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Interstuhl JOYCEis3 JC111 Bürostuhl mit Polsterrücken, mittelhoch

Interstuhl JOYCEis3 JC111 Bürostuhl mit Polsterrücken, mittelhoch

Der trendige Bürostuhl JOYCEis3 JC111 definiert Ihr Büro neu. Interstuhl kombiniert bei diesem Modell die bewährte Synchronmechanik mit einem ansprechenden Sitzpolster für Sitz und Rücken. Die mittelhohe Rückenlehne sorgt für einen angenehmen Gegendruck im Rücken in jeder Sitzposition. Konfigurieren Sie sich noch heute Ihren persönlichen Interstuhl JOYCEis3 JC111 Bürostuhl für Ihren Büroarbeitsplatz. In unserem 3D-Konfigurator finden Sie viele Möglichkeiten zur Individualisierung - von verschiedenen Bezugsstoffen über die Art der Armlehnen bis hin zum Aluminium-Fußkreuz. Sie haben weitere Fragen? Gerne hilft Ihnen unser Team weiter. Ausstattungsmerkmale des Interstuhl JOYCEis3 JC111 Bürostuhls Synchronmechanik mit großem Öffnungswinkel von bis zu 118° Stufenlose Sitzhöheneinstellung von 420 bis 530 mm Für Personen mit einem Gewicht von bis zu 120kg geeignet Stylisches Kunststoff- oder Aluminium-Fußkreuz Optionale Sitzneigeverstellung um einen Rundrücken zu vermeiden Individualisierbare Armlehnen, wahlweise in 2D (höhen- und breitenverstellbar), 3D (zusätzlich in der Tiefe verstellbar) oder sogar 4D (schwenkbar) Weiche Armauflage für einen angenehmen Arbeitskomfort Optionale Lordosenstütze, welche bis zu 10 mm in der Tiefe verstellbar ist Weiche Rollen für harte Böden oder harte Rollen für Teppichböden Abmessungen Gesamthöhe: 1180 mm Breite mit Armlehnen: 725 mm Tiefe: 630 mm Sitzhöhe: 420 - 530 mm Sitzbreite: 500 mm Sitztiefe: 460 mm Höhe der Rückenlehne: 540 mm Gewicht: 16kg
RINNENABLAUF 2-tlg. eckig  Ø 50/75/110/160/200 mm vertika

RINNENABLAUF 2-tlg. eckig Ø 50/75/110/160/200 mm vertika

Material Edelstahl rostfrei 1.4301, Ablaufbreite 200 x 200 mm, 250 x 250 mm, 300 x 300 mm, 400 x 400 mm, direkt angeschweißt an Rinne SRA oder HWA (optional mit Anschlussrohr DN50 mittels CV-Verbinder), Siphon mit Doppellippendichtung und Schmutzfangkorb aus Edelstahl rostfrei und herausnehmbar, Abdeckung Edelstahl rostfrei wahlweise als Gitter- oder Stegrost, Dusch- oder Vollabdeckung, Abdeckungshöhe ab 30 mm, Ablaufkapazität: 0,8 - 5 l/s • bauseitiges Kürzen des Aufsatzstückes, • Aufsatzstücklängen nach Bedarf • optionaler Pressdichtungsflansch (Schraubflansch
Bürostuhl Lezgo 72

