Finden Sie schnell igitale für Ihr Unternehmen: 53 Ergebnisse

Medientechnik

Medientechnik

Digital Signage, Customer Flow Management / Aufrufanlagen, Beschallungsanlagen, Besprechungsraumtechnik Digital Signage Die Digitale Werbung oder auch digitale Beschilderung ist ein Ausdruck für die Präsentation von digitalen Medieninhalten auf einem oder mehreren Displays. Mithilfe dieser Technologie ist es möglich jederzeit und überall mit Ihrer Zielgruppe – sprich Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter – je nach Anwendungsfall – zu kommunizieren. Hierbei werden je nach Zielgruppe Informationen und Angebote an vordefinierten Displays digital präsentiert. Die Konfiguration kann aus nur einem Display bestehen, oder aus mehreren örtlich von einander getrennten. Weiters gibt es auch die Möglichkeit zur Zusammenschaltung zu einer großen Videowall oder für den Outdoorbereich in speziellen Schutzgehäusen und Portalen verbauten Displays. Digital Signage eröffnet eine neue audio-visuelle Möglichkeit zur Marketingkommunikation mit Ihrer Zielgruppe! Die Bestandteile einer Digital Signage Anlage bestehen aus: Displays und Halterungen funktionierendes Netzwerk (strukturierte Verkabelung) Digital Signage Hardware / PC Digitalen Inhalt Als Systemlieferant und Facherrichter bieten wir Ihnen alles was Sie brauchen – von der Herstellung der Stromversorgung bis hin zu zum Netzwerk, der Hardware und der Dienstleistung! Zusätzlich dazu bieten wir Ihnen in Kooperation mit unserem Partnerunternehmen auch die Erstellung des Medieninhaltes/Contents für Sie an. Kontaktieren Sie uns ganz einfach unter +43 1 9555 021 und erhalten Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Experten. Mögliche Darstellungsformate: Video und Bilder RSS Feeds Websiten Animationen Powerpoint Präsentationen Anwendungsbereiche: Besucher und/oder Mitarbeiterinformation Werbung, Produktinformation, Aktionsaussendungen Informationsverbreitung Türschilder – Raumbuchungsmanagement Wegleitsysteme POS Displays Digital Signage Lösungen sind branchenunabhängig – grundsätzlich gilt – überall wo effizient kommuniziert wird, kann diese Lösung eingesetzt werden. Angefangen von Hausverwaltung als digitales Schwarzes Brett bis hin zum Einzelhandel in der Schaufensterauslage. Ihre Vorteile: Digital Medieninhalte just in time und zielgerichtet kommunizieren Kostengünstige Anpassung des Inhaltes Erhöht die Aufmerksamkeit der Zielgruppe aufgrund digitaler Botschaften Hochwertiger Eindruck des Unternehmens wird repräsentiert Zentrale Steuerung der Displays Papierfrei All-Inkl. Lösung möglich Mietvariante erhältlich Auch Cloudbasiert möglich Customer Flow Management / Aufrufanlagen Ist eine Lösung um den „Kundenfluss“ (eng. Customer Flow) zu organisieren und die Serviceleistung zu verbessern. Der Kunde wird hierbei während seiner Kundenreise begleitet und geleitet. Beginnend beim Eintritt in eine Räumlichkeit – oder auch schon davor über eine Mobile Applikation. Ablauf des Serviceprozesses: Ankunft Ankunft in Geschäft, Bank, Arzt, Behörde, Krankenhaus, Flughafen oder sonstiger Einrichtung in welcher Warteschlangen bzw. Besucher geleitet werden müssen. Service auswählen Mittels Terminal kann der Besucher das benötige Service auswählen. Die Services werden vorher festgelegt und können auch nachträglich geändert werden. Ein Ticketdrucker druckt entsprechend der Auswahl ein Ticket mit einer Wartenummer. Die entsprechenden Mitarbeiter werden durch die Administrationsoberfläche informiert, das zu dem jeweiligen Service ein neuer Besucher eingetroffen ist. Die Servicevorbereitung können somit besser organisiert werden. Wartebereich Nach Auswahl des Services, kann der Besucher sich in das Wartezimmer begeben, oder in einem sonstigen Bereich in welchem Aufgerufen wird. Das Aufrufen der Wartenummern, kann mittels Displays erfolgen. Je nach Konfiguration können mehrere Displays in verschiedenen Räumlichkeiten aufgestellt werden und somit die Besucher über den aktuellen Vorgang informieren. Bedienung Der Servicemitarbeiter ruft den Besucher auf. Dies geschieht über die Administrationsoberfläche welche über einen PC oder Tablet aufgerufen wird. Auf den Displays wird ein visuelles und akustisches Signal aufgegeben welches den Besucher informiert sich in den entsprechenden Servicebereich zu begeben. Transfer des Besuchers Im Servicebereich eingetroffen, wird der Besucher entsprechend der Vorauswahl betreut. Wird eine weitere Nachbetreuung benötigt, kann die bestehende Wartenummer zu einem weiteren Service transferiert werden oder wieder zurück an die Rezeption. Daher, die Wartenummer kann im System weitergeben werden sofern es benötigt wird. Abschluss und Qualitätssicherung Nach Abschluss der Serviceleistungen, kann die Wartenummer geschlossen werden. Der Besucher kann beispielsweise über ein Tablet ein Feedback abgeben. Am Ende des Tages, kann über die Customer Flow Management Oberfläche die Servicequalität evaluiert werden. Diese wird nach vorher definierten Kennzahlen gemessen und dargestellt. Die Darstellung von Servicezeiten, Wartezeiten und Anzahl der Besucher sind nur ein Teil der Managementoberfläche.
Digitaler Tachograph / GPS-Tracking

