Finden Sie schnell ideal schneidemaschine für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

Laser-rohrschneidmaschine mit 3+1 zwillingsspannfutter

Laser-rohrschneidmaschine mit 3+1 zwillingsspannfutter

6000W-12000W 3+1-Zwillingsspannfutter-Technologie Sie wurde von HSG entwickelt und hat ein nationales Erfindungspatent erhalten. Sie hat die Anwendungsschmerzpunkte von Rohrschneidmaschine mit zwei Spannfuttern, drei Spannfuttern und vier Spannfuttern gelöst und bietet Benutzern weltweit unerwartete Lösungen gegenüber das Schneiden von schweren Rohren. ● Die C3- und C4-Spannfutter integrieren sich zu einem und rotieren und bewegen sich synchron ● Sie verfügt über drei Funktionen Rohrklemmen, Unterstützung und Kalibrierung ● Das Spannfutter bewegt sich in vollem Hub, was die technische Barriere durchbricht, dass der Gerätekörper die gleiche Länge wie das Rohrmaterial haben muss Patentnummer: ZL2021 1 088723.1 Seitlich hängendes Maschinenbett Das Maschinenbett besteht aus mehreren Segmenten, so dass auch lange Rohre problemlos bearbeitet werden können. Durch koaxiale Ausrichtung wird die Betriebsgenauigkeit der Maschine sichergestellt. Anmerkung: Geeignet für TX9036, TX12036 und TX12050.
PAHNKE und Berentzen: Die Fruchtigen im neuen Design

PAHNKE und Berentzen: Die Fruchtigen im neuen Design

Keine Frage: Der „Saure Apfel“ gehört zu den Stars unter den fruchtigen Spirituosen. Jetzt zeigt er sich – wie alle zwölf Sorten des erfolgreichen Originals von Berentzen – in neuem, frischen Look. Dieser entstand in enger Zusammenarbeit zwischen Berentzen und PAHNKE Hamburg, den Markenspezialisten der neu formierten PAHNKE Group. „Unser gemeinsames Ziel war es, einen zeitgemäßen Auftritt für die Marke Berentzen zu schaffen“. „Das ist uns gelungen. Mit dem neuen fruchtigen und farbigen Look treten die Berentzen Fruchtliköre sehr präsent im Regal auf und signalisieren so, wie aktuell und modern eine erfolgreiche Traditions-Marke auch weiterhin sein kann.“ Für den starken Auftritt sorgt die Kombination aus bestehenden und neuen Designelementen. So bleibt das bekannte Logo erhalten, wird aber neu interpretiert. Premiere feiern das neu entwickelte Etikett mit den illustrativen farbenfrohen Fruchtdarstellungen und die prägnante sortenspezifische Farbcodierung der einzelnen Varianten. Gekrönt wird jede Flasche zudem von einem neuen Deckel in Metallic-Dunkelrot. So fruchtig-bunt waren die Fruchtliköre von Berentzen noch nie! In unabhängigen Marktanalysen konnte das auffällige Design doppelt punkten: bei Verwendern wie auch bei Neukunden. Die beliebten zwölf Sorten der Berentzen-Fruchtigen sind ab sofort im neuen Design im Handel erhältlich.