Finden Sie schnell inmobiliens für Ihr Unternehmen: 29 Ergebnisse

Individuallösungen

Individuallösungen

Maximale Flexibilität ist unsere Stärke Durch­dachte Produktionsplanung, aber auch die Möglichkeit zu just-in-time Produktionen und große Lagerflächen lassen uns flexibel auf Kundenwünsche reagieren. Weiter unterstützen wir Sie bei der Entwicklung von Produkt­optimierungen oder Produktneuheiten. Entdecken Sie unser vielseitiges Sortiment wie auch unsere Verpackungs­variationen für alle Bereiche der Nahrungsmittelindustrie – in konventioneller wie auch in Fair-Trade- und Bio-Qualität!
Sonder-/Wagenleuchten

Sonder-/Wagenleuchten

Aufgrund unserer eigenen Entwicklung, Konzeption und flexiblen Produktion fertigen wir Ihnen neben unserem Standard-Produktprogramm auch Sonderleuchten bzw. Sonderausführungen. Sonderleuchten bzw. Sonderausführungen nach individuellsten Anforderungen für spezielle Ansprüche und unterschiedlichste Standorte. Aus Stahlblech mit Pulverbeschichtung in allen RAL-Farben oder in Edelstahlausführung; mit Leuchtstoffröhren oder auch moderner LED-Technik; dimmbar und mit verschiedensten Befestigungsmöglichkeiten nach Ihren Wünschen, in EX-Schutz-Ausführung und weiteren Schutzarten und Zulassungen (IP, UL, CE, etc.); dreh und schwenkbar, gerne auch mobil auf einem fahrbaren Wagen.
 Durch kompetente Lichtberatung, -planung und -berechnung liefern wir Ihnen das beste Licht für jeden Arbeitsplatz. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Bedruckung

Bedruckung

Auf Wunsch bedrucken wir Ihre Produkte individuell ein- oder mehrfarbig. Die Verpackung wirkt dadurch noch exklusiver und bewirbt ihren Inhalt solange sie lebt. Je nach Anforderung wenden wir dafür das Siebdruck-, Brand- oder Tampon- druckverfahren an. Gern informieren und beraten wir Sie über die verschiedenen Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch.
Hotelvermittlung

Hotelvermittlung

Hotelvermittlung: Die Organisation externer Veranstaltungen stellt für Unternehmen in Industrie und Wirtschaft oft eine Herausforderung dar. Der Aufwand an Zeit und Ressourcen bedeutet einen nicht geringen Kostenaufwand. Jedoch gerade heute gilt es, die Ressourcen zu optimieren und jeden Auftrag zeit- und kostengünstig auszuführen. Diese wichtige Aufgabe übernehmen wir für Sie kostenlos. Wir finden die geeigneten Lokalitäten, die genau für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verhandeln Preise und buchen die passenden Arrangements. Wir vermitteln auch Ihre selbst vorgeschlagenen Hotels bzw. Tagungsstätten. Anhand der vorliegenden Angebote entscheiden Sie ganz bequem, wo Ihre Veranstaltung stattfinden soll. Die zeitraubende Suche im Internet oder Hotelführern gehört der Vergangenheit an. Alle Infos und Angebote erhalten Sie zum Vergleich aus einer Hand. Unser erfahrenes Team betreut Sie professionell bei der Planung Ihrer Veranstaltung – von der Anfrage über die Durchführung bis zur Rechnungsstellung. Ein Hotel zu buchen bedeutet für uns, die Gäste sollen sich wohlfühlen und der Veranstalter soll durch unsere Beratung, Buchung und Betreuung wertvolle Zeit sparen. Seit 1978 vermitteln wir Häuser, die unsere Kunden nicht nur überzeugen, sonden auch begeistern.
Unternehmensbewertungen

Unternehmensbewertungen

Anhand des vorhanden Anlage- und Umlaufvermögens wird eine Unternehmensbewertung vorgenommen. Dabei werden sowohl die aktuelle Marktsituation als auch etwaige Alleinstellungsmerkmale berücksichtigt. Die Bewertung wird mittels eines Gutachtens über das Unternehmen festgehalten, ist nachvollziehbar und dem Auftrag gemäß ausgearbeitet.
Entwicklungen

