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Lougle – Büroeinrichtung – München

Lougle – Büroeinrichtung – München

Büro/Office Thema Büroeinrichtung, Design-Interior Baubeginn 03.2019 Entwurf Susanne Brückner und Team (BRÜCKNERINNEN)
Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Ankauf Büromöbel

Ankauf Büromöbel

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unserer Zeit. Geben Sie Ihren alten Büromöbel eine zweite Chance! Hochwertige Büromöbel haben eine lange Nutzungsdauer und können nach einer Aufbereitung zurück in den Nutzungskreislauf zurückgeführt werden. Gern begutachten wir vor Ort ihre abzugebenden Büromöbel und erstellen ihnen ein attraktives Angebot über den Abkauf der Gebrauchtmöbel. Der Vorteil für Sie: Einsparung der teuren Entsorgungskosten Vergütung der Altmöbel ressourcenschonende Verwertung
Mehrzweckablage - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Mehrzweckablage - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Mehrzweckablage 5081 (Bild-Nr. 5) Artikelnummer: 425004.581
Lösungen für Möbel & Raumsysteme

Lösungen für Möbel & Raumsysteme

Raumsysteme für Ihr Büro Mitarbeiter in Unternehmen arbeiten bei Bedarf an wechselnden Arbeitsplätzen. Papierlose Büros und moderne Software-Systeme mit Cloud-Speichern sowie die Integration technischer Lösungen in Büromöbel ermöglichen den flexiblen Zugriff auf Arbeitsmaterialien. Hinter allem steht der Willen, die Umwelt zu schützen und Ressourcen zu sparen. New Work-Konzepte halten auch in traditionellen Unternehmen Einzug. Unsere Planungsspezialisten nehmen die Herausforderung gerne an, die perfekten Raumsysteme für Ihre Arbeitsprozesse im Büro zu erarbeiten. Der Planung zugrunde liegt eine umfassende Beschäftigung mit den Anforderungen der unterschiedlichen Abteilungen und Arbeitsplätze in Ihrem Büro. Wissen wir, wie Sie und Ihre Mitarbeiter ticken, können wir ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem Sie sich optimal entfalten können. Für intelligente Raumsysteme – ob klassische Einrichtungen oder New Work-Konzepte Der erste Eindruck zählt! Für den Empfang – integrierte Sitzecken oder einzelne Pausenraum Möbel Lösungen Stil Akustik Arbeitsplatz Empfang Kommunikation Traum Management Mobiliar Bürostuhl Alle Projekte Neue Raumsysteme für mehr Flexibilität In vielen Unternehmen stehen Kommunikation und Teamworking auf der Tagesordnung. Nicht mehr das Arbeiten am Einzelarbeitsplatz steht im Vordergrund, sondern die Kooperation mit Kollegen. Daraus ergeben sich neue Anforderungen an Raumsysteme sowie die Bereiche Arbeitsplatzgestaltung, Pausenraum Möbel und Besprechung. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch passt sich jedem Nutzer flexibel an. Rückenprobleme und gesundheitliche Beeinträchtigungen lassen sich mithilfe moderner Technik minimieren. Ergonomische Stühle im Bürobereich, Konferenzzimmer und hochwertige Pausenraum Möbel leisten einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit. Formular Akustische Lösungen für stressfreies Arbeiten Ein wichtiger Faktor in Open-Space-Flächen ist die Akustik. Eine ständige Geräuschkulisse verursacht Stress. Leiden Mitarbeiter unter Konzentrationsschwierigkeiten, können sie nicht die optimale Leistung erbringen. Es ist wichtig, funktionierende akustische Lösungen in die Konzeption der Raumsysteme und Gestaltung der Büroeinrichtung zu integrieren. Im Trend liegen bepflanzte Trennwände im Urban Jungle-Stil, Trennwände mit natürlichen Materialien wie Filz und gläserne Trennwände, die einen ungehinderten Lichtfluss ermöglichen. Es ist möglich, einen separaten Pausenraum durch Möbel und Trennwände zu schaffen. Schallschutzwände für Schreibtische sorgen dafür, dass einzelne Arbeitsplätze gut geschützt sind. Klassische und moderne Chefbüros Ein besonderer Raum ist das Chefbüro. Es ist die strategische Zentrale eines Unternehmens. Das Chefbüro dient Repräsentationszwecken und muss im Arbeitsalltag vielfältige Funktionen erfüllen. Während traditionell eingerichtete Chefbüros klassische Hierarchien repräsentieren, gibt es immer mehr Chefzimmer, die den Stil der übrigen Büroeinrichtung und Raumsysteme ohne Unterbrechung fortführen. Unsere Fachplaner finden für jeden Anspruch und Raum optimale Gestaltungslösungen. Führungskräfte erhalten Büros, die ihren eigenen Stil repräsentieren und eine optimale Außenwirkung erzeugen. Bequeme Sitzecken und Pausenraum Möbel Wartebereich in einer Praxis oder einem Unternehmen, Pausenraum Möbel oder Sitzecken im Büro – wo sich Besucher, Patienten und Mitarbeiter niederlassen, spielt die Qualität der Sitzmöbel eine wichtige Rolle. Sie müssen einen hohen Sitzkomfort und eine angenehme Haptik bieten. Durchdachte Raumsysteme sorgen für eine angenehme Akustik und Optik. Unsere Planungsspezialisten sorgen dafür
Nachhaltige Schreibtische mit MDF-Pulverschichtung

