Finden Sie schnell igitale für Ihr Unternehmen: 6981 Ergebnisse

BIC® J38 Digital Wrap Feuerzeug

BIC® J38 Digital Wrap Feuerzeug

Wählen Sie die Oberfläche aus, die Ihre Marke ins richtige Licht setzt und erzielen Sie beeindruckende Ergebnisse: Brillant, Matt, Holographie, Puffy Ink, Metallic oder UV-Druck. Artikelnummer: 1277873 Breite: 7.9 cm Gewicht: 22 g Größe: - Höhe: 1.3 cm Länge: 2.5 cm Verpackung: Tray 50 units Verpackungseinheit: 600
Typ T16 Digitaler Temperaturtransmitter Für Thermoelemente, Kopf- und Schienenversion

Typ T16 Digitaler Temperaturtransmitter Für Thermoelemente, Kopf- und Schienenversion

Für den Anschluss aller Standard-Thermoelemente Hohe Genauigkeit Parametrierung mit Konfigurationssoftware WIKAsoft-TT und Kontaktierung durch Schnellkontakt magWIK Anschlussklemmen auch von außen zugänglich EMV-Beständigkeit nach neustem Normenstand (EN 61326-2-3:2013) Anwendungen Prozessindustrie Maschinen- und Anlagenbau Beschreibung Diese Temperaturtransmitter sind konzipiert zum universellen Einsatz im Anlagen- und Maschinenbau, aber auch in der Prozesstechnik. Sie verfügen über eine hohe Genauigkeit und eine überdurchschnittliche Störsicherheit gegenüber elektromagnetischen Einflüssen. Über die Konfigurationssoftware WIKAsoft-TT und die Programmiereinheit Typ PU-548 sind die Temperaturtransmitter Typ T16 sehr einfach, schnell und übersichtlich parametrierbar. Neben der Auswahl des Sensortyps und des Messbereichs können mit der Software die Fehlersignalisierungsrichtung, eine Dämpfung, mehrere Messstellenkennzeichnungen und eine Prozessanpassung hinterlegt werden. Des Weiteren verfügt die WIKAsoft-TT über eine Linienschreiberfunktionalität, mit der der Temperaturverlauf des am T16 angeschlossenen Thermoelements angezeigt werden kann. Die Transmitter T16 verfügen über diverse Überwachungsfunktionalitäten wie eine Sensorbruchüberwachung und die Messbereichsüberwachung. Überdies führen diese Transmitter umfangreiche zyklische Selbstüberwachungsfunktionen aus.
POSITIONSANZEIGER DIGITAL, POLYAMID SCHWARZ, KOMP:STAHL, PROGRAMMIERT AU=001,...

POSITIONSANZEIGER DIGITAL, POLYAMID SCHWARZ, KOMP:STAHL, PROGRAMMIERT AU=001,...

Werkstoff: Gehäuse Polyamid 6. Hohlwelle Stahl. Sichtfenster Kunststoff. Gewindestift Stahl. Ausführung: Gehäuse schlagfest. Hohlwelle brüniert. Gewindestift schwarz. Zahlenräder schwarz, Ziffern weiß. Bestellbeispiel: K0409.01002111 (Positionsanzeiger mit 1 mm Steigung, Komma an 2. Stelle von rechts, Einbaulage 1, Zählrichtung im Uhrzeigersinn steigend, Farbe orange) Hinweis: Positionsanzeiger ermöglichen das direkte Ablesen eingestellter Messwerte auf einen Blick. Außerdem ist der Anzeigewert pro Spindelumdrehung (entsprechende Spindelsteigung) wählbar, wobei die verschiedenen Anzeigewerte durch ein Übersetzungsgetriebe realisiert werden. Die Positionsanzeiger zeichnen sich durch ihre kleine Bauweise mit sehr deutlicher Anzeige und Feinablesung aus. Sie sind besonders für geringe Spindelabstände und kleine Wellendurchmesser geeignet und besitzen eine Drehmomentabstützung, die in der Gegenseite in einer Bohrung abgesteckt wird. ** Bei 1. Stern Einbaulage und bei 2. Stern Zählrichtung angeben. (Siehe Bestellbeispiel "Einbaulage, Zählrichtung"). Auf Anfrage: – Zählwerkabdeckung aus Mineralglas – Edelstahl Antriebswelle – Axialdichtung (staubdicht) – Vibrationsschutz Zubehör: – Reduzierhülse K0412 – Zwischenplatte K0413 – Montageplatte K0414 Technische Daten: – Zählwerk bestehend aus 4 Dekaden + Feinablesung – Ziffernhöhe ca. 6 mm – Hohlwellen-Ø 14 H7 mm – temperaturbeständig bis 80 °C – öl- und lösungsmittelbeständig
Faltkarton mit Digitaldruck 300x300x150 mm - 1-wellig Weiß

Faltkarton mit Digitaldruck 300x300x150 mm - 1-wellig Weiß

Faltkarton mit Digitaldruck 300x300x150 mm - 1-wellig Weiß. Top Qualität und günstige Preise im MyPack-24 Online Shop. Dauerhafte Tiefpreisgarantie und kostenlose Lieferung Außenmaß: 300x300x150 mm (L x B x H) Belastbar bis: 15 kg Bezeichnung: Faltkarton mit Digitaldruck 300x300x150 mm - 1-wellig Weiß Fefco: 201 Herstellungsland: Deutschland Innenmaß: 294x294x138 mm (L x B x H) Verschluss: Deckel- und Bodenklappen Wellen: 1-wellig Wellenart: B-Welle EAN: 4058454048037
SEKER | Digital Agency – Optimieren Sie Ihre Lieferkette mit Odoo SCM!

SEKER | Digital Agency – Optimieren Sie Ihre Lieferkette mit Odoo SCM!

