Finden Sie schnell importzoll für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

International Premium +

International Premium +

Internationale Reichweite mit EUROPAGES zzgl. B2B-Sichtbarkeit in Deutschland mit „Wer liefert was“ Ihr EUROPAGES- Firmenprofil in 15 Sprachen, unter anderem Englisch, Französisch, Spanisch, Hochchinesisch und Arabisch Dauerhafte Top-Platzierungen oben auf der ersten Seite bei "Wer liefert was" und EUROPAGES Aktuelle und einheitliche Daten auf über 30 Online-Portalen
Importieren – Problemloses globales Sourcing und Logistiklösungen

Importieren – Problemloses globales Sourcing und Logistiklösungen

Der Import durch ET Retail GmbH ist ein strategischer Service, der darauf abzielt, europäische Produzenten zu unterstützen, indem hochwertige Rohstoffe aus der Ukraine bezogen werden. Dieser Service ist entscheidend für Hersteller, die ihre Produktionsprozesse mit vielfältigen und innovativen Materialien verbessern möchten. Der Importservice von ET Retail GmbH stellt sicher, dass europäische Produzenten Zugang zu den besten Ressourcen haben, wodurch sie ihre Wettbewerbsfähigkeit in ihren jeweiligen Branchen aufrechterhalten können. Der Importprozess wird sorgfältig verwaltet, um sicherzustellen, dass alle Materialien die höchsten Qualitäts- und Compliance-Standards erfüllen. ET Retail GmbH kümmert sich um alle logistischen und regulatorischen Aspekte und bietet den Kunden ein reibungsloses Erlebnis. Durch die Überbrückung der Kluft zwischen ukrainischen Lieferanten und europäischen Herstellern fördert dieser Service Zusammenarbeit und Innovation, was letztendlich zum Wachstum und Erfolg von Unternehmen in der EU beiträgt.
ITIL® 4 Foundation

ITIL® 4 Foundation

ITIL 4 ermöglicht es Organisationen, die bewährten Best Practice Methoden rund um Service Management mit den aktuellsten Konzepten der IT zu verknüpfen. Dabei werden Antworten auf wichtige Fragen geliefert: Wie wird beim Kunden*innen und bei der IT Mehrwert geschaffen? Welche Rolle spielen die IT und die IT-Services in der größeren Business Strategy? Welche Rolle sollten sie spielen? Wie kann ich mein Unternehmen am Weg der digitalen Transformation unterstützen? Wie verknüpfe ich - falls gewünscht - Service Management mit neuen Arbeitsmethoden wie Lean, Agile, DevOps, etc.? Diese und viele andere interessante Fragen klären wir gemeinsam mit Ihnen in unseren ITIL 4 Kursen wobei unsere Vortragenden besonderen Wert darauf legen die Theorie durch viele Beispiele aus der Praxis zu erweitern und damit die Basis für höheres Verständnis sowie zum Anwenden zu schaffen. Der Kurs endet mit der ITIL 4 Foundation Prüfung, ein Zertifikat, das sowohl Ihr Wissen nachweist, als auch die Basis für eine weitere Ausbildung in diesem Bereich schafft. (ITIL®, PRINCE2®, PRINCE2® Agile, MSP® and MoR® are registered trademarks of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.) Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch