Finden Sie schnell inscription für Ihr Unternehmen: 80 Ergebnisse

Anmeldung PV-Anlage

Anmeldung PV-Anlage

Wir melden Ihre Photovoltaikanlage beim Energieversorger an, sodass sie ans öffentliche Stromnetz geschaltet werden kann. Unsere Kundenberater klären alle ihre Anliegen wie Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten sowie offene Fragen. Starten Sie Ihr Solarprojekt mit uns! Unsere exzellenten Organisationsfähigkeiten gewährleisten den reibungslosen Ablauf Ihres Photovoltaik-Projekts. Viele Kunden haben bereits durch unsere Expertise ihr Leben nachhaltig verbessert. Lassen auch Sie sich von uns begleiten und werden Sie Teil unserer umweltbewussten Gemeinschaft. Profitieren Sie von kostenlosem Strom durch Ihre eigene PV-Anlage von Solartech NRW! LASSEN SIE SICH BERATEN! Dank unserer hervorragenden Organisation garantieren wir einen reibungslosen Ablauf Ihres PV-Projekts. Wir haben bereits das Leben vieler Kunden positiv und nachhaltig verändert. Lassen Sie uns auch Ihres verändern. Werden Sie ein Teil unserer nachhaltigen Community und beziehen Sie schon bald kostenlosen Strom über Ihre eigene PV-Anlage von Solartech NRW!
Zulassungsdienst

Zulassungsdienst

Anmeldung Ummeldung oder Abmeldung von Fahrzeugen ( Zulassungsdienst Dokumente zum Download: Vollmacht und SEPA-Lastschriftmandat KFZ-Zulassung
Zulassungsdienst

Zulassungsdienst

Wir nehmen Ihnen das stundenlange Warten ab! Ersparen Sie sich Zeitdruck, Stress und lange Wartezeiten! Mit unseren Services rund um die Zulassung sparen Sie Geld und Nerven. KFZ-Zulassungen Autoschilder Kurzzeit-Kennzeichen Ausfuhr-Kennzeichen FUN-Kennzeichen Parkplatzschilder Fahrradträger Schild Kennzeichen Halter Abhol- und Zustellservice im Stadtgebiet DUISBURG. Bei Bedarf helfen wir Ihnen beim Ausfüllen der notwendigen Formulare. Wir kümmern uns um die Reservierung Ihres Wunschkennzeichens.
Gurtbänder, div. Farben, z.B. zur Leinenherstellung (siehe Fotos), Restposten (Auslaufartikel)

Gurtbänder, div. Farben, z.B. zur Leinenherstellung (siehe Fotos), Restposten (Auslaufartikel)

Restposten (Neuware), Schlauchband, Gurtbänder, Bänder, Textilien Mindestmenge: 280 m Gesamtmenge: 42.144 m 280 M Polyamid-Gurtband,38 mm breit, fixiert Farbe: blau K575, weich ausgerüstet 70,00 € 350 M Nylon web. 15 mm Farbe: gelb 87,50 € 366 M Nylon web. 25 mm Jacquard Pawprint schwarz-rot 91,50 € 400 M Polyamid-Gurtband,25 mm breit, fixiert Farbe: schwarz K999, weich ausgerüstet 100,00 € 400 M Polyamid-Gurtband,25 mm breit, fixiert Farbe: blau K575, weich ausgerüstet 100,00 € 400 M Polyamid-Gurtband,15 mm breit, fixiert Farbe: blau K575, weich ausgerüstet 100,00 € 472,2 M Nylon web. 25 mm Farbe: gelb 118,05 € 500 M Nylon web. 25 mm Farbe: grün 125,00 € 519 M Polyamid-Gurtband,10 mm breit, fixiert Farbe: blau K575, weich ausgerüstet 129,75 € 650 M Nylon web. 20 mm Farbe: royalblau 162,50 € 680 M Nylon web. 15 mm Farbe: royalblau 170,00 € 700 M Nylon web. 25 mm Farbe: royalblau 175,00 € 726 M Nylon web. 20 mm Jacquard Pawprint schwarz-rot 181,50 € 800 M Polyamid-Gurtband,15 mm breit, fixiert Farbe: rot K455, weich ausgerüstet 200,00 € 910 M Polyamid-Gurtband,10 mm breit, fixiert Farbe: rot K455, weich ausgerüstet 227,50 € 917 M Nylon web. 25 mm Jacquard Pawprint schwarz-silber 229,25 € 1.009,30 M Nylon web. 20 mm Farbe: schwarz 252,33 € 1.115 M Nylon web. 15 mm Farbe: grün 278,75 € 1.200 M Polyamid-Gurtband,10 mm breit, fixiert Farbe: schwarz K999, weich ausgerüstet 300,00 € 1.300 M Polyamid-Gurtband,20 mm breit, fixiert Farbe: blau K575, weich ausgerüstet 325,00 € 1.300 M Nylon web. 20 mm Jacquard Pawprint schwarz-silber 325,00 € 1.750 M Polyamid-Gurtband,15 mm breit, fixiert Farbe: schwarz K999, weich ausgerüstet 437,50 € 1.900 M Nylon web. 15 mm Farbe: schwarz 475,00 € 2.430 M Polyamid-Gurtband,20 mm breit, fixiert Farbe: schwarz K999, weich ausgerüstet 607,50 € 3.090 M Nylon web. 25 mm Farbe: schwarz 772,50 € 3.350 M Nylon web. 15 mm Farbe: rot 837,50 € 3.380 M Nylon web. 25 mm Farbe: rot 845,00 € 3.550 M Nylon web. 25 mm Farbe: marineblau 887,50 € 3.600 M Nylon web. 20 mm Farbe: marineblau 900,00 € 4.100 M Nylon web. 15 mm Farbe: marineblau 1.025,00 € Standort: Warendorf, Lieferoptionen: Abholung und Versand (kostenpflichtig) möglich
Kfz-Kennzeichen

