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Beschriftung für Bauteilidentifikation & Rückverfolgbarkeit

Beschriftung für Bauteilidentifikation & Rückverfolgbarkeit

Die Beschriftung von Bauteilen ermöglicht eine genaue Identifikation und Rückverfolgbarkeit. Präzise Markierungen wie Seriennummern oder Produktionsdaten sind essentiell für eine transparente Qualitätskontrolle und effiziente Fertigungsprozesse.
REINER SCT Authenticator

REINER SCT Authenticator

Zwei-Faktor-Authentisierung für Unternehmen - Der ultimative Schutz Ihrer Accounts: Verwalten von bis zu 60 TOTP-Konten Die alleinige Eingabe von Benutzername und Passwort beim Login ist heute nicht mehr sicher. Fast alle führenden Online-Plattformen bieten deshalb die Möglichkeit an, sich zusätzlich mit einer weiteren Komponente anzumelden. Diese sogenannte Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA) schützt Ihr Benutzerkonto vor Missbrauch und Identitätsdiebstahl in hohem Maße, selbst dann, wenn Benutzername und Passwort einmal in die falschen Hände gelangen. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) empfiehlt ausdrücklich die Verwendung einer Zwei-Faktor-Authentisierung! Das meist verwendete Verfahren ist das zeitbasierte Einmal-Passwort-Verfahren, TOTP genannt. Oft werden hierfür Authenticator-Apps auf Smartphones verwendet. Aufgrund der eingeschränkten Sicherheit von Smartphones kann hier das TOTP jedoch leicht ausgespäht werden. Hardwarebasierende TOTP-Generatoren bieten die höchste Sicherheit. Der REINER SCT Authenticator speichert die elektronischen Schlüssel für die Logins sicher in seiner Hardware und generiert die TOTP-Einmalpasswörter hochgenau alle 30 Sekunden. Er arbeitet ohne Internetverbindung und kann deshalb online nicht angegriffen werden. Zusätzlich kann seine Funktion noch mit einem PIN-Schutz abgesichert werden. Der REINER SCT Authenticator erkennt mittels eingebauter Kamera die von der Online-Plattform angezeigten Authentisierungsdaten in Form eines QR-Codes blitzschnell und ordnet diese einem Konto zu. Die Highlights auf einen Blick: ◾ Der ultimative Schutz Ihrer Accounts: Verwalten von bis zu 60 TOTP-Konten ◾ Sichere Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA) mit TOTP: Wirkungsvoller Schutz vor Identitäts-Diebstahl ◾ Für Smartphone, Tablet, Notebook oder Desktop ◾ Bei allen führenden Online-Plattformen sofort nutzbar ◾ Sicherheit aus Deutschland
SECANDA SECURE

SECANDA SECURE

Willkommen in der Zukunft der ID-Sicherheit Die Lösung für sichere Prozesse in einer zunehmend vernetzten Welt Mit SECANDA SECURE bieten wir Ihnen eine Lösung, die Sicherheit neu definiert – von der sicheren Identifikation bis zur geschützten Zahlungs­abwicklung. Entdecken Sie, wie unse­re Technologien Ihr Unternehmen schützen und gleichzeitig effizienter gestalten können. SECANDA SECURE steuert transparent und jederzeit nachvollziehbar ihren gesamten Prozess und sämtliche Funktionen vom On-Boarding der Nutzer über den gesamten Life-Cycle bis hin zum Off-Boarding. https://www.secanda.com/de/loesungen/secanda_secure/ PIAM Physical Access Digital Access Zugangskontrolle Payment Kartenmanagement Chipkartensysteme Identifikationssysteme Identifikationssystem Identifikationskarten Kassensysteme Software für Zutrittskontrolle Zutrittssysteme Workflow Engine
Biometrische Zutrittskontrolle: Gesichtserkennung / Fingerprint / Sicherheitssteuerung / Sicherheitslösungen für Unternehmen

Biometrische Zutrittskontrolle: Gesichtserkennung / Fingerprint / Sicherheitssteuerung / Sicherheitslösungen für Unternehmen

Biometrische Zutrittskontrolle Jedes Unternehmen hat eine Form der Zutrittskontrolle – seien es Passwörter, Schlüssel, Karten oder Transponderchips. Die Sicherheitsstufe dieser Kontrollen ist allerdings gering, denn Passwörter werden vergessen und Schlüssel verlegt oder an Unbefugte verliehen. Mithilfe der biometrischen Zutrittskontrolle können Sie anhand des individuellen Fingerabdrucks bestimmen, wer wann Zutritt zum Gebäude oder zu welchem Raum hat. Ein modernes System mit dem Sie Prozesse optimieren, Kosten einsparen und die Kontrolle behalten. Unsere biometrischen Zugangskontrollsysteme Gesichtsscanner Schnell, sicher und kontaktfrei - die biometrische Gesichtserkennung bietet die effizienteste Zutrittskontrolle für Unternehmen. Optima ID - Fingerabdruckleser Das modernste biometrische Fingerabdruck-Lesegerät. Optima Server mit Verwaltungssoftware Durch die Integration der Verwaltungssoftware in einem Server ist die lokale Installation von Software auf dem Rechner nicht notwendig.
Software für Fertigungszellen- u. linien

