Finden Sie schnell import zollabwicklung für Ihr Unternehmen: 115 Ergebnisse

KFZ-Verzollung, KFZ-Zollabfertigung Import/Export

KFZ-Verzollung, KFZ-Zollabfertigung Import/Export

Erstellung von allen erforderlichen Zolldokumenten im ATLAS-Zollsystem, die Ausfuhranmeldung und die Berechnung aller notwendigen Zollgebühren bei der Ausfuhr (Export) von Kraftfahrzeugen. Die SEREDA GmbH übernimmt für Sie die komplette Erstellung der erforderlichen Zolldokumente im ATLAS-Zollsystem, die Ausfuhranmeldung und die Berechnung aller notwendigen Zollgebühren bei der Ausfuhr (Export) von Kraftfahrzeugen aus Deutschland und der EU nach Russland, in die Ukraine, Weißrussland und andere GUS-Staaten oder deren Einfuhr (Import) aus Nicht-EU-Ländern. Die Zollabfertigung (Verzollung) erfolgt am Zollterminal ZA Dreilinden in Berlin, wo wir unser eigenes Büro haben, mit persönlichem Kontakt unseres Zollagenten zu den Zollbeamten. AUSFUHR / EXPORT VON KRAFTFAHRZEUGEN AUS DEUTSCHLAND IN NICHT-EU-LÄNDER: • Erstellung der kompletten Liste der erforderlichen Dokumente für die Verzollung des Kraftfahrzeuges in Deutschland und die reibungslose Zollkontrolle beim Übertritt der EU-Grenze mit dem Kraftfahrzeug • Erstellung von Ausfuhrerklärungen ABD (EX1) • Erstellung von СМR-Frachtbriefen und anderen Begleitdokumenten • Erstellung von Warenverkehrsbescheinigungen EUR.1 und A.TR • Erstellung von Carnet TIR für Sattelzüge und Auflieger in Deutschland • Komplette Zollabwicklung von Kraftfahrzeugen in Deutschland • Erstellung der Zolldokumente auch für andere Arten der Kraftfahrzeuge: Motorräder, Sattelzüge, Auflieger, Buggys, Boote, Landmaschinen, Traktoren VORTEILE: • Unsere Kunden erhalten die Zollabfertigung mit minimaler Verzögerung dank eigenem Büro am Zollamt Dreilinden in Berlin und einem unmittelbaren schnellen Kontakt unserer Zollagenten zu den Zollbeamten. Das ist die Grundlage für die operative und qualitative Erstellung der notwendigen Unterlagen für die Ausfuhr des Kraftfahrzeuges aus Deutschland. • Wir übernehmen für Sie die ganze Kommunikation mit dem Zoll. • Wir unterstützen Sie bei der Entstehung von Problemen bei der Ausfuhr/Export von Kraftfahrzeugen (Exportverzollung) in Berlin. • Die Zollagenten der SEREDA GmbH helfen Ihnen, das gesamte Paket der Zollunterlagen korrekt, schnell und kompetent schlüsselfertig zu erstellen und alle erforderlichen Zollverfahren für die Ausfuhr (Export) von Kraftfahrzeugen aus Deutschland und der EU in Nicht-EU-Länder zu durchlaufen. • Wir bieten unseren Kunden konkurrenzfähige Preise für unsere Dienstleistungen an.
Fiskalverzollung

Fiskalverzollung

Organisation der Abfertigung Ihrer Sendung Fiskalvertretung inkl. Intrastatmeldung
Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet seit fast 80 Jahren maßgeschneiderte Logistiklösungen und setzt dabei auf persönlichen Kundenkontakt. Als global agierendes Familienunternehmen liegt der Fokus auf individuellen Dienstleistungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. KHD gewährleistet dabei schnelle, pünktliche und sichere Lieferungen weltweit und bietet umfassende Logistikservices in den Bereichen Luftfracht, Seefracht, LKW- und Bahnverkehre sowie Value-Added Services. Eigenschaften Maßgeschneiderte Lösungen: Individuelle Anpassung der Logistikdienstleistungen an die Bedürfnisse der Kunden. Persönlicher Kundenkontakt: Direkte und kontinuierliche Betreuung durch erfahrene Ansprechpartner. Globale Reichweite: Weltweite Präsenz mit 27 eigenen Standorten und einem umfangreichen Netzwerk an Partnern. Vorteile Flexibilität: Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Marktanforderungen und individuelle Kundenwünsche. Zuverlässigkeit: Hohe Standards und kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen sorgen für zuverlässige Lieferungen. Effizienz: Optimierte Logistikprozesse durch moderne Technologie und erfahrenes Personal. Mit dem Einsatz modernster Technologien und einem engagierten Team bietet KHD erstklassige Logistiklösungen und gewährleistet höchste Kundenzufriedenheit.
Import