Digitaler Tachograph / GPS-Tracking

Der digitale Tachograph als ultimatives Tool für Ihr Flottenmanagement: Die Telematik Lösung „TACHO“ von Rosenberger Telematics wurde speziell dafür entwickelt, Tacho-Daten auszulesen, zu übertragen und zu archivieren. Mit bewährter Technik gewährleistet es einen reibungslosen Betrieb, während Ihre unterschiedlichen Fahrzeugtypen, verschiedener Hersteller und verschiedenen Alters mit einer einheitlichen Lösung ausgestattet werden. Optimieren Sie Ihr Flottenmanagement und bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe. Erfahren Sie jetzt mehr über unser intelligentes GPS-System TACHO und steigern Sie die Effizienz Ihrer Fahrzeugflotte
Digitaldruck

Digitaldruck

Wir drucken auf den modernsten Druckern der Firma XEROX. Durch den Einsatz top-moderner Drucker liefern wir höchste Qualität und beste Druckergebnisse. Druck auf modernen Maschinen garantiert auch kurze Lieferzeiten und rasche Abwicklung Ihrer Druckaufträge.
Digitaldruck

Digitaldruck

Der Digitaldruck in Niederösterreich Wir von X-Style Werbegrafik-Design in Vitis im Bezirk Waidhofen an der Thaya in Niederösterreich sind Ihre Experten für Werbegrafik, Beschriftung und Digitaldruck nach Maß. Wir bieten Ihnen ein komplettes Service von der grafischen Gestaltung über den Druck bis hin zu den Montagearbeiten. Werbegrafik vom Spezialisten Unser Unternehmen in Vitis im Bezirk Waidhofen an der Thaya in Niederösterreich betreut bereits seit dem Jahr 2005 zahlreiche zufriedene Kunden im Bereich Werbegrafik. Zu unserem Angebot gehören Werbetafeln und Wandfolien genauso wie Fahrzeugschriftungen, Transparente und Digitaldruck nach Maß. Unser Team besteht aus kreativen und erfahrenen Mitarbeitern, die sowohl kleine als auch große Projekte mit großem Engagement umsetzen. Sie erhalten von uns eine umfangreiche Beratung, qualitativ hochwertige Ergebnisse und eine zuverlässige Abwicklung. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Referenzarbeiten. Wenn es um Digitaldruck nach Maß geht, sind wir die Profis im Bereich Waidhofen an der Thaya. Für unsere Arbeit stehen uns moderne und innovative Drucker zur Verfügung, mit denen wir Ihre Werbebotschaft oder Motive aller Art auf verschiedene Unterlagen bringen. Wir erzeugen für Sie Printprodukte von kleinen bis zu großen Auflagen. Werbung mit Digitaldruck Rasch und präzise setzen wir Ihre Druckaufträge im Bezirk Waidhofen an der Thaya um. Sie erhalten bei uns Werbetafeln aus verschiedenen Materialien wie Alu-Verbund oder Kunststoff. Wir richten uns genau nach Ihren Wünschen und verwirklichen kleine Schilder bis zu großformatigen Werbetafeln nach Maß. Persönliche Beratung steht für uns im Zentrum, wir beraten Sie zur optimalen Umsetzung mit den besten Materialien für außen und innen. Hohe Wirkung durch Effektfolien Mit Digitaldruck haben Sie viele Möglichkeiten – etwa den Druck auf Effektfolien. Wir bringen Schriftzüge, Ihr Logo, verschiedene Sujets oder Muster wirkungsvoll und haltbar auf hochwertige Folien. Effektfolien von X-Style sind haltbar und pflegeleicht sowie für innen und außen verwendbar. Sie kleben ausgezeichnet auf Glas. Die Montage vor Ort übernehmen wir gerne für Sie. Transparentdruck in Waidhofen an der Thaya Sie brauche Banner, Transparente oder Plakate? Wir beraten Sie gerne und übernehmen zuverlässig und rasch den Druck für Banner mit 550 g für Innen- und Außenbereich, Planen mit flammhemmender Wirkung (B2) sowie für Mesh-Plakate mit 300 g, winddurchlässig durch löchrige Struktur. Das erfahrene Team von X-Style übernimmt den exakten Druck. Sie haben Fragen oder möchten ein Angebot einholen? Kontaktieren Sie uns in Vitis im Bezirk Waidhofen an der Thaya in Niederösterreich, wir sind gerne für Ihre Anliegen da.
Digitaldruck

Digitaldruck

Der Digitaldruck eignet sich hervorragend für kleinere Auflagen oder wenn mehrere Sujets gedruckt werden sollen. Beispiele: Drucksorten in geringen Auflagen auf verschiedensten Papiersorten, Transparente, Werbebanner, Fahnenstoffe, Künstlerleinen, Firmenschilder, Drucke für Präsentationssysteme, Zubehör für Messebau, Großflächendrucke, Poster, Großformatfotos, Plakatwände, Aufkleber uvm.
KMU Digital

