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Objekttisch / Holztisch ohne Zarge Modell KO-QAST

Objekttisch / Holztisch ohne Zarge Modell KO-QAST

Vierfußtisch Modell KO QAST mit fingerverzinkter Kurzzarge Massivholzkonsole quadratisch gerade verlaufend. Tischplatten Standard Dekor Buche.Tischhöhe 75 cm Tischplattenmaße in verschiedenen Größe
Bullaugen Aluminium Ausführung C

Bullaugen Aluminium Ausführung C

Beidseitig sichtbare Verschraubung. Bei dieser Ausführung bleiben die flächenbündig eingelassenen Schrauben als Gestaltungselement beidseitig sichtbar. Standardgrößen „Nenndurchmesser“ = Ausschnitt im Türblatt Ø = 200, 250, 300, 350, 400, 500 mm.
Variable Übergangswinkel Bohrungen (12°-180°)

Variable Übergangswinkel Bohrungen (12°-180°)

Rosche Tieflochbohren bietet präzise Bohrungen mit variablen Übergangswinkeln von 12° bis 180°, die nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt werden. Unsere modernen Maschinen und erfahrenen Fachkräfte gewährleisten exakte und zuverlässige Bearbeitung, ideal für verschiedene industrielle Anwendungen. Von der Konstruktion bis zur Endbearbeitung bieten wir umfassende Dienstleistungen, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Eigenschaften und Vorteile der variablen Übergangswinkel Bohrungen: Präzision und Qualität: Hochwertige Bearbeitung für genaue und zuverlässige Bohrungen mit variablen Winkeln. Fortschrittliche Technologie: Modernste Bohrmaschinen für präzise und effiziente Fertigung. Materialvielfalt: Bearbeitung von Stahl, Aluminium, Kupfer und Messing. Flexibilität: Anpassung an unterschiedliche industrielle Anforderungen und Spezifikationen. Komplettservice: Von der Konstruktion bis zur Endbearbeitung aus einer Hand. Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem Engagement für Präzision sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Bohrungen mit variablen Übergangswinkeln.
Kofferband mit TSA-Schloss

Kofferband mit TSA-Schloss

mit Anzeigefunktion für Öffnung durch TSA-Prüfer, kann ohne zu öffnen nicht vom Koffer abgenommen werden, Länge max. 195cm Artikelnummer: 209544 Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 63079098 Maße: 195 x 5cm
SUREBAND Clear

SUREBAND Clear

SUREBAND Clear ist ein innovatives Spritzschutzband, das aus hochwertigen Materialien wie ECTFE und ETFE gefertigt ist. Es bietet eine hervorragende chemische Beständigkeit und ist für den Einsatz in einer Vielzahl von Anwendungen geeignet. Das Band ist mit einem hochfesten Klettverschluss ausgestattet, der eine schnelle und einfache Montage ohne Werkzeug ermöglicht. Die PDT (Pressure Diffusion Technology) gewährleistet einen zuverlässigen Druckabbau im Schadensfall, sodass austretende Medien sicher abtropfen können. Ein Lackmus-Indikator zeigt bereits kleinste Mengen von Säuren und Laugen an, was eine frühzeitige Erkennung von Leckagen ermöglicht.
Turnpilze

Turnpilze

Bei Sport-Thieme finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Turnpilzen für das Training, aber auch Wettkampf-Turnpilze, die fester Bestandteil des DTB-Junioren Wettkampfprogramms sind Turnpilze sind die klassischen Turngeräte für den Einstieg am Pauschenpferd. Bei Sport-Thieme finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen Turnpilzen für das Training, aber auch Wettkampf-Turnpilze, die fester Bestandteil des DTB-Junioren Wettkampfprogramms sind. Ob Turnpilz mit Pausche oder Turnpilz ohne Pausche – entdecken Sie jetzt unsere Turnpilze.
Wetfloor-System

Wetfloor-System

unsere neue am Rahmen vormontierte-Sonder-Fallschutzplatte für nahtloses Aufbringen von Flüssigfallschutz direkt am Trampolin. Standard schwarz oder rot- braun. Sonderfarben auf Anfrage.
Riffeldübel aus Buche, Esche, Eiche

