Finden Sie schnell inmobilie für Ihr Unternehmen: 319 Ergebnisse

AKUSTIKSCHAUMSTOFF

AKUSTIKSCHAUMSTOFF

Der Akustikschaumstoff - Allrounder Lösung mit hohem Absorbationsvermögen Die besonders leichten Akustikelemente sind schnell und einfach zu montieren und überzeugen durch ein hohes Absorptionsvermögen. Insbesondere in Büros, Bildungseinrichtungen und Kindergärten spielt die raumakustische Gestaltung eine bedeutende Rolle. Niedrige Nachhallzeiten gemäß DIN 18041 „Hörsamkeit in kleinen bis mittelgroßen Räumen“ sind einzuhalten, um ein angenehmes Raumklima zu schaffen. Der Akustikschaumstoff ist in den Standardfarben weiß und grau lieferbar. Neben der Standardvariante mit geraden Kanten ist auch eine Dekorversion mit angefasten Kanten herstellbar.
Alu-Klett Stellwand, Schallschutz, Trennwand mit Acrylglas (mobil + flexibel) Höhe 1600

Alu-Klett Stellwand, Schallschutz, Trennwand mit Acrylglas (mobil + flexibel) Höhe 1600

Flexibles Akustik Stellwand System (schallgeprüft), stufenlos winkelverstellbar, mit hochwertigen Aluminium-Profilen für eine erhebliche Verbesserung der Arbeitsatmosphäre. Höhe 1600, blau Von ca. 0 – 720 mm ein 50 mm starkes schallabsorbierendes Stoffpaneel, darüber ein Aluminium-Rahmen mit 5 mm klarem Acrylglas seitlich ebenfalls solide, pulverbeschichtete Aluminium-Profile stufenlose Winkelverstellbarkeit über Klettprofile Montage ohne weiteres Zubehör durch einfaches Zusammenfügen der Elemente Zwischen- und Sondermaße auf Anfrage möglich. Komplettmodul mit einem massiven 6 mm starken Standfuß, pulverbeschichtet in Rahmenfarbe Abmessung (H x B x T in mm): 1600 x 1050 x 50 Stoff/RAL: hellblau RAL 9006 Artikel: CHP 1016.B0820 9006 Füllung: Stoff / Acrylglas
Trennwände / Ganzglastrennwände

Trennwände / Ganzglastrennwände

Moderne Ganzglastrennwände zur Abtrennung von Büro-,und Besprechungsräumen
Fertigungsplanung

Fertigungsplanung

Wir unterstützen Sie bei der Erarbeitung neuer und Analyse bestehender Fertigungskonzepte, der Ermittlung von Optimierungspotential, technischer und wirtschaftlicher Bewertung u.v.m. Um unser Leistungsangebot perfekt auf Sie abzustimmen, stehen wir Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter: info@revoneer.com +49 89 / 208049-600
Umzugsservice für Senioren

Umzugsservice für Senioren

Es gibt vielfältige Gründe, die einen Umzug für Sie notwendig machen. Im fortgeschrittenen Alter kann das ein hohes Maß an Anstrengung - körperlich wie geistig - bedeuten: der Abschied von der vertrauten Umgebung ein Verzicht auf liebgewonnene Möbel- und Erinnerungsstücke körperliche Belastungen durch das Bücken und Tragen Unsere Mitarbeiter gehen gerne auf Ihre Wünsche ein und halten den Umzugsstress und körperliche Belastung von Ihnen fern. Unsere Leistungen: Beratung und Planung Ein- und Auspackservice Transport Ihres Hausstandes Aufräum- und Renovierungsarbeiten Einlagerung oder Entsorgung Montagearbeiten Unsere Zertifikate Wir sind eines der 64 Umzugsunternehmen (von 993) die als Premium Partner von ImmoScout24 ausgezeichnet wurden. Weitere Zertifizierungen finden Sie hier...
Gebrauchtmaschinen

Gebrauchtmaschinen

Pressen HAAS ist Ihr kompetenter Partner für gebrauchte Pressen und Bandanlagen. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Maschinen für die blechverarbeitende Industrie. Unser Maschinenprogramm umfasst mechanische und hydraulische Einständerpressen, mechanische und hydraulische Doppelständerpressen sowie Bandanlagen und andere Gebrauchtmaschinen. Unsere gebrauchten Pressen und Bandanlagen erfüllen höchste Ansprüche an Qualität und Leistungsfähigkeit. Sie sind in einem sehr guten Zustand und können direkt in Ihrer Produktion eingesetzt werden. Unsere erfahrenen Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei der Auswahl der passenden Maschine für Ihre Anforderungen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise und unserem umfangreichen Maschinenangebot. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unser Unternehmen und unsere gebrauchten Maschinen zu erfahren. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen bei allen Fragen rund um gebrauchte Pressen und Bandanlagen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Pressen HAAS
Umzüge Detmold

Umzüge Detmold

Umzug inkl. Festpreisgarantie Preisauskunft Sie möchten von oder nach Detmold umziehen? Fordern Sie jetzt Ihr kostenloses und unverbindliches Angebot an. Mit uns ziehen Sie zum Festpreis um!
Gehäuse

Gehäuse

Gehäuse, Motorsteuerung, Schiffsmotor
Koblenz: Wohn- und Geschäftshaus und Einfamilienwohnhaus „Andernacherstraße 22“

Koblenz: Wohn- und Geschäftshaus und Einfamilienwohnhaus „Andernacherstraße 22“

Objekt Wohneinheiten Einfamilien Gewerbeeinheit Objekt In guter Lage in Koblenz entsteht die Wohnanlage „Andernacherstraße 22“ mit 10 hochwertigen und modernen Wohnungen, sowie einem Einfamilienhaus in ruhiger Innenhoflage. Nahversorgung, öffentlicher Nahverkehr, Ärzte und Apotheken sind gut zu erreichen. Alle Geschosse und Wohnungen können über einen Aufzug erreicht werden. Auch bei der Ausführung der Baumaßnahme können (im gewissen Rahmen) Räume problemlos verändert und individuellen Wünschen der späteren Bewohner, ob jung oder alt, angepasst werden. Im Erdgeschoss steht eine Gewerbefläche zum Verkauf, welche gut geeignet ist als Laden- oder Bürofläche. Residenz Andernacher Straße 22: Neubau von 10 Eigentumswohnungen mit 1 Gewerbe Erdgeschoss: Gewerbe 24 m² 1.OG – 4.OG + Dachgeschoss zwischen 50 m² – 94 m² 12 Carport Doppelanlage 1 Carport Behindertenparkplatz 7 Außenstellplatz Residenz Andernacher Straße 22a: 1 Familienwohnhaus Erdgeschoss + Dachgeschoss: 208 m²
Immobilien Gewerblich

Immobilien Gewerblich

großes Netzwerk, 30 Jahre am Markt, Handwerker, Bauträger, GU, Unsere Kundenkartei bringt Verkäufer und Käufer zusammen. "Diskret" heißt natürlich: keine Anzeigen im Internet, keine öffentlichen Bilder und Grundrisse. Naturgemäß ist das eine besondere Herausforderung, der sich WEYEL-IMMOBILIEN aber immer gern stellt. Grundlage für unsere Verkaufserfolge in diesen Fällen ist unsere in Jahren gewachsene Kundenkartei, die wir ständig auf dem aktuellsten Stand halten.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Ihre Güter – immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Was immer Sie brauchen - wir sichern für Sie die Verfügbarkeit. Dazu planen, steuern und kontrollieren wir Ihren Materialfluss. Individuelle IT-Lösungen machen es möglich, dass Sie Ihren Wareneingang selbst steuern. Wir entwickeln für Sie Transportpläne und passgenaue Lieferzeiten. Mit unserem hochmodernen Fuhrpark und unserem qualifizierten Fachpersonal managen wir Ihre Beschaffungslogistik – von der zeitgemäßen Abholung, Etikettierung bis hin zur Zustellung. In der Regel erfolgt innerhalb des DHL-Netzwerkes eine Zustellung innerhalb 24 Stunden. Bei zeitkritischen Sendungen ist, nach vorheriger Rücksprache mit uns, auch eine taggleiche Abholung und Zustellung möglich. Das alles verstehen wir unter einer modernen Beschaffungslogistik, bei der Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir beraten Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten der Beschaffungslogistik.
Umzüge von und nach Deutschland

