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Vermietung 6745 Giornico/Schweiz Lagerflächen

Vermietung 6745 Giornico/Schweiz Lagerflächen

Wir möchten Ihnen den Standort Giornico vorstellen. Dieser Standort ist nicht uninteressant, wenn Ihre Lagerkapazitäten für Neukundengeschäfte im Mittelland fehlen oder die Deckungsbeiträge in bestimmten Kundensegmenten, wie beispielsweise im Langzeitlagerbereich, nicht ausreichen. Im Vergleich zum Mittelland sind die Konditionen in Giornico günstig, und die Rückführung einzelner Paletten aus Giornico kann oft durch Leerfahrten aus dem Tessin oder durch Inbound-Verkehre aus Südeuropa optimiert werden. Zudem kann qualifiziertes Personal vor Ort über Partnerunternehmen bereitgestellt werden. Aktuell bietet die Anlage ebenerdige LKW-Zugänge und sechs Logistikschiffe mit unterschiedlichen Deckenkränen, deren Tragfähigkeiten zwischen 20 und 60 Tonnen variieren. Die Logistikanlage befindet sich unmittelbar zum LKW-Warteraum Gotthard Süd und stellt die nördlichste Möglichkeit zur Bündelung verschiedener Inbound-Verkehre dar. Dies kann sowohl aus Kostenüberlegungen als auch aus zeitlichen Gründen oder aufgrund von Staugefahr einen Vorteil gegenüber bestehenden Bündelungslager im Raum Mendrisio bieten. Verfügbar: ab sofort Lagerhalle, 6745 Giornico, Schweiz, Bodio, Biasca, A2 Gotthard, Vermietung von Hallen, Logistikberatung
Luftaufnahmen Video Paket 3