Kfz-Kennzeichen

Auf der Grundlage gesetzlicher Normen erhalten Sie bei uns verschiedenste Kfz-Kennzeichen, Zollkennzeichen, Saisonkennzeichen, Kurzzeitkennzeichen und passendes Zubehör. Alle Produkte können Sie in unseren Niederlassungen zu günstigsten Preisen kaufen.
Pförtner-Empfangsdienst

Pförtner-Empfangsdienst

Der Pförtner-Empfangsdienst der Wach- und Schließgesellschaft bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen perfekt zu repräsentieren. Unsere qualifizierten Mitarbeiter erfüllen alle Aufgaben zuverlässig und sorgen dafür, dass unbefugte Personen keinen Zutritt zu Ihrem Unternehmen erhalten. Anrufer werden korrekt weitergeleitet und Besucher erhalten eine freundliche Auskunft, sodass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Mit unserem Pförtner-Empfangsdienst profitieren Sie von einem professionellen und freundlichen Empfang, der einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern hinterlässt. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind darauf geschult, alle Aufgaben zuverlässig und diskret zu erfüllen, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Ihre Sicherheit, um ein Höchstmaß an Schutz und Ruhe zu gewährleisten.
Schulungen

Schulungen

Wir bieten Ihnen Schulungen, wie u. a. Deeskalation und Kommunikation mit aggressiven Personen an. Schulungsinhalte: - Deeskalation und Kommunikation mit aggressiven Personen - Allgemeine Selbstverteidigung - Frauenselbstverteidigung - Selbstschutz in allen Berufsbereichen - Schulung von Druckpunkten ​- Verletzungsfreie Kontroll- und Schutztechniken​ für Mitarbeiter Zielsetzung einer Schulung: Handlungssicherheit: - Oftmals erzielt man Handlungssicherheit durch ein klares Handlungsschema. - Unsicherheit und Ungewissheit erzeugt Angst; Wissen beugt dieser vor! - Situationen werden auf einzelne Segmente herunter gebrochen und nach dem erlernten Wissen abgearbeitet. Rechtssicherheit: - Sie benötigen die Gewissheit, dass Ihre Mitarbeiter im Rahmen Ihrer besonderen Stellung und im Rahmen des Rechts passende Mittel einzusetzen wissen und nicht auf unangemessene Vorgehensweisen zurückgreifen müssen. ​ (Bspw. Notwehr, Notwehrüberschreitung und Hilfeleistungspflicht) Selbstsicherheit: - Wer sich sicher fühlt, strahlt dieses auch nach außen aus! - Ein selbstsicheres Auftreten resultiert aus einer guten Selbsteinschätzung, einem positiven Selbstwirksamkeitsgefühls und in extremen Situationen einem gesunden Angstmanagement. Schulung nach A-A-A Prinzip 1. Anschauen: - Erkennen der Körpersprache (potentielle Gewaltbereitschaft des Gegenübers) - Erkennen von BewusstseinszuständenErkennen von Verletzungen (Schnittverletzung, Bewusstlosigkeit) - Erkennen der eigenen Körpersprache - Atemkontrolle 2. Ansprechen: - Verteidigen durch Kommunikation (Tonlage, Körpersprache und Wortwahl) - Fragen statt Sagen (Fragetechniken), 3. Anfassen: - Körperliche VerteidigungWundversorgung und Erstversorgung - stabile Seitenlage, ERC/HLW + AED Zusätzliche Angebote: - Schulung zum Einsatz eines Kubotan - Ausbildung zum Fullinstructor Kyusho Jutsu und Okuden Jutsu (1.Dan) - Ausbilung zum Fullinstructor Mui Faa Wing Chun
Reinigung