Entwicklungen

Entwicklungen Von uns entwickelt und patentiert: Tablettenpresse und Trommelmischer Bohrkopf, Fräskopf Im Moment erproben wir an unseren Fräsmaschinen einen Bohrkopf sowie einen Fräskopf. Beide Werkzeuge wurden entwickelt, um die Produktion zu erleichtern. Eine neuartige Andockstation, die sich besonders einfach handhaben lässt, macht einen Werkzeugwechsel überflüssig und führt damit zu einer Zeitersparnis. Eine weiterer Vorteil der Andockstation ist die Stabilität, die ein noch präziseres Arbeiten ermöglicht. Tablettenpresse Unsere aktuelle Hauptentwicklung ist eine Tablettenpresse für Kleinstserien mit einem Auswurf bis ca. 2500 Tabletten pro Stunde. Diese Maschine ist speziell für Anwender geeignet, die in einem kleineren Umfang Tabletten pressen. Als Zielgruppe kommen sowohl Apotheker in Frage, die ein eigenes Produkt haben, sowie Industrie und Forschung, wo die Tablettenpresse sich ideal für Probepressungen für neue Produkte eignet. Aufgrund eines besonderen Pressverfahrens eignet sich diese Tablettenpresse insbesondere für das Verpressen von Naturstoffen im Bereich der Nahrungsergänzung. Vorteile der Presse sind unter anderem absolute Explosionsgeschütztheit, Stabilität, einfache Handhabung sowie ein günstiger Anschaffungspreis und ein relativ geringer Energieverbrauch. Diese Innovation wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie gefördert. Trommelmischer Passend zur Tablettenmaschine bieten wir bereits einen Trommelmischer an. Andere Produkte rund um die Tablettenpresse sind ebenfalls in der Entwicklung.
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
Aussenjalousien

Aussenjalousien

Außenjalousien bieten Licht- und Sonnenschutz und sind ein Gestaltungselement der Hausfassade. Sie sind eine Alternative zu Rollläden oder anderen Verschattungsvarianten. Außenjalousien sind heutzutage als Bauelement in der Fassadengestaltung nicht mehr wegzudenken. Die Lamellen haben eine Breite von 50mm bis 100mm und lassen sich in jedem beliebigen Winkel einstellen. Dadurch sorgen sie für die richtige Helligkeit im Raum. Durch die flexible Lichtsteuerung können die Kosten für Beleuchtung, Heiz- und Klimaanlage gesenkt werden. Das ist ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz. Ein weiterer Vorteil ist der Sichtschutz – Außenjalousien schützen vor unerwünschten Einblicken von außen, erlauben aber nahezu freien Ausblick von innen. Außerdem sind sie in vielen Farben und verschiedenen Formen erhältlich.
Konstruktion & Sonderlösungen

Konstruktion & Sonderlösungen

Ideenfindung von Sonderleuchten bzw. Sonderkonstruktionen. • Produktdesign (Beleuchtung). • Materialauswahl • Ausarbeitung elektrotechnischer Details und Komponenten. • Realistische Darstellung des Produktes. • Vermittlung und Überwachung der Fertigung.
COLLONA Q Typ410

COLLONA Q Typ410

Material: Edelstahl V2A (L304) / optional V4A (L316) Standrohr: 200 x 200 mm Ecksäulen: 4 x 40 x 40 mm Standardhöhe: 1200mm Oberfläche glasperlengestrahlt Linsentechnik – Abstrahlwinkel symmetrisch / optional asymmetrisch 2315 lm* (15 W) – 6180 lm* (50 W) Lichtfarben 4000 K / optional 3000 K, 5000 K schlagfest, staubdicht, strahlwassergeschützt IP 67 Schutzklasse 1 / 2 Bodenbefestigung Boden U-Profil innenliegend
Immobilienbewertung

