer Arbeitsplanung. + Integrierte Lösung: PLM, DMS und Planung in einem System. + Kundenzufriedenheit: Optimaler Projektdurchlauf durch dokumentierte tagesaktuelle Projektinformationen. + Reporting: Individuelle Berichte auf Knopfdruck einfach erstellen. + Transparenz: Informationen über Projekte, Ressourcen und Dokumente zentral verfügbar. + Überblick: Übersichtlich durch Aufgaben, Projekte, Zeiten, Gantt Diagramme. + Zeitersparnis: Durchgängiger Zugriff von Aufgaben und Ressourcen auf Daten und Dokumente. Details: www.keytech.de/loesungen/planung.html
Technisches Gebäudemanagement (TGM)

Technisches Gebäudemanagement (TGM)

Der Begriff «technisches Gebäudemanagement (TGM)» umfasst gemäss DIN 32736 alle Leistungen rund um das Gebäude, welche für das Betreiben und Bewirtschaften der baulichen und technischen Anlagen erforderlich sind. TGM oder auch technisches Facility Management hat einen massgeblichen Einfluss auf das Wohlbefinden der Nutzenden und die Unterhalts- und Betriebskosten des Gebäudes. Gerne beraten wir Sie und helfen Ihnen dabei, Ihre Anlagen wirtschaftlich zu betreiben. Infrastrukturelles Gebäudemanagement (IGM) Supportprozesse einer Unternehmung, welche die Nutzung von Gebäuden verbessern, fallen per Definition von DIN 32736 unter das Infrastrukturelle Gebäudemanagement (IGM), auch Infrastrukturelles Facility Management genannt. Dies beinhaltet, je nach Definition, Reinigung und Pflege, Winterdienst, Grünpflege, Hausmeisterdienste usw. Gerne unterstützen wir Sie bei der Erbringung Ihrer Supportprozesse. Kaufmännisches Gebäudemanagement (KGM) Die Kosten, welche in den Bereichen IGM und TGM anfallen, müssen, aufgeteilt als Kosten für Mieterinnen und Mieter sowie für Eigentümerinnen und Eigentümer, weiterverrechnet werden. Gerade bei Gebäuden mit vielen Nutzungseinheiten und verschiedenen Investoren ist diese Kostenaufteilung mit einer gewissen Komplexität verbunden. Damit Sie Ihre Nebenkostenabrechnung bedarfsgerecht erstellen können, unterstützen wir Sie gerne. Die Leistungen der Hälg Group Die Hälg Group ermöglicht eine reibungslose und erfolgreiche Abwicklung von Gebäudetechnikprojekten. Wir haben eine sehr langjährige Erfahrung in Gebäudedienstleistungen: Seit 1922 stehen wir unseren Kunden mit fundiertem Wissen zur Seite und sorgen für eine zuverlässige Auftragsabwicklung. Wir sind Spezialisten, wenn es um die Planung, Realisierung, Wartung und Sanierung geht. Unsere Leistungen führen wir für die Gewerke Heizung, Lüftung, Klima, Kälte und Sanitär aus. Zudem bieten wir umfassende Dienstleistungen im Facility Management Zur Hälg Group Unsere Referenzen Hard Turm Park, Gebäude A1, A2, B1, B2, C Unsere Leistungen: Integrales Facitily Management
Schulung mit Qualitätssiegel

Schulung mit Qualitätssiegel

Der Wandel der Informatik hin zu einem strategischen Dienstleistungszweig bringt das Bedürfnis nach Standardisierung mit sich. IT Service Management zu einer Anforderung an Führungskräfte und IT Spezialisten. Internationale Standards und Frameworks wie ITIL® für IT Service Management oder COBIT für den Aufbau eines konsistenten Kontrollsystems sind Normen, die bereits weit verbreitet sind; und Hauptfaktoren einer IT Governance darstellen. In unserer glenfisAcademy vermitteln wir das technische Handwerk und praxisorientiertes Wissen zu den relevanten Themen und Standards rund um IT Governance und IT Service Management. Dabei legen wir höchsten Wert auf die Qualität sowohl des zu vermittelnden Stoffs als auch der Instruktoren. Damit Du sicher sein kannst, dabei vom Besten der Besten zu profitieren, sind unsere Schulungsorganisation, Seminare, Unterlagen und Trainer zertifiziert und akkreditiert: ISO 29990: Internationaler Qualitätsstandard für Einrichtungen der Aus- und Weiterbildung Durch diese Zertifizierung stellen wir die Kompetenz und Qualität unserer Ausbildungs-Dienstleistungen gegenüber allen relevanten Interessengruppen nachhaltig unter Beweis. ITIL® Für sämtliche ITIL-Trainings werden Schulungsorganisation, Trainingsunterlagen und Trainer bezüglich den Qualitätsvorgaben von Axelos geprüft und regelmässig auditiert. COBIT® & Cybersecurity Die Schulungen und verantwortlichen Trainer müssen höchsten Qualitätsanforderungen genügen, um die Vorgaben seitens ISACA und APMG erfüllen zu können. Cloud Computing Foundation: Cloud ist eine junge Management Disziplin welche sich agil den verändernden Markttendenzen anpasst. Entsprechend werden die Seminare, Unterlagen und Trainer laufend hinsichtlich Qualität und Aktualität überprüft. Professional Cloud Service Manager: Das Cloud Credential Council ist eine anerkannte Institution, um erfolgreiche Cloud Implementierungen durch qualitativ hochstehende Trainings zu ermöglichen. ISO/IEC 20000: ISO 20000 ist der Standard für IT Service Management. Die Trainings bereiten Praktiker und Auditoren auf die erfolgreiche Umsetzung vor. TOGAF TOGAF ist der de Facto Standard für das Architektur Framework. The Open Group wacht über korrekte Anwendung und zeitgemässe Anpassung von Änderungen der Schulungsunterlagen und deren Einsatz. SAFe® Das Scaled Agile Framework® kombiniert Ansätze aus den agilen Methoden Scrum, Kanban und Extreme Programming mit Lean Thinking sowie den Prinzipien zum Lean Product Development und ermöglichst es so, Agilität im Enterprise Umfeld und grossen Massstab anzuwenden. DevOps Das DevOps Institute hat die anspruchsvollen DevOps Trainings entwickelt. Die Glenfis AG ist ein registrierter Partner und unterzieht seine Trainer und die Trainingsunterlagen einem regelmässigen Quality-Check. PDPF – GDP
Schrumpftunnel SE 130

