Finden Sie schnell importer für Ihr Unternehmen: 78 Ergebnisse

Import / Export

Import / Export

Nur schmuggeln geht schneller Wir erledigen alle Formalitäten für die Zollabwicklung im grenzüberschreitenden Warenverkehr, unabhängig vom Herkunfts- oder Zielland. Zollagentur Schnitzler ist als Fiskalvertretung, mit steuerlicher Niederlassung in Deutschland und der Schweiz registriert, was Ihnen zusätzliche Vorteile bietet: - Beschleunigte Zollabfertigung dank des deutschlandweit einheitlichen Atlas Zollsystems - Reduzierung der Zollabfertigungskosten, da nur  e i n e  Zollabfertigung erforderlich ist - Liquiditätsvorteil durch Aufschub der Einfuhrumsatzsteuerzahlungen Als Full-Service-Zollagentur bieten wir Ihnen – passend zu Ihrem Bedarf – ein breites Leistungs- und Dienstleistungspaket Sie entscheiden, ob Sie uns Ihre gesamten Zollprozesse oder einzelne Teilbereiche übertragen, beispielsweise diese: Weltweite Einzelverzollung und Sammelanmeldungen im Rahmen der ATLAS-Anwendung Transitabfertigungen im NCTS an allen deutschen Zolldienststellen (T1/T2/Geleitschein) Ausfuhrabwicklung Beantragung der sogenannten B-Nummer, mit der die für den Export bestimmte Ware vom Zoll zur Ausfuhr freigegeben wird Anmeldung zur Intrahandelsstatistik beim Statistischen Bundesamt Messeabfertigungen Carnet ATA Abfertigung Freipasserstellung sowie Löschung Ausstellung von Ursprungszeugnissen Besondere Zollverfahren wie Aktiv- oder Passivveredelungsverkehre, wenn Waren außerhalb der EU bearbeitet und danach wieder eingeführt werden Postpaketabfertigung für alle Länder Verhandlungen mit Zollbehörden, Klärung von Zolltarifen, Botendienste, Zollbeschau Erstellung von Warenverkehrsbescheinigungen Weltweite Transportorganisation zu Wasser Land und Luft Zollberatung Import / Export Private Ein- und Ausfuhren Lagerhaltung
Logistik

Logistik

Unsere Logistikdienstleistungen bieten umfassende Lösungen für die effiziente und zuverlässige Lieferung von Produkten. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team von Fachleuten sind wir in der Lage, komplexe Logistikaufgaben effizient und präzise zu erledigen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Lagerung, den Transport und die Verteilung von Produkten, die auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Wir setzen auf höchste Qualitätsstandards und kontinuierliche Verbesserung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmöglichen Lösungen erhalten. Unsere Logistikdienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Lieferketten zu optimieren und die Kosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Logistikprojekte erfolgreich umzusetzen.
SEEFRACHT

SEEFRACHT

Das sichere Konzept für Export und Import Wir kennen die richtigen Transportträger und die besten und schnellsten Verbindungen zu und von Ihren Absatz- und Beschaffungsmärkten.
Kurierdienste

Kurierdienste

Ihre Fracht übernehmen wir deutschlandweit innerhalb von 60 min, europaweit innerhalb von 120 min. Profitieren auch Sie von unseren Direkt- und Kuriertransporten Reagieren Sie flexibel auf außerplanmäßige Anforderungen Ihrer Kunden: bgm express logistik ist spezialisiert auf kurzfristige Sonderfahrten und Kurierdienste. Ihre Terminsendungen werden garantiert pünktlich und direkt zugestellt. Das Plus an Sicherheit für Sie und Ihre Sendung: Wir arbeiten ohne Umladung oder Warenumschlag. Der Expressversand erfolgt unmittelbar vom Start- und Zielort.
Bio Aloe Vera Direktsaft 100% pur, aus Mexiko

Bio Aloe Vera Direktsaft 100% pur, aus Mexiko

Aloe Vera Saft 100% pur, naturtrüb, in Premiumqualität mit 1200mg Aloverose in 1 Liter Glasflasche etikettiert oder neutral • Unser BIO Aloe Vera-Direktsaft enthält 1.200 mg Aloverose und ist damit ein absolutes Qualitätsprodukt. Wir verzichten auf jegliche Zusätze wie Verdickungs- und Konservierungsmittel. Unser Aloe Vera-Direktsaft enthält ca. 5% Aloe Vera-Pulpe.
BESCHAFFUNGSLOGISTIK