Immobilienbewertung

Kompetente Immobilien-Beratung: nicht von der Stange, sondern individuell. Das relevante Wissen zu haben und es in geeigneter Form einzusetzen, das sind zwei durchaus unterschiedliche Dinge. Wir setzen unser Know-how gezielt dafür ein, Ihnen die sinnvollsten Strategien vorzuschlagen. Schließlich wollen Sie nicht alles rund ums Immobiliengeschäft wissen, sondern nur das, was Ihnen wirklich weiterhilft. Der richtige Rat zum richtigen Zeitpunkt. Anhand des mit Ihnen erarbeiteten und abgestimmten Bedarfsprofils gehen wir dann an die Arbeit. Dabei sorgen wir für Transparenz: Sie wissen jederzeit und ohne Nachfrage, wie die Dinge aktuell stehen. Denn auch wenn Sie sich selbst um fast nichts kümmern müssen: Sie haben ein Recht darauf zu erfahren, was geschieht, um Ihrem Ziel näherzukommen. Zudem sorgen wir rechtzeitig für Hinweise und umfassende Information, wenn wir Ihre Mitwirkung benötigen, zum Beispiel bei der Beschaffung von Unterlagen bei Ämtern oder bei erforderlichen Unterschriften. Selbstverständlich wissen Sie hierbei ebenfalls jederzeit Bescheid darüber, wozu das alles eigentlich gut sein soll.
Symbios Funding

Symbios Funding

Verkehrsinfrastrukturbetreiber und Forschungseinrichtungen bei der Akquisition von Fördermitteln der Europäischen Union.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Pflichten bei Sanierungen

Pflichten bei Sanierungen

Photovoltaikpflicht Baden-Würtemberg Seit dem 1. Januar 2023 besteht bei grundlegenden Dachsanierungen die Pflicht, eine Photovoltaikanlage zu installieren. EWärmeG Das Erneuerbare-Wärme-Gesetz (EWärmeG) ist ein Landesgesetz für Baden-Württemberg. Es verpflichtet Eigentümerinnen und Eigentümer bestehender Wohngebäude seit dem 1. Januar 2010 , erneuerbare Energien einzusetzen, sobald sie ihre Heizungsanlage austauschen. Förderungen bei Sanierungen: BEG EM Förderung Einzelmaßnahmen an der Gebäudehülle - BAFA BEG EM Förderung Heizungstausch - BAFA fig gestellte Fragen bzgl. Förderung bei Sanierungsmaßnahmen © 01/2024. planungsbüro scherm. Alle Rechte vorbehalten.
ROHBAU-PREIS

ROHBAU-PREIS

VON 72.989 € ENTHALTEN: • Beratung und Kalkulation zum SMART HOME • Herstellung von Wänden und Decken im Kastell-Werk • 1 Treppe mit insgesamt 15 Steigungen / Treppenstufen • Baustelleneinrichtung inklusive Baustellengerüst • Die Transportkosten & die Montage mit Autokran • Die Montage des Hauses einschließlich Vergießen der Innen- und Außenwände und der Wandfugen mit Ortbeton • Haustechnik: Bei rechtzeitiger Vorlage der Planunterlagen bei uns können Wandnischen, Wandschlitze und Deckendurchbrüche, soweit bautechnisch ausführbar, werkseitig vorgesehen werden BAUEN MIT KASTELL während Sie als Bauherr oder Baufamilie den Innenausbau ganz oder teilweise selbst vornehmen. Entweder in Eigenleistung, mit dem örtlichen Handwerker oder mit dem Ausbau-Partner von KASTELL Massivhaus. Sie haben die Wahl und die Chance sich ihr ganz persönliches Traumhaus zu realisieren BUCHBARE LEISTUNGEN DIREKT ÜBER KASTELL • Alternativ zur 20 cm Blähton-Vollmassiv-Wand, Ausführung der Außenwände als 40 cm EPS Energiesparwand / 13.645,00 € Komplette Fenster und Rollladen , laut Grundrissen gemäß unserer Bau- und Ausstattungsbeschreibung / 31.626,91 € Innenputz- und Spachtelarbeiten laut unserer Bau- und Ausstattungsbeschreibung / 8.590,48 € Elektro-Leerverrohrung der tragenden und nicht tragenden Innenwände / 4.156,00 € Abwasserkanalarbeiten & Gründung auf einer 20 cm Bodenplatte inkl. Wärmedämmung unter der Bodenplatte / 33.423,00 € Dachkonstruktion, Dacheindeckung Klempnerarbeiten / 25.909,57 € • Erstellen der Genehmigungsunterlagen / 4.000,00 € Statik / 3.500,00 € (Alle Preise brutto, inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer) TRANSPARENTE ANGEBOTE Notwendige Arbeiten und Leistungen, die sich im Laufe der Angebots-Erstellung ergeben (unter anderem abhängig von der gewünschten Ausführung ihres Traumhauses und / oder Auflagen ihrer Gemeinde, bzw. ihres Grundstücks) nennen wir Ihnen wie immer transparent in der Komplett-Ausführung ihres Gesamtangebotes.
Energieberatung