Reinigung

Die Reinigung als wichtiger Bearbeitungsschritt als Zwischen- oder Endprozess. Die Reinigung Ihrer Bauteile als Zwischen- oder Endprozess ist elementar wichtig für eventuelle weitere Bearbeitungsschritte oder als Finish. Für verschiedene Grundmaterialien (Stahl, Edelstahl sowie Buntmetalle) führen wir Bearbeitungen wie Beizen, Entfetten sowie Entphosphatierung durch. Sprechen Sie uns gern an - wir finden gemeinsam das optimalste Verfahren!
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
Chipkartenhüllen

Chipkartenhüllen

Schutzhüllen und Dokumentenhüllen im Standardsortiment oder nach individuellen Vorgaben Schutzhüllen und Dokumentenhüllen mit Daumenstanze, Verschlüssen oder Heftstreifen - wir vertreiben ein Standardsortiment und Fertigen aber auch nach individuellen Vorgaben: Impfausweishüllen Schutzhüllen Scheckkartenhüllen Fahrzeugscheinhüllen Chipkartenhüllen Ausweishüllen mit Loch zum Umhängen
Umkartons / Thekendisplays

Umkartons / Thekendisplays

Wir entwickeln und fertigen für Sie praktische Umkartons zum sicheren Versand Ihrer Produkte – auf Wunsch mit Aufreiss-Perforation und Display-Topper zur Verwendung als Thekendisplay.
Schaum L-Box Noppenschaumschuber

Schaum L-Box Noppenschaumschuber

Die sichere Verpackung für hochempfindliches Versandgut: Äußerlicher Schutz durch stabilen Wellkarton, sichere Polsterung durch sanften Noppenschaum im Inneren! Maßanfertigungen (auch andere Ausführungen und Farben) schon ab Kleinserien in wenigen Tagen lieferbar! In Verbindung mit unseren ANTISTAT Folienbeuteln erreichen Sie eine absolut antistatische Verpackung! Artikelnummer: SL 9 Länge: 357 mm Breite: 241 mm Höhe: 90 mm Innenmaße in mm (L x B x H): 357 x 241 x 90 Schaumhöhe: 45 Kartoninhalt: 28
Edelstahl –Tastatur, Vandalismusgeschützt,  IP67 , Nummernfeld,  NHKT-B90-KP-16-DWP, Rückeinbau

Edelstahl –Tastatur, Vandalismusgeschützt, IP67 , Nummernfeld, NHKT-B90-KP-16-DWP, Rückeinbau

Nummer Tastatur aus Edelstahl für die Industrie und Kioskysteme. Vandalismusgeschützt IK09. 16 Tasten - diverese Layouts. Optional mit Hinterleuchtung. Actuator/keys: 16 keys, 1.50mm thickness super quality SUS304 brushed stainless steel flat key. Key top style: Non-protuberant rectangular keys, laser engraved & etched legends & raised braille on keys are available Key Size: 14.0mm x 14.0mm for normal keys, 14*21mm for longer keys Key travel: 0.45mm Actuation Force: 3.2N+/-0.1N for key 14.0mm x 14.0mm (pressure point) Switch life: more than 1 million of operations. Front Plate: 1.5 mm thickness super quality brushed stainless steel Back Plate: 1.2 mm thickness super quality stainless steel G.W.: 0.60KGs Dimensions: 90.0mm x 83.0mm (L x W ) Supply Voltage: +5V DC +/-5% Current Rating: appr. 30mA EMC Standard: EN 55032:2015 EN 55035:2017 Lifespan > 5 years Switch Contact Material: Gold-on-Gold key switch technology PCB. Interface: 4 x 4 dot matrix OS: All Windows, Linux, Unix, Mac OSX, Vxworks, Android, (U-cos--To be confirmed) Operating temperature:-20°C to +60°C Storage temperature: -30°C to +70°C Operating RH: 30-90% Atmospheric pressure: 60-106Kpa. Saline mist: 96 hours, IEC 60512-6 Damp heat test at + 40oC: 21 days, IEC 60512-6 Dry heat test at + 85oC: 10 days, IEC 60512-6 ROHS Compliant, CE and FCC, ESD Protection Level: IP67(front panel) Vandal resistant IK09 Key Lifespan > 1 million actuations MTBF > 20000H MTTR < 30min
Der schnellste Weg zu Ihrer Fahrzeugzulassung