Software für Fertigungszellen- u. linien

VOLLAUTOMATISIERTE PRODUKTIONSABLÄUFE Automatisierte Fertigungszelle und -linien sollen im 24h/7Tage-Betrieb höchste Produktivität liefern. Die Entkopplung des Bedienpersonals vom Fertigungsprozess sowie eine automatisierte Werkstückbearbeitung sind wesentliche Merkmale solcher Anlagen. In manchen Anlagen erfolgt auch die Betriebsmittelbereitstellung voll automatisiert. Speziell bei der Fertigung einer Vielzahl von Werkstückvarianten mit kleinen Stückzahlen steigen die Anforderung an das Fertigungsleitsystem. Hohe Produktivität bei kleinen Losgrößen und große Teilevarianz ist das Ziel. SOFLEX-Leitsysteme planen die Auftragsreihenfolge an Maschinen und Arbeitsplätzen, organisieren die notwendigen Betriebsmittel und steuern den Produktionsablauf. Unabhängig von der Komplexität der Anlage ermöglicht die intuitive Werkstattbedienung von SOFLEX-CCS jedem Bediener den Betrieb der Anlage bei höchster Produktivität. SOFLEX-CCS (CELLCONTROLSYSTEM) Innovative Leittechnik für eine Variantenproduktion in automatisierten Fertigungsanlagen. Als kompakte Anlagen- / Zellensteuerung wird SOFLEX-CCS an Bearbeitungszentren mit Paletten-/Werkstückhandling bis hin zu komplexen Fertigungssystemen mit unterschiedlichen Maschinen und Handlings eingesetzt. SOFLEX-CCS steuert den Fertigungsablauf, indem es Werkstück-, Paletten-, Werkzeug- und Vorrichtungstransporte auslöst, Fertigungsdaten an die Maschine transferiert und die automatische Werkstückbearbeitung startet. Neben den reinen Steuerungsfunktionen plant SOFLEX-CCS die Auftragsreihenfolge, simuliert den Fertigungsablauf, berechnet den Betriebsmittelbedarf und protokolliert den Produktionsprozess. SOFLEX-CCS ist intuitiv bedienbar, universell einsetzbar sowie beliebig skalierbar und ausbaufähig. Die APP-basierende Werkstatt-Bedienung erlaubt eine einfache Handhabung komplexer Fertigungsabläufe. Die Leitstand-Bedienung ist ausgerichtet auf die arbeitsvorbereitenden und analysierenden Tätigkeiten im Bürobereich. Der universelle Einsatz an Fertigungsanlagen und Maschinen unterschiedlicher Hersteller bietet weitgehende Vorteile für den Endanwender. Neben einer einheitlichen Bedienung sind auch die identischen Schnittstellen und Datenaustauschprozeduren leichter analysierbar und wartungsfreundlich. SOFLEX-CCS generiert hochflexible profitable Fertigungsanlagen. ANWENDUNGSBEREICHE ROTATIONSLADESYSTEM Einsatzfeld sind 1-2 Bearbeitungszentren mit einem separaten Palettenspeicher. Die SOFLEX-Software steuert die Bearbeitungsfolge der Paletten mit unterschiedlichsten Werkstücken und organisiert die Betriebsmittelbereitstellung inklusiv des NC-Datenaustausches. Vorausschauende Planung verhindert Stillstandszeiten durch fehlende Betriebsmittel. Höchste Produktivität der Maschinen in bemannten und unbemannten Schichten. BEARBEITUNGSZENTREN MIT PALETTENTRANSPORTER Einsatzfeld sind 2-n Bearbeitungszentren mit einem separaten Palettenspeicher. Die SOFLEX-Software steuert die Bearbeitungsfolge der Paletten mit unterschiedlichsten Werkstücken und organisiert die Betriebsmittelbereitstellung inklusiv des NC-Datenaustausches. Vorausschauende Planung verhindert Stillstandszeiten durch fehlende Betriebsmittel. Höchste Produktivität der Maschinen in bemannten und unbemannten Schichten. MASCHINEN MIT PORTAL Einsatzfeld sind 2-n Bearbeitungszentren mit einem separaten Werkstückspeicher. Die SOFLEX-Software steuert die Bearbeitungsfolge der Werkstücke und organisiert die Betriebsmittelbereitstellung inklusiv des NC-Datenaustausches. Vorausschauende Planung verhindert Stillstandszeiten durch fehlende Betriebsmittel. Je nach Ausbaustufe wird auch die Werkzeug- und Vorrichtungsbereitstellung automatisiert. Höchste Produktivität der Maschinen in bemannten und unbemannten Schichten. ROBOTERZELLE Einsatzfeld sind 1-2 Bearbeitungszentren mit einem Lager für Paletten, Werkstückablagen, automatischen Spannvorrichtungen. Die SOFLEX-Software steuert die Bearbeitungsfolge der unterschiedlichsten Werkstücke und organisiert die Betriebsmittelbereitstellung inklusiv des NC-Datenaustausches. Vorausschauende Planung verhindert Stillstandszeiten durch fehlende Betriebsmittel. Höchste Produktivität der Maschinen in bemannten und unbemannten Schichten. HOCHREGALSYSTEM Einsatzfeld sind 2-n Bearbeitungszentren mit einem separaten Lager für Maschinen- und Materialpaletten. Die SOFLEX-Software steuert die Materialbereitstellung sowie die Bearbeitungsfolge der Paletten mit unterschiedlichsten Werkstücken und organisiert die Betriebsmittelbereitstellung inklusiv des NC-Datenaustausches. Vorausschauende Planung verhindert Stillstandszeiten durch fehlende Betriebsmittel. Höchste Produktivität der Maschinen in bemannten und unbemannten Schichten. LINEARANLAGE MIT ROBOTER Einsatzfeld sind 2-n Bearbeitungszentren mit einem Lager für Paletten, Werkstückablagen, automatischen Spannvorrichtungen und auch Werkzeugen.
Auswahl an Stanz-, Präge- und Umformartikeln verschiedenster Art

