Finden Sie schnell informationen für Ihr Unternehmen: 490 Ergebnisse

Informationssicherheitsbeauftragter

Informationssicherheitsbeauftragter

Als externer Informationssicherheitsbeauftragter, kurz ISB, unterstützen wir Sie bei den Vorbereitungen für eine ISO 27001 Zertifizierung und begleiten Sie nach Erhalt zuverlässig bei dem Auf- oder Ausbau ihres ISMS und der Verbesserung Ihrer betrieblichen Informationssicherheit.
Informationen

Informationen

Die Informationsbereitstellung garantiert eine hohe Transparenz und ist eine wichtige Voraussetzung für die Zertifizierung nach DIN/ISO 9000ff. Mit den Komponenten zur Informationsbereitstellung können Sie alle wichtigen Informationen direkt am Arbeitsplatz und in der Produktion bereitstellen. Ihre Mitarbeiter können dann die richtigen Entscheidungen treffen und Maßnahmen ergreifen.
Informationssysteme

Informationssysteme

SIE HABEN ETWAS MITZUTEILEN? IHR UNTERNEHMEN WILL VORGESTELLT WERDEN, GESCHÄFTSBERICHTE UND BROSCHÜREN WERDEN AUSGELEGT. MAGAZIN hilft überall dort wo es darauf ankommt das gedruckte Wort zur Sprache kommen zu lassen. Das klare architektonische und technische Design verbunden mit bester Qualität überzeugt. Ihre Magazine stehen hier immer in der 1. Reihe. MAGAZIN bietet darüber hinaus noch die Möglichkeit wechselnde Mitteilungen über metallische Magnetwände zu kommunizieren. Für noch mehr Stauraum gibt es ein abschließbares Schrankmodul. Eine moderne Interpretation der klassischen Litfaßsäule bietet MAGAZIN_Q4. Es stehen Ihnen 4 magnetische Wandflächen für Ihre Mitteilungen zur Verfügung. Der dreh- und fahrbare Sockel bietet maximale Mobilität. Highlights • Aluminiumrahmenprofil 80×25, 36×24, 25×25 mm silber eloxiert • Standmagazinständer u. freistehende Magnetwände • Schwere solide Ausführung in Aluminium und Stahl • Prospektschalen in Acrylkunstglas • individuelle Größenmaße möglich • stationäre und mobile Ausführungen • Metallbodenplatten Farbbeschichtet • Alle RAL-Farben möglich
Infoline

Infoline

Das wissenswerte bfd Partner-Magazin Die bfd-Kundenzeitschrift "Infoline" bietet unseren Partnern 4-mal im Jahr qualifizierte Beiträge zu aktuellen Entwicklungen in den Bereichen Steuern, Wirtschaft, Recht, Verwaltung und Medizin. Dazu kommen Marktberichte, News, Tipps und Trends sowie Specials zu gesellschaftspolitischen Themen. Ergänzt werden diese Inhalte durch aktuelle Artikel zum Themenkomplex Fachinformation, Fachinformationsbeschaffung und -logistik.
Förderauskunft

Förderauskunft

Unsere Förderauskunft bietet Ihnen die Möglichkeit, in nur 2 Minuten Ihre Fördergelder zu finden. Mit einem einfachen Fragebogen erhalten Sie schnell und kostenlos Ihr Ergebnis zu Ihrem Bau- oder Modernisierungsvorhaben. In Deutschland gibt es über 6.000 Förderangebote für Wohnhäuser, Mietwohngebäude, kommunale Einrichtungen und Gewerbeanlagen. Die efbg hilft Ihnen, diese Förderangebote zu finden und zu nutzen. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Fördergelder schnell und einfach zu finden und zu beantragen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über die Vorteile einer Förderauskunft zu erfahren.
Auskünfte und Recherchen