Nachhaltige Schreibtische mit MDF-Pulverschichtung

Unsere MDF-Schreibtische mit Pulverschichtung sind nachhaltig, ergonomisch und individuell anpassbar. Frei von VOCs, kinder- und allergikerfreundlich. CO2-neutral und 96 % recycelbar. Der Schreibtisch von Ikula ist ein hochwertiger und individuell anpassbarer Schreibtisch, der speziell für moderne Arbeitsumgebungen konzipiert wurde. Die kratz- und abriebfeste Oberfläche des Schreibtisches ist frei von schädlichen VOC-Schadstoffen und damit kinder- und allergikerfreundlich. Die ergonomisch geformte Tischkante und die höhenverstellbare Tischplatte ermöglichen eine optimale Arbeitsposition und tragen zur Gesundheit und Produktivität am Arbeitsplatz bei. Das Besondere an diesem Schreibtisch ist seine hochgradige Individualisierbarkeit. Kunden können Größe, Fräsungen, Logos und Kantenwechsel nach ihren individuellen Bedürfnissen gestalten und anpassen. Außerdem ist der Schreibtisch nachhaltig durch Reparierbarkeit und lange Haltbarkeit. Die CO2-neutrale Fertigung und die Verarbeitung von Beschichtungspulvern in einem Kreislaufprozess machen den Schreibtisch zu einer umweltfreundlichen Wahl. Insgesamt bietet der Schreibtisch von Ikula eine ideale Lösung für Unternehmen, die Wert auf Nachhaltigkeit, Individualisierbarkeit und ergonomisches Design legen. Mit diesem Schreibtisch können Mitarbeiter ihre Arbeitsumgebung an ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und gleichzeitig von einer gesunden und umweltfreundlichen Arbeitsumgebung profitieren.
CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

