Finden Sie schnell ikea büromöbel schreibtisch für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Ein Büromöbel Schreibtisch ist ein Möbelstück, welches für Schreib- und Büroarbeiten vorgesehen ist. Versehen mit Schubladen und Fächern für die Aufbewahrung von Schreibutensilien, Papier oder Akten, wird es zu einem vollständigen Möbelstück. In seiner Form, wie wir ihn heute kennen geht geschichtlich betrachtet auf die Dienstleistungsgesellschaft zurück, die ein funktionales Möbelstück wie das Büromöbel Schreibtisch als Arbeitsplatz definierte. In den 20iger Jahren etwa weisen sie bereits, ähnlich wie heute noch immer, einseitig Schubladen auf. Nicht in den Maßen wie wir Schubladen heute kennen und benötigen, aber gemessen an Zeit und Funktionalität entsprechend Möglichkeiten in dem Büromöbel Schreibtisch auch schon ersten Utensilien für die Bürokommunikation unterzubringen. Heute müssen Büromöbel Schreibtische zahlreichen Anforderung an Höhenverstellbarkeit, Größe, Oberfläche usw. bestehen. Und das Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz und die damit verbundenen ergonomischen Aspekte sind heute bei der Wahl eines Büromöbel Schreibtisches nicht zu unterschätzen und durchaus auch kulturell geprägt. Seit wann gibt es sie und woher kommen sie - Büromöbel Schreibtisch? Die Geschichte der Büromöbel Schreibtische beginnt eigentlich mit dem Stehpult, als erstes bekanntes Möbelstück, dass ausschließlich für den Zweck der Büroarbeit und der Verwaltungsarbeit genutzt wurde. In der Zeit davor finden sich eher Wohn- und Essmöbel, die punktuell auch als Büromöbel Schreibtische genutzt wurden. Nachteil des Stehpultes war der Mangel an Platz. Wenig Arbeitsfläche und noch weniger Stauraum. So entstanden relativ rasch erste Büromöbel Schreibtische aus klassischen Tischen für eine sitzende Tätigkeit. Der Unterschied zu den klassischen Wohn- und Essmöbel war hier erstmals die Ablagemöglichkeit in unterschiedlichsten Formen, wie bspw. Schubladen. Erstmals fanden sich sogar Unterschränke, teils sogar auf zwei Seiten des Büromöbel Schreibtisches. Praktisch, funktional – so hielt sich der Büromöbel Schreibtisch eine ganze Zeit lang in dieser Form. Erst mit dem Aufkommen und der rasanten Verbreitung von PC´s Ende der 60iger Jahre entstand die Forderung nach einem angepassten Büromöbel Schreibtisch. Hinzu kam und kommen immer häufiger und auch berechtigterweise die Frage bzw. die Erkenntnisse über den menschlichen Körper und die damit verbundene richtige und gesundheitsschonende Körperhaltung am Arbeitsplatz. Am Büromöbel Schreibtisch verbringen Millionen von Menschen täglich acht oder mehr Arbeitsstunden. Langes Sitzen in einer vergleichsweise unbeweglichen Haltung ist auf Dauer, so die Erkenntnis, gesundheitsschädlich. Das gleiche gilt für eine falsche Sitzhaltung am Büromöbel Schreibtisch, die durch unterschiedlichste Dinge hervorgerufen werden kann, wie bspw. falsche Sitzhöhe, ungünstige Tischhöhe oder auch die Stellung der Tastatur des PC´s oder die Bildschirmhöhe. Daraus folgend wurden in den 70iger Jahren des 20. Jahrhunderts Normen entwickelt, die bei der Entwicklung und dem Design von Büromöbeln Schreibtischen berücksichtigt werden müssen. Aber wie immer ist die Wahl deshalb nicht leichter sondern eher schwerer geworden. Groß ist die Auswahl des passenden Büromöbel Schreibtisches, für den Laien sicher auch das ein oder andere Mal undurchsichtig und doch zu unserem Vorteil. So können an einem heutigen Büromöbel Schreibtisch Arbeitsplatten in Höhe und Neigung dem Arbeitetenden angepasst werden. Genauso können Tastaturen und Monitore passend zur Raum- und Fenstergestaltung verschoben werden. Ergonomie und Komfort als wichtige Bestandteile bei der Wahl des Büromöbel Sch
Schreibtisch Narbutas NOVA WOOD

Schreibtisch Narbutas NOVA WOOD

Schreibtisch Narbutas NOVA WOOD, div. Ausführungen erhältlich Arbeitsplatte Melamin, HPL, Veneer oder andere Unterschiedliche Plattengrößen verfügbar Gestell Holzoptik
Bentonitmatten Dichtungsbahnen Rohre, Fittinge & Accessoires