Import

Unsere "Importberatung Excellence" ist Ihre Tür zu reibungslosen und effizienten Importgeschäften. Die ALGO Logistik GmbH, mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem umfassenden Praxiswissen im Bereich der Importberatung, bietet Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse. Wir verstehen die Herausforderungen und Komplexitäten des Imports und stehen Ihnen als kompetenter Partner zur Seite, um Ihre Einfuhren in ein stressfreies und erfolgreiches Unterfangen zu verwandeln. Unsere Importberatung beinhaltet: 1. Zollabwicklung (Dienstleistung): Unsere Experten sorgen für eine unkomplizierte Abfertigung Ihrer Importsendungen, indem sie sämtliche Zollformalitäten übernehmen. Wir navigieren sicher durch die Zollbestimmungen und sorgen dafür, dass Ihre Waren reibungslos ins Land kommen. 2. Fachberatung zum Thema Zoll: Sie erhalten praxisnahe und individuelle Beratung zu allen Fragen im Zusammenhang mit dem Zoll. Unsere Experten stehen Ihnen mit ihrem umfangreichen Fachwissen zur Seite und helfen Ihnen, Zollrisiken zu minimieren und effiziente Zollstrategien zu entwickeln. 3. Elektronische Ausfuhranmeldungen "AES": Wir bieten die reibungslose Abwicklung elektronischer Ausfuhranmeldungen, um sicherzustellen, dass Ihre Exporte im Einklang mit den gesetzlichen Bestimmungen erfolgen. 4. Zollanmeldungen via "ATLAS": Unsere IT-Systeme sind auf dem neuesten Stand, um eine effiziente und zuverlässige Zollabwicklung über das ATLAS-System zu gewährleisten. 5. Versandscheinerstellung/-erledigung "NCTS": Wir kümmern uns um die Erstellung und Erledigung von Versandscheinen gemäß dem NCTS-System, um den internationalen Warenverkehr zu erleichtern. 6. Intrastat: Unser Team unterstützt Sie bei der korrekten Meldung von Intrastat-Daten, um den innergemeinschaftlichen Handel transparent und regelkonform zu gestalten. 7. Fiskalvertretung: Wir sind als Fiskalvertreter in verschiedenen europäischen Ländern tätig, um Ihren Geschäftspartnern im Ausland eine zuverlässige Anlaufstelle zu bieten. 8. Neutralisierung von Frachtunterlagen: Wir übernehmen die Neutralisierung von Frachtunterlagen, um den reibungslosen Warenfluss zu gewährleisten. Mit unserer Importberatung Excellence sind Sie bestens gerüstet, um internationale Handelsbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihnen den Importprozess so mühelos wie möglich zu gestalten und gleichzeitig die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften sicherzustellen. Vertrauen Sie auf die Expertise der ALGO Logistik GmbH, um Ihr Importgeschäft auf das nächste Level zu heben.
E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik ist eine spezialisierte Form der Lagerlogistik, die sich auf die Bedürfnisse von Online-Händlern konzentriert. Diese Dienstleistungen umfassen die Lagerung, Kommissionierung und den Versand von Produkten, die über Online-Plattformen verkauft werden. Eine effektive E-Commerce-Lagerlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Online-Geschäften, da sie die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Auftragsabwicklung beeinflusst. Durch die Nutzung moderner Technologien und automatisierter Systeme können E-Commerce-Unternehmen ihre Lagerlogistikprozesse optimieren. Dies umfasst die Implementierung von Echtzeit-Tracking, die Automatisierung von Kommissionierungsprozessen und die Nutzung von Fulfillment-Dienstleistern. Unternehmen, die in ihre E-Commerce-Lagerlogistik investieren, können ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Import- und Exportdienstleistungen

Import- und Exportdienstleistungen

Die Eder Group bietet umfassende Import- und Exportdienstleistungen, die darauf abzielen, Ihre internationalen Handelsgeschäfte reibungslos und effizient zu gestalten. Unsere Dienstleistungen umfassen: Import: Zollabwicklung: Fachkundige Unterstützung bei der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Transportlogistik: Sichere und pünktliche Lieferung importierter Waren. Lagerhaltung: Effiziente Lagerlösungen für importierte Güter. Export: Zollabfertigung: Reibungslose Abwicklung aller Exportformalitäten. Weltweite Lieferung: Zuverlässige Transportlösungen für den internationalen Markt. Qualitätskontrolle: Sicherstellung der Einhaltung aller Exportstandards und -vorschriften. Vertrauen Sie auf die Eder Group für eine effiziente und zuverlässige Abwicklung Ihrer Import- und Exportgeschäfte. Unsere langjährige Erfahrung und unser globales Netzwerk garantieren Ihnen höchste Qualität und Service.
Importieren – Problemloses globales Sourcing und Logistiklösungen