Auskünfte und Recherchen

Damit Sie sich vorab einen genauen Überblick über die wirtschaftlichen Verhältnisse Ihrer Kunden und Geschäftspartner machen können, holen wir für Sie Bonitätsauskünfte und -prüfungen ein. Wir vertrauen dabei unter anderem auf die Dienste unserer jahrelangen Partner SCHUFA, Creditsafe und D&B. Mit einer Bonitätsauskunft lässt sich die Zahlungsfähigkeit Ihrer Kunden professionell prüfen, bevor es zu spät ist. Machen Sie jetzt den Check und nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
IT-Informationssicherheit

IT-Informationssicherheit

Informationssicherheit ist bei allen Unternehmen existent. Verarbeitung, Aufbewahrung und Übermittlung von Informationen sollten so geschehen, dass Vertraulichkeit, Integrität, Verfügbarkeit und die passende Verbindlichkeit ausreichend gewährleistet sind. Ziel der Informationssicherheit sollte sein, dass alle Systeme vor Gefahren und Bedrohungen geschützt werden. Hier bieten wir ein passendes Konzept an, welches individuell auf Sie zugeschnitten ist. Unsere Leistungen: - Unterstützung bei der Einführung eines Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) - Begutachtung aller relevanten Bereiche eines Unternehmens - Begleitung von Audits in Bezug auf ISO 27001 - Meetings zur Sensibilisierung von Mitarbeitern - Inbetriebnahme und Erstellung von internen Leitlinien und Richtlinien
Informationstechnologie

Informationstechnologie

DBArt GmbH bietet umfassende Informationstechnologie (IT)-Dienstleistungen an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre digitalen Transformationen zu realisieren, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit einem erfahrenen Team von IT-Experten und einem breiten Spektrum an Dienstleistungen bieten wir maßgeschneiderte IT-Lösungen, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an Informationstechnologie basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz, der eine gründliche Analyse der Geschäftsanforderungen unserer Kunden sowie eine enge Zusammenarbeit während des gesamten Projektzyklus umfasst. Wir legen Wert auf klare Kommunikation, Fachwissen und Agilität, um sicherzustellen, dass unsere IT-Lösungen die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und echten Mehrwert bieten. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich Informationstechnologie umfasst: IT-Beratung und Strategieentwicklung: Wir bieten umfassende Beratungsdienste, um Ihnen bei der Entwicklung einer maßgeschneiderten IT-Strategie zu helfen, die Ihre Geschäftsziele unterstützt und Ihr Unternehmen für die Zukunft positioniert. Infrastruktur- und Systemintegration: Wir entwerfen, implementieren und verwalten maßgeschneiderte IT-Infrastrukturen, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen und eine nahtlose Integration mit Ihren bestehenden Systemen ermöglichen. Softwareentwicklung und Anwendungsbereitstellung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen, um Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zu erfüllen, und unterstützen Sie bei der Implementierung und Integration von Anwendungen in Ihre IT-Infrastruktur. Cloud-Computing und -Services: Wir bieten umfassende Cloud-Computing-Dienste, um Ihnen dabei zu helfen, die Flexibilität, Skalierbarkeit und Kosteneffizienz Ihrer IT-Infrastruktur zu verbessern und den Einsatz moderner Technologien zu maximieren. IT-Sicherheit und Compliance: Wir implementieren robuste Sicherheitslösungen, um Ihre Daten und Systeme vor Bedrohungen zu schützen und sicherzustellen, dass Sie die geltenden Compliance-Anforderungen einhalten. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von IT-Experten verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige IT-Dienstleistungen anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere IT-Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative IT-Lösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen und zu fördern. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und Ihre Anforderungen zu besprechen!
Schaukasten - Informationssysteme