Die Software für die Büromöbelfertigung erfordert spezifische Anforderungen. Unsere Experten haben einen speziellen Zuschnitt für die Branche geschaffen. Die COBUS Branchenlösung für Hersteller von Büromöbeln bedient die spezifischen Anforderungen der Branche. Dabei beschleunigt die wissenbasierende Variantentechnik die Arbeitsabläufe in der Arbeitsvorbereitung und in der Fertigung. Erfahren Sie, wie Sie eine deutliche Zeitersparnis erreichen durch unsere intelligente Software, das CAD / CAM Programmiersystem COBUS NCAD. Die Flexibilität bei der Ansteuerung von Maschinen und Bearbeitungszentren macht die Software einzigartig. Besondere Funktionen der Branchensoftware für die Herstellung von Büromöbeln Der Nutzen der Lösung zeigt sich bereits bei der Erfassung von Aufträgen: Die Schnittstellen zu Grafischen Auftragssystemen (GAE) verbunden mit einer ERP Software bewirken, dass die Stücklistendaten direkt an das CAD / CAM Programmiersystem übergeben werden. Die Stücklisten und Konstruktionsdaten mit den Informationen zu den verwendeten Materialien werden im CNC Programm für die Erstellung der Maschinenprogramme verwendet und müssen nicht erneut eingegeben werden. Mit der Option Autorunner erstellen Sie automatisch Ihre CNC-Programme anhand der übernommenen Daten aus dem Auftragsbearbeitungssystem – ähnlich wie die Serienbrieffunktion in der Textverarbeitung. Über eine Gruppendatei werden die Objekte, die zu fertigen sind, mit Variablen beschrieben. Die Gruppendateien stammen in der Regel aus einer ERP-Software für den Mittelstand. Auch aus Microsoft Excel können Daten eingelesen werden. Bei der Abarbeitung dieser Gruppendateien erzeugt der Autorunner für jedes Teil eine eigene FMC-Datei, eine Grafik und ein maschinenspezifisches CNC-Programm. Steigerung der Effizienz mit der CAD/CAM-Software für Büromöbel Die Möbel-Branche kämpft mit internationaler Konkurrenz und hohem Kostendruck. Wer wettbewerbsfähig bleiben möchte, muss daher seine Planung und seine Produktion möglichst effizient aufstellen. Dies gelingt nur mithilfe einer individuell passenden, intelligenten Branchenlösung für Büromöbelhersteller. Insbesondere spezifische Produkte aus der Gattung CAM und CAD für Büromöbel ermöglichen es, Prozesse schneller und schlanker zu gestalten. So bringt die CAD- und CAM-Lösung von COBUS zahlreiche Features mit, die exakt den Erfordernissen der Möbel-Herstellung entsprechen. Über 20 Jahre Erfahrung in der holzverarbeitenden Produktion sind in die Entwicklung der Lösung eingeflossen. Insbesondere die automatisierte, schnelle Erstellung von CNC-Programmen, die intuitiven Oberflächen und die Makros für wiederkehrende Aufgaben entlasten Ihre Anwender deutlich. Für zusätzliche Zeiteinsparungen sorgen die zahlreichen Schnittstellen zu gängigen EDV-Lösungen im Möbel-Bereich. Sie ermöglichen einen reibungslosen Datenfluss zwischen all Ihren Kernbereichen wie Design, CAD-Planung, Konstruktion, Kalkulation und CNC-Technik in der Produktion der Büroeinrichtung. Ihre Vorteile bei der Produktion von Büromöbeln Einmaliges Anlegen des Regelwerks Ausprägungen der Teile, wie z. B. Höhe, Breite, Schloss etc. werden aus dem ERP-System Generierung der Maschinenprogramme im Nachtlauf Automatisches Erzeugen von CNC-Programmen Zeitersparnis durch automatisches Generieren Fehlerreduzierung im Fertigungsprozess Programmgenerierung durch Barcodeaufruf Hohe Flexibilität der Büromöbel-Software Softwarelösungen aus dem Bereich CAD/CAM für Büromöbel sollten flexibel sein, um sich an die individuellen Anforderungen im Unternehmen anpassen zu können. So lässt sich unsere Software für die Möbel-Branche nicht nur individuell konfigurieren. Auch eine Erweiterung mithilfe von Integrationen, Konnektoren und An
Möbel - Innenausbau

Möbel - Innenausbau

Die Schreinerei Selbitschka aus Hanau Klein-Auheim bietet qualitativ hochwertige und individuelle Möbel aller Art. In unserer Schreinerei vor den Toren Frankfurts fertigen wir professionelle Einbauschränke nach Maß, Badmöbel, Medienwände, Garderoben, Küchen, Tische, Betten, Bänke etc. Bevor wir mit der Fertigung beginnen, erhalten Sie zur besseren Vorstellung auf Wunsch eine aussagekräftige 3D Zeichnung. Ein weißes Bett aus Tischlerplatten mit ergonomischem Kopfteil und steckbaren Verbindungen von unserem Nachwuchsschreiner Paul Selbitschka. Einbauschrank im Ankleidezimmer in weiß-grün mit Spiegelfront. Kommode mit Sitzecke in weiß-grün im Ankleidezimmer. Homeoffice-Lösung als Zeichnung. Schreibtisch Homeoffice-Lösung im Original. Detailaufnahme Schreibtisch Homeoffice. Weißer Einbauschrank aus Fichte mit profilierten Rahmentüren. Einbauschrank mit Hochschrankauszug. Flurschrank mit indirekter Beleuchtung - in Arbeit. Garderobenschrank mit Sitzecke, Zeichnung nach Maß. Garderobenschrank in weißer Hochglanzoberfläche mit Sitznische. Bad Einrichtung. Garderobenschrank in weißer Hochglanzoberfläche. Wohnzimmerschrank mit weißer Front und Einsatz aus Kernesche. Hängeschrank mit Schiebetüren, Fronten aus Birke Multiplex. Hängeschrank in Antrazit mit Seiten aus Birke Multiplex. Maßgefertigter Einbauschrank aus MDF, lackiert in reinweiß. Flurschrank mit Fronten in matter Weißlackoberfläche. Schrankdetail. Einbauschrank klassisch. Anrichte Fichte weiß. Flurschrank in Weißlack und Eiche. Flurschrank mit Griff-Fugen. Schlafzimmerschrank in Eiche. Einbauschrank unter einer Dachschräge. Anrichte unter einer Dachschräge.
Wi­ckel­kom­mo­de m. Trep­pe u. 12 hohen Boxen

