Finden Sie schnell it consulting management für Ihr Unternehmen: 398 Ergebnisse

Business-WLAN

Business-WLAN

Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Unser Systemhaus bietet hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis. Erhalten Sie ein mögliches Einsteigerpaket mit Access Points der Unternehmensklasse und der Software 'HiveManager Connect' für konstant hohe und stabile WLAN-Leistung.
Projektsupport

Projektsupport

Im Rahmen des Erneuerbare-Energien-Gesetzes (EEG) gibt es viele Möglichkeiten zur Konfiguration Ihrer Anlage. Bedarfsgerecht unterstützen wir Sie bei den möglichen Konzepten und Rahmenbedingungen. Ob Überschusseinspeisung, Volleinspeisung oder Anmeldung von unterschiedlichen Konzepten und Speichern – wir finden die passende Lösung für Sie! Zertifizierungen auf dem Weg zur CE-Erkärung, Einheitenzertifizierung oder Anlagenzertifizierung beraten wir Sie gern. Ob Normenrecherche, Dokumentenprüfung, Abstimmung mit Zertifzierungsstellen oder Beratung – sprechen Sie uns an, um Ihren Bedarf und Wünschen entsprechend abzudecken.
Unternehmensberater

Unternehmensberater

Strategie-, Prozess- und Umsetzungsberatung, wenn Sie in einer Unternehmensphase Strategien entwickeln, Prozesse optimieren oder Restrukturierungsmaßnahmen generieren und umsetzen wollen. OPMC bietet Beratungsdienstleistungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind. Dabei konzentrieren wir uns darauf, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und ihren Erfolg zu fördern. Unser Team aus erfahrenen Beratern verfügt über jahrzehntelange industrielle, exekutiv Management- und operativer Führungserfahrung mit umfassendem Know-how in den Bereichen Strategie, Operations, Qualität, Projektmanagement, Finanzen und vielen anderen Bereichen, um unseren Kunden in verschiedenen Unternehmensphasen und Branchen Unterstützung zu bieten. Strategie-, Prozess- und Umsetzungsberatung, wenn Sie in einer Unternehmensphase Strategien entwickeln, Prozesse optimieren oder Restrukturierungsmaßnahmen generieren und umsetzen wollen. Interimistische Besetzungen durch uns selbst oder aus unserm Netzwerk von Fachleuten, wenn Sie kurz- oder mittelfristig Herausforderungen bewältigen müssen. Unsere Dienstleistungen in der OPMC-Gruppe sind perfekt aufeinander abgestimmt, da wir immer auf weitere Experten zurückgreifen können, die wir und unsere Kunden in Projekten benötigen.
IT-Systemhaus

IT-Systemhaus

Entdecken Sie die vielfältigen IT-Lösungen von F.EE. Als Systemhaus-Spezialisten bieten wir EDV-Lösungen und IT-Services für Unternehmen. Von Unternehmenssoftware bis zu maßgeschneiderten IT-Lösungen - wir unterstützen Sie bei der digitalen Transformation. WIR LASSEN SIE NICHT IM REGEN STEHEN Eine zuverlässige EDV-Umgebung ist für das Tagesgeschäft von Unternehmen unabdingbar. Unsere Fachkräfte und Diplom-Informatiker bieten herausragendes Fachwissen, sichere Konzepte sowie schnelle und unkomplizierte Serviceleistungen, auf die sich unsere Kunden aus Regensburg, der Oberpfalz und der Region verlassen können. Wir sind zertifizierter Partner verschiedener namhafter Hersteller und setzen für unsere Lösungen ausschließlich Markenprodukte ein – zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das überzeugt. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus Industrie, Handel, Dienstleistung sowie Kommunen. SYSTEMHAUSLEISTUNGEN UND -PRODUKTE IM ÜBERBLICK Unsere Dienstleistungen und die Kompetenz unserer Spezialisten werden Sie überzeugen! Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. IT-Dienstleistungen Installationen, Wartung und vieles mehr. Wir bieten ein Komplettangebot an zukunftsorientierten, preiswerten und mitwachsenden EDV-Leistungen ohne großen Administrationsaufwand. Installationen, Fernwartung, Hardware-Reparatur, Einweisungen und telefonischer Support. Dienstleistungs- und Wartungsverträge, Finanzierung. Herstellergarantieservice. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Hardware und Equipment für Unternehmen Die Hardware ist die Basis jedes funktionierenden EDV-Systems. Deshalb legen wir hier besonderen Wert auf Qualität zu fairen Preisen. Unser Hardware-Angebot umfasst: Server- und Storagesysteme, Netzwerktechnik. PC, Notebooks, Tablets, Monitore, TV-Displays, Drucker und Multifunktionsgeräte. Sicherheitstechnik. Speichermedien. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Servertechnologie Ausstattung für Ihren Serverraum Grenzenlose Kommunikation mit überschaubarem Verwaltungsaufwand ist das Motto. Wir liefern Ihnen die komplette Ausstattung Ihres Serverraums – von der Verkabelung über Switches bis hin zur unterbrechungsfreien Stromversorgung. High-End-Server-Lösungen auf Basis von Intel-Serverplattformen, HPE ProLiant oder Dell PowerEdge-Server. Egal, ob Workgroup-Server für kleine Unternehmen oder Arbeitsgruppen, ob Applikation-Server für Server-Based-Computing, Messaging oder High-End-Datenbank-Server für mittelständische Kunden und Großunternehmen – wir beraten Sie ausführlich bei der Auswahl und Konfiguration Ihrer Hardware. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Software Software-Produkte Wir entwickeln kundenspezifische Lösungen und Applikationen für die Problemstellungen und Prozesse unserer Kunden. Die fe.screen-Produktreihe, die zusammen mit dem Geschäftsbereich Elektrotech Engineering konzipiert wurde, enthält Lösungen für Prozessvisualisierung, Steuerung und Simulation sowie mit fe.screen-infoboard ein neuartiges Informationssystem für Unternehmen, Gastronomie, Gesundheitseinrichtungen, Behörden und Schulen. Die Unternehmenssoftware FactWork, das vielfach bewährte ERP-System für den Mittelstand, rundet das Softwareangebot ab. Mehr erfahren Datensicherung Schutz vor Ausfallzeiten durch korrekte Datensicherung Datensicherung ist eine der wichtigsten Komponenten einer ganzheitlichen IT-Strategie. Ihre Daten sind wertvoll und können auf unterschiedlichste Weise verloren gehen, z. B. durch: Virenbefall, versehentliches Löschen / Überschreiben, Diebstahl, unvorhersehbare Katastrophen (z. B. Brand), Festplatten-Crash aufgrund begrenzter Lebensdauer. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Virtualisierung Ressourcen schonen durch Virtualisierung Durch Virtualisierung ist es möglich, Hard- und Softwarekomponenten virtuell nachzubilden. Dadurch können IT- und insbesondere Server-Ressourcen zusammengefasst und sinnvoll aufgeteilt werden, was die Betriebskosten senkt, die Sicherheit erhöht und die Wartung der Serverlandschaft vereinfacht. Wir helfen unseren Kunden bei der Planung, Einführung und Administration. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0.
Baumanagement