Schaukasten - Informationssysteme

Schaukästen vom Fachmann_MADE IN GERMANY _in allen Ausführungen. Kurze Lieferzeiten! Mit Schaukästen von maluk treffen Sie immer die richtige Wahl: ästhetisch und wirtschaftlich. Unsere Schaukästen "Made in Germany" werden in höchster Qualität erzeugt und in stabiler und bruchsicherer Verpackung geliefert. Unsere Schaukästen zeichnen sich durch ihr elegantes Design und hochwertige Materialen aus. Robust, wetterfest, CE-konform und gegen Vandalismus und Diebstahl gesichert. Alle Modelle sind mit einem patentierten Anti-Frost-Sicherheitsschloss ausgestattet. Sonderanfertigungen möglich. Wir liefern Schaukästen für den Innen- sowie Außenbereich in verschiedenen Ausführungen, Abmessungen und Ausstattung. Energiesparendes LED-Lichtsystem. Wahlweise für Wand- oder Ständern.
Schilder

Schilder

Werbeschilder, Firmenschilder, Hinweisschilder, Baustellenschilder, Magnetschilder Hochwertige Qualität aller Produkte nach ISO 9001:2015! Technische Kompetenz und langjährige Erfahrung, Zuverlässigkeit und termingerechte Lieferungen, Lösungsorientierte Beratung Herstellung: Digitaldruck, Siebdruck, geplottete Schriftzüge Trägermaterial: selbstklebende, handelsübliche Folien, evtl. mit Schutzlaminat, aufgeklebt auf z.B. Hart-PVC, Polystyrol, geschäumte Platten, Alu-Verbund-Material
nedyx | Entwicklung von Informationssystemen (Datenbanken) | Software für Digitalisierung

nedyx | Entwicklung von Informationssystemen (Datenbanken) | Software für Digitalisierung

nedyx ist eine High-Level Low-Code Plattform, die Unternehmen bei der Digitalisierung und Entwicklung von Business-Apps unterstützt. Diese Plattform ermöglicht es Fachanwendern mit wenig IT-Erfahrung, Prozessschritte zu digitalisieren und Anwendungen sowie mobile Apps schnell und unkompliziert zu entwickeln. Die grafische Drag-&-Drop-Oberfläche von nedyx macht es einfach, Unternehmensprozesse abzubilden, ohne umfassende Programmierkenntnisse zu benötigen. In Zeiten, in denen die Nachfrage nach maßgeschneiderten Business-Apps kontinuierlich wächst, bietet nedyx eine kosteneffiziente Lösung, um den IT-Ressourcenbedarf zu reduzieren. Unternehmen können mit nedyx ihre digitale Transformation vorantreiben und die Lücke an unbesetzten IT-Stellen schließen. Die Plattform bietet zahlreiche Entwicklungsfunktionen und eine einfache Bedienung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Prozesse effizient zu digitalisieren.
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.
Hinweisaufsteller / Infoständer "Business XL"

Hinweisaufsteller / Infoständer "Business XL"

Dieser Aufsteller eignet sich besonders für hoch frequentierte Kundenbereiche wie beispielsweise in Shops, Boutiquen, Versicherungen, Banken, Ämtern oder aber im Eingangsbereich von Supermärkten. Dieser Aufsteller besticht durch die hochwertige Materialauswahl sowie einer entsprechend erstklassigen Verarbeitung. Der Aufsteller aus Aluminum ist sehr leicht und entsprechend einfach zu transportieren, demzufolge auch ideal für den mobilen Einsatz auf Wochenmärkten, etc. Durch die frontale Ausrichtung animiert dieser Kundenstopper den erforderlichen Abstand einzuhalten und somit die nötige Diskretion zu gewährleisten. Dieser Aufsteller eignet sich besonders für hoch frequentierte Kundenbereiche wie beispielsweise in Shops, Boutiquen, Versicherungen, Banken, Ämtern oder aber im Eingangsbereich von Supermärkten und in deren Kassen- und Einkaufswagenzonen. Das Motiv, welches wir auch gern nach Ihren Vorstellungen individuell gestalten, wird per Digitaldruck hergestellt und mit einem UV-Schutzlaminat versehen, der vor Ausbleichen schützt. +++ Premium Digitaldruck für brillante Ergebnisse +++ leicht zu transportieren & standfest +++ Aluminium – sehr robust / korrosionsfest
Hinweisschilder und Sicherheitskennzeichen