BESCHAFFUNGSLOGISTIK

- Hocheffiziente Beschaffungslogistik mit eigenem Fuhrpark - Komplettservice: Preisverhandlungen, Sofortservice rund um die Disposition, Zollabwicklung, Qualitätskontrolle, Zwischenlagerung, termintreue Direktbelieferung u.v.m. - Komplettabwicklung von Seefracht, Luftfracht, Landtransport Leistungen ● Beschaffung von Maschinenkomponenten, Einzelteilen, Werkstoffen, mechanischen Drehteilen, Teilen nach technischen Zeichnungen, Baugruppen, mehrkomponentigen Konstruktionen, Serienteilen Anbindung an Ihre ERP-Software ● Turnkey Solutions nach Kundendefinition ● Projektbezogene Montagegruppen und Bündelung von Teilen ● Auftragsmonitoring und Lieferkettenüberwachung ● Vollständige Integration in die Kunden-Supply-Chain Profitieren Sie mit INTEXA ● Auftragsbezogene Beschaffung ● Einkaufsmanagement für KMU mit Stammdatenanlage Kostenvorteile durch Lieferantenbündelung ● Konditionsvorteile durch Großkundenstatus, weltweit ● Nutzen von Währungschancen auf internationalen Märkten ● Volle Markttransparenz durch permanentes INTEXA-Benchmarking Für diese Sparten können wir Komponenten beschaffen ● Elektrik/Elektronik ● Mechanik Hydraulik/Pneumatik ● Antriebstechnik, Dosiersysteme, Dreh- und Frästeile/Gussgehäuse ● u.a.
Lager/Logistik

Lager/Logistik

Unser Tochterunternehmen RLL Rems-Lager und Logistik GmbH befindet sich im selben Gebäude. Die RLL Rems-Lager und Logistik GmbH bietet folgende Dienstleistungen an: Zwischenlagerung, Palettierung, Kommissionierung Konsignationslagerung, Verpackungsarbeiten termingerechte Anlieferung Fullfillment Labeling Konfektionierung. Selbstverständlich wird unser Lager durch ein Lagerverwaltungssystem, das nach VDA-Richtlinien ausgerichtet ist unterstützt.
Einfuhr / Import - Zollabfertigung

Einfuhr / Import - Zollabfertigung

Die LSK Logistik & Service Kruse GmbH ist Ihr Partner im Bereich der Einfuhr / Import. Wir verzollen an sämtlichen deutschen Zollämtern Alle Arten von Einfuhranmeldungen Endgültige Einfuhr Vorübergehende Einfuhr Zollgut – Lagerung (Zoll Lager) Sämtliche Zollverfahren, wie zum Beispiel: Endgültige Einfuhr mit Zahlung der Eingangsabgaben Einfuhr im Rahmen einer aktiven Veredelung Einfuhr im Rahmen einer passiven Veredelung Vorübergehende Verwendung Wiedereinfuhr nach passiver Veredelung Wiedereinfuhr als Rückware Tarifierung Ihrer Waren (Tarifieren) Sämtliche papiermäßigen Einfuhrformulare werden durch uns erstellt Einfuhrlizenz / Einfuhrgenehmigung CITES Einfuhrlizenz (Washingtoner Artenschutzabkommen) Erledigung des T 5 Kontrollexemplars Carnet A.T.A. (Carnet ATA) EPAS-Einfuhrersatzdokument Ausbesserungsschein (aktive Veredelung) AGRIM (Einfuhrlizenz) und vieles Weitere meh
Fulfillment

Fulfillment

Bei uns erhalten sie alles aus einer Hand: von der Versandabwicklung über die Retourenbearbeitung bis hin zur detailierten Auswertung. Fulfillment und Logistik Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir die komplette Verantwortung für Ihr Fulfillment. Wir lagern Ihre Werbemittel ein und steuern Ihre Werbeaktionen nach Ihren Vorgaben. Dabei realisieren wir den Versand und die Einlagerung Ihrer Werbemittel nach Ihrer Aufgabenstellung und Ihrem Timing. Über den aktuellen Zustand Ihrer Werbemitteleinlagerung werden exakte Statistiken geführt und die Lagerbestandsmeldungen sind täglich täglich verfügbar. Lagerhaltung, Konfektionierung, Verpackung, Versand – mit unserern EDV gestützten Abläufen ist ein zeitnaher Kundenservice gewährleistet. Durch die Qualitätsüberwachung des Regierungspräsidums können wir Sicherheit bei der Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen für die Lagerung und Versendung von Arzneimittelmustern nach §67 AMG garantieren. Wir sind Zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008 und unterliegen der regelmäßigen freiwilligen Überwachung durch die DEKRA. Wir kennen die ideale Verpackungslösungen für Ihre Aussendung und ermitteln für Sie die optimale Lösung. Es gibt eine unzahl an Versandmöglichkeiten, durch unsere Rabattverträge finden wir den passenden Zusteller für Ihre Werbeaussendung. Unser Responsemanagement erfasst die Analyse Ihrer Mailingaktion und stellt fest wo Optimierungsbedarf besteht. Selbstverständlich wickeln wir zusätzlich Retouren, Reklamationen und die Betreuung Ihrer Inkassoauftrage in Ihrem Sinne ab. Wir schaffen Freiraum für Ihr Mailing!
Weltweite Transporte von Fahrzeugen – Im- & Export

