Finden Sie schnell influencer-marketing für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Marketing Beratung

Marketing Beratung

Marketing ist mehr als nur eine Website. Finden wir gemeinsam den individuellen Marketing Mix für ihr Unternehmen. Wir beraten Unternehmen und Organisationen zu ihrem individuellen Marketing-Mix. Schauen wir uns gemeinsam ihre Ziele an, ihre Zielgruppe und entwickeln daraus ihren individuellen Bedarf. Wir beraten zu Online Auftritt, Offline Auftritt, Vermarktung, Social Media und Online Employer und Employee Experience. Bringen wir ihren Auftritt zum Glänzen, nicht nur für Ihre Kunden, sondern auch um ihre Positionierung als attraktiver Arbeitgeber zu stärken.
Online Marketing

Online Marketing

Ein erfolgreicher Online-Auftritt ist im digitalen Zeitalter das A und O für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Unsere Content Marketing Services

Unsere Content Marketing Services

Die Planung und Produktion von hochwertigen und relevanten Inhalten für Ihre potenziellen Kunden ist ein zentraler Bestandteil eines Inbound Marketing Prozesses und eine aufwendige und auch fordernde Aufgabe. Damit Sie dabei erfolgreich sind, benötigen Sie eine nachhaltige Strategie, eine verbindliche Planung sowie Know-how und Ressourcen zur Produktion. Strategie - Buyer Personas entwickeln - Relevante Themen und Contentcluster entlang der Buyer's Journey identifizieren - Passende Contentformate definieren - SEO-Analyse durchführen und SEO-Strategie entwickeln - Content-Marketing-Roadmap Planung - Brandstory entwickeln - Themenschwerpunkte definieren - Redaktionsplanung für die nächsten 3 Monate / 6 Monate - Entwicklung erforderlicher Premium Contents planen Produktion - Contentrecherche - Contentproduktion und Textierung - Creation / Design / Bildsprache - Content Distribution - Content Recycling
Influencer Marketing ist der Werbung ihr Tod. #Sponsored