Umzüge von und nach Deutschland

Wir fahren regelmäßig auf diesen Routen: Kein Umzug gleicht dem anderen Die individuelle und kompetente Abwicklung Ihres Umzugs- oder Transportauftrages – ob es sich um den Transport eines Schrankes um die Ecke, Ihres Billardtisches oder den Komplett-Umzug Ihres Hausrats über tausende von Kilometern handelt – ist für uns Selbstverständlichkeit. Wie sind vielseitig und erledigen für Sie professionell Ihren PKW Transport, Frankreich Umzüge, Österreich Beiladungen oder andere internationale Transporte. Vom kostenlosen und unverbindlichen Angebot bis zum Aufbau Ihrer Möbel in Ihrem neuen Domizil stehen wir Ihnen als zuverlässiger Partner zur Seite.
LOGISTIK

LOGISTIK

Logistik ist der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg. Ob Sie Produkte herstellen, Handel treiben oder Dienstleistungen erbringen: Bei allem sorgt die Logistik dafür, dass Prozesse funktionieren und Dinge überhaupt möglich werden. Für Ihre Kunden nahezu unsichtbar und für Sie unerlässlich. So können Sie sich voller Vertrauen auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. PRODUKTIONSLOGISTIK LAGERLOGISTIK INDUSTRIELOGISTIK FILIALLOGISTIK
Eloxieren

Eloxieren

Generelles Wissen Eloxalfarben Vorbehandlungen Tabelle der Legierungen Eloxalfehler Legierungsunterschiede Pulverbeschichten Fehlermöglichkeiten Farben Vorbehandlung Strahlen
Umzüge

Umzüge

Ob um die Ecke oder um die ganze Welt – auf Wunsch auch mit Vollservice! Zu unserem Lagerservice gehören die Umzugslagerung, die Möbellagerung, die Aktenlagerung sowie die Containerlagerung. Verkauf von Umzugsmaterial, Verleih von Umzugsmaterial bieten wir in unserem Umzugs-Shop für den Selbstumzieher.
Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen mit oder ohne Beglaubigung In den Fachgebieten: Urkunden, Zeugnisse, Recht und Verwaltung, Wirtschaft, Werbetexte, Literatur und Websites Bei Bedarf und auf Wunsch kann ich meine Übersetzungen beglaubigen. Als öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache bestätige ich die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner schriftlichen Übersetzung in die ungarische und deutsche Sprache mit meinem Stempelabdruck. Dolmetschen Bei Behörden, vor Gericht, beim Notar, bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen Als Dolmetscherin für die ungarische Sprache unterstütze ich Sie in der Kommunikation mit den Behörden, wie Standesamt, Bürgerbüro, Polizei oder vor Gericht in einer Verhandlung. Ebenfalls stehe ich Ihnen mit Dolmetschen beim Notar bei einem Vertragsabschluss oder bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen zur Verfügung. Zsuzsa Szentpáli Gavallér staatlich geprüfte, öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache, Dolmetscherin, Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und für Ungarisch Bestallung (Landgericht Landshut): Dez. 1999 Selbständige Übersetzerin und Dolmetscherin seit Jan. 2000 Mitglied im BDÜ seit 2000 Mitglied im BDÜ Der Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. ist ein Berufsverband professioneller Dolmetscher und Übersetzer in Deutschland. Vor der Aufnahme werden die fachlichen Qualifikationen der Mitglieder genau geprüft. Schnell und kompetent / Ungarisch-Deutsch-Ungarisch Übersetzer verbinden Welten
Konstruktion / Entwicklung