KMU Digital

Digitalisierung Nutzen Sie die Chance der Digitalisierung mit KMU.DIGITAL! Unser Förderprogramm unterstützt österreichische Klein- und Mittelbetriebe dabei, ihre Geschäftsprozesse zu digitalisieren und somit ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Profitieren Sie von einer umfassenden Beratung durch zertifizierte Experten und sichern Sie sich finanzielle Unterstützung für die Umsetzung Ihrer Digitalisierungsprojekte. Data & IT-Security Sichern Sie Ihr Unternehmen gegen digitale Risiken ab mit der Förderung von KMU.DIGITAL! Wir unterstützen österreichische Klein- und Mittelbetriebe dabei, ihre IT-Sicherheit zu stärken und vor Cyber-Bedrohungen zu schützen. Profitieren Sie von einer Förderung von bis zu 30 % der förderbaren Kosten für Maßnahmen wie die Einführung oder Optimierung von IT-Sicherheitsmanagementsystemen. Mit KMU.DIGITAL können Sie sicherstellen, dass Ihr Unternehmen auf dem neuesten Stand der Technik ist und Ihre Daten vor Hacker-Angriffen und Datenverlust geschützt sind. Öffentliche Verwaltung Als zertifizierte Experten für digitale öffentliche Verwaltung bieten wir maßgeschneiderte Beratung für KMUs, um die Effizienz ihrer Verwaltungsprozesse zu steigern. Wir helfen Ihnen, zeitaufwändige Vorgänge zu optimieren und eine medienbruchfreie digitale Infrastruktur zu etablieren. Mit unserem Know-how in digitalen Verwaltungsprozessen und unserer Unterstützung können Sie schnellere Reaktionen gegenüber Behörden erreichen und Ihre Geschäftsprozesse nahtlos digitalisieren.
Digitaldrucker - Roland TrueVIS VG2-Serie

Digitaldrucker - Roland TrueVIS VG2-Serie

Die brandneuen Roland Print & Cut Geräte ... ... entdecken Sie jetzt die Roland TrueVIS VG2-Serie Die Zukunft von Drucken und Schneiden Danke der TrueVIS VG2-640 und VG2-540, ist die Zukunft von Drucken und Schneiden angebrochen. Entwickelt im Hinblick auf Ihre End-Ergebnisse. Dynamische Etiketten. Markante Schilder. Leuchtende Fahrzeugbeschriftungen. Die VG2-Serie beeidruckt mit ihrer Druckqualität, dem erweiterten Farbraum, höchster Druckleistung, Präzision und leistungsstarke Workflow-Optimierungen Ihre Vorteile im Überblick - 64-Zoll (163cm) und 54-Zoll (137cm)-Drucker und integrierter Konturschneider. - Neue TrueVIS2 Tinte in 500 cc Beuteln mit wiederverwendbaren Haltern. - Vier neue Druckköpfe schießen Präzisions-Tropfenmuster mit maximaler Qualität und Effizienz bei 900 dpi Standard- geschwindigkeit. - Neues, Bluetooth-fähiges Roland DG Mobile Panel2 ermöglicht die Steuerung über Smartphone oder Tablet. - Neue Schneideschlitten, Klingenhalter und Klingen für erhöhte Andruckkraft, Genauigkeit und Medienkompatibilität. - Helle LED-Ausleuchtung beleuchtet die Druck- und Wartungsbereiche für bessere Sichtbarkeit. - 3 Tintenkonfigurationen: - CMYK x 2 - 8 Farben (CMYK und Hell-Cyan, Hell-Magenta, Hell-Schwarz und Weiß) - 8-Farben (CMYK und Hell-Cyan, Hell-Magenta, Hell-Schwarz und Orange). - Neue VersaWorks Dual-RIP-Software bietet native Unterstützung für Postscript und PDF-Dateien für eine verbesserte Dateiwiedergabe, wenn Folien verwendet werden. - Motor und Antriebssysteme bieten hervorragende Haltbarkeit für dauerhafte Hochlastproduktion. - Aufnahme- und Trocknereinheiten stehen optional zur Verfügung, um die Leistung bei langen Produktionsläufen zu optimieren.
DIGITALE EINBAUMESSGERÄTE

DIGITALE EINBAUMESSGERÄTE

Prozessorgesteuerte Digitalinstrumente, Bargraphen, Großanzeigen
Cybersecurity Strategieberatung KMU DIGITAL & GREEN

Cybersecurity Strategieberatung KMU DIGITAL & GREEN

Tool GSB3: IT- und Cybersecurity - detaillierte Strategie zur digitalen Transformation - ausführliche Planung der Umsetzung - begleitende Maßnahmen - bis zu 50% der Beratungskosten förderbar (entspricht € 1.000,-)
IoT & Digitalisierung