Influencer Marketing ist der Werbung ihr Tod. #Sponsored

Seit Lifestyle-Blogs, YouTube und Instagram die Social-Media-Bühne betreten haben, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Influencer sind die neuen Tonangeber, die einem Unternehmen, einer Marke oder einem Produkt zu Ruhm verhelfen oder es unter Umständen sogar zerstören können. Wer sind diese Menschen, die unter dem Begriff „Influencer“ von Millionen von Usern verfolgt, geliebt und heroisiert werden? Was versteckt sich überhaupt hinter dem Modebegriff? Im Kulturprozess ist der Beeinflusser derjenige, der etwas Außergewöhnliches leistet und viele Anhänger findet, sodass die Arbeit und das Wesen desjenigen zu kulturellem Einfluss gelangt. Eine Einflussnahme auf das Denken einer gesamten Kulturgemeinde hatten zum Beispiel die Beatles, William Shakespeare, Coco Chanel oder auch Mark Zuckerberg. Sie alle eint, dass sie ganze Generationen in ihrem Denken geprägt haben. Spannend und furchterregend zugleich ist, zu beobachten, wie Influencer mit dieser Macht umgehen. Die Masse macht den Erfolg. Denn letztendlich entscheidet die Mehrheit, wem Interesse geschenkt wird und wem nicht. Influencer inspirieren Ihre Fans bei der Geschmacksbildung (Modeblogger), Motivationssteigerung (Fitnessblogger), aber vor allem hinsichtlich der Einflussnahme auf Kaufentscheidungen. Das beginnt bei der Auswahl des Supermarktes, über die Wahl des Friseurs, bis hin zur Urlaubsbuchung. Wenn eine österreichische Bloggerin wie Anna-Laura Kummer in einem Beitrag auf ihrem Blog in eine BILLA-Birne beißt, so kann sich BILLA sicher sein, dass sich der Birnenkauf bei der Altersgruppe der 15 bis 25-Jährigen in den nächsten Tagen merkbar steigert. Wenn Chiara Ferragni ihre Chanel-Handtasche herzt, können sich Coco`s Nachfahren schon einmal die Hände reiben. Und wenn Gronkh alias Erik Range, neue Computerspiele spielt und diese gleichzeitig auf YouTube kommentiert, so lacht sich die Gaming-Branche ins Fäustchen. Auf der einen Seite stehen in diesem Kommunikationsmodell also die Beeinflusser und auf der anderen die Fans, die Follower. Diese sind letztendlich die Kunden, die bereitwillig den Aussagen ihrer Idole Glauben schenken und Handeln und Wandeln wie es der Influencer vorzeigt. Dabei ist es vielen Bloggern fast unangenehm, auf ihre Tätigkeit als Markenbotschafter angesprochen zu werden. Im Jahr 2017 wird der Begriff „Influencer Marketing“ fast schon mehr als Beschimpfung wahrgenommen, obwohl die Unterschiede zur klassischen Testimonial-Werbung nicht sonderlich groß sind. Was im zwanzigsten Jahrhundert berühmte Musiker und Filmstars geschafft haben, nämlich ganze Generationen mit ihrem Lebensstil zu beeinflussen, das machen heute die Social Media Stars. Kein Wunder also, dass sich Unternehmen auf die neuen Medien-Rockstars stürzen und jene mit Millionen-Verträgen zu ihren Testimonials küren. Wie mit keinem Testimonial zuvor, bekommen die Unternehmen hier ein direktes Feedback zu ihrer Marke und ihrem Produkt. In Sekundenschnelle wird mit einem Like oder Dislike über Leben und Tod einer Innovation entschieden. Wer die Influencer belächeln will und meint, dies seien nur junge Leute, die ihre Outfits und Reiseerlebnisse posten, der soll eines anderen belehrt werden. Influencer sind nämlich durchaus ernstzunehmende Medienstars, erreichen sie doch mit ihrer Tätigkeit eine globale Reichweite mit Millionen Followern. Grund genug, die Bezeichnung „Blogger“ mittlerweile zum etablierten und oft angestrebten Beruf zu machen. Die Macht der Social Media Influencer bzw. Digital Entrepreneurs ist fast erschreckend, denn ihre Reichweite reicht um die ganze Welt und auf alle mobilen Endgeräte. Social Media Postings der medialen Stars erreichen in Sekundenschnelle und zeitgleich die sozialen Plattformen der User in Europa, Amerika, Asien, Afrika und Australien. Grund genug, dass sich die
ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

Für die Payment Services Austria GmbH (PSA) haben wir die ich.app entwickelt – eine App rund um die sichere digitale Identifizierung. Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir mobile Software-Lösungen für Banken & Versicherungen, Handel & Werbung sowie für Industrie & Wirtschaft. Dabei entstehen Tools in den Bereichen Mobile Payment, Mobile Commerce und Mobile Business. Unser Branchenwissen und unser IT-Know-how machen uns zum idealen Partner für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse.
Sensorgestütze Sortiermaschine MINEXX salt

Sensorgestütze Sortiermaschine MINEXX salt

Mit MINEXX salt bietet Binder+Co eine innovative und effiziente optische Sortiermaschine zur Abtrennung von Störstoffen aus Salz und zur Steigerung der Produktqualität. MINEXX salt ist das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung von Binder+Co in der mechanischen und sensorgestützten Aufbereitung von Primär- und Sekundärrohstoffen. Unsere Sortiersysteme für Salz sind besonders für Aufgabeprodukte mit stark variierenden Eigenschaften und unterschiedlicher Rohgutzusammensetzung geeignet. Wir rüsten MINEXX salt optimal für Ihre Anforderungen aus, seine modulare Bauweise erlaubt die effiziente Einbindung sowohl in bestehende als auch in neue Aufbereitungsprozesse. Die Aufbereitung von Stein- und Meersalz zielt auf die Herstellung von Produkten mit hohem NaCl-Gehalt. Verwachsungen wie zum Beispiel mit Tongestein oder Anhydrit werden durch sensorgestützte Sortierung abgetrennt und die Produktqualität somit erheblich gesteigert.
Lagerverwaltung mit Datakey® - WMS Warehouse management system

