Finden Sie schnell ikea büroeinrichtung für Ihr Unternehmen: 180 Ergebnisse

Lougle – Büroeinrichtung – München

Lougle – Büroeinrichtung – München

Büro/Office Thema Büroeinrichtung, Design-Interior Baubeginn 03.2019 Entwurf Susanne Brückner und Team (BRÜCKNERINNEN)
Schreibtische von Narbutas

Schreibtische von Narbutas

eine Vielzahl an Produktvarianten, Ausführungen und Designs möglich Elektrisch, Manuell oder Feststehend MElamin, HPL, Veneer, Kunststoff etc. Zubehör wie Steckerleiste, Kabelkanal, Kabelführung, Ausschnitte, Sondergrößen, Akustikpaneele
Ankauf Büromöbel

Ankauf Büromöbel

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unserer Zeit. Geben Sie Ihren alten Büromöbel eine zweite Chance! Hochwertige Büromöbel haben eine lange Nutzungsdauer und können nach einer Aufbereitung zurück in den Nutzungskreislauf zurückgeführt werden. Gern begutachten wir vor Ort ihre abzugebenden Büromöbel und erstellen ihnen ein attraktives Angebot über den Abkauf der Gebrauchtmöbel. Der Vorteil für Sie: Einsparung der teuren Entsorgungskosten Vergütung der Altmöbel ressourcenschonende Verwertung
Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR
Büro- und Objekteinrichtung

Büro- und Objekteinrichtung

Büro- und Objekteinrichtung Heute ist es ganz einfach ein Büro schön einzurichten. Aber alleine ist zu wenig. Ergonomie, Flexibilität, Mobilität - sind heute selbstverständliche Anforderungen an eine Büroeinrichtung um eine angenehme und entspannte Arbeitsatmosphäre entstehen zu lassen. Und wer sich bei der Arbeit wohl fühlt geht auch motivierter und schwungvoller an seine Aufgaben heran. Unser Service Beratung (Objekt- und Bedarfsanalyse, Produktberatung, effiziente Flächennutzungsplanung) Konzeptplanung Akustik, Klima, Licht- und Schallschutz Entwurfs- und Ausführungsplanung CAD-gestützte Flächen und Möblierungsplanung, visualisierte Darstellungsunterlagen, Farb- und Materialcollagen für Wände, Boden, Möbel, Beleuchtung, Accessoires Entwicklung von Spezialbereichen und Sonderlösungen Objektrealisierung und Montage vom Schreinermeister Umzugsplanung und Umzugsorganisation Integration von Medientechnik, die Umsetzung von IT- und Kommunikationslösungen Unsere Marken Hammerbach Nowy Styl Group Lassen Sie sich von uns beraten
Mehrzweckablage - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Mehrzweckablage - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Mehrzweckablage 5081 (Bild-Nr. 5) Artikelnummer: 425004.581
Lösungen für Möbel & Raumsysteme