Bürostuhl Lezgo 72

NEU!, mit ERGO-TOP®-Technologie für rundum bewegliches Sitzen, mit Rückenlehne in Sitzbreite, weiche Rollen für harte Bodenbeläge Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr: Langes Sitzen belastet den Rücken. Aber Sie können gegensteuern. Die ERGO TOP®-Technologie vom deutschen Markenhersteller Löffler aktiviert das Sitzen. Auf der rundum beweglichen Sitzfläche des Lezgo 72 fühlen Sie sich fast wie auf einem Gymnastikball, müssen aber auf den Komfort eines Bürostuhls nicht verzichten. Sie erhalten den Lezgo 72 mit einem ergonomischen Muldensitz, der tiefen- und stufenlos höhenverstellbar ist, sowie mit Universal-Doppellaufrollen, die für alle Böden gleichermaßen geeignet sind. Der Lezgo 72 ähnelt dem 71er Modell, verfügt aber über eine etwas breitere und geringfügig höhere Rückenlehne. Im Gegensatz zum Lezgo 73 kommt er ohne Kopfstütze aus und bildet damit das Mittelklassemodell der Lezgo-Familie. Seine Rückenlehnenhöhe ist grundsätzlich einstellbar – in 8 Positionen. Passen Sie zusätzlich den Rückenlehnengegendruck im Bereich von 45-120 kg so an, wie es für Sie am angenehmsten ist. Der Öffnungswinkel zwischen Sitz und Rückenlehne ist standardmäßig in 5 Positionen arretierbar. Den Lezgo 72 erhalten Sie nach Wunsch mit oder ohne Armlehnen. Sollten Sie sich für Armlehnen entschieden haben, können Sie wählen zwischen 2D-Funktionsarmlehnen (höhen- und breitenverstellbar) und 4D-Multifunktionsarmlehnen (höhen-, breiten-, tiefenverstellbar sowie schwenkbar). Die Armlehnen können Sie unkompliziert als Zubehör mitbestellen. Zusätzlich ist auch eine tiefenverstellbare Lordosenstütze als Zubehör wählbar. Sie unterstützt die natürliche, nach vorn gerichtete Krümmung der Wirbelsäule und bietet damit ein weiteres ergonomisches Extra. Das flache Aluminium-Fußkreuz, über das der Lezgo 72 verfügt, ist ein Markenzeichen sowohl der Lezgo als auch der Figo-Familie von Löffler. Es hebt sich optisch merklich ab von den unzähligen Kunststoff-Fußkreuzen mit nach außen verjüngten Armen, die viele Standard-Bürostühle aufweisen. Ein letztes Bonbon, mit dem der Lezgo 72 aufwartet, sind die vier knalligen Bezugsfarben, die neben dem klassischen Schwarz und einem dunklen Grauton zur Auswahl stehen – und das ganz ohne Aufpreis. Also schnappen Sie sich den ergonomischen Allrounder in Ihrer ganz persönlichen Wunschkonfiguration und Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken! Übrigens: Alle Löffler Stühle werden erst direkt nach Bestelleingang für Sie produziert. Ihr gewähltes Produkt wird in der Löffler Polsterei von Hand gefertigt und in der Produktion eigens für Sie zusammengebaut und anschließend versendet. So garantiert Löffler höchste Qualität – für 30 Jahre (außer auf Verschleißteile und Bezugsstoffe). Maße • Sitzhöhe: 41,5-50,5 cm • Sitzbreite: 48 cm • Sitztiefe: 43-48 cm • Fußkreuz-Durchmesser: 71 cm • Rückenlehnenhöhe ab Sitz: 51-58 cm • Rückenlehnenbreite: 46 cm • Armlehnen über Sitz: 20-30 cm • Stuhlhöhe: 97-113 cm • Stuhltiefe: 61 cm Material • Fußkreuz: Aluminium • Außenschale: kratz- und UV-beständiger Kunststoff • Bezugsstoff: 100% Polyester • Scheuerfestigkeit: 100.000 Scheuertouren nach Martindale • Reibechtheit: 4 (von 5) • Lichtechtheit: 5 (von 7) Produktdetails • ergonomischer Allrounder mit zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten • mit ERGO TOP®-Mechanik für rundum bewegliches Sitzen • Fixierungsoption für ERGO TOP®-Mechanik zusätzlich wählbar • Lordosenstütze wählbar • mit oder ohne Armlehnen • 2D- oder 4D-Armlehnen wählbar • Fußkreuz und Gasfeder in Schwarz oder Alu poliert wählbar • Bezugsstoff aus 6 Farben wählbar • stufenlose Höhenverstellung mit Sitztiefendämpfung • Sitztiefenverstellung • ergonomischer Muldensitz • Rückenlehne höhenverstellbar (8 Positionen) • Sitzöffnungswinkel der Rückenlehne in 5 Positionen arretierbar • Anlehndruck der Rückenlehne von 45-120 kg einstellbar • Belastbarkeit: 120 kg • Bezugsstoffe nicht verklebt • weiche Doppellaufrollen Ø 65 mm, geeignet für alle Bodenbeläge • nach Bestelleingang in der Löffler Polsterei von Hand gefertigt • 30 Jahre Herstellergarantie auf alles außer Verschleißteile und Bezugsstoffe Lieferung • Die Lieferung erfolgt montiert im Karton. • Lieferung per Paketdienst.
Lieferanteninsolvenz

Lieferanteninsolvenz

Wie kann dann die Insolvenz eines Lieferanten verhindert werden? Lieferanteninsolvenzen erfordern deshalb eine rasche und überlegte Reaktion, um potenzielle Schäden zu minimieren. Eine strategische Herangehensweise umfasst die Identifizierung von alternativen Lieferquellen, die Sicherung von Beständen und die Überprüfung von Lieferverträgen. Die Implementierung eines robusten Risikomanagementsystems kann dazu beitragen, frühzeitig auf Anzeichen von Lieferantenproblemen zu reagieren. In solchen Situationen kann die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Lieferkettenmanagement-Partner wie AAAgiler entscheidend sein.
Bank Asteiche furniert