Bentonitmatten Dichtungsbahnen Rohre, Fittinge & Accessoires

Geofelt Bentonitmatten GBL-BENFELT enthält Bentonit, ein quellfähiges Tonmineral mit hoher Dichtigkeit. Der Bentonit nimmt aus dem umgebenden Erdreich Wasser auf. Durch die Mattenstruktur und durch die Überlagerung wird er jedoch am freien Aufquellen gehindert. Dadurch entsteht eine dünne, extrem dichte Lage, die das Bauwerk zuverlässig abdichtet.
Computertische der TUNE-Serie

Computertische der TUNE-Serie

Hohe Qualität bis ins kleinste Detail Reduziert aufs Wesentliche, sichtbarer Designanspruch, hohe Qualität bis ins kleinste Detail, durchdachte Vielfalt. Alle diese Fakten machen das TUNE-System zum perfekten Computertisch für jede Einrichtungsaufgabe. Die Modelle der TUNE-Linie bestechen durch ihr klassisches und doch modernes Design, welches durch die mögliche Aneinanderkettung der einzelnen Elemente die perfekte Individualisierung an jedes Büro bietet. Scheinbar schwebende Tischplatten und einzelne Designaspekte tragen zur gesamten ergonomischen Lösung bei. Breites Spektrum an Farben, Oberflächen und Dekoren. Zwei Gestellvarianten und ein breites Spektrum an Dekoren und Echtholzoberflächen lassen keine Wünsche offen. In Verbindung mit der langlebigen Pulverbeschichtung in jeder beliebigen RAL-Farbe bieten sich unzählige Möglichkeiten für eine einzigartige Raumgestaltung. Ein cleveres Kabelmanagement, zahlreiche Plattenformen und umfangreiche Optionen für Anketttische und Winkel-Lösungen ergänzen das edle Design um perfekte Funktionalität. Optisch abgesetzte Eckverbindungsknoten und eine Tischplatte mit Schwebeeffekt als prägende Elemente sorgen für eine klare Formensprache. Alle Tische der Systeme TUNE und TUNE-O sind auch höheneinstellbar von 65 bis 85 cm erhältlich.
WERBETECHNIK

WERBETECHNIK

WIR MACHEN SIE SICHTBAR! SCHILDER, SCHAUFENSTERDESIGN, LEUCHTKASTEN, INTERIOR DESIGN Teilen Sie Ihren vielen potenziellen Kunden da draussen mit, wer Sie sind und was Sie tun! Bekennen Sie Farbe und zeigen Sie wofür Sie stehen! Wir helfen Ihnen, mit einer maß geschneiderten Beschriftung, Ihre Werbebotschaft mobil zu machen. OBJEKTFOLIERUNGEN: Haben Sie Interesse an der Oberflächengestaltung von Glasflächen, Wänden etc.? Wir helfen Ihnen mit der passenden Folie. Für Fenster, Glastüren oder andere Glasflächen bieten wir Glasdekorfolien an, die einen optimalen Sichtschutz bieten, aber trotzdem lichtdurchlässig sind. Lassen Sie Ihrer Fantasie einfach freien Lauf und fordern Sie uns heraus. Wir verschönern Ihr Objekt. SCHAUFENSTERBESCHRIFTUNGEN: Ebenso wie Ihr Firmenauto sollte auch Ihr Schaufenster oder Ihr Firmengebäude an das Erscheinungsbild Ihrer Firma angepasst sein. Auf uns können Sie sich verlassen – von der Vermessung vor Ort bis hin zur fachgerechten Montage. Wir verwenden ausschließlich UV-stabiles Material, wodurch eine gleichbleibende Qualität gewährleistet ist. Als zuverlässiger Partner in Sachen Werbetechnik & Digitaldruck bieten wir Ihnen unsere Kreativität und unser Fachwissen an, damit Ihre Firma ins rechte Licht gerückt wird. Sevenhill bietet auch 3D-Schriften, Buchstaben, Leuchtschriften für den Innen- und auch Außenbereich in fast allen Größen, Roll Up´s, Aufsteller, Leuchtkästen, uvm. an. Natürlich ist auch die fachgerechte Montage von uns möglich. Planung – Gestaltung – Qualität – Innovation – Montage - Vor-Ort-Service – Zufriedenheit – Support Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an unter: +43 664 52 54 501 oder +43 3382 72 200
Bürodrehstuhl - leicht und agil

Bürodrehstuhl - leicht und agil

se:motion net ist ein innovatives Produkt, das über eine luftdurchlässige Strickmembran verfügt. Es bietet eine hohe Atmungsaktivität und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Die spezielle Struktur ermöglicht zudem eine optimale Ventilation und Feuchtigkeitsregulierung. Dank seiner flexiblen Eigenschaften passt sich se:motion net perfekt an den Körper an und bietet maximale Bewegungsfreiheit. Ideal für sportliche Aktivitäten und den täglichen Gebrauch. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von se:motion net. Weiterlesen
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Ein Mensch verbringt im Durchschnitt mindestens 1/3 seines Lebens im Sitzen – davon einen Großteil im Büro (ca. 80.000 Stunden). Wenig überraschend: Rücken- und Wirbelsäulenbeschwerden zählen zu den häufigsten Krankheiten unserer Zeit. Daher ist es umso wichtiger, sich mit dem Thema „richtiges Sitzen“ auseinander zu setzen! Wir von DIASIGN | Bürositzmöbel helfen Ihnen dabei! Alle Bürodrehstühle finden Sie hier.
Parkett & Kork

