Finden Sie schnell igitale für Ihr Unternehmen: 1131 Ergebnisse

Ingenieurbüro, Engineering-Dienstleistungen

Ingenieurbüro, Engineering-Dienstleistungen

Ein umfassendes Leistungsspektrum, aufgebaut aus fachlichem Know-how und tiefgehender Branchenkenntnis zeichnen invenio seit über 35 Jahren aus. Bei uns erhalten Sie an elf nationalen Standorten maßgeschneiderte Lösungen für alle Phasen des Engineering-Prozesses. Als verlässlicher Partner für innovative Entwicklungs- und Technologielösungen stehen wir für smarte Software und sorgen mit unseren leistungsfähigen Teams von der ersten Idee bis hin zum serienreifen Produkt für den Full-Service. Unsere Leistungen umfassen: - Entwicklung - Software - Fertigung - Automation - Beratung In diesen Branchen sind wir aktiv: - Automobilindustrie - Medizintechnik - Haushaltsgeräteindustrie - Maschinen- und Anlagenbau
Thermische Massenflussmessung und -Regelung von Teledyne Hastings Instruments

Thermische Massenflussmessung und -Regelung von Teledyne Hastings Instruments

Thermische Massenflussmessung und -Regelung Wesentliche Eigenschaften*: Mess- und Regelbereiche: + Durchflussmesser: 0 – 5 sccm bis zu 0 – 15,000 slm (N2 Äquivalent) + Durchflussregler: 0 – 5 sccm bis zu 0 – 10,000 slm (N2 Äquivalent) + Hohe Messgenauigkeit: ab ±(0.2% vom Endwert + 0.5% vom Messwert) + Hohe Reproduzierbarkeit: ab ±0.05% vom Endwert + Kurze Ansprechzeiten + Geringer Druckabfall + Metall- oder Elastomer-gedichtet + Hohe Druckfestigkeit: bis zu 34 bar oder höher (68 bar optional) + Spannungsversorgung: 11-36 VDC unipolar oder bipolar (z.B. +24 VDC, ±15 VDC) + Analogausgänge: 0-5V, 0-10V, 0-20 mA, 4-20 mA + Sollwertvorgabe: 0-5V, 0-10V, 0-20 mA, 4-20 mA + Digitale Schnittstellen: RS232, RS485, USB + Mechanische Anschlüsse: Swagelok, VCR, VCO, oder Flansch + NIST-rückführbare Kalibrierung *abhängig von der Baureihe
Messmikroskop MS1

Messmikroskop MS1

Das transportable Messmikroskop MS1 bietet eine hochwertige, transportable Lösung für die Betrachtung und Messung von Produkten direkt vor Ort. Ausgestattet mit koaxialer und schräger Auflichtbeleuchtung ermöglicht es die präzise Erfassung feiner Strukturen auf glatten Oberflächen sowie die Betrachtung rauer oder faseriger Strukturen. Das robuste Design mit einem eloxal beschichteten Aluminiumtubus und die Möglichkeit, verschiedene Beleuchtungsoptionen zu nutzen, machen es zu einem vielseitigen Werkzeug für technische Fachkräfte. Die Fokussierung erfolgt über einen Rändelring und ein Feingewinde, was eine genaue Einstellung ermöglicht. Für den netzunabhängigen Betrieb sind sowohl eine Batterie-LED-Beleuchtung als auch eine regelbare Beleuchtungssteuerung mit Akku verfügbar.
Layout Desing