Hinweisschilder und Sicherheitskennzeichen

Wir haben eine umfangreiche Palette an Schildern, die aus Kunststoff, Aluminium oder aus selbstklebender Folie bestehen können. Viele davon sind steht‘s auf Lager und sofort lieferbar! Wir produzieren Schilder gerne auch auf Wunsch, fragen Sie doch bei uns nach. Alle Schilder werden entweder in unserer hauseigenen Siebdruckerei bedruckt oder in Handarbeit mit hochwertiger Folie beklebt. Dies garantiert Ihnen eine lange Haltbarkeit Ihrer Schilder. Auch ein sehr gefragter Artikel bei uns: Das Drahtverkaufsgestell Dieses gibt es in drei passenden Größen. 270 x 920 mm - für Schilder 250 x 150 mm 320 x 920 mm - für Schilder 300 x 200 mm 410 x 920 mm - für Schilder 400 x 250 mm
Inhouse & Infosysteme

Inhouse & Infosysteme

In-House-Kommunikation bedeutet Kundeninformation. Info-Systeme müssen gut strukturiert, sicht- und lesbar sein. Dies beinhaltet z.B. eine durchdachte Wegeführung durch Bodenmarkierungen und Raumkennzeichnungen, Prospektständer, Hinweisschilder, Kundenstopper und vieles mehr. Erfolgreiche Info-Systeme helfen dem Kunden bei der Orientierung und / oder schaffen den gewünschten Kaufanreiz. Nach einer umfassenden Analyse des zukünftigen Einsatzgebietes planen wir individuell und vor Ort Ihr System. Nur so können wir sicherstellen, das große Potential der Möglichkeiten voll auszuschöpfen, um die gewünschte Werbewirkung zu erreichen. Vorteil: Raumordnungssysteme in großen Gebäuden / Firmen / Grundstücken Montagemöglichkeiten: Wandmontage, Hängemontage, freistehende Montage, Bodenmakierungen
Info- und Leitsysteme

Info- und Leitsysteme

Unsere Produktpalette im Bereich Schilder umfasst Gravurschilder, Firmenschilder, Werbeschilder, Radwegschilder, Sicherheitsschilder und vieles mehr. Die dazugehörigen Aufstellvorrichtungen können wir ebenfalls liefern, ein Großteil dieser Aufsteller wird bei uns vor Ort in der eigenen Schlosserei hergestellt. Außerdem bieten wir Montage von Schildern und Aufstellvorrichtungen sowie Anbringung von Pollern, Straßenmarkierung und Verkehrsspiegeln an. Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Auf Wunsch lassen wir Ihnen einen Produktkatalog in Papierform zukommen.
Informations- und Hinweisschilder

Informations- und Hinweisschilder

Aus dem täglichen Leben nicht wegzudenken sind Informations- und Hinweisschilder in den vielfältigsten Formen, Farben und Grössen. Vom grossformatigen, informativen Bauschild bis zum kompletten Leitsystem in und an Gebäuden gestalten, liefern und montieren wir jede Beschilderung. Selbstverständlich ganz individuell nach Ihren Wünschen und Anforderungen und in jeder technischen Ausführung - vom Zweiraum- Büro bis zum Industriekomplex.
Schilder

Schilder

Schildersysteme/Leitsysteme
Digitales Informationssystem/ Infoscreens/ Infoboard/ für Unternehmen, Gastronomie, Schulen, Universitäten

Digitales Informationssystem/ Infoscreens/ Infoboard/ für Unternehmen, Gastronomie, Schulen, Universitäten