Auswahl an Stanz-, Präge- und Umformartikeln verschiedenster Art

Spezialisiert auf hochpräzise CNC-Bearbeitung, konventionelles und progressives Hochgeschwindigkeits-Metallstanzen sowie die Veredelung, Montage und Verpackung von Präzisionsbauteilen und Baugruppen für Industrie, Medizintechnik, Maschinenbau und Brandschutz beliefern wir weltweit renommierte Unternehmen und Konzerne.
Dienst- und Schichtplanung

Dienst- und Schichtplanung

Planen Sie den Einsatz Ihrer Mitarbeiter-Teams für die kommenden Wochen und Monate für die geforderten Präsenzzeiten und Einsatzorte. Dienst- & Schichtplanung Planen Sie den Einsatz Ihrer Mitarbeiter-Teams für die kommenden Wochen und Monate für die geforderten Präsenzzeiten und Einsatzorte. Übertragen Sie die geplanten Zeiten in die Zeiterfassung. Die Mitarbeitenden erhalten stets die aktuellen Pläne und Einsatzinformationen direkt auf das Smartphone. Personaleinsatzplanung In der Dienst- & Schichtplanung weisen Sie den Mitarbeitern die vorhandenen Einsätze und Aufgaben einfach per Drag & Drop zu. Entweder auf Wochenbasis oder in der Monatsübersicht. Es können mehrere Schichten an einem Tag geplant werden, auch über Mitternacht. Bei Bedarf können die geplanten Zeiten auch in die Zeiterfassung übertragen werden. Planungsgruppen Teilen Sie Ihre Mitarbeiter in verschiedene Teams oder Arbeitsgruppen ein. So können sie von verschiedenen Planern geplant werden oder die Planung verschiedener Mitarbeiterkategorien wird erleichtert. Ein Mitarbeiter kann auch in mehr als einer Gruppe geplant werden. Definition Schichten, Diensteinsätze Es können beliebige Schichtmodelle erstellt und in die Planung eingefügt werden. Planen Sie Tagesschichten oder ganze Wochenschichten, die Sie frei kombinieren und bei Bedarf flexibel verändern können. Zusätzlich können auch Regeln hinterlegt werden, um die Arbeitszeiten entsprechend der Planung abzugrenzen. Termine, Zusatzinformationen Je nach Bedarf können in der Planung auch Termine wie z.B. eine Teambesprechung angelegt werden oder in jedem Planungselement zusätzliche Informationen zur geplanten Schicht erfasst werden. So kann der Mitarbeiter jederzeit seine benötigten Informationen auf seinem Smartphone abrufen. Planung im Smartphone Wenn ein Planungszeitraum abgeschlossen ist, kann er freigegeben werden, so dass der Mitarbeiter ihn auch auf dem Smartphone abrufen kann. Dabei kann er sowohl seine persönliche Wochenplanung als auch die Planung des gesamten Teams einsehen. Natürlich kann eine Planung auch ausgedruckt werden und den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt werden. Schichtzulagen Werden aufgrund der geleisteten Schichten entsprechende Zuschläge ausgezahlt, können diese vom System automatisch berechnet werden. Dies gilt auch für Zeitzuschläge, wenn an Wochenenden oder in der Nacht gearbeitet wird.
rotordis