Weltweite Transporte von Fahrzeugen – Im- & Export

Gegründet 1972 verfügt Interfracht über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der internationalen Automobilverschiffung. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie ein Fahrzeug importieren oder exportieren möchten. Durch unser weltweites Netzwerk können wir jeden Transport realisieren. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz. We ship your dream! Aus welchem Land wollen Sie importieren / exportieren? Auto aus USA importieren / exportieren Wir importieren Ihr amerikanisches Traumauto aus den USA nach Deutschland! Auto aus Japan importieren Wir importieren Ihr japanisches Spitzenfahrzeug direkt bis vor die Haustür. Auto aus Dubai importieren / exportieren Wir importieren Ihnen Ihr Luxusfahrzeug aus Dubai unkompliziert und sicher. Sie haben einen Oldtimer erworben? Unser Schwerpunkt liegt im Oldtimertransport bzw. der Verschiffung von US Classic Cars und Youngtimern, die ihren Weg nach Deutschland suchen. Oldtimer aus USA importieren Wir importieren US Classic Cars nach Deutschland! Oldtimer aus Brasilien importieren Wir importieren Ihren VW Bus direkt bis vor die Haustür. Oldtimer aus Mexico importieren Wir importieren Ihren VW Käfer aus Mexiko nach Deutschland! Unsere Netzwerke, Partner und Zertifizierungen
Zollabwicklung Import

Zollabwicklung Import

Die Abwicklung von Importen aus Drittländern gehört zu unserem Kerngeschäft! Immer mehr mittelständische Unternehmen beziehen Waren aus Drittländern. Neben normalen Zukäufen gibt es auch Rückwaren oder Reparaturen von Waren, die von Ihren Kunden aus Drittländern kommen. Darum kümmern wir uns und bieten Ihnen einen gemeinsamen Kanal, in dem alle Ihre Importe abgewickelt werden. Standardverfahren - die Abwicklung erfolgt durch uns als direkter Vertreter gemäß UZK im Standardverfahren. Natürlich mit einer elektronischen ATLAS-Zollanmeldung. Vereinfachte Verfahren - auch hier erfolgt die Abwicklung durch uns als direkter Vertreter gemäß UZK im Rahmen Ihrer Bewilligung. Diese Verfahren und die Bewilligung können schnell und effizient gestaltet werden, wobei wir Sie unterstützen. Die Abwicklung erfolgt ebenfalls mit einer elektronischen ATLAS-Zollanmeldung. Vorteil für Sie: - Ihre Mitarbeiter werden von diesen Aufgaben entlastet, - die Abwicklung erfolgt von A-Z durch uns. Wir übernehmen auch die Organisation, - transparente Kosten auf Basis fixer Preise, - kein Invest in Software oder Training, - ...
Auslandsinkasso

Auslandsinkasso

In jedem Land gelten unterschiedliche Zahlungssitten und oft ist es nicht einfach, Forderungen aus dem Ausland einzutreiben. Vor allem rechtliche und interkulturelle Gründe können eine Kommunikation mit dem Schuldner erschweren. Wir von Atlas Inkasso verfügen über jahrelange Inkasso-Erfahrung in sämtlichen Ländern der Welt und sind damit Experten im Bereich Auslandsinkasso. Neben einer ausführlichen Beratung, prüfen wir vorab Ihre Erfolgsaussichten Ihrer offenen Auslandsforderungen und schalten – falls nötig – unsere Experten vor Ort ein, um Ihre Forderung rasch zu realisieren. Wir vermitteln zwischen Ihnen und Ihrem Kunden, indem wir ihm in seiner Landessprache und Mentalität begegnen. Dadurch erhöhen wir die Erfolgschancen enorm und umgehen in den meisten Fällen ein zeit- und kostenintensives Prozedere.
Industriegüter Transporte

Industriegüter Transporte

Die Hartmann AG ist seit vielen Jahren ein starker und erfahrener Partner der produzierenden Industrie. Ganz gleich ob Just-in-Time, Just-in-Sequence oder bei allen anderen logistischen Anforderungen. Industriegüter Der Fokus in der industriellen Produktion liegt seit Jahren auf der Rationalisierung und damit auf der Verschlankung von Prozessen mit dem Ziel Kosten einzusparen, die Kapitalbindung zu reduzieren und Zwischenlagerflächen zu verkleinern. Die Logistik gewinnt an diesem Punkt an Bedeutung und die Anforderungen an die logistische Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit steigen stetig unter Gewährleistung höchster Flexibilität. Die Hartmann AG ist seit vielen Jahren ein starker und erfahrener Partner der produzierenden Industrie. Ganz gleich ob Just-in-Time, Just-in-Sequence oder bei allen anderen logistischen Anforderungen, wir bieten passende Prozesse für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Inkasso-Services