Layout Desing

Layout Design ist die kunstvolle Anordnung von Text, Grafiken und Bildern auf einer Seite oder in einem digitalen Raum. Es beeinflusst maßgeblich, wie Informationen aufgenommen und verstanden werden. Unsere Brand Voice spiegelt sich in jeder Facette des Layout Designs wider, indem wir Designs erschaffen, die sowohl die Aufmerksamkeit anziehen, als auch das Auge des Betrachters intuitiv führen und in die Tiefe des Inhalts eintauchen lassen. Wir erkennen die Wichtigkeit, dass gutes Layout Design mehr ist als ästhetische Anziehung – es ist die klare und authentische Darstellung von Informationen in einer strukturierten und ansprechenden Weise. Durch die Betonung von konsequenter Hierarchie, ausgewogenen Proportionen und sorgfältig ausgewählten typografischen Elementen, wird die Kommunikation gefördert und die Botschaft mit Professionalität verstärkt. Inklusivität ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Gestaltungsprozesses. Wir integrieren Elemente, die sicherstellen, dass alle Menschen, unabhängig von ihren individuellen Fähigkeiten oder Hintergründen, Zugang zu den vermittelten Informationen erhalten. Sprachliche und visuelle Barrierefreiheit steht dabei im Vordergrund, um ein breites Publikum zu erreichen und in den kommunikativen Prozess einzubeziehen. Unsere Liebe zum Detail zeigt sich in der sorgfältigen Auswahl und Platzierung jedes Bildes und jedem Stück Text. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen und innovativen Wegen, um kreative Lösungen zu finden, die das Layout frisch und modern halten und gleichzeitig den Inhalt unterstützen. Unser Engagement für gesellschaftliche Relevanz bedeutet, dass wir Layouts entwerfen, die nicht nur heute ansprechen, sondern auch morgen noch Bedeutung haben. Wir nutzen Design, um wichtige Themen hervorzuheben und eine Diskussion anzuregen, die über die Seite hinausgeht. Technologische Kompetenz ist für uns von grundlegender Bedeutung, um sicherzustellen, dass unsere Layouts auf einer Vielzahl von Plattformen und Geräten funktional und ansprechend sind. Wir sind stets bestrebt, unsere Designs kompatibel und reaktionsfähig zu machen, um eine gleichbleibend hohe Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. Durch unser Layout Design streben wir danach, inspirierend zu wirken und Wege für Erkenntnisse und Verständnis zu ebnen, die weit über das Visuelle hinausgehen. Wir sehen jedes Projekt als eine Möglichkeit, unsere Sorgfalt und unser Engagement zu zeigen und unseren Beitrag zu einer gut informierten und verbundenen Welt zu leisten.
Ihr erfolgreicher SEO-Launch: Starten Sie durch in die digitale Sichtbarkeit! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Ihr erfolgreicher SEO-Launch: Starten Sie durch in die digitale Sichtbarkeit! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Erobern Sie das Online-Szenario mit einem effektiven SEO-Launch und verschaffen Sie Ihrer Website den nötigen Schub, um in den Suchergebnissen hervorzustechen. Unser umfassender Service bietet die perfekte Grundlage für einen erfolgreichen Start in die Welt des Suchmaschinenmarketings. Highlights unseres SEO-Launch-Services: Gründliche SEO-Analyse: Beginnen Sie mit einer umfassenden Analyse Ihrer Website, um Schwächen zu identifizieren und konkrete Optimierungspotenziale aufzudecken. Maßgeschneiderte SEO-Strategie: Entwickeln Sie gemeinsam mit unseren Experten eine individuelle SEO-Strategie, die auf Ihre spezifischen Ziele und Anforderungen zugeschnitten ist. Technische Optimierung: Feinabstimmung technischer Aspekte, um die Website-Performance zu maximieren, Ladezeiten zu minimieren und eine optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten. Content-Optimierung: Erstellen Sie hochwertige, SEO-optimierte Inhalte, die nicht nur Suchmaschinen ansprechen, sondern auch Ihre Zielgruppe gezielt erreichen. Effektives Linkbuilding: Implementieren Sie eine nachhaltige Backlink-Strategie, um die Autorität Ihrer Website zu stärken und das Ranking zu verbessern. Warum einen SEO-Launch in Betracht ziehen: Startvorteil: Nutzen Sie von Anfang an die volle Power von SEO, um Ihre Website schnell und effektiv in den Fokus zu rücken. Langfristiger Erfolg: Ein gezielter SEO-Launch legt die Grundlage für langfristige Sichtbarkeit und Erfolg in den Suchergebnissen. Wettbewerbsvorteil: Mit einem durchdachten SEO-Launch heben Sie sich von der Konkurrenz ab und positionieren Ihre Website als relevante Autorität in Ihrer Nische. Bereiten Sie Ihren digitalen Auftritt vor und starten Sie mit unserem umfassenden SEO-Launch-Service durch!
Runde Click-Blechdose 45 mm. mit ca. 12 gr. minties DIGITALDRUCK

Runde Click-Blechdose 45 mm. mit ca. 12 gr. minties DIGITALDRUCK

Runde Click-Blechdose Ø 45 mm x 15 mm mit ca. 12g Minties DIGITALDRUCK. Blechdose aus Metall, erhältlich in einer grossen Farbenvielfalt mit verschiedenen Füllungen: Minties, extra strong Minties oder Schokocarletties. Artikelnummer: 918633 Druckfarben: 4 Gewicht: 25 gram
Einblatt-Monatskalender - Budget 3 inklusive 4C-Quality Digital Druck

Einblatt-Monatskalender - Budget 3 inklusive 4C-Quality Digital Druck

Besonders preiswertes Einstiegsmodell | Complete-Ausführung | Eindruck am Kopf Format: 300 x 490 mm gesamt | 300 x 350 mm Kalendarium Kalendarium: Deutsch 3sprachig D/GB/F | hellgrau Ausstattung: Datumsschieber rot Druck: 4C-Quality Digital inklusive Verpackung: Wellpapp-Versandtasche weiß: Nr. 41 – 495 x 328 mm Werbefläche: 300 x 150 mm am Kopf
SIKA Präzisions-Digitalmanometer mit optionalem Datenlogger, Industrieausführung, Baureihe TANTUM, Typ E2

SIKA Präzisions-Digitalmanometer mit optionalem Datenlogger, Industrieausführung, Baureihe TANTUM, Typ E2

Digitale Manometer der Baureihe TANTUM sind sowohl für die stationäre als auch die mobile Messung und Anzeige von Drücken besonders gut geeignet. Die Verwendung als Druckreferenz ermöglicht das einfache Überprüfen, Einstellen und Kalibrieren von anderen Druckmesseinrichtungen direkt vor Ort. • Kontinuierliche oder temporäre Überprüfung von unterschiedlichsten Systemdrücken • Luftdichtheitsmessung in Gebäudehüllen zur Erkennung und Beseitigung von Fehlstellen sowie zur Verminderung von Bauschäden • Prüfung des Verschmutzungsgrades von Filteranlagen in Belüftungssystemen oder Klimaanlagen • Aufzeichnen von Druckverlusten zur Ermittlung von Leckagegeräten bei Dichtheitsprüfungen • Messung barometrischer Luftdrücke zur Bestimmung von Wetterbedingungen • Referenzmanometer für Kalibrieraufgaben Einheiten: bar / mbar, kPa / MPa, PSI, kg/cm², mH2O, inH2O Druckbereiche: -1...3 bar; -1...5 bar; -1...10 bar; -1...20 bar; -1...40 bar; -1...60 bar; 0...100 bar; 0...160 bar; 0...250 bar; 0...400 bar; 0...700 bar; 0...1000 bar Genauigkeit: 0,5 % (± vom Messbereichsendwert)
Digitale Wägezelle SCC