rotordis

rotordis ihre 1K-Exzenterschnecken-Dosieranlage für die kontinuierliche Verarbeitung von einkomponentigen Materialien. Rotordis ist ein Exzenterschneckendosiersystem, das für das Fördern und Dosieren von einkomponentigen Materialien konzipiert wurde. Die Eignung reicht von wasserdünnen bis hin zu pastenförmigen, hochviskosen Medien. Das Medium kann abhängig von der Viskosität aus Drucktanks oder Behälterpumpen zugeführt werden. Für einen konstanten Eingangsdruck sorgt ein Materialdruck-Reduzierventil. In der Regel erfolgt der Auftrag direkt aus dem Dosiersystem auf das Bauteil, was zusammen mit dem DC-Antrieb sowohl eine dynamische Dosierung, als auch einen steuerbaren Rücksaugeffekt für einen sauberen Fadenabriss ermöglicht. Bei limitierenden Umgebungsbedingungen kann zusätzlich eine Schlauchverbindung und ein Auslassventil eingesetzt werden.
Metering

Metering

Unsere Zähltechnik und Zusatzeinrichtungen erfüllen höchste Qualitätsstandards. Dank unserer langjährigen Erfahrung und Herstellerunabhängigkeit garantieren wir ein Optimum an Qualität und Service. So sichern wir mit unserem mehrstufigem Qualitätskonzept nicht nur die Produktqualität, sondern schaffen auch Mehrwert für unsere Kunden. Qualitätssicherung • Lieferantenauswahl • Präqualifizierung von Geräten • Wareneingangsprüfung anhand des FNN-Annahmeleitfadens • Staatlich anerkannte Prüfstelle Strom und Gas - Stichprobenverfahren - Eichungen - Befundprüfung Unsere Metering-Produkte spartenübergreifend • Konventionelle Zähler SLP/RLM • Moderne Messeinrichtungen (mMe) • Smart Meter Gateway (SMGW) • Konventionelle Kommunikationstechnik/Modems/Antennen • Gaszähler, Messwertregistriergeräte und Zustandsmengenumwerter • Funkrundsteuerempfänger (FRE) • Strom- und Spannungswandler (NS, MS und HS) • Zubehör für das intelligente Messsystem Consulting und Schulungen • SiLke (Sichere Lieferkette) gemäß SMGW-Herstellervorgaben • Qualifikationsverfahren mit Stichprobenprüfung zur Verlängerung der Eichfrist, Losbildung • Eichrecht (Smart Meter, E-Mobilität/Eichung von Ladesäulen, Befundprüfung) • Geräteverwaltungsschulung
ELEKTRONISCHE ANLAGEN

ELEKTRONISCHE ANLAGEN

ine Mietfachanlage, Schließfachanlage, Wertfachanlage wird oft in den Branchen BANKEN, HANDEL & GEWERBE, LOGISTIK, ÖFFENTLICHER DIENST eingesetzt. MERKMALE Bei elektronischen Mietfachanlagen hat der Kunde über ein Anmeldeterminal (Kartenleser) selbst Zugang zu den Mietfächern. Da die 2. Schließung elektronisch gesteuert wird, ist es nicht notwendig, dass ein Bankmitarbeiter den Kunden zum Schließfach begleitet. VORTEILE: • Personalkosteneinsparung Während der Öffnungszeiten muss kein Bankmitarbeiter abgestellt werden. • Protokollierung der Zugriffe 1. Uhrzeit und Datum 2. Welcher Kunde hat auf sein Fach zugegriffen 3. Überwachung der anderen Kundenfächer: gekoppelt mit der Alarmanlage (Sicherstellen, dass ein Kunde keine anderen Fächer öffnet) • Organisation der Bankschlüssel fällt weg Keine Aufbewahrung mehr nötig •Erleichterung der Abrechnung Diese kann direkt online erfolgen •Automatische Nutzungsauswertung • Zentrale Administration über die Hauptstelle Anlagen in verschiedenen Filialen sind miteinander vernetzt
RFID (Radio Frequency Identification)

RFID (Radio Frequency Identification)