Luftaufnahmen Video Paket 3

Das Luftaufnahmen Video Paket 3 von Grüne Flügel bietet Ihnen erstklassige Drohnenvideos, die Ihre Projekte aus einer einzigartigen Perspektive zeigen. Egal, ob für Marketing, Immobilienpräsentationen, Eventdokumentationen oder Baustellenüberwachung – unsere professionellen Drohnenaufnahmen setzen Ihre Visionen perfekt in Szene. Eigenschaften und Vorteile: Hochauflösende Videos: Unsere Drohnen liefern gestochen scharfe Videos, die Ihre Projekte detailliert und professionell darstellen. Sichere Datenbereitstellung: Alle Aufnahmen werden über unseren ISO 27001 zertifizierten Online-Speicher bereitgestellt. Unsere Server befinden sich in deutschen Rechenzentren und gewährleisten DSGVO-konformen Datenschutz. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Ideal für Marketing, Immobilienpräsentationen, Events und Baustellenüberwachung. Professionelle Nachbearbeitung: Optionaler Videoschnitt verfügbar, um die Aufnahmen optimal auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Erfahrenes Drohnen-Team: Kompetente Drohnenpiloten, die auch bei komplexen Aufgabenstellungen und in schwierigem Terrain präzise arbeiten. Deutschlandweite Verfügbarkeit: Wir bieten unsere Dienstleistungen in zahlreichen deutschen Städten an, darunter Berlin, München, Frankfurt, Hamburg und viele mehr. Zusätzlich anfallende Kosten: Optionale Videoschnittkosten: Je nach Länge der Clips können zusätzliche Kosten für den Videoschnitt anfallen. Zweier-Team bei komplexen Aufgaben: Bei besonders anspruchsvollen Projekten oder schwierigem Terrain kann ein Zweier-Team erforderlich sein. Behördliche Gebühren und Sonderbeantragungen: Möglicherweise fallen zusätzliche Gebühren für spezielle Genehmigungen an. Komplexes Locationscouting und Organisationsaufwand: Aufwendige Planungen können zusätzliche Kosten verursachen. Anreisepauschale: Für Projekte außerhalb von Wittingen berechnen wir eine Kilometer-Pauschale. Einschränkungen bei Drohnenflügen: Drohnenflüge sind nicht überall möglich. Behördliche Vorschriften untersagen Flüge in der Nähe von Flughäfen, militärischen Einrichtungen, Autobahnen und über Menschenmengen. Diese Regelungen variieren je nach Bundesland. Unsere erfahrenen Piloten kennen die spezifischen Bestimmungen und unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Aufnahmen. Windverhältnisse und das Wetter müssen genau abgeschätzt werden, um optimale Flugbedingungen zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen in Deutschland: Wir bieten unsere Drohnenaufnahmen in folgenden Städten an: Aachen, Augsburg, Braunschweig, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Eichsfeld, Essen, Frankfurt, Goslar, Göttingen, Graal-Müritz, Hamburg, Hannover, Harz, Holzminden, Kassel, Koblenz, Köln, Landsberg am Lech, Leipzig, Leverkusen, Ludwigshafen, Lüneburg, Mannheim, München, Meinersen, Nordhausen, Northeim, Nürnberg, Oberhausen, Offenbach am Main, Oldenburg, Osterode, Rhein-Pfalz-Kreis, Rietberg, Paderborn, Starnberg, Stuttgart, Uelzen, Wittingen, Werra-Meißner-Kreis, Wiesbaden, Wuppertal, Frankfurt am Main und Frankfurt Oder sowie viele weitere Städte. Kostenfaktoren für Drohnenaufnahmen: Art der Aufnahmen: Die Kosten variieren je nach Art der benötigten Aufnahmen (Luftaufnahmen, Luftbilder, Luftvideos oder 360-Grad-Panoramen). Drohnen-Technologie: Unterschiedliche Drohnenmodelle und Kameratechnologien beeinflussen die Kosten. Dauer und Anzahl der Aufnahmen: Flugzeit und Anzahl der Aufnahmen wirken sich auf die Gesamtkosten aus. Standort: Schwieriges Terrain oder eingeschränkter Zugang erfordern zusätzliche Planung und Ausrüstung, was die Kosten erhöhen kann. Lizenzierung und Versicherung: Professionelle Drohnenpiloten berücksichtigen Lizenzierungs- und Versicherungskosten. Postproduktion: Bearbeitung und Nachbearbeitung der Aufnahmen können zusätzliche Kosten verursachen. Reisekosten: Für Projekte an entfernten Orten können Reise- und Unterkunftskosten anfallen. Genehmigungen und Auflagen: In bestimmten Regionen sind spezielle Genehmigungen notwendig, die Kosten verursachen können. Es ist wichtig, alle diese Faktoren zu berücksichtigen und sorgfältig zu planen, bevor Sie Drohnenaufnahmen beauftragen. Die genauen Kosten können stark variieren, daher ist es ratsam, Angebote von verschiedenen Drohnenpiloten oder -firmen einzuholen und ihre Erfahrungen sowie Referenzen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie die gewünschte Qualität und Effizienz für Ihr Projekt erhalten.
Egal ob Haus oder Resthof, Grundstück, Eigentumswohnung oder Gewerbeobjekt

Egal ob Haus oder Resthof, Grundstück, Eigentumswohnung oder Gewerbeobjekt

Wenn Sie vor dem Entschluss stehen, Ihre Immobilie zu verkaufen, sind Sie bei uns genau richtig. Seit rund 45 Jahren sind wir erfolgreich am regionalen Immobilienmarkt tätig. Die erfolgreiche Vermittlung von Kaufverträgen als Partner an Ihrer Seite steht bei uns an erster Stelle. Umfangreiche Analysen im Vorfeld, das gemeinsame Erarbeiten eines individuellen Konzeptes und eine optimale Präsentation Ihrer Immobilie sind für uns selbstverständlich. Zufriedene Eigentümer und Interessenten sind unser Ansporn und unser Ziel!
Erfolgreich verkauft: Zentrales Wohn- und Geschäftshaus

