Finden Sie schnell identifikationssystem für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

Türüberwachung

Türüberwachung

Türüberwachungstableau im Kunststoffgehäuse • Versorgungsspannung 12/24 V DC • bis zu 8 Bereiche darstellbar • LED-Farbwechsel rot/grün über externen Schließer.- oder Öffnerkontakt • Lampentestfunktion • freie grafische Darstellung und frei wählbare Texte • auch als Status.- oder Parallelanzeige ausführbar Maße: B=180, H=150, T=60 mm (ohne Kabeleinführung)
Auto-ID (automatische Identifikation und Datenerfassung)

Auto-ID (automatische Identifikation und Datenerfassung)

In der Logistik und Produktion sind neben den Etikettendruckern auch Systeme zur Datenerfassung notwendig. Besonders beliebt sind hier die Auto-ID Systeme, welches für automatische Identifikation und Datenerfassung steht. Unter diesen Begriff fallen sämtliche Technologien, wie Barcodes, RFID, Chipkarten oder die Mobile Datenerfassung. RFID steht hierbei für Radio Frequency Identification, also Identifizierung durch elektromagnetische Wellen. Konkret bedeutet dies, dass Produkte mit einer spezifischen Codierung versehen werden, die von einem Gerät automatisch ausgelesen werden. Grundsätzlich eignet sich diese Technologie also für jede Anwendung, bei der Daten erhoben und ausgewertet werden. müssen. Zu den bekanntesten Einsatzgebieten gehören die Produktion, Lager und Logistik sowie der Einzelhandel oder die Lebensmittelbranche. Auto-ID optimiert die Prozesse im gesamten Produktlebenszyklus und ist heutzutage nicht mehr aus der Industrie 4.0 wegzudenken und wird auch weiterhin eine essenzielle Rolle spielen. Unsere intelligenten Auto-ID-Lösungen sorgen für Kosteneinsparungen und höhere Effizienz in Ihrer gesamten Logistikkette. Wesentlicher Bestandteil von Auto-ID-Systemen für die Lagerlogistik sind mobile Datenerfassungsgeräte mit Barcodeleser oder RFID-Leser. Robuste Tablets, stationäre RFID Lesesysteme, RFID Drucker oder auch Mobile Arbeitsstationen runden unser Portfolio für automatisierte Prozesse ab.
IT-Security

IT-Security

Ist Ihre IT sicher und wie abhängig sind Sie davon? IT ist mittlerweile ein zentraler Erfolgsfaktor, der besonders geschützt werden muss. Unsere IT-Security Experten erstellen auf Grundlage der immer schneller werdenden Bedrohungslagen ein geeignetes Konzept für Sie und Ihre IT. Netzwerk- und Next Generation-Security Endpoint-Security Synchronized Security Die Infrastruktur ist die Grundlage eines funktionierenden Unternehmensnetzwerks und ermöglicht den freien Datenverkehr zwischen sämtlichen Endgeräten, Servern und Nutzern. Unsere IT-Dienste sichern Ihre komplexe IT-Infrastrukturen vor Cyberbedrohungen.
Mess-, Regel- und Dosiertechnik

Mess-, Regel- und Dosiertechnik

Die Dosiersysteme, Dosierstationen und Dosierpumpen von Triton Water® dienen dazu, Behandlungsprodukte zu dosieren. Das heisst, wir setzen sie ein, um die verschiedenen Mittel passgenau in den Wasserstrom zu befördern, um so eine Lösung mit einer definierten Konzentration an Reagenz herzustellen. Standardmäßig betreiben wir die Dosieranlagen in Kombination mit einem Mess- und Regelsystem. Dosierstationen sind in industriellen Betrieben wesentliche Anlagenteile. Sie dienen der Fällungsmitteldosierung bei der Phosphatelimination oder zur Dosierung von Chemikalien für die Reinigung der eingesetzten Membranen. Dosierpumpen sind oszillierende Verdrängungspumpen. Sie kommen dort zum Einsatz, wo Flüssigkeiten dosiert, das heisst, mit einem genau definierten Volumen in einer definierten Zeit zugegeben werden sollen.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