Lösungen für Möbel & Raumsysteme

Raumsysteme für Ihr Büro Mitarbeiter in Unternehmen arbeiten bei Bedarf an wechselnden Arbeitsplätzen. Papierlose Büros und moderne Software-Systeme mit Cloud-Speichern sowie die Integration technischer Lösungen in Büromöbel ermöglichen den flexiblen Zugriff auf Arbeitsmaterialien. Hinter allem steht der Willen, die Umwelt zu schützen und Ressourcen zu sparen. New Work-Konzepte halten auch in traditionellen Unternehmen Einzug. Unsere Planungsspezialisten nehmen die Herausforderung gerne an, die perfekten Raumsysteme für Ihre Arbeitsprozesse im Büro zu erarbeiten. Der Planung zugrunde liegt eine umfassende Beschäftigung mit den Anforderungen der unterschiedlichen Abteilungen und Arbeitsplätze in Ihrem Büro. Wissen wir, wie Sie und Ihre Mitarbeiter ticken, können wir ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem Sie sich optimal entfalten können. Für intelligente Raumsysteme – ob klassische Einrichtungen oder New Work-Konzepte Der erste Eindruck zählt! Für den Empfang – integrierte Sitzecken oder einzelne Pausenraum Möbel Lösungen Stil Akustik Arbeitsplatz Empfang Kommunikation Traum Management Mobiliar Bürostuhl Alle Projekte Neue Raumsysteme für mehr Flexibilität In vielen Unternehmen stehen Kommunikation und Teamworking auf der Tagesordnung. Nicht mehr das Arbeiten am Einzelarbeitsplatz steht im Vordergrund, sondern die Kooperation mit Kollegen. Daraus ergeben sich neue Anforderungen an Raumsysteme sowie die Bereiche Arbeitsplatzgestaltung, Pausenraum Möbel und Besprechung. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch passt sich jedem Nutzer flexibel an. Rückenprobleme und gesundheitliche Beeinträchtigungen lassen sich mithilfe moderner Technik minimieren. Ergonomische Stühle im Bürobereich, Konferenzzimmer und hochwertige Pausenraum Möbel leisten einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit. Formular Akustische Lösungen für stressfreies Arbeiten Ein wichtiger Faktor in Open-Space-Flächen ist die Akustik. Eine ständige Geräuschkulisse verursacht Stress. Leiden Mitarbeiter unter Konzentrationsschwierigkeiten, können sie nicht die optimale Leistung erbringen. Es ist wichtig, funktionierende akustische Lösungen in die Konzeption der Raumsysteme und Gestaltung der Büroeinrichtung zu integrieren. Im Trend liegen bepflanzte Trennwände im Urban Jungle-Stil, Trennwände mit natürlichen Materialien wie Filz und gläserne Trennwände, die einen ungehinderten Lichtfluss ermöglichen. Es ist möglich, einen separaten Pausenraum durch Möbel und Trennwände zu schaffen. Schallschutzwände für Schreibtische sorgen dafür, dass einzelne Arbeitsplätze gut geschützt sind. Klassische und moderne Chefbüros Ein besonderer Raum ist das Chefbüro. Es ist die strategische Zentrale eines Unternehmens. Das Chefbüro dient Repräsentationszwecken und muss im Arbeitsalltag vielfältige Funktionen erfüllen. Während traditionell eingerichtete Chefbüros klassische Hierarchien repräsentieren, gibt es immer mehr Chefzimmer, die den Stil der übrigen Büroeinrichtung und Raumsysteme ohne Unterbrechung fortführen. Unsere Fachplaner finden für jeden Anspruch und Raum optimale Gestaltungslösungen. Führungskräfte erhalten Büros, die ihren eigenen Stil repräsentieren und eine optimale Außenwirkung erzeugen. Bequeme Sitzecken und Pausenraum Möbel Wartebereich in einer Praxis oder einem Unternehmen, Pausenraum Möbel oder Sitzecken im Büro – wo sich Besucher, Patienten und Mitarbeiter niederlassen, spielt die Qualität der Sitzmöbel eine wichtige Rolle. Sie müssen einen hohen Sitzkomfort und eine angenehme Haptik bieten. Durchdachte Raumsysteme sorgen für eine angenehme Akustik und Optik. Unsere Planungsspezialisten sorgen dafür
Büroartikel bei Mohr

Büroartikel bei Mohr

In unserem Fachgeschäft in Naila finden Sie viele verschiedene Büroartikel, die Ihnen am Arbeitsplatz und im Homeoffice helfen.
Bürobedarf und Geschäftsausstattung

Bürobedarf und Geschäftsausstattung

Herzlich willkommen bei Sneganas – alles für Ihr Büro! Bei uns bekommen Sie alles, was Ihnen die Arbeit erleichtert – und neben den nötigen Büroutensilien auch gleich noch die passende Einrichtung dazu! Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns in unseren Geschäftsräumen in Ergolding bei Landshut besuchen. Ansonsten können Sie sich unsere Ware auch ganz unkompliziert von Ihrem Büro oder von zu Hause aus in unserem Onlineshop ansehen. Bestellen wird so ganz einfach und bequem: 24 Stunden am Tag reichen wenige Mausklicks – und schon liefern wir Ihnen Ihre Ware innerhalb kürzester Zeit nach Hause oder ins Büro!
CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