Erfolgreich verkauft: Zentrales Wohn- und Geschäftshaus

Beschreibung In der Nähe der Andräkirche am beliebten kleinen Grünmarkt befindet sich dieses kernsanierte Wohn- und Geschäftshaus. Es entstanden acht moderne und exklusive Büros und Wohnungen mit Balkonen und Terrassen in den Innenhof. Auch eine neue Liftanlage wurde aufwändig eingebaut. Fertigstellung 2017
Wohn- und Geschäftshaus in Durlach Top Lage

Wohn- und Geschäftshaus in Durlach Top Lage

Das Wohn- und Geschäftshaus ist um 1920 entstanden und wurde Ende 1960, Anfang 1970 Jahre komplett saniert. Das Objekt umfasst 6 vermietbare Einheiten. 2 Gewerbeeinheiten im EG und 2 Wohnungen jeweils im 1. und 2. OG. Das Objekt ist sanierungsbedürftig. Grunddaten Objektart: Renditeobjekt Objekttyp: Geschäftshaus
Standortvitalisierung und Neubau eines Geschäftshauses

Standortvitalisierung und Neubau eines Geschäftshauses

Mit dem Zweck, Designern und Produzenten kleine Flächen zum Verkauf ihrer Produkte zur Verfügung zu stellen, wurde 2004 das Kay Degenhard Haus errichtet. Die transparente Architektur ist spürbar vom Bauhaus-Stil beeinflusst. Kuben scheinen sich ineinanderzuschieben, große Glasfenster verschaffen Ein- und Ausblicke. Die einmalige Architektur ist gleichermaßen Kunstobjekt und Anziehungspunkt im Szeneviertel Berlins.
Altbausanierung.

Altbausanierung.

Ältere Gebäude versprühen einen ganz besonderen Charme. Diesen für Sie zu erhalten, ist unsere Herausforderung. Inhalt Warum Altbausanierung? Wie geht man bei einer Altbausanierung vor? Wann lohnt sich eine Altbausanierung? Was kostet eine Altbausanierung? Wie lange dauert eine Altbausanierung? Was wird bei einer Altbausanierung gefördert? Die Altbausanierung – den Charme & Wert alter Immobilien bewahren. Wie Sie Ihr altes Haus modernisieren, Energie sparen und den Wohnkomfort erhöhen. Wohnen und arbeiten im Altbau erfreut sich in Deutschland wachsender Beliebtheit. Den Traum, einen Altbau zu sanieren, um in einer Immobilie mit Charme, Tradition und Geschichte zu leben oder zu arbeiten, hegen viele Deutsche. Die Gründe für eine Sanierung sind aber oft nicht nur ästhetischer Natur. Viele Immobilienbesitzer möchten jedoch einerseits diese Vorzüge eines Altbaus erhalten, gleichzeitig aber nicht auf die Annehmlichkeiten hinsichtlich des Komforts eines Neubaus verzichten. Altersbedingt sehen sich viele darüber hinaus mit Schäden an den Gebäuden, Instandhaltungsstau und hohen Heizkosten konfrontiert. So steht neben der Beseitigung von Schäden, z.B. Feuchteschäden an Kellern, Balkonen und Dächern, Rissen in Wänden und Decken auch die energetische Sanierung nach aktuellen Standards bei den Beweggründen für die Durchführung von Sanierungsmaßnahmen ganz oben. Mit diesem Leitfaden möchten wir Altbaubesitzer über Methoden, Maßnahmen, Kosten und Möglichkeiten zur staatlichen Förderung einer Altbausanierung, bzw. Haussanierung informieren. Die Hölscher Bauunternehmung verfügt über jahrzehntelange Erfahrung auf diesem Gebiet und kann Ihnen viele Beispiele für eine erfolgreiche Altbausanierung und Modernisierung zeigen. Speziell an unserem Unternehmensstandort Duisburg mit seinen sieben Stadtbezirken Walsum, Hamborn, Meiderich/Beeck, Homberg-Ruhrort-Baerl, Duisburg-Mitte mit den Ortsteilen Altstadt, Dellviertel, Duissern, Hochfeld, Neuenkamp, Kaßlerfeld, Neudorf, Wanheimerort, Rheinhausen und Duisburg-Süd mit den Ortsteilen Bissingheim, Buchholz, Großenbaum, Huckingen, Hüttenheim, Mündelheim, Rahm, Ungelsheim, Wanheim-Angerhausen und Wedau gibt es viele historisch gewachsene Ecken mit wunderschönen, aber auch oft renovierungsbedürftigten Altbauten. Warum sollte man eine Altbausanierung durchführen? Neben den eingangs erwähnten Aspekten der Sanierung und Modernisierung mit der optischen und energetischen Verbesserung des äußeren Erscheinungsbilds, gibt es auch rechtliche und wirtschaftliche Gründe für eine Altbausanierung. Viele Altbaubesitzer möchten aber auch den Wohnkomfort erhöhen und den Wert der eigenen Immobilie steigern. Wenn der Wind durch Dach und Fenster pfeift und die Heizung streikt. Spätestens wenn die Fassade anfängt zu bröckeln, der Wind selbst durch geschlossene Fenster zieht und die Heizung schon wieder ausgefallen ist, dämmert es vielen Altbaubesitzern, dass eine Sanierung des Hauses notwendig wird. Und so sind Faktoren wie Schäden an Fassade, alte, ineffiziente oder sogar schon defekte Heizungen, fehlende Wärmedämmung an Bauteilen, undichte Dächer und Fenster, Schäden an Balkonen und Loggien, sowie Feuchteschäden in Kellern und Innenräume die Hauptbereiche der Maßnahmen zur Sanierung des Altbaus Welche gesetzlichen Nachrüst- oder Austauschpflichten es bei Altbauten zu beachten gibt. Zu den kostenintensivsten Austauschpflichten (Energieeinsparverordnung von 2014, kurz EnEv 2014) gehört sicherlich die für
Gewerbeimmobilien sanieren