Digitale Wägezelle SCC

Die SCC, Smart Compression Cell, ist eine digitale Druckkraftwägezelle mit einer 4-Säulen-Konstruktion aus nichtrostendem Stahl. Diese Wägezelle hat eine niedrige Bauform und liefert ein digitales Ausgangssignal. Der digitale Ausgang gestattet es dem Anwender mit jeder Wägezelle in einem System einzeln und unabhängig von den anderen zu kommunizieren. Daraus ergeben sich Vorteile bei der Einrichtung des Systems,in der Systemsteuerung, beim Eckenabgleich,bei der Fehlersuche und beim Wägezellenaustausch. Eingesetzt wird diese Wägezelle in Schienen- und Straßenfahrzeugwaagen und in der Prozessindustrie. Diese Wägezelle entspricht den strengen europäischen Anforderungen für den Einsatz in eichpflichtigen Waagen. Bruchlast: 400% Emax Empfohlene Speisespannung: 12,5V– 18V Gebrauchstemperaturbereich: -40 - +80 °C Isolationswiderstand: >5000 MΩ Lagerungstemperaturbereich: -40 - +90 °C Maximale Gebrauchslast: 150% Emax Maximale Querlast: 10% Emax Maximale Speisespannung: 15V Minimale Totlast: 0% Emax Nennlast-R C (Emax): 10 t Nennmessweg bei Emax: 0,36 mm Temperaturbereich kompensiert: –10 bis +40 °C
Gemeinsam zur Digitalisierung der Fahrzeuginstandhaltung

Gemeinsam zur Digitalisierung der Fahrzeuginstandhaltung

Mit der Community Starke Züge bringt die Deutsche Bahn Mitarbeitende aus allen Geschäftsfeldern zusammen. Jede Perspektive ist wichtig, jede Erfahrung ist wertvoll. Unsere konzernweiten Communitys überbrücken alle internen Grenzen, bringen Neugierde und Fachwissen zusammen. Willst du mehr über Bei Fragen zu unsere konkreten Communitys freuen wir uns über einen Austausch hierzu
Digital bedruckte Banner.

Digital bedruckte Banner.

Auf Messen, bei Veranstaltungen im Außenbereich oder an Baugerüsten sind Banner als flexible Werbeträger vielseitig einsetzbar. Sie sind schnell aufgehängt und genauso einfach wieder zusammengerollt und können platzsparend transportiert und gelagert werden. Als Trägermaterial verwenden wir sogenanntes Mesh-Gewebe oder PVC-Planen. Bedruckt werden die Banner im Digitaldruck mit bis zu sechs Spezialfarben, die eine UV-Beständigkeit von mindestens drei Jahren ermöglichen. Bei PVC-Plane ist auch ein beidseitiger Druck möglich. Gerne kümmern wir uns auch gleich um die passende Befestigungstechnik und statten die Banner mit stabilen Ringösen oder einem Hohlsaum aus. Stolz präsentiert von WordPress
Digitaler Kundenstopper Outdoor

Digitaler Kundenstopper Outdoor

Mobil & flexibel werben Einfach aufstellen und effektiv werben. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 14 Stunden, kann der digitale Kundenstopper sowohl im Innenbereich, als auch im Aussenbereich mobil und flexibel eingesetzt werden. Digital Signage Software
Digitaldruck

Digitaldruck

Der Digitaldruck ist ein Druckverfahren, bei dem das Druckbild direkt vom Computer in die Druckmaschine übertragen wird, welches annähernd Offsetdruckqualität auf den verschiedensten Bedruckstoffen ermöglicht. Anders als zum Beispiel im Offsetdruck wird beim Digitaldruck keine feste Druckvorlage benötigt, so dass jeder Bogen unterschiedlich bedruckt werden kann, zum Beispiel personalisierte Flyer. Kleine und mittlere Auflagen können so individuell, schnell und effizient produziert werden. Das Verfahren ermöglicht personalisierte Drucke wie Briefumschläge, Postkarten, Anschreiben oder auch gezielt auf den Empfänger abgestimmte Werbung zum Beispiel Direktmarketing. Mehrseitige Dokumente können ohne Wechsel der Druckform sofort in der richtigen Reihenfolge gedruckt werden, ein späteres Zusammentragen (Sortieren) entfällt. Durch integrierte Schneide-, Falz- und Heftfunktionen ist die Fertigung kompletter Druckprodukte in kürzester Zeit möglich. Farbstabile Nachdrucke sind schnell und ab Auflage 1 zu erstellen. Die Qualität der Printprodukte, die wir mit unserem Digitaldrucksystem erstellen, wird Sie überzeugen. Eine weitere Spezialität: Farbkern-Visiten- oder Postkarten bis zu dreimal dicker als herkömmliche hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Nach dem Druck wird im Sandwich-Verfahren ein farbiger Papierkern mit der Vorder- und Rückseite zu einer besonders dicken Karte vereint. Fragen Sie nach den Möglichkeiten
Digitale Dokumentation per QR-Code