IoT & Digitalisierung

Für viele sind Internet of Things und Digitalisierung schwer greifbar. Wir realisieren innovative Lösungen für Sie. Das Internet of Things (IoT) (deutsch: Internet der Dinge) ist ein Netzwerk von mit dem Internet verbundenen Geräten, die eingebettete Sensordaten zur zentralen Verarbeitung an die Cloud übermitteln. Sobald die Daten gesammelt sind, können sie analysiert werden, um aussagekräftige, verwertbare Erkenntnisse zu gewinnen. IoT-Geräte verwenden eine Vielzahl von Methoden zur Verbindung und zum Austausch von Daten: Private Haushalte und Büros verwenden beispielsweise Wi-Fi oder Bluetooth, andere Geräte nutzen LTE- oder sogar Satellitenverbindungen zur Kommunikation. Industrial Internet of Things Das Industrial Internet of Things (IIoT) ist das Internet der Dinge im industriellen Umfeld. Anders als das IoT steht das IIoT nicht für die verbraucherorientierten Anwendungen, sondern für die IoT-Anwendungen im Produktionsumfeld und in der Industrie. Durch IIoT-Anwendungen können Prozesse effizienter ablaufen und Produktionskosten gesenkt werden. Edge Computing Bei Edge-Computing handelt es sich um einen Design-Ansatz für IoT-Umgebungen, bei dem IT-Ressourcen wie Speicherkapazität und Rechenleitung möglichst nah an den datengenerierenden Endgeräten und Sensoren bereitgestellt werden. Damit bildet das Konzept eine Alternative zu klassischen Cloud-Lösungen mit zentralen Servern. Digitalisierung Bei der digitalen Transformation kommen Unternehmen und Organisationen unterschiedlich schnell voran. Während die einen sich darauf beschränken, bestehende Geschäftsprozesse zu digitalisieren, entwickeln die anderen proaktiv digitale Marketingkonzepte, Vertriebsstrategien und Geschäftsmodelle. Maßgeblich für den Erfolg bei der Digitalisierung ist der sogenannte „digitale Reifegrad“ von Teams, Abteilungen und Unternehmen. Der digitale Reifegrad ist ein wissenschaftlich basiertes 360-Grad-Instrument, mit dem alle zur Veränderung wichtigen Faktoren in einem Unternehmen abgefragt werden.
Smart Energy Meter

Smart Energy Meter

Der Smart Energy Meter ist ein fortschrittliches Gerät, das Ihnen hilft, Ihren Energieverbrauch in Echtzeit zu überwachen und zu steuern. Mit dieser Technologie können Sie Ihre Energiekosten senken und Ihre Energieeffizienz maximieren. Der Smart Energy Meter bietet detaillierte Einblicke in Ihren Energieverbrauch und hilft Ihnen, bewusste Entscheidungen zu treffen, um Ihre Energiekosten zu optimieren. Er ist einfach zu installieren und kann nahtlos in Ihre bestehende Solaranlage integriert werden. Die Verwendung eines Smart Energy Meters ermöglicht es Ihnen, den Überblick über Ihren Energieverbrauch zu behalten und Anpassungen vorzunehmen, um Kosten zu sparen. Darüber hinaus bietet er Funktionen zur Fernüberwachung, sodass Sie Ihren Energieverbrauch jederzeit und überall im Blick haben können. Investieren Sie in einen Smart Energy Meter und machen Sie den ersten Schritt in eine nachhaltige und kosteneffiziente Energiezukunft.
Weldon Digital (mit Display)

Weldon Digital (mit Display)

Die kleine und kompakte Schweisspistole zum Verschweissen von thermoplastischen Kunststoffen für den Kunststoffverarbeiter. Jetzt NEU überarbeitet mit 360° drehbaren Heizelementrohr zur Düsenpositionierung ohne Werkzeug und neuem flexiblen Luftschlauch So bieten die kleinen und handlichen Geräte noch mehr Freiheit und erleichtern die Arbeit an schwer zugänglichen Stellen. digitale Anzeige von eingestellter und aktueller Temperatur stufenlos einstellbare, elektronisch geregelte Temperatur ermüdungsfreies Schweissen durch ergonomischen Handgriff, drehbarem und flexiblen Luftschlauch gekühltes Schutzrohr Düsenposition 360° einstellbar Wahlweise mit 3m oder 8m Schlauchpaket grosse Zubehörauswahl Wahlweise mit M14 oder M10 Gewindeeinsatz !!! Die Luftversorgung erfolgt über ein separates Gebläse (z.B. N80, N200) oder mittels Druckluft.
Digitalisierung von Fertigungsanlagen

Digitalisierung von Fertigungsanlagen

Starten Sie die digitale Transformation Ihres Unternehmens! Wir begleiten Sie dabei mit einem Fullservice-Angebot, bieten umfassende Beratung, optimal geeignete Software, SPS, Robotik und Simulationen. Wir helfen bei der Implementierung sowie im laufenden Betrieb und kümmern uns auch um Service und Wartung. Davon profitieren Sie: Produktivitätssteigerung Kostenersparnis Größere Betriebssicherheit durch Vermeidung von Fehlern, Ausfällen, Stillstandzeiten und Unfallgefahren Erhöhte Funktions-Sicherheit durch Dokumentation, Prüfbarkeit, Kontroll-Genauigkeit Mehr Flexibilität
Härteprüfer manuell, digital

