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Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Mehr Wertschöpfung durch Outsourcing: Zuverlässig, termintreu und präzise Mit insgesamt 25.000 Palettenstellplätzen im Regal und im Blocklager und einer Logistikfläche von rund 38.000 qm sind wir für die Abwicklung komplexer Outsourcing-Projekte bestens ausgerüstet. Modernste Schmalganglagertechnik und die Barcode-Technologie-gestützte Lagerverwaltung sorgen für eine sichere und präzise Steuerung des Waren- und Informationsflusses. Durch die Integration in unser Telematiksystem liefern wir Ihnen Prozessinformationen entlang der gesamten Supply Chain.
PET-Umreifungsband

PET-Umreifungsband

Kunststoff-Umreifungsband aus Polyester Polyester-Bänder sind besonders reißfest und gleichzeitig elastisch. Dadurch federn sie Stöße während des Transports zuverlässig ab und halten je nach Breite Belastungen zwischen 185 und 580 Kilogramm stand. Unsere PET-Bänder gibt es in Bandbreiten zwischen 9,5 und 15,5 Millimetern mit engen Fertigungstoleranzen und eignen sich gleichermaßen für die Verschweißung per Reibschweißverfahren oder Ultraschall. Nach ihrem Gebrauch lassen sich die Bänder leicht im Wertstoffkreislauf weiterverarbeiten, da sie zu 100% aus recycelten Plastikflaschen, den sogenannten „bottle flakes“, bestehen. Die gleichbleibend gute Bandqualität gewährleistet eine hohe Maschinenverfügbarkeit, während die besondere Reißfestigkeit für optimale Ladungssicherung sorgt. Häufigste Einsatzgebiete: • Wellpappindustrie • Druckindustrie • Allgemeine Logistik • Elektronikindustrie (TV-Geräte, Kühl-/Heizgeräte, Küchengeräte) • Automotive (Zubehör u. Ersatzteile für PKW, LKW und Zweiräder) Artikelnummer: PET Umreifungsband Preisinformation: 32 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Ausfuhranmeldung

Ausfuhranmeldung

was ist eine Ausfuhranmeldung? Was ist ein ABD? Für Sendungen in ein Land außerhalb der EU verlangen der deutsche Zoll und das statistische Bundesamt eine Ausfuhranmeldung ab einem Warenwert von 1.000 € (oder ab einem Sendungsgewicht von 1.000 kg). Die Ausfuhranmeldung wird zur Kontrolle der Einhaltung von Exportbestimmungen und zur statistischen Erfassung von Warenströmen benötigt. Ausfuhranmeldungen sind EU-weit elektronisch zu übermitteln. Dabei wird die Anmeldung an das zuständige, örtliche Zollamt (Ausfuhrzollstelle) gesendet, die angegebenen Sendungsdetails werden dort geprüft und nach erfolgreicher Prüfung wird die Sendung in Form eines Ausfuhrbegleitdokuments (ABD) zur Ausfuhr überlassen. Achtung: Dem Ausfuhrzollamt ist es vorbehalten, die Sendung physisch oder dokumentarisch zu beschauen. Das ABD begleitet die Sendung bis zur EU-Außengrenze und wird beim Grenzzollamt (Ausgangszollstelle) abgeschlossen, indem der Ausgang der Ware aus dem Zollgebiet der EU bestätigt wird. Ein Ausgangsvermerk kann im Nachgang bei der Ausfuhrzollstelle beantragt bzw. ausgestellt werden. Dieser Ausgangsvermerk dient der Umsatzsteuerrückerstattung.
BESCHAFFUNGSLOGISTIK