Gewerbeimmobilien sanieren

Neben den privat genutzten Immobilien werden natürlich auch gewerbliche Immobilien immer wieder mal saniert. Es kann sich dann zum Beispiel um Gaststätten, Einkaufszentren, Fitnesscenter, Einkaufspassagen, und selbstverständlich auch noch um andere Gewerbeimmobilien handeln. Als Unternehmer sollte man darauf achten, dass die genutzte Immobilie nicht an Attraktivität verliert, wenn sie in die Jahre kommt. Besonders in Zeiten des E-Commerce wäre das sehr nachteilig, da man die Kunden doch davon überzeugen möchte, dass das Einkaufen in Fachgeschäften attraktiver ist, als im Internet zu bestellen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man eine gewerbliche Immobilen sanieren kann. Es hängt auch sicher davon ab, in welchem Gewerbe man tätig ist. Manchmal reicht eine bessere, ansprechende Beleuchtung mit einem zusätzlichen neuen Bodenbelag aus. Manchmal muss man nur eine Türsprechanlage kaufen, um das Objekt besser zu vermarkten. Wenn es um Sanierungsarbeiten geht, wird auch mit Farbkonzepten und Gestaltungselementen gearbeitet, die zum Beispiel in Einkaufscentern eine angenehme Kaufatmosphäre vermitteln. Was Sanierung bedeuten kann Bodenbeläge erneuern Dachschindeln erneuern Für welche Sanierungsarbeiten benötigt man einen Erlaubnisantrag?
Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Immobilienbewertung fundierte Marktpreisanalyse Erfolgreiche Vermarktung dank innovativer Marketing- und Vertriebsstrategie Bei Bedarf: optische Auffrischung des Objekts (Home Staging) Profi Fotografie und 360°Aufnahmen mit Exposé-Erstellung Regionales Netzwerk inklusive umfangreicher aktueller Interessentenkartei Inserate in regionalen Medien & in den Immobilienportalen Auf Wunsch diskrete Direktvermittlung Open-House-Besichtigungstermine auf Wunsch (außer in Pandemiezeiten) Verkauf im Bieterverfahren Bonitätsprüfung der Interessenten Zusammenstellung aller benötigten Unterlagen Erstellung des Energieausweises Beauftragung des Kaufvertragsentwurfs Prüfung der Finanzierung des Käufers Vorbereitung und Koordinierung des Notartermins Auch nach dem Verkauf sind wir für Sie da
Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

