Finden Sie schnell isolationswerkstoffe für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

HeatBlocker Isolierung

HeatBlocker Isolierung

Die Isolation HeatBlocker wird für unsere Serienspeicher verwendet. Massgeschneidert an den jeweiligen Speicher und dessen Anforderungen, bringen wir das Vlies passgenau am Speicher an.
Sylodamp® - Werkstoff für Materialdämmung

Sylodamp® - Werkstoff für Materialdämmung

Mit der hochwirksamen Materialdämpfung sorgt Sylodamp® für eine effektive Stoßisolierung. Entsprechend den unterschiedlichsten Anforderungen in Form von stoßförmigen Belastungen hat Getzner ein Sortiment mit sechs fein abgestuften Werkstofftypen entwickelt. Sylodamp® als Dämpfer ist nicht nur im Einsatz für Maschinen, sondern auch für den Menschen und dessen Umfeld wertvoll. Produkteigenschaften Ausgeprägte Dämpfungseigenschaften Elastischer Polyurethan Werkstoff Gemischtzellige Porenstruktur Hohe Energieaufnahmekapazität Statischer Einsatzbereich von 0,005 N/mm² bis 0,5 N/mm² Rückprallelastizität von maximal 16% Vorteile Aufnehmen und absorbieren stoßförmiger Belastungen Möglichkeit für kundenspezifische Lösungen Berechenbarkeit des Stoßes Langlebigkeit Fein abgestuftes Sortiment zur optimalen Auslegung des Systems
Kälteisolierung

Kälteisolierung

Isolationen aus synthetischem Kautschuk werden für unsere Kältespeicher verwendet. Massgeschneidert an den jeweiligen Speicher und dessen Anforderungen, bringen wir die Isolierung passgenau am Speicher an.
Unterschottermatten

Unterschottermatten

Mit dem Einbau von Getzner Unterschottermatten erreichen Sie ein hohes Maß an Fahrbahn-Elastizität. Erschütterungen und Körperschall werden wirksam reduziert und der Schotter geschont – mehr noch: Unterschottermatten sind leicht zu handhaben, schnell zu verlegen und können mit schwerem Baustellengerät befahren werden. Und auch bei Nachrüstungen haben sich die Matten in Kombination mit einem speziellen Verfahren bestens bewährt. Die wirtschaftliche und technische Leistungsfähigkeit von Getzner Unterschottermatten zeigt sich in weltweit mehr als drei Millionen Quadratmetern! Denn diese wurden bereits in Hochgeschwindigkeits-, Vollbahn- und Nahverkehrsstrecken eingebaut. Ihre Vorteile Wirksamste Methode, um definierte Elastizität im Bereich geringer Schotterhöhe einzubringen Erhöhte Gleislagequalität Reduktion von Vibrationen und Körperschall im Schotteroberbau optimale Einbettung des Schotters und verbesserte Lastabtragung Erwiesene Langlebigkeit nach über 30 Jahren im Einsatz Schneller und einfacher Einbau