Baumanagement

Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von Bauleistungen Sachverständigentätigkeit im Bereich Kalkulation, Bauabrechnung, Tiefbau, Grundbau, Brückenbau, Wasserkraftwerksbauten
Auslandsniederlassungen erfolgreich steuern

Auslandsniederlassungen erfolgreich steuern

Erfolgreiche Steuerung von Auslandsniederlassungen Auslandsniederlassungen verfolgen oft andere Ziele und Strategien als mit dem Stammhaus abgesprochen. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie die Auslandsniederlassungen organisatorisch an sich binden, um die Grundlage für mehr Erfolg zu schaffen. Kontakt: www.global-iq.org
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir erzeugen optimale Produkte durch die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse. Selbstverständlich ist Conal zertifiziert. Wir arbeiten nach dem Regelwerk der DIN ISO 9001-2008, ausgestellt von DEKRA Certification GmbH. Das Ergebnis: Wir erzeugen optimale Produkte durch die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse, sichern Arbeitsplätze und legen so das Fundament für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Bereits 1998 haben wir unseren gesamten Betrieb und unser Qualitätsmanagementsystem zertifiziert nach ISO 9002. Im Jahr 2002 wurde dann auf die neue Norm 9000/2002 umgestellt. Höhere Ansprüche unserer Kunden, vor allem aus dem Bereich der Automobilzulieferer, haben uns veranlasst, unsere Firma im Jahr 2005 auf die hohen Anforderungen der Norm TS 16949 umzustellen und zu zertifizieren. Eine Kopie des derzeit gültigen Zertifikats können Sie problemlos downloaden. Im Einklang mit dem Qualitätsmanagementsystem unterhalten wir eine PPS/BDE unterstützte Fertigung. Alle produktionsrelevanten Unterlagen werden automatisch archiviert, alle Chargen werden strikt getrennt und können problemlos zurück verfolgt werden.
Full-Service-Lösungen für Ihr Abfallmanagement

Full-Service-Lösungen für Ihr Abfallmanagement

Effizientes Abfallmanagement muss nicht mit einem hohen betrieblichen Aufwand verbunden sein. BUCHEN UmweltService kann Sie in jedem gewünschten Umfang entlasten. Zum Beispiel indem wir Ihrem Abfallbeauftragten zur Seite stehen oder einen externen Abfallbeauftragten für Sie bereitstellen. Gern können wir auch das komplette Abfallmanagement übernehmen. Eine Option, bei der sich unsere Fachkräfte direkt bei Ihnen vor Ort um alle anstehenden Aufgaben kümmern – vom Abfallwirtschaftskonzept über die Einrichtung der Erfassungsstellen bis zur regelmäßigen Abfuhr einschließlich Dokumentation. Vereinfachen Sie das betriebliche Abfallmanagement und gewinnen Sie freie Kapazitäten für Ihr operatives Kerngeschäft.
Frauen in Führungspositionen Premium Online-Training Führen