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem vertrauenswürdigen Partner für maßgeschneiderte IT-Lösungen im Supply Chain Management (SCM). Entdecken Sie unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihre Lieferkette transparenter, effizienter und flexibler zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere SCM-Lösung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Supply-Chain-Optimierung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für SCM: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Lieferketten. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effektive Digitalisierung Ihres Supply Chain Managements. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere SCM-Lösung. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Supply-Chain-Optimierung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Lieferkettenprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für SCM ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie Lagerbestände optimieren oder Lieferprozesse effizient gestalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Supply Chain Managements. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Lieferkettenprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Supply Chain!
ABUS Magtec.2500 Hebelzylinder

ABUS Magtec.2500 Hebelzylinder

Der ABUS Magtec.2500 Hebelzylinder ist ein hochsicherer Schließzylinder, der ideal für Briefkästen, Garderobenschränke oder Wertfächer geeignet ist. Mit einer Schließung nach DIN 18252 und DIN EN 1303 bietet er einen hohen Einbruchsschutz. Sie können zwischen gleichschließender oder verschiedenschließender Schließung wählen. Der Zylinder hat einen Schließweg von 90° und wird mit 3 bis 10 Schlüsseln geliefert.
Virtueller Rundgang

Virtueller Rundgang

Erleben Sie Ihr Objekt digital mit einem virtuellen Rundgang von jedem Ort aus. Ideal für Außendarstellungen und zur Einweisung von Dienstleistern oder Mitarbeitern. Die Preisgestaltung richtet sich nach Größe des Objekts, sowie zusätzlichen Anforderungen hinsichtlich der gewünschten Detailtiefe. Jegliche unserer Leistungen wird über unsere hauseigene Cloudplattform ausgeliefert und kommt mit einem begrenzten, kostenlosen Zugang. Sie können sich dennoch alle Daten lokal sichern.
CPQ Software einführen, Know-how sichern und den weltweiten Vertrieb digitalisieren

CPQ Software einführen, Know-how sichern und den weltweiten Vertrieb digitalisieren

Ihre technisch anspruchsvollen Produkte, Anlagen oder Dienstleistungen sind großartig, innovativ und die zahlreichen Varianten machen jedes Ihrer Produkte einzigartig. Für Ihre tägliche Vertriebsarbeit wünschen Sie sich, dass Sie: Angebote innerhalb kürzester Zeit ansprechend und korrekt erstellen können? nur korrekte Preise und produzierbare Konfigurationsvarianten anbieten? konfigurationsspezifische Kostenkalkulationen automatisiert generieren können? schnell auf Kundenanliegen mit neuen Angebotsversionen reagieren können? im Web als auch offline arbeiten können? Angebotsdokumente in jeder beliebigen Sprache generieren können?
Wir bieten einen unbegrenzten Software- und digitalen Produktentwicklungs-Service

Wir bieten einen unbegrenzten Software- und digitalen Produktentwicklungs-Service

Exzellenz bis ins Detail. Höchste Produktivität. Langjähriger Erfolg. Vertrauensvoller Umgang. Unlimitiert und flexibel. 🚀 Expertise Werden Sie Teil des digitalen Wandels! Mit digitalen Lösungen und optimierten Prozessen eröffnen wir Ihrem Unternehmen neue Marktmöglichkeiten.
Virtual Reality, iBeacons und Mobile Devices: Die aufregenden Veränderungen in der Welt der digitalen Beschilderung

Virtual Reality, iBeacons und Mobile Devices: Die aufregenden Veränderungen in der Welt der digitalen Beschilderung

Virtual Reality, iBeacons und Mobile Devices sind bahnbrechende Technologien, die die Welt der digitalen Beschilderung revolutionieren. In diesem Blogartikel werden wir die Bedeutung von Virtual Reality in der digitalen Beschilderung untersuchen und wie iBeacons als innovative Technologie personalisierte Werbung ermöglichen. Eine unschlagbare Kombination entsteht, wenn Virtual Reality und iBeacons zusammenkommen, um ein immersives Erlebnis zu schaffen. Wir werden auch untersuchen, wie Virtual Reality die Kundenbindung durch digitale Beschilderungen verbessert. Insgesamt bieten diese aufregenden Veränderungen spannende neue Perspektiven für die Zukunft der digitalen Beschilderung. Digital Signage entdecken 1. Die Bedeutung von Virtual Reality in der digitalen Beschilderung Die Bedeutung von Virtual Reality in der digitalen Beschilderung ist ein Thema, das immer mehr an Relevanz gewinnt. Denn Virtual Reality ermöglicht es den Kunden, in eine andere Welt einzutauchen und somit ein immersives Erlebnis zu genießen. Durch die Kombination von iBeacons und virtueller Realität können Unternehmen personalisierte Werbung schalten, die auf die Interessen der Kunden abgestimmt ist. Mobile Devices sind der Schlüssel zur Interaktion mit digitalen Beschilderungen und bieten somit eine nahtlose Integration von Virtual Reality in den Alltag der Kunden. Die verbesserte Kundenbindung durch digitale Beschilderungen wird durch Virtual Reality noch verstärkt – denn wer einmal ein solches Erlebnis genossen hat, wird sich langfristig an das Unternehmen binden. Zusammenfassend bietet die Kombination aus Virtual Reality, iBeacons und mobilen Geräten spannende neue Perspektiven für die Zukunft der digitalen Beschilderung – und wir dürfen gespannt sein auf weitere innovative Entwicklungen! 2. iBeacons als innovative Technologie für personalisierte Werbung iBeacons als innovative Technologie für personalisierte Werbung Eine der aufregendsten Entwicklungen in der digitalen Beschilderung ist die Einführung von iBeacons. Diese kleinen Geräte können Signale an mobile Geräte senden und ermöglichen somit eine personalisierte Werbung, die nur für bestimmte Kunden sichtbar ist. Das Potenzial von iBeacons für die digitale Beschilderung ist enorm. Durch die Möglichkeit der Personalisierung wird Werbung nicht mehr als störend empfunden, sondern als nützliche Informationsquelle. Kunden werden nur mit Angeboten angesprochen, die wirklich relevant für sie sind, was zu einer höheren Conversion-Rate führt. Darüber hinaus können iBeacons auch genutzt werden, um das Nutzererlebnis zu verbessern. In Verbindung mit Virtual Reality können sie ein immersives Erlebnis schaffen und den Kunden noch tiefer in eine virtuelle Welt eintauchen lassen. Insgesamt bieten iBeacons zusammen mit Virtual Reality und Mobile Devices spannende neue Perspektiven für die Zukunft der digitalen Beschilderung. Die Möglichkeiten zur Interaktion und Personalisierung eröffnen völlig neue Wege im Bereich des Marketings und versprechen eine hohe Effektivität bei gleichzeitig positiver Kundenerfahrung. 3. Mobile Devices: Der Schlüssel zur Interaktion mit digitalen Beschilderungen Mobile Devices: Der Schlüssel zur Interaktion mit digitalen Beschilderungen Neben Virtual Reality und iBeacons spielen auch mobile Geräte eine entscheidende Rolle in der Zukunft der digitalen Beschilderung. Smartphones und Tablets sind mittlerweile fester Bestandteil unseres Alltags und bieten somit ein großes Potenzial für interaktive Werbung. Durch die Verbindung von digitalen Beschilderungen mit mobilen Geräten können Kunden direkt angesprochen werden. Zum Beispiel kann man durch QR-Codes oder NFC-Tags auf Plakaten, Werbetafeln oder Schaufenstern einfach Informationen abrufen oder Produkte direkt bestellen. Auch das Teilen von Inhalten über soziale Netzwerke ist eine Möglichkeit, um Kunden zu erreichen und zu binden. Mobile Geräte eröffnen somit ganz neue Optionen für personalisierte Werbung und verbessern die Reichweite von digitalen Beschilderungen enorm. Die Kombination aus virtueller Realität, iBeacons und mobilen Endgeräten bietet somit ein ultimatives Erlebnis für den Kunden
Digital Luggage Scale/Travel Scale LS009 with max 40kg