BESCHAFFUNGSLOGISTIK

- Hocheffiziente Beschaffungslogistik mit eigenem Fuhrpark - Komplettservice: Preisverhandlungen, Sofortservice rund um die Disposition, Zollabwicklung, Qualitätskontrolle, Zwischenlagerung, termintreue Direktbelieferung u.v.m. - Komplettabwicklung von Seefracht, Luftfracht, Landtransport Leistungen ● Beschaffung von Maschinenkomponenten, Einzelteilen, Werkstoffen, mechanischen Drehteilen, Teilen nach technischen Zeichnungen, Baugruppen, mehrkomponentigen Konstruktionen, Serienteilen Anbindung an Ihre ERP-Software ● Turnkey Solutions nach Kundendefinition ● Projektbezogene Montagegruppen und Bündelung von Teilen ● Auftragsmonitoring und Lieferkettenüberwachung ● Vollständige Integration in die Kunden-Supply-Chain Profitieren Sie mit INTEXA ● Auftragsbezogene Beschaffung ● Einkaufsmanagement für KMU mit Stammdatenanlage Kostenvorteile durch Lieferantenbündelung ● Konditionsvorteile durch Großkundenstatus, weltweit ● Nutzen von Währungschancen auf internationalen Märkten ● Volle Markttransparenz durch permanentes INTEXA-Benchmarking Für diese Sparten können wir Komponenten beschaffen ● Elektrik/Elektronik ● Mechanik Hydraulik/Pneumatik ● Antriebstechnik, Dosiersysteme, Dreh- und Frästeile/Gussgehäuse ● u.a.
Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Effektives Forderungsmanagement mit Atlas Inkasso Ltd. & Co. KG In einer Welt, in der die Wirtschaft ständig im Wandel ist, ist ein effektives Forderungsmanagement für Unternehmen unerlässlich, um finanzielle Stabilität und Wachstum zu gewährleisten. Atlas Inkasso Ltd. & Co. KG versteht die Komplexität dieser Herausforderung und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Forderungsmanagement an. Warum ist ein effektives Forderungsmanagement wichtig? Offene Forderungen können erhebliche Auswirkungen auf die Liquidität eines Unternehmens haben. Verzögerungen bei Zahlungseingängen führen zu Engpässen und behindern die Investitionsfähigkeit. Ein strukturiertes Forderungsmanagement sorgt dafür, dass Sie Ihr verdientes Geld zeitnah erhalten und Ihre finanzielle Gesundheit bewahren können. Unsere maßgeschneiderten Forderungsmanagement-Lösungen: Atlas Inkasso bietet Ihnen eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich Forderungsmanagement, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind: Professionelle Bonitätsprüfungen: Unsere Firmeninformationsdienste ermöglichen es Ihnen, die Bonität Ihrer Kunden und Geschäftspartner frühzeitig zu bewerten. So minimieren Sie das Risiko von Zahlungsausfällen und können fundierte Entscheidungen treffen. Inkasso-Services im In- und Ausland: Unabhängig davon, ob es sich um nationale oder internationale Forderungen handelt, Atlas Inkasso verfügt über ein globales Netzwerk von Experten, die Ihnen bei der Eintreibung offener Beträge helfen können. Schnelle und effiziente Bearbeitung: Unsere langjährige Erfahrung und bewährten Prozesse ermöglichen es uns, Forderungen schnell und effizient einzuziehen. Wir setzen auf persönlichen Kontakt, um umgehende Zahlungen zu fördern. Keine Mitgliedschaft, keine vertragliche Bindung: Bei uns haben Sie die Flexibilität, unsere Dienstleistungen ohne langfristige Verpflichtungen in Anspruch zu nehmen. Sie zahlen nur im Erfolgsfall. Transparente Kostenstruktur: Unsere Gebühren sind fair und transparent. Sie wissen genau, welche Kosten auf Sie zukommen, und zahlen nur, wenn wir erfolgreich sind. Ihre Vorteile mit Atlas Inkasso: Fokussieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft: Durch Auslagerung des Forderungsmanagements können Sie sich auf Ihr eigentliches Geschäft konzentrieren, während wir uns um die Eintreibung offener Beträge kümmern. Risikominderung: Unsere Bonitätsprüfungen minimieren das Risiko von Zahlungsausfällen und ermöglichen fundierte Geschäftsentscheidungen. Weltweite Präsenz: Dank unseres globalen Netzwerks sind wir in der Lage, Forderungen fast überall erfolgreich einzuziehen. Transparent und erfolgsbasiert: Wir agieren absolut transparent und verlangen Gebühren nur bei erfolgreicher Forderungseintreibung. Vertrauen Sie Atlas Inkasso Ltd. & Co. KG, um Ihr Forderungsmanagement zu optimieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Ihre finanzielle Gesundheit sind wir Ihr Partner für erfolgreiche Forderungseintreibung.
Paperpro Refill-Patrone magenta,130ml, NO72 C9372A-Kompatibel

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Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Einkauf Managen Sie Ihre Lieferanten und Einkäufe mit integrierten eCommerce Prozessen für eine einheitliche Bestandsführung und Automatisierung der Abläufe für die Beschaffung. Mit nur einem Klick gelangen Sie zu den Modulen Lagerverwaltung, Rechnungsstellung und Buchhaltung mit integriertem Ablauf. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel
Spedition Transportfahrten LKW-Transporte Stückguttransporte Palettentranporte LKW-Fahrten Maschinentransporte

Spedition Transportfahrten LKW-Transporte Stückguttransporte Palettentranporte LKW-Fahrten Maschinentransporte