Die Software für die Büromöbelfertigung erfordert spezifische Anforderungen. Unsere Experten haben einen speziellen Zuschnitt für die Branche geschaffen. Die COBUS Branchenlösung für Hersteller von Büromöbeln bedient die spezifischen Anforderungen der Branche. Dabei beschleunigt die wissenbasierende Variantentechnik die Arbeitsabläufe in der Arbeitsvorbereitung und in der Fertigung. Erfahren Sie, wie Sie eine deutliche Zeitersparnis erreichen durch unsere intelligente Software, das CAD / CAM Programmiersystem COBUS NCAD. Die Flexibilität bei der Ansteuerung von Maschinen und Bearbeitungszentren macht die Software einzigartig. Besondere Funktionen der Branchensoftware für die Herstellung von Büromöbeln Der Nutzen der Lösung zeigt sich bereits bei der Erfassung von Aufträgen: Die Schnittstellen zu Grafischen Auftragssystemen (GAE) verbunden mit einer ERP Software bewirken, dass die Stücklistendaten direkt an das CAD / CAM Programmiersystem übergeben werden. Die Stücklisten und Konstruktionsdaten mit den Informationen zu den verwendeten Materialien werden im CNC Programm für die Erstellung der Maschinenprogramme verwendet und müssen nicht erneut eingegeben werden. Mit der Option Autorunner erstellen Sie automatisch Ihre CNC-Programme anhand der übernommenen Daten aus dem Auftragsbearbeitungssystem – ähnlich wie die Serienbrieffunktion in der Textverarbeitung. Über eine Gruppendatei werden die Objekte, die zu fertigen sind, mit Variablen beschrieben. Die Gruppendateien stammen in der Regel aus einer ERP-Software für den Mittelstand. Auch aus Microsoft Excel können Daten eingelesen werden. Bei der Abarbeitung dieser Gruppendateien erzeugt der Autorunner für jedes Teil eine eigene FMC-Datei, eine Grafik und ein maschinenspezifisches CNC-Programm. Steigerung der Effizienz mit der CAD/CAM-Software für Büromöbel Die Möbel-Branche kämpft mit internationaler Konkurrenz und hohem Kostendruck. Wer wettbewerbsfähig bleiben möchte, muss daher seine Planung und seine Produktion möglichst effizient aufstellen. Dies gelingt nur mithilfe einer individuell passenden, intelligenten Branchenlösung für Büromöbelhersteller. Insbesondere spezifische Produkte aus der Gattung CAM und CAD für Büromöbel ermöglichen es, Prozesse schneller und schlanker zu gestalten. So bringt die CAD- und CAM-Lösung von COBUS zahlreiche Features mit, die exakt den Erfordernissen der Möbel-Herstellung entsprechen. Über 20 Jahre Erfahrung in der holzverarbeitenden Produktion sind in die Entwicklung der Lösung eingeflossen. Insbesondere die automatisierte, schnelle Erstellung von CNC-Programmen, die intuitiven Oberflächen und die Makros für wiederkehrende Aufgaben entlasten Ihre Anwender deutlich. Für zusätzliche Zeiteinsparungen sorgen die zahlreichen Schnittstellen zu gängigen EDV-Lösungen im Möbel-Bereich. Sie ermöglichen einen reibungslosen Datenfluss zwischen all Ihren Kernbereichen wie Design, CAD-Planung, Konstruktion, Kalkulation und CNC-Technik in der Produktion der Büroeinrichtung. Ihre Vorteile bei der Produktion von Büromöbeln Einmaliges Anlegen des Regelwerks Ausprägungen der Teile, wie z. B. Höhe, Breite, Schloss etc. werden aus dem ERP-System Generierung der Maschinenprogramme im Nachtlauf Automatisches Erzeugen von CNC-Programmen Zeitersparnis durch automatisches Generieren Fehlerreduzierung im Fertigungsprozess Programmgenerierung durch Barcodeaufruf Hohe Flexibilität der Büromöbel-Software Softwarelösungen aus dem Bereich CAD/CAM für Büromöbel sollten flexibel sein, um sich an die individuellen Anforderungen im Unternehmen anpassen zu können. So lässt sich unsere Software für die Möbel-Branche nicht nur individuell konfigurieren. Auch eine Erweiterung mithilfe von Integrationen, Konnektoren und An
Drehstuhl Steelcase Please Standard