Wi­ckel­kom­mo­de m. Trep­pe u. 12 hohen Boxen

Schonen Sie Ihren Rücken! Nutzen Sie unsere ausziehbare Treppe. So können die Kleinen selbstständig, mit leichter Hilfestellung, auf die Kommode steigen. - robuste melaminbeschichtete Spanplatten - weiße Arbeitsplatte mit gerundeter Vorderkante - Maße: B 143 cm, H 113 cm - lieferbar in 71 cm und 91 cm Tiefe - Arbeitshöhe ohne Wickelauflage 88 cm, inkl. Wickelauflage 92 cm - in folgenden Dekoren lieferbar: Weiß, Buche hell, Grau und Birke - bedienseitig 12 hohe ErgoTray-Boxen L (Innenmaß: B 25,8 x T 32 x H 14,7 cm) für Alles, was Sie beim Wickeln griffbereit haben müssen - ErgoTray-Boxen sind in folgenden Farben lieferbar: Gelb, Rot, Blau, Grün, Limone, Weinrot, Transparent, Hellblau und Orange - bitte bei der Bestellung angeben - Treppe wahlweise links oder rechts
1060011491 Océ Color Wave 600 TonerPearls-Cartridge,Cyan 500gr P1, (7503B016)

1060011491 Océ Color Wave 600 TonerPearls-Cartridge,Cyan 500gr P1, (7503B016)

1060011491 Océ Color Wave 600 TonerPearls-Cartridge,Cyan 500gr P1, (7503B016)
Akkutechnik und Batterie-Management-Systeme

Akkutechnik und Batterie-Management-Systeme

Wir entwickeln, produzieren und vertreiben kunden­spezifische Lösungen im Bereich der mobilen Energie­versorgung. Dazu zählen insb. Batterie-Management-Systeme - das Gehirn eines jeden Li-Ion Akkus. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben kunden­spezifische Lösungen im Bereich der mobilen Energie­versorgung. Dazu zählen insbesondere Batterie-Management-Systeme - das Gehirn und damit zentraler Bestandteil eines jeden Lithium-Ionen-Akkus. Batterie-Management-Systeme schützen den Akku, sorgen für eine optimale Ausnutzung der Kapazität und bieten einige Komfort­­funktionen. Mobilität ist ein Trend der über sämtliche Branchen hinweg existiert. Immer mehr Energie wird auf kleinstem Raum benötigt. Und hier kommen wir ins Spiel! Von der intelligenten Akku-Elektronik bis hin zur Ladeeinheit – wir entwickeln und produzieren die passende Lösung für Ihre Anwendung.
Präzisions-Backenfutter

Präzisions-Backenfutter

Die Backenfutter sind einfach von Hand bedienbar, können mittels des Schnellwechsel-Baukastens frei im Raum positioniert werden und bieten optimale Zugänglichkeit aller Flächen des Werkstücks. Das bewährte Spannprinzip „Dreibackenfutter“ gibt es nun auch für die professionellen Messfixiersysteme. Mit den notwendigen Anpassungen an die spezifischen Erfordernisse der optischen und taktilen Messtechnik hat dk dieses Prinzip umgesetzt und die standardisierten Backenfutter erweitert. Die besonderen Details der Präzisionsbackenfutter sind insbesondere, die Möglichkeit der Innen- und Außenspannung, die somit optimale Zugänglichkeit aller Flächen des Werkstücks und die schnelle und einfache Positionierung.
TMC 2001RT