Härteprüfer manuell, digital

Der Härteprüfer HPE II setzt mit einem patentierten Anpressmechanismus neue Maßstäbe. Dieser gewährleistet einen konstanten Anpressdruck nach Norm, ohne Messfehler durch Verkanten oder schräge Auflage. Ein integrierter Messwertspeicher erlaubt das Abspeichern von 300 Messwerten. Im Lieferumfang ist ein serielles Schnittstellenkabel zur Übertragung der Messwerte an einen PC enthalten. Das Gehäuse ist aus Aluminium gefertigt, dadurch ist das Prüfgerät leicht und unverwüstlich. Um die Reibung so gering wie möglich zu halten, ist jedes HPE II mit Kugelführung ausgestattet. Die Batteriedauer beträgt ca. 2000 Arbeitsstunden. Das HPE II schaltet automatisch 10 Minuten nach der Messung ab. Als Zubehör sind Prüfständer, Zusatzgewichte, Kontrollringe zur Messwegkontrolle, Referenzelastomerblöcke, sowie DAkkS/DKD-Kalibrierscheine und Werkskalibrierscheine erhältlich.
DKM-Abfrage Digitale Katastermappe

DKM-Abfrage Digitale Katastermappe

beglaubigte Grundbuchsabfragen DKM-Abfragen (Digitale Katastralmappe) Digitale Planunterlagen in allen gängigen Formaten Die DKM Digitale Katastermappe ist die Grundlage für Ihre Bauvorhaben, Hauskäufe, Projekte etc. Wir helfen und unterstützen Sie in dieser Angelegenheit und beraten Sie darüber hinaus in allen Belangen rund um die Themen Vermessung, Planung, Projektierung etc.
Digitales Ansagegerät DAG 2242

Digitales Ansagegerät DAG 2242

Das Digitale Ansagegerät DAG 2242 (kurz DAG) dient der Wiedergabe von digitalen Sprachaufzeichnungen. Die Sprachdaten befinden sich auf einer Multimediacard (MMC), welche über einen Schlitz in der Frontplatte des DAG eingesetzt bzw. getauscht werden kann. Die Steuerung des DAG erfolgt über den IBIS-Wagenbus (VDV300), welcher mit 1200Bd arbeitet. Das Wiedergabeverfahren nach MPEG bis Version2.5, Layer3 liefert einen Frequenzbereich von 50Hz bis 7000Hz mit einer Dynamik von ca. 70dB (16Bit DAC). Die MP3-Dateien dürfen keine ID3v2-Tags enthalten. Das DAG ist eine Baugruppe im Einfach-Europa-Format (160mm x 100mm) mit einer Höhe von 3HE und einer Breite von 5TE in 19“-Einheiten. Es weist auf der Frontplatte einen Schlitz zum Einstecken der Multimediacard und eine USB-Buchse (Typ B) für das Geräteservice auf. Auf der Frontplatte ist eine grüne Leuchtdiode zur Anzeige des korrekten Programmablaufes und eine weitere grüne Leuchtdiode zur Anzeige der ausgegebenen NF und ein Taster um Prüftöne zu aktivieren. Die Verbindung zur Baugruppenträgerverdrahtung erfolgt mit einer 32 poligen Messerleiste des Typs F32 als Rückwandstecker. Das DAG ist mit einer mechanischen Kodierung versehen, wodurch eine falsche Verwendung verhindert wird.
Digitale Steuereinheit TTK FG-NET

Digitale Steuereinheit TTK FG-NET

Der FG-NET erkennt mehrere Lecks gleichzeitig, womit das Risiko vermieden wird, dass ein Leck das andere verschleiert. So sind kritische Umgebungen wie z.B. USV-Räume, Lagerhallen, Serverräume oder andere kritische Bereiche vollständig vor Wasser- Säuren- und anderen Flüssigkeitsaustritten geschützt. Die digitale Einheit FG-NET kann außerdem die Leckinformationen an andere (über LAN angeschlossene Geräte) über die Kommunikationsprotokolle TCP/IP und JBUS/MODBUS übermitteln und so den Verbraucher frühzeitig wichtige Daten und Informationen zur Verfügung stellen. Der FG-NET weist einzigartige Funktionen und alle Vorteile eines klassischen Flüssigkeitsleck-Erkennungsgeräts auf. Die digitale Leckerkennungsssteuereinheit des FG-NET kann mit allen digitalen Sensorkabeln von TTK verwendet werden. Im Fall einer Störung der Sensorkabel (Leck oder Kabelbruch) werden folgende Meldungen abgesetzt. Primäre Rückmeldungen vom FG-NET: Ein akustisches Warnsignal wird ausgelöst und ein Relais aktiviert. Der Touchscreen des Panels zeigt den genauen Ort des Lecks an und nennt Details zur Störung (Art der Störung – Leck oder Kabelbruch), sowie Datum und Uhrzeit der Störung. Optional können auch integrierte Lagepläne der Leckwarninstallation angezeigt werden. Sekundäre erweiterte Rückmeldungen: Meldung über ein JBUS/MODBUS-Protokoll an GLT. Das FG-NET kann dynamische Zeichnungen auf dem Host-GLT ansteuern. Versenden von E-Mail-Warnmeldungen und SNMP-Traps an einen über LAN verbundenen GLT über eine Standard-Ethernet-Verbindung. Weitere Vorteile und Features des FG-NET Die Lage eines Flüssigkeitslecks wird präzise aufgezeichnet Jedes Sensorkabel ist ansprechbar und kann mit einem spezifischen Namen versehen werden Erkennung mehrerer zeitgleicher Lecks (120 Kabel = 120 Alarme) Drei unterschiedliche Arten von Sensorkabeln können an das gleiche Panel angeschlossen werden Kabelbrüche können erkannt werden (Ortung bis auf das nächstgelegene Kabel) Wenn es zu einem Kabelbruch kommt, bewahrt das System seine Integrität (alle davor liegenden Kabel werden auf Störungen überprüft) Kompatibel mit vorhandenen Überwachungssystemen Einfache Erweiterung und Aufrüstung des Systems Keine zusätzlichen Stromquellen oder Bereichspanels notwendig
Digitale Akte d.3