Baustofftransporte Direktfahrten (Logistik) Gütertransporte auf Paletten Gütertransporte (auf Straße) Lager (Dienstleistung) Maschinentransporte Stückguttransporte Transporte, national Coiltransporte Ob Sprinter oder 40-Tonner, Coilmulde, Mega-Sattel mit 3m Innenhöhe oder Hängerzug mit 36 Stellplätzen - unsere Dispo hat die Möglichkeiten Ihre Anforderungen zuverlässig, sicher und termingerecht zu erfüllen. Unsere Fahrzeuge sind mit modernsten Technologien ausgerüstet, um in Sachen Umweltschutz, Verkehrssicherheit und Informationsübermittlung bestens gerüstet zu sein. Fordern Sie uns, wir sind bereit! Unsere Dienstleistungen: Baustofftransporte Direktfahrten (Logistik) Gütertransporte auf Paletten Gütertransporte (auf Straße) Lager (Dienstleistung) Lagerlogistik Logistik Maschinentransporte Stückguttransporte Transporte, internationale Transporte, nationale Transportlogistik Coiltransporte Dienstleistungslogistik Express-Dienste (Logistik) Gütertransporte im Nahverkehr Jumbo-Transporte Lagerbewirtschaftung Logistikberatung Logistik für C-Teile Logistik für den Versandhandel Logistik für den Warenumschlag Logistik für die Bekleidungsindustrie Logistik für die chemische Industrie Logistik für die Kosmetikindustrie Logistikoptimierung Logistikplanung Planentransporte Sammeltransporte Speditionen Stahllogistik Stahltransporte Terminfracht Transporte Transportorganisation Überseespeditionen
ZUGAPPARAT UNIVERSAL / EXPLOSIV

ZUGAPPARAT UNIVERSAL / EXPLOSIV

Er ist häufig der Einstieg in die MTT: Der Zugapparat Universal. Kaum ein Gerät bietet eine so breite Übungsvielfalt und ist mit so vielen kleinen Zusatzprodukten sinnvoll kombinierbar. Auch die Gewichte sind variabel: Sie wählen zwischen 18 kg, 28 kg oder der Explosivausführung für Schnellkraftübungen mit 20 kg. Ausstattung: • mit 2 Seilausgängen • mit 2 Handgriffen • dreidimensionale Beweglichkeit • zur Wandmontage (Stativ optional) Design geschützt.
Jalousieantrieb J410 1TN-09259

Jalousieantrieb J410 1TN-09259

Mittelmotor für Außenjalousien (Raffstoren) mit fixen Endlagen 1 TN Ausführung mit fixen Endlagen (mechanisch) Untere Endlage über integriertes Schaltwerk fest eingestellt (werksseitige Auslieferung). Obere Endlage über Schaltfühler. 1 TN mit 6 Nm (Art.-Nr. 09258) und 10 Nm (Art.-Nr. 09259) lieferbar. Steckbare Anschlußleitung.
Buchverpackung A4 "ECO", innen: 300x220x-80 mm, außen: 353x222x-92 mm

Buchverpackung A4 "ECO", innen: 300x220x-80 mm, außen: 353x222x-92 mm

Die Universalverpackung ist für den Versand von Büchern, Werbemittel, Textilien flexibel einsetzbar. Zum Wickeln, aus stabiler Wellpappe, variable Füllhöhen, braun Einsatzbereiche Bücher, Drucksachen aller Art, Multimedia-, Elektronikversand, Werbemittel, Textilien usw. Besonders umweltfreundlich und wirtschaftlich durch progressPACK-Economy-Qualität. Vorteile - Packgutaufnahme mit „Stand-up”- Funktion durch Scharnierrillung - variable Füllhöhen bis 80 mm - Sicherheitswellenschnitt als Verletzungsschutz - umlaufender Kantenschutz - Aufreißfaden für sicheres Öffnen - sicherer und umweltfreundlicher Selbstklebeverschluss
Atlas Copco Filter für Ihre hohen Qualitätsluftansprüche

Atlas Copco Filter für Ihre hohen Qualitätsluftansprüche

Erst eine korrekte Filterauswahl vermeidet die Probleme, die durch verunreinigte Druckluft entstehen können. Die Filter von Atlas Copco entfernen effektiv Staubpartikel sowie Wasser- und Öltropfen aus der Druckluft. So unterschiedlich die Anforderungen der Kunden auch sein mögen – aus dem umfangreichen Filterprogramm von Atlas Copco lässt sich auf jeden Fall immer die ideale Filterkombination zusammenstellen.
Uhrenetui

Uhrenetui

Uhrenetui rot/weiß, 90x113x53mm Innenfarbe: weiß Abmessungen: 90x113x53mm Artikelnummer: 6053-00-0300-000 Außenfarbe: rot/weiß
Logistik und Service