MODERN INFORMIEREN IN UNTERNEHMEN, GASTRONOMIE UND SCHULEN INFORMATION 4.0 – EFFIZIENT UND FLEXIBEL Mit fe.screen-infoboard, dem digitalen Informationssystem in den Varianten Business und Education, können Sie Besucher am Empfang modern begrüßen, Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Gästen, Kunden oder Patienten Informationen ansprechend präsentieren oder auch in produzierenden Betrieben über den aktuellen Stand der Fertigung informieren. Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt! Ihr Infoboard wird individuell für Sie angepasst. Mit den Funktionalitäten für Vertretungspläne, Aktuelles-Rubrik und vielem mehr gelingt außerdem moderne Kommunikation an Schulen von heute. INFOBOARD BUSINESS Ob Informationen in Empfangs- und Wartebereichen von Unternehmen, Arztpraxen und Behörden, Speisepläne in Kantinen und Restaurants oder Visualisierungen an Produktionsmaschinen – die Einsatzmöglichkeiten des Infoboards im Bereich Business sind so vielfältig wie die Unternehmen, die es einsetzen. Lassen Sie sich von den Möglichkeiten begeistern! Wir bieten Einstiegs-Komplettlösungen inklusive TV- und Hardware-Komponenten zum fairen Preis und ohne jährliche Kosten. Ihr F.EE-Ansprechpartner berät Sie gerne. Rufen Sie uns an unter 09672 506-0 oder schreiben Sie uns! Vorteile: Fairer Preis und keine jährlichen Lizenzkosten. Individuelle Gestaltung sowie modularer und flexibler Aufbau der Inhalte und Elemente. Leichte Bedienbarkeit und hohe Datensicherheit. Integrierbar auf vorhandener Infrastruktur. Kompetente Betreuung vor, während und nach der Inbetriebnahme durch Fernwartung.
HATHOR - designorientiertes Infoterminal, Bürgerterminal

HATHOR - designorientiertes Infoterminal, Bürgerterminal

Das Infoterminal HATHOR hat einen einfachen und designorientierten Aufbau. Es wurde speziell für Wandmontagen im Indoor-Bereich konzipiert. Verwendung: als Infoterminal, als Mitarbeiterinformation, als Self-Service-Lösung, u.v.m.
Standschildsystem Infopoint

Standschildsystem Infopoint

Infopoint-Informationstafeln/Wegweiser bestechen durch ihr formschönes Designprofil aus witterungsbeständigen Aluminium und dem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis! Standschildsystem Infopoint Ihre hochwertige Visitenkarte für Außen. Information, Werbung und Leitsystem in Einem! Ob an der Einfahrt zum Betriebsgelände, vor dem Firmengebäude, vor der Praxis oder in Gemeinden als Leitsystem – überall dort, wo Ihre Kunden oder Besucher schon von weitem klar und eindeutig informiert und geleitet werden sollen, ist das repräsentative Schildersystem „Infopoint Profi“ die erste Wahl. Infopoint-Informationstafeln/Wegweiser bestechen durch ihr formschönes Designprofil aus witterungsbeständigen Aluminium und dem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis! Beschriftung und Montage der Schilder wird kundenseitig durchgeführt. Auf Wunsch bieten wir Ihnen das jedoch gerne an! STANDSCHILD RAHMEN statisch optimiertes Aluminium Doppelkammernprofil Rahmensysten kombinierbar mit Blechschilder in verschiedenen Größen (extra zu bestellen!) Technische Daten: Material: Aluminium, EN AW 6060 T66 Mast-Ø: 130/141 mm Gewicht pro lfd. Meter: 8,9 kg Standardoberfläche: Aluminium silberf. eloxiert, E6 Ev1 Mögliche Masse und Materialien: Standschild Format 1: 3.000 x 2.000 mm (HxB, über Flur) Gesamthöhe 3.700 mm (700 mm Profil für Befestigung unter Flur) Standschild Format 2: 2.500 x 1.800 (HxB, über Flur) Gesamthöhe 3.200 mm (700 mm Profil für Befestigung unter Flur) andere Abmessungen auf Wunsch möglich Mögliche Befestigungen / Zubehör: Einsanden in vorab einbetoniertes Bodenrohr Schraubfundament (kein Betonieren erforderlich) ACHTUNG: Blechschilder müssen EXTRA bestellt werden. BLECHSCHILDER Zubehör für Standschild Rahmensystem für einseitige Beschriftung (Lieferung ohne Beschriftung) die Schilder werden aus 3 mm starkem, eloxiertem Aluminiumblech in Kassettenform gefertigt und 25 mm in der Tiefe gekantet die Schilder werden in das Profil eingeschoben und lagern im Profil frei hängend im unteren Bereich werden sie mittels Bolzen fixiert Beschriftung auf Anfrage möglich ACHTUNG: Standschild Rahmen muss EXTRA bestellt werden.
Sicherheit IT-Sicherheitsberatung Netzwerksicherheitslösungen Sicherheitstechnik