Der schnellste Weg zu Ihrer Fahrzeugzulassung

Schritt 1 Beschreibung für diesen Schritt Schritt 1 Beschreibung für diesen Schritt Schritt 1 Beschreibung für diesen Schritt
KFZ-Zulassungen

KFZ-Zulassungen

Sie möchten Ihr Fahrzeug zulassen? Vermeiden Sie lange Wartezeiten beim Strassenverkehrsamt. Wir reservieren Ihr Wunschkennzeichen, holen die dafür nötigen Dokumente bei Ihnen ab, erledigen die Zulassung beim zuständigen Strassenverkehrsamt. Wir liefern Ihre neuen Kennzeichen zu Ihnen ins Büro oder nach Hause.
KFZ-ZULASSUNG

KFZ-ZULASSUNG

Grundsätzlich muss jedes Kraftfahrzeug und jeder Anhänger für den Gebrauch im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sein. Diese Zulassung wird auch Anmeldung genannt und in der zuständigen Zulassungsbehörde durchgeführt. Dabei wird dem Auto, Motorrad oder Wohnmobil ein amtliches Kennzeichen mit einzigartiger Kennzeichenkombination zugeteilt. Handelt es sich hierbei um einen Neuwagen, spricht man auch von einer Neuzulassung. Ist es ein abgemeldeter Gebrauchtwagen, handelt es sich um eine Wiederzulassung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Zulassung digital zu beauftragen. Dabei nutzen Sie unseren Online-Konfigurator und erstellen in wenigen Schritten digital den Zulassungsauftrag. Hier können Sie die Zulassung für Ihr Auto, Motorrad, Anhänger oder Wohnmobil nach Ihren Ansprüchen konfigurieren und anpassen.
Registraturhänger

Registraturhänger

Pendelhefter, Personalmappen oder Krankenakte aus Karton Für den Verwaltungsbereich produzieren wir klassische Heftsysteme mit Normbeschlägen – diese werden aus Recycling-Kartonagen mit individuellem Offset- bzw. Flexodruck hergestellt. Personalakten mit mehrfacher Untergliederung, Krankenhauslaufmappen, Heimbewohnerakten, Patientenmappen, Stammmappen, Mitarbeiterpendelhefter, Raumsparregistraturmappen, Kanzleihefter, Hängehefter, Einhakhefter mit Metalldeckleiste aber auch Röntgenfilmtaschen produzieren wir mit individuellem Aufdruck. Für die spezifische Handhabung unterscheiden wir zwischen kaufmännische Heftung und Amtsheftung – Behördenheftung. Die Gestaltung kann ganz induviduell erfolgen.
Treppenanlage Firma EHA Autoschilder - Velte Steinmetz

Treppenanlage Firma EHA Autoschilder - Velte Steinmetz

von Hans Georg Velte - Steinmetzmeister und Steinbildhauermeister Abbruch der vorhandenen Treppenanlage und Neumontage der Stufenplatten und Setzstufen aus Naturstein. Treppenanlage aus Naturstein Nero Assoluto Z mit geflammt und satinierter Oberfläche. Kanten ähnlich der Oberfläche satiniert bearbeitet.
RECRUITING