Bank Asteiche furniert

Mit ihrem ansprechenden Erscheinungsbild bietet sich die Bank als Sitzgelegenheit für jedes Ambiente an. Sie ist robust, praktisch und für vielseitige Verwendung konzipiert. Zudem strahlt das Sitzmöbel faszinierend natürliches Flair in freundlichem Braun aus. Die Bank zum Sitzen präsentiert sich in zeitlos attraktivem Design, vier weit außen angesetzte Beine tragen eine 180 x 40 cm messende Sitzfläche. Ihre Oberflächen setzt die Sitzbank in Asteiche Dekor in Szene, das Furnier überzeugt mit naturgetreuer Ausführung in angenehm hellem Braun. Ansprechend deutlich sind lebendige Maserung und charakteristische Merkmale zu erkennen. Besonders gut kommt das Sitzmöbel in Asteiche Braun im Esszimmer und in Kombination mit einem identisch gestalteten Tisch zur Geltung. Kleine Kinder bevorzugen es, miteinander auf einer Sitzbank Mahlzeiten einzunehmen. Entdecken Sie das Sitzmöbel in hellbraun in Ihrem porta! Online Shop in unterschiedlichen Formaten und den bereits erwähnten Tisch mit Oberflächen in Asteiche Dekor. Holzqualität: furniert Maße B/H/L: 180 x 45 x 40 cm
Kundendienst

Kundendienst

Selbstverständlich stehen wir Ihnen als Fachfirma nicht nur im Bereich Montage zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf, langfristig auch für Kundendienstleistungen Ihr vertrauensvoller Partner zu sein. Sowohl für Wartung, Service und Umrüstungen, sind wir deutschlandweit für Sie da. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre Anlage aus unserem Haus stammt, denn unsere Servicetechniker sind auf alle Fabrikate geschult und können somit verantwortungsvoll mit jeder Anlage umgehen. Besonders im Bereich Umrüstung sind wir auf dem neusten Stand der Technik und ermöglichen unseren Kunden kostengünstige Varianten, um Ihre Anlagen entsprechend der aktuell geltenden Norm für Türautomatik umzubauen. Wartungen können bei uns sowohl auf Abruf als auch im Rahmen eines Wartungsvertrages (einmal oder zweimal jährlich) beauftragt werden. Im Bereich Störungen verfügen wir über ein deutschlandweites Netzwerk, welches uns ermöglicht, schnell, zuverlässig und trotzdem in einem guten Preis-Leistungsverhältnis für Sie zu reagieren. Bei Fragen zu Shopfrontsystemen, mobilen Glaswänden, automatischen Schiebetüren und Drehflügelantrieben sind Sie bei uns genau richtig. Das Know-How aus 30 Jahre Berufserfahrung vermitteln wir gerne unseren Kunden und freuen uns über jedes neue Projekt.
Störungsfreie Installation sicherstellen

Störungsfreie Installation sicherstellen

Um eine korrekte Messung sicherzustellen, müssen folgende Installationsbedingungen beachtet werden: - Abstand zu den Tankrändern in alle Richtungen größer 8 cm - Wenn das OilFox durch ein Rohr nach oben verlängert ist, sollte dies so kurz wie möglich sein (< 12 cm) - Verwenden Sie keine Rohre, Muffen oder Adapter mit Innengewinde, Verschmutzungen oder Kanten an den Übergängen, um Reflexionen zu vermeiden. - Der OilFox muss freie Sicht auf die Flüssigkeit haben. Es dürfen keine Verrohrungen, Verstrebungen, Leitungen usw. im Messbereich vorhanden sein. - Der OilFox muss im 90°-Winkel zur Oberfläche montiert werden.
Elektroinstallationen

Elektroinstallationen

Nach individuellen Planungsgesprächen werden alle Installationen im Rohbau aufgezeichnet, vor Ort mit dem Kunden besprochen und fachgerecht installiert. Wir planen gründlich und optimal abgestimmt auf die späteren Produktionsabläufe. Unser Ziel ist es, das Objekt schlüsselfertig zu übergeben, damit der Arbeitsbetrieb reibungslos aufgenommen werden kann.
Webservice Spektrum

Webservice Spektrum

reicht von interaktiven Seiten mit sympathischen Features bis zu puristischen Seiten, die Informationen schnell und unkompliziert vermitteln sollen: Marketinggerechte Webseiten Gestaltung, interaktive und dynamische Seiteninhalte, datenbankbasierte Lösungen, Content Management Systeme, Einbindung mobiler Konzepte und sozialer Vernetzung, wo sinnvoll, beste Auffindbarkeit in den Suchmaschinen.
BERATUNG