Digital Luggage Scale/Travel Scale LS009 with max 40kg

Digital luggage scale/travel scale with max 40kg Model No.:LS009 Specification: High Precision Strain Gauge sensors system Capacity/Division: 40kg/10g Unit: g, oz, kg, lb LCD display size: 29x15mm Include blue backlight Tare Function Auto Zero-Auto off Overload and low battery indication Power: 2x1.5V AAA Battery Product Size: 140x28x38mm Color Box : 160x80x40mm Carton size: 425x255x335mm Qty/Ctn: 60pcs/ctn N.W.: 5.3kg/ctn G.W.: 7.7kg/ctn 1x20'GP: 46620PCS, 1x40'GP: 96660pcs
Garagentorantriebsset GTZ 55/110 Digital inkl. Funk 868MHz

Garagentorantriebsset GTZ 55/110 Digital inkl. Funk 868MHz

Es stehen verschiedene Leistungsstärken und Schienenlängen für Bewegungshübe bis zu 3,48m zur Verfügung. Die Schienen sind in geteilten und ungeteilten Ausführungen lieferbar, was den Frachtpreis (evtl. Spedition) stark beeinflusst. Bitte fragen Sie wegen den Kosten an.
Produktion digitalisieren - Datenmanagement

Produktion digitalisieren - Datenmanagement

Digitalisieren der Produktion für mehr Transparenz und Effektivität - Digitalisierte Prozesse in der Produktion Im Bereich der Maschinendatenerfassung (MDE) und der Betriebsdatenerfassung (BDE) bis hin zum Manufacturing Execution System (MES) spielt das Management von Daten eine wichtige Rolle. Dabei können wir Sie unterstützen: - Datengrundlage schaffen - Database Engineering Das Datenbank-Engineering umfasst die Analyse der bestehenden IT- und OT-Struktur, die Ermittlung des Datenbedarfs, die Entwicklung von Datenmodellen und die Implementierung moderner Datenbanken. - Produktion effektiver gestalten - MDE, BDE, MES Engineering: Um eine effektive Produktion zu erreichen, gibt es verschiedene Techniken und Werkzeuge, die eingesetzt werden können, um den Produktionsprozess zu überwachen, zu analysieren und zu verbessern. Dazu gehören MDE (Maschinendatenerfassung), BDE (Betriebsdatenerfassung) sowie das MES (Manufacturing Execution System). Um die Produktion effektiver zu gestalten, ist es wichtig, diese Tools sinnvoll einzusetzen und regelmäßig zu überprüfen, um Verbesserungspotential zu identifizieren und umzusetzen. Mit Hilfe des OEE (Overall Equipment Effectiveness) lassen sich Ausfallzeiten, Qualitätsprobleme und Geschwindigkeitsverluste identifizieren und Maßnahmen zur Verbesserung der Effektivität einleiten. - Produktion 4.0 - Ihre Zukunft: Einsatz fortschrittlichster Technologien wie Cyber-Physical Systems, Internet der Dinge (IoT), KI maschinellem Lernen, Big Data, No-SQL Datenbanken, Edge und Cloud Computing sowie Augmented Reality (AR). - Individuell Prozesse optimieren - Software Engineering: Bei der individuelle Softwareentwicklung wird die Software speziell für die Anforderungen und Bedürfnisse eines Unternehmens entwickelt. Diese Software bietet eine Reihe von Vorteilen, darunter: bessere Anpassung an die Anforderungen und Bedürfnisse des Unternehmens, verbesserte Effizienz, höhere Sicherheit und langfristige Kosteneinsparungen. - Papierlose Produktion: Eines der wichtigsten Vorteile der papierlosen Produktion ist die Verbesserung der Effizienz. Durch den Einsatz von digitalen Dokumenten und Workflows können Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen, indem sie Papierdokumente und manuelle Prozesse eliminieren. Zudem ermöglichen digitale Tools das schnelle und einfache Digitalisieren von analogen Dokumenten, was die Verarbeitung von Daten beschleunigt und vereinfacht. - Produkt- und Prozessdaten verfolgen: Die Erfassung und Verarbeitung von wichtigen Informationen über Produkte und Produktionsprozesse kann dazu beitragen, Prozesse zu optimieren, Qualitätsprobleme zu identifizieren und das Produkt in der Anlage mit allen Parametern anzuzeigen. Die Verwendung von RFID-Technologie ermöglicht es, Produkte live in der Anlage zu verfolgen, während eine polyglotte Datenbankarchitektur Daten in verschiedenen Sprachen und Formaten speichern und verarbeiten kann. Zur Visualisierung und Analyse der Daten kann Augmented Reality-Technologie wie die Microsoft HoloLens 2 verwendet werden, um digitale Inhalte in die reale Welt einzublenden und zu interagieren. - Nachhaltige Produktion: Um die Nachhaltigkeit der Produktion zu verbessern, ist die ganzheitliche Verbindung von Anlagenproduktionsdaten und Energiedaten sinnvoll. Durch die Integration dieser Daten in ein gemeinsames System können Unternehmen Einblicke in ihre Prozesse erhalten und so Maßnahmen zur Verbesserung der Nachhaltigkeit identifizieren. - Augmented Reality in der Produktion: Augmented Reality (AR) ermöglicht es, digitale Informationen und Medien in die reale Welt zu überlagern. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mittels AR-Technologie die Effizienz und Produktivität zu verbessern. So können visuelle Arbeitsanweisungen zu Rüstvorgängen oder Reparaturen einer Anlage mithilfe von AR bereitgestellt werden, wodurch Mitarbeiter einfacher verstehen und Aufgaben erledigen können. AR kann darüber hinaus zur Schulung von Mitarbeitern eingesetzt werden, indem sie in einer virtuellen Umgebung neue Fähigkeiten und Verfahren erlernen können. Des Weiteren kann die AR-Technologie genutzt werden, um Echtzeit-Daten und -Analytics wie Maschinenleistungs- und Wartungsinformationen an Mitarbeiter im Bereich der Wartung und Instandhaltung zu liefern. Dies kann dazu beitragen, Entscheidungen und Problemlösungen in Echtzeit zu verbessern. - Transparente Produktion 4.0: Die transparente Produktion bietet viele Vorteile für Industrieunternehmen, die sich für eine datenbasierte Optimierung ihrer Prozesse entscheiden. Durch die Erfassung von Anlagen-, Produktions- und Energiedaten können Fehler schnell identifiziert und behoben werden, wodurch die Produktivität erhöht wird. Die Vereinheitlichung von Daten aus verschiedenen Quellen ermöglicht es, Prozesse besser zu verstehen und zu optimieren. Um die transparente Produktion umzusetzen, sind entsprechende Technologien/ Tools erforderlich, wie z.B. IoT oder die Datenanalyse mit Big Data-Technologien Manufacturing Execution System - MES: Programmierung von Produktionsleitsystemen Maschinendatenerfassung - MDE: Produktion effektiver zu gestalten durch die Erfassung von Maschinendaten Betriebsdatenerfassung - BDE: Produktion effektiver zu gestalten durch die Erfassung von Betriebsdaten Database Engineering: Das Datenbank-Engineering umfasst die Analyse der bestehenden IT- und OT-Struktur, die Ermittlung des Datenbedarfs, die Entwicklung von Datenmodellen und die Implementierung moderner Datenbanken OEE (Overall Equipment Effectiveness): Gesamtanlageneffektivität: Ausfallzeiten, Qualitätsprobleme und Geschwindigkeitsverluste identifizieren und Maßnahmen zur Verbesserung der Effektivität einleiten
Continental Industrie "Digitaler Messestand"

Continental Industrie "Digitaler Messestand"

Unser digitaler Messestand -Wir sind live auf Ihrem Desktop und freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen! Erfahren Sie ganz persönlich alles, was Sie interessiert über uns, unsere Produkte, unsere Fabrik und die Produktion, Anwendungen und die Auslegung unserer Maschinen. Zeit: ca. 30 Minuten Online Buchung: Ja Dozent: Steffen Pferdmenges oder Lukas Höhn
Kampando – Marketing Software und Digital Creator

Kampando – Marketing Software und Digital Creator

So geht Marketing heute: viel Nutzen - wenig Kosten Mit Kampando sind Sie Ihr eigener Marketing-Manager. Denn Sie sind der Fachmann für Ihre Themen und sollten das Marketing selbst in die Hand nehmen. Wir geben Ihnen das notwendige Werkzeug – mit dem Sie direkt starten können, ohne Vorkenntnisse: Online- und Offline-Marketing-Tools für die Erstellung von Magazinen, Service-Mailings, Direct-Mailings und Print Anzeigen. Für die Verwaltung und Bearbeitung aller Social Media Profile und die Erstellung von E-Mail-Newslettern. Highlights: • Templates – fertige Layouts zur Auswahl • Anwendung – einfache und intuitive Bedienung • Content – spielend leicht mit Inhalten zu befüllen • Planung – Kalender-Übersicht mit Erinnerungsfunktion • Social Media – alle Social Media Profile auf einen Blick • Statistiken – übersichtliche Auswertungen • Abwicklung – Druckversand aus der Software heraus • Umfassend – sieben einsatzfertige Marketing-Tools Kunden: OptiCoach
Digitale & Hybrid-Events – Grenzen überschreiten