Inkasso-Services

Wir sind bundesweit für Kunden aus allen Branchen tätig. Höchste Priorität hat der schnelle Einzug der Forderung. Unser Leistungsspektrum: Beratung Wir beraten Sie zu Fragen Ihres persönlichen Forderungsmanagements. Gemeinsam mit Ihnen optimieren wir den Ablauf des Forderungsmanagements in Ihrem Unternehmen. Auskünfte Auskünfte über Ihre Schuldner oder potenzielle Kunden holen wir gerne für Sie ein. Mahnungen Wir mahnen für Sie — auf unserem oder auf Wunsch auch auf Ihrem Briefpapier. Unser Mahnservice sorgt für einen optimalen Ablauf des Forderungsmanagements. Vorgerichtliches Inkasso Wir nehmen mit dem Schuldner schriftlich, telefonisch und persönlich Kontakt auf und drängen ihn zum raschen Ausgleich der Forderung. Ist ihm die Bezahlung nicht sofort möglich, schließen wir ggf. eine sinnvolle Ratenzahlungsvereinbarung mit ihm ab. Den Großteil unserer Erfolge erzielen wir im vorgerichtlichen Bereich. Gerichtliches Inkasso Nach Absprache mit Ihnen machen wir Ihre Ansprüche (ggf. auch durch unsere Fachanwälte) gerichtlich geltend, wenn im vorgerichtlichen Inkasso kein Erfolg zu verzeichnen war. Bei Ihrer Entscheidung, ob das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet werden soll, helfen die Ermittlungen, die wir bis zu diesem Zeitpunkt über den Schuldner eingeholt haben. Inkasso bereits titulierter Forderungen Vollstreckbare Titel überwachen und bearbeiten wir ggf. bis zur Verjährung. Das ist sowohl möglich für Fälle, in denen Sie selbst in der Vergangenheit einen Titel erwirkt haben, als auch für Fälle, die bei uns im gerichtlichen Inkasso ohne Erfolg geblieben sind. Das Kostenrisiko tragen wir. Vertretung im Insolvenzverfahren Wird für den Schuldner ein Insolvenzverfahren eingeleitet, übernehmen wir für Sie die Anmeldung Ihrer Forderung gegenüber dem Insolvenzverwalter. Wir überwachen das Verfahren bis zum Abschluss.
Posteinliefern

Posteinliefern

nach Postkriterien der unterschiedlichsten Postgesellschaften Ihre Sendungen sollten immer auf dem günstigsten Weg zum Versand gebracht werden. Deshalb bieten wir je nach Produkt und Zielgebiet die für Sie günstigste Versand - Variante an. Das beinhaltet das Zusammenfassen Ihrer Sendungen zu Gebinden, Palettierung, Beschriftung Ihrer Paletten nach Kriterien der geeigneten Zustellpartner. Mit Local Look Versenden Sie Ihre Werbesendungen und Geschäftspost mit dem Freimachungsvermerk des Ziellandes. Dieser beeinflusst die Empfängerwirkung positiv. Für einige Länder, insbesondere aber beim Versand nach Österreich und in die Schweiz, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Geschäftspost mit lokalem Freimachungsvermerk zu versenden. Diese Art des Versands erhöht nachweislich das Vertrauen, das Ihrem Unternehmen vom Empfänger entgegengebracht wird, und kann somit die Wahrnehmung Ihrer Sendungen im Zielland positiv beeinflussen.
Flexible Transportlogistik

Flexible Transportlogistik

Seit vielen Jahren haben wir ein großes und zuverlässiges Netzwerk an Speditionspartnern. Durch die vielen gemeinsamen Projekte können wir Ihnen guten Gewissens auch kurzfristig sehr hohe Transportkapazitäten anbieten.
Transportkisten

Transportkisten

• Transportkisten in Baden-Baden • Transportkisten in Rastatt • Transportkisten in Gaggenau • Transportkisten in Malsch • Transportkisten in Muggensturm • Transportkisten in Achern • Transportkisten in Bühl • Transportkisten in Karlsruhe • Transportkisten in Oberkirch • Transportkisten in Appenweier • Transportkisten in Renchen • Transportkisten in Rheinau
Großserienfertigung