mmobilienbewertung Fundierte Marktpreisanalyse Fotografie & Drohnenaufnahmen Exposé - Erstellung Inserate in regionalen Medien & in den Immobilienportalen Fachmännische Vermarktung Auf Wunsch diskrete Direktvermittlung Zusammenstellung aller benötigten Unterlagen Prüfung der Finanzierung des Käufers Bonitätsprüfung der Interessenten Erstellung des Kaufvertragsentwurfs Regionales Netzwerk inklusive sehr gut gepflegter Interessentenkartei Open-House- Besichtigungstermine Vorbereitung und Koordinierung des Notartermins Auch nach dem Verkauf sind wir für Sie da
Verwaltung Ihres Mietwohnhauses oder Ihrer Gewerbeimmobilie

Verwaltung Ihres Mietwohnhauses oder Ihrer Gewerbeimmobilie

Wir kümmern uns um Ihre Immobilie. Professionelle Verwaltung überzeugt im Detail. Sie werden den Unterschied schnell merken: Neben den klassischen kaufmännischen Leistungen einer guten Mietverwaltung kümmern wir uns um die optimale Positionierung Ihrer Immobilie hinsichtlich Werterhalt und Ertrag. Im Rahmen von Neuvermietungen prüfen wir beispielsweise das mögliche Potential der Wohnung durch sorgsam abgestimmte, nachhaltige Renovierungsmaßnahmen.
Altbausanierung

Altbausanierung

umfangreichen Projekt wie der Sanierung einer Altbau Immobilie eine gute Planung und Koordination aller Gewerke entscheidend. Unser erfahrenes Team kümmert sich dabei um alle notwendigen Schritte: - Begutachtung und Analyse des Gebäudes - Erstellung eines individuellen Sanierungskonzepts - Koordination aller Handwerker und Partnerbetriebe - Durchführung der Sanierungsmaßnahmen - Qualitätskontrolle und Dokumentation - Übergabe der fertig sanierten Immobilie. Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien und eine professionelle Ausführung, um Ihnen langfristig ein optimales Wohngefühl zu ermöglichen. Darüber hinaus beraten wir Sie gerne zu energieeffizienten Lösungen und unterstützen Sie bei der Beantragung von Fördermitteln. Sie möchten Ihre Altbau Immobilie sanieren? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung und ein maßgeschneidertes Angebot. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Projekt zur Seite zu stehen!
Altbausanierung

Altbausanierung

Wir bieten Ihnen unsere Kompetenz für die Instandsetzung und Erhaltung Ihrer Gebäude. Wir führen Altbausanierungen fachmännisch & vor allem schnell aus.
Gewerbeobjekt für Büro oder Praxis im Dresdner Umland zu verkaufen

Gewerbeobjekt für Büro oder Praxis im Dresdner Umland zu verkaufen

Immobilienart Sonstige Grundstücksfläche ca. 1.410,00 m² Nutzfläche ca. 49,00 m² Gesamtfläche ca. 424,00 m² Baujahr
Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien

Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien

Seit 1995 stehen wir Verkäufern als zuverlässiger Immobilienmakler mit Rat und Tat zur Seite. Wir von KONZEPT IMMOBILIEN kümmern uns mit viel Engagement um die Objekte, die uns anvertraut werden. Ihre Immobilie ist einzigartig – wir behandeln sie auch so. Jeder seriöse Immobilienverkauf beginnt mit einer ausführlichen Besichtigung und einer Bewertung des Marktwertes Ihrer Immobilie. Diese Wertermittlung, also die Schätzung des möglichen erzielbaren Verkaufspreises anhand von Referenzobjekten, ist im Rahmen eines Verkaufsauftrages für Sie kostenlos. Wir verfügen über ein breites Netzwerk in der Branche und führen eine ständig wachsende Kartei von registrierten Suchinteressenten für Objekte aller Art. Gut möglich, dass wir den Käufer für Ihr Haus oder Ihre Wohnung schon in unserer Kundenkartei haben. Wenn es um Immobilientransaktionen jeder Art geht, dann sind wir garantiert der richtige Partner für Sie!
Verkauf von Wohnimmobilien Herne und Umgebung mit Moor Immobilien