Lagerverwaltung mit Datakey® - WMS Warehouse management system

Unser WMS DATAKEY® ist die Unterstützung, die Sie für Ihre Supply Chain brauchen. Durch die mobile Erfassung, Verfolgung und Optimierung Ihrer Prozesse gewinnen Sie höhere Produktivität. Wareneingang Erfassen und Verbuchen des Wareneingangs für die gelieferten Artikel, optional zweistufig und mit Foto-Dokumentation sowie Schadenaufnahme. Option Wareneingang mit NVE-Bildung. Einlagerung Ungeplante Einlagerung von Produkten (Bestands-Aufbau) Umlagerung Umlagern vom Quelllagerplatz auf den Ziellagerplatz Geplante Umlagerung Nachschub-Aufträge können über eine Strategie sowie manuell erstellt werden. Optimierung der Wege im Lager und Reduktion von Leer-Fahrten. Auslagerung Ungeplante Auslagerung von Produkten (Bestands-Reduktion) Kommissionierung Bestandsreservierung und Verfügbarkeitsprüfung, Splittung von Aufträgen, Vorbereitung für Produktion, Bearbeitungsmöglichkeiten durch Lagerleitstand; Option Kommissionierung mit NVE-Bildung. Verpackung Positionen eines oder mehrerer Aufträge, jedoch des gleichen Empfängers, werden in einem oder mehreren Packstücken verpackt und für den Versand bereitgestellt. Versand Beladung der Versandeinheiten, optional mit Foto Dokumentation der Beladesicherheit Ablieferung Beladereihenfolge, Tourenoptimierung sowie Navigation, Smart Notification für den Empfänger • CO2-Berechnung • Leergutverwaltung Inventur Erstellung von Inventuraufträgen (Stichtaginventur), permanente Inventur, proaktive Null-Inventur; Stammdaten Artikelstamm und Lagerspiegel • Anzeige des Artikelbestandes und Lagerbewegungen je Charge/Seriennummer für jeden Lagerplatz • 2D-Lagervisualisierung inklusive Optimierungs-Strategien und Auslastungs-Analyse des Lagers Administration Benutzerverwaltung und Berechtigungssteuerung • Verwaltung aller Hardwarekomponenten • Einstellung der Systemparameter • Notification-Steuerung der Mitarbeiter Art der Software: Warehousemanagement / Lagerverwaltung Kompatibilität: mit allen gängigen ERP-Systemen kompatibel Marktsektoren: Logistik, Produktion, Retail, etc
Personal Marketing

Personal Marketing

Personal-Marketing beginnt mit Employer Branding und hört niemals auf. Marketing und Personalentwicklung wachsen immer mehr zusammen. Wir unterstützen diesen Prozess. Wenn Employer Branding nicht mit der Einstellung aufhört und Mitarbeiterbindung bereits vor dem ersten Tag anfängt, dann machst du als Arbeitgeber den Unterschied. Onboarding bereits vor dem ersten Arbeitstag starten? Wir sagen ja! Mitarbeiter:innen zu Markenbotschafter:innen entwickeln? Wir sagen ja! Und diesen Prozess unterstützen wir aktiv bei Unternehmen, für nachhaltige Organisationsentwicklung und Personal-Marketing. Damit wir gegen den Fachkräftemangel positive Akzente setzen, braucht es nicht nur gute Arbeitsbedingungen und Personalentwicklung oder ein gutes Marketing. Nur wenn die Bereiche aktiv ineinandergreifen und sich gegenseitig unterstützen, entsteht Wachstum.