Digitale Dokumentation per QR-Code

winplan 2.0 macht die Dokumentation von Planständen einfacher. Die Aktualität eines Plans können Sie einfach überprüfen, indem Sie mit dem Smartphone den hinterlegten QR-Code scannen. Auch ältere Versionen können Sie jederzeit über den Versionsverlauf nachvollziehen. Der Planserver speichert alle Arbeitsschritte und sorgt so dafür, dass das gesamte Planungsprojekt lückenlos dokumentiert ist. Das macht auch das Mängelmanagement transparenter und effizienter.
Aufnahme von 100-200 Fotos der zu beleuchtenden Fläche mittels digitaler Spiegelreflexkamera.

Aufnahme von 100-200 Fotos der zu beleuchtenden Fläche mittels digitaler Spiegelreflexkamera.

Nach der Aufnahme und Sichtung der Daten führen wir eine detaillierte Ausschreibung an eine Auswahl von namhaften Herstellern durch. Die Hersteller senden uns ihre Vorschläge und wir fordern solange Veränderungen, bis die Lösungen den Anforderungen unserer Klienten entsprechen. So lange, bis die Lösungen lichttechnisch und in allen Belangen so gut und effizient sind, dass sie unsere höchsten Clear Light-Standards erfüllen. Danach übergeben wir die Daten in eine Gegenüberstellung der Lösungen. Und jetzt beginnt unser Evaluierungs- und Beratungsansatz: „Wir vergleichen die technischen und wirtschaftlichen Daten der angebotenen Lichtlösung untereinander in Hinblick auf Invest, Lichtleistung, Energieverbrauch, Wartung, Steuerung und Lebensdauer und ermittel so die für den Kunden optimale Lösung. Eines der besonders wichtigen Entscheidungskriterien sind die gewährten Garantien der Anbieter.
Planen Sie Ihren nächsten Digitalen Event mit uns!

Planen Sie Ihren nächsten Digitalen Event mit uns!

Egal ob Webinar, virtuelle Mitarbeitersammlung, Online-Talkshow, Pressekonferenz oder virtuelle Konferenz. Als Agentur für digitale Events produzieren wir seit vielen Jahren hochwertige Online-Events live und interaktiv aus unserem Green-Screen Studio, aus jeder beliebigen Location oder rein virtuell inkl. Online-Referenten. Dabei bietet unsere Livestream-Plattform alle Funktionen, die man für einen digitalen Event brauch. Video abspielen Online Events - virtuell und digital Egal ob Mitarbeiterversammlung, Webinar, virtuelle Pressekonferenz oder Online-Talkshow. Als Agentur produzieren wir digitale Events live in absoluter Top-Qualität. Hochwertige Produktion Wir setzen digitale Events perfekt in Szene, ob mit speziell angefertigtem Studio-Setup aus Ihrer Wunsch-Location oder live aus unserem Green-Screen-Studio. Mit animierten Sendegrafiken und Einspielern in Ihrem Design erreichen wir einen hochwertigen Look. Flexibel mit unserer Livestream Plattform Mit unseren Digitalen Events erreichen wir Zuschauer auf der ganzen Welt. Unsere Streaming-Plattform garantiert dabei stets eine sichere und interaktive Übertragung in hoher Qualität. Unsere Leistungen für digitale Events Wir bieten Ihnen ein Rundum Sorglos Paket von der Konzeption des Online Events bis zur Ausstrahlung Studioproduktion Hochwertige Studioproduktion Wir produzieren digitale Events in TV-Qualität! Als Studioproduktion mit professioneller Licht- und Kameratechnik und individuellem Studio-Setup bei Ihnen vor Ort, in einer unserer Partner-Locations oder in unserem Green-Screen Studio bei Frankfurt mit aktueller 3D-Studiotechnik. Wir unterstützen Sie dabei von der technischen und inhaltlichen Konzeption Ihrer Produktion bis zur Vorbereitung und Umsetzung. Dabei passen wir uns jederzeit an Ihre Anforderungen an und finden für jedes Budget die passende Lösung. Online-Referenten Online Referenten Online Referenten und externe Talk-Gäste werden von uns mithilfe unserer vLive Plattform in HD-Qualität oder gängigen Tools wie Zoom und MS Teams bei unseren digitalen Events zugeschaltet. Bei rein digitalen Events erfolgt auch die Moderation des Events über unsere vLive Plattform. Dabei passen wir das Screendesign des Livestreams an Ihre CI an. Darüber hinaus kümmern wir uns im Vorfeld um einen reibungslosen Ablauf, führen Testläufe und Bandbreitentests mit den Online-Referenten und Locations durch und garantieren so eine bestmögliche Übertragungsqualität. Barriefrei Barrierefreie digitale Events Die Themen Accessibility und barrierefreie Livestreams werden immer wichtiger! Auf Wunsch bieten wir unsere digitalen Events mit Echtzeit-Untertitel, KI-generiert in mehreren Sprachen an. Die Livestreams können von uns auch auf der Audiospur mehrsprachig mit Online-Dolmetschern produziert werden. Darüber hinaus realisieren wir Livestreams auch für Gehörlose mit Gebärdendolmetscher. Die Aufzeichnung des Gebärdendolmetschers kann dabei parallel zu Ihrem Event bequem in unserem Studio erfolgen. Konzeption+Design Konzeption und Studio-Design Planung, Inhalt, Technik – alles aus einer Hand. Wir sind der perfekte Ansprechpartner für die Planung und Umsetzung Ihrer digitalen Veranstaltungsformate. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Konzeption Ihres Events. Ob Ablaufplanung, Studio- oder Lichtdesign: Als Livestream Dienstleister haben wir langjährige Erfahrung beim Set-Design, Ausstattung,  Programmplanung und Dimensionierung von Ton- und Kameratechnik. Unsere Grafikabteilung kümmert sich dabei  um das Event- und Screen-Design. Dazu gehören das Design der Studiorückwände, die Produktion von Einspielern, animierte Sendetafeln, Screen-Hintergründe, Sponsoren-Einblendungen und Bauchbinden. Multistreaming Livestreams über alle Online Kanäle Nutzen Sie unsere Vorteile und übertragen Sie Ihren Event live über
Digitale Tafel