BERATUNG

Mehr als 20 Jahre Erfahrungen in der eigenen Unternehmensführung sowie in der Beratung unserer anspruchsvollen Mandantschaft aus dem Gesundheitswesen, dem Dienstleistungssektor und dem produzierenden Gewerbe machen uns zu einem starken Partner und wertvollen Begleiter auf Ihrem individuellen Weg zum Erfolg. Die EUMEDIAS AG berät Sie oder Ihr Unternehmen angefangen von der Existenzgründung über die Gestaltung von Veränderungsprozessen bis hin zur Unternehmensabgabe. Erleben Sie unsere Experten in vielfältigen Einsatzgebieten: #Arbeitssituationsanalysen #BetrieblichesGesundheitsmanagement #Prozessanalysen #Bildungsmanagement #DesignThinking   #UnternehmerCoaching   #Personalauswahl   #Prozessoptimierung   #Mitarbeiterbefragung   #Strategieworkshop   #Leitbildentwicklung   #Potenzialanalysen   #Organisationsentwicklung #Zukunftswerkstatt Unser Erfolgsversprechen: Durch die hohe Kompetenzvielfalt unseres interdisziplinären Teams mit wissenschaftlicher und praxisbezogener Expertise garantieren wir Ihnen die besten Erfolgsstrategien. Best Practices Leistungs- und Abrechnungscontrolling im Klinikum Garmisch-Partenkirchen Ein umfassendes Leistungs- und Abrechnungscontrolling ist eine elementare Voraussetzung zur optimalen Abrechnung erbrachter Leistungen und dient der Umsatzsteigerung. In einem Zeitraum von drei Jahren wurden die Abrechnung und das Leistungsangebot des MVZ im Klinikum analysiert und durch eine Optimierung der Organisationsstruktur verbessert. Dabei fanden Ärzte- und Mitarbeitercoachings sowie eine effektive Strategieplanung und -umsetzung statt. Leitbildentwicklung mit der DAF - Curt Schröter Nachf. GmbH Magdeburg Leitlinien sind vereinbarte und festgelegte Werte in einem Unternehmen, die den Führungskräften eine Orientierung geben, um stets im Sinne des Unternehmens sowie der Mitarbeiter zielführend und erfolgreich zu handeln. In Form von zwei interaktiven Workshops entwickelten wir zusammen mit dem Unternehmen ihr eigenes individuelles Unternehmensleitbild für ein gemeinsames und erfolgreiches Handlungs- und Führungsverständnis. Betriebliches Gesundheitsmanagement bei der Magdeburger Verkehrsbetriebe GmbH & Co. KG Wohlbefinden und Gesundheit sind primäre Schlüsselfaktoren, um bei den Mitarbeitern die Lust auf Leistung zu steigern und somit auch die Produktivität des Unternehmens zu optimieren. Über einen Zeitraum von fünf Jahren entstand durch die konstruktive Zusammenarbeit ein Konzept für das betriebliche Gesundheitsmanagement der MVB. Mit Hilfe von Seminaren zur gesunden Führung, Projekten zur gesunden Schichtarbeit sowie vielfältigen Gesundheitsangeboten wurden die Mitarbeiter intensiv unterstützt und nachhaltig gefördert. Gründung eines MVZ im Krankenhaus Weilheim-Schongau Für eine erfolgreiche Unternehmensgründung bedarf es einer überzeugenden Vision sowie einer effektiven Strategie, aus denen sich die zielführenden Strukturen ableiten lassen. Wir unterstützten das Krankenhaus Weilheim-Schongau bei der Strategieplanung des MVZ und entwickelten eine wirksame Organisationsstruktur. Neben strategischen Beratungen mit der Geschäftsführung waren hierbei auch Coachings auf Chefarzt-Ebene für die Zielerreichung von großem Nutzen. Fördermöglichkeiten der Beratung Unter bestimmten Vorraussetzungen kann Ihr Projekt zur Organisationsentwicklung gefördert werden. Wir sind lizensierte Prozessberater für das Förderprogramm unternehmensWert:Mensch und darüber hinaus zugelassene Berater für das Förderprogramm WEITERBILDUNG BETRIEB Im Herzen Deutschlands
Bürgerberatung

Bürgerberatung

Das Angebot in der Geothermiesprechstunde reicht von der Klärung der Grundlagen bis zum individuellen Standortcheck. Aus dem Netzwerk des EZ:W heraus finden weitere Sprechstunden statt, z.B. zur Nutzung von Photovoltaik, auch in Kombination mit der Wärmepumpe.
Consulting