Importieren – Problemloses globales Sourcing und Logistiklösungen

Der Import durch ET Retail GmbH ist ein strategischer Service, der darauf abzielt, europäische Produzenten zu unterstützen, indem hochwertige Rohstoffe aus der Ukraine bezogen werden. Dieser Service ist entscheidend für Hersteller, die ihre Produktionsprozesse mit vielfältigen und innovativen Materialien verbessern möchten. Der Importservice von ET Retail GmbH stellt sicher, dass europäische Produzenten Zugang zu den besten Ressourcen haben, wodurch sie ihre Wettbewerbsfähigkeit in ihren jeweiligen Branchen aufrechterhalten können. Der Importprozess wird sorgfältig verwaltet, um sicherzustellen, dass alle Materialien die höchsten Qualitäts- und Compliance-Standards erfüllen. ET Retail GmbH kümmert sich um alle logistischen und regulatorischen Aspekte und bietet den Kunden ein reibungsloses Erlebnis. Durch die Überbrückung der Kluft zwischen ukrainischen Lieferanten und europäischen Herstellern fördert dieser Service Zusammenarbeit und Innovation, was letztendlich zum Wachstum und Erfolg von Unternehmen in der EU beiträgt.
Serbien - Transporte & Logistik

Serbien - Transporte & Logistik

🚛 Transportlösungen für Serbien – Präzision trifft Verlässlichkeit Unsere Spedition Serbien versteht sich nicht nur als Dienstleister, sondern als Ihr Partner für Transporte nach Serbien und Transporte aus Serbien, der Dinge möglich macht, die andere als kompliziert bezeichnen. Ob 📦 Komplettladungen Serbien, 📦 Teilladungen nach Serbien oder Sammelgut Serbien – wir sorgen dafür, dass Ihre Fracht wie geplant ankommt, ohne unnötige Umwege oder Ausreden. 🚛 LKW Transport Serbien? Klar, aber bei uns bedeutet das mehr als nur Fahren. Es bedeutet, dass jedes Detail zählt – von der optimalen Streckenplanung bis zur perfekten Sicherung Ihrer Ware. Mit uns wird jede Lieferung zur Punktlandung. Im Import Serbien und Export Serbien setzen wir auf klare Kommunikation, schnelle Abwicklung und maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Spedition nach Serbien ist mehr als ein Transportunternehmen – sie ist Ihre Brücke zu neuen Märkten. Für zeitkritische Sendungen bieten wir natürlich auch ✈️ Luftfracht Serbien-Optionen an, die Ihre Waren sicher und schnell ans Ziel bringen. Egal, ob es sich um große Projekte oder kleine Sendungen handelt – unsere Serbien Spedition bietet Ihnen Flexibilität, auf die Sie zählen können. Wenn es um 🚛 Transporte nach Serbien geht, sind wir Ihr zuverlässiger Partner, der Ergebnisse liefert. Keine Floskeln, keine Umwege – einfach nur Qualität, die ankommt.
Lagerlogistik Bestellabwicklung Versand für Versandhandel, Online-Shop, Amazon, Ebay, Service für Paketversand

Lagerlogistik Bestellabwicklung Versand für Versandhandel, Online-Shop, Amazon, Ebay, Service für Paketversand

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

IN-TIME Transport GmbH - Perfekte Kontraktlogistik für Ihren Erfolg IN-TIME Transport GmbH präsentiert sich als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen. Vertrauen Sie auf IN-TIME für eine effiziente und flexible Kontraktlogistik, die sich nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integriert. Individuelle Verträge für optimale Logistiklösungen Unsere Kontraktlogistik geht weit über Standardangebote hinaus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir individuelle Verträge, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Lagerung, Transport oder Value Added Services – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Supply-Chain. Zertifizierte Qualität für Ihre Kontraktlogistik Als Vorreiter in Sachen Zertifizierungen können Sie sich auf die hohe Qualität unserer Kontraktlogistik verlassen. Neben der ISO 9001 sind wir auch nach IFS Logistik, GMP+, Bio und GDP zertifiziert. Diese Zertifikate belegen unsere qualifizierte Expertise und die Einhaltung höchster Standards, um Ihre Kontraktlogistik sicher und effizient zu gestalten. Lagerung nach höchsten Standards Unsere Lagerkapazitäten von ca. 40.000 Stellplätzen sind optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet. Mit modernen Lagermöglichkeiten, darunter Schmalgang- und Breitganglagerung sowie Blocklagerflächen, bieten wir Lösungen für jedes Produkt und jede Anforderung. Unser HACCP-Konzept sorgt für sichere Lagerung, und ein integriertes Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine direkte Anbindung an viele marktgängige Systeme. Transportlösungen für Ihre Kontraktlogistik Unser Fuhrpark mit mehr als 65 eigenen Fahrzeugen gewährleistet flexible und zuverlässige Transportlösungen im Rahmen unserer Kontraktlogistik. Vom Sprinter bis zum großen 40-Tonnen-Sattelzug – wir passen unsere Fahrzeuge an Ihre Anforderungen an. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert, um Ihre Produkte termingerecht zu liefern. IN-TIME Transport GmbH – Ihr Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik Entscheiden Sie sich für IN-TIME Transport GmbH als Ihren Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Wir bieten nicht nur eine erstklassige Kontraktlogistik, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement für eine reibungslose Integration Ihrer logistischen Prozesse.
E-Commerce und Fulfillment komplett aus einer Hand