Energieberatung

Erneuerbare Energien Industrial Compliance Management Medizinprodukte Unsere Services Cyber-Sicherheit Funktionale Sicherheit Homologation Industrie-Services Konsumgüter & Handel Managementsystem-Zertifizierung Umwelt-Services
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Briefkästen

Briefkästen

Briefkastenanlage Standanlagen Aufputz- und Unterputz Durchwurf Paketkastenanlagen Einzelkästen Ersatzteile und Zubehör Unser Angebot ist sehr umfangreich und reicht von der einfachen Schlüsselanfertigung bis zur kompletten Sicherheitsausstattung, die Haus oder Wohnung optimal vor Einbruch schützt. Selbstverständlich ist auch eine kostenlose und unverbindliche Beratung direkt vor Ort beim Kunden möglich.
Strahlungsheizung

Strahlungsheizung

Zehnder ist der technologisch führende Anbieter von Deckenstrahlheizungen. Ihre Lösung zur Beheizung von Räumen bis 30 Meter hat sich seit Jahrzehnten bewährt. Die milde Wärmestrahlung der Deckenplatten wird erst beim Auftreffen auf feste Materie - Mensch, Boden, Maschinen, Einrichtungen usw. - in Wärmeenergie umgesetzt. Diese Speicher geben dann ihrerseits Wärme durch Strahlung und Konvektion ab und bewirken damit ein gleichmäßig vertikales Temperaturprofil. Vorteile: geringer und kostengünstiger Montageaufwand durch einbaufertige Teillängen mit großen Abständen zwischen den Aufhängeachsen ohne Zug, ohne erzwungene Luftbewegungen mit Staubaufwirbelungen, ohne störende Geräusche uneingeschränkte Nutzung der Boden- und Wandflächen gute Regelfähigkeit und kurze Aufheizzeit durch geringe Speichermassen des Systems.
Dachdeckerarbeiten

Dachdeckerarbeiten

Markenziegel für die schönsten Dächer der Welt Der Zustand des Tragwerkes Ihres Hauses, die Feuchte und Wärmeschutzanforderungen, die Sicherheitsvorschriften und individuellen Wünsche bestimmen die Arbeit unserer Dachdecker und Flaschner. Das Eindeckungsmaterial wählen Sie aus einer Vielzahl...
Passend für Dacheindeckungsmaterial