TMC 2001RT

Mobiler Batterietester Universell einsetzbar an stationären Batterieanlagen Messung des Innenwiderstandes bis 60V (optional 120V). Verwendung von Testströmen bis 10A möglich. Speicherung von 2 000 000 Datensätzen Komplete Batteriedatenbanken können in das TMC übertragen werden. USB Schnittstelle RF-ID, Batterieidentifikation durch den Einsatz von Transpondern Bluetooth, Datenaustausch und bequemer Einsatz eines Headsets möglich IRDA-Schnittstelle zur Anbindung von Dichtesensoren 10 Stunden Betriebsdauer. Leicht auswechselbares Akkupack
Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2; Platte Melamin snow 160x90cm; Gestell anthrazit; elektrisch höhenverstellbar 65-130cm; inkl. Zubehör: Kabelkanal + Kabelkette + Mehrfachstecker + CPU-Halter
 Entdecken Sie den Steelcase Activa Lift 2 – eine innovative Lösung für dynamisches und ergonomisches Arbeiten im Büro. Dieser höhenverstellbare Schreibtisch repräsentiert die erstklassige Qualität und das durchdachte Design, für das Steelcase bekannt ist. Der Activa Lift 2 Schreibtisch von Steelcase beeindruckt nicht nur durch seine klaren Linien und hochwertige Verarbeitung, sondern auch durch seine flexible Höhenverstellbarkeit. Mit einem einfachen Tastendruck passen Sie die Höhe des Tisches an Ihre individuellen Bedürfnisse an, um zwischen Sitzen und Stehen nahtlos zu wechseln und so eine gesündere Arbeitsweise zu fördern. Mit einem zeitgemäßen Design und innovativer Technologie bietet der Steelcase Activa Lift 2 nicht nur funktionale Vielseitigkeit, sondern auch eine ästhet Highlight ische Bereicherung für moderne Arbeitsumgebungen. Erleben Sie die perfekte Fusion von Ergonomie und Design mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, der den unverkennbaren Stil und die Qualität von Steelcase verkörpert.
Integriertes Managementsystem (IMS) ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001, ISO 50001...

Integriertes Managementsystem (IMS) ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001, ISO 50001...

Qualität, Umwelt, Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit ein kompaktes integriertes Managementsystem (IMS) IMS-Vorteile sind weniger Dokumentationsaufwand, niedrigere Kosten, erl. Weiterentwicklung Managementsysteme ISO 14001:2015, ISO 45001:2018, ISO 50001:2018 und weitere können in Hauptmanagementsystem ISO 9001:2015 oder IATF 16949:2017 integriert werden. Diese können auch als Basis/Hauptstruktur für weitere Managementsysteme verwendet werden. Nach unseren Projekterfahrungen ermöglichen die neuen Managementnormen mit Ihrer Hauptstruktur besonders seit 2015 eine gleiche Basis für Integration und Zusammenführung von Managementsystemen. Die Neueinführung von IMS oder Weiterentwicklung von den bestehenden Managementsystemen nach IMS reduziert Mehrfache Arbeit und Organisationszeit bei der Dokumentation, Revision, Verteilung und erleichtert die Handhabung und Weiterentwicklung. Bei den bestehenden Systemen können zusätzlich technische Produkt- und Prüfnormen sowie notwendige Informationen aus den Gesetzen und Richtlinien mit aktualisiert werden. Anschließend erfolgt die Schulung von allen Organisationseinheiten nach dem aktuellen System.
Click/Klebe Gesichts für Rechnereinleger

Click/Klebe Gesichts für Rechnereinleger

4 verschiedene Gesichter zum einklicken/aufkleben in die Einlegerplatten des Taschenrechners. Artikelnummer: 483294 Gewicht: 0.000 kg Maße: ø 2,7 x 1 cm Zolltarifnummer: 39269097900
JF LOOP - das besondere Boccia, Wurfspiel

JF LOOP - das besondere Boccia, Wurfspiel

JF LOOP ist eine völlig neue Spielidee aus der Vater-Sohn-Manufaktur. Boccia und Boule neu gedacht. Spannende, aber einfache Regeln wo es darum geht im Team möglichst nah an die Zielkugel zu werfen. Für extra Spannung sorgt, dass man bereits geworfene Ringe der Gegner aus dem Spiel nehmen kann, indem man seinen Ring auf ihren oder um die Zielkugel wirft. Für alle die etwas besonderes suchen und Spaß an schönen von Hand gefertigten Produkten haben.
3M™ Scotch-Weld™ EPX Epoxidharz-Klebstoff DP 190, Grau

3M™ Scotch-Weld™ EPX Epoxidharz-Klebstoff DP 190, Grau

3M™ Scotch-Weld™ DP 190 ist ein flexibler Zweikomponenten- Konstruktionsklebstoff, der bei Raumtemperatur härtet. Er wurde für das Kleben von Metallen wie Stahl, Aluminium, Kupfer, Messing und einer Vielzahl von Kunststoffen wie PC, PVC-hart, GFK, ABS, PMMA sowie anderen Werkstoffen entwickelt. Dynamische und Schockbelastung Flexibel Gute Nivellierungseigenschaften Hohe Schälkraft UL-gelistet Verarbeitungszeit von 90 Minuten Exakte Positionierung der Fügeteile möglich Lange Verarbeitungszeit erlaubt Fügen großer Flächen 3M™ Scotch-Weld™ DP 190 ist ein flexibler 2-Komponenten-Konstruktionsklebstoff auf Epoxidharzbasis für das EPX-System. Das Produkt mit langer Verarbeitungszeit erzielt hohe Schälkraft und zeichnet sich durch gute Nivellierungseigenschaften sowie seine einfache und schnelle Verarbeitung aus. Scotch-Weld DP 190 ist UL-spezifiziert und wurde entwickelt für das Kleben von Metallen wie Stahl, Aluminium, Kupfer, von Kunststoffen wie ABS, GFK, PC, von Gummi sowie anderen Werkstoffen. Empfohlene Anwendungen Kleben von Metallen wie Stahl, Aluminium, Kupfer, von Kunststoffen wie ABS, GFK, PC, von Gummi sowie anderen Werkstoffen
Exzenterverstellung