E-Commerce und Fulfillment komplett aus einer Hand

Wir bieten eine komplette Leistungspalette unter einem Dach. Damit können Sie sicher sein, dass die komplette Prozesskette, die hinter einem Online-Shop steht, auch aus einer Hand erbracht wird. Unser Geschäftsbereich Fulfillment / E-Commerce vereint eine umfassende Leistungspalette unter einem Dach. Damit können Sie sicher sein, dass die komplette Prozesskette, die hinter einem modernen Geschäftsmodell mit Online-Shop steht, auch vollständig aus einer Hand erbracht wird. Von der Beschaffung der Waren über die Bestellabwicklung und Bezahlung bis hin zu Retouren – und bei Bedarf Inkasso* – erhalten Sie bei uns ein umfassendes Leistungspaket. Dazu gehört auch das komplette Handling von Merchandising-Artikeln und Lettershop sowie der taggleiche Versand.
Verpackungen & Hüllen | Schützende und stilvolle Verpackungen für Ihre Werbeartikel

Verpackungen & Hüllen | Schützende und stilvolle Verpackungen für Ihre Werbeartikel

Verpackungen und Hüllen für Werbeartikel sind mehr als nur Schutz. Sie sind der erste Eindruck, den Ihre Kunden von Ihrem Werbegeschenk erhalten. Bei Danora Promotion bieten wir eine große Auswahl an maßgeschneiderten Verpackungen und Hüllen, die sowohl Ihre Werbeartikel schützen als auch Ihre Marke in Szene setzen. Ob elegante Geschenkverpackungen, schützende Hüllen oder individualisierte Taschen – wir sorgen dafür, dass Ihre Werbegeschenke nicht nur sicher ankommen, sondern auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Verpackung eines Produkts spielt eine entscheidende Rolle in der Wahrnehmung Ihrer Marke. Eine kreative, hochwertige Verpackung sorgt dafür, dass Ihre Werbebotschaft bereits vor dem Auspacken kommuniziert wird. Unsere Verpackungen und Hüllen sind so konzipiert, dass sie Ihre Werbeartikel optimal schützen und dabei das visuelle Erlebnis Ihrer Marke verstärken. Mit Optionen wie umweltfreundlichen Materialien, luxuriösen Geschenkverpackungen oder praktischen Transporthüllen schaffen wir für jede Anforderung die passende Lösung. Warum sollten Sie bei Ihren Werbeartikeln auf passende Verpackungen und Hüllen achten? Ganz einfach: Der erste Eindruck zählt. Eine liebevoll gestaltete Verpackung steigert die Wertigkeit Ihres Geschenks und lässt Ihre Marke professionell und durchdacht erscheinen. Ob auf Messen, bei Kundenbesuchen oder als besondere Aufmerksamkeit – ein stilvolles Packaging sorgt dafür, dass Ihr Werbegeschenk mit Freude ausgepackt wird. Und genau hier setzen wir an. Wir bieten nicht nur Standardverpackungen, sondern kreieren auf Wunsch maßgeschneiderte Hüllen, die sich an Ihren Bedürfnissen und dem Design Ihrer Werbeartikel orientieren. Bei Danora Promotion haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen ein breites Spektrum an kreativen und praktischen Verpackungslösungen anzubieten. Von edlen Geschenkboxen für hochwertige Artikel bis hin zu flexiblen Schutztaschen für den Alltag – unsere Verpackungen sind so vielfältig wie die Werbeartikel selbst. Sie können Ihre Verpackungen außerdem mit Ihrem Logo, einem Slogan oder anderen Designelementen individualisieren, um so Ihre Markenbotschaft direkt zu kommunizieren. Jede Verpackung wird so zu einem wertvollen Teil Ihrer Werbekampagne. Unsere Verpackungen und Hüllen sind nicht nur funktional, sondern auch nachhaltig. Wir bieten umweltfreundliche Verpackungslösungen, die aus recycelten oder biologisch abbaubaren Materialien bestehen. Damit stellen Sie sicher, dass Ihre Werbekampagne nicht nur optisch, sondern auch ökologisch einen guten Eindruck hinterlässt. Verpackungen, die Ihre Werbeartikel sicher und nachhaltig schützen, liegen nicht nur im Trend, sondern sind auch ein klares Statement für verantwortungsvolles Handeln. Ein weiterer Vorteil unserer Verpackungen ist ihre vielseitige Einsetzbarkeit. Ob als Schutz für sensible Elektronik, als Aufbewahrungsmöglichkeit für Büroartikel oder als edle Verpackung für personalisierte Geschenke – unsere Hüllen und Verpackungen sind für jede Art von Werbeartikel geeignet. Dabei achten wir stets auf höchste Qualität, damit Ihre Werbeartikel sicher und unbeschadet bei Ihren Kunden ankommen. Unser Sortiment umfasst außerdem zahlreiche praktische Accessoires wie Reißverschlusstaschen, Stoffbeutel, Pappboxen oder Kunststoffhüllen. Jede dieser Verpackungsarten kann perfekt an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Ob Sie auf der Suche nach einer kreativen Geschenkverpackung für ein besonderes Event oder nach einer schlichten, aber stabilen Hülle für den Alltag sind – wir bieten Ihnen die richtige Lösung. Abschließend lässt sich sagen, dass Verpackungen und Hüllen für Werbeartikel nicht nur ein praktischer Schutz sind, sondern auch einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg Ihrer Werbekampagne leisten können. Sie sind der erste Kontaktpunkt mit Ihrem Kunden und vermitteln Professionalität, Wertigkeit und Stil. Mit Danora Promotion an Ihrer Seite profitieren Sie von maßgeschneiderten Verpackungslösungen, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch und umweltfreundlich sind. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Ihre Werbeartikel perfekt in Szene gesetzt werden – von der Verpackung bis zum eigentlichen Produkt.
Entrümpelungen