Verkauf von Wohnimmobilien Herne und Umgebung mit Moor Immobilien

Sie sind auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Herne oder Umgebung: - und wollen Ihre Wohnung verkaufen? - und wollen Ihr Haus verkaufen? - und wollen Ihre Immobilie bewerten lassen? Überlassen Sie die Abwicklung professionellen Händen und wir garantieren absolute Zufriedenheit! Unsere Makler beraten Sie zu allen Fragestellungen rund um den Immobilienverkauf und der damit zusammenhängenden Spekulationssteuer. Wir Sind Ihre Ansprechpartner für einen Verkauf im Ruhrgebiet mit den Städten Bochum, Essen, Herne und Umgebung. Immobilienmakler Herne - Kostenlose Immobilienbewertung - Immobilie verkaufen
Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien

Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien

Wir ermitteln für Sie den realistischen Verkaufswert und bringen Immobilien und Menschen zusammen. Egal ob bei Kauf oder Verkauf, Miete oder Vermietung. Gerne machen wir uns auch auf die Suche nach einem passenden Objekt!
Wohnbau (Bauträger)

Wohnbau (Bauträger)

Wohnanlage Lebenswert Seeboden Wohnanlage Lebenswert Seeboden Wohnanlage Lebenswert Seeboden Bella Vista Residenzen Annenheim Bella Vista Residenzen Annenheim Bella Vista Residenzen Annenheim Wohnanlage Q1 Villach – St. Martin Wohnanlage Q1 Villach – St. Martin Q1 Wohnanlage Villach - St. Martin ÖBB Wohnbau: Sanierung statt Neubau ÖBB Wohnbau: Sanierung statt Neubau Bild: ÖBB Wohnhaus in der Ossiacher Zeile in Villach Wohnanlage Anthelia Wohnanlage Anthelia Wohnanlage Anthelia Trecolore | Architects of integrated solutions
Ein Haus oder eine Gewerbeimmobilien kaufen? Ja, mit uns ist beides möglich.

Ein Haus oder eine Gewerbeimmobilien kaufen? Ja, mit uns ist beides möglich.

Als engagierter Dienstleister und erfahrenes Doppel stehen wir Ihnen in allen Fragen rund um den Erwerb Ihrer Wunschimmobilie zur Seite. Unabhängig davon, ob Sie eine gewerbliche Immobilie kaufen oder sich den Traum vom Eigenheim erfüllen wollen – ein kompetenter Partner ist das A und O.
Vermittlung von Wohn- / Gewerbeimmobilien

Vermittlung von Wohn- / Gewerbeimmobilien

Mietern oder Pächtern Vermittlung von Besichtigungsterminen und Verhandlungen mit Interessenten Erstellung des Mietvertrages Abnahme der Immobilie nach Mietende. Unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Netzwerk ermöglichen es uns, schnell und effizient den passenden Mieter oder Pächter für Ihre Immobilie zu finden. Bei Fragen oder Interesse an unseren Dienstleistungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns an unter +49 123456789 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@immobilienagentur.de. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.immobilienagentur.de.
Wohn- und Geschäftshaus in bester Lage