RFID RFID (Radio Frequency Identification) is used in numerous automation and logistics applications. Durable electronic labels (called transponders or tags) allow objects to be identified throughout production and logistics processes, storing essential data for tracking, tracing and quality assurance. No line of sight is required. Our RFID solutions are designed to meet the demanding requirements of industry: networked automation, flexible assembly and production, warehousing and logistics. Our expertise in full-metal sensing technology also brings you the most durable all-metal tags available in low-frequency technology. Our high frequency system allows up to 253 addresses to be accessed from a control console. Use our RFID solutions to eliminate costly errors in complex operations, maximize quality and speed-to-market, and rationalize material flow.
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Ob Stücklisten, Reparatur-, Montage- oder Betriebsanleitung: wir haben jahrzehntelange Erfahrung mit der Bereitstellung technischer Informationen für alle Zielgruppen. Von der Teiledokumentation bis zur Technischen Beschreibung: Wir legen größten Wert auf sorgfältige und strukturierte Aufbereitung der Informationen. Denn dies bildet die Grundlage für eine einfache und unmissverständliche Verwendung durch die jeweilige Benutzergruppe. Ob Stücklisten, Reparatur-, Montage- oder Betriebsanleitung: wir haben jahrzehntelange Erfahrung mit der Bereitstellung technischer Informationen für alle Zielgruppen. Unsere Leistungen rund um die technische Dokumentation: - Ersatzteildokumentation - Richtlinienkonforme / normengerechte Dokumentation - Betriebsanleitungen - Produktbeipackzettel - Teiledokumentation - Montageanleitungen - Kurzanleitungen - Katalogerstellung IHRE VORTEILE - Über 40 Jahre Erfahrung - Technische Dokumentation und Grafik aus einer Hand - Umsetzung mit Microsoft Word, Adobe FrameMaker, Adobe InDesign oder Ihrem Redaktionssystem - Schnelle, unkomplizierte und sichere EDV-Anbindung gewährleistet
Standard Service

Standard Service

Mit unserem Standard-Service stehen wir Ihnen mit unserer Service Zentrale jederzeit zu den üblichen Bürozeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr bei allen Wünschen, Anregungen und individuellen Fragen unter der nachstehenden Nummer zur Verfügung. Servicenummer: Telefonnummer: +49 (0) 7951 9192 - 222. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei plötzlich auftretenden Störungen an Ihren R.WEISS UNIROB Maschinen mit Rat und Tat zur Seite. Unter anderem haben wir die Möglichkeit, durch eine Diagnose und Störungsbeseitigung mittels Fernwartungszugriff Abhilfe zu schaffen. Sollte die Funktion der Anlage nicht per Fernwartung wiederhergestellt werden können, helfen wir Ihnen durch einen Einsatz durch einen oder mehreren R.WEISS-Mitarbeiter vor Ort. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zusätzlich buchbare Serviceleistungen mit definierten Reaktionszeiten.
Bodenmarkierungen Bodenkennzeichnungen und Markierungen

Bodenmarkierungen Bodenkennzeichnungen und Markierungen

Die P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bietet eine breite Palette an Bodenmarkierungs- und Bodenkennzeichnungslösungen, die speziell entwickelt wurden, um die Sicherheit und Effizienz in Ihrem Betrieb zu maximieren. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität, Langlebigkeit und vielseitige Anwendungsmöglichkeiten aus. Eigenschaften und Vorteile 1. Hochwertige Materialien: Unsere Bodenmarkierungsfarben und -tapes bestehen aus robusten, langlebigen Materialien, die selbst unter intensiver Nutzung standhalten. Sie sind beständig gegen Abrieb und Witterungseinflüsse, was sie ideal für den Einsatz in Innen- und Außenbereichen macht. 2. Hohe Sichtbarkeit: Die leuchtenden Farben unserer Bodenmarkierungsprodukte sorgen für eine hervorragende Sichtbarkeit, die entscheidend für die Sicherheit in Ihrem Betrieb ist. Dies hilft, Unfälle zu vermeiden und die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften zu gewährleisten. 3. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Unsere Produkte können auf verschiedenen Oberflächen wie Beton, Asphalt und Metall verwendet werden. Sie sind ideal für die Markierung von Verkehrswegen, Lagerbereichen, Parkplätzen und Sicherheitszonen. 4. Schnelle und einfache Anwendung: Unsere Bodenmarkierungsfarben trocknen schnell und lassen sich einfach anwenden, was die Ausfallzeiten minimiert und die Effizienz Ihres Betriebs erhöht. Bodenmarkierungsbänder und Schablonen ermöglichen zudem eine schnelle und präzise Anwendung. 5. Umweltfreundlich: Unsere Markierungsprodukte sind frei von schädlichen Chemikalien wie Toluol und Blei, was sie zu einer umweltfreundlichen Wahl für Ihre Bodenmarkierungsanforderungen macht. Anwendungsmöglichkeiten 1. Verkehrswege: Kennzeichnen Sie klare und sichere Wege für Fahrzeuge und Fußgänger in Ihrem Betrieb. Die gut sichtbaren Linien helfen, Unfälle zu vermeiden und den Verkehrsfluss zu optimieren. 2. Parkplätze: Mit unseren Markierungsprodukten können Sie Parkplätze effizient und dauerhaft kennzeichnen. Die Farben halten auch starken Belastungen durch Fahrzeuge stand und bleiben lange sichtbar. 3. Lagerbereiche: Verbessern Sie die Organisation in Ihrem Lager durch deutliche Markierungen von Lagerplätzen, Regalgängen und Sicherheitszonen. Dies erleichtert die Navigation und erhöht die Sicherheit. 4. Sicherheitszonen: Kennzeichnen Sie Gefahrenbereiche, Notausgänge und Sicherheitszonen klar und dauerhaft. Dies hilft, Unfälle zu vermeiden und die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften zu gewährleisten. Warum Bodenmarkierungen von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Produktportfolio machen uns zu einem führenden Anbieter in der Branche. Wir bieten nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch umfassende Beratungs- und Serviceleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Markierungsprojekte erfolgreich und effizient umgesetzt werden. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.
Maschinenkennzeichnung