Drehstuhl Steelcase Please Standard

Hochqualitativer ergonomischer Drehstuhl mit horizontal zweigeteilter Rückenlehne Please ist der einzige Arbeitsstuhl mit horizontal zweigeteilter Rückenlehne. Die flexible und getrennt einstellbare Rückenlehne bietet einzigartige Ergonomie. LTC² ist eine einzigartige, patentierte Rückenlehnenmechanik mit zwei horizontalen, separaten Rückenteilen. Lendenwirbel- und Brustkorbbereich sind miteinander verbunden, funktionieren jedoch unabhängig voneinander – genau wie der obere und der untere Bereich Ihrer Wirbelsäule. Zur Auswahl stehen Ihnen drei Modelle zu Verfügung: Drehstuhl mit und ohne Kopfstütze mit Stoffbezug und ein exklusiver Lederstuhl mit Kopfstütze. Weitere Farben und Ausführung auf Anfrage möglich. Bezug: Stoff Rollen: weiche Rollen Armlehne: 2- und 3D verstellbar Lordosenstütze: ja Sitztiefenverstellung: ja Gewichtsregulierung: ja Mechanik: Synchronmechanik
Höhenverstellbare Schreibtische für optimale Ergonomie

Höhenverstellbare Schreibtische für optimale Ergonomie

Höhenverstellbare Bürotische, bekannt als Steh-Sitz-Tische, finden immer häufiger Einsatz in Büros. Orthopäden & Arbeitsmediziner empfehlen höhenverstellbare Bürotische, da zu langes Sitzen Rückenschmerzen und dauerhafte Beschwerden verursacht.
Galvanik Zubehör Shop

Galvanik Zubehör Shop

Bei uns finden Sie Zubehör und Spezialanfertigungen für Galvanikanlagen, Eloxalanlagen, Galvanikgestelle und Labore. Kunststoffe / Behälter Galvano Gestelle Gestellhalter und Knöpfe Heizungen und Kühlung Pumpen und Motoren Warenbewegung Rührwerke und Mischer Spülwasser Verdunster Schwimmkugeln Filterkerzen Komponenten: Gestelle Zubehör: z.B. Titan, Edelstahl
Präzisions-Backenfutter

Präzisions-Backenfutter

Die Backenfutter sind einfach von Hand bedienbar, können mittels des Schnellwechsel-Baukastens frei im Raum positioniert werden und bieten optimale Zugänglichkeit aller Flächen des Werkstücks. Das bewährte Spannprinzip „Dreibackenfutter“ gibt es nun auch für die professionellen Messfixiersysteme. Mit den notwendigen Anpassungen an die spezifischen Erfordernisse der optischen und taktilen Messtechnik hat dk dieses Prinzip umgesetzt und die standardisierten Backenfutter erweitert. Die besonderen Details der Präzisionsbackenfutter sind insbesondere, die Möglichkeit der Innen- und Außenspannung, die somit optimale Zugänglichkeit aller Flächen des Werkstücks und die schnelle und einfache Positionierung.
Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2; Platte Melamin snow 160x90cm; Gestell anthrazit; elektrisch höhenverstellbar 65-130cm; inkl. Zubehör: Kabelkanal + Kabelkette + Mehrfachstecker + CPU-Halter
 Entdecken Sie den Steelcase Activa Lift 2 – eine innovative Lösung für dynamisches und ergonomisches Arbeiten im Büro. Dieser höhenverstellbare Schreibtisch repräsentiert die erstklassige Qualität und das durchdachte Design, für das Steelcase bekannt ist. Der Activa Lift 2 Schreibtisch von Steelcase beeindruckt nicht nur durch seine klaren Linien und hochwertige Verarbeitung, sondern auch durch seine flexible Höhenverstellbarkeit. Mit einem einfachen Tastendruck passen Sie die Höhe des Tisches an Ihre individuellen Bedürfnisse an, um zwischen Sitzen und Stehen nahtlos zu wechseln und so eine gesündere Arbeitsweise zu fördern. Mit einem zeitgemäßen Design und innovativer Technologie bietet der Steelcase Activa Lift 2 nicht nur funktionale Vielseitigkeit, sondern auch eine ästhet Highlight ische Bereicherung für moderne Arbeitsumgebungen. Erleben Sie die perfekte Fusion von Ergonomie und Design mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, der den unverkennbaren Stil und die Qualität von Steelcase verkörpert.
Höhenverstellbarer Arbeitstisch MODULOG