Digitale & Hybrid-Events – Grenzen überschreiten

Zusammenkommen: auf einer virtuellen Veranstaltung Wir liefern Ihnen für hybride oder digitale Live-Events eine umfassende Lösung. Wir bewegen uns grenzüberschreitend zwischen realen und virtuellen Räumen. DONAUEVENTS bietet dabei Live-Event-Atmosphäre und innovative digitale und crossmediale Veranstaltungsmöglichkeiten. Digitale Live-Events für das (Home)-Office. Regional, überregional, weltweit! Auch Tagungsformate sind als digitale Live-Events gut und emotional machbar. Live-Streamings und -Webcast sind – professionell umgesetzt – Lösungen, die Mitarbeiter und / oder Kunden zusammenbringen. Hier unser Handout für hybride & digitales Live-Event & -Streaming ansehen! Übrigens: DONAUEVENTS ist weframe Partner! Auszug unserer Referenzen für Digitale & Hybrid Events Digitale Preisverleihung LBB Bayern Digitales Live Event: „Preisverleihung“ Virtuelle Veranstaltung Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 200 Online X-Mas Chartshow MVZ GmbH Digitales Live Event: „X-Mas Chart Show“ Virtuelle Weihnachtsfeier Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 260 Digitale Tagung Dein Haus 4.0 Digitales Live Event: Tagung Virtuelle Veranstaltung Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 200 Online X-Mas Chartshow Interflon Deutschland GmbH Digitales Live Event: „Jahresabschlussfeier“ Virtuelle Weihnachtsfeier Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 200 Online X-Mas Glühwein und Keks Siemens AG Digitales Live Event: „Jahresabschlussfeier“ Virtuelle Weihnachtsfeier Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 60 Digitale Kundenveranstaltung Sparkasse Regensburg Digitales Live Event: „Kundenveranstaltung“ Virtueller Infoabend Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 200 Digitale Kundenveranstaltung R-KOM GmbH & Co. KG Digitales Live Event: „Digit-R Reihe“ Virtuell und Hybride Veranstaltungsreihe Umsetzung: Technik-Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 100 Digitale Tagung Stadt Regensburg Digitales Live Event: „Tagung und Remote-Team-Event“ Virtuelle Veranstaltung Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 100 Remote Team Event & Co. Stadtmarketing Regensburg Digitales Live Event: „Netzwerkabend“ Virtuelle Remote Teamspiele Umsetzung: Technik-Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 25 Internationale Remote Team Events mit DONAUEVENTS Digitales Live Event: „Remote-Team-Events“ Virtuelle Veranstaltung Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 25-5.000 Alte Pfade verlassen, neue Räume betreten: jetzt digitale Event-Ideen anfragen. Wir fragen und holen Informationen ein, wir beraten individuell und greifen dabei auf einen großen Erfahrungsschatz und unsere kompromisslose Professionalität zurück. So unterstützen wir Sie, mit uns zusammen Events ins nächste Level zu bringen!
IM•profile M als Digitalmikroskop für die Forschung und Entwicklung

IM•profile M als Digitalmikroskop für die Forschung und Entwicklung

Im Vergleich zu einem Standardmikroskop wird der Größenunterschied deutlich. Bei der Darstellung auf Monitor, also einem Kamerabild, gibt es keinen Qualitätsunterschied. IM•profile M hat vielleicht nur eine Festvergrößerung, die damit fixen, optischen Parameter garantieren jedoch eine weitaus höhere Reproduktion der Bildqualität und Wiederholbarkeit ihrer Messungen. Außerdem sind für das Budget eines großen Standardmikroskops durchaus zwei Imaging Module erhältlich - diese wiederum sind optimiert auf ihre entsprechende Prüfaufgabe.
Hochtemperatur-Infrarotkamera PI 1M

Hochtemperatur-Infrarotkamera PI 1M

Ultrakompakte Hochtemperatur-Infrarotkamera mit einem großen durchgängigen Temperaturmessbereich von 450°C bis 1800°C für alle Anforderungen bei der Metallerzeugung und -Verarbeitung Temperaturmessbereich: 450...1800 °C Objektiv: Weitwinkel-, Standard-, Teleobjektive nach Wahl Optische Auflösung: 764x480 Pixel @ 32 Hz Spektralbereich: 0,92...1,1 µm Bildwiederholfrequenz: 27 / 32 / 80 / 1000 Hz Temperaturauflösung: < 1 K (700°C), < 2 K (1000°C) Umgebungstemperatur: 0...50 °C Versorgungsspannung: über USB Ausgang: USB 2.0 Prozess Interface: 0-10 V Ausgang, 0-10 V Eingang, Trigger Eingang, Alarm Abmessungen: 46x56x90 mm Schutzklasse: IP67 Lieferumfang: IR-Kamera, Transportkoffer, Tischstativ, USB-Kabel 1m, Prozessinterface-Kabel mit Anschluss-Klemmleiste, Software PIConnect, Bedienungsanleitung
Unsere Standardlösungen für die digitale Schaufensterwerbung