Entrümpelungen

Unser Entrümpelungsservice in Rothenburg bietet Ihnen eine schnelle und diskrete Lösung für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen. Sie können sich auf eine besenreine Übergabe verlassen, während wir uns um die termingerechte und flexible Durchführung kümmern. Kontaktieren Sie uns für einen stressfreien Entrümpelungsservice.
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

MOSCA bietet Montagearbeiten im Lohn an, bei denen verschiedene Bauteile nach Kundenvorgaben zusammengesetzt werden. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Produktion auslagern möchten. MOSCA gewährleistet höchste Präzision und Termintreue bei der Montage von einfachen bis komplexen Baugruppen. Die Montagearbeiten im Lohn von MOSCA sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit und Präzision, was sie zu einer bevorzugten Wahl für anspruchsvolle Anwendungen macht. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden stellt MOSCA sicher, dass jede Montage genau den Spezifikationen entspricht und pünktlich geliefert wird.
Exportation

Exportation

En tant que grossiste, nous exportons des biens et des fournitures industriels "Made in Germany" et "Made in Europe" vers l'Europe et le monde entier. Products offered include cleanroom and industrial furniture, protection grids e.g. for datacentres, ATEX / industrial scales, ESD equipment, professional laundry furniture, marine / offshore supplies, heavy duty equipment, industrial mats, mobile noise absorbing mats as noise barriers for construction sites, floor marking tapes, magnetic warehouse labels, warehouse labelling, racking labels and other warehouse equipment.
Lohnlackierung