Großserienfertigung

In der Welt der Präzisionsfertigung sind wir Meister der Großserienproduktion. Unser Expertenteam beherrscht komplexe Prozessketten von Anfang bis Ende. Unsere Fertigung beginnt mit der Drehbearbeitung von Rohlingen und erstreckt sich über das Härten, Schleifen, Honen und Finishen bis hin zu weiteren präzisen Bearbeitungsschritten. Ein Kerngebiet unserer Expertise ist die Schleiftechnik. Wir decken ein breites Spektrum von Schleifverfahren ab, darunter das Außenrundschleifen, sowohl spitzenlos im Einstech- als auch im Durchgangsverfahren, sowie das Schleifen zwischen Spitzen. Zudem sind wir spezialisiert auf das präzise Schleifen von Schultern, Flächen, Steuerkanten und konzentrischen Kuppen an rotationssymmetrischen Bauteilen. Finishprozesse stellen eine weitere Spezialisierung unseres Hauses dar. Wir verbessern Oberflächenkennwerte und Rundheiten durch Außenrundfinishen, sowohl im Durchgang als auch im Einstechverfahren, und führen das Finishen von Kuppen und Planflächen routinemäßig in der Serienproduktion durch. Unsere Fähigkeit, alle mechanischen Bearbeitungsschritte intern durchzuführen, ermöglicht uns eine optimale Abstimmung der Prozesse. So erzielen wir ein Gesamtergebnis, das sich durch eine ausgezeichnete Balance zwischen Qualität und Kosten auszeichnet. In unserer Produktion setzen wir auf detailliert geplante Fertigungsschritte, um durchgängig eine hohe, konstante Qualität zu sichern. Unser Einsatz modernster Technologien ermöglicht es uns, schnell, kompetent und sowohl in der Großserie als auch in Kleinserien flexibel und kundenorientiert zu agieren. Mit dem Bestreben, eine Führungsposition in der Präzisionstechnik in Europa zu behaupten, entwickeln wir robuste Prozesse und gehen auf komplexe Kundenanforderungen ein. Wir begrüßen die täglichen Herausforderungen aus Branchen wie der Automobilindustrie, dem Maschinenbau und der Hydraulik, die wir mit Freude gemeinsam mit Ihnen angehen. Unsere Großserienfertigung ist dank Mehrmaschinenbedienung und konsequenter Automatisierung ideal für die Produktion hoher Stückzahlen bei geringen Stückkosten und höchster Qualität ausgerichtet. Wir kooperieren mit weltweit führenden Herstellern von Werkzeugmaschinen und Anlagen und verfügen zudem über eine eigene Entwicklung für Sondermaschinen. Dies versetzt uns in die Lage, technologische Spitzenleistungen, erstklassige Qualität und Kostenvorteile in der Serienfertigung zu realisieren. „Gemeinsam besser werden“ ist unser Leitsatz. Wir laden Sie ein, von unserem umfangreichen Know-how zu profitieren und gemeinsam hochwertige Produkte zu fertigen, die genau Ihren Anforderungen entsprechen. Lassen Sie uns über Ihre Anforderungen in der Serienfertigung sprechen – wir nehmen uns die Zeit, Sie umfassend zu beraten!
Exportkisten – Produktvielfalt mit Perspektive

Exportkisten – Produktvielfalt mit Perspektive

Definition Exportkiste/Exportkisten: Für die Exportkiste/Exportkisten gibt es keine DIN-Norm oder Euro-Norm. Deshalb kann man Exportkiste/Exportkisten als Kistenverpackungen definieren, die für den Export bestimmt sind. Einteilung der Exportkisten entsprechend der Versandart: Exportkisten für LKW-Versand Exportkisten für den LKW Transport werden nach Bedarf in sämtlichen Größen gefertigt. Bei Übergrößen bedarf es einem Tieflader und gegebenenfalls Sondergenehmigungen, falls zulässige Breiten und Höhen überschritten werden. Exportkisten für Bahn-Versand Klassische Bahnkiste mit umlaufenden Ringleisten, die das Verzurren im Waagen ermöglichten. Auch hier wir heutzutage fast nur noch mit Containern gearbeitet, so dass die klassische Bahnkiste nun von uns für Dauerkisten verwendet wird. Exportkisten für Luftfracht Exportkisten für die Luftfracht richten sich nach dem Platz im Flugzeug. Hier war die Antonow-225 das größte Transportflugzeug. Große Kisten müssen in reine Frachtmaschinen, kleinere haben auch in Passagiermagienen Platz. Exportkisten für Seefracht Exportkisten für die Seefracht werden, wenn möglich, so gefertigt, dass die Kisten dann noch in einen Container passt. Ansonsten muss die Kiste auf ein Flatrack. Der klassische Kistenversand im Bauch eines Schiffes existiert so nicht mehr. Exportkisten für Container Exportkiste im Container fachgerecht verstaut. Das Containerstauen bieten wir als zusätzliche Leistung an oder wird von den Speditionen im Hafen durchgeführt. Exportkisten für Gefahrgut Gefahrgutkiste bauartgeprüft (mit BAM Nummer). Wir haben geprüfte Gefahrgutkisten am Lager oder entwickeln diese mit unseren Kunden zusammen, sollte es keine passende Größe geben. Allerdings ist das Prüfverfahren bei der BAM Zeit- und Kostenintensiv. Wir verpacken Ihre Güter für den Transport: • nach Ihren Vorgaben • nach Vorgaben Ihrer Kunden • gemäss Ländereinfuhrbestimmungen • nach unserer EDV-Berechnung Programmbeschreibung als PDF herunterladen • entsprechend den HPE-Richtlinien ausgestattet mit: • Spezialpapieren • Spezialfolien • extra Deckelabdichtung • Polstermaterialien • mit Pflanzenschutzzeugnis für bestimmte Länder (eigentlich nicht mehr nötig, IPPC-Stempel auf den Verpackungen besagt das Selbe).
Becherhalter Tray To-go Stanzverpackung individuell mit Druck aus Pappe & Karton direkt vom Kartonagen Hersteller