Consulting

Transparent, zielorientiert und erfahren Egal ob Sie Ihre aktuelle IT Infrastruktur aus einer anderen Perspektive durchleuchten lassen möchten, Sie Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer neuen IT Strategie oder gar Ihres künftigen Geschäftsmodells oder einfach eine Technologie Beratung wünschen, mit erfahrenem Blick und erprobten Instrumenten stehen wir Ihnen gerne zur Seite und bringen Ihnen fundierte Optimierungsvorschläge. Nebst den nachfolgend aufgeführten Consulting Box Produkten mit fixem Preis und abgestecktem Leistungsumfang, können Sie bei uns individuelles Consulting und Coaching beziehen. Sprechen Sie uns unverbindlich darauf an. Potenzialanalyse Digitalisierung Sind Sie unschlüssig über die Möglichkeiten, die sich Ihnen durch die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse eröffnen? Wir helfen. Wegweiser zum digitalen Arbeitsplatz der Zukunft Wechselnde Anforderungen halten IT Infrastrukturen und Workplace Lösungen in Bewegung. Behalten Sie den Überblick über die Einflussfaktoren und begegnen sie ihnen zeit- und bedürfnisgerecht. Azure Rocket Journey Um Sie auf Ihrer Reise nach Azure individuell nach Ihren Wünschen begleiten zu können, haben wir bei der SmartIT unsere Azure Rocket entwickelt. Sie bringt Sie in drei Phasen strukturiert, optimiert und sicher in die Azure Cloud. IT Risikoanalyse
Gebäudeversicherung

Gebäudeversicherung

Feuer, Leitungswasser, Sturm und Hagel können Ihre Geschäftsgebäude beschädigen. Die gewerbliche Gebäudeversicherung schützt Sie vor den finanziellen Folgen dieser Schäden.
Beratung bei Unternehmenstransaktionen

Beratung bei Unternehmenstransaktionen

Weiterentwicklung durch Kauf oder Fusion Zugang zu Technologien, Eintritt in Märkte, Erweiterung der Wertschöpfungskette oder Economies of Scale: Es gibt vielfältige Gründe für den Kauf eines Unternehmens, von Unternehmensteilen oder für die Fusion zweier Unternehmen. Unabhängig vom Anlass ist es wichtig zu wissen, ob das gekaufte Unternehmen oder der Fusionspartner auch den Erwartungen hinsichtlich Chancen und Risiken entspricht und welcher Preis angemessen ist. Trennung von Randaktivitäten oder Bereichen mit mangelhafter Rendite Veränderungen der Märkte, technologischer Fortschritt, Make or Buy-Entscheidungen, Globalisierung, Branchenkonsolidierungen u.a. können Auslöser für den Verkauf von Unternehmen oder Geschäftsfeldern sein. Renditevorgaben des Managements können nicht immer von allen Bereichen eines Konzerns erfüllt werden. Handelt es sich dabei um Nicht-Kernaktivitäten ist die finale Entscheidung oft der Verkauf. Regelung der Nachfolge In gesellschaftergeführten Familienunternehmen stellt sich mit dem Generationswechsel, aber auch aus anderen Gründen zu gegebener Zeit die Frage der Nachfolge. Als grundsätzliche Möglichkeiten bieten sich die Nachfolge in der Familie, der Verkauf an das Management (MBO/MBI), strategische Investoren, Finanzinvestoren oder auch ein Börsengang (IPO) an. Unsere PKF Transaction Services Wesentliche Voraussetzungen für erfolgreiche Unternehmenstransaktionen sind tiefe Kenntnis der Prozesse und umfassendes Detailwissen in den unterschiedlichen Teilaspekten wirtschaftlicher, steuerlicher, finanzieller und rechtlicher Natur. Ob Carve-Out-Support, M&A-Beratung oder Kaufpreisermittlung, ob Sell Side oder Buy Side: Unsere PKF-Transaktionsexperten begleiten Sie durch diese Prozesse, weisen Sie auf Risiken hin und erarbeiten für Sie individuelle Lösungen. Sprechen Sie uns an! Best Practice Beispiel Hier stellen wir Ihnen ein Projekt aus unserer Transaktionsberatung vor: Hier stellen wir Ihnen ein Projekt aus unserer Transaktionsberatung vor: Hier stellen wir Ihnen ein Projekt aus unserer Transaktionsberatung vor: Umfassende Begleitung eines Carve-out in der Telekommunikationsbranche Nach der Entscheidung unseres Mandanten, einen Konzern-Geschäftsbereich mit Umsatzerlösen von mehr als 2 Mrd. Euro zu verkaufen, war es die vordringlichste Aufgabe, ihm schnell und unbürokratisch ein schlagkräftiges, internationales Team zur Seite zu stellen. Die interdisziplinär arbeitenden Experten aus dem Transaktionsteam konnten ihn in allen Phasen des Verkaufsprozesses zielgerichtet unterstützen. Herausforderung war zunächst die kurzfristige Erstellung eines IFRS Stand-alone-Konzernabschlusses mit knapp 100 Konzerngesellschaften sowie die gezielte Datenaufbereitung für die Due Diligence-Teams verschiedener Kaufinteressenten. Weiter zählten die Betreuung rund um den Datenraum und die Unterstützung bei den Vertragsverhandlungen sowie die Erstellung von Verkaufspreismodellen zu unseren Aufgaben. Im Rahmen des Post Closing wurden verschiedenste Tätigkeiten ausgeführt, um den Verkaufsprozess erfolgreich abzuschliessen. Durch den Einsatz eines integrierten Teams ist es uns gelungen, den Verkaufsprozess ganzheitlich und effizient abzuwickeln.
Gestaltung + Layout