Höhenverstellbarer Arbeitstisch MODULOG

Ergonomische Arbeitsplätze von SOFAME, mechanisch oder elektrisch höhenverstellbar Für mehr Ergonomie im Arbeitsbereich sorgen höhenverstellbare Arbeitstische. Der Arbeitstisch MODULOG von SOFAME ist entweder mechanisch oder elektrisch höhenverstellbar und bietet mit seinen vielseitigen Aufbauelementen und Ausstattungsmöglichkeiten optimale Lösungen für viele Branchen und Tätigkeitsbereiche. EIGENSCHAFTEN: Der horizontale Rahmen besteht aus 2,5 mm starkem, gebogenen Stahlblech, der eine perfekte Stabilität der Tischplatte gewährleistet. Er ist an den verstellbaren Gestellfüssen befestigt. Ein Quertäger aus Profil-Stahlrohr 60x30 mm verbindet die 2 vertikalen Gestellfüssen, wodurch die Festigkeit der Struktur gewährleistet wird. Die horizontalen Kufen aus 4 mm starkem Stahlblech und 25x25 mm Profil-Stahlrohr sind mit Nivellierfüssen ausgestattet, mit 30 mm möglichem Bodenausgleich. Die hinteren Tragsäulen mit einer Höhe von 1600 mm, davon 1200 mm über der Tischplatte, sind an der Querstrebe und am horizontalen Rahmen befestigt. Sie folgen der Höhenverstellung des Tisches. Sie bestehen aus 2 mm starkem Profil-Stahlrohr 60x30 mm mit Perforationen auf allen vier Seiten. Perforationen: - auf den 60 mm breiten Seitenflächen: 10x10 mm, im Abstand von 50 mm. - auf Vorder- und Rückseite (Breite 30 mm): 30x10 mm im Abstand von 50 mm. Die Tragsäulen können mit modularem, ergonomischen Zubehör ausgestattet werden (Lochplatten, Ablageboden, Hängeschienen, Beleuchtung…) Die Rückwand besteht aus 1 mm starkem Stahlblech mit einem Querschnitt von 90x40 mm. Sie ermöglicht den horizontalen Kabelfluss unter dem Arbeitstisch und von Tisch zu Tisch. Die MODULOG 4.0-Arbeitstische werden in folgenden Ausführungen angeboten: - mit Querträger, mit Querträger und Rückwand, mit Querträger und Tragsäulen, mit Querträger, Rückwand und Tragsäulen. Das Gestell des MODULOG Arbeitsplatzes kann mit den Melamin-Arbeitsplatten 38, 28 und 19 mm, den RESITOP-Arbeitsplatten 40 und 30 mm und der ESD-Schutz Arbeitsplatte 30 mm versehen werden. Die Oberflächenbehandlung des Gestells erfolgt durch eine im Ofen bei 180°C ausgehärtete Epoxid- Pulverbeschichtung. ELEKTRISCH HÖHENVERSTELLBARE AUSFÜHRUNG des Arbeitstisches MODULOG ermöglicht die Einstellung auf die genau gewünschte Nutzungshöhe. Ein Satz von 2 elektrischen Hubsäulen, Querschnitt 150x70 mm, ermöglicht es, den Rahmen, die Querstrebe, die Rückwand und die Arbeitsplatte zu heben. Der Höhenverstellweg erstreckt sich von 723 bis 1123 mm für das Gestell, zzgl. Arbeitsplatte. Die Höheneinstellung wird durch die Bedieneinheit stufenlos geregelt; diese ermöglicht die Speicherung von 3 Positionen. MECHANISCH HÖHENVERSTELLBARE VERSION Die Führung der vertikalen Gestellfüsse besteht aus Profil-Stahlrohren 160x60 mm und aus 2,5 mm starkem, gebogenen Stahlblech. Die Gestellfüsse ermöglichen die Einstellung der Arbeitshöhe im Raster von 50 mm; der Höhenverstellbereich des Gestells, zzgl. Arbeitsplatte, erstreckt sich von 723 bis 1073 mm. Der mechanisch verstellbare Arbeitstisch kann durch einfaches Auswechseln der Kufen und des Hubsystems in eine elektrische Version erweitert werden. Die Tragkraft bei gleichmäßiger Lastverteilung beträgt 300kg. Modelle und Zubehör sind in 12 Farben preisgleich erhältlich. 5 Jahre Garantie Garantie: 5 Jahre
Stapeleinrichtung