Unsere Standardlösungen für die digitale Schaufensterwerbung

All-in-One Hardware- und Software Paket, einfach konfigurierbar, mit umfangreichen Funktionen Sofort einsetzbares interaktives Marketing am Point of Sale Lieferung ohne Wartezeiten Digitale Schaufensterwerbung, die zu vielen Branchen passt Exklusive Empfehlung für Marketing Agenturen Das Point of Sale Marketing lebt von seinen Wirkungen. Solche Wirkungen erreichen Sie dann, wenn Sie sich von der Konkurrenz deutlich unterscheiden, das Interesse von potentiellen Kunden wecken und immer wieder neue Käufergruppen ansprechen. Mit den Lösungen von Magic Schaufenster setzen Sie klare Akzente, ziehen neue Zielgruppen an und bringen Ihr Marketing mit unserem Digital Signage Lösung auf einen modernen Stand. Unsere Standardlösungen für die digitale Schaufensterwerbung erfüllen hohe Ansprüche an wirkungsvolles Marketing. Dabei muss klar sein, dass die Werbung hier nicht einfach im Schaufenster stattfindet. Unsere Standards sind interaktive Displays, die im Ladengeschäft oder davor zum Schaufenster Ihrer Angebote, Leistungen und Services werden. Damit bieten wir ein Digital Signage Lösung, die absolutes Interesse erzeugen, den Kunden zum Akteur und letztlich auch zum Käufer machen. Zu unseren Standards gehört das zuverlässige, funktionale und reibungslose Zusammenspiel von Hardware und Software. Deshalb bieten wir Ihnen hier auch komfortable Komplett-Lösungen für Ihr POS Werbung mit unserem Digital Signage System an. Natürlich mit individueller Vorkonfiguration, einfacher Bedienbarkeit und sofort einsatzbereit. So werden unsere Standards schnell zu Ihren Standards für exzellente Lösungen mit unserem Digital Signage Marketing. Sofort verfügbare innovative Marketing-Technologien für die digitale Schaufensterwerbung Mit Magic Schaufenster erreichen Sie eine digitale Schaufensterwerbung, die alles bislang bekannte weit übertrifft. Die Interaktivität mit Ihren Interessenten und Kunden wird dabei durch die einfache Gestensteuerung genauso sichergestellt, wie mit Augmented Reality als hervorragendes Werkzeug für ein neues Käufererlebnis. Damit ziehen Sie moderne Kunden an, wecken aber auch ein gesteigertes Interesse bei durchschnittlich technikaffinen Kundengruppen. Im Ergebnis sind unsere Standards für die digitale Schaufensterwerbung die neue hohe Klasse am für den Handel. Damit fallen Sie auf, heben sich klar von Ihren Konkurrenten ab, setzen neue Zeichen im Marketing und erleichtern sich letztlich auch viele Arbeitsabläufe. Mit unseren Standards erreichen auch Sie neue Standards in der Werbung am Point of Sale. Im Schluss ist die digitale Schaufensterwerbung mit Magic Schaufenster auch eine Empfehlung für Marketing Agenturen, die wir gern zu einer Zusammenarbeit einladen möchten.
City-Light-Vitrinen

City-Light-Vitrinen

City-Light-Vitrinen Die Werbevitrine City-Light für den professionellen Außeneinsatz Die CLP-Vitrine ist eine hinterleuchtete Plakatvitrine für den professionellen Einsatz im CLP-Format. Ihre Qualität hat sie im 1.000-fachen Einsatz in der Außenwerbung und Plakatwerbung in ganz Europa unter Beweis gestellt. Ein schneller Plakatwechsel, eine brillante Ausleuchtung und eine lange Lebensdauer garantieren hier besten Werbeerfolg und effiziente Bewirtschaftung. Die City-Light-Vitrine kann mit Standbeinen, Monofuß, an einer Wand befestigt oder in bestehende Systeme integriert werden. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot!
Produkthaftpflichtversicherung für Medizinprodukte und Digital Health

Produkthaftpflichtversicherung für Medizinprodukte und Digital Health

Erweiterte, Verschärfte und Konventionelle Produkthaftpflicht-Versicherung für Entwickler, Hersteller, Händler, Importeure und Dienstleister im Bereich der Medizintechnik und für Medizinprodukte Produkte mit medizinischer Zweckbestimmung heißen Medizinprodukte. Sie sind für die Anwendung beim Menschen bestimmt. Anders als bei Arzneimitteln, die pharmakologisch, immunologisch oder metabolisch wirken, wird die bestimmungsgemäße Wirkung bei Medizinprodukten primär auf z. B. physikalischem Weg erreicht. Zu den Medizinprodukten gehören z. B. Antigen-Tests zum direkten Erregernachweis des Coronavirus SARS-CoV-2 (Coronavirus-Testverordnung – TestV), Implantate, Produkte zur Injektion, Infusion, Transfusion und Dialyse, humanmedizinische Instrumente, medizinische Software, medizinische Apps, Katheter, Herzschrittmacher, Dentalprodukte, Verbandstoffe, Persönliche Schutzausrüstung, Sehhilfen, Röntgengeräte, Kondome, ärztliche Instrumente sowie Labordiagnostika. Die gesetzliche Definition von Medizinprodukten ist in § 3 des Medizinproduktegesetz – MPG definiert. Trotz aller Sicherheit geht es auch um die Frage, was passiert wenn ein Produkt versehentlich fehlerhaft ist? Wer sichert mich ab, falls ein Mensch allergisch reagiert und durch mein Produkt ins Krankenhaus kommt? Unser umfassendes Konzept zur Betriebs- und Produkthaftpflichtversicherung deckt Personenschäden, Sachschäden und Vermögensschäden von Dritten ab (B2C und B2B), die Ihr Unternehmen in Anspruch nehmen. Unser Konzept bietet einen kompletten Schutz für Ihren gesamten Betriebs-, Produkt- und Lieferbereich einschließlich aller betriebs- und branchenüblichen Risiken.
Großbildschirm 55 Zoll, digitales Werbedisplay AD-PF55H7