Passend für Dacheindeckungsmaterial

Klosterpfanne, Klosterziegel, Mönch und Nonne, Florentoziegel, Mistralpfanne, Toledoziegel sowie Reet, Stroh, wellplatten 5-, 6-, 8-wellig, Berliner Welle. Eindeckrahmen für Schiefer Stehfalz oder Schiefer Schichtstück auf Anfrage. Inkl. Dämm- und Anschluss-Set für Ober- und Unterteil. Dämmrahmen besteht aus aufgeschäumtem Polyethylen, Wärmeleitfähigkeitsstufe 040. Alle technischen Werte sind normgemäß im senkrechten Einbau ermittelt und beziehen sich auf das Fenster als Ganzes.
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Wir kümmern uns um das operative Management von Bestandsimmobilien. Zu den Dienstleistungen eines Immobilienverwalters gehören Planung, Steuerung, Controlling, Reporting und Risikomanagement. Er ist somit für die kaufmännische Verwaltung, Betreuung und Bewirtschaftung von Immobilien zuständig. Alle Verwalter werden dabei von moderner Software für die Immobilienverwaltung unterstützt. Zufriedene Mieter bestätigen, dass unser Property Management eines der besten in der Branche ist. Der Fokus liegt dabei auf der effizienten Bewirtschaftung der Immobilie, die dadurch eine Wertsteigerung erfährt. Unsere Property Manager verfolgen das Ziel einer geringen Mieterfluktuation und Optimierung der Nebenkosten. Sondereigentumsverwaltung Reanovo entlastet Sie von allen Arbeiten rund um die Vermietung Ihres Sondereigentums und übernimmt die qualifizierte Betreuung Ihres Mieters. Wir nehmen Ihnen das Mietinkasso und die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen ab und kümmern uns um Kleinreparaturen in Ihrer Wohnung. Auf Ihren Wunsch führen wir auch Mieterhöhungsverlangen durch. In Ihrem Auftrag übernehmen wir die komplette Neuvermietung inklusive Wohnungsübergabe und den Abschluss rechtssicherer Mietverträge. Nur bei uns haben Sie die Option auf eine besonders preisgünstige Mietausfallversicherung durch Eintritt in unseren Gruppenversicherungsvertrag. Mietbuchhaltung Unser Hamburger Kompetenzzentrum Reanovo DATA bietet Ihnen die Online-Mietbuchhaltung als eigenständige Dienstleistung an. Wir übernehmen die tagesaktuelle Verbuchung der Mietzahlungen, das Mahnwesen, die Vorbereitung des Zahlungsverkehrs, die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen und Übermittlung der Daten an Ihren Steuerberater. Alle Vorgänge sind für Sie jederzeit online nachvollziehbar. Fordern Sie unverbindlich unser Angebot mit einer Beschreibung unseres vollständigen Leistungsspektrums im Bereich der Mietbuchhaltung an. Informationen anfordern
Logistiksysteme

Logistiksysteme

In der Maier Intraplan GmbH steckt eine 40 jährige Erfahrung in der Planung und Realisierung von komplexen Systemen für die Intralogistik und Lagerwirtschaft. Eine brillante Idee Wir bieten ein komplettes Spektrum an Dienstleistungen rund um die Materialflusslogistik. Wir beraten produktunabhängig unter konsequenter Wahrnehmung der wirtschaftlichen Interessen unserer Kunden aus Industrie und Handel. Materialfluss-Plan Technisch und wirtschaftlich Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Unsere produktunabhängige Tätigkeit gewährleistet unseren Kunden den Einsatz der optimalen Technik. Planung-Logistiksystem-Industrie Realisierung 40 Jahre Erfahrung Jede Lösung wird unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten bewertet. Die für unseren Kunden optimale und ausgewählte Lösung kann unter der Projektbetreuung der Maier Intraplan GmbH realisiert werden. Logistiksystem-Realisierung Seit 40 Jahren innovativ und anders Die Erfahrung aus 40 Jahren Planung und Realisierung komplexer Systeme für Intralogistik und Lagerwirtschaft sowie die stete Nähe zur Praxis überzeugt. Konzeption mit brillanten Ideen Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Jede Lösung wird im Team unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte bewertet. Realisierung und Betreuung Wir betreuen unsere Kunden auch über die Realisierung der Systeme hinaus zur Erschließung von Leistungsreserven und Optimierung von Abläufen. Unsere Kunden haben Vorteile kurze Planungs- und Realisierungsphasen akutelle Informationen sind durchgehend verfügbar Transparenz der Aktivitäten Flexibilität während der Bauphase kompetente Ansprechpartner in allen Phasen Unsere Ziele
Die individuelle Energieberatung.

Die individuelle Energieberatung.