Lohnlackierung

Die E. Krieg GmbH präsentiert mit Stolz unsere maßgeschneiderte Lohnlackierung, eine Dienstleistung, die speziell darauf ausgerichtet ist, die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden an hochwertige Lackierungen zu erfüllen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem tiefen Verständnis für die Feinheiten der Oberflächenveredelung bieten wir eine breite Palette an Lackierungsdienstleistungen an, die von der präzisen Verarbeitung einzelner Stücke bis hin zur effizienten Handhabung von Großserienproduktionen reichen. Unsere Lohnlackierung umfasst sowohl manuelle Lackierungen für Kleinserien und spezielle Projekte als auch automatische Lackierungen unter Verwendung modernster Robotertechnik für hohe Stückzahlen. Dabei decken wir ein umfangreiches Spektrum an Materialien ab, einschließlich Kunststoff und Metall, und bieten sowohl dekorative als auch technische Beschichtungen an. Egal, ob es sich um eine schützende Korrosionsschutz-Beschichtung, eine optisch ansprechende Dekorlackierung oder spezialisierte Verfahren wie die Trommel- und Tauchschleuderbeschichtung handelt, unser Ziel ist es, Ihren Kleinteilen und Bauteilen ein perfektes Finish zu verleihen. Durch die Nutzung speziell dafür vorgesehener Anlagen und die individuelle Programmierung und Bedienung durch unsere Fachexperten garantieren wir einen reibungslosen Ablauf und exzellente Ergebnisse. Unsere Prozesse sind SPS-gesteuert und werden je nach Bauteil individuell angepasst, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Dies, gepaart mit unserer Fertigungsflexibilität und Termintreue, ermöglicht es uns, selbst die anspruchsvollsten Projekte zur vollsten Zufriedenheit durchzuführen. Vertrauen Sie auf die Expertise der E. Krieg GmbH für Ihre Lohnlackierungsbedürfnisse. Wir sind stolz darauf, täglich über 150.000 Teile mit höchster Präzision zu beschichten und dabei stets die bestmögliche Qualität zu liefern, wie durch unsere Zertifizierungen nach ISO 9001, EN 9001 und IATF 16949 bestätigt wird. Besuchen Sie unsere Webseite für weitere Informationen und entdecken Sie, wie wir Ihrem Projekt zu einem makellosen Finish verhelfen können.
Transportversicherung

Transportversicherung

GoodWay EXPRESS GmbH bietet umfassende Transportversicherungen an, um Ihre Sendungen während des Transports zu schützen. Unsere Versicherungen decken sowohl nationale als auch internationale Sendungen ab und bieten eine Höchstgrenze von bis zu $50.000 pro Packstück. Mit einer Transportversicherung von GoodWay können Sie sicher sein, dass Ihre wertvollen Güter im Falle eines Schadens oder Verlusts abgesichert sind. Wir arbeiten mit führenden Transportdienstleistern wie UPS, DHL und FedEx zusammen, um Ihnen den bestmöglichen Versicherungsschutz zu bieten.
E-Commerce Fulfillment

E-Commerce Fulfillment

Unsere E-Commerce-Fulfillment-Services bieten umfassende Lösungen für die Abwicklung Ihrer Online-Bestellungen. Wir verstehen die speziellen Anforderungen des E-Commerce und haben maßgeschneiderte Prozesse entwickelt, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenbestellungen effizient und pünktlich bearbeitet werden. Unsere E-Commerce-Fulfillment-Services umfassen: 1. Bestellabwicklung: Wir übernehmen die Bearbeitung Ihrer Online-Bestellungen, von der Erfassung der Bestellungen bis zur Abwicklung. Unsere effizienten Prozesse gewährleisten eine schnelle und präzise Bestellabwicklung. 2. Verpackung und Etikettierung: Wir kümmern uns um die Verpackung Ihrer Produkte gemäß den Anforderungen des E-Commerce. Wir stellen sicher, dass die Produkte sicher und ansprechend verpackt werden. Zudem übernehmen wir die Etikettierung, um eine reibungslose Lieferung sicherzustellen. 3. Lagerung: Wir bieten sichere Lagermöglichkeiten für Ihre E-Commerce-Produkte. Unsere Lagerlogistik umfasst die Einlagerung und Bestandsverwaltung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte jederzeit verfügbar sind. 4. Versand: Wir organisieren den Versand Ihrer Produkte an Ihre Kunden. Wir wählen die geeigneten Versanddienstleister aus und optimieren die Lieferketten, um sicherzustellen, dass die Produkte pünktlich beim Kunden eintreffen. 5. Retourenmanagement: Wir unterstützen Sie bei der Verwaltung von Retouren und Rücksendungen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden zufrieden sind. Unsere E-Commerce-Fulfillment-Services ermöglichen es Ihnen, sich auf das Wachstum Ihres Online-Geschäfts zu konzentrieren, während wir uns um die Logistik und Abwicklung Ihrer Bestellungen kümmern. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten und kundenorientierten E-Commerce-Fulfillment-Lösung und setzen moderne Technologien ein, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenbestellungen reibungslos abgewickelt werden. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere E-Commerce-Fulfillment-Services und wie sie dazu beitragen können, Ihr Online-Geschäft zu optimieren und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte E-Commerce-Fulfillment-Lösungen zu entwickeln.
Frachtversicherung