Maschinenkennzeichnung

Die Maschinenkennzeichnung ist entscheidend für die Sicherheit und Effizienz in der Industrie. Sie gewährleistet, dass Maschinen korrekt identifiziert und wichtige Informationen bereitgestellt werden. Bei Förster Etiketten bieten wir eine Vielzahl von Lösungen zur Maschinenkennzeichnung an, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Unsere Etiketten sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, was sie zu einer idealen Wahl für Unternehmen macht, die Wert auf Qualität legen. Wir verwenden hochwertige Materialien und modernste Drucktechnologien, um sicherzustellen, dass unsere Maschinenkennzeichnungen langlebig und widerstandsfähig sind. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass sie mit Förster Etiketten nicht nur die gesetzlichen Anforderungen erfüllen, sondern auch das Vertrauen ihrer Endkunden gewinnen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Lösungen zur Maschinenkennzeichnung zu erfahren.
Datalogic Skorpio X5 / mobiles Datenerfassungsgerät / MDE

Datalogic Skorpio X5 / mobiles Datenerfassungsgerät / MDE

Mit dem kompakten Skorpio X5 bringt Datalogic die nächste leistungsstarke Generation der Tasten-Mobilcomputer auf den Markt. Datalogic legt bei der Konzeption seiner Geräte großen Wert auf eine umfangreiche Ausstattung. Daher greift der Skorpio X5 auf aktuelle Technologien und eine ausgesprochen leistungsstarke Hardware zu. Sein auffallend großes 4,3"-Display mit Wide Video Graphics Adapter (WVGA) gewährleistet eine hohe Lesbarkeit für funktionsreiche Anwendungen und verschiedene Lichtverhältnisse: Es lässt sich sowohl in Innenräumen als auch im Außenbereich jederzeit gut ablesen. Bedient wird der Mobilcomputer über die Tastatur unterhalb des Displays. Es stehen drei verschiedene Tastaturlayouts zur Auswahl: numerisch mit 28 Tasten, funktional mit 38 Tasten oder alphanumerisch mit 47 Tasten. Zudem bietet der Skorpio X5 zahlreiche Scantasten-Optionen: zwei seitlich, eine mittig, eine im Abzug (Pistolengriff-Version) oder eine unten (Handgriff-Version). Für mehr Power bei der Arbeit sorgen ein 3.500 mAh Standard-Akku oder ein erweiterter 6.200 mAh Hochleistungsakku. Beide verfügen über die Hot-Swap-Technologie und nutzen Datalogics intelligentes Akkumanagement. In Kombination sorgt das dafür, dass der Mobilcomputer ohne Unterbrechungen 24/7 einsatzbereit ist. Zum Aufladen werden außerdem zwei Geräte-Optionen angeboten: Ein vollständig kontaktloses Gerät mit moderner 15-Watt-Wireless-Aufladung oder ein Pogo-Pin-Anschlussgerät, dass eine zusätzliche Ethernet-Verbindung innerhalb der Skorpio X5-Halterung bietet. Zur weiteren Ausstattung des Skorpio X5 gehört unter anderem ein Qualcomm Snapdragon 600 Octa-Core-Prozessor mit 2,2 GHz. Dieser liefert eine High-End-Rechenleistung, um den anspruchsvollen Anforderungen verschiedener Arbeitsbereiche gerecht zu werden. Der große Speicher setzt sich wahlweise aus 3 GB und 32 GB oder 4 GB und 64 GB zusammen. Außerdem sind zum Erfassen von 1D- und 2D-Barcodes drei verschiedene Scan-Engines erhältlich: ein Linear-Imager, ein Standard 2D-Imager und ein Mid-Range-Imager. Alle drei sind mit Datalogics patentiertem »Green-Spot« ausgestattet.
Dichtebestimmungsset YDB-03

Dichtebestimmungsset YDB-03

Universal-Dichteset - Universelles Dichteset zur präzisen und komfortablen Dichtebestimmung von Flüssigkeiten und Feststoffen ≤/≥ 1. Passend für alle aktuellen KERN-Analysenwaagen - Lieferumfang: Becherglas (Ø×H 84×113 mm), Thermometer, Probenhalter, Adapter, Ausgleichsgewichte, Senkkörper (Edelstahl, 20g), Universal-Tauchkorb für schwimmende und sinkende Festkörper. Der Draht des Tauchkorbes hat einen Durchmesser von 0,5 mm und entspricht somit den Anforderungen der DIN EN ISO 1183-1 (Verfahren zur Bestimmung der Dichte von nicht verschäumten Kunststoffen) Nettogewicht ca.: 0,65 kg
Offline Programmierung