Konstruktion / Entwicklung

Wir konstruieren Blech- und Kunststoffbauteile - von Einzelteilen bis hin zu großen Baugruppen. Wir konstruieren dort Blech- und Kunststoffbauteile - von Einzelteilen bis hin zu großen Baugruppen. Wir bieten nicht nur die Artikelkonstruktion, sondern auch die Werkzeugkonstruktion sowie die Entwicklung von Einstellmeistern, Messaufnahmen und Lehren an. Durch verschiedene Kombination von Dienstleistungen sichern wir Ihre Anforderungen ab - begleitet durch unser Projektmanagement organisieren wir auch erste Prototypen, stimmen Lieferantentechnologien ab oder arbeiten sehr integrativ mit Ihnen vor Ort zusammen.
Logistik

Logistik

Supply Chain Management fokussiert vor allem auf hohe Information-Integration mit dem Ziel optimierter Planung und Steuerung. Material soll vor allem fliessen, nicht liegen. Die hohe Vernetzung mit Lieferanten und Kunden oder mit Produktentwicklung und Produktion erfordern systematisches Vorgehen und Einsatz bester IT-Lösungen. Working Capital Management ist fokussiert auf möglichst optimale „Kapitalbestände“ und hoher Fliessgeschwindigkeit. Durch den engen Bezug zum SCM können Kompetenzen aus dieser Disziplin übertragen werden. Ein Whitepaper hierzu finden Sie hier... Die vielseitige Erfahrungspraxis aus Geschäftsführung im Anlagenbau, der Softwareentwicklung, Chemieproduktion, Handel sowie Unternehmens- und Personalberatung bringe ich in Strategieprojekte mit ein. Dabei liegt mein Fokus in der Definition neuer Marktpotentiale und Leistungen sowie in der Umsetzungsbegleitung von Strategieprogrammen. Mittelständische Unternehmen unterstütze ich aktiv im Business Development durch Vertriebsunterstützung oder als Sparringspartner. Projekte machen in Zukunft bis zu 50 Prozent der Umsätze von Unternehmen aus. Somit ist Projektmanagement eine Zukunftskompetenz. Weiter gedacht müssen Organisationen sich von einer Linien-/Projektorganisationsmatrix sogar noch weiter in Richtung Projektorganisation entwickeln. Ich unterstütze als Projekt- oder Programmmanager. In Fällen von Personalengpässen agiere ich auch zeitweise als Interimmanager. Projekt- und Interimmanagement
Logistik

Logistik

Sie versorgen Groß- und Einzelhandel mit Lebensmitteln? Dann sind wir ihr zuverlässiger Dienstleister für temperaturgeführte Transporte.
Logistik

Logistik

Die Logistik verstehen wir als zukunftsweisende Lösung übergreifender Transportablaufplanungen zur Vermeidung überflüssiger Verkehre.
Entrümpelung​

Entrümpelung​

Wir machen mehr als nur das einfache Aufräumen von Gegenständen und Müll. Nicht nur Entrümpelungen, sondern auch Messiwohnungen zu säubern ist für uns möglich. Wir kümmern uns um die gesammte Haushaltsauflösung bis hin zur fertigen Wohnungsübergabe. Der Rest wird fachmännisch entsorgt. Ihre Räume werden in hygienisch einwandfreiem Zustand übergeben. Zertifizierter Fachbetrieb Zertifiziert nach DIN EN 16636 & DIN EN ISO 9001 Schädlingsbekämpfung
Umzugsservice