Digitale Tafel

Digitale Tafel für zeitgemäßen Unterricht Eine digitale Tafel fördert aktives Lernen, bietet vielfältige Tools für abwechslungsreichen Unterricht und erleichtert Ihnen die Unterrichtsvorbereitung. Elektronische Tafel als Schlüssel zur Bildung 2.0 Unterricht findet heute nicht nur im Klassenzimmer statt, sondern auch zuhause oder andernorts. Entsprechend flexibel müssen die von Lehrkräften eingesetzten Lehrmittel sein. Elektronische Schultafeln sind optimal für den Präsenz-, Fern- und Hybridunterricht. Denn eine digitale Tafel ermöglicht zeitgemäßen Unterricht in der Schule und überträgt ihn auch schnell und einfach in jede Lernumgebung, ohne dass der Unterricht dadurch an Interaktvität und Beteiligung verliert. Jede elektronische Tafel unserer Hersteller bietet eine Fülle an Funktionen und Zugang zu tausenden bereits fertigen Unterrichtseinheiten für alle Fächer, Schulstufen und -formen. Videos, Präsentationen, Dokumente und viele weitere Medien lassen sich durch eine digitale Schultafel nicht nur gut sichtbar vor der gesamten Klasse bzw. Gruppe präsentieren, sondern sogar gleichzeitig bearbeiten, speichern, teilen u.v.m. Als langjähriger EduTech-Spezialist kennen wir die organisatorischen und didaktischen Anforderungen von Bildungseinrichtungen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, damit Sie die optimale digitale Tafel für Ihre Unterrichtsanforderungen erhalten.
Maßgeschneiderte Managed-IT Services für digitale Performance

Maßgeschneiderte Managed-IT Services für digitale Performance

Ja, ja – Managed-IT Services – Immer diese Anglizismen… Aber verwalteter IT-Service hört sich noch schlimmer an. Unsere Managed IT-Dienste bieten eine umfassende Palette an Leistungen, die darauf abzielen, Ihre digitale Infrastruktur zu optimieren und reibungslos zu betreiben. Wir bieten erstklassiges Webhosting, zuverlässiges DNS-Hosting, fortschrittliche Cloudservices, Migrationsservices und gezielte Optimierungsdienste. Wir stellen sicher, dass Ihre IT-Anforderungen effizient und professionell erfüllt werden.
Digitale Objekterfassung

Digitale Objekterfassung

Die digitale Objekterfassung von svt macht Absprachen für Ihr Brandschutz-Projekt einfacher. Mit svt doc360 ermöglichen wir Ihnen einen virtuellen Rundgang durch Ihr Objekt, der jederzeit für Sie und alle Projektbeteiligten zugänglich ist. Verzichten Sie auf zeitintensive Vor-Ort-Termine und aufwendige Terminabsprachen mit der Digitalen Objekterfassung von svt. Ihr Objekt wird von uns bei einer einmaligen Begehung digital erfasst. Mit svt doc360 werden hochauflösende Bilder aufgenommen, so können Sie sich intuitiv durch Ihr Objekt navigieren.
Digitale Schließanlagen

Digitale Schließanlagen

Schließanlagen für Gebäude – Die Zukunft ist digital Wir von Alinotec realisieren bundesweit maßgeschneiderte Sicherheitslösungen, darunter innovative Schließanlagen. Mit uns machen Sie Ihre Immobilien auf intelligente Weise sicherer. FLEXIBLE ÖFFNEN - SICHER SCHLIEßEN Alinotec bietet Hightech-Schließanlagen mit digitalen Features Bei uns erhalten Sie digitale Schließanlagen, die den höchsten Standards gerecht werden. Statt herkömmlicher Schlüssel setzen wir auf Transponder und Codes, um ihre Gebäude rundum abzusichern. Vergeben Sie Zutrittsrechte flexibel an Ihre Mitarbeiter. Außerdem sehen Sie dank unserer elektronischen Schließanlage jederzeit, wer Ihre Räumlichkeiten betritt. Gerne passen wir die Systeme individuell an Ihre Bedürfnisse an. Bereits heute nutzen mehr als 3.100 zufriedene Kunden unsere Security-Produkte. • Ersetzen Sie Schlüssel durch digitale Transponder. Ihr digitaler Schlüssel kann auf unzählige Türen individuell programmiert werden. • Der Austausch von Schlössern wird überflüssig. Verlorene Transponder können gesperrt und neue "just in time" aktiviert werden. • Erteilen Sie gezielt und individuell Zutritt. Sie erhalten Kontrolle darüber, wer Ihr Gebäude betritt oder verlässt. Der Gebäudezutritt kann zeitlich vorgegeben werden. • Flexibles System und schnelle Installation. Sie haben Systeme, die Sie gerne mit Ihrem Schlüssel schalten möchten? Beispielsweise Roll-Tore, Alarmanlagen oder Anderes? Kein Problem.
Automotive File Explorer (AFE)

