Finden Sie schnell ikea büromöbel set für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

hochwertige Büromöbel

hochwertige Büromöbel

, die sich den Anforderungen Ihres Arbeitsablaufes in optimaler Weise anpassen. Mit unserem umfangreichen Repertoire statten wir moderne und klassische Büroflächen so aus, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und Sie einen ausgezeichneten Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern hinterlassen. Moderne Technik und ergonomische Konzepte behalten wir in der Planung für Ihre moderne Büroeinrichtung ebenso im Fokus wie die Raumakustik und Aspekte der Nachhaltigkeit.
Papierhandtuchspender 9120104

Papierhandtuchspender 9120104

Papierhandtuchspender aus Edelstahl zur verdeckten, flächenbündigen Montage in die Frontschürze von Waschtischplatten gekantete und geschweißte Konstruktion, zur verdeckten Montage unter Waschtischplatten zum flächenbündigen Einbau in Frontschürzen, für ca. 500 handelsübliche Papierhandtücher, Spender als Schublade ausgearbeitet mit innenliegenden Gleitschienen und Papierführung mit Federmechanismus für den Vorschub der Papierhandtücher, Front als Tür mit verdeckten Spezial-Scharnieren ausgearbeitet, keine Nietenverbindungen, Tür austauschbar, mit flachem Zylinderschloss, Schloss mit Edelstahlblende, Schlüsselöffnung verdeckt durch Federblech, Papierausgabekanten gerundet, dadurch keine Verletzungsgefahr, Oberfläche fein matt gebürstet, dadurch bessere und schnellere Reinigung, Laserschutzfolie komplett entfernt – dadurch Zeitersparnis bei der Montage und keine Folienränder/ansätze sichtbar einschl. Befestigungsmaterial Abmessungen: 300 x 150 x 310 mm (B x H x T ) Materialstärke: 1 mm Bauseitiges Ausschnittmaß: 300,5 x 150,5 mm Fassungsvermögen: ca. 500 handelsübliche Papierhandtücherca
Chemikalienschrank 1800 x 500 mm

Chemikalienschrank 1800 x 500 mm

Korpus aus Qualitätsstahlblech in einwandiger Bauweise mit hochwertiger Pulverbeschichtung RAL 7035 Lichtgrau Zur sicheren und vorschriftsmäßigen Lagerung von nicht entzündbaren Gefahrstoffen und Chemiekalien in Arbeitsräumen • Tür/en über zentrales Zylinderschloss abschließbar • Zuluft über Lüftungsöffnungen im Bodenbereich • Einlegewannen: kippgesichert; Tragkraft 20 kg, im Raster von 25 mm höhenverstellbar • Abluftanschluß durch Rohrstutzen DN 80 auf der Schrankdecke • Kennzeichnung ASR A1.3 • Inkl. Inneneinrichtung - pro Türauszug: • vier Einlegewannen (EW), Werkstoff Stahlblech, pulverbeschichtet in RAL 7035 lichtgrau • Bodenwanne (BW), Werkstoff Stahlblech 3 mm, pulverbeschichtet in RAL 7035 lichtgrau Zusätzliche Einlegewannen,PE-Einsätze für aggressive Medien und Antirutschmatten als Zubehör lieferbar Artikelnummer: B80-6228-A Gewicht: 255 kg Außenmaße B x T x H: 1800 x 500 x 1950 mm Innenmaße B x T x H: 3 x (475 x 435 x 1800) mm Auffangvolumen in Liter: BW 3 x 20 / EW 12 x 10 Auszugstüren: 3 Lieferung: frei Haus
Lösungen für Möbel & Raumsysteme