AMAG Technology Inc. - Symmetry ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH AUTEC Gesellschaft für Automationstechnik mbH Comelit Group S.p.A deister electronic GmbH dormakaba Deutschland GmbH ELATEC GmbH Feenics Getronik Elektronische Geräte für Zugangskontrolle und Zeit- erfassung GmbH Interflex Datensysteme GmbH IntraKey technologies AG Iseo Deutschland GmbH Johnson Controls Inc. KIWI.KI GmbH Lenel - Onguard (Carrier Global Corporation) Miditec Datensysteme GmbH PACOM Systems Pty Ltd. PebaQ GmbH primion Technology GmbH Prysm Systems Inc. RS2 Technologies, LLC. SALTO Systems S.L. Siemens Aktiengesellschaft - SiPass SimonsVoss Technologies GmbH SYMPATRON GmbH Synel Industries Ltd. Tyco - CEM Systems (Johnson Controls)
Sind Sie für ein globales Unternehmen tätig? Dann ist die QDA CAQ Software ideal für Sie und Ihr Unternehmen.

Sind Sie für ein globales Unternehmen tätig? Dann ist die QDA CAQ Software ideal für Sie und Ihr Unternehmen.

Eine zentrale Systemeinführung lässt Sie zügiger starten, als mit anderen Systemen. Sie bekommen jederzeit einen globalen Überblick Ihrer Produktionsqualität – in jedem beliebigen Standorte Ihres Unternehmens mit nur einer einzigen Softwareplattform
marLiN2 - Befüllsystem für flüssigen Stickstoff

marLiN2 - Befüllsystem für flüssigen Stickstoff

marLiN2 ist eine elektronische Waage, die an ein Nachfüllsystem für flüssigen Stickstoff gekoppelt ist (Magnetventil). marLiN2 ist ein elektronische Waage für Flüssigstickstoffbehälter gekoppelt an eine Nachfüllstation mit Magnetventil. Das System verfügt über eine intelligente Steuereinheit, die bequem per App und/oder PC bedient werden kann. Konfigurierbar für unterschiedliche Gewichtsbereiche. Abmessungen Waage: 600 x 510 x 160 mm Wägebereich: 0 - 150 kg (oder andere) Genauigkeit: ca. 100 g
Das Software Onboarding – unkompliziert und persönlich