Schrumpftunnel SE 130

Die automatische Schrumpfeinrichtung SE 130 ermöglicht die effiziente Verarbeitung von großen Chargen sowie von voluminösen und schweren Packungen. Sie ist nahtlos in Verpackungslinien integrierbar und gewährleistet einen energieeffizienten Dauerbetrieb. Der Schrumpftunnel SE 130 unterscheidet sich vom SE 115 hinsichtlich der Durchlaufbreite sowie der Außenabmessungen. Er kann in Kombination mit Hochleistungs-Kammerbandmaschinen eingesetzt werden. Für die Herstellung von Schrumpfverpackungen bieten wir sowohl einen halbautomatischen Schrumpftank als auch vollautomatische Schrumpftunnel. Die Schrumpfeinrichtungen können optimal mit Verpackungsmaschinen und nachgelagerten Systemen wie Trockeneinrichtungen zu automatischen Linien kombiniert werden. Max. Produktmaße B x T x H: beliebig x 800 x 300 mm Max. Gewicht: 80 kg Durchlauf: 4 - 10 m/min Maschinenabmessungen B x Tx H: 1400 x 1430 x 1700 mm Arbeitshöhe/Bandhöhe: 840 +- 45 mm
Trockentunnel TE 115

Trockentunnel TE 115

Die automatische Trockeneinrichtung TE 115 ermöglicht das effiziente Trocknen von großen Chargen sowie von voluminösen und schweren Packungen. Die automatische Verstellung der Trockendüsen ermöglicht auch bei Produkten verschiedener Größe ein optimales Trocknungsergebnis. Die trockenen Packungen können anschließend an Folgeprozesse wie Kennzeichnung oder Kartonierung übergeben werden. In Verpackungslinien werden Trockeneinrichtung typischerweise direkt nach Schrumpfeinrichtungen angegeordnet. Sie sind nahtlos in Verpackungslinien integrierbar und gewährleisten einen energieeffizienten Dauerbetrieb. Der Trockentunnel TE 115 unterscheidet sich hinsichtlich der Durchlaufbreite sowie der Außenabmessungen vom TE 130. Er kann in Kombination mit Tiefziehverpackungsmaschinen und kleinen Bandmaschinen eingesetzt werden. MULTIVAC Trockentunnel stellen sicher, dass Ihre Schrumpfverpackungen vor der Weiterverarbeitung, wie beispielsweise Etikettieren und Kartonieren, vollständig trocken sind. Hochleistungsdüsen stellen sicher, dass Packgut und Verpackung nicht unnötiger Hitze ausgesetzt werden. In kompletten Verpackungslinien werden unsere Trockentunnel direkt nach Schrumpfeinheiten angeordnet. Max. Produktmaße B x T x H: beliebig x 580 x 300 mm Max. Gewicht: 80 kg Durchlauf: 4 - 10 m/min Maschinenabmessungen B x Tx H: 1500 x 1210 x 1500 mm Arbeitshöhe/Bandhöhe: 700 ± 45 mm
Schrumpftunnel SE 115

Schrumpftunnel SE 115

Die automatische Schrumpfeinrichtung SE 115 ermöglicht die effiziente Verarbeitung von großen Chargen sowie von voluminösen und schweren Packungen. Sie ist nahtlos in Verpackungslinien integrierbar und gewährleistet einen energieeffizienten Dauerbetrieb. Der Schrumpftunnel SE 115 unterscheidet sich hinsichtlich der Durchlaufbreite sowie der Außenabmessungen vom SE 130. Er kann in Kombination mit Tiefziehverpackungsmaschinen und kleinen Bandmaschinen eingesetzt werden. Für die Herstellung von Schrumpfverpackungen bieten wir sowohl einen halbautomatischen Schrumpftank als auch vollautomatische Schrumpftunnel. Die Schrumpfeinrichtungen können optimal mit Verpackungsmaschinen und nachgelagerten Systemen wie Trockeneinrichtungen zu automatischen Linien kombiniert werden. Heizungsart optional: • elektrisch beheizt • dampfbeheizt Max. Produktmaße B x T x H: beliebig x 580 x 300 mm Max. Gewicht: 80 kg Durchlauf in m/min: 4 - 10 m/min Maschinenabmessungen B x Tx H: 1400 x 1210 x 1600 mm Arbeitshöhe/Bandhöhe: 840 +- 45; optional: 800 +- 45 mm
KVP, Audit und Risikomanagement

KVP, Audit und Risikomanagement

In jedem Fehler, in jeder Reklamation und in jeder Idee immer eine Chance zur Verbesserung erkennen, das ist gelebter KVP. IQSoft bietet Ihnen alles was es dazu braucht. Vom Fehlermeldungs- und Verbesserungssystem über ein firmenweites Ideenmanagement, vom Auditmanagement bis hin zum Risikomanagement. Ihr IQSoft wird dank der integrierten Volltextsuche auch ein zentraler Bestandteil Ihres Wissensmanagements.