Automotive File Explorer (AFE)

Der Automotive File Explorer (AFE) ist ein universelles System, das die gängigen Dateiformate der Automobilindustrie lesen, bearbeiten, schreiben, konvertieren und leicht verständlich darstellen kann. AFE ist das Schweizer Taschenmesser unter den Entwicklungswerkzeugen. Er ist klein, pragmatisch, flexibel und erschwinglich. Es ist ein Werkzeug für jedes Entwicklungsteam, erfordert keine Fachkenntnisse und stellt maschinengenerierte Inhalte in einer menschenlesbaren Form dar.
Digitale Finanzbuchhaltungs­software

Digitale Finanzbuchhaltungs­software

Unsere Finanzbuchhaltungssoftware unterstützt Sie praxisorientiert bei der täglichen Abwicklung Ihrer kauf­männ­ischen Geschäftsprozesse. Profitieren Sie von umfangreichen Aus­wertungen, Kennzahlen- und Liquiditäts­analysen, die eine optimale Trans­parenz Ihrer Buch­führung sowie eine hohe Sicherheit gewährleisten. Die Belegerfassung in der Kasse erfolgt über Buch­ungs­vorlagen. In einer Buch­ungs­vorlage sind bereits Sachkonten und andere Infor­mationen für den späteren Buchungsbeleg hinter­legt. Eine Buch­ungs­vorlage steuert ebenso eine Aus- oder Ein­zahlung in die Kasse. Ein Highlight des eGECKO Kassen­buches ist die Bildung offener Posten, zum Beispiel für Vor­schüsse auf die Gehalts­abrechnung. Diese können bei späterer Ab­gabe von Reise­kosten­belegen mit einem Vor­schuss verrechnet werden. Für Vor­schüsse erstellt das Kassen­system automatisch Quittungsbelege. In der Fibu können sowohl Dauer­buch­ungen als auch automatische Perioden­aufteilungen ab­gebildet werden. Eine Dauerbuchung kann sowohl aus einem Original­beleg als auch aus einem Musterbeleg heraus generiert werden. Dauer­buchungen werden entweder auto­matisch zu fest­gelegten Terminen oder manuell im System ausgelöst. Die Dauer und der Zyklus einer Dauer­buchung kann vom Buch­halter oder Steuerberater individuell gesteuert werden. Anzahlungen werden als Projekte in der eGECKO Finanzbuchhaltung Software definiert. Diese können sowohl debitor­ischer als auch kreditor­ischer Art sein. Ein Projekt lässt sich bei Bedarf in viele Teilprojekte oder Gewerke auf­teilen. Für eine Liquiditätsplanung können in einem Projekt auch Erwartungs­buch­ungen und Verzugszinsen erfasst werden, welche später in Ist-Belege umgewandelt werden. Sie verfügen so jederzeit über eine tagesaktuelle Liquiditätsvorschau. In unserer Fibu-Software können beliebig viele Währungen integriert werden. Über einen auto­matischen Task werden nach Bedarf alle Kurse auto­matisch von der Landeszentralbank abgerufen und im System gespeichert. Alle Ein- und Aus­gangs­rechnungen können neben einer Buchung in der Haus­währung auch in Fremd­währung gebucht werden. Der Kurs wird entweder aus der Kurstabelle ermittelt oder manuell bearbeitet. Die Angabe einer Kurssicherung ist ebenso möglich. Globalisierung und internationale Kunden­bezieh­ungen bedeuten, dass gelieferte Waren und Dienst­leistungen gegen Zahlungs­verlust ab­gesichert werden. Hier­für steht Ihnen die direkt im Personen­konto integrierte eGECKO Waren­kredit­ver­sicherung zur Ver­fügung.
Digitaldruck vs. Litho-Druck

Digitaldruck vs. Litho-Druck

Mit der neuesten Technologie kann der Digitaldruck auch personalisierte Marketinglösungen einführen, indem variabler Datendruck (Seriendruck mit Bildern) verwendet wird; den Möglichkeiten für Ihre neue oder bestehende... Geschichte der Lithografi
Siebdruck, Tampondruck, Digitaldruck