Großbildschirm 55 Zoll, digitales Werbedisplay AD-PF55H7

Digitaler Großbildschirm als hochwertiges Werbedisplay in 55 Zoll für den professionellen Einsatz mit integriertem Mediaplayer und VGA/HDMI Anschluss. Produktvorteile: Im Quer- oder Hochformat einsatzfähig Automatische Ein- und Ausschaltzeiten Eingebauter Lüfter für den Dauereinsatz (24/7) Integrierter Mediaplayer (plug & play) Bildschirmaufteilung in verschiedene Zonen (Video/Bild/Newsticker) Import der Daten über USB oder WLAN (optional) Metallgehäuse und gehärtete Glasplatte Daten-Diebstahlschutz: Abschließbares Aussengehäuse Android System Display-Eigenschaften: Bildschirmdiagonale 55 Zoll Displaygröße (Länge x Höhe in mm) 1209,6 x 680,4 Displayformat 16:9 Bildschirmauflösung 1920x1080 Bildhelligkeitswert 400cd/m² Kontrastverhältnis 5000:1 Betrachtungswinkel 178° Anzahl der Farben 16,7 Million Reaktionszeit 8ms Lebensdauer ca. 50.000 Stunden System-Eigenschaften: Prozessor Dual Core ARM Cortex A9/1.6GHz Betriebssystem Android 4.2.2 Arbeitsspeicher DDR3 1 GB Integrierter Speicherplatz 4 GB Produkt-Eigenschaften: Artikelbezeichnung AD-PF55H7 Produktmaße (Länge x Höhe x Breite) 1361,6 x 832,6 x 50,1 Lautsprecher 5W, 8Ω Stromversorgung AC 110-240V (50Hz-60Hz) Eingangsanschlüsse USB 2.0 x 2 Signalanschlüsse VGA, HDMI, Audio (3.5mm) Betriebstemperaturbereich zwischen 0℃ - 50℃ Luftfeuchtigkeitsbereich 10% - 80% Zubehör: Stromkabel (Inbetriebnahme) Fernbedienung CD-Software Folgende Formate werden unterstützt: Video-Datei: Alle Formate (1080P Full HD = Full High Definition) Audio-Datei: Alle Formate Bild-Datei : JPG, GIF, BMP, PNG Benötigen Sie noch weitere Informationen zu diesem Produkt? Unser adisplay-Team steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09.00-17.00Uhr telefonisch unter 0761 / 516 90 445 oder per E-Mail unter service@adisplay.de zu Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Artikelnummer: SW10060 Produktnummer: 644221263174
Wägetransmitter - CSD-892

Wägetransmitter - CSD-892

Der Wägetransmitter CSD-892 verarbeitet zuverlässig und schnell Gewichtswerte von Silo- und Behälterwaagen über analoge Wägezellen. Der Wägetransmitter wird platzsparend auf DIN-Hutschienen installiert. Konfigurierbares Display für mehr Bedienkomfort Zeitsparende Konfiguration Konnektivität für einfachen Datentransfer Basis-Dosierungen ohne zusätzlichen Programmieraufwand möglich Minebea Intec CSD-892 Ausgangssignal: digitaler Installierung: Hutschienenmontage Anwendungen: Füllmengenkontrolle, Füllen und Dosieren, Verwiegen
Maßgeschneiderte Planenbeschriftung – Bieri Weber Planen GmbH: Ihre individuelle Lösung

Maßgeschneiderte Planenbeschriftung – Bieri Weber Planen GmbH: Ihre individuelle Lösung

Mit unserer professionellen Planenbeschriftung bietet Bieri Weber Planen GmbH Ihnen die Möglichkeit, Ihre Planen individuell zu gestalten und als effektive Werbeträger einzusetzen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen verbinden Qualität mit Kreativität und ermöglichen eine hohe Sichtbarkeit, ganz nach Ihren Wünschen. Egal ob Firmenlogo, Schriftzug oder komplexes Design – unsere modernen Drucktechniken sorgen für langlebige und wetterfeste Beschriftungen, die Wind und Wetter standhalten. So wird jede Plane zur perfekten Plattform für Ihre Marke. Aus folgenden Druckverfahren können Sie wählen: Siebdruck (für kleinere Beschriftungen in größerer Stückzahl) Schablone (Beschriftung wird durch Aufkleben einer Schablonenfolie auf die Plane gemalt) Digitaldruck (ideal für vollflächige Fotodarstellungen und aufwendige Motive) UV-Druck (ökologische und kostengünstige Technologie auf Basis von UV-Farben; ideal für Großformate) Unsere Planenbeschriftung ist ideal für mobile Werbung im Bauwesen, in der Logistik oder im Eventbereich. Profitieren Sie von einer hohen Druckqualität und der Flexibilität, Ihre Botschaft auf Planen verschiedenster Materialien und Größen optimal zur Geltung zu bringen. Unser erfahrenes Team berät Sie gerne zu individuellen Lösungen, die sich präzise an Ihre Anforderungen anpassen lassen. Vorteile und Eigenschaften: Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für Ihre Planen Wetterfeste, langlebige Drucktechniken Ideal für mobile Werbung in verschiedenen Branchen Hochwertige Druckqualität und präzise Farben Professionelle Beratung und schnelle Umsetzung
Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen
DIGITAL SIGNAGE PLAYER - Programmierbarer Multimedia-Spieler für FullHD bis 8K

DIGITAL SIGNAGE PLAYER - Programmierbarer Multimedia-Spieler für FullHD bis 8K

Ein Digital Signage Player ist ein schneller, netzwerkfähiger Multimedia-Spieler für interaktive Digital Signage Lösungen. Ein Digital Signage Player ist ein leistungsfähiger Multimedia-Spieler für interaktive Digital Signage Lösungen! Die Digital Signage Player des bekannten amerikanischen Herstellers BrightSign ermöglichen das zeitgesteuerte abspielen von allen gängigen Medieninhalten in maximalen Auflösungen von Full HD / 4K / 8K auf einem Digital Signage Monitor, einer Video-Wall oder einer Digital Signage Stele u.v.m. Die Administration der einzelnen Digital Signage Player erfolgt über eine einfache Weboberfläche, die über eine feste IP-Adresse über das Firmen-Netzwerk aufgerufen werden kann. Für eine individuelle Programmierung einer interaktiven Digital Signage Anwendung, steht eine kostenfreie Digital Signage Software vom Hersteller zur Verfügung, welche die Programmierung auch sehr komplexer Handlungsabläufe, ganz einfach per Drag&Drop ermöglicht.
Software, Websites, Apps, Bots und mehr. Für Ihre digitale erfolgreiche Zukunft.

Software, Websites, Apps, Bots und mehr. Für Ihre digitale erfolgreiche Zukunft.

