Finden Sie schnell internationnal für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

N2XSY Mittelspannungskabel VDE 0276-620

N2XSY Mittelspannungskabel VDE 0276-620

Dieses Mittelspannungskabel ist geeignet zur Verlegung im Wasser, im Freien und in der Erde sowie in Kabelkanälen für Industrie-, und Verteilernetze. Das Kabel muss vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt sein (gem. VDE 0276). Auch bei schwieriger Trassenführung besitz das Kabel guten Verlegeeigenschaften. Aufbau Leiter: Blanker CU Aderisolation: VPE DIX8 Leiterklasse: KI.2 (mehrdrähtig) Mantelmaterial: PVC DMV6 Mantelfarbe: rot Technische Eigenschaften Max. Leitertemperatur: 90°C Max. Kabel außen fest verlegt: 70°C Max. Kabel außen in Bewegung: -5°C - +70°C Flammwidrigkeit: Gem. VDE 0482-332-1-2/IEC 60332-1 Biegeradius, fest verlegt: 15 x Außendurchmesser Teilentladung: 2 pC
SPS gesteuertes Rohrinnenentgraten

SPS gesteuertes Rohrinnenentgraten

• stabile Ausführung • minimiert Fehleinstellungen • speichert Einstellungen für verschiedene Rohrabmessungen
Infoline

Infoline

Das wissenswerte bfd Partner-Magazin Die bfd-Kundenzeitschrift "Infoline" bietet unseren Partnern 4-mal im Jahr qualifizierte Beiträge zu aktuellen Entwicklungen in den Bereichen Steuern, Wirtschaft, Recht, Verwaltung und Medizin. Dazu kommen Marktberichte, News, Tipps und Trends sowie Specials zu gesellschaftspolitischen Themen. Ergänzt werden diese Inhalte durch aktuelle Artikel zum Themenkomplex Fachinformation, Fachinformationsbeschaffung und -logistik.
TOPLUB LC 30 | SYNTHETISCHE INNENLAGER-SCHMIERUNG | 500 ML

TOPLUB LC 30 | SYNTHETISCHE INNENLAGER-SCHMIERUNG | 500 ML

Rollenketten, Mitnehmer-Ketten, Fleyer und Tragrollenketten, Ketteninnenlager, Zapfen, Verharzung, Ablagerungen, Korrosionsschutz, Verschleißschutz, LC 30, 105, Syntheseöl, OMC2-Technologie TOPLUB LC 30 - SYNTHETISCHE INNENLAGERSCHMIERUNG (500 ML DOSE) Für alle Rollenketten, Mitnehmer-Ketten, Fleyer und Tragrollenketten Einsatzbereich: - LC 30 ist besonders formuliert um in die engen Ketteninnenlager, Kettentriebbuchsen- und zapfen einzudringen und die kritische Schmierung zu bewerkstelligen. - ausgezeichnet für die Schmierung von allen beweglichen Teilen der Feinmechanik, die ein hochwertiges, helles und leichtes Öl verlangen. - kriecht in engste Toleranzen - schützt vor Korrosion und verdrängt Feuchtigkeit - pflegt und schmiert ohne zu verharzen - bindet keine Fussel und keinen Staub - reinigt alte Ablagerungen und Verharzungen - verharzt und verkorkt nicht - neutral gegen Gummi, Kunststoffe, Dichtungen und Lacke Beschreibung: LC 30 ist ein Spezial-Syntheseöl in Kombination mit hochwertigen Additiven der OMC²-Technologie, die einen langanhaltenden Verschleißschutz, enormes Eindringungsvermögen sowie einen Langzeitkorrosionsschutz bieten. Antioxidanzien verhindern Alterung und verlängern die Wirksamkeit des Öls. Hauptvorteile: - Durchdringung bei engsten Toleranzen hohe Tragfähigkeit, größere Laufruhe, längere Standzeit unterwandert und verdrängt Wasser, sehr guter Korrosionsschutz - Reinigende Wirkung, kein Verharzen bei Langzeiteinsatz - hoher Temperatureinsatzbereich von –70 °C bis +200 °C, keine Verkokung - universelle Anwendung, kein Angriff auf Gummi, Lacke oder Kunststoffe Anwendung: Sprühen (Aerosol- oder Druckluftsprühvorrichtung) oder eintauchen (Ketten im Tauchbad: zum Lösen von Verharzungen oder Verkokungen). Da LC 30 sofort wirkt, können auch feuchte Ketten behandelt werden (verdrängt Wasser und Feuchtigkeit aus engsten Kettengliedern). Hinweis: Preise für Händler über info@henkes-gmbh.de anfragen Inhalt: 500 ML Verpackungseinheit: 12 Dosen Zolltarifnummer: 34031991
Exportverpackung intern

Exportverpackung intern

Sind Ihre räumlichen und personellen Kapazitäten bereits ausgeschöpft? Kein Problem! Lassen Sie Ihre versandfertige Ware bei uns anliefern! Wir übernehmen für Sie: • das Entladen Ihrer Ware von den Eingangs-LKW’s und die Einlagerung • die Wareneingangskontrolle und die Wareneingangsmeldung innerhalb von 12 Stunden • die Etikettierung und Dokumentation aller gelieferten Einzelteile • die fachgerechte Lagerung Ihrer Ware bis zum Versandtermin • die auftragsgerechte Kommissionierung Ihrer Ware für den Versand • das Erstellen der Kollilisten • das Erstellen der Verladeplanung • die Verpackung Ihrer Ware für den Export • das Beladen der Ausgangs-LKW’s oder auch der Stau von See-Containern und die Ladungssicherung