Siebdruck, Tampondruck, Digitaldruck

Anwendung und Bedruckstoffe: Mit langjähriger Expertise und modernster Siebdrucktechnologie sind wir Ihr zuverlässiger Partner für hochpräzisen Siebdruck in verschiedenen Industriebereichen, darunter die: optische Industrie Automobilindustrie Medizintechnik Kommunikationstechnik Elektrotechnik Unterhaltungselektronik Werbemittelindustrie Entdecken Sie die Vielfalt unserer bedruckbaren Materialien und Oberflächen im Siebdruck. Unser breites Spektrum umfasst unter anderem: Metalle (eloxiert, lackiert, pulverbeschichtet) insbesondere Gehäuseteile Verschiedene Kunststoffspritzteile Glas Acryl PVC (Hart/Weich) Polycarbonat Polyesterfolie Polystyrol PP Makrolon Selbstklebefolien Dokumentenfolien Karton/Papier Holz Keramik Silikon uvm. Finden Sie die ideale Lösung für Ihre individuellen Druckanforderungen. Unsere Fertigungsbeispiele: Automobil-Blenden (hochbeständig, die nicht nur Umwelteinflüssen, sondern auch künstlichen Einflüssen standhalten müssen) Tasten und Schalter Tachometer und Drehzahlmesser Prismen Skalen und Markierungen Sehtafeln Laborgeräte Kennzeichnung von medizinischen Geräten Bedienfolien, Tastaturfolien, Frontfolien Direktbedruckungen auf geformte Blech- und Kunststoffspritzteile Gehäuse/Frontplatten und Rückwände für den Maschinen- und Gerätebau Haushalts- und Industriegeräte Schilder/Platten/Verkehrsschilder Sicherheitsaufkleber, Warnaufkleber, Label uvm.
Digitaldruck

Digitaldruck

Ob personalisiertes Mailing oder Kleinauflagen, die im Offsetdruck zu teuer würden – wir bieten Ihnen natürlich auch kostengünstig Digitaldruck in hoher Qualität an. Unsere Technik: Wir arbeiten auf zwei Maschinen von Konica Minolta, der AccurioPress C3070 sowie der AccurioPress C6100 dem Highend-Flaggschiff für den Mid-Production Bereich. AccurioPress C6100 Extrem schneller Farbdruck bis zu 100 Seiten pro Minute Für ein breites Spektrum an Druckanwendungen auf dünnem Papier, stärkerem Karton (52 bis 400 g/m2), strukturiertem Papier und Briefhüllen Automatische Farbstabilität durch Funktionen wie S.E.A.D. IV Bildbearbeitung und Integrated Color Care Einheit Einzigartiger Ausdruck mit einer Vollfarbauflösung von 1.200 x 1.200 dpi x 8 Bit und Simitri© HD E Polymerisationstoner AccurioPress C3070 Digitales On-demand-Farbdrucksystem, schneller Farbdruck mit 81/71 Bögen/Minute Umfangreiche Medien-Verarbeitungsoptionen, unterstützt Medien bis zu einem Papiergewicht von 350 g/m bei Schön- und Widerdruck. Bannerausgabe bis zu 1.300 mm möglich Einzigartige Bildqualität, beispiellose Klarheit und Präzision durch eine Vollfarbauflösung von 1.200 x 1.200 dpi x 8 Bit, S.E.A.D IV Bildbearbeitung und der Integrated Color Care Einheit Dual-Farb-Scanner mit der höchsten Scan-Geschwindigkeit in der Klasse, ermöglicht Scannen bei 240 Bilder/Minute Allgemeines: Der Digitaldruck hat gegenüber dem Offsetdruck vor allem drei grosse Vorteile: geringe Kosten bei geringer Auflage Personalisierung der Drucke geringe Produktionszeiten Vor allem bei geringer Auflagenhöhe (bis ca. 500 Stück) kann der Digitaldruck eine seiner Stärken ausspielen, da beim Digitaldruck die kostspieligen Offset-Druckplatten und Rüstkosten wegfallen. Weihnachtskarten in Kleinauflagen, Vorab-Geschäftsberichte für den Vorstand, lassen sich mit dem Digitaldruck, auch in Farbe mit einer hochwertigen Qualität, kostengünstig produzieren. Auch bei der Geschwindigkeit bietet der Digitaldruck Vorteile. So können Kleinaufträge meist innerhalb von 24 Stunden produziert und ausgeliefert werden. Print on Demand (Personalisierung der Drucke): Den eindeutig grössten Vorteil hat der Digitaldruck bei der Personalisierung von Drucken. Dies kann sich vom Austausch der Adressdaten bis hin zum kompletten 1:1 Marketing bewegen, bei dem der Kunde einen speziell für ihn abgestimmten und zusammengestellten Werbeprospekt erhält. Dabei werden aus einer Datenbank Bilder und Texte mit den persönlichen Informationen des Kunden ausgelesen und nach einem zuvor festgelegten Schema ausgedruckt.
Digitaldruck, Mailings und Full Services

Digitaldruck, Mailings und Full Services

grunewald ist Pionier im Digitaldruck seit 1995. Unsere Leistungen sind umfassend. Unsere Technologie ist State of the Art. Und unsere Full Services sind richtungsweisend. Wir sind Mitdenker und Macher: von der Idee bis zur Erfolgsmessung, von edlen Visitenkarten bis zu multifunktionalen Print-Portalen. Wir machen immer mehr. Wir sind grunewald. LEISTUNGEN Vom Druck bis zur Veredelung DIGITALDRUCK Flüssigtoner HP Indigo Laserdigitaldruck Umschlagdruck Scheckkartendruck Großformatdruck Werbeartikeldruck Kalenderproduktion MAILINGS Selfmailer Postkarte Grußkarte Briefmailing Sondermailing CrossMedia-Marketing Lettershop Portooptimierung Geomarketing Marketing-Automation Bildpersonalisierung DRUCKVEREDELUNG Lackveredelung Folienkaschierung Prägungen Sonderfarben Stanzungen Sondermaterialien Interaktiver Druck FULL SERVICE Bestellportale Layout & Fotografie Web-to-Print Fulfillment Verpackungsentwicklung Werbeartikelpakete REFERENZEN Auswahl einiger Kundenprojekte Mehr Referenzen ⟶ Nachhaltigkeit ist ein Stück Zukunft – auch im Marketing Michael Grunewald, Geschäftsführer
Digitaldruck-Investition