Logistik und Service

Unter Logistik und Service verstehen wir mehr als nur den Transport von A nach B. Bei uns beginnt Logistik bereits mit der fehlerfreien Auftragsabwicklung und reicht bis zur termingerechten Auslieferung: Professionelles Supply-Chain-Management, das wir u.a. per ERP-System – Kundenabrufe werden über EDI empfangen und als Plandaten der Produktion zur Verfügung gestellt – realisieren. Apropos realisieren: Wir liefern zum vereinbarten Zeitpunkt! Ein Garant dafür ist die computergestützte Bevorratung. Materieller Mindestbestand, auf den wir jederzeit im vollautomatisierten Hochregallager zugreifen können. So kommen, auch logistisch gesehen, alle RENGER-Produkte immer perfekt beim Kunden an. Auf Wunsch verkaufsfertig montiert und individuell verpackt. Schnelle Lieferfähigkeit zeichnet uns aus. Basis ist das effiziente Umsetzen der gesamten Prozesskette. Zwei elementare Glieder sind die permanente Verfügbarkeit aller relevanten Kunststoffe sowie deren Materialfluss, den wir vollautomatisch in die Spritzgussmaschinen steuern. Im Weiteren steuert RENGER auch eventuelle Platzprobleme: Wenn gewünscht, lagern wir fertige Aufträge bei uns ein.
Kurierdienste

Kurierdienste

Ihre Fracht übernehmen wir deutschlandweit innerhalb von 60 min, europaweit innerhalb von 120 min. Profitieren auch Sie von unseren Direkt- und Kuriertransporten Reagieren Sie flexibel auf außerplanmäßige Anforderungen Ihrer Kunden: bgm express logistik ist spezialisiert auf kurzfristige Sonderfahrten und Kurierdienste. Ihre Terminsendungen werden garantiert pünktlich und direkt zugestellt. Das Plus an Sicherheit für Sie und Ihre Sendung: Wir arbeiten ohne Umladung oder Warenumschlag. Der Expressversand erfolgt unmittelbar vom Start- und Zielort.
Automotive Transporte Logistik

Automotive Transporte Logistik

Die Hartmann AG greift auf jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Automotive zurück. Unabhängig, ob es um die Produktionsversorgung eines OEM geht oder Transporte für einen Zulieferer Automotive Die Hartmann AG greift auf jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Automotive zurück. Unabhängig, ob es um die Produktionsversorgung eines OEM geht oder Transporte für einen Zulieferer – wir sind immer für Sie da
Tragwerksplaner (m/w/d)- Hochbau

Tragwerksplaner (m/w/d)- Hochbau

Dies ist ein Beispiel wie Ihre Stellenanzeige aussehen könnte.
Sitz München: Outplacement Beratung & mehr

Sitz München: Outplacement Beratung & mehr

Unsere Philosophie Warum Best Placement Best.Placement ist mit 9 Standorten in ganz Deutschland vertreten. Auch in Berlin bieten wir Ihnen Outplacement Beratung, Executive Coaching und Talent Management.
Beratung und Vertrieb

Beratung und Vertrieb

Von der Planung bis hin zum fertigen Produkt, mit uns und unseren zuverlässigen Partnern verwirklichen wir Ihre ganz individuellen Wünsche. Hier wurde zusammen mit einem Partner ein Werbeschild geplant und umgesetzt.
SAP Integration Services

SAP Integration Services

Vernetzen Sie Ihre Prozesse durch leistungsstarke SAP-Integrationslösungen LeverX liefert eng integrierte ERP-Systeme, die Ihnen einen Blick aus der Vogelperspektive auf das Unternehmen und seine Situation geben. Nach der Integration sind die Kundendaten vollständig, relevant und für alle aus einer Hand zugänglich. Auftragsabwicklung und Logistik sind gestrafft und transparent; und es gibt keine Verzögerung in der Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen. Um eine solche Integration zu erreichen, arbeiten leverX-Ingenieure sowohl mit Cloud-basierten als auch mit On-Premise-Systemen und integrieren SAP- und Nicht-SAP-Lösungen. Wir verwenden SAP PI (Process Interface), SAP PO (Process Orchestration) und SAP HCI (HANA Cloud Integration) Tools, um eine sichere und reibungslose Integration zwischen Ihren Geschäftsanwendungen zu ermöglichen.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Beginnend bei der Strategie, über die Konzepterstellung, den Anlauf und den Betrieb der operativen Logistik, bis hin zur Optimierung der Abwicklung Operative Logistikdienstleistungen sowohl in unseren Logistics Service Centern (FACTORY), als auch im Transportmanagement (ROUTE) folgt immer unseren lila Ansprüchen an Innovation und Intelligenz. Und das in allen drei Logistikbereichen Beschaffungslogistik Produktionslogistik und Distributionslogistik.
Hebebühnen und Baumaschinen mieten bei Mietpark Jenz in Wolfschlugen bei Stuttgart!