Exzenterverstellung

vielseitig sind die Einsatzmöglichkeiten dieser Verstellung in unterschied­lichsten Werkzeugen und auf unterschiedlichen Werkstoffen. Beim Drehen, Senken, Bohren und Fasen findet dieses Verstellsystem sein Anwendungsgebiet. Fräsbearbeitungen wie z.B. Planfräsen, Zirkularfräsen oder auch Nutenfräsen mit Scheibenfräsern sind problemlos realisierbar. Hohe Schneidenzahl… … da sich bei diesem System extrem viele Schneiden am Umfang des Werkzeugs anordnen lassen. Dadurch werden die Produktionskosten reduziert, da der Vorschub wesentlich zur Produktivitätssteigerung beiträgt. Dieses System ermöglicht eine 3-seitige Bearbeitung, was z.B. bei Stechbearbeitungen unerlässlich ist. Der Aufbau dieses Spannsystems von HOLLFELDER-GÜHRING GmbH erfordert keinerlei seitliche Anlagen der Schneidkörper. Die Seitenstabilität wird durch den Exzenterbolzen gewährleistet. alle Schneiden µm-genau einstellbar... ...die Verstellung erfolgt im gespannten Zustand des Schneidkörpers je nach Einbaulage radial oder axial. Durch diese benutzerfreundliche Verstellmöglichkeit werden unproduktive Nebenzeiten drastisch verringert. Mit dem Drehmomentschlüssel wird zuerst die Spannschraube festgezogen, um anschließend mittels des Exzenterbolzens ein gewünschtes Maß bzw. die Schneiden zueinander einzustellen. Und wenn's mal am Ziel vorbei geht - kein Problem, einfach den Exzenterbolzen weiterdrehen.
i&M Bauzentrum – die starke Fachhandelsmarke der EUROBAUSTOFF

i&M Bauzentrum – die starke Fachhandelsmarke der EUROBAUSTOFF

Für alles, was Dich inspiriert, gibt es Baustoffe, die Dir dabei helfen, Deinen Wohn(t)raum umzusetzen. Oder die Dir als Profi dabei helfen, Deinen Job perfekt zu meistern. Und einen Ort, wo Du diese Baustoffe findest: i&M Bauzentrum i&M Bauzentrum ist die starke Fachhandelsmarke der EUROBAUSTOFF. Das i&M Logo steht ausnahmslos für Qualität – und zwar in Baustoffen, Beratung und Services. Über 130 Standorte vereinen sich unter der Marke i&M Bauzentrum zu einer erfolgreichen Werbe- und Vertriebsgemeinschaft. Mit einem gemeinsamen Grundverständnis: Alle am Bau beteiligten Kunden finden bei i&M inhabergeführte Unternehmen mit engagierten Mitarbeitern, hoher Fachkompetenz, starker Produktqualität, inspirierenden Ideenwelten und jeder Menge Services. Das Credo: Einsatz. Teamgeist. Erfolg. Deshalb ist i&M Bauzentrum die Anlaufstelle für qualitätsbewusste Privatkunden und Profis, die individuelle Wohn(t)räume realisieren wollen. i&M Bauzentrum qualitätsvolle Sortimente für Profis und Endkunden inspirierende Ausstellungen zu verschiedenen Baubereichen lösungsorientierte Fachberatung durch ausgebildete Spezialisten umfassende Services wie z. B. Logistik, Fachmarkt, Dienstleistungen, Handwerkervermittlung u.v.m. Warenverfügbarkeit durch eigene Lager bzw. kurzfristige Beschaffung über Standortnetzwerk oder Zentrallager Bauen kann man nicht alleine Träumen kann man seinen Haustraum schon alleine (wobei auch das zu Zweit besser geht). Basteln kann man alleine, Heimwerken zur Not auch. Aber für ein ernsthaftes Bau- und Modernisierungsvorhaben braucht es ein starkes Netzwerk aus Menschen, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das i&M Bauzentrum ist der Treffpunkt für alle am Bau Beteiligten. Bauherren und Modernisierer Ein Bau- oder Modernisierungsvorhaben ist, wie der Name schon sagt, ein Vorhaben. Eine Absicht, eine Idee, ein Plan. Damit es nicht dabei bleibt, lässt Sie das Netzwerk Ihres i&M Bauzentrums nicht allein: Erleben Sie Top-Qualität in Produkt, Beratung und Service dank eines aktiven Dialogs mit allen. Lieferanten und Hersteller Für die Industrie ist der Dialog mit Bauherren, Verarbeitern und dem i&M Bauzentrum – als Schnittstelle – eine unverzichtbare Möglichkeit, Feedback aus der Praxis zu bekommen, um neue, innovative Produkte und -systeme zu entwickeln. So wissen wir auch am ehesten Bescheid über das Neueste und Beste am Markt! Handwerksunternehmen Jedes Produkt ist nur so gut wie seine Verarbeitung. Da sind die Handwerker, mit denen wir vom i&M Bauzentrum zusammenarbeiten, auf jeden Fall die richtigen Ansprechpartner, denn das sind allesamt zuverlässige Profis. Architekten
Ozon-Mischer, Ozon-Reaktoren