Stapeleinrichtung

Lieferbar für kompakte und große Radlader Verheben von Paletten und anderen Güter, ideal für den Hochbau, z.B. für das Absetzen von Steinpaletten. Macht aus Ihrem Radlader einen Gabelstapler. Auf Wunsch zum Direkanbau oder für Schnellwechsler. 
PPS Vakuumflaschen zur Reinfusion - zum Aderlass

PPS Vakuumflaschen zur Reinfusion - zum Aderlass

Vakuumflaschen für die Ozon-Sauerstoff-Therapie u.a. mit Mikro-Perl-System, Vakuumflaschen zum Aderlass, Vakuumflaschen für den Laborbereich und andere Anwendungen
Filter für Baumaschinen DPF, HT, L20 und P15

Filter für Baumaschinen DPF, HT, L20 und P15

Filtersysteme für die Abgasreinigung von Fahrzeugen und Maschinen, die im Innenbereich (Hallen, Werkstätten, Tunnels usw.) arbeiten. Sie erfüllen die Bestimmungen der: TRGS 554, VERT, COSHH und TÜV Rußpartikelfilter für: Baumaschinen, schwere Lkws, Flurfördergeräte, Hebebühnen, Industriemotoren. EHC Abgasfilter werden empfohlen, wenn Menschen mit laufenden Dieselmotoren in geschlossenen Räumen konfrontiert werden. EHC Partikelfilter reduzieren >95% oder Partikel von 0,4μ und größer. Außer den Partikeln werden auch mutagene, karzinogene und allergieerregende Stoffe die in den Partikeln enthalten sind, gefiltert. (Katalysatoren für Fahrzeuge, Abgasfilter, Abgaspartikelfilter, Aufsteckfilter, Rußfilter, Rußpartikelfilter, Dieselfilter, Dieselpartikelfilter, Dieselrußpartikelfilter, Abgaskatalysator-Systeme, Dieselrusspartikelfilter mit Wechselfiltersystemen, Abgasanlagen für die Industrie, Abgasreinigungsanlagen für Dieselmotoren, Abgasanlagen für den Schiffbau, Abgasreiniger für Kraftfahrzeuge, Filterreinigung, Abgasfilterreinigung,)
Ersatzklingen für Folienschneider Combi

Ersatzklingen für Folienschneider Combi

Erstazklingen für Folienschneider Combi (Art.-Nr. 90.19007), Scharfe Klingen - schnell einsetzbar, Für Umreifungsband, starke Folien und Leder, 10 Klingen/Pack, 10 Klingen/Pack Artikelnummer: 9019008
Ozon-Mischer, Ozon-Reaktoren