Parkett & Kork

Amorim ist ein renommierter Hersteller von Kork Fertigböden. Der Bodenbelag zeichnet sich durch seine hochwertige Qualität und sein ansprechendes Design aus. Der Korkboden wird mit der innovativen 2G Click Verbindungstechnologie geliefert, die eine einfache und schnelle Installation ermöglicht. Die natürlichen Eigenschaften des Korks machen den Bodenbelag strapazierfähig, schalldämmend und angenehm fußwarm. Darüber hinaus ist er auch umweltfreundlich, da Kork ein nachwachsender Rohstoff ist. Der Amorim Kork Fertigboden ist eine ideale Wahl für Wohn- und Gewerbebereiche und schafft eine warme und gemütliche Atmosphäre in jedem Raum.
FEUCHTESCHUTZ

FEUCHTESCHUTZ

Planung und Ausführung Feuchtetechnische Bemessung von Bauteilen im Zuge der Planung und Ausführung Planung von Maßnahmen für feuchteempfindliche Räume (Bibliotheken, Archivräume) Bestandsanalyse und Sanierung: Ursachenforschung, Studium historischer Dokumente und Planunterlagen Kurz- und Langzeitklimamessungen von Raumtemperatur und Luftfeuchte zur Ursachenfindung bei Kondensat- und Schimmelbildungen zerstörende Feuchtemessungen (Bild:Feuchte-Messgerät) Zerstörungsfreie Feuchtemessungen am Bauteil (Bild:Feuchtemessgerät) Erstellung von Feuchtekarten (Bild:Feuchte-Untersuchungen) Entnahme von Baustoffproben, Feuchteanalytik der entnommenen Proben und Beurteilung Schadstoffanalytik in Form von qualitativer, halb quantitativer und quantitativer Salzbestimmung (Bild:Salzgehalt) Begutachtung von Schadensfällen (Privat- und Gerichtsgutachten). Bild oben:Feuchteschaden in Veranstaltungsraum
Hochwertige bedruckte Werbeartikel von Profis für Profis!

Hochwertige bedruckte Werbeartikel von Profis für Profis!

ebian | Werbemittel für Profis bietet seit über 15 Jahren hochwertige Werbeartikel und Give-Aways. Unser Sortiment beinhaltet bedruckte Eimer, Futterschaufeln, Messbecher in verschiedenen Größen und Farben, Meterstäbe / Zollstöcke aus Holz oder Kunststoff in unterschiedlicher Ausführung sowie besonders scharfe Cuttermesser mit Ihrem Logo bedruckt in ausgezeichneter Qualität. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und lassen Sie sich von unseren zuverlässigen Werbemitteln überzeugen. Finden Sie bei ebian | Werbemittel für Profis die besten Werbeprodukte und Give-Aways für Ihr Unternehmen. Wenn Sie auf der Suche nach einem hochwertigen Werbeartikel sind, beraten wir Sie gerne. Unterstützung erhalten Sie außerdem von unserem kostenlosen Grafikservice, damit Ihr Logo sich auf dem jeweiligen Werbeträger gut sehen lassen kann. Hochwertige Werbegeschenke von ebian Werbemittel sind Werbeartikel, die bei Ihren Kunden sehr lange und gerne zum Einsatz kommen. Wir sind ausschließlich im B2B-Bereich tätig und beliefern daher ausschließlich Firmen, Gewerbetreibende und Behörden. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen wir Bauunternehmen, Baumärkte, Gartenmärkte, Futterhersteller, Landhändler, Lagerhäuser, Landmaschinen-Produzenten, Industriebetriebe, Verpackungs- und Versandunternehmen, Agrarbetriebe, Genossenschaften, Vereine und noch viele mehr.
SCHWINGUNGS- UND ERSCHÜTTERUNGSSCHUTZ

SCHWINGUNGS- UND ERSCHÜTTERUNGSSCHUTZ

Bestandsaufnahme und Qualitätssicherung Messung und Auslegung von Maschinen und Gebäuden Ortung und Bewertung von Geräuschen zufolge Erschütterungen (Bild unten: Schwingungsaufnehmer). Erschütterungsmessungen bei Baumaßnahmen, Sprengungen, Verkehrsanlagen (Bild:Erschütterungsmessung), Bewertung von Schwingungseinwirkungen auf Menschen und Gebäude Bild: Erschütterungen (Beispiele) Begutachtung von Schadensfällen (Privat- und Gerichtsgutachten)