Jedes Haus ist anders. Aus welchen Materialien bestehen die Hüllflächen? Hat das Haus Wärmebrücken und können diese zukünftig vermieden werden? Gibt es bereits eine früher angebrachte Dämmung und kann diese weiter genutzt werden? Ist ein Gebäude zentral oder dezentral beheizt? Gibt es bereits ein nutzbares Wärmeversorgungsnetz, welches Alter hat die Heizung? Wie alt und in welchem Zustand sind die Bauteile und die Haustechnik? Wie kann zukünftig das Gebäude belüftet werden? Wie kann wirtschaftlich saniert werden und ganz wichtig: können fällige Renovierungen berücksichtigt werden? Eine gute Energieberatung berücksichtigt diese und andere Eigenheiten des Gebäudes bei der Berechnung des Energiebedarfes des Bestandes und leitet daraus entsprechende Vorschläge für sinnvolle Modernisierungsmaßnahmen ab. Weiterhin testen wir bei unseren Energieberatungen rechnerisch immer mehrere Möglichkeiten und Varianten, um die beste Lösung für Dämmung und Technik zu finden. In unserem Energiebericht, den wir Ihnen eingehend erläutern, finden Sie neben vielen hilfreichen Tipps und Berechnungen diese Varianten und können selbst vergleichen. Vergleichende Diagramme und unsere schriftlichen Empfehlungen helfen dabei ganz wesentlich. Wir achten in unserer Doppelfunktion als Architekt und Energieberater auf Verständlichkeit und stehen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung. Doch es gibt nicht nur energetische Qualitäten, die vom Energieberater beachten werden sollten. Manchmal findet man bei der Begehung nicht erkannte Bauschäden und kann die Bauherren auf diese aufmerksam machen. Durch deren rechtzeitige Beseitigung lassen sich oft hohe Folgekosten vermeiden. Oder es kann eine besonders gute Wirtschaftlichkeit erreicht werden, indem ohnehin fällige Maßnahmen gleichzeitig mit der energetischen Modernisierung des Hauses erledigt werden.
Sachverständiger für Immobilien

Sachverständiger für Immobilien

und Schreinermeister mit 27 Jahren Erfahrung Baugutachten, Schadensgutachten, Verkehrswertgutachten i.S. des § 194 BauGB, etc. Bausachverständiger für Ihre Immobilie in München
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir verwalten sowohl die von uns als Bauträger erstellten Wohnanlagen wie auch viele "fremde" Wohnanlagen, von denen wir zum Verwalter gewählt wurden. Derzeit verwalten wir über 50 Wohnanlagen mit über 1.400 Wohnungen. Sie profitieren von jahrzehntelanger Erfahrung, wenn Sie uns Ihre Immobilie zur Verwaltung anvertrauen. Als Verbandsmitglied der Baden-Württembergischen Wohnungsunternehmen erhalten Sie über uns Vergünstigungen im Versicherungs-, Energie- und Kommunikationsbereich. Tätigkeiten der Verwaltung sind insbesondere die Erstellung der Jahresabrechnung, die Durchführung von Eigentümerversammlungen, die Erstellung des Wirtschaftsplanes, die Erledigung des gesamten Zahlungsverkehrs, das Führen der Beschlusssammlung und die Umsetzung der Beschlüsse, bis hin zur Abwicklung erforderlicher Haussanierungen oder Renovierungen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für die optimale Betreuung Ihrer Wohnanlage. Ihre Baugenossenschaft Pfullingen eG
Räumungen

Räumungen

Auf Wunsch räumen wir auch Ihre Geschäftsräume und Industriehallen. Dabei können wir Restposten veräußern oder entsorgen. Je nach Absprache können die Räume auch besenrein übergeben werden.
Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Gerne unterstützen wir Sie bei der Übergabe der Firma in neue Hände oder bei der Auflösung des bestehenden Unternehmens. Wir ermitteln die Werte und verkaufen auf Wunsch das Inventar. Profitieren Sie durch unsere Erfahrung und das breite Netzwerk, um eine unkomplizierte Abwicklung mit bestmöglichem Ergebnis zu gewährleisten.
Förderung für eine Energieberatung

Förderung für eine Energieberatung

bei einem Ein- bis Zweifamilienhaus durch das BAFA beträgt derzeit 300.- EUR. Für Wohnhäuser ab drei Wohneinheiten beträgt sie 360.- EUR (Stand 02/2010). Daneben bestehen bei dem BAFA weitere Möglichkeiten von Bonusförderungen z.B. für die Integration von Hinweisen zur Stromeinsparung. Das BMWi informiert hier über das Programm zur Energieberatung gemäß BAFA.