Frauen in Führungspositionen Premium Online-Training Führen

Führungskräftetraining, Coaching, Einzelcoaching, Führung, Seminare, Trainings, Inhouse, Moderieren, Praxistraining, Auftreten, Persönlichkeit, Persönlichkeitsentwicklung 14 tägiges Rückgaberecht! Frauen in Führungspositionen Premium Online-Training Führen I Ablauf des Premuim Online-Trainigs Führen Das Online-Training Führen besteht aus sechs einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  An jeder Trainingseinheit werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jeder Trainingseinheit schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Einheit in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Diese Etappenziele lassen Sie jeweils am Ende einer Trainingseiheit dem Trainer online zukommen. Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen in Form eines Online-Feedbacks. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten gibt es zudem Live Online-Gruppentrainings. Hier üben wir die wichtigen Elemente und der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie darüber hinaus mit dem Trainer Live-Einzelcoachingtermin/e abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.  Sie erhalten online ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings. Am Ende des Trainings erstellen Sie einen Abschlussbericht über das Training. Daraus soll ersichtlich sein, wo das Training Ihre Erwartungen erfüllt hat und wo nicht. Dieser Bericht dient Ihnen als Basis für die weitere Förderung und Schulung sowie Training.   Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Bedeutung von Zielen (eigene und Unternehmensziele) Wie motiviere ich mich? Wie motiviere ich andere etwas für mich/das Unternehmen zu tun? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körperspracheauf andere? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 2. Trainingseinheit Was ist für uns etwas Negatives und wie spreche ich es so an, dass es der andere annehmen kann? Wie gehen wir mit unangenehen Situationen und auch Menschen um? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Wie führe ich effizient und erfolgreich Besprechungen? wie wirke ich auf andere? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 3. Trainingseinheit Wie loben wir ehrlich? Worauf ist beim Loben zu achten? Wie motiviere ich meine/n Mitarbeiter/in, wenn er/sie “nein” zu meiner Aufgabe sagt? Wie motiviere ich meinen Vorgesetzten, dass er für mich etwas macht? Was ist ein Eignungsgespräch und wie oft führe ich ein dieses erfolgreich durch? Was ist das Ziel des Eignungsgespräches? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 4. Trainingseinheit Wie kritisiere ich, um den Mitarbeiter zu motivieren? Wie führen wir effektive Einstellungsgespräche durch? Was benötigen wir um ein Einstellungsgespräch zu planen, durchzuführen sowie den optimalen Mitarbeiter zu finden? Entlassung. Was sollte ich bei einer Kündigung berücksichtigen? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 5. Trainingseinheit Wie delegiere ich richtig? Was hindert mich am delegieren? Wie führen wir Verhandlungen durch, sodass alle Beteiligten eine respektvolle Doppelsieg-Strategie erfahren? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 6. Trainingseinheit Wie führen wir Kontrollgesprächen durch? Wie kann ich meine Kommunikation ideal gestalten? Welche Fragen möchte ich noch beantwortet haben? Was nehme ich mir für meine Zukunft vor? Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Teilnehmerdaten Den/die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers deutlich beitragen.
Internationales Verhandlungstraining

Internationales Verhandlungstraining

Internationale Verhandlungen souverän führen und gewinnen Verhandlungen auf internationalem Parkett stellen für Manager nicht selten eine besondere Herausforderung dar. Neben dem Kommunikationsverhalten unterscheiden sich internationale Verhandlungen unter anderem in den angewandten Strategien, den Zeit- und Planungshorizonten sowie in der Art und Weise, wie – und durch wen beeinflusst – Entscheidungen getroffen werden. Richtig abgestimmt auf die Strategie der Gegenseite, lassen sich weltweite Unterschiede in Verhandlungsstilen zu Ihrem Vorteil nutzen.
Ihr Partner für effizientes Abfallmanagement in Unternehmen