Riffeldübel aus Buche, Esche, Eiche

Buche-/ Esche- / Eiche-Riffeldübel, hergestellt aus gesundem Holz. Unsere Riffeldübel werden nach DIN 68150 gefertigt. Sie sind bestens automatengeeignet, da sie kameragestützt sortiert werden. Nahezu alle Größen, sowie verschiedene Holzarten, sind ab Lager erhältlich.
Topstar Drehstuhl

Topstar Drehstuhl

Der zeitgenössische Topstar Drehstuhl mit einem eleganten Stoffbezug in Weiß präsentiert sich als Büromöbelstück mit Wow-Design. Er rollt auf äußerst edle Weise in jedes Arbeitszimmer und passt dank seiner zeitlosen Eleganz hervorragend zu den verschiedensten Einrichtungsstilen. Sein Spinngestell, das ebenfalls in einem puristischen Weiß gehalten ist, ist mit 5 Doppelrollen ausgestattet. Damit qualifiziert sich der Drehstuhl sowohl für harte, als auch weiche Böden. Flexibler geht es kaum! Er ist bis 110 kg belastbar, misst in der Höhe 84 bis 105 cm und hat eine Rückenlehne mit einer Höhe von 49 cm. Mit seinen Armlehnen ist der höhenverstellbare Drehstuhl ein komfortabler, ergonomischer Begleiter im Büroalltag. Bei den hochwertig verarbeiteten Materialien Kunststoff und Metall handelt es sich um exklusive Qualität aus Deutschland. Belastbar bis: 110kg Höhe: 84 bis 105 cm
Hocker / Bürohocker

Hocker / Bürohocker

ROVO setzt Energien frei Wie kann man im Sitzen Dynamik entfalten? Mit dieser Frage zur Bürostuhlergonomie beschäftigen wir uns schon mehr als 50 Jahre, seit wir Bürostühle entwickeln und herstellen. Denn wir wollen, dass Sie mit einem Bürostuhl von ROVO größtmögliche Bewegungsfreiheit genießen, um Wohlbefinden und Konzentrationsleistung zu steigern. Wir halten Sie aktiv – gerade im Sitzen!
Möbelbau/ Möbelplanung und Gestaltung von Möbeln, Ladeneinrichtungen/ Regale/ Verkaufsstände/ Messestände/ Messebauten

Möbelbau/ Möbelplanung und Gestaltung von Möbeln, Ladeneinrichtungen/ Regale/ Verkaufsstände/ Messestände/ Messebauten

Der Möbelbau bei NCS HOLZKONTOR ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Möbelstücke zu schaffen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Unser Team von erfahrenen Handwerkern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Möbel zu entwerfen und zu bauen, die Ihren spezifischen Anforderungen und Ihrem Stil entsprechen. Mit unserer Kombination aus traditionellem Handwerk und modernster Technologie garantieren wir höchste Qualität und Präzision in jedem Möbelstück. Unsere Möbelbaudienste sind ideal für Kunden, die nach einzigartigen und hochwertigen Möbeln suchen. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, von der Erstellung von Einzelstücken bis hin zur Serienfertigung. Unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit stellt sicher, dass jedes Möbelstück pünktlich und innerhalb des Budgets abgeschlossen wird.
Müller Schaumstoffe

Müller Schaumstoffe

Wir sind ein mittelständiges Familienunternehmen in Mühlheim bei Tuttlingen im oberen Donautal in Baden-Württemberg. Auf 3.000 qm Fabrikations- und Lagerfläche verarbeiten wir seit über 45 Jahren erfolgreich PUR-Schaumstoffe für verschiedenste Einsatzzwecke. PUR-Schaumstoffe werden bei uns gespaltet, gestanzt, profiliert, formgeschnitten und konfektioniert. In den verschiedensten Größen, mit den unterschiedlichsten Eigenschaften, immer genau abgestimmt auf den jeweiligen Verwendungszweck. Unsere Schwerpunkte liegen in der Konzeption und Herstellung von Verpackungen aus Schaumstoff. Dank unserer langjährigen Erfahrung verfügen wir in dieser Branche über eine überdurchschnittliche Kompetenz und viel technisches Know-how. Vorteile, die unsere Kunden sehr an uns schätzen. Modernste CAD-Arbeitsplätze machen mechanische 3D-Konstruktion in kurzer Zeit möglich. Unser Maschinenpark umfasst neben vielen Spezialmaschinen hochmoderne CNC-Schneidezentren. Das garantiert absolute Präzision und ein enormes Leistungspotential bei Klein- und Großserien.
Canor Deckensegel