Wohn- und Geschäftshaus in bester Lage

Beschreibung Diese ansprechende Immobilie auf einem Eckgrundstück befindet sich in hervorragender Lage direkt im Zentrum von Drensteinfurt. Die Räumlichkeiten umfassen im Erdgeschoss Geschäftsräume sowie mehrere Wohneinheiten im Ober- und Dachgeschoss. Lagerfläche bietet eine Teilunterkellerung mit mehreren Abstellräumen und einem Hausanschlussraum, weiterhin gehört ein kleiner Innenhof zum Objekt. Das Gebäude ist komplett geräumt und nicht vermietet, eine Übernahme ist ab sofort möglich. Das Objekt aus dem Jahr ca. 1900 mit einem Anbau von ca. 1956 befindet sich in einem sanierungs- bzw. renovierungsbedürftigen Zustand. Käuferprovision: 2,38 € inkl. MwSt. Lage Drensteinfurt ist ein liebenswerter Ort mit ca. 16.000 Einwohnern, der sich durch die günstige Lage, das gute soziale Umfeld und die hohe Wohnqualität, wachsender Beliebtheit erfreut. Die gute Infrastruktur der Stadt zeichnet sich durch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten, Ärzte, sowie Kultur- und Sportstätten aus. In Drensteinfurt finden neue Bürger ein interessantes Erholungsangebot, vielseitige Freizeitaktivitäten und ein intaktes Vereinsleben in einer schönen münsterländischen Parklandschaft vor. Mit der Bundesbahn, über die Autobahn A1 oder den Bundesstraßen B 54, 58 u. 64 sind die Städte Münster, Hamm, Ahlen, Dortmund, ...... in kürzester Zeit erreichbar. Objektdetails Lage Wohnfläche Keller 250 m² Nutzfläche Status Garage/ Carport verkauft Zimmer Objektart Energieträger Mehrfamilienhaus Schlafzimmer Baujahr
Mietshaus- und Geschäftshausverwaltung

Mietshaus- und Geschäftshausverwaltung

Wir sorgen für Werterhalt und Renditeoptimierung. Regelmäßige Objektbegehungen. Nutzung unseres Netzwerks zum regionalen Fachhandwerk. Ausschreibungen größerer Maßnahmen zur Kostenoptimierung. Optimierung Ihrer Verträge zu Kosteneinsparung und/oder Leistungsverbesserung. Durchführung von Mieterhöhungen als Zusatzleistung. Wir übernehmen für Sie wichtige Verwaltertätigkeiten. Transparente und pünktliche Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen. Übernahme des Mahnwesens bei Mietrückständen. Erstellung einer Einnahmen- und Ausgabenabrechnung für Ihre Immobilie(n). Sie erhalten weiterhin Einsicht in die Umsätze des Mietkontos. Wir schützen Ihre Rechte und achten auf erforderliche Fristen.
Exposé

Exposé

Wir gestalten individuelle Exposés für Neubauten und Bestandsobjekte mit 3-D-Visualisierungen und verkaufsfördernden Texten. WERBEAGENTUR FÜR IMMOBILIENMARKETING, BAUTRÄGER & MAKLER exposé / branding / leads / 3d-grundrisse / visualisierung / werteinschätzungstool / werbeagentur für immobilienmarketing SIE MÖCHTEN: .professionelles & einfaches Immobilienmarketing? .aus Ihrer Immobilie eine Marke machen, mit Logo, Naming, Claim. .mehr Kontakte zu Eigentümern generieren? .ein Immobilien-Wertermittlungs-Tool einsetzen? .Ihre Grundrisse modern und ansprechend präsentieren, z.B. in 3D, mit oder ohne Interior? .Zeit sparen und Ihre Exposés effektiv gestalten? .hochwertige Visualisierungen für Ihre Objekte, die nicht das ganze Budget auffressen? .Ihren Kunden interessante Checkliste und eBooks bieten? .eine Micro-Webseite für Ihr Objekt .Videos in Ihre Marketingstrategie einsetzen? .eine Social Media Kampagne einrichten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Buchen Sie einfach online einen Beratungs-Termin unter www.petitio.de. oder Tel. 0911 62179550
CoWorking

CoWorking

Du brauchst kein Büro. Du brauchst einen Schreibtisch. Du bekommst ihn und noch viel mehr: Unterstützung. Seminarräume. Crafter, die Dir einen Prototyp von Deinem Dingsbums bauen können. Schneider. Schreiner. Geniale Bastler. Wir sehen CoWorking nämlich nicht so eng! Und dass bei uns massenweise potentielle Kunden für Dich herumlaufen, ist auch nicht übel.
Anlage- und Gewerbeimmobilien