Ihr Partner für effizientes Abfallmanagement in Unternehmen

BellandVision unterstützt Sie bei der individuellen Optimierung und Umsetzung von Entsorgungslösungen von Ihren bundesweiten Standorten. Unser Rundum-Service für Unternehmen umfasst: Bestandsaufnahme/ Ist-Analyse vor Ort: Wir analysieren Ihre Anforderungen und Prozesse vor Ort an Ihren Standorten, um die gesetzlichen Pflichten und den Status quo zu ermitteln. Konzept/Planung der jährlichen Entsorgungsvorgänge: Wir ermitteln Ihr Optimierungspotential und entwickeln ein individuelles Konzept für Sie. Dieses bildet die Basis für die weitere Planung. Erfüllung und Steuerung der Entsorgungsdienstleistung: BellandVision setzt das Full-Service-Konzept von der Beauftragung, Rechnungskontrolle, Reklamation über die Dokumentation um und übernimmt Ihr komplettes Entsorgungsmanagement. Laufende Anpassung und Optimierung: Wir kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf und optimieren kontinuierlich Ihre Entsorgungsvorgänge. Zudem stehen wir Ihnen laufend als Ansprechpartner bei allen Fragen zur Abfallwirtschaft zur Seite und beraten Sie zu abfallrechtlichen, logistischen, entsorgungstechnischen Fragestellungen sowie bei allen Fragen zur Branchenlösung nach VerpackG Einmalentsorgung & Containerdienste: Einmal ist … für uns Grund genug, Sie zu unterstützen! Neben unserem kontinuierlichen Entsorgungsmanagement bieten wir Ihnen natürlich auch effiziente Lösungen für Einmalentsorgungen und Containerdienste. Ihre Vorteile unserer Entsorgungslösungen auf einen Blick: Rechtssicher: Mit unserem bundesweiten Partnernetzwerk an Entsorgungs- und Recyclingunternehmen gewährleisten wir die gesetzeskonforme Erfüllung Ihrer abfallrechtlichen Pflichten. Full-Service: Wir sind kein Entsorgungsunternehmen, sondern Ihr Entsorgungsmanager, d.h. wir analysieren Ihre Abfallsammelstelle(n), optimieren Ihr Abfallmanagement und wickeln Ihr Entsorgungsmanagement inkl. der gesamten Projektsteuerung in Ihrem Interesse ab. Kostenoptimum: Wir sind seit über 20 Jahren im Abfallmanagement aktiv und haben ein effizientes Netzwerk – mit uns setzen Sie auf die wirtschaftlichsten und kompetentesten Entsorgungspartner. Beauftragung von Entsorgungsdienstleistern: BellandVision beauftragt Entsorgungsdienstleister ausschließlich in Ihrem Interesse. Umweltfreundlich: Umweltschutz ist in unserer Philosophie fest verankert: Ökologisch sinnvolle und ökonomisch effiziente Lösungen für Ihre Standort-Entsorgung sind unser Anspruch. Für Sie da: Bei BellandVision bieten wir Full-Service: Jedem Kunden steht ein persönlicher Ansprechpartner*in mit unserem umfassenden Leistungsangebot bei allen Recyclingfragen zur Seite. Für jede Herausforderung das richtige Entsorgungskonzept: Mit unserem bundesweiten Netzwerk an Entsorgungsfachbetrieben decken wir die rechtskonforme Abholung sowie das fachgerechte Recycling verschiedenster Abfälle und Reststoffe an – und bedienen damit zahlreiche Branchen von der Gastronomie bis zum Baugewerbe.
Weltweite Vernetzung von unabhängigen Personalberatungen und Headhuntern

Weltweite Vernetzung von unabhängigen Personalberatungen und Headhuntern

Die hohen Ansprüche an eine qualifizierte und gute Personalberatung verlangt auch eine hohe Internationalität und eine weltweite Zusammenarbeit bei der Suche nach exzellenten Führungskräften und Spezialisten. In einem gewachsenen und breiten internationalen Netzwerk arbeiten wir mit ausgewählten und unabhängigen Beratungsunternehmen zusammen, die uns unseren gewohnten hohen Qualitätsstandard sichern sowie eine effiziente und verlässliche Zusammenarbeit in der Personalberatung bieten. Dies gewährleistet unseren Klienten das Finden internationaler Führungskräfte und Spezialisten mit hohen Qualitätsansprüchen. Diese umfangreiche internationale Zusammenarbeit sichert Ihnen die gewohnte Arbeitsweise in der Zusammenarbeit und eine gezielte erfolgreiche Besetzung Ihrer Vakanzen. Global Executive Search ist ein weltweit agierendes Netzwerk unabhängiger Personalberatungsunternehmen mit ausgewählten Personalberatungsunternehmen in 61 Ländern auf allen Kontinenten weltweit. Damit ist Global Executive Search das weltweit größte Netzwerk internationaler Personalberatungen. Internationale Personalberatung auf allen Kontinenten Unsere Partner in Europa: Albanien, Belgien, Bosnia-Herzegovina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Lettland, Litauen, Malta, Moldawien, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ukraine, Ungarn Unsere Partner in Amerika: Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, El Salvador, Ecuador, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Panama Unsere Partner in Asien: Aserbaidschan, China, Hong Kong, Indien, Japan, Libanon, Myanmar, Katar, Russland, Singapur, Süd-Korea, Thailand, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam Unsere Partner in Afrika: Ägypten, Ghana, Kenia, Marokko, Nigeria, Südafrika, Uganda Unser Partner in Ozeanien: Australien Menschen sind definitiv das größte Kapital eines Unternehmens. Es macht keinen Unterschied, ob die Produkte beispielsweise Autos oder Kosmetik sind. Ein Unternehmen ist nur so gut wie die Menschen, die es hält. Mary Kay Ash
rexx HR - Personalmanagement Software

rexx HR - Personalmanagement Software

rexx Personalmanagement Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting. rexx HR Software trägt zur Optimierung der Workflows in der Personalabteilung und zur Transparenz der Personalprozesse bei. Überlassen Sie rexx Personalmanagement die zeitraubenden Routineaufgaben. Die Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting.
Technisches Gebäudemanagement (TGM)