RECRUITING

Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für unsere Kunden. Wir kennen den Arbeitsmarkt und die strukturellen Herausforderungen. Die Vakanzen besetzen wir im gesamten Bundesgebiet und international. Seit dem Jahr 2000 rekrutieren wir Fachkräfte und Führungskräfte für unsere Kunden. Wir sind vorwiegend im Dreiländereck Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz tätig und kennen den aktuellen Arbeitsmarkt und die strukturellen Herausforderungen. Die Vakanzen besetzen wir im gesamten Bundesgebiet und international. Gerne senden wir Ihnen einen Auszug unserer Referenzen zu. Der Rekrutierungsprozess FÜR UNTERNEHMEN Die Vorgehensweise bei der gezielten Personalsuche 1. STRATEGIE Gemeinsam mit unserem Auftraggeber erstellen wir ein fachliches und persönliches Anforderungsprofil für die zu besetzende Position. Nach individueller Beratung wird die effektivste Suchstrategie entwickelt und abgestimmt. 2. GEZIELTE SUCHE Bei der Suche gehen wir strukturiert und systematisch vor und nutzen eine Vielzahl von Möglichkeiten, z. B. regionale und überregionale Kontakte, Internetrecherche, Direktansprache und Empfehlungen. 3. KOMMUNIKATION Der regelmäßige Kontakt zu unserem Kunden gewährleistet im gesamten Suchprozess eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und beugt Informationsverlusten vor. 4. INTERVIEW Nach unserer qualifizierten Vorauswahl führen wir erste Interviews, in denen wir das Anforderungsprofil mit dem Kandidatenprofil abgleichen. Dabei gehen wir stets diskret und professionell vor und garantieren beiden Seiten Anonymität bis zum ersten persönlichen Gespräch. 5. PASSGENAUE PROFILE Sie erhalten passgenaue Kandidatenprofile und treffen eine Auswahl zur ersten Gesprächsrunde. Auf Wunsch begleiten bzw. moderieren wir die Bewerbungsgespräche und unterstützen Sie objektiv bei Ihrer Entscheidungsfindung. 6. ARBEITSVERTRAG Sie schließen den Arbeitsvertrag mit Ihrem neuen Mitarbeiter. Optional begleiten wir das Onboarding in der Anfangsphase. BEGLEITUNG BIS ZUR ERFOLGREICHEN BESETZUNG IHRER VAKANZ
So funktioniert unser Schulcatering - von der Registrierung bis zur Bezahlung

So funktioniert unser Schulcatering - von der Registrierung bis zur Bezahlung

Bei coolinary kannst du bargeldlos, aber auch mit Bargeld zahlen. Registriere Dich einfach online auf und bestelle dein Mittagessen über die digitalen Speisepläne. Mit unserem Bestellsystem garantieren wir, dass alle Speisen im ausreichenden Umfang zur Verfügung stehen und frisch zubereitet werden. Da die Gerichte nicht erst bei der Ausgabe ausgewählt werden, musst Du nicht lange warten. Hast Du ein Essen vorbestellt und kannst Du, beispielsweise aus Krankheitsgründen, nicht essen, ist am Tag der Essensausgabe eine Stornierung bis 09:00 Uhr möglich.
Hängeregistraturschrank

Hängeregistraturschrank

Hängeregistraturschrank mit 3 Schubladen, doppelbahnig • Traglast je Schublade 60 kg • Abmessungen: H 1015 x B 760 x T 620 mm • Lackierung: RAL 7035 lichtgrau
Recruiting

Recruiting

Qualität schüttelt sich nicht aus dem Ärmel. Durch verantwortungsvolle Recherche stehen wir beim Kunden, wie beim Mitarbeiter in der Pflicht. Recruiting bei der S&F-Gruppe Gutes Personal ist rar! Das wissen unsere Kunden, das wissen auch wir. Umso wichtiger ist es dann, alle Kanäle und Medien auszuschöpfen, um die passenden Kanditaten für die zu besetzenden Stellen zu finden. Unsere Experten sind dafür ständig im Einsatz. Es ist unsere Motivation, Qualitätsmarken zu setzen. Dazu reicht es insbesondere im Fachkräftebereich nicht aus, dass ein Mitarbeiter lediglich den Anforderungen einer Stelle gerecht wird, sondern erwartet vielmehr, die echten Talente der Mitarbeiter an richtiger Position zum Einsatz zu bringen. Qualität schüttelt sich nicht aus dem Ärmel. Durch verantwortungsvolle Recherche stehen wir beim Kunden, wie beim Mitarbeiter in der Pflicht. Kommunikation und soziale Kompetenz sind unsere Steckenpferde. Und so ist Ihr Erfolg auch unserer!
Zeitarbeit