Ozon-Mischer, Ozon-Reaktoren

Ozon Reaktoren für die Einbringung von Gasen in den Wasserstrom, ausgeführt als Verdüser Misch Reaktoren oder als Turbo Misch Reaktoren mit Turbine Der verlustfreie, homogene Ozon - Sauerstoffeintrag in Flüssigkeiten Abwasser - Trinkwasser - Klärwasser - Badewasser - Fischwasser - Aquacultur - Entkeimungen Die Turboreaktoren zeichnen sich, bei der Eliminierung chemisch und organisch, molekular, hochbelasteter Abwässer, effektiv und wirtschaftlich aus. Die Technik erlaubt hohe Ozoneintragswerte mit vollständiger Reduzierung. Dem Anwendungsfall entsprechend eingeleitete Ozonkonzentrationen pro m³ Durchsatz, sind modulabhängig aus dem Gesamtvolumen zu berechnen. Der Turboreaktor arbeitet kontrolliert im Unterdruck, ein Austreten von Ozon ist ausgeschlossen.
Traysealer Trave 590 XL

Traysealer Trave 590 XL

Die TRAVE 590XL ist eine vollautomatische Schalenversiegelanlage (Traysealer) mit Vakuum- und Begasungseinrichtung. Dieses Modell der TRAVE Plattform Technologie überzeugt durch erstklassige Qualität und überwältigender Flexibilität. Egal ob Sie Schalen mit Oberfolie ohne Atmosphäre, unter MAP, in sämtlichen Skin- Höhen siegeln, ob Sie vorgeschnittene Platinen auf siegeln wollen oder eine Schale verkrempeln möchten, mit der TRAVE 590XL schaffen Sie den Einstieg in jede Technologie! PATENTIERTES INVERTERSYSTEM: Übergangsband (Geschwindigkeit einstellbar) und Formationsband zum sammeln der Schalen vor der Übergabe in die Versiegeleinheit entsprechend der Nutzenanzahl im Werkzeug. Formationsband über Servomotoren angetrieben. Dadurch ist eine stufenlose Regelung des Schalentransportes in das Werkzeug möglich. •Schalenerkennung über Lichtschranke •Bänder leicht wechselbar durch mechanische Ent- und Verriegelung. VERSIEGELMASCHINE: •Bedienfeld "Touch-Screen" mit leichter Bedienerführung durch Wort und Bild. •Siegeleinheit mit Eigenantrieb (Servomotor) mit Energierückgewinnung. •Werkzeuggröße 300mm x 400mm. •Werkzeugschließmechanismus über Spindel und Druckmeßaufnahme. •Werkzeugschließdruck bis 3.000 kg, variabel einstellbar. •Werkzeugschnellwechselsystem über pneumatische Ent- und Verriegelung. •getrenntes Vakuum für Ober- und Unterwerkzeug. •Zentralschmierung der wichtigsten beweglichen Teile der Anlage. •Maschinenaufbau aus V2A Edelstahl bzw. eloxiertem Aluminium. •Folienabrollung über Asynchronmotor Edelstahlausführung. •Folienvorzug über Servomotor. •Folienaufwickler über A-Synchronmotor Edelstahlausführung. •Fixierung der Folienrollen über pneumatische Spannvorrichtung. (Bedienung aus dem Operatorpanel) •Sämtliche Versorgungsleitungen sind in den Säulen untergebracht. •Einlaufband über Asynchronmotor angetrieben. •Eintaktband über Servomotor angetrieben. •Auslaufband über Trommelmotor (Interroll) Standard Polycordgurt. •Sämtliche Antriebe im Schaltschrank positioniert. (Schutzart IP65) •Sicherheitstüren aus VA-Rahmen mit Lochblech. •Bedienseite für Folie und Werkzeug ist frei wählbar. WERKZEUG: •Aufbau aus eloxiertem Aluminium. •Einzelnes Heizelement statt getrennter Heizpatronen. •Max. Temperaturunterschied von ±5⁰C zwischen 2 beliebigen Punkten im Werkzeug. •Insidecut oder Outsidecut möglich. •Wartungsarmer Aufbau durch wenige Verschleissteile. LEISTUNG: •MAP: durch Vakuumierung und Begasung ca. 12,5 Takte/min. •Skin: ca. 7 Takte/min. •Darfresh Skin: ca. 9,5 Takte/min. •Skin Protuding: ca. 6 Takte/min (Produktüberstand über dem Schalenrand bis zu 25mm) •Super Skin Protuding: ca. 5 Takte/min. (Produktüberstand über dem Schalenrand bis zu 75mm)
Tischbein Ø60x 710mm Satz/4St Edelstahl finish