Technisches Gebäudemanagement (TGM)

Der Begriff «technisches Gebäudemanagement (TGM)» umfasst gemäss DIN 32736 alle Leistungen rund um das Gebäude, welche für das Betreiben und Bewirtschaften der baulichen und technischen Anlagen erforderlich sind. TGM oder auch technisches Facility Management hat einen massgeblichen Einfluss auf das Wohlbefinden der Nutzenden und die Unterhalts- und Betriebskosten des Gebäudes. Gerne beraten wir Sie und helfen Ihnen dabei, Ihre Anlagen wirtschaftlich zu betreiben. Infrastrukturelles Gebäudemanagement (IGM) Supportprozesse einer Unternehmung, welche die Nutzung von Gebäuden verbessern, fallen per Definition von DIN 32736 unter das Infrastrukturelle Gebäudemanagement (IGM), auch Infrastrukturelles Facility Management genannt. Dies beinhaltet, je nach Definition, Reinigung und Pflege, Winterdienst, Grünpflege, Hausmeisterdienste usw. Gerne unterstützen wir Sie bei der Erbringung Ihrer Supportprozesse. Kaufmännisches Gebäudemanagement (KGM) Die Kosten, welche in den Bereichen IGM und TGM anfallen, müssen, aufgeteilt als Kosten für Mieterinnen und Mieter sowie für Eigentümerinnen und Eigentümer, weiterverrechnet werden. Gerade bei Gebäuden mit vielen Nutzungseinheiten und verschiedenen Investoren ist diese Kostenaufteilung mit einer gewissen Komplexität verbunden. Damit Sie Ihre Nebenkostenabrechnung bedarfsgerecht erstellen können, unterstützen wir Sie gerne. Die Leistungen der Hälg Group Die Hälg Group ermöglicht eine reibungslose und erfolgreiche Abwicklung von Gebäudetechnikprojekten. Wir haben eine sehr langjährige Erfahrung in Gebäudedienstleistungen: Seit 1922 stehen wir unseren Kunden mit fundiertem Wissen zur Seite und sorgen für eine zuverlässige Auftragsabwicklung. Wir sind Spezialisten, wenn es um die Planung, Realisierung, Wartung und Sanierung geht. Unsere Leistungen führen wir für die Gewerke Heizung, Lüftung, Klima, Kälte und Sanitär aus. Zudem bieten wir umfassende Dienstleistungen im Facility Management Zur Hälg Group Unsere Referenzen Hard Turm Park, Gebäude A1, A2, B1, B2, C Unsere Leistungen: Integrales Facitily Management
ZEUS ® HR-Management

ZEUS ® HR-Management

Machen Sie Platz für die Zukunft - ZEUS® HR-Management ist die Antwort auf moderne Herausforderungen im Personalwesen. Mit ZEUS® HR-Management haben Sie alles zur Hand. Durch unsere umfangreiche HR-Lösung sind Sie bestens vorbereitet, den kommenden Herausforderungen zu begegnen und sich dennoch vollständig auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Wir vereinen die Abläufe von der Einstellung bis zum Ausscheiden Ihrer Mitarbeiter aus dem Unternehmen. Außerdem bieten wir Ihnen einen klaren Überblick über Ihre Personalstruktur und ermöglichen eine mühelose Verwaltung aller Unterlagen sowie die digitale Mitarbeiterakte. Mit ZEUS® HR-Management haben Sie die Möglichkeit, Ihre personalbezogenen Prozesse in den Griff zu bekommen und einen reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten. Durch das ZEUS® HR-Management haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ressourcen effektiv einzusetzen und Ihr Unternehmen voranzutreiben.
JUNITO Mitarbeiterbefragung

JUNITO Mitarbeiterbefragung

Die Zukunft der Mitarbeiterbefragungen sieht dank unserer Innovation ganz anders aus! 🔍📊 Unsere Dienstleistung wertet mit KI-gestützter Analyse aus und besteht aus verschiedenen Kategorien, um den einzigartigen Bedürfnissen jedes Unternehmens gerecht zu werden. Wir liefern maßgeschneiderte Auswertungen in Echtzeit über ein übersichtliches Dashboard, das Unternehmen dabei unterstützt, den Überblick zu behalten und datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. 📈🤖 Bei JUNITO KG sind wir Ihr kontinuierlicher Begleiter für ein ganzes Jahr! Mit Hauptbefragungen und zwei Pulsbefragungen überwachen wir die Mitarbeiterstimmung laufend. Erfolg kommt nicht in einem Schritt, sondern durch kontinuierliche Verbesserung und Anpassung. Wir helfen Unternehmen dabei, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und die besten Talente anzuziehen und zu binden. 🤝🌟 Investieren Sie in Ihre Zukunft! Mit JUNITO KG investieren Unternehmen nicht nur in ihre Mitarbeiter, sondern auch in ihre eigene Zukunft. Unsere Dienstleistung ermöglicht es KMUs, sich den Herausforderungen der Zukunft zu stellen und sich in ihrem Markt zu behaupten. 💪📈 Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihre Firma wettbewerbsfähiger machen können. Gemeinsam gestalten wir eine erfolgreichere Zukunft! 🚀💼
Proaktive Netzwerküberwachung