Canor Deckensegel

CANOR Deckenakustiksegel ist ein flexibler, offenzelliger Schaumstoff aus dem duroplastischen Kunststoff Melaminharz. Dieses Material ist bei Temperaturen von bis zu 240 °C anwendbar Deckenakustiksegel B1 schallabsorbierend, schwer entflammbar… Produktvorteile + kreative Gestaltungsmöglichkeiten an Decken + schwer entflammbar, DIN 4102, geprüft nach B1 + allgemeines bauaufsichtliches Prüfzeugnis: P-HFM 024200 + durch geringes Eigengewicht vielseitig verwendbar + 5 mm umlaufende Fase + chemisch beständig gegen eine Vielzahl von Stoffen, frei von halogenierten Kohlenwasserstoffen und entsprechend der RoHS-Richtlinie + zur Abhängung von der Decke befinden sich auf der Rückseite vier verstärkte Halter zur Aufnahme des jeweiligen Abhängsystems, so wird das LeichtbauDeckensegel zu einem Gestaltungselement für funktionale Deckenflächen, das sowohl Nachhallzeit als auch Schallpegel drastisch reduzieren kann + hochwirksame Schallschirmung in den jeweiligen auralen Wirkungsbereichen + exzellenter Schallschlucker Farben + weiß Abmessungen + L x B x H: 2100 x 1200 x 60 mm, weitere Formate auf Anfrage möglich Materialstärke + ab 60 mm, weitere Materialstärken möglich
C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt ändern sich die Anforderungen an die Büroeinrichtung. Moderne Bürolandschaften mit Bereichen für Kommunikation, Konzentration, Kreativität und Entspannung entstehen. C + P bietet verschiedenste Lösungen für eine flexible Büroeinrichtung zum Wohlfühlen – von Tischen über Schranklösungen und Konferenzmöbeln oder Kühlschrank-Caddies bis hin zu Wasserwänden und Pflanzobjekten.
Hochwertige Büromöbel: Einbauschrank, Systemmöbel & Co nach Maß

Hochwertige Büromöbel: Einbauschrank, Systemmöbel & Co nach Maß

Bei der Beratung, Büroplanung und Fertigung der Büroeinrichtung oder Praxiseinrichtung erwartet Sie immer höchste Qualität. Denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Fokus der Unternehmensphilosophie. Bei unseren Lösungen legen wir Wert auf eine entsprechende Wirtschaftlichkeit, passend zu Ihrem Budget. Auch im Anschluss stehen wir Ihnen jederzeit kompetent zur Verfügung.
Holzatelier-Stelter - Büromöbel

Holzatelier-Stelter - Büromöbel

Ökologisches Arbeiten - vom Home-Office bis zum Konferenzraum - wir gestalten Ihren Arbeitsplatz nach Ihren individuellen Wünschen. Unter Berücksichtigung ergonomischer Gesichtspunkte und durch den Einsatz funktionaler Materialien schaffen wir angenehme Arbeitsplätze. Büromöbel Einbaumöbel Einzelmöbel Kunst/Objekte Küchen Werkstatt
Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Konzept und Raumplanung Materialauswahl und Möbelgestaltung Produktion und Montage Die Regale bestehen aus 100mm starken Wänden und Böden und sind belegt mit auf Hochglanz polierten Edelstahl-Tafeln, Der Schreibtisch ist ausgestattet mit einer 20mm starken Glas-Auflage.
Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Durch höhenverstellbare Schreibtische lässt sich die gewünschte Sitzhöhe ganz einfach einstellen. Büroschränke direkt am Arbeitsplatz schaffen nicht nur Stauraum für permanent genutzte Utensilien, sondern dienen auch als Raumtrenner oder Sichtschutz.
Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Business as usual: maßgefertigte Büromöbel