Zeitarbeit

Jeder Zweite wird übernommen Zeitarbeit von START NRW bietet Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten und Ihre Einsatzbereitschaft unter Beweis zu stellen – mit dem Ziel, von einem unserer Kundenunternehmen dauerhaft übernommen zu werden. Unsere Stärke liegt in der Analyse Ihrer Möglichkeiten: Gemeinsam mit Ihnen finden wir heraus, welche Tätigkeit für Sie geeignet ist, und bereiten Sie anschließend gezielt auf Ihre Arbeitseinsätze vor. Denn: Geht nicht gibt es für uns nicht! Wir tun alles dafür, um es passend zu machen. Mit uns erwerben Sie Berufspraxis, erweitern Ihr Wissen und erhöhen somit Ihre Chance auf eine Übernahme. Wir sind Vielfalt Vielfalt leben, Chancengleichheit unterstützen: Wir sind Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Alle unsere Angebote richten sich gleichermaßen an Frauen, Männer und Intersexuelle, Menschen mit Migrationshintergrund, ältere und jüngere Arbeitsuchende, Langzeitarbeitslose, Menschen mit Behinderung, Geringqualifizierte und auch an Berufsrückkehrende. Wir sind ausgezeichnet Für unseren Einsatz, Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen, wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet. Bestätigt werden wir in unserer Arbeit übrigens auch durch zahlreiche positive Bewertungen auf der mit Abstand größten und bekanntesten Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu. Hier werden Sie gebraucht: Industrie und Handwerk Lager und Kommissionierung Banken Informationstechnologie Office-Management Call-Center Dienstleistungsunternehmen Gesundheitswesen
Beratung

Beratung

zur Erschließung von Optimierungspotenzialen sowohl in der Nutzung durch die Anwender (Funktionalität) als auch in der Integration (Schnittstellen / Implementierung)
Beratung

Beratung

Das Thema CE-Kennzeichnung ist für viele Unternehmen von großer Relevanz. Sowohl klassische Hersteller im Maschinen- und Anlagenbau als auch Generalunternehmer sowie Betreiber, die zum Hersteller werden, sind von den Vorschriften zur CE-Kennzeichnung betroffen. Mit uns vermeiden Sie nicht nur Probleme bei der Abnahme von Maschinen und Anlagen beim Kunden, sondern auch Schwierigkeiten mit dem Sicherheitsbeauftragten oder sogar der Marktaufsicht. Schwerpunkt ist die Umsetzung der Maschinenrichtlinie, angefangen von der Beratung, Risikobeurteilung und Betriebsanleitung bis hin zur Konformitätserklärung. Darüber hinaus können wir Sie als externer CE-Koordinator zeit- und ortsnah unterstützen. Profitieren Sie bei der richtlinien- und normkonformen Auslegung Ihrer Maschine und der dazugehörigen Technischen Dokumentation von den Erfahrungen der CE-PLAN GmbH aus den verschiedensten Bereichen des Maschinen- und Anlagenbaus.
Umzugskartons

Umzugskartons

Ideal für jeden Umzug. Unsere Umzugskartons werden flach geliefert, lassen sich schnell aufbauen und haben Grifflöcher für einfaches Tragen.
Kartonagen

Kartonagen

Wir bieten Ihnen individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasste Kartonagen (von einwellig - dreiwellig). Gerne entwickeln wir Ihre Wunschverpackung.
Wellpappenverpackungen für Premiumprodukte

Wellpappenverpackungen für Premiumprodukte

Qualitativ hochwertige Wellpappenschachteln für Premiumprodukte und E-Commerce, unbedruckt oder bedruckt und mit vielfältigen Veredelungsmöglichkeiten. Unser Produktportfolio erstreckt sich von einfachen Faltschachteln und Wellpappenkartonagen über Vollkartonverpackungen bis hin zu komplexen, handgefertigten Geschenkboxen für die stilgerechte Verpackung und Präsentation hochwertiger Produkte.
Dolmetschen & Übersetzen

Dolmetschen & Übersetzen

Zu Ihren Diensten steht ein sprachlicher Sachverständiger, der Fachdolmetscher, der seine rechtssprachliche Kompetenz und persönliche Integrität, Unabhängigkeit, Unparteilichkeit sowie Unbedenklichkeit nachgewiesen hat. Sie verfügen über mein profundes juristisches Fachwissen, langjährige Erfahrung als Übersetzer und Dolmetscher und genießen die fehlerfreie Übertragung des gesprochenen und geschriebenen Wortes auf Russisch und auf Deutsch. Sie brauchen einen russischen Text, der Ihre Botschaft kommuniziert und zeitgleich Ihre Kunden und Leser begeistert! Denn nur mit einem überzeugenden Text in der passenden Tonalität positionieren Sie Ihr Angebot optimal. Ich unterstütze Sie dabei mit meinem Sprachgefühl auf Russisch und auf Deutsch!