Offline Programmierung

Ein wichtiger Anlaß zur Entwicklung dieser Steuerungssoftware war auch der Wunsch, die Offline Programmierung entscheidend zu vereinfachen. Da alle Berechnungen der Achsenpositionen von der Steuerung vorgenommen werden, müssen die offline erstellten Programme nur mehr die Werkstückkoordinaten bzw. die die Anfasung betreffenden Informationen enthalten. Diese bauteilbezogenen Daten sind bei den Kunden zumindest zu einem großen Teil vorhanden und können für die Erstellung der Schneidprogramme genutzt werden. Nur wenige Zusatzinformationen müssen, zu den für das Ausbrennen der Zuschnitte aus den Tafeln an 2D-Schneidanlagen ohnehin erforderlichen Daten, angegeben werden. Alle beschriebenen Optionen können auch in Offline erstellten Programmen genutzt werden. Wenn die Konstruktion der Bauteile bereits über CAD-Systeme erfolgt, so können mit Hilfe eines Postprozessors auch die Programme für das Fasenbrennen aus den CAD-Daten der Werkstücke (dxf files) generiert werden. Programme in einem ISO-Code nach DIN 66025 (Programmaufbau für numerisch gesteuerte Arbeitsmaschinen) werden automatisch mit der bedienerfreundlichen Software MSVR erstellt. Da für das Fasenbrennen die gleichen Daten wie für das Ausbrennen der Konturen verwendet werden können, ist die Programmierung wesentlich einfacher und schließt viele Fehler aus. Andererseits können aber die Toleranzen, die auf den Brennschneidanlagen auftreten, in Offline erstellten Programmen nicht berücksichtigt werden. Das Softwarepaket MSVR ist ein Offline-Programmiersystem für die ibs Fasmaschine Mit MSVR werden die gewünschten Fasen in einer digitalen Bauteilzeichnung visuell durch einfaches Anklicken und Angabe der Fasenparameter definiert. Die dazu notwendige Bauteilzeichnung enthält die Kontur des Werkstückes und muß im DXF-Format vorliegen. Die definierten Fasen werden dabei auch grafisch dargestellt, um eine Fehleingabe der Fasenparameter zu vermeiden. Es ist möglich die Reihenfolge der Fasen zu bestimmen und es stehen umfangreiche Hilfsfunktionen (Drehen, Spiegeln, Hilfskonstruktionen, Bemaßungen) zur Verfügung. Bei der Programmierung der einzelnen Schritte müssen nur mehr die Fasparameter, Fasenwinkel und Steghöhe bzw. Fasentiefe und Fasenbreite angegeben werden. Vor dem Abspeichern erfolgt eine automatische Prüfung der Fasenparameter auf Gültigkeit, ebenso wird auf Drehbereichsüberschreitungen geprüft. MSVR erzeugt ein NC-Programm für die Fasmaschine sowie eine Zeichnung des Werkstückes mit den definierten Fasen zur Visualisierung am grafischen Bedieninterface der Fasmaschine. Vorgenommene Definitionen werden gespeichert und können jederzeit wieder geladen und nachbearbeitet werden. Am Arbeitsplatz kann das so bearbeitete Bauteil geladen, an die Fasmaschine übertragen und ausgeführt werden.
TAN-Generator tanJack® deluxe