Sicherheit IT-Sicherheitsberatung Netzwerksicherheitslösungen Sicherheitstechnik

Schützen Sie mit den richtigen IT-Sicherheitslösungen Ihr Unternehmen vor Datenverlust und unberechtigtem Zugriff auf diese. Wir beraten Sie gern, damit Sie sich sicher im Netz bewegen. Stellen Sie die Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit Ihrer Informationen sicher. Mit IT-Security schützen Sie in Ihrem Unternehmen die digitalen Daten und sichern die Systeme, die diese Daten nutzen, verarbeiten und speichern. Wichtiger Bestandteil der IT-Security ist, Schwachstellen der Systeme aufzuspüren und zu schließen. Zu den IT-Systemen gehören beispielsweise auch von Nutzer verwendete Endgeräte wie PC’s und Smartphones sowie die Betriebssysteme und Anwendungen, die auf ihnen verwendet werden. Endgeräte werden heute selten isoliert eingesetzt, sondern sind zumeist über Netzwerke miteinander verknüpft. Dabei können Sie auch über Netzwerke außerhalb des Firmennetzwerks oder via Internet miteinander verknüpft sein. Um eine umfassende IT-Sicherheit zu gewährleisten, ist es entsprechend auch notwendig mögliche Cyber-Bedrohungen bei der Planung und Umsetzung der Sicherheitsmaßnahmen zu berücksichtigen. Auch die Nutzer stehen im Mittelpunkt der IT-Sicherheit. Grundvoraussetzung ist deshalb, das sichergestellt wird, dass nur legitimierte Anwender auf die IT-Systeme zugreifen dürfen.
Digitalisierung

Digitalisierung

Als innovativer und flexibler Automatisierer setzen wir das Thema Industrie 4.0 konsequent um. Wir ergänzen und erweitern damit den Digitalisierungsgrad Ihres Unternehmens. Digitalisierung heißt u. a. für uns: -Prozessdaten tracen - Intelligente Werkzeuge - Monitoring - Predictive maintenance - Workflow management
Individuelle Frontplatten – Made in Germany

Individuelle Frontplatten – Made in Germany

Dieser Aluminiumträger mit einem auflaminierten Touch Panel ist bei Bedarf antibakteriell und kann in jeder beliebigen Form von uns produziert werden. Dank unserer hauseigenen Produktion können wir Frontplatten aller Art inklusive Verbolzung bei uns fertigen. So erhalten Sie ohne Umwege oder lange Produktionsketten ein funktionstüchtiges Produkt.
Digitaldruck

Digitaldruck

Ob für Messen, Museen, Shopausstattung, Event- und Bühnenbau, hier findet der Digitaldruck seinen individuellen Einsatz.
WindPro® LED

WindPro® LED

Kundenstopper sind unverzichtbare Werbeträger für Plakate und Angebote und wecken Kaufimpulse direkt am Point of Sale. Innovativer, wasserdichter Kundenstopper in modernem Design Umschaltbar mit Fernbedienung von „energiesparend - 650 bis 700 Lux “ in der Nacht, auf „sehr hell - 1000 - 1200 Lux“ am Tag Betriebszeit (abhängig vom Modus) zwischen 12 und 24 Stunden Leistungsstarke Lithium-Eisenphosphat Batterie unsichtbar im Kunststoff-Fuß verschlossen Abschließbarer, schwarzer Passepartoutrahmen aus Polycarbonat Das Plakat wird mit Klemmen fixiert
Frontplatten