Digitale Akte d.3

Digitale Akten fassen die Dokumente und Dateien (z.B. Fotos, Filme) zusammen, die fachlich zusammengehören. So finden Sie Ihre Informationen in einer Auftragsakte zum Kunden, in einer Bestellakte zum Lieferanten, in einer Personalakte, in einer Vertragsakte oder in einer Vorgangsakte zu einem Versicherten. Natürlich gibt es auch Projekt- oder Asset-Akten in jeglicher Form (Gebäude, Fahrzeuge, Maschinen, etc.). Sie konfigurieren Ihre digitalen Akten im d.3 Aktenplan als unternehmensweites Content Modell und passen dieses immer wieder den Bedürfnissen Ihrer Organisation an. Dabei können Akten und Dokumente mit zusätzlichen Metadaten versehen werden, z.B. einer Auftrags- oder Personalnummer, einem Eingangsdatum und dem Kundennamen. Lassen Sie bspw. Ihre E-Mail oder die Anhänge einfach via Drag&Drop auf die Vorgangsakte “fallen” und die Metadaten werden vererbt und Sie brauchen diese nur noch zu bestätigen. Dokumente können dabei in der ECM Suite d.3 in beliebig viele Akten verknüpft werden, ohne physikalisch mehrfach zu existieren. Digitale Akten haben dann einen unschlagbaren Mehrwert, wenn sie vollständig sind. Deshalb legen wir besonderen Wert darauf, dass alle Dokumente auf einfachste Weise in einer Akte abgelegt werden. Dabei müssen diese vollständigen Digitalen Akten nicht immer auch vollständig für alle Anwender einsehbar sein. Sie können über das Berechtigungskonzept sehr genau einstellen, dass nur bestimmte Benutzer kritische Dokumente einsehen dürfen, diese aber dennoch in genau einer Lieferantenakte und nicht an anderen Stellen abgelegt zu werden brauchen. Wir verfügen über vorkonfigurierte Strukturen und Aktenlösungen für Ihre verschiedensten Unternehmensbereiche. Nutzen Sie dieses Erfahrungswissen bei Ihrem Einführungsprojekt.
Medienberatung - Consulting, Konzeption und Strategie - Experte für digitale Medien

Medienberatung - Consulting, Konzeption und Strategie - Experte für digitale Medien

Unsere Medienberatung bietet eine professionelle, maßgeschneiderte Beratung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Ziele zu erreichen. Wir nehmen uns für jeden Kunden genügend Zeit. Wir können Sie beratend unterstützen, Mitarbeiter schulen und Ihnen bei bestimmten Aufgaben unter die Arme greifen. Wir beraten Sie gerne und entwickeln Strategien, um Ihnen einen klaren Leitfaden zu geben. Unsere Werbeagentur bietet modernste Strategien, die speziell auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnitten sind. Jede Kundin und jeder Kunde bekommt die benötigte persönliche Aufmerksamkeit und eine maßgeschneiderte Herangehensweise, welche Ergebnisse liefert. Wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, innovative Lösungen zu liefern, die unseren Kunden helfen, in ihren jeweiligen Branchen zu wachsen und erfolgreich zu sein. Mit unserer Erfahrung und Branchenkenntnis sind wir zuversichtlich in der Lage, Marketing-Services anzubieten, die Ihre Erwartungen übertreffen werden. Ihr Kompetenter Ansprechpartner für: Influencer Social Media Beratung Consulting Medienberatung Social Media Marketing Strategien Werbekampagnen Markenbekanntheit Zielgruppe Reichweite Erfolg Medienmanagement Budgetierung Projektmanagement Kreativität Maßgeschneidert Erfahrung Analyse Kommunikation Markenstärkung Zielgruppenansprache Messbare Ergebnisse Know-how Zusammenarbeit Erfolgsmaximierung Ideenentwicklung Umsetzung Effektivität Kundenzufriedenheit Zielorientierung Branding Digitales Marketing Online-Präsenz Marketingstrategien Zielgruppenanalyse Marktforschung Content-Strategie Online-Werbung Influencer-Kampagnen Social-Media-Management Reichweitenoptimierung Performance-Analyse Kundenbindung Kreativkonzepte Wettbewerbsanalyse Imagepflege Reputationsmanagement Innovationsstrategien ROI Grafik-Design Logoentwicklung Web-Design Webseitenerstellung Werbeagenturen 3-D Visualisierung Content-Marketing Film- und Video-Animation Fotografie, digitale Marketing-Beratung Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Social Media Management Social Media Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO) Videoschnitt uvm.
Werbetechnik