Ozon-Mischer, Ozon-Reaktoren

Ozon Reaktoren für die Einbringung von Gasen in den Wasserstrom, ausgeführt als Verdüser Misch Reaktoren oder als Turbo Misch Reaktoren mit Turbine Der verlustfreie, homogene Ozon - Sauerstoffeintrag in Flüssigkeiten Abwasser - Trinkwasser - Klärwasser - Badewasser - Fischwasser - Aquacultur - Entkeimungen Die Turboreaktoren zeichnen sich, bei der Eliminierung chemisch und organisch, molekular, hochbelasteter Abwässer, effektiv und wirtschaftlich aus. Die Technik erlaubt hohe Ozoneintragswerte mit vollständiger Reduzierung. Dem Anwendungsfall entsprechend eingeleitete Ozonkonzentrationen pro m³ Durchsatz, sind modulabhängig aus dem Gesamtvolumen zu berechnen. Der Turboreaktor arbeitet kontrolliert im Unterdruck, ein Austreten von Ozon ist ausgeschlossen.
300 - 700 + R Serie – STEINGREIFER

300 - 700 + R Serie – STEINGREIFER

Der mechanische Steingreifer ist leicht am AVANT Auslegearm zu montieren. Mit der hohen Greifleistung ist der Steingreifer das ideale Hebewerkzeug für schwere Lasten wie Betonkomponenten, Randsteine, Grabsteine etc. Der Steingreifer ist ausgestattet mit: - Aufhängeöse für den Anbau am AVANT Auslegearm - Automatischer Lastregelung - Austauschbaren gummibedeckten Stahlgreifern Die Öffnungsweite ist über ein Rastersystem schnell und einfach verstellbar. Die besten Einsatzmöglichkeiten ergeben sich in Verbindung mit dem Teleskoparm des AVANT Multifunktionsladers. Mit dem Teleskoparm und dem AVANT Auslegearm erreicht der Steingreifer eine max. Reichweite von bis zu 2100 mm (ab Vorderrad). Zusammen mit dem hydraulisch ausfahrbaren Kranarm (A21342) wird sogar eine Reichweite von 3050 mm erreicht. Öffnungsbreite: 50 - 480 mm Innenhöhe Öffnung / Greiferlänge: 170 mm / 420 mm Hubkraft: 900 kg Gewicht: 55 kg Artikelnummer: A21179
GEITH UND NIGGL - Baustoffe / Baustoffhandel in und um München

GEITH UND NIGGL - Baustoffe / Baustoffhandel in und um München

Ihr Partner wenn es um Baustoffe in und um München geht! Unsere Kunden und Partner kennen Geith und Niggl seit Jahren auch als kompetenten und leistungsfähigen Baustoff-Fachhandel. Und das kommt nicht von ungefähr: Auf 30.000 qm Fläche präsentieren wir dem Bau-Profi wie dem privaten Bauherrn und Modernisierer nicht nur ein umfassendes Sortiment, sondern auch hochqualifizierte, informative und ansprechende Beratung. Hierfür fördern und fordern wir unsere Mitarbeiter, um für Sie immer ein innovativer und kompetenter Gesprächspartner zu sein. Die Möglichkeit, neben Baugeräten, Baumaschinen und Werkzeugen auch die notwendige Vielzahl an qualitativ hochwertigen Baustoffen am gleichen Platz vorzufinden, schätzen viele Kunden - gerade auch aus dem Sanierungs-, Renovierungs- und Modernisierungsmarkt - sehr. Die rasche, problemlose Beschaffung aller auf der Baustelle benötigten Produkte spart Geld und die nötige Zeit für andere wichtige Aufgaben. So entsteht ein Mehrwert, der sich für Sie im Wettbewerb positiv auswirkt.
MINT Akku-Mehrfach-Ladestationen