Frachtversicherung

Wir arbeiten ausschließlich auf Grund der ADSp. 2017. Hinweis: Die ADSp. 2017 weichen in Ziffer 23 hinsichtlich des Haftungshöchstbetrages für Güterschäden (§ 431 HGB) vom Gesetz ab, indem sie die Haftung bei multimodalen Transporten unter Einschluss einer Seebeförderung und bei unbekanntem Schadenort auf 2 SZR/kg und im Übrigen die Regelhaftung von 8,33 SZR/kg zusätzlich auf EUR 1,25 Millionen je Schadenfall sowie EUR 2,5 Millionen je Schadenereignis, mindestens aber 2 SZR/kg, beschränken. Wir haben die Speditionsversicherung bei der KRAVAG-LOGISTIC Versicherungs-AG eingedeckt. Auf Wunsch übersenden wir Ihnen die entsprechende Versicherungsbestätigung.
Zollabwicklung, Ausfuhrzoll-Abfertigung

Zollabwicklung, Ausfuhrzoll-Abfertigung

Cross Trans Service bietet umfassende Ausfuhrzoll-Abfertigungsdienstleistungen an, die entscheidend für den reibungslosen Ablauf von Exportprozessen sind. Diese Dienstleistung gewährleistet, dass alle Zollformalitäten korrekt und effizient abgewickelt werden, um Verzögerungen und Komplikationen zu vermeiden. Mit einem erfahrenen Team und modernster Technologie sorgt Cross Trans Service dafür, dass alle Ausfuhrzoll-Abfertigungen präzise und rechtzeitig durchgeführt werden. Die Ausfuhrzoll-Abfertigungsdienste von Cross Trans Service sind nicht nur effizient, sondern auch zuverlässig. Das Unternehmen arbeitet eng mit den Zollbehörden zusammen, um sicherzustellen, dass alle Dokumente den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Mit einem Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit bietet Cross Trans Service maßgeschneiderte Lösungen für alle Zollabfertigungsanforderungen. Kunden können sich darauf verlassen, dass ihre Exporte sicher und regelkonform abgewickelt werden.
Individuelle Kundenberatung und Betreuung

Individuelle Kundenberatung und Betreuung

Die individuelle Kundenberatung und Betreuung von Dreiz Cosmetics ist ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmens, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Dreiz Cosmetics legt großen Wert darauf, jedem Kunden eine persönliche und maßgeschneiderte Beratung zu bieten, um sicherzustellen, dass die Produkte und Dienstleistungen den individuellen Bedürfnissen entsprechen. Die erfahrenen Berater von Dreiz Cosmetics stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Empfehlungen auszusprechen. Diese individuelle Betreuung ist besonders wichtig, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Dreiz Cosmetics versteht, dass jeder Kunde einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat. Daher wird jede Beratung sorgfältig auf die spezifischen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Mit der individuellen Kundenberatung und Betreuung von Dreiz Cosmetics können Sie sicher sein, dass Sie in guten Händen sind.
Lohnmischung / Lohnbearbeitung

Lohnmischung / Lohnbearbeitung

Bei uns ist die Lohnaufbereitung optimal ausgerichtet auf das Mischen von Pulvern, Granulaten und Flüssigkeiten für die Fein- und Spezialchemie. Wir verfügen über mehrere leistungsstarke Chargenmischer für die präzise Mischung Ihrer Schüttgüter. Um homogene Mischergebnisse zu erzielen, treffen wir die Auswahl unserer Anlagen unter Berücksichtigung individueller Kundenwünsche. Auch für unterschiedliche Anforderungen beim Mischen von Feststoffen und Flüssigkeiten verfügen wir über entsprechende Anlagen
Baugruppenfertigung

Baugruppenfertigung

Baugruppenfertigung Die große Hochzeit Nach der Fertigung durch Laserschneiden, Kanten, Schweißen und einer entsprechenden Oberflächenbeschichtung montieren wir Ihre Baugruppen auf Wunsch in Individual- oder auch Serienfertigung bis zu mittleren Losgrößen. Durch modernste Fügemethoden können Bauteile entweder lösbar oder dauerhaft verbunden werden und machen Einzelteile zu funktionalen Baugruppen. Diese kennzeichnen wir nach Kundenwunsch, bevor sie bedarfsgerecht zur Abholung oder zum Versand bereitgestellt werden.
Wellenproduktion