Tischbein Ø60x 710mm Satz/4St Edelstahl finish

Tischbein Ø60x 710mm Satz/4St CH Edelstahl finish mit Inbusklemmteil 1503143 Artikelnummer: E9500662 Gewicht: 5 kg
4in1 Multi- Ladestation

4in1 Multi- Ladestation

Für Smartphones und Endgeräte mit Micro-USB-, Lightning- oder Type-C-Anschluss und für Geräte, die die Wireless-Lade-funktion ( Fast Charge 5W ) unterstützen. Artikelnummer: 1346534 Druckbereich: 3 x 5cm Gewicht: 180g Maße: 20 x 10 x 4,3cm Verpackung: Kartonverpackung
Rollenstanze  / Walzenstanze

Rollenstanze / Walzenstanze

Rollenstanze für Stanzformen bis A3 Format.
Büchse zum Verengen

Büchse zum Verengen

Für Sortiment 4450020 (Für Bergeon No. 6830-S22) Außenmaß Ø: 23.5 Herstellerbezeichnung: 16
Abluftventilator Modell 1 - 230 V

Abluftventilator Modell 1 - 230 V

Modell 5 + 7 + 10 zur Entlüftung mehrerer storeLAB® Sicherheitsschränke über einen Abluftventilator Zum Betrieb von storeLAB® - Gefahrstoffschränken • nicht für Abzugsunterschränke geeignet! • Inkl. Montageplatte zur einfachen Montage auf dem Schrankdach - Ventilator saugseitig angeschlossen Modell 1 + 3 + 9 Zur Entlüftung eines einzelnen storeLAB® Sicherheitsschrankes - einfachste Montage auf dem Schrank durch Montageplatte Modell 4 + 8 Steckerfertige Ausführung Alle Abluftventilatoren gemäß EG Richtlinie 94/9/EG (ATEX) abgebildetes Foto: Modellbeispiel Artikelnummer: B80-2839-A Gewicht: 6 kg EX-geschützt: NEIN Volt: 230 V Montageaufsatz: JA Lieferung: frei Haus
Bad mit ebenerdiger Dusche fertig gestellt

Bad mit ebenerdiger Dusche fertig gestellt

20. März 2018 Kaefer Geberit AquaClean ebene Duschanlage mit Kopfbrause Waschtisch Duravit mit Infrarot Wärmespiegel Fit für den Alltag Solaranlage mit Gasbrennwertheizung in Villingen
Tellerbesen - Kehrwalzen - Bürstenscheiben

Tellerbesen - Kehrwalzen - Bürstenscheiben

Bürstensysteme für Straßenkehrmaschinen und Anbaukehrmaschinen für Radlader, Kommunalfahrzeuge und andere. Für Maschinen verschiedener Hersteller u.a. (Auswahl): - Aebi-Schmidt - BEMA - Boschung - Bucher - Faun - Haller - Johnston - Kroll - MFH - MTS - Ravo - Sobernheim - VAL'AIR
Schutznetze

Schutznetze

Unsere Schutznetze und Planen überzeugen durch einen hohen Qualitätsstandard. Alle Netze sind aus Polypropylen oder Polyester hochfest, knotenlos gefertigt. Dadurch sind die Netze äusserst strapazierfähig, verschleissarm und die Maschengeometrie bleibt immer in derselben Struktur. Die Netze sind für Innen- und Aussenanwendungen geeignet. Jedes Netz ist mit einer festen Abschlusskante ausgerüstet, was ein Ausfransen verunmöglicht und die Montage erleichtert. Unsere Planen sind in verschiedenen Variationen lieferbar, Material und Luftdurchlässigkeit sind wählbar. Neben den unterschiedlichen Qualitätsmerkmalen sind die Netze und Planen auch in verschiedenen Farben erhältlich. Dank unserer grossen Lagerhaltung können wir Sie rasch beliefern.