Umzugsservice

Willkommen bei HAL Gebäudeservice: Ihr Experte für professionelle Umzüge HAL Gebäudeservice Ihr vertrauenswürdiger Partner für erstklassige Dienstleistungen im Bereich Umzüge von Unternehmen, Altenheimen und Pflegeheimen. Mit unserem Engagement für Qualität, Effizienz und Kundenzufriedenheit haben wir uns einen Namen als führendes Unternehmen in der Branche gemacht. Warum HAL Gebäudeservice für Ihren Umzug wählen? Erfahrung und Expertise: Mit Jahren der Erfahrung und einem Team von Fachleuten wissen wir, was es braucht, um jeden Umzug reibungslos und effektiv zu gestalten. Unser geschultes Personal ist mit den spezifischen Anforderungen von Unternehmens-, Altenheim- und Pflegeheimumzügen vertraut und arbeitet sorgfältig, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Maßgeschneiderte Lösungen: Wir verstehen, dass jeder Umzug einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen jedes Kunden zugeschnitten sind. Egal, ob es sich um einen kleinen Büroumzug oder einen umfangreichen Umzug eines Alten- oder Pflegeheims handelt, wir haben die Ressourcen und das Know-how, um Ihren Umzug erfolgreich zu gestalten. Sorgfältige Planung und Organisation: Bei HAL Gebäudeservice legen wir großen Wert auf eine gründliche Planung und Organisation. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um jeden Schritt des Umzugs im Voraus zu planen, von der Verpackung und dem Transport bis hin zur Einrichtung am neuen Standort. Durch eine sorgfältige Planung minimieren wir Ausfallzeiten und stellen sicher, dass Ihr Umzug so reibungslos wie möglich verläuft. Modernste Ausstattung und Technologie: Wir investieren kontinuierlich in modernste Ausstattung und Technologie, um die Effizienz und Sicherheit unserer Umzüge zu maximieren. Unsere Fahrzeuge sind speziell ausgestattet, um den sicheren Transport von Möbeln, Ausrüstung und anderen Gegenständen zu gewährleisten, und unsere Mitarbeiter verwenden professionelle Verpackungsmaterialien, um Ihre Besitztümer während des Transports zu schützen. Kundenorientierter Service: Bei HAL Gebäudeservice steht der Kunde an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf eine offene Kommunikation, erstklassigen Service und Kundenzufriedenheit. Unser freundliches und professionelles Team steht Ihnen während des gesamten Umzugsprozesses zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Ihre Anliegen ernst genommen werden. Kontaktieren Sie uns noch heute! Wenn Sie einen professionellen und zuverlässigen Partner für Ihren Umzug von Unternehmen, Altenheimen oder Pflegeheimen suchen, dann sind Sie bei HAL Gebäudeservice genau richtig. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und einen maßgeschneiderten Umzugsplan für Ihre Bedürfnisse zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen, Ihren Umzug stressfrei und erfolgreich zu gestalten!
Finanzen