Hebebühnen und Baumaschinen mieten bei Mietpark Jenz in Wolfschlugen bei Stuttgart!

Sie benötigen Arbeitsbühnen, Baumaschinen und andere Arbeitsgeräte für Projekte unterschiedlichster Art? Dann ist der Mietpark Jenz Ihr kompetenter Baumaschinenverleih und Ihre professionelle Arbeitsbühnenvermietung bei Stuttgart! Bei uns können Sie Baumaschinen wie einen Minikran mieten, Teleskopstapler, Geländestapler und viele weitere Maschinen. Auch wenn Sie Hebebühnen mieten möchten, um in besonderen Höhen zu arbeiten, sind Sie bei uns richtig. Ebenfalls finden Sie bei uns spezielle LKW, Anhänger, Geräte zur Holzbearbeitung wie die Baumstumpffräse und vieles mehr. Sie können sich auf unsere jahrzehntelange Erfahrung verlassen. Gerne beraten wir Sie, bevor Sie die entsprechenden Arbeitsbühnen, Baumaschinen oder ein anderes Gerät leihen – so erhalten Sie garantiert das passende Utensil zu Ihrem Vorhaben. Besuchen Sie uns einfach in Wolfschlugen nahe Stuttgart. In unserem Maschinenverleih erwarten Sie vielseitige Geräte für diverse Einsatzbereiche. Sie können beispielsweise einen Minikran mieten, der sich durch die superkompakte Bauweise optimal für schwer zugängliche Orte eignet. Auch wenn Sie Erde ausheben oder schwere Lasten auf engen Wegen transportieren müssen, finden Sie bei uns die optimale Maschine – und natürlich viele mehr. Sie möchten Hebebühnen mieten? In unserem Arbeitsbühnenverleih bei Stuttgart halten wir die unterschiedlichsten Varianten bereit. Von robusten LKW-Hubarbeitsbühnen über flexible Raupensteiger bis hin zu Scherenbühnen mit hoher Traglast.
GESETZESÄNDERUNGEN ZUR ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

GESETZESÄNDERUNGEN ZUR ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

Zum 01. April 2017 trat die Gesetzesänderung des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes in Kraft. Das Gesetz regelt vor allem die Höchstüberlassungsdauer und Equal Pay.
Schneider Druckluft-Kompressoren

Schneider Druckluft-Kompressoren

in der Region. Durch regelmäßige Weiterbildung sind unsere Servicetechniker in der Lage, mögliche Störursachen an Ihrer Druckluftstation frühzeitig zu erkennen und somit Kosten durch Ausfallzeiten oder größere Reparaturen zu vermeiden. Sollte es doch einmal zu einer nicht vorhersehbaren Störung kommen, stehen wir Ihnen mit unserem
Der Internetagentur in Stuttgart

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Ihr zuverlässiger und kompetenter Internet Service-Dienstleister seit 1996. Als Internetagentur bieten wir Ihnen Full-Service und individuelle Leistungen rund um das Internet. Greifen Sie auf über 22 Jahre Erfahrung zurück und überzeugen Sie sich von unserem umfassenden Leistungsspektrum. Internetagentur für Hosting & Domainservice, Software Entwicklung, Design und Marketing Durch unser erfahrenes Team aus qualifizierten Designern, Programmierern und Administratoren verfügen Sie stets über kompetente Ansprechpartner, die Sie umfassend beraten und Ihre Projekte professionell realisieren. Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen Auf spezielle Wünsche unserer Kunden können wir als Full-Service Internetagentur mit gesonderten Einzellösungen eingehen. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen, finden wir innovative und kreative Strategien für die erfolgreiche Umsetzung Ihres Online-Auftritts. Wir analysieren und erarbeiten in unserer Stuttgarter Internetagentur individuelle Lösungen und Ziele.
Arbeitnehmerüberlassung

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Wir bieten individuelle und attraktive Personalkonzepte für zahlreiche Berufsfelder! Wir überlassen die richtigen Fachkräfte. Mit uns als verlässlichem Partner Ihres Unternehmens arbeiten Sie flexibler und auftragsorientierter. Mehr erfahren >>>>
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hp Tintenpatrone B3P20A / 727, magenta/B3P20A 130 ml

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