Gestaltung + Layout

Sie benötigen professionelle Hilfe bei der Gestaltung/Layout? Mit Wissen und Kreativität kümmern sich unsere Grafiker/Innen gern um Design, Textsetzung und Bildbearbeitung Ihrer Vorlagen und Dateien, ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Gern produzieren wir für Sie die Einladungskarten, Flyer, Fotos, Klappkarten, Prospekte, Broschüren, Kalender, Poster, Plakate, Präsentationsdrucke + Werbedrucke ( z.B. für Roll- UP-Ständer, Displays, Werbeplanen u.v.m. Wir beraten Sie und helfen Ihnen gern! Zu unseren Leistungen Digitaldruck + Fotokopie Großformatdruck Präsentationsdruck + Werbedruck Weiterverarbeitung Scanarbeit Digitalisieren + Kopieren v. Akten/Ordnern Gestaltung + Layout Selbstbedienung + Bürobedar
Unternehmensberatung Berlin

Unternehmensberatung Berlin

Die Vertriebsberatung findet im Rahmen eines Business-Coachings in unseren Räumen in Berlin Schöneberg statt. businessdevelopment berlin ist zertifiziert für sein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 und für sein Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001:2015. Das sagen unsere Kunden: „Die wegweisende Zusammenarbeit an Strategie und Positionierung sowie die empathische Art von Fr. Schmidt haben mich enorm voran gebracht.“ – C. Schultheiss, KulturDeltaMensch.de „’Kaffee ganz anders‘ – viele anregende Tassen Kaffee führten zum passenden Vertriebs- und Marketingkonzept“ – F. Schmid-Lindner, Coffeepolitan „Es war sehr gut und hilfreich mit Fr. Schmidt über die weiteren Strategieschritte unseres technologieorientierten Unternehmens zu sprechen“ – A. Vonnemann, Remod karin schmidt - business development
Professioneller Gerüstbau Nürnberg: Unsere Leistungen

Professioneller Gerüstbau Nürnberg: Unsere Leistungen

Was wäre ein Bauvorhaben ohne ein sicheres, stabiles Gerüst? Die Arbeit mit einem erfahrenen Spezialisten im Gerüstbau bringt nur Vorteile.
Schulung und Beratung

Schulung und Beratung

Wir stehen Ihnen mit Beratung und Schulung rund um die Messtechnik zur Verfügung. Bei Themen wie z.B. Zeichnungsanpassung nach DIN 1101, Form- und Lagetoleranzen, Messanweisungen, Messunsicherheit, et
Tauchpumpen

Tauchpumpen

Wasserhaltungstauchpumpen Alle Pumpen in der Vermietung bieten die folgenden Vorteile: Hochwertige doppelte mechanische Dichtung in einer Ölkammer, Welle aus Edelstahl Laufrad und Verschleißplatte aus Chromstahl Vollständig versiegelte wasserdichte Kabeleinführung Hochwertige Motoren mit Schutzart IP 68 Thermischer Überlastungsschutz Für die Förderung von leicht verschmutztem Wasser, ohne größere Partikel und langfaserigen Materialien, haben wir leistungsfähige Pumpen in unterschiedlichen Leistungsklassen im Einsatz. Schmutzwasserpumpen Für die Förderung abrasiver Medien, für den Einsatz im Baugewerbe, der Industrie und der Kommune haben wir Kompakte, leistungsfähige und hoch verschleißfeste Pumpen im Einsatz. Sand Für die Förderung von mit Sand versetztem Wasser halten wir eine leistungsstarke kompakte Pumpe für Sie bereit. Warum sollten Sie bei uns anmieten? Schnelle Verfügbarkeit
unternehmensberatung

unternehmensberatung

nachfolgegestaltungen für unternehmen und unternehmensgruppen nachfolgegestaltungen für privatpersonen existenzgründungen organisationsfragen / strategische ausrichtung sanierung von unternehmen risikomanagement bewertung von unternehmen / unternehmensanteilen kauf- und verkauf von unternehmen invesitions- und finanzierungsfragen liquiditätsanalysen und liquiditätsplanung
Wirkungsstudie Plakat