MINT Akku-Mehrfach-Ladestationen

Die neuen MINT Mehrfachladestationen laden Werkzeugakkus verschiedener Hersteller und verschiedener Bauart. Die Elektronik stellt sich dabei auf unterschiedliche Spannungen ein und lädt NiCd/NiMH/Li-Ion/Li-Po Akkus schonend und effizient. Die neuen Ladestationen sind lüfterlos und sparsam im Stromverbrauch. Zwei Bauformen sind verfügbar. Das Adaptersystem ist wechselbar, so dass eine Ladestation später einfach auf andere Akkus angepasst werden kann.
ROST SYSTEMBAUSTOFFE: Informationen für Baustoffhändler

ROST SYSTEMBAUSTOFFE: Informationen für Baustoffhändler

Als Baustoffhändler erhalten Sie von uns natürlich die Unterstützung, die Sie zur Kalkulation und Angebotserstellung benötigen. Technische Beratung für Sie und Ihre Kunden ist für uns auch selbstverständlich. Zu Ihren Anfragen erhalten Sie Bedarfs- und Preiskalkulationen kostenlos und unverbindlich. Ihre Fragen beantworten wir gerne.
Brandschutzdichtmasse PYRO-SAFE DG-SC

Brandschutzdichtmasse PYRO-SAFE DG-SC

PYRO-SAFE DG-SC ist eine schwerentflammbare universell einsatzbare intumeszierende Brandschutzdichtmasse auf Dispersionsbasis für den Innnen- und Außenbereich. Feuchtigkeitsbeständig, witterungsbeständig, UV-beständig, flexibel, bildet bei Feuer unter thermischer Einwirkung eine wärmedämmende Schaumschicht, Einsatz im Innen und Außenbereich
ErgoDesk® PC-Halter  Halterungen für Computer Gehäuse

ErgoDesk® PC-Halter Halterungen für Computer Gehäuse

Befestigung von PC-Gehäusen am oder unter dem Schreibtisch (PC-Wand-, PC-Unterbau und PC-Traversen-Halter) Produkt Highlights - Aufstellung neben dem Schreibtisch (PC-Komfort-Halter) - stabile Metall-Konstruktion und hochwertige Pulverbeschichtung - Sondergrößen auf Anfrage - maximale Tragkraft 20 kg - 5 Jahre Garantie auf alle Bauteile
Korpusmöbel | Küchenmöbel

Korpusmöbel | Küchenmöbel

Korpusmöbel Auszug | Auszug & Fach | Auszug & Tür | Klappe | Regal | Rollladen | Schiebetür | Tür | Tür & Fach | Zubehör Korpusmöbel können in vielen Anwendungsbereichen eingesetzt werden, weil sie in der Konstruktion sehr variabel angelegt sind. Materialeigenschaften, Maße, Aufteilungen und Beschlagtechnik können individuell definiert werden. Küchenmöbel Aufsatzschränke | Geräteoberbauten & Geräteunterbauten | Highboards | Hochschränk | Sideboards | Unterschränke | Wandschränke | Zubehör Küchenmöbel sind speziell für die hohen und individuellen Anforderungen in der Küchenplanung konzipiert worden. Hier stehen die Planungssicherheit und die spezielle Beschlagtechnik im Vordergrund.
Möbellinie Voluma

Möbellinie Voluma

- round & straight - auch auf Füßen möglich Design & Funktion – seitlich gekantete oder runde (facetten) Blendenform – umlaufende Dichtung an allen Blenden – Ovalgriffe – Vollauszüge für optimale Platzausnutzung – Dämpfungssystem an allen Schubladen für ein lautlosesSchließen und somit mehr Ruhe und Konzentration – erhältlich mit HPL (Schichtstoff), HiMacs (Mineralwerkstoff) oder Sile Stone (Quarzwerkstoff) Arbeitsplatten
Möbelbau nach Maß

Möbelbau nach Maß

Einbaumöbel - Anfertigung nach Maß je nach Kundenwunsch - von der Planung, Angebot, Freigabe, Fertigung und Einbau - alles aus einer Hand