Im Geschäfts-Büro und im Home-Office top ausgestattet mit Schreinerei Schneider Ansprechende Büromöbel für‘s Unternehmen, wie etwa Schreibtische, Aktenschränke oder Tische für den Konferenzraum, sollen das Firmenimage gekonnt transportieren und genau so viel Bestand haben wie das Unternehmen selbst. Auch für Ihr Home-Office finden Sie bei Schreinermeister Josef Schneider die ideale Büromöbelausstattung. Mit der Schreinerei Schneider werden Ihre eigenen Vorstellungen, die neuen Büromöbel betreffend, Wirklichkeit. Sie haben keine Lust auf Büromöbel, die jeder hat? Sie wollen für‘s Büro was ganz Besonderes, Langlebiges, Innovatives? Einzigartige Büromöbel gibt es nicht im Möbelhaus. Und die Arbeitsumgebung spielt sowohl für den Chef, als auch die Mitarbeiter eine große Rolle. In einem schönen Umfeld arbeitet es sich entspannter, ausgeglichener, effektiver. In der Schreinerei Schneider hilft man Ihnen gerne bei der Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung. Büromöbel nach Maß von der Schreinerei Josef Schneider und Team Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Eingangsbereich und Empfangstheken, einzigartig und nach Ihren Wünschen Kantinengestaltung und Kücheneinbau für das Arbeitsumfeld Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer für optimalen Stauraum Bürocontainer, Bürotische, Besprechungstische und Regale Computertische und Computermöbel nach Maß Verschiedenste Holzarten und Oberflächenbehandlungen Massivholz oder Materialkombinationen aus Holz, Metall, Glas oder Mineralwerkstoffen wie etwa CORIAN® Empfangstheke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroschränke in Deco-Span - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Empfangstheke farbig lackiert - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Aktenschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Besprechungstisch in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Büroeinbauschrank in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf HomeOffice in Eiche - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Detail Druckerauszug - Schreinerei Josef Schneider Kirchdorf Den Möglichkeiten für die perfekte Büroausstattung sind keine Grenzen gesetzt. Gerne greifen wir Ihnen auch bei der Ideenfindung unter die Arme. Das kompetente und erfahrene Team der Schreinerei Schneider plant, realisiert und montiert Ihre neuen Büromöbel fachgerecht, sauber und effizient. Gerne koordinieren wir auch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken, damit der Einbau reibungslos und termingerecht abläuft. Übrigens: Auch für Gewerbeeinrichtung Einrichtung in der Gastronomie im Messebau oder für Verpackungskisten nach IPPC-Standard sind Sie bei Schreinerei Schneider richtig. Die perfekte Büroeinrichtung, realisiert vom Fachmann.
Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Stimmige Einrichtungskonzepte für mehr Arbeitseffizienz. Wir fertigen für Sie maßgeschneiderte Büroeinrichtungen mit messbarem Mehrwert. Unser Ziel ist es, für Sie und Ihre Mitarbeiter eine moderne, ergonomische und funktionale Büroeinrichtung mit Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Dabei achten wir nicht nur auf ein ansprechendes Design Ihrer Büroeinrichtung, sondern wollen Ihren Büros zu mehr Effizienz verhelfen. Sobald sich Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner wohlfühlen, arbeiten sie motivierter, konzentrierter und erzielen dadurch bessere Arbeitsergebnisse. Bei uns erhalten Sie Ihre neue Büroausstattung aus einer Hand: Wir beraten und planen für Sie ein detailliertes Einrichtungskonzept, das wir im Anschluss unter Berücksichtigung des Corporate Designs umsetzen. Dank unserer guten Organisationsstruktur können wir selbst umfangreiche Aufträge zeitnah und kostengünstig realisieren, sodass sich jedes Unternehmen eine optimale Büroausstattung leisten kann.
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Endlich ist es möglich! Konfigurieren Sie Ihre Büromöbel - ganz nach Ihrem Geschmack. Mit unserem Konfigurator bieten wir Ihnen mehr als die bloße Auswahl zwischen drei Standarddekoren. Bei uns können Sie selbst auswählen wie Korpus, Türen und Einlegeböden auszusehen haben. Hier geht es um Sie! Unser Konfigurator ermöglicht es Ihnen, die Wirkung Ihrer Einrichtung im Handumdrehen selbst zu gestalten.
Hochwertige Büromöbel von Viasit - Your seating companion