Finanzen

Jedes Unternehmen benötigt Kapital. Neben dem geistigen und ideellen Kapital ist dabei vorwiegend der Kapitalbedarf angesprochen, den es für verschiedene Investitionen zu finanzieren gilt. Je nach Art des Unternehmens und der Phase, in der es sich befindet, schwankt der Kapitalbedarf erheblich und ist somit Basis unternehmerischer Berechnungen. Bei der Betrachtung der finanziellen Ausgangslage sind daher drei Bereiche wesentlich: 1. Banken und Investoren 2. Controlling 3. Risk-Management Der Finanzbedarf muss in allen Phasen des unternehmerischen Handelns grundsätzlich bedacht sein. Egal, ob Sie als Unternehmensgründer, in der Erweiterung und dem Ausbau der geschäftlichen Tätigkeit, beim Verkauf oder der Weitergabe eines Unternehmens aktiv sind. Die finanziellen Grundlagen sind wesentlich erfolgsentscheidend. Zur Deckung des Kapitalbedarfs gibt es eine Vielzahl von Finanzquellen, die für Ihr Unternehmen zur Verfügung stehen könnten. Finanzbedarf und Finanzierungsform sind dabei genau zu berechnen. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der für Sie geeigneten Finanzierungsplanung und der Suche nach den richtigen und möglichen Fördermöglichkeiten. Wir unterscheiden dabei zwischen geförderten, subventionierten, öffentlichen Krediten und denen des freien Kapitalmarktes. Besonders günstig sind dabei folgende Kredite: 1. ERP-Kapital für Gründung 2. KFW – Unternehmerkredit 3. KFW – Startgeld 4. NRW.Bank – Gründungskredit 5. NRW.Bank – Universalkredit 6. Microdarlehen der Starter-Center 7. Micro-Finanzinstitute Über die Möglichkeiten der Kreditaufnahme hinaus, besteht natürlich auch die Inanspruchnahme von Fördermitteln aus verschiedensten Quellen. Über diese informieren wir Sie gerne und wir beziehen Sie in die entsprechenden Pläne mit ein. Diese, als Zuschüsse gewährten Mittel, haben den Vorteil, rückzahlungsfrei zu sein, wohingegen Kredite verzinst und getilgt werden müssen. Wir beraten Sie daher intensiv über die wichtigsten Fördermittelprogramme der unterschiedlichen Institutionen und welche idealerweise davon für Sie in Frage kommen können. Banken und Investoren Gerne unterstützen wir Sie bei der Aufbereitung Ihrer kompletten Unterlagen und wir begleiten Sie auch zu den Bank- bzw. Investorengesprächen. Vorher stimmen wir das Konzept und die Strategie gemeinsam mit Ihnen ab. Selbstverständlich vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Banken und Investoren. Dabei berücksichtigen wir aber auch angemessen die Interessen dieser Partner und versuchen für beide Parteien eine vertretbare und ausgewogene Lösung zu erreichen. Controlling Controlling ist eine sehr bedeutsame Funktion im Unternehmen. Es dient der Unternehmenssteuerung. Dies gilt für alle Unternehmen in allen Branchen. Auch Sie sollten es als Instrument gleich bei der Unternehmensgründung installieren. Gerade in kleinen und mittelständischen Firmen wird Controlling häufig als lästige Administration abgetan, die Vorteile eines effektiven Controllings als Steuerungsinstrument werden aber unterschätzt. Mit einer effektiven Controlling-Software können wir gemeinsam mit Ihnen anhand von standardisierten Methoden die wichtigsten Unternehmensinformationen exakt planen, steuern und kontrollieren. Gerade auch in der Zusammenarbeit mit Banken und anderen Investoren ist es unerlässlich, die notwendigen Informationen in kürzester Zeit anschaulich und verständlich verfügbar zu haben. Durch die systematische und problemadäquate Aufbereitung der Unternehmensdaten erhalten Sie mehr Transparenz für zukünftige Entscheidungsgrundlagen. Mit Hilfe eines funktionierenden Controllings können Sie relativ einfach Soll-/Ist-Abweichungen ermitteln und adäquat die Abweichungen analysieren, kontrolliert den Kurs Ihres Unternehmens korrigieren und bei Bedarf gegensteuern. Risk-Management Unter Risikomanagement verstehen wir die systematische Erfassung und Bewertung von Risiken sowie die Steuerung von Reaktionen auf festgestellte Risiken. Es ist ein systematisches Verfahren, das in vielfältigen Bereichen Anwendung findet. Grundsätzlich beginnt Risikomanagement in dem Moment, in dem eine Vision, ein Wunschbild der zukünftigen Realität entsteht. Denn die Chancen, die man dazu wahrnehmen muss, werden durch Unwägbarkeiten gefährdet. Ohne konkrete Ziele lassen sich keine Abweichungen messen. Mit Unterstützung einer professionellen Risikomanagement Software analysieren wir 360° Ihres Unternehmens. Das heißt, wir durchleuchten das gesamte Unternehmen in allen Funktionsbereichen. Dabei zeigen wir Ihnen die Schwachstellen und Risiken in Ihrem Unternehmen detailliert auf und bewerten diese anschließend. Anhand dieser Analysen sind wir sodann in der Lage, gemeinsam mit Ihnen Konzepte auszuarbeiten und Lösungen aufzuzeigen, damit Sie Ihre Risiken sukzessive minimieren können. Es geht dabei nicht nur um Risikominimierung, sondern auch darum mögliche Schwächen in Stärken umzuwandeln und durch zunehmende Chancenausnutzung Ihre Wettbewerbsposition zu steigern und ungenutzte Potentiale auszuschöpfen.
Klimaanlagen