TAN-Generator tanJack® deluxe

Premium TAN-Generator & Authenticator Die Highlights auf einen Blick • Hochsicher für private und professionelle Nutzung • Zusätzlicher PIN-Schutz • Für Smartphone, Tablet, Notebook oder Desktop • Einschließlich Ladestation • Sicherheit aus Deutschland Der tanJack® deluxe kombiniert einen erstklassigen TAN-Generator für das Online-Banking mit einem premium Authenticator für die Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA). Höchste Sicherheit Der tanJack® deluxe funktioniert dank Touch- und Farbdisplay ähnlich wie ein Smartphone, jedoch auf höchstem Sicherheits­niveau. Der tanJack® deluxe kann online nicht angegriffen werden, da er für seine Nutzung keine Internet­verbindung benötigt. Premium Online-Banking Nicht nur die Sicherheit ist auf höchstem Standard, auch die Benutzerfreund­lich­­keit ist State of the Art. Die Grafik-Codes von chipTAN QR und Sm@rt-TAN photo werden in jeder Position und auf allen Geräten blitzschnell erfasst. Die Daten der Online-Banking Transaktionen und die TANs werden übersichtlich auf dem großen Display angezeigt. Selbstverständlich hat der tanJack® deluxe auch einen Kartenslot für Ihre Bank- oder SparkassenCard zur sicheren TAN-Generierung. Zwei-Faktor-Authentisierung Fast alle führenden Online-Plattformen bieten die Möglichkeit, sich mit einer Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA) anzumelden. Dies erfolgt in der Regel mit einem zusätzlichen 6-stelligen Code. Der tanJack® deluxe speichert die elektronischen Schlüssel für diese Logins sicher in seiner Hardware und generiert die TOTP-Einmalpasswörter hochgenau alle 30 Sekunden. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) emp­fiehlt ausdrücklich die Verwendung einer Zwei-Faktor-Authentisierung!
Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App . Weitere Informationen unter www.secanda.com Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen rund am das Bezahlen und Abrech­nen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App sowie für das neue SECANDA System mit der zentral verwalteten ID für jeden Nutzer. Außerdem steht das Team von SECANDA für individuelle Lösungen rund um die Zutrittskontrolle, Zeit­erfassung und SharedBoxes wie öffentliche Schließfächer oder öffentliche Fahrradgaragen auf Basis der Identifi­kation per Chipkarte und App. Chipkartensysteme identifikationssysteme identifikationskarten identifikationsgeräte identifikationssysteme innerbetriebliche identifikationssystem Kassensysteme Schließfachanlagen, elektronische Software für Zeitwirtschaft Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zutrittssysteme
Elektronische Zutrittskontrolle: Zutrittskontrollsystem / Zutrittskontrollsysteme/ Zutrittsleser / Kennzeichen / Türschlösser

Elektronische Zutrittskontrolle: Zutrittskontrollsystem / Zutrittskontrollsysteme/ Zutrittsleser / Kennzeichen / Türschlösser

Elektronische Zutrittskontrolle: In einer Welt, in der Datenschutz und Sicherheit höchste Priorität haben, bietet die elektronische Zutrittskontrolle Unternehmen eine Palette von Vorteilen. Sie ermöglicht eine präzise Verwaltung von Zugangsberechtigungen, indem sie individuelle Zugangsprofile für Mitarbeiter, Lieferanten und Besucher erstellt. Egal ob Bürokomplex, Lagerhaus, medizinische Einrichtung oder Bildungseinrichtung – die elektronische Zutrittskontrolle ermöglicht es, sensible Bereiche abzusichern und den Zugang zu steuern. Schaffen Sie eine sicherere, effizientere und kontrollierte Umgebung für Ihre Geschäftstätigkeiten. Unsere elektronischen Zutrittskontrolllösungen setzen auf modernste Technologie, um den Schutz Ihrer Mitarbeiter, Ressourcen und sensiblen Informationen zu gewährleisten.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle für Grund­stücke, Gebäude und Räume Mehr auf: www.secanda.com Das SECANDA-Zutrittskontrollsystem bietet dem An­wen­der den Komfort von nur einem „Schlüs­sel“ für alle freigegebenen Be­rei­che. Die Zu­tritts­kon­troll­zentrale (ZKZ) ver­wal­tet dabei die Be­rech­ti­gun­gen und regelt den Zutritt vom Fir­men­gelände bis zum Ar­beits­platz. Neben der stationären Ansteuerung von To­ren, Schranken, Auf­zügen und Türen bieten wir auch mobile Lösun­gen an. Über die Zutrittskontrolle App kann das Zutrittskontrollsys­tem von jedem Ort aus gesteuert und über­prüft werden. Einzelne Zutrittspunkte kön­nen bequem geöffnet oder gesperrt und der Zustand des Systems überwacht werden. Die Zutrittspunkte werden direkt vom Smartphone über die Zen­tra­le angesteuert, die Chip­karte ist in diesem Fall nicht er­for­­der­lich. Bedarfsweise wird der persönliche PIN abgefragt. zutrittsystem zutrittskontrollsysteme hersteller zutrittskontrollsystem zutrittskontrolle terminal zutrittskontrolle software zutrittskontrolle app zutrittskontrolle anbieter zutrittskontrolle RFID zutrittskontrollsysteme berührungslose zutrittskontrollsysteme für schränke
Dot-Matrix Drucker YKG-01

Dot-Matrix Drucker YKG-01

Dot-Matrix Drucker - Hochwertiger Dot-Matrix Drucker mit automatischem Papierschneider KERN - Flexibler und schneller Dot-Matrix Drucker für den Einzelhandel , die Gastronomie und für Restaurantküchen. Zum Ausdruck von Wägewerten auf Normalpapier, dadurch für längerfristige Archivierung geeignet. - Dieses Modell verfügt über einen automatischen Papierschneider, eine austauschbare Schnittstelle und überzeugt in der Praxis durch einen einfachen Papier- und Bandaustausch. Abmessungen: 160×245×140 mm Schnittstellen: RS-232 serienmäßig Nettogewicht: 2,8 kg