Anlage- und Gewerbeimmobilien

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei der Suche nach Anlage- und Gewerbeimmobilien oder einem passenden Grundstück mit Rat und Tat zur Seite. Auch in diesen Bereichen sorgen wir mit Kompetenz und langjähriger Erfahrung dafür, dass die passenden Eigentümer und Interessenten zueinanderfinden.
Wohn- und Geschäftshaus im neuen Stadtquartier Waisengärten

Wohn- und Geschäftshaus im neuen Stadtquartier Waisengärten

Auch für dieses Bauprojekt haben unsere Ingenieure die Bauleitung und Bauüberwachung in der Hand. In dem modernen, großzügig geplanten Gebäude an der Ecke Amtsstraße / Promenadenstraße entstehen unterschiedliche Wohnangebote für Senioren. Ein Pflegedienst mit Tagespflege wird in einen Teilbereich des Erdgeschosses ziehen und in drei Obergeschossen betreutes Wohnen für pflege- oder hilfsbedürftige Menschen anbieten. Außerdem sind hochwertige, barrierefreie Eigentumswohnungen und zwei Penthouse-Wohnungen vorgesehen.
150 Wohn- und Gewerbeimmobilien.

150 Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Mehrwert für Ihre Immobilie. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Verwaltung von Mietobjekten bieten wir Ihnen einen umfassenden Service. Wir kümmern uns um alle Belange rund um Ihre Immobilie, von der Vermietung über die Betreuung der Mieter bis hin zur Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Unser Ziel ist es, Ihnen als Eigentümer den bestmöglichen Service zu bieten und gleichzeitig die Interessen der Mieter zu wahren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von einer professionellen Mietfremdverwaltung. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Leistungsspektrum zu erfahren.
PROPERTY GIFT AG LTD

PROPERTY GIFT AG LTD

Ihr Premier HMO-Immobilienmanagement- und Vermietungsservice. Ob Sie ein Vermieter sind, der zuverlässige Mieter sucht, oder ein Mieter, der ein komfortables Mietobjekt sucht, wir sind für Sie da. Entdecken Sie noch heute unsere umfassenden Dienstleistungen, um herauszufinden, wie wir Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Immobilie oder der Suche nach Ihrem nächsten Zuhause helfen können.
MID Bau – Der Generalunternehmer für Gewerbeimmobilien

MID Bau – Der Generalunternehmer für Gewerbeimmobilien

Die erfolgreiche Abwicklung der Immobilienprojekte von der Vision bis zur Umsetzung erfordert höchste Kompetenz im technischen sowie kaufmännischen Bereich. hat sich in über 25 Jahren teamorientierter Zusammenarbeit mit treuen Geschäftspartnern die notwendige Erfahrung und Professionalität erarbeitet, um beständige und nachhaltige Immobilien in höchster Qualität zu entwickeln. Unser Fokus liegt neben Österreich auf den Ländern Slowenien und Kroatien. Durch die jahrzehntelange Erfahrung unserer rund können wir ein breites Leistungsspektrum anbieten. gehören zu unserem Erfolgsrezept. Familiäres Management und straffe Organisation ermöglichen uns als MID Bau, schnelle und professionelle Entscheidungen zu treffen. Damit erfüllen wir die Wünsche und Ziele unserer Kunden.
Co-working

Co-working

In der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt bieten unsere Co-Working Spaces nicht nur einen flexiblen und modernen Arbeitsplatz, sondern auch eine Gemeinschaft, die Kreativität und Zusammenarbeit fördert. Mit nur zwei exklusiven Plätzen stellen wir sicher, dass Sie in einer ruhigen und konzentrierten Umgebung arbeiten können, unterstützt durch erstklassigen Kaffee und Zugang zu modernster Technik. Tauchen Sie ein in eine Atmosphäre, die dazu entworfen wurde, sowohl Ihre Produktivität als auch Ihr kreatives Schaffen zu steigern. Werden Sie Teil unserer dynamischen Community und entdecken Sie, wie unser Co-Working Space Ihre Arbeit transformieren kann.