Wirkungsstudie Plakat

Diese Studie belegt, dass Mediamix-Kampagnen mit integriertem Plakat den höchsten Return-On-Investment erzielen und die ROI-Werte der anderen Medien einer Kampagne durch den Einsatz von Plakaten stark verbessert werden. Darüber hinaus werden die große Hebelwirkung bei Budgeterhöhungen und die absatzfördernden Effekte von Plakatwerbung deutlich.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Mittelstandsfinanzierung StaRUG Finanzportal Beteiligungsbörse Konjunktur- und Branchenreport Unsere Finanzierungserfolge
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unsere innovativen Angebote für Sie! Unsere Alleinstellungsmerkmale liegen in speziellen Angeboten für Beratungsleistungen und Coachings Steigerung Ihrer Umsätze und Coaching Ihrer Vertriebsmitarbeiter und Frührungskräfte Strategischer Unternehmenscheck - Wie gut ist Ihr Unternehmen wirklich? Basispaket für Neugründer/innen Personalmanagement und Mitarbeiter/innen-Führung Kund/innenservice und Kund/innenzufriedenheit Neukund/innenakquise und Marktanalysen Strategische Bildungspläne Ganzheitliche Marketingkonzepte - auf dem Weg zur Marktführerschaft Konfliktmanagement und Mediation
Bauberatung

Bauberatung

Wir beraten Sie ausführlich und persönlich über Bauweisen, Bauordnung, Flächenwidmung, Erschließung, Infrastruktur, Förderungen u.v.m.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Jahres- und Konzernabschlussprüfung nach HGB und IFRS Digitale Prüfungsprozesse, je nach Mandantenwunsch Remote oder persönlich Nachhaltigkeitsbericht: Prüfung durch ESG-Experten - IDW Sustainability-Auditor IT Prüfungen nach ISA DE 315
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Jahresabschlussprüfung an. Dabei führen wir sowohl freiwillige als auch gesetzliche Prüfungen bei Unternehmen jeder Größe, Branche und Rechtsform durch. Unsere Expertise umfasst unter anderem Konzernabschluss- und aktienrechtliche Prüfungen sowie Prüfungen bei Betrieben der öffentlichen Hand. Darüber hinaus führen wir Unterschlagungsprüfungen und andere betriebswirtschaftliche Prüfungen durch, wie beispielsweise die Kreditwürdigkeitsprüfung und die Prüfung von Investitionen. Des Weiteren sind wir spezialisiert auf Prüfungen gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz und der Makler- und Bauträger-Verordnung. Zudem prüfen wir die ordnungsgemäße Entrichtung der Lizenzentgelte für den "Grünen Punkt". Darüber hinaus bieten wir Steuerberatungsdienstleistungen an.
Gebäudeversicherung

Gebäudeversicherung

Die gewerbliche Gebäudeversicherung ersetzt die finanziellen Folgen von Schäden an Ihren Betriebsgebäuden durch Feuer, Leitungswasser und Sturm/Hagel. Einige Highlights: Verzicht auf Einwand der Unterversicherung Erweiterte Rohbaudeckung (Leitungswasser, Sturm, Glas) bis 24 Monate Erweiterte Neuwertversicherung: Bei Wiederaufbau wird der Neuwert ersetzt Schäden an Ableitungsrohren außerhalb von Gebäuden bis 20.000 Euro Verzicht auf Prüfung grober Fahrlässigkeit mit Komfort-Deckung bis 1 Mio. Euro Schaden Mietausfall bis 24 Monate (36 Monate mit Komfort-Deckung) Sie leistet auch bei: Kosten für provisorische Maßnahmen wie Notverglasung Aufwendungen für das Entfernen umgestürzter Hecken und Bäume inkl. Wurzelwerk Frost- und sonstige Bruchschäden an Zu- und Ableitungsrohren der Wasserversorgung auf Ihrem Grundstück Überspannungsschäden durch Blitzschlag Diebstahl von Gebäudebestandteilen Schäden durch Nutzfeuer oder Wärme zur Bearbeitung Optimal anpassen Erweitern Sie Ihre Gebäudeversicherung nach Bedarf. Komfort-Deckung Sichern Sie sich diese hervorragenden Zusatzleistungen: Leistungsgarantie Vorversicherung: erweitert im Schadenfall die Leistungen analog zum unmittelbaren Vorversicherer, falls der Gebäudeschutz der RheinLand geringer entschädigen würde, bis 250.000 Euro Verzicht auf den Einwand der groben Fahrlässigkeit bei Herbeiführung des Versicherungsfalles bis 1 Mio. Euro Verzicht auf den Einwand der groben Fahrlässigkeit bei Verletzung von Obliegenheiten und Sicherheitsvorschriften bis 1 Mio. Euro Verlängerte Haftzeit für Mietausfall auf 36 Monate Best-Leistungsgarantie Bestens abgesichert: Bietet eine andere Gewerbe-Gebäudeversicherung auf dem deutschen Markt umfangreicheren Versicherungsschutz, erweitern die RheinLand Versicherungen die Leistungen analog und regulieren den Schaden bis 250.000 Euro. (Für die Best-Leistungsgarantie muss auch die Konfort-Deckung abgeschlossen sein.) Elementar Versichert Schäden durch Erdbeben, Überschwemmungen, Rückstau, Erdsenkung/-rutsch, Schneedruck, Lawinen, Vulkanausbrüche Starkregen Plus Starke Ergänzung der weiteren Elementargefahren Der Baustein versichert Schäden am Gebäude durch eindringendes Oberflächenwasser bei Starkregen ohne Überschwemmung des Versicherungsgrundstücks. Wann handelt es sich um Starkregen? 15 Litern pro Quadratmeter in 1 Stunde oder 20 Litern pro Quadratmeter in 6 Stunden Für Starkregen Plus muss auch Elementar abgeschlossen werden. Mehr wählbare Zusatzleistungen Extended Coverage (EC) Dieser Leistungsbaustein versichert Schäden, die Ihnen infolge innerer Unruhen, böswilliger Beschädigung, eines Streiks oder einer Aussperrung, eines Fahrzeuganpralls, bestimmungswidrigen Rauchaustritts oder von Überschalldruckwellen entstehen. Gebäudetechnik Absicherung für die technischen Gebäudebestandteile: Hierzu zählen u.a. Heizungsanlagen, Warmwasserbereiter, Klimaanlagen, Wasserpumpen, Wärmepumpen, Solarthermieanlagen, Gas- und Elektroanlagen, Aufzüge, Rolltreppen, Fensterreinigungsausstattung/-aufzüge, Notstromaggregate, Fernsprechanlagen (ohne Endgeräte), Klingelanlagen, Raumbelüftungsanlagen, Antennenanlagen und Einbruchmeldeanlagen. Versichert sind unvorhergesehene
Unternehmenssanierung in der Praxis