Wellenproduktion

Profitieren Sie von unserem Knowhow im Bereich der Wellenproduktion für Elektromotoren computergesteuerter Antriebe. Professionelle Wellenproduktion Profitieren Sie von unserem Knowhow im Bereich der Wellenproduktion für Elektromotoren computergesteuerter Antriebe. Maßgeschneidert auf die Wünsche unserer Kunden fertigen wir Achsen, Antriebs- bzw. Motorwellen als Einzelstücke ebenso wie in Serie und dazugehörige Komponenten wie z.B. Lagerbuchsen, Kupplungslaunch, gehärtete Dichtringhülsen etc. Durch unseren spezialisierten Maschinenpark, erfahrene Fachkräfte und flexible Abläufe bieten wir Ihnen preisgünstige Lösungen in höchster Qualität. Fertigungsmaße: 100 - 2000 mm Länge, Ø 6 bis 350 mm
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Wir können Sie mit unterschiedlichen Produkten beliefern. Hierzu gehören komplette Baugruppen wie auch Bauteile aus beispielsweise Aluminium, Edelstahl oder Werkzeugstahl, die wir nach Ihren Ansprüchen anfertigen. Einige Beispiele für die von uns hergestellten Produkte sind darüber hinaus: • Formeinsätze für den Werkzeugbau • Prototypen • Sondermaschinen Für detaillierte Anfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir geben gerne Auskunft! Unserer Leistungen: 15 Jahre Erfahrung im Bereich Spritzgussformen moderne CAD und CAM Anlagen 3 und 5 Achsen Fräsmaschinen mit Nullpunktspannsystem • Erodierarbeiten • Flachschleifarbeiten • Oberflächenbeschichtung
Schleifen und Polieren von Blechen, Zuschnitten & kompletten Fertigungsteilen

Schleifen und Polieren von Blechen, Zuschnitten & kompletten Fertigungsteilen

Die umfangreiche maschinelle Ausstattung unseres Betriebes ermöglicht ein breites Bearbeitungsspektrum. Unsere Leistungen im Bereich Schleifen und Polieren: • Schleifen und Polieren mit handgeführten Maschinen von Fertigungsteilen. Auch vor Ort! • Schleifen und Polieren an Automaten: - Einfacher Dekor-Schliff und Industriepolierung - Premium Stufenschliff und Polierung im Spiegelglanz - Rundrohre von Durchm. 6 mm – 400 mm in Längen von 0,10 m bis 7 m - Vollstabmaterial von Durchmesser 6 mm – 120 mm - Profilrohre und Hohlträger von 0,10 – 6 m Länge (max 600 x 600 mm): Abweichende Abmessungen auf Anfrage - Winkel und H-Profile innen und außen bis 6 m Länge - Flachstahl Breite max 150 mm, Höhe 60 mm, Länge bis 8 m ansatzfrei - Blechzuschnitte: max 1000 x 2000 mm in Längsrichtung; max 2000 x 4000 mm in Querrichtung; bis zu 1 to Einzelgewicht • Dekorschliffe auf Blechen • Gravuren auf Wunsch • Korrosionsschutz von Oberflächen
Blechbearbeitung

Blechbearbeitung

Eine feine Sache: ob filigran oder grob. Wir bieten alle Möglichkeiten. Kanten und Kanten T 5 x L 2500 x B 1250, MF Stanzen, CNC T 5 x L 2000 x B 1000, KF Lasern, Brennen und Wasserstrahlschneiden 2D und 3D – Wir regeln das für Sie
Technische Dokumentationen

Technische Dokumentationen

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. In der heutigen globalen Industrie werden Maschinen, Anlagen, Vorrichtungen, Werkzeuge, Geräte und sonstige technische Einrichtungen oder Produkte überall auf der Welt eingesetzt. Es ist immer hilfreich, eine Aufbauanleitung, eine Gebrauchsanweisung oder einen Wartungsplan zur Hand zu haben. Die Texte enthalten jedoch oft viele Übersetzungsfehler oder werden aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse schlecht verstanden. Wir machen es einfach: Wir verwenden viele Bilder und möglichst wenig Text, damit es für jedermann verständlich ist.
Metallverarbeitung

Metallverarbeitung

Unsere Metallabteilung bearbeitet und verarbeitet verschiedenste Werkstücke und Werkstoffe hochgenau. Metall ist unser Metier. Klassische Metallverarbeitung, Bohren, Fräsen, Sägen, Schweißen, Stanzen - und das mit hoch-technologischen CNC-Werkzeugmaschinen oder vollautomatischer Bandsäge, das Alles ist für uns kein Problem. Von Einkauf bis Fertigung, von Montage bis Versand, von der Oberflächenbehandlung bei unseren Partnerfirmen bis zur Verwaltung in unserer EDV – wir stellen unser Angebot auf die Wünsche unserer Kunden ein. Mit unserer Ausstattung, sowie professionellem Equipment sind wir flexibel und durch Fachpersonal höchst individuell für Ihre Anforderungen aufgestellt. Nutzen Sie unser Know-How, die Fachkräfte und unser Leistungsangebot.
Montagearbeiten

Montagearbeiten

Montage von Baugruppen durch diverse Verbindungstechniken Nieten, Schrauben, Kleben, etc. Verarbeitung aller gängigen Verbindungselement Baugruppenvormontage,