Digitaldruck-Investition

Anfang 2021 haben wir in die neueste Hochleistungs-Digitaldruckmachine von Canon investiert. Mehr Produktionsdetails Wir sind der richtige Partner für die Unternehmen, die die Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit eines modernen Druckunternehmens zu schätzen wissen, damit sie sich selbst auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Christian Buttgereit Lassen Sie sich von unserem PRINT-PORTFOLIO inspirieren Das Aushängeschild Imagebroschüren Produktbroschüren Prospekte Schnell zur Hand Bedienungsanleitungen Technische Unterlagen Manuals Schnell am Ziel
Digitaler Großformatdruck (UV-härtende Farben)

Digitaler Großformatdruck (UV-härtende Farben)

Digitaldruck auf verschiedene Materialien Verschiedenste Materialien bedruckbar durch UV-härtende Farben Nahtlos bis zu 5 Meter Breite von der Rolle Durch Schweißtechnik jedes Endmaß möglich Auflösung 360 dpi - 1080 dpi 8-farben Drucker
Business- und Werbefotografie

Business- und Werbefotografie

Warum ist Werbefotografie so bedeutsam? Für Unternehmen und Start-ups sind hochwertige Internetauftritte mittlerweile unerlässlich geworden. Der Kern eines jeden Unternehmens, egal in welcher Branche, sind auf der einen Seite seine Produkte und Dienstleistungen und auf der anderen Seite die Menschen die für die Firma und ihren Erfolg stehen. Mit professionellen Bildern des Vorstands, hochwertigen Mitarbeiterportraits und aussagekräftigen Produktfotos präsentieren Sie das Image und die Einzigartigkeit Ihres Unternehmens auf einem authentischen Weg. Wir unterstützen Sie dabei, dass Arbeitssituationen und Detailaufnahmen durch geschickte Blickwinkel nicht nur informative, sondern auch faszinierende Wirkung haben. Das ist für uns das Ziel erfolgreicher Werbefotografie. Genau hier kommen wir ins Spiel: Als Experten für Business- und Werbefotografie sind wir nicht nur für die Umsetzung verantwortlich, sondern auch maßgeblich an der Planung im Vorfeld beteiligt. Hier unterstützen wir Sie mit einem individuellen Moodboard, das für Sie und Ihre Mitarbeiter wichtige Tipps für ein erfolgreiches Gelingen enthält. Ob die Firmenbroschüre oder der Webauftritt Ihres Unternehmens das von Ihnen angestrebte Ziel erreicht, hängt nicht allein von einem hochwertigen Layout und präzisen Texten ab. Genau so wichtig ist es, den Charakter Ihres Unternehmens durch authentische Bilder zu vermitteln, um sich in Ihrer Branche intelligent und gezielt zu positionieren. Dies gilt besonders auch für Startup-Unternehmen, die den langen Weg der Etablierung noch vor sich haben. Hier helfen wir Ihnen gerne beim Einstieg in Ihr Business und erstellen Ihnen faire, budgetgerechte Angebote. Was zeichnet erfolgreiche Werbefotografie aus? Den Charakter und den Geist Ihres Unternehmens wollen wir auf persönlichem Weg erfahren, um mit Ihnen ein persönliches Konzept zu entwickeln. Das Ziel sind Ergebnisse, die Ihren Vorstellungen voll und ganz entsprechen und mit denen Sie sich rundum identifizieren können. Damit dies vollumfänglich gelingt, fotografieren wir hauptsächlich “outdoor” oder “on location”. Was bedeutet das? Wir verfügen zwar über ein mobiles Studio mit Hintergründen und Lichtequipment, welches wir zum Kundentermin mitbringen können. Damit sind wir maximal flexibel und können an jedem Ort ein Gelingen garantieren. Allerdings bevorzugen wir Bilder in einer natürlichen und authentischen Umgebung. Dazu nutzen wir im Idealfall Ihr Firmengrundstück oder Ihre Räumlichkeiten. In und um Frankfurt können wir Sie für kleinere oder Einzelshootings auch gerne beraten und Sie somit von unserer langjährigen Erfahrung profitieren lassen. Werbefotografie in Frankfurt am Main und deutschlandweit Wofür Sie sich auch entscheiden, Ihre Firma hat viel zu bieten! Zeigen Sie es! Uns erreichen zahlreiche Anrufe von Unternehmen, die ihren Internetauftritt zeitgemäß und vor allem authentisch gestalten wollen. Wenn auch Sie auf der Suche nach Möglichkeiten der Businessfotografie in und um Frankfurt oder sogar deutschlandweit sind, freuen wir uns über Ihre persönliche Nachricht oder einen Anruf und erstellen Ihnen gerne ein Angebot. Jetzt Termin anfragen
Mit MagicPix-Digitaldruck

Mit MagicPix-Digitaldruck

Art. D8005 10 x 10 x 5 cm VE: 54 Stück, ca. 450 Blatt Merkmale: vierseitig bedruckbar Papier, 90g/m , weiß einzeln in Folie verschweißt