Werbetechnik

Zu unseren Leistungen im Bereich Werbetechnik zählen: • Aufkleber / Etiketten • Werbebanner • Werbetafeln • Selbstklebe-, Folienbuchstaben • Fahrzeugbeschriftung • Baustellentafeln • Firmenbeschilderung • Objektbeschriftung • Doming / 3-D Aufkleber • Digitaldruck Ob Sie Ihr Auto oder Ihr (Firmen-)Gebäude beschriften wollen, ob Sie große Werbebanner oder nur kleine Schilder und Aufkleber benötigen: Mit unseren Schneideplottern für Folienbeschriftungen und fotorealistischem 8C Digitaldruck zaubern wir makellose Hauttöne und schöne Pastellfarben auf viele verschiedene Oberflächen. Diese gibt es auch wahlweise mit UV-Schutzlaminat, um höchste Beständigkeit bei Outdoor-Anwendungen zu garantieren.
Modernste Digitaldruck-Anlagen in Oberösterreich

Modernste Digitaldruck-Anlagen in Oberösterreich

An unserem Standort in Linz erzeugen wir lokal sämtliche Digitaldruck-Werke an modernsten Produktionsanlagen. Unser Angebot im Überblick: Banner und Folien in verschiedensten Größen Beschriftungen aller Art Kalender, Jahresplaner, Taschenkalender Visitenkarten, Briefpapier, Briefkuverts Folder, Flyer und Kataloge und vieles mehr Die hohe Qualität unserer Digitaldrucke bieten wir Ihrem Unternehmen in Oberösterreich zum fairen Preis.
Kanal-TV

Kanal-TV

Bei Verdacht auf Rohrbruch oder andere Schäden im Rohr- und Kanalsystem führen wir eine TV-Inspektion mit Hilfe einer Kamera durch. Die Aufnahmen geben Auskunft über den Zustand der Rohre, wie Verschmutzungen, Wurzeleinwuchs oder Brüche. In einem Haltungsbericht halten wir die Schäden und ihre Position fest. Auf Basis dieser Aufnahmen schlagen wir geeignete Maßnahmen für Reparatur oder Sanierung vor und setzen sie um. Die Videoaufnahmen und Bilder aus der TV-Inspektion speichern wir digital ab und dokumentieren sie zusammen mit den Informationen zu unseren Maßnahmen in einem ausführlichen und normgerechten Haltungsbericht. Auf Kundenwunsch führen wir gerne eine Deckungsprüfung bei der Versicherung durch und übernehmen die Abwicklung direkt mit der Versicherung. Über unser Webportal haben die Versicherung oder andere beteiligte Personen jederzeit einfachen und unkomplizierten Zugriff auf das Projekt und die durchgeführten sowie geplanten Maßnahmen. Rufen Sie uns an! 0662 – 850 820 Referenz: Kanal TV Untersuchung einer Grundleitung
EE893 / EE892 Digitale Miniatur CO2 Sensoren

EE893 / EE892 Digitale Miniatur CO2 Sensoren

Die CO2 Sensoren EE893 und EE892 wurden speziell für OEM-Anwendungen und anspruchsvolle Umgebungsbedingungen konzipiert. Die Mehrpunkt CO2- und Temperaturjustage sorgt für eine ausgezeichnete Messgenauigkeit über den gesamten Temperatureinsatzbereich. Aufgrund des geringen Stromverbrauchs, seiner kompakten Bauform und elektrischen Anschlussmöglichkeiten mittels Kontaktstifte und Stecker eignen sich die EE893 und EE892 Module hervorragend zur Integration in batteriebetriebene Geräte.
Frontplatten mit Siebdruck oder Digitaldruck

Frontplatten mit Siebdruck oder Digitaldruck

Wir bedrucken fertige Bauteile im Siebdruck und können Frontplatten zusätzlich vorher mit unserer hauseigenen Fräse oder unserem Laser bearbeiten. Frontplatten und Gehäuse sind die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine und somit der erste Eindruck des Geräts. Aus diesem Grund ist funktionales Design und robuster Druck auf diesen Teilen besonders wichtig. Wir bedrucken fertige Bauteile im Siebdruck und können Frontplatten zusätzlich vorher mit unserer hauseigenen Fräse oder unserem Laser bearbeiten. Anwendung für bedruckte Bauteile Frontplatten und Teilfrontplatten - Frästeile - Elektronische Bauteile - Maschinenbauteile - Bedruckte Fernbedienungen und andere Bedienelemente - Anlagenbau und Regeltechnik
Smart-Stall,  Digitalisierung der Landwirtschaft und die Automatisierung der Arbeitsabläufe, auch in der Nutztierhaltung

Smart-Stall, Digitalisierung der Landwirtschaft und die Automatisierung der Arbeitsabläufe, auch in der Nutztierhaltung