Das Software Onboarding – unkompliziert und persönlich

Dein persönlicher Onboarding-Partner führt dich Schritt für Schritt durch den durchdachten und auf dich abgestimmten Onboarding-Prozess – danach bist du perfekt vorbereitet, um mit vOffice durchzustarten. Beratung & Optimierung Profitiere von den Tipps und Tricks deines praxiserfahrenen Onboarding-Partners, der dir hilft, deine Prozesse und Abläufe zu optimieren. 0% Risiko Wir bieten 100-prozentige Zufriedenheitsgarantie! Mit unserer 30-tägigen Kündigungsfrist bieten wir dir volle Flexibilität, ohne lange Laufzeiten! Onboarding Team Unser 11-köpfiges Onboarding-Team steht dir bei deinem persönlichen Software Onboarding zur Seite. Videos Lerne mit den zahlreichen Videos und Tutorials alles rund um die Software jederzeit, ganz bequem und von überall. Toolgestützter Prozess Erlebe ein modernes und strukturiertes Onboarding. Durch den toolgestützten Onboardingprozess arbeitest du effizient und erfolgreich. Der Onboardingprozess Kickoff Gemeinsam mit deinem Onboarding-Partner machst du dich mit der Struktur unserer Software vertraut. Zusammen prüft ihr, wie deine Agentur arbeitet und welche Besonderheiten berücksichtigt werden müssen. Hieraus leiten wir deine individuellen Anforderungen ab und geben dir Impulse, wie du deine Ferienvermietung noch effektiver gestalten kannst. Datenmigration Deine Daten werden, falls vorhanden, aus deinem Altsystem nach vOffice importiert. Fehlen einzelne Daten oder sollen Inhalte von Objekten aktualisiert werden, kannst du dies ganz einfach im System machen. Einstellungen Wir machen dich und deinen vOffice Account fit für die Saison! Unterstützt von deinem Onboarding-Partner erstellst du Einstellungen zu Meldescheinen, Saisonzeiten, Preisen, Buchungsbedingungen und vieles mehr. Kommunikation Mit deinem Onboarding-Partner lernst du, ansprechende Dokumentvorlagen einzurichten, die Eigentümer- sowie Gäste-App einzurichten und Automatisierungen zu erstellen, die zu dir und deinen Workflows passen. Anschließend taucht ihr tiefer in die Reinigungsplanung und Aufgabensteuerung ein. Channel & FiBu Ihr richtet den Channelmanager ein. Bestehende Inserate der Portale werden mit vOffice verknüpft. In einem separaten Meeting mit deinem Steuerberater und unserer Steuer-Expertin wird die vorbereitende FiBu gemeinsam besprochen und nach den Vorgaben des Kontenrahms von uns eingerichtet. So bleibt dein Steuerberater sorgenfrei und du sparst i.d.R. sogar noch Buchhaltungskosten! Go-Live Ab hier bist du bereit, um mit vOffice live zu gehen. Für einen reibungslosen Start checken wir deinen Account ein letztes Mal und organisieren bei Bedarf User-Schulungen für dein gesamtes Team. Nach dem finalen Import legen wir die Schalter um und du startest mit vOffice in eine erfolgreiche Zukunft. Nach dem Go-Live Jetzt startet die Post-Go-Live Phase: In dieser Phase wirst du weiterhin intensiv von deinem persönlichen Ansprechpartner betreut. Gemeinsam erstellt ihr z. B. deine erste eigene Mietabrechnung. Post-Go-Live Phase Nach deinem erfolgreichen Go-Live startet für dich die Post-Go-Live Phase. In dieser Phase wirst du weiterhin intensiv von deinem persönlichen Ansprechpartner betreut. Gemeinsam erstellt ihr z. B. deine erste eigene Abrechnung. Mehr Erfolg in der Vermietung bei weniger Aufwand als je zuvor! Jetzt liegt es an dir! Deine neue Website – alles aus einer Hand!
Personenschutz

Personenschutz

Parkraumbewirtschaftung UNSERE LOGE FÜR IHR EVENT Erleben Sie in unserer Pütz-Loge in der Barclays Arena ein unvergessliches Event! Wir stellen Ihnen, Ihrer Familie, Ihren Freunden sowie Ihren Kollegen und Geschäftspartnern unsere Loge mit bis zu 12 Sitzplätzen zur Verfügung. Freuen Sie sich auf ein ausgezeichnetes Catering direkt in der Loge mit vielen verschiedenen Variationen. Sollten Sie Interesse haben oder weitere Informationen benötigen, sprechen Sie mit unserer Kollegin Anja Hartmann. Wir freuen uns auf Ihre
FMC003

FMC003

Das Teltonika FMC003 ist ein kleines Plug-and-Play-Gerät mit LTE CAT 1-Netzabdeckung und 2G-Fallback-Kompatibilität. Es ermöglicht das Lesen von OEM-Parametern über den OBD-Anschluss, einschließlich tatsächlichem Kilometerzähler und Kraftstoffstand. Ideal für Flottenmanagement von leichten Nutzfahrzeugen, Fahrerlogbuch, Autovermietung und mehr. Mit Bluetooth LE 4.0-Funktionen und umfangreichen Konnektivitätsmöglichkeiten ist es eine vielseitige Lösung für verschiedene Anwendungen.