Proaktive Netzwerküberwachung

Unsere Network Surveillance Services bieten Ihnen die notwendige Expertise und Tools, um Ihre Netzwerke effektiv zu überwachen. Durch kontinuierliche Überwachung können Anomalien und verdächtige Aktivitäten schnell identifiziert und abgewehrt werden. Dies hilft, potenzielle Bedrohungen frühzeitig zu erkennen und die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur zu gewährleisten. Mit unserer proaktiven Netzwerküberwachung minimieren Sie das Risiko von Cyberangriffen und schützen Ihr Unternehmen vor finanziellen Schäden und Reputationsverlust. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Netzwerksicherheit kontinuierlich zu verbessern und auf dem neuesten Stand der Technik zu halten.
Business Erfolgstraining für Selbständige online

Business Erfolgstraining für Selbständige online

Business Erfolgstraining für Selbständige. Alles online. Wir trainieren praktisch mit Ihrem persönlichen Anliegen. Mit großer Freude zeige ich Ihnen wie und was Sie tun können, um neue Wege zu gehen und neue Türen zu öffnen, um den Erfolg hereinzulassen. Mit dem Erfolgstraining eröffnen Sie sich neue Horizonte. online: Zoom Business: BTB Selbständige: Geschäft Unternehmer: Business
Abfallmanagement für Gewerbe

Abfallmanagement für Gewerbe

Nach § 3 GewAbfV müssen auch gewerbliche Abfallerzeuger ihre Abfallfraktionen trennen. Neben Pappe, Papier, Glas, Verpackungen aus Kunststoff sowie Metallen, fallen in vielen Branchen in großen Mengen Küchen- und Kantinenabfälle an, mit denen ein verantwortungsvoller Umgang aus professioneller Hand unerlässlich ist. Mit dem Marktführer ReFood GmbH & Co. KG haben wir einen leistungsstarken Partner an unserer Seite, der diese Stoffe einer nahezu vollständigen Verwertung nach EU-Hygieneverordnung zuführt. Insbesondere die Erzeugung umweltfreundlicher Energieträger schont Ressourcen und Umwelt gleichermaßen. Bei allen weiteren Abfallgemischen arbeiten wir eng mit der REMONDIS SE & Co. KG zusammen, dem größten deutschen Unternehmen in der Wasser- und Kreislaufwirtschaft. Im Sinne ökologischer Nachhaltigkeit ermöglicht die REMONDIS die Gewinnung von Rohstoffen sowie die schadstoffreduzierte Beseitigung von Restabfällen.
Trittabfallbehälter " Monika" weiß D 230 mm, H 280 mm, 5 L

Trittabfallbehälter " Monika" weiß D 230 mm, H 280 mm, 5 L

Tretabfallbehälter in bekanntem Design, in hochwertiger Verarbeitung. Der Tretmechanismus öffnet komfortabel den Deckel, so dass Müll eingeworfen werden kann. Erhältlich in 5l, 12l, 20l und 30l Version, in Edelstahl und beschichtetem Stahlblech in weiß. Höhe: 280 Durchmesser: 230 Volumen: 5 St/Palette: 120 Gewicht: 1,3
Business Admin

Business Admin

Unsere IT-Systemadministratoren und -administratorinnen betreiben komplexe IT-Systeme und gewährleisten eine ständige Verfügbarkeit. Sie analysieren und bewerten den Bedarf an Soft- und Hardware in einem Unternehmen und planen entsprechende Anschaffungen. Zudem installieren und konfigurieren sie Software, Systeme und Komponenten. Sie organisieren den Betrieb von Hard- und Software einschließlich automatischer Updates und Backups und sind auch für den Benutzer-IT-Support zuständig. Daneben verwalten IT-Systemadministratoren und -administratorinnen Server und Anwendungen, bestimmen Nutzerkonten, Zugriffsrechte und Verzeichnisdienste. Sie analysieren Probleme, isolieren und beheben Störungen und erarbeiten Richtlinien sowie neue technische Konzepte für den Systembetrieb. Die Systeme entwickeln sie im Rahmen des Changemanagements unter Beachtung der Auswirkungen der Veränderungen bedarfsgerecht und wirtschaftlich weiter. IT-Systemadministratoren und -administratorinnen planen und überprüfen darüber hinaus Sicherheitsmaßnahmen gegen Angriffe von außen und von innen und setzen neue Sicherheitskonzepte um. Weiterhin übernehmen sie Aufgaben in der Kundenberatung. Innerhalb der IT-Spezialisten-Profile sind IT-Systemadministratoren und -administratorinnen der Gruppe der Lösungsbetreuer/innen zuzuordnen und in der Berufsgruppe der Ingenieure anzusiedeln.
Druckluftmanagement