Frontplatten

Beschriftung von beigestellten Frontplatten aus verschiedenen Materialien wie Edelstahl, Alu oder Messing. Frontplatten aus Aluminium und Messing können auch komplett inkl. Fräsen bei Laserprint bezogen werden.
Freistehendes Infosystem - DFI - Fahrgastinfo-Monitor

Freistehendes Infosystem - DFI - Fahrgastinfo-Monitor

Freistehendes Fahrgastinformationssystem (DFI) optional mit beidseitigem Monitor. Freistehendes Infosystem optional mit beidseitigem Monitor Optional ist auf der Rückseite dieses freistehenden Infosystems ein zweiter Monitor integriert, um eine beidseitige Nutzung zu ermöglichen. Im Standard wird rückseitig eine Aluminiumplatte eingesetzt. Durch die variable Grundkonstruktion ist die Verwendung von Monitoren in einer breiten Größenstaffelung von 32 bis 65 Zoll möglich. - Freistehendes Infosystem wahlweise mit ein oder zwei Monitoren - Vandalismusresistente Konstruktion - Brillante Highbright-Monitore mit Helligkeitssteuerung - Breite Monitor-Auswahl in Größen von 32 bis 65 Zoll Bildschirmgröße: 32 bis 65 Zoll Helligkeit: 2500 nit Klimatisierung: Luft-Luft-Wärmetauscher, filterlos Verglasung: VSG 9,14 mm anti-glare mit UV- und IR-Schutz Temperaturbereich: -33 bis +40 °C
Embedded Box A20

Embedded Box A20

Industrie Prozessor Box Allwinner A20 mit Cortex™A7 – 1GHz Dieses Industrie Prozessor System ist ein Box PC mit einem Allwinner A20 -Cortex™A7- 1GHz Dual-Core Prozessor. Das System ist mit verschiedenen Schnittstellen ausgestattet, die an der Rückseite herausgeführt sind. Die Befestigung erfolgt über ein 100VESA Schraubloch.
Digital Allround Terminal - DAT 1000

Digital Allround Terminal - DAT 1000

Das „DAT 1000“ ist ein multifunktionales Informationsterminal und Signage Display mit Desinfektionsmodul, welches auf Ihre individuellen Anforderungen hin ausgerichtet werden kann. Wir machen Hygiene einfach! In Zeiten der Corona-Pandemie ist das multifunktionale Informationsterminal DAT 1000 mit einem standardmäßig enthaltende Desinfektionsmodul ausgestattet. Wenn dieses nicht mehr benötigt wird, können Sie nachträglich ein anderes verfügbares Modul, wie z. B. ein Barcode-Scannermodul oder Druckermodul erwerben. Gerne tauschen wir dieses gegen einen Aufpreis auf Wunsch aus oder entwickeln zusammen mit Ihnen ein System für ihren Anwendungsfall! Möglichkeiten für einen flexiblen Einsatz: ■ Händedesinfektion ■ Ausdruckfunktion von z. B. Gäste- oder Kundenkarten ■ RFID/Barcode-Kartenausgabe ■ RFID/Barcode-Scanner z. B. als Zugangskontrolle ■ Wartenummernausgabe z.B. bei der Warenausgabe ■ Digital Signage Anwendungen ■ Visualisierungen im Shop Floor ■ Weitere Möglichkeiten entwickeln wir gerne mit Ihnen! Das System ist mit einem Celeron oder Intel Core-i CPU ausgestattet. Speicher, SSD und WLAN sind Module an Ihren Einsatzzweck anpassbar. Module in Entwicklung sind: Druckermodul für Gästekarten (o. WLAN-Zugangspasswort-Kärtchen) CO2-Messfunktion Kamera-Aufsatz für Augmented Reality Anwendungen (o. als Empfangslose Rezeption). Sprechen Sie uns an! Gerne unterbreiten wir ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Einsatzweck!