Hochwertige Büromöbel von Viasit - Your seating companion

Viasit steht für nachhaltig produzierte, innovative und praxisgerechte Möbel für Arbeitsplatz, Wohnen und Objektausrüstung. Das Unternehmen entwickelt und produziert ausschließlich in Neunkirchen/Saar. Viasit beschäftigt rund 150 Mitarbeiter aus 13 Nationen und erzielt einen Jahresumsatz von rund 35 Mio. Euro. Das Umweltmanagement von Viasit ist EMAS- und Level3 zertifiziert. Viasit ist Stiftungsmitglied im Rat für Formgebung (German Design Council).
Büromöbel Herstellung

Büromöbel Herstellung

Moderne Bürolandschaften planen und produzieren wir. Ihre Firmenkultur plus moderne ergonomische und sozial relevante Aspekte fließen in unser Planung ein. 
IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

Als regional führendes Unternehmen im Bereich der Inneneinrichtungs-Beratung und des Vertriebs unterstützen Sie unsere Fachberater gern bei der Auswahl der richtigen Möbel. Selbstverständlich übernimmt unser speziell geschultes Montageteam auf Wunsch auch den Aufbauservice vor Ort. Mehr über Inneneinrichtungen erfahren Um im globalen Konkurrenzkampf um die Kunden erfolgreich zu sein, sind zwei Dinge Ausschlaggebend: Kosten und Prozess. Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil durch Informationen - Archivieren von Papier und digitalem Schriftgut sind unter Anderem unsere Kompetenzen. Mehr zu Bürotechnik Als Systemhaus mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bieten wir den Aufbau und die Wartung für komplette mittelständische Netzwerke an. Durch kurze Reaktionszeiten und unsere hauseigene Werkstatt können wir Ihnen einen einmalig kompetenten Service im Bereich der IT-Dienstleistungen bieten. Mehr zu IT Systeme S+B bietet Ihnen qualitativ hochwertige Schulungen im Bereich der Sage-Software an. Ebenso beraten wir Sie gerne in den Themenfeldern Existenzgründung, Mitarbeiter-qualifizierung sowie Ablauf- und Prozessorganisation im Büro. Auch individuelle Beratungen zu den Themen Arbeitsplatz-ergonomie und Büroarbeitsplatzgestaltung führen wir gerne durch. Mehr zu Beratung und Schulung Im Bereich Bürobedarf bieten wir Ihnen einen exklusiven Service an: Heute bis 15 Uhr bestellt - morgen geliefert.
ergonomische Büromöbel / Arbeitsplätze

ergonomische Büromöbel / Arbeitsplätze

Die ERGO-Spezialisten bieten eine große Auswahl an Produkten für Ihr Büro und Ihre Werkstatt. Unsere Produktpalette umfasst Schreibtische, Stehpulte, Bürostühle, Werkstattstühle, Besucherstühle, Ergo-Hilfen, Schulmöbel, Bestuhlung für Lehrerzimmer, Schultafeln, Objektmöbel, Regale/Schränke, Küchen, Betten, Stühle/Tische sowie Sessel/Sofas und Tische. Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Einrichtung Ihres Betriebs- oder Werkraums.
Mit Büromöbeln von HOM entscheiden Sie sich für Qualität in Gestaltung, Funktion und Langlebigkeit.

Mit Büromöbeln von HOM entscheiden Sie sich für Qualität in Gestaltung, Funktion und Langlebigkeit.

einer stimmigen Farb- und Materialauswahl. Unser Unternehmen bietet Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Produkten für die individuelle Gestaltung Ihrer Räumlichkeiten. Egal ob Wohnzimmer, Küche oder Büro - wir haben die passenden Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Produkten überzeugen.
Besucherstuhl OS 6200

Besucherstuhl OS 6200

Besucherstühle Übersicht Zubehör Maßangaben Funktionen 4-Fuß ohne Armlehnen, Sitz und Rücken gepolstert, Gestell Rundrohr schwarz, stapelfähig Abbildung kann vom Original abweichen oder nicht standardmäßig inbegriffene zusätzliche Optionen anzeigen. Zubehör Gestelle optional Silber oder chrom-Ausführung Kunststoff schwarz Maßangaben Funktionen Serienmäßig stapelfähig
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise ab Kirchweg 4 in Braunschweig, inkl. 19% Mwst.