Becherhalter Tray To-go Stanzverpackung individuell mit Druck aus Pappe & Karton direkt vom Kartonagen Hersteller

Durch präzise Ausstanzungen auf der Flachbettstanze entstehen raffinierte Verpackungen z.B. mit Grifflöchern, Sichtfenstern, besonderen Verstärkungen, Automatikböden und integriertem Gefache. Individuelles Design, mit und ohne Druck, direkt vom Kartonagen Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Gläserspülmaschine TopTech 35-23 G

Gläserspülmaschine TopTech 35-23 G

Die Aufgabe eines gewerblichen Gläserspülers ist es, viele Gläser schnell zu spülen. Üblicherweise wird bei Gläserspülern mit der „theoretischen Kapazität” geworben, welche durch die kürzeste Programmlaufzeit berechnet wird. Dieser Wert ist ca. 30–50% niedriger als die wirkliche (operative) Kapazität, abhängig vom Wasserverbrauch der Maschine und der Leistung des Boilers oder des Durchlauferhitzers. Bei einer Leistung von 40 Spülgängen pro Stunde ist die TopTech 35-23 ca. 25 % leistungsfähiger als bisherige Produkte.
Unsere Brandschutztüren erfüllen wichtige Anforderungen & Funktionen

Unsere Brandschutztüren erfüllen wichtige Anforderungen & Funktionen

HOBA ist ein innovativer Anbieter von Brandschutzelementen aus Holz, Glas und Edelstahl. Seit der Gründung im Jahr 1968 haben wir uns einen Namen gemacht. Unsere Kernkompetenz liegt im Holzbau, was es uns ermöglicht, immer wieder neue Maßstäbe im Brandschutz zu setzen. Eine unserer Spezialitäten sind Brandschutztüren für den Innenbereich. Wir bieten sie in verschiedenen Ausführungsvarianten, Materialien und Funktionen an. Unsere Türen erfüllen selbstverständlich die höchsten Vorgaben an den Feuerschutz und erfüllen die Vorschriften der Brandschutzverordnungen sowie die jeweiligen Einbauvorschriften der unterschiedlichen Landesbauordnungen. Alle unsere Brandschutzprodukte sind nach den vorgegebenen Normen geprüft und zertifiziert, beispielsweise EN 1634-1 und Teil 3, DIN 4102 und DIN 18095. Unser Angebot umfasst die Widerstandsklassen T30, T60 und T90 und bietet somit optimalen Feuerschutz für jede Anforderung, Branche und jeden Gebäudetyp. Auf Wunsch können HOBA Feuerschutztüren mit weiteren Zusatzfunktionen kombiniert werden, wie Rauchschutz nach DIN 18095, Schallschutz von Rw=27 dB bis Rw = 48 dB, Einbruchschutz, Beschusshemmung (FB4NS) und vieles mehr. Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien, um einen zuverlässigen Brand- und Rauchschutz zu gewährleisten. Unsere Produktlinien bieten Flexibilität und ermöglichen sowohl Standardlösungen als auch maßgeschneiderte Lösungen für spezielle Anforderungen. Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Brandschutzlösung zu bieten, die nicht nur alle erforderlichen Vorschriften erfüllt, sondern auch ästhetisch ansprechend und funktional ist. Mit HOBA finden Sie die perfekte Brandschutztür für Ihren Bedarf. Der Einbau und die Montage unserer Brandschutzinnentüren können von fachkundigen Handwerksbetrieben selbst durchgeführt werden, unter Beachtung der jeweiligen Einbauanleitungen. So wird sichergestellt, dass die Tür zulassungskonform eingebaut wird und ihre Funktion optimal erfüllen kann. Unsere langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Brandschutztüren für den Innenbereich spiegelt sich in jeder Phase unseres Prozesses wider. Von der Auswahl der Materialien bis zur präzisen Fertigung legen wir höchsten Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit.
Ihre Sicherheit ist uns Wichtig