Druckluftmanagement

Dokumentieren Sie Ihre Druckluftstation mit: Druckluftverbrauchs-Diagramm Druckdiagramm Kompressorenlaufzeiten nach: LAST und LEERLAUF Gesamtdiagramm Energietabelle Das Wochendiagramm Zeigt als Übersicht, für jeden Tag den Druckluftverbrauch. Jeden einzelnen Tag kann per Mausklick angewählt werden. Die Berechnungstabelle zeigt: Last und Leerlaufzeiten Kilowattstunden erzeugte Kubikmeter Kosten in jeder Währung Druckluftkosten € /m³
Das Abfallmanagementsystem

Das Abfallmanagementsystem

Individuelle Konzepte - individuelle Einsparungen Das Abfallmanagementsystem von AMP Bayern besteht aus einer Basisdienstleistung und frei wählbaren Ergänzungen. Durch eine individuelle Zusammenstellung und Kombination der einzelnen Leistungsmodule kann der Kunde selbst entscheiden, wie intensiv und effektiv die Betreuung seiner Liegenschaften sein soll und in welchem Maße er dem Wirtschaftlichkeitsgebot gerecht werden möchte. Im Rahmen einer intensiven Untersuchung wird die Abfallentsorgungssituation der betreffenden Liegenschaften analysiert. Hierzu werden zum einen die abfallrelevanten Rahmendaten der jeweiligen Kommune ermittelt, zum anderen werden die Rahmenbedingungen an den betreffenden Liegenschaften vor Ort aufgenommen. Dazu zählen unter anderem die Abfallbehälterausstattung, das vorgehaltene Restabfallvolumen sowie der Befüllungsgrad der Tonnen inklusive der Fehlbefüllungsquote. Für die Beurteilung wird auch die Anzahl der angeschlossenen Wohnungseinheiten und die Sozialstruktur der Mieter berücksichtigt. Die aufgenommenen Daten werden genau ausgewertet. Das Ergebnis mündet in einem individuellen Abfallmanagementkonzept zur Optimierung der umlagefähigen Entsorgungskosten. Das individuelle Abfallmanagementkonzept, welches ein konkretes Angebot beinhaltet, ist kostenfrei. Profis ranlassen - zahlt sich aus aus Bayern - für Bayern
Abfallmanagement

Abfallmanagement

Für die Wohnungswirtschaft bieten wir verschiedene Services an, von der Optimierung des Müllplatzes, über den Einbau von Schlüsseltresoren bis zur Reinigung der Abfallbehälter. Wir arbeiten vor Ort an Ihren Stoffströmen und helfen Ihnen so, das Optimum zu erreichen. Unsere Experten für Abfallmanagement zeigen Ihnen Wege, wie sich die Entsorgung noch effizienter gestalten lässt. Das schont die Umwelt und hilft Ihnen, Kosten zu sparen. Darunter finden sich Services wie Müllplatzoptimierung, Bereitstellung von Behältern, Mülltonnenreinigung, Schlüsseltresore und KiwiKi. Hinweis: Wir entsorgen in Berlin. In Brandenburg nur auf Anfrage.
Umschreibung von Marken, Patenten, Gebrauchsmustern & Geschmacksmustern

Umschreibung von Marken, Patenten, Gebrauchsmustern & Geschmacksmustern

Das geistige Eigentum (IP) an eingetragenen Marken gehört zu den grundlegenden Werten eines Unternehmens – aber nur, solange die erforderlichen Angaben korrekt und aktuell sind. Ansonsten drohen Ihnen gegebenenfalls erhebliche Wertverluste und Sie laufen Gefahr, dass bestimmte Rechte nicht verlängert werden. Dies gilt insbesondere, wenn eine Umschreibung von Marken nötig wird – z.B. bei Übernahmen, Umstrukturierungen, Unternehmenskäufen und Fusionen oder bei der Veräußerung von Marken. In diesen Fällen sind die Anforderungen, Dokumentationspflichten und rechtlichen Anforderungen besonders hoch und je nach Land auch sehr unterschiedlich. Um Ihnen auf diesem komplexen Gebiet die Arbeit zu erleichtern, übernimmt PAVIS für Sie die komplette Umschreibung von Marken, Patenten, Gebrauchsmustern und Geschmacksmustern. Kompletter Umschreibungs-Service aus einer Hand: • Koordination von Rechtsübergängen (Übertragung, Fusion, formwechselnde Umwandlung, Erbschaft, Liquidation) durch die nationalen Behörden. • Beschaffung der erforderlichen nationalen Umschreibungsdokumente. • Aktualisierung der Inhaberdaten (Rechtsform-, Namens- und Adressänderungen). • Beantragung der Registrierung bzw. Löschung von Pfandrechten • Versand der amtlichen Umschreibungs-Bestätigungen. Ihre Vorteile: • Weltweiter Service mit nur einem Ansprechpartner: Mit nur einem Auftrag stellen Sie die Umschreibung Ihrer Marken in allen relevanten Ländern sicher. Und Ihr persönlicher Ansprechpartner bei PAVIS hält Sie über alle Schritte stets auf dem Laufenden. • Reduzierung Ihres Verwaltungsaufwandes: Wir übernehmen die kompletten Umschreibungsformalitäten, sorgen auf Wunsch für die Erstellung aller nötigen Dokumente (Apostillen, Legalisierungen, Übersetzungen) und wickeln den kompletten Schriftverkehr mit den entsprechenden Partnern und Ämtern ab. • Reduzierung Ihrer Kosten: Durch unsere optimierten Arbeitsabläufe, unsere umfassende Expertise und die Bündelung von Schutzrechten können wir Ihre Aufträge besonders effizient und kostengünstig abwickeln und Ihnen meist schon ab der zweiten Umschreibung attraktive Sonderkonditionen anbieten. • Lückenlose Dokumentation: Die Zusammenarbeit mit den Patentanwälten, Partnern und Behörden wird von uns vollständig dokumentiert und Ihnen in Form von Berichten zur Verfügung gestellt. • Automatische Anpassung von Gebühren-Zahlungen: Falls Sie Marken in Ländern umschreiben, in denen Zahlungen von Verlängerungsgebühren und Benutzungserklärungen erforderlich sind, übernehmen wir die neuen Daten automatisch in unser System. So stellen Sie hundertprozentig sicher, dass alle Zahlungen weiterhin zuverlässig und termingerecht erfolgen. • Neu: Umschreibungsassistent in PAVIS Online: Mit dem neuen Umschreibungsassistenten auf unserem Portal PAVIS Online können Sie alle Angebote und Aufträge rund um Ihre Umschreibungen bequem online einsehen und Aufträge ganz einfach online erteilen und nachverfolgen.
Datenintegration & -konsolidierung

Datenintegration & -konsolidierung

Häufig haben unsere Kunden schon viele Informationen und Daten vorliegen, diese sind aber weder systematisiert noch vereinheitlicht oder zielgruppengerecht aufbereitet. Kennen Sie die Problematik, dass entsprechende Daten nicht zusammengeführt sind und unternehmensinterne wie -externe Zielgruppen sich durch unzählige Informationsschnipsel klicken müssen? Eventuell hat das Vorhandene auch Lücken, die identifiziert und geschlossen werden sollen? Oder Sie sind sich unsicher, ob Ihre Daten inhaltlich korrekt und richtig strukturiert sind? Content5 bietet Ihnen hier die nötige Expertise. Sprechen Sie uns an – zusammen finden wir den passenden Weg, um Ihre Datenschätze nutzbar zu machen.
Abfallmanagement

Abfallmanagement

Abfallmanagement durch die Verwaltung von Abfallbehältern mithilfe eines intelligenten Messsystems und Kommunikation über Funk. Das Abfallmanagementsystem verhindert unnötige Fahrten zum Leeren oder zu halb gefüllten Mülltonnen. Wenn die Behälter fast voll sind, wird eine Benachrichtigung ausgelöst.
Managed Services

Managed Services

Unser Portfolio an Managed Services: - Managed Firewall - Managed E-Mail Security - Managed Endpoint Security - Managed Password - Managed BackUp and Disaster Recovery - Server und Netzwerk Management - Management der Drucker & Toner Ihre Vorteile: - Kostenkontrolle - Mehr Zeit für Unternehmenswachstum - Mehr Effizienz - Schnelle Problembehebung - Trotz schnellem Wander der IT-Branche, immer auf dem aktuellsten stand bleiben - Keine Personalausfälle/ kein Personalmanagement Gerne führen wir mit Ihnen ein kostenfreies & unverbindliches Erstgespräch!
KMF-Sack von TECTOR® | 140 x 220 cm | beschichtet | ab € 1,75

KMF-Sack von TECTOR® | 140 x 220 cm | beschichtet | ab € 1,75

KMF-Gewebesack von der Fa. TECTOR, Polypropylen, 140 x 220 cm, ca. 1.200 Liter Füllmenge, mit Kordel im Saum, Warndruck "Mineralwolle (KMF)" einseitig, entspricht der TRGS 521 KMF-SACK von TECTOR® mit Warndruck "Mineralfaserabfälle" 140 x 220 cm Material: Polypropylen Füllmenge: ca. 1.200 Liter - beschichtetes PP-Gewebe - für die Entsorgung von Mineralfaser-Abfällen - mit Kordel im Saum - VPE: 50 St. im Karton / 250 St. im Ballen / 1.000 St. auf Palette Gewicht: 0,581 kg Zolltarifnummer: 63053219000 Art.-Nr. HfA: 190-8471