Klimaanlagen

Klimaanlagen werden heute nicht mehr nur zur Klimatisierung gewerblicher Räume genutzt. Vielmehr hat ein Trendwechsel hin zur kompakten Raum-Klimaanlage für den privaten Gebrauch stattgefunden. Dabei bieten Klimaanlagen neben ihrem eigentlichen Nutzen - der Raumkühlung - entscheidende Vorteile. Fenster und Türen können geschlossen gehalten werden. Hitze und Staub bleiben ebenso außerhalb des Hauses wie Lärm und schlechte Gerüche. So wird ein optimales Raumklima mit optimaler Luftfeuchtigkeit gesichert. Die Funktionsweise einer Klimaanlage ist augenscheinlich einfach. Luft wird aus dem Raum aufgenommen, gekühlt und mit angepasster Luftfeuchtigkeit wieder in den Raum abgegeben. Mobil Für die Klimatisierung kleiner Wohnräume mit geringen Kühlbedarf eignen sich kompakte Mobilgeräte. Hierbei wird Wäre durch einen Abluftschlauch nach Außen transportiert. Mobile Klimaanlagen sind leicht zu transporteren, können bei Bedarf eingesetzt werden und lassen sich bei Nicht-Gebrauch platzsparend lagern. Kompakt Raume bis etwa 20qm größe lassen sich am Besten mit einer Kompaktanlage kühlen. Diese bestehen aus einem Gehäuse aus Kunststoff oder auch Stahlblech, in dem die komplette Technik eingebaut ist und haben eine Leistung von bis zu 7 kW.
Klimaanlagen

Klimaanlagen

Unsere Klimaanlagen können mehr als kühlen. Nutzen Sie die energiesparenden Wärmetechnik-Funktionen und genießen Sie das ganze Jahr über frische Luft in Ihren Räumen.
In Store-Logistik

In Store-Logistik

Eine Werksvertrag mit RIEHLE-DIENSTLEISTUNG, bringt Ihnen in der hart umkämpften Wirtschaft, elastische und kosten effiziente Wettbewerbsvorteile, sowie qualitative und flexible Kunden Anpassung, .
plus bauplanung