Ihre Sicherheit ist uns Wichtig

Medizinprodukte müssen einen definierten und konstanten Reinigungszustand aufweisen. Ziel ist die Abreicherung des Bioburden, der partikulären und chemischen Belastung. Reinigungsdesinfektion Ultraschallreinigung Plasmareinigung Reinigungsvalidierung Gemeinsam mit dem Kunden entwickeln unsere Experten deshalb individuell angepasste Reinigungsstrategien. Wir analysieren Vorprozesse auf potenzielle Verunreinigungen. Entsprechend der Produkteigenschaften entwickeln wir Reinigungs-Verfahren, die den normativen und gesetzlichen Anforderungen an ein Medizinprodukt gerecht werden. Wir haben langjährige Erfahrung in den Bereichen Mikrobiologie, Materialeigenschaften und Produktionsprozesse – und können deshalb unsere Kunden optimal unterstützen.
ATEMIOUS PRO2 4-LAGEN FFP2 ATEMSCHUTZ-MASKE MUNDSCHUTZ NEU 2021 - 3 GRÖSSE

ATEMIOUS PRO2 4-LAGEN FFP2 ATEMSCHUTZ-MASKE MUNDSCHUTZ NEU 2021 - 3 GRÖSSE

Die atemious pro2 erfüllt die strengen Vorgaben der FFP2 Musterprüf-Richtlinien im CE standard und leistet somit effektiven Schutz vor festen und flüssigen Aerosolen gemäß EN 149:2001+A1:2009. Die eigenen Ansprüche sowie das Prädikat Made in Germany bedingen eine kompromisslose Produktqualität. So bietet die atemious pro nicht nur zuverlässige Sicherheit, die Maske eröffnet auch ein neues Kapitel beim Tragekomfort. So wurden Atemwiderstand, Hautverträglichkeit und Ohrzug in aufwändigen Praxistests für die professionelle Alltagsanwendung optimiert. Größen PROX2 (Standard Größe M-L) PRO2S (Klein Größe S) PRO2XXS (Kinder XXS) HOCHWIRKSAMER VIERSCHICHTIGER MATERIALVERBUND (NON WOVEN) Atmungsaktives derma Vlies Hot Cotton komfort Vlies Meltblown Grobfilter spunbond Vlies Die entscheidende Filterlage in dem Materialverbund der atemious pro2 Atemschutzmaske besteht aus Meltblown. Einem ausgeklügelten Stoff, der im Wesentlichen die Fähigkeit besitzt die 0,12 Mikrometer großen Viren auszufiltern. Datenblätter Instruction for use IFU Konformitätserklärung Dermatest CCF Zertifikat Zertifizierung und Qualitätssicherung Um hochfilternde und damit wirksame Atemschutzmasken zu produzieren bedarf es eines innovativen Herstellungsprozesses, um sie zu vertreiben einer Zertifizierung von unabhängiger, aber staatlich akkreditierter Stelle. Durch die fortwährende, lückenlose und rückverfolgbare Überwachung des Herstellungsprozesses und der eingesetzten Materialien lässt sich sicherstellen, dass jede einzelne Maske den Träger oder die Trägerin schützt. Deshalb gehören zum Zertifizierungsprozess auch Nachprüfungen während der Produktion vor Ort. Mehr zur Zertifizierung Versand Die Versandzeit von SHIELD betrag innerhalb von Deutschland 1-3 Werktage. Die Versandkosten hängen grundsätzlich vom Zielland und dem Gewicht des Paketes, also der Bestellmenge ab. Bitte entnehmen Sie diese beim Checkout. Bestellungen innerhalb Deutschland versenden wir ab einem Bestellwert von 50,00 Euro kostenlos.
in puncto Lebensmittel und Getränke für die italienische Küche.

in puncto Lebensmittel und Getränke für die italienische Küche.