Lösungen für Möbel & Raumsysteme

Raumsysteme für Ihr Büro Mitarbeiter in Unternehmen arbeiten bei Bedarf an wechselnden Arbeitsplätzen. Papierlose Büros und moderne Software-Systeme mit Cloud-Speichern sowie die Integration technischer Lösungen in Büromöbel ermöglichen den flexiblen Zugriff auf Arbeitsmaterialien. Hinter allem steht der Willen, die Umwelt zu schützen und Ressourcen zu sparen. New Work-Konzepte halten auch in traditionellen Unternehmen Einzug. Unsere Planungsspezialisten nehmen die Herausforderung gerne an, die perfekten Raumsysteme für Ihre Arbeitsprozesse im Büro zu erarbeiten. Der Planung zugrunde liegt eine umfassende Beschäftigung mit den Anforderungen der unterschiedlichen Abteilungen und Arbeitsplätze in Ihrem Büro. Wissen wir, wie Sie und Ihre Mitarbeiter ticken, können wir ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem Sie sich optimal entfalten können. Für intelligente Raumsysteme – ob klassische Einrichtungen oder New Work-Konzepte Der erste Eindruck zählt! Für den Empfang – integrierte Sitzecken oder einzelne Pausenraum Möbel Lösungen Stil Akustik Arbeitsplatz Empfang Kommunikation Traum Management Mobiliar Bürostuhl Alle Projekte Neue Raumsysteme für mehr Flexibilität In vielen Unternehmen stehen Kommunikation und Teamworking auf der Tagesordnung. Nicht mehr das Arbeiten am Einzelarbeitsplatz steht im Vordergrund, sondern die Kooperation mit Kollegen. Daraus ergeben sich neue Anforderungen an Raumsysteme sowie die Bereiche Arbeitsplatzgestaltung, Pausenraum Möbel und Besprechung. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch passt sich jedem Nutzer flexibel an. Rückenprobleme und gesundheitliche Beeinträchtigungen lassen sich mithilfe moderner Technik minimieren. Ergonomische Stühle im Bürobereich, Konferenzzimmer und hochwertige Pausenraum Möbel leisten einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit. Formular Akustische Lösungen für stressfreies Arbeiten Ein wichtiger Faktor in Open-Space-Flächen ist die Akustik. Eine ständige Geräuschkulisse verursacht Stress. Leiden Mitarbeiter unter Konzentrationsschwierigkeiten, können sie nicht die optimale Leistung erbringen. Es ist wichtig, funktionierende akustische Lösungen in die Konzeption der Raumsysteme und Gestaltung der Büroeinrichtung zu integrieren. Im Trend liegen bepflanzte Trennwände im Urban Jungle-Stil, Trennwände mit natürlichen Materialien wie Filz und gläserne Trennwände, die einen ungehinderten Lichtfluss ermöglichen. Es ist möglich, einen separaten Pausenraum durch Möbel und Trennwände zu schaffen. Schallschutzwände für Schreibtische sorgen dafür, dass einzelne Arbeitsplätze gut geschützt sind. Klassische und moderne Chefbüros Ein besonderer Raum ist das Chefbüro. Es ist die strategische Zentrale eines Unternehmens. Das Chefbüro dient Repräsentationszwecken und muss im Arbeitsalltag vielfältige Funktionen erfüllen. Während traditionell eingerichtete Chefbüros klassische Hierarchien repräsentieren, gibt es immer mehr Chefzimmer, die den Stil der übrigen Büroeinrichtung und Raumsysteme ohne Unterbrechung fortführen. Unsere Fachplaner finden für jeden Anspruch und Raum optimale Gestaltungslösungen. Führungskräfte erhalten Büros, die ihren eigenen Stil repräsentieren und eine optimale Außenwirkung erzeugen. Bequeme Sitzecken und Pausenraum Möbel Wartebereich in einer Praxis oder einem Unternehmen, Pausenraum Möbel oder Sitzecken im Büro – wo sich Besucher, Patienten und Mitarbeiter niederlassen, spielt die Qualität der Sitzmöbel eine wichtige Rolle. Sie müssen einen hohen Sitzkomfort und eine angenehme Haptik bieten. Durchdachte Raumsysteme sorgen für eine angenehme Akustik und Optik. Unsere Planungsspezialisten sorgen dafür