plus bauplanung

Jedes Gebäude, jeder Innen- und jeder Außenraum kann und muss einen aktiven Beitrag zu einer positiv gestalteten nachhaltigen gebauten Umwelt liefern. Essentieller Bestandteil hierfür ist eine ganzheitliche Planung, in der zu einem frühen Zeitpunkt die relevanten Zielsetzungen diskutiert und fixiert werden. Gerade dieses gemeinsame Verständnis ist für die Umsetzung von nachhaltigen Projekten die Grundvoraussetzung. Helfen soll hierbei die Deklaration Nachhaltigkeit. Sie unterstützt bei der projektindividuellen Ziel- und Schwerpunktdefinition und dies bei jedem Projekt. Die Initiative Phase Nachhaltigkeit wurde von der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen – DGNB e.V. und der Bundesarchitektenkammer (BAK) ins Leben gerufen. Erklärtes Ziel ist die Transformation der Planungspraxis hin zum Nachhaltigen Bauen als neuem Normal! Architektinnen und Architekten aller Fachrichtungen sowie Fachplanerinnen und Fachplaner aller angeschlossenen Disziplinen sind aufgerufen, den gemeinsamen Schulterschluss zu üben. Warum gibt es die Initiative? Weil das Nachhaltige Bauen keinen Aufschub duldet, jedoch ein komplexes Thema ist. Weil es genug Klimamanifeste und unverbindliche Unterschriftenlisten gibt, es aber keiner alleine in der Baupraxis stemmen kann. Weil wir das Nachhaltige Bauen Schritt für Schritt lernen können. Weil wir Wissen, Erfahrung und Kompetenz im Bereich Nachhaltigkeit gemeinsam aufbauen, erwerben und teilen müssen. Weil es dazu starke Initiatorinnen und Initiatoren, Partnerinnen und Partner sowie Unterstützerinnen und Unterstützer braucht und viele, viele engagierte Mitstreiterinnen und Mitstreiter. SUFFIZIENZ Unter Flächenverbrauch versteht man die Umwandlung insbesondere von landwirtschaftlichen oder naturbelassenen Flächen in „Siedlungs- und Verkehrsfläche“. Flächenverbrauch ist eine spezielle Form der Änderung von Flächennutzung, und zwar einerseits Verlust von landwirtschaftlicher Nutzfläche und natürlichen Lebensräumen, andererseits Erweiterung von Siedlungs- und Verkehrsflächen. Ökologische Folgen: Versiegelte Fläche geht für Tiere und Pflanzen als Lebensraum weitgehend verloren Verkehrswege zerschneiden Lebensräume und behindern die Wanderungen. Flächenverbrauch und Landschaftszerschneidung sind die Hauptursachen für das Artensterben. Suffizenz Strategien Die klimatischen, geographischen und geologischen Verhältnisse, die der Mensch bei der Ausweitung seiner Territorien vorfand, waren sehr unterschiedlich. Bauformen und Bauarten der naturnahen Bevölkerungsgruppen wurden ursprünglich als "dritte Haut" -hauptsächlich zum Schutz gegen die Witterung- über Generationen den jeweiligen klimatischen, geographischen und geologischen Gegebenheiten bestens angepasst. Von Menschen erbaute und auf ihre natürliche Umwelt abgestimmte Gebäude nennt man autochthone Gebäude [griechisch >chthon<, Erde]. Die autochthonen Baumeister konnten nur auf örtlich vorhandene Materialien zurückgreifen und ihre Bautechniken müssen ökonomisch sinnvoll sein. Aufgrund der beschränkten Ressourcen werden die Kosten und der Energieverbrauch gering gehalten. Durch die Synergie von Klima und Ort sind einfache, aber die Ressourcen schonende Antworten auf die Herausforderungen aus Hitze, Kälte, Regen und Wind entstanden. KLIMASCHUTZ Von Menschen erbaute und auf ihre natürliche Umwelt abgestimmte Gebäude nennt man autochthone Gebäude [griechisch >chthon<, Erde]. Die autochthonen Baumeister konnten nur auf örtlich vorhandene Materialien zurückgreifen und ihre Bautechniken müssen ökonomisch sinnvoll sein. Aufgrund der beschr
Bauplanung

Bauplanung

Architektur Tragwerksplanung (Statik) Wärme- und Schallschutz Bauleitung / Bauüberwachung Qualitätskontrolle
Objektbetreuung

Objektbetreuung

Ob für private oder für gewerbliche Objekte – wir sind gerne für Sie da! Mit jahrzehntelanger Erfahrung in Gebäudereinigung und Instandhaltung kümmern wir uns ganzheitlich um Ihr Eigentum. Wenn Sie es wünschen, natürlich auch gerne in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern, die für Ihr Objekt zuständig sind! Auf Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Immobilie maßgeschneidert abgestimmt, bieten wir Ihnen mit der “GSS Objektbetreuung im Abo – das Original®” passende Dienste aus unserem Leistungsportfolio an – alles aus einer Hand. Und zwar genau die, die Sie benötigen. Nicht mehr und nicht weniger. Zu Ihrer Zufriedenheit und das Wohlgefühl Ihrer Mitarbeiter ist das ganze GSS-Team mit Engagement und Leistungsbereitschaft für Sie und Ihre Immobilie da.