SMART STALL: DIE CLEVERE FELDER-LÖSUNG FÜR DEN DIGITALISIERTEN STALL DER ZUKUNFT Landwirtschaft 4.0, Smart Farming, Smart Stall – viele verschiedene Begriffe, hinter denen ein bahnbrechendes Konzept steht: die Digitalisierung der Landwirtschaft und die Automatisierung der Arbeitsabläufe, auch in der Nutztierhaltung. Das erleichtert dem Landwirt die Arbeit und steigert zudem den Komfort der Tiere. Mit der neuen Smart-Stall-Steuerung von Felder Stall vernetzen Sie Entmistungsanlagen, Tore, Türen und Fenster, Ventilatoren, Beleuchtungsanlagen und andere Komponenten der Stalltechnik und steuern diese zentral per Smartphone, Tablet oder PC. So wird aus Ihrem traditionellen Stall der clevere Stall der Zukunft! Die neue Smart-Stall-Steuerung wurde exklusiv von Felder entwickelt und eingehend in der Praxis erprobt. Alles, was Sie brauchen, um die technischen Komponenten Ihres Stalls zu vernetzen und bequem über ein Endgerät (Smartphone, Tablet, PC) zu steuern, ist ein Internet-Zugang per WLAN. Die technischen Einstellungen werden in der Internet-Cloud gespeichert und gesichert. Die Smart-Stall-Steuerung gibt es in vier Ausführungen: Smart-Stall-Steuerung SSS JF 2020: ideal für Seilzugsysteme und beliebig kombinierenbar Smart-Stall-Steuerung SSS MF 2020: ideal für Breitschieberanlagen und beliebig kombinierbar Smart-Stall-Seruerung SSS PM 2020: die beliebige Steuerung für das vernetzen ihres Stalles ohne ein Entmistungssystem Smart-Stall-Steuerung Basic TF 2020: die Steuerung die die Basics vereint aber nicht erweiterbar ist
Serie PU 1000 - Universal-, Vorform- und Abgratpressen

Serie PU 1000 - Universal-, Vorform- und Abgratpressen

Universell - Vorformen, Abgraten, Ziehen, Biegen, Prägen, Lochen, Stanzen und Verdichten
Lohnabfüllung - Sachet

Lohnabfüllung - Sachet

Zuverlässig. Flexibel. Abgefüllt. Das Sachet Die flexible Beutelverpackung für die Einmalanwendung – flach und platzsparend in individuellen Größen herstellbar. Wir füllen Ihre Sachets nachhaltig in Österreich ab und unterstützen Sie als Lohnabfüller von der Markteinführung bis zur Millionenauflage. Ab 1 ml oder 1 g Füllvolumen bei einem Beutelformat von 40 x 40 mm bis 200 x 250 mm. Die passende Folie für Ihr Produkt liefern wir Ihnen je nach Bedarf im Digitaldruck für Kleinmengen oder im Flexo- und Tiefdruckverfahren für Großmengen. Digital bedruckte und befüllte Sachets schon ab 5 Wochen Lieferzeit möglich. Lohnabfüllung Unsere Sachet-Auswahl • 3-Rand-Siegelbeutel - ab 5.000 Sachets / Siegelrandbeutel - für Pulver, Granulat, Flüssigkeiten und Creme/Gel • 4-Rand-Siegelbeutel - ab 5.000 Sachets / Siegelrandbeutel - für Pulver, Granulat, Flüssigkeiten und Creme/Gel • Doppelkammerbeutel - ab 10.000 Sachets / Siegelrandbeutel - 2 getrennte Beutelkammern, ohne Mittelperforation oder mit Perforation zur Trennung der Beutel möglich » Flüssigkeit / Flüssigkeit möglich » Flüssigkeit / Pulver möglich
Hydraulikventile & Digitale/Hydraulische Steuerungstechnik

Hydraulikventile & Digitale/Hydraulische Steuerungstechnik

Proportionalwegeventile von ATOS, Cartridges von ATOS Ventile zur Steuerung komplexer hydraulischer Antriebe Direktgesteuert Vorgesteuert Input analog oder digital mit oder ohne LVDT Ausführung als Sicherheitsventil On-Board oder Off-Board Elektronik ISO Nenngrößen 6 – 35 Qmax 3500 l/min, Pmax 350 bar Edelstahlausführungen (für Chemie oder Lebensmittel) Atos Software ermöglicht einfachen Zugriff auf Konfigurationen, erweiterte Diagnose, Alarmhistorie und ein integriertes Oszilloskop. Der Feldbus für die Industrie 4.0 bietet Echtzeitzugriff auf Diagnose und Funktionsparameter, Messwandler und Rückmeldung
Andere  3D-Druck Technologien benötigt?

Andere 3D-Druck Technologien benötigt?

Ihre gewünschte Drucktechnologie ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns gerne. Wir haben ein umfangreiches Netzwerk an 3D-Druck Dienstleistern im DACH Raum.
Web-Consulting

Web-Consulting

Warum alles selbst in die Hand nehmen, wenn man die Arbeit an einen Experten auslagern kann? Somit bleibt mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft, während Sie trotzdem Top-Ergebnisse erzielen. Bei Fragen oder Anregungen haben Sie die Möglichkeit sich von OS-Webdev beraten zu lassen. Die Kernthemen der Beratung: - Online-Präsenz durch Premium Website - Funnel-Optimierung - Conversion-Optimierung - Digitalisierung und Automatisierungen - Social Media Auftritt - SEO-Optimierung - nächsten Schritte bzgl. Digitalisierung - Software-Empfehlungen inkl. Einschulung