Die Firmengründer Salvatore Ficarra, Salvatore Cappadona und Peter Worms haben das Unternehmen gemeinsam aufgebaut. Seit Jahren sind wir zuverlässiger Lieferant für viele italienische Restaurants in der Region Baden, Württemberg, Pfalz und darüber hinaus. Unsere Mitarbeiter lieben die italienische Küche und sind Botschafter für die Qualität unserer Produkte und den guten Service. Gemeinsam bilden wir ein starkes Team, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und ergänzen und mit Spaß und Elan unsere Arbeit machen. Für Charme und Atmosphäre sorgt unsere italienische Mentalität, die viele von uns aus ihrem Elternhaus mitgebracht haben. Deshalb sind wir zweisprachig aufgestellt und der ideale Partner und Vermittler zwischen Italien und Deutschland, italienischen Produzenten und Endkunden. Aufgrund unserer umfangreichen Produktkenntnis sind wir der richtige Ansprechpartner für Ihre Wünsche in Sachen "Cucina italiana".
Ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl einer Personalberatung

Ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl einer Personalberatung

dreher-admin Veröffentlicht 17. November 2020 Ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl einer Personalberatung 2020-11-18 200px 200px Maßgeblich für den Erfolg von Unternehmen sind die Leistungen der Mitarbeiter und Führungskräfte. Als Personalberatung können wir die passenden Führungskräfte und Mitarbeiter für Ihr Unternehmen nur finden, wenn Bewerber und Kandidaten das notwendige Vertrauen in uns als Personalberatung haben. Diese Vertrauensbasis sollte ein maßgebliches Kriterium sein, wenn Sie eine Beratungsfirma beauftragen. Wie können Sie jedoch sicherstellen, dass dieses Vertrauen gegeben ist? Diverse Portale, in denen Bewerber Bewertungen zu einer Personalberatung abgeben, stellen dabei eine wichtige Informationsquelle dar. Unsere sehr gute Reputation auf dem Kandidatenmarkt haben wir in den letzten 15 Jahren kontinuierlich aufgebaut. Vertrauen, Seriosität, Diskretion sind – neben profundem Wissen über das beauftragende Unternehmen und dessen Kultur – Faktoren, die den Zugang zu interessanten Kandidaten erleichtern. Nur wenn die Kandidaten eine Beratung als seriös empfinden, stellen Sie ihre Unterlagen zur Verfügung und sind bereit, den Weg der beruflichen Veränderung mit dieser Beratung zu beschreiten. Deshalb ist dies ein wichtiges Auswahlkriterium bei der Auswahl einer Personalberatung! Unsere Bewertungen zeigen auf, dass wir nicht nur unseren Auftraggebern, sondern auch den Kandidaten und Bewerbern wertschätzend begegnen. Wie Kandidaten unsere Vorgehensweise bewerten, können Sie auf https://www.kununu.com/de/dp-dreher-partners3/bewerbung einsehen. Sie werden positiv überrascht sein! Wir sind der ideale Partner im Südwesten, um mit qualifizierten und motivierten Kandidaten in den Regionen Villingen-Schwenningen, Konstanz, Oberschwaben, Balingen, Lörrach und Freiburg zu Ihrem Unternehmenserfolg beizutragen. Gerne zeigen wir Ihnen unverbindlich auf, wie Sie mit unserer Methodik, kombiniert mit Potenzialanalysen der Kandidaten, Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig beeinflussen können. Ralf Dreher Geschäftsführer dreher partners Personalberatung Bodensee Personalberatung oberschwaben Personalberatung Rottweil Personalberatung Tuttlingen Personalberatung Villingen-Schwenningen Region Schwarzwald - Bodensee Recommended Posts Mitgliederversammlung von Technology Mountains in der Burgruine Honberg in Tuttlingen Wir sind umgezogen! Studie – Welche Kompetenzen werden in Industrie zukünftigt im Südwesten benötigt? Spezialisten und Führungskräfte für 2023 gesucht?
Fliesen-/Granit-/Marmor - Import

Fliesen-/Granit-/Marmor - Import

Wir beziehen Fliesen, Granit und Marmor von verschiedenen Herstellern in allen Variationen aus Europa und dem asiatischen Raum.
Die wichtigsten Normen im Maschinenbau

Die wichtigsten Normen im Maschinenbau

Normen sind wichtige Werkzeuge, um die Anforderungen der verschiedenen CE-Richtlinien rechtssicher zu erfüllen. In der Praxis gibt es verschiedene…
Sie wird zur wichtigen Werbung beim Verbraucher direkt am Point of Sale.

Sie wird zur wichtigen Werbung beim Verbraucher direkt am Point of Sale.

Die Entwicklung und Gestaltung einer Umverpackung erfordert Sorgfalt und Präzision. Emotionen sollen geweckt werden, während gleichzeitig die gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden. Der zur Verfügung stehende Platz stellt dabei eine begrenzte Gestaltungsmöglichkeit dar. Das Ziel besteht darin, eine Verpackung zu schaffen, die das Produkt klar von anderen abgrenzt, vom Verbraucher wiedererkannt wird und die gewünschte Zielgruppe anspricht.
Ähnliche Suchen