Maßgeschneiderte Web- und Softwarelösungen sind unser tägliches Brot seit über 20 Jahren und trotzdem bekommen wir nicht genug davon. Wir bei MBIT sind fasziniert von den Möglichkeiten, die digitale Technologie uns allen bietet. Verantwortungsvoll eingesetzt ermöglicht sie uns, dass wir die Welt täglich ein Stückchen besser machen können. Die Zukunft ist digital und wir wollen die daraus entstehenden Vorteile für alle nutzbar machen. Das spiegelt sich in unseren maßgeschneiderten Software-Applikationen, Websites und Online-Shops, aber auch in Beratungs- und Design-Leistungen durch unsere Expert:innen wider, welche Unternehmer:innen und Unternehmen bei der individuellen Nutzung der damit verbundenen Chancen unterstützen. Arbeiten Sie mit uns an Ihrer Zukunft, in der modernste Technologie mit Herz und Verstand zu Ihrem Fortschritt eingesetzt wird. Wir unterstützen Sie mit Wissen, langjähriger Erfahrung und Begeisterung. Erfolgreich im WWW zuhause. Vom ersten Konzept, über das Design bis zur erfolgreichen Umsetzung und Wartung Ihres neuen Internetauftritts oder profitablen Online-Shops – wir sind immer für Sie da. Als Full-Service-Dienstleister für Websites und E-Commerce-Lösungen entwickeln wir Individuallösungen oder setzen Ihre Wünsche mit bewährten Frameworks und CMS-Systemen um. Maßgeschneiderte Software, die Sie weiterbringt. Programmieren liegt uns im Blut. Wenn die Standardlösung nicht passt, oder es einfach noch gar kein System gibt, das Ihre Anforderungen erfüllt, dann sind Sie bei uns richtig. Ob Client-Server-Software, Datenbanklösungen, CRM- oder ERP-Systeme, verschiedenste Applikationen und mehr, unsere Spezialisten entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Sie. Wir unterstützen mit langjähriger Erfahrung. Für Ihre Projekte, Produkte und Wünsche haben wir genau die richtigen Expert:innen. Von Konzepten für digitale Lösungen bis zur grafischen Gestaltung verschiedenster Drucksorten, und mehr, über ansprechendes und benutzerfreundliches Web- und App-Design – wir liefern Consulting mit Expertise und setzen nach Ihren Vorgaben um. Unsere Arbeit kann sich sehen lassen. Bei der Unmenge and Projekten, die wir schon umgesetzt haben, fällt es nicht leicht die Favoriten auszusuchen. Voller Stolz präsentieren wir einige unserer Referenzprojekte. wer wir sind & wie wir arbeiten
Hochwertige SAT- und Antennentechnik für optimalen Empfang | ATS Antennen-& Elektrotechnik GmbH

Hochwertige SAT- und Antennentechnik für optimalen Empfang | ATS Antennen-& Elektrotechnik GmbH

Die ATS Antennen-& Elektrotechnik GmbH ist Ihr erfahrener Partner für moderne SAT- und Antennentechnik im privaten und gewerblichen Bereich. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für den optimalen Empfang von digitalen und analogen Fernsehsignalen. Unsere Experten beraten Sie bei der Auswahl der geeigneten Systeme, planen die Installation und übernehmen den fachgerechten Aufbau und die Ausrichtung Ihrer SAT-Anlagen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Installation von Satellitenschüsseln, Antennenanlagen sowie die Integration von Multiswitches und Signalverstärkern, um eine störungsfreie und hochqualitative Übertragung zu gewährleisten. Dank unserer langjährigen Erfahrung und fundierten Fachkenntnisse sorgen wir dafür, dass Sie stets beste Empfangsqualität genießen. Wir setzen auf moderne Technologien und hochwertige Komponenten, die eine lange Lebensdauer und geringe Wartungsanforderungen sicherstellen. Darüber hinaus bieten wir regelmäßige Wartungs- und Reparaturdienste an, um Ihre Anlagen jederzeit in optimalem Zustand zu halten. Lassen Sie sich von unserer Expertise überzeugen und sorgen Sie für einen störungsfreien und klaren Empfang mit der SAT- und Antennentechnik von ATS.
Automatisierte Leadgenerierung / Neukundengewinnung

Automatisierte Leadgenerierung / Neukundengewinnung

Unsere Dienstleistung zur automatisierten Leadgenerierung unterstützt Sie dabei, gezielt und nachhaltig neue Kunden zu gewinnen. Durch ausgeklügelte Outreach-Kampagnen auf LinkedIn und strategische E-Mail-Sequenzen vernetzen wir Sie optimal mit potenziellen Interessenten. Ergänzend dazu erstellen wir maßgeschneiderte Funnelsysteme mit Social-Media-Werbung und ansprechenden Werbevideos, um Ihre Reichweite zu steigern und Conversion-Potenziale zu maximieren. SLS Digitalization begleitet Sie von der Kampagnenentwicklung, über die Umsetzung bis zur Auswertung, um Ihre Leadgenerierung effizient und erfolgsorientiert zu gestalten.
Software ekorsys

Software ekorsys

Die Software ekorsys ist eine innovative Lösung zur Überwachung und Steuerung von elektrischen Verteilungsnetzen. Sie ermöglicht eine umfassende Analyse der Netzleistung und bietet wertvolle Einblicke zur Optimierung der Energieverteilung. Unsere Software ist benutzerfreundlich und kann leicht in bestehende Systeme integriert werden, um die Effizienz und Sicherheit der Netzoperationen zu verbessern. Mit ekorsys können Betreiber von Verteilungsnetzen die Leistung ihrer Systeme in Echtzeit überwachen und schnell auf Störungen reagieren. Die Software bietet auch umfassende Berichtsfunktionen, die es den Betreibern ermöglichen, fundierte Entscheidungen zur Verbesserung der Netzleistung zu treffen. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Nachhaltigkeit unserer Softwarelösungen, indem wir umweltfreundliche Technologien und Praktiken einsetzen. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit sind wir bestrebt, die besten Softwarelösungen für die Herausforderungen der modernen Energieverteilung zu bieten.