Unternehmenssanierung in der Praxis

Unsere aktuelle Publikation im Verlag Österreich zeigt Unternehmer*innen und Geschäftsführungsorganen kompakt und übersichtlich, welche rechtlichen Aspekte im Rahmen der Sanierung eines Unternehmens zu beachten sind. Die 2021 in Kraft getretene Restrukturierungsordnung (ReO) ist bereits berücksichtigt.
Beratung/Coaching/Konzepte

Beratung/Coaching/Konzepte

Damit Ihre Geschäftsidee zum Erfolg wird, bieten wir Ihnen individuelle Beratungen und unternehmenskonkretes Coaching. Wissensvermittlung und Begleitung vor, während und nach der Gründung sind unser Anspruch. Gern unterstützen wir Sie bei: Notwendigen Schritte vor, bei und nach der Gründung Unterstützung in der Orientierungs-, Konzeptions- und Realisierungsphase Bewertung der Geschäftsidee und deren Weiterentwicklung Businessplanung (Umsatz- und Ertragsvorschau, Investitionsplanung) Auswahl geeigneter Fördermöglichkeiten Konzepterstellung für Finanzierungen unter Einbeziehung möglicher Förderungen Allen Phasen des Unternehmensaufbaus Abwägung von Vor- und Nachteilen sozialer Absicherungen für Unternehmer Wir erstellen ebenfalls fachkundige Stellungnahmen für Ihr Gründungsvorhaben. NEU: Businessplan-Check Gern prüfen wir Ihr Gründungskonzept hinsichtlich: Tragfähige Gründungidee Realistische Finanzplanung Vollständigkeit Auch bei nebenberuflichen Gründungen oder einer Selbständigkeit neben dem Studium können wir Sie beraten und begleiten. Wir unterstützen Sie auch bei der langfristigen Vorbereitung einer Unternehmensübernahme.
RegioSicherheit Baden-Württemberg

RegioSicherheit Baden-Württemberg

Warum der Allwach Stuttgarter Sicherheitsdienst die richtige Wahl ist In einer Zeit, in der Sicherheit oberste Priorität hat, ist der Allwach Stuttgarter Sicherheitsdienst die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse in der Region. Wir sind fest in Stuttgart und Umgebung verwurzelt und kennen die lokalen Gegebenheiten sowie die spezifischen Herausforderungen, die hier auftreten können. Unsere geschulten Fachkräfte bieten maßgeschneiderte Sicherheitslösungen, die auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Durch unsere enge Vernetzung mit der Gemeinde und unser umfassendes Verständnis für die Region können wir schnell und effektiv reagieren. Ob es um Objektschutz, Veranstaltungssicherheit, Personenschutz oder mobile Sicherheitsdienste geht – wir stehen Ihnen jederzeit zur Seite. Besonderen Wert legen wir auf Professionalität und Zuverlässigkeit, denn Ihre Sicherheit ist unser Anliegen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam für Ihre Sicherheit sorgen. Wir sind stolz darauf, Ihr verlässlicher Partner in Stuttgart und Umgebung zu sein. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Beratungsgespräch und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können!