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Atf Dexron III  (1000 L)

Atf Dexron III (1000 L)

Multifunktionales ATF für den Einsatz in automatischen Getrieben, Hydro-Lenkungen, Wandlern, und Kraftübertragungen. Es zeichnet sich durch einen sehr hohen Viskositätsindex, sehr gute Oxidationsstabilität und weitgehenden Schutz vor Verschleiß und gering Spezifikationen: Allison C-4, BMW M 1375-4, Cat TO-2, Ford MERCON, GM Dexron III H, MAN 339 Z1/V1, MB 236.5/236.9, Voith H55.6335.XX (G607), Volvo 97341, VW TL 52162, ZF TE-ML 09B/11B/14A/17C"
Rauchfanghochzüge mit DW Fangsystem KMB IS und entsprechender Befestigung

Rauchfanghochzüge mit DW Fangsystem KMB IS und entsprechender Befestigung

Mit dem Metallrauchfangsystem KMB/IS ist ein rasches Hochziehen von Rauchfängen möglich Wir planen ,konstruieren ,und fertigen entsprechende Hochführung mit unseren KMB/IS Fangsystem mit Mantelrohr , sowohl die Rohre Befestigungsschellen und Stahlkonstruktionen . In der Regel erfolgt die Befestigung auf der Fassade des Nachbarhauses . Auf Wunsch führen wir auch die Montage durch
Dralldurchlass - KD-8

Dralldurchlass - KD-8

Verstellbarer Dralldurchlass Anwendung Verstellbare Dralldurchlässe KD-8 werden für Zuluft in größeren Räumen (Sporthallen, Schwimbäcken, Flugzeughäfen ...) verwendet, weil sie Zuluft von größeren Luftmengen ermöglichen. Einstellbare Lamellen an der Einblasemaske ermöglichen warme oder kalte Zuluft, weil sie stetig im Winkel bis 90° einstellbar sind. Somit wird eine Einblaseluftrichtung vertikal unter die Decke oder wirbelartig in Bodenrichtung ermöglicht. Beschreibung Verstellbare Dralldurchlässe KD-8 bestehen aus einem Kasten aus verzinktem Blech und Einblasemaske. Rahmen und einstellbare Einblaselamellen werden aus eloxierte Aluminiumprofilen hergestellt. Im Anschlußkasten wird eine Regelklappe aus Lochblech eingebaut, die die Endmengenregelung der Zuluft ermöglicht. Einblaselamellen sind miteinander verbunden und zentral einstellbar.
Atf Dexron II (1000 L)

Atf Dexron II (1000 L)

Geeignet für hydrostatische und hydrodynamische Systeme wie automatische Getriebe, Hydro-Lenkungen, Wandler, und Kraftüberträger. Spezifikationen: Allison C-4, GM Dexron II D, MAN 339 D, MB 236.6 / 236.1, Voith 55.6335 (G607)
Achsgetriebeöl 75W90  (1000 L)

Achsgetriebeöl 75W90 (1000 L)

Geeignet für sehr hohe mechanische und thermische Belastungen und ermöglicht längere Ölwechselintervalle gemäß Herstellervorschrift. Viskosität: SAE 75W90 Spezifikationen: API GL-4/GL-5/MT-1, EATON Europe, MAN 341 Typ Z2, MAN 342 Typ S1, MB 235.8, Meritor 076-N, MIL-L-2105D/MIL-PRF-2105E, SAE J2360, Scania STO 1:0, Volvo 97312, ZF TE-ML 02B/05A/12L/12N/16F/17B/19C/21A
Rundrohrdurchlass SDK-13

Rundrohrdurchlass SDK-13

für die Einblasung von Luft in höhere Räume, z.B. in Konferenzsälen, Sporthallen, Industrieobjekten usw. – für Zufuhr von Warm- als auch Kaltluft Die Rundrohrdurchlässe werden für die Einblasung der Luft in höhere Räume verwendet, wie z.B. in Konferenzsälen, Sporthallen, Industrieobjekten usw. Sie können an jeden beliebigen Platz im Kanalsystem eingebaut werden. Sie eignen sich für die Zufuhr sowohl der Warm- als auch der Kaltluft. Die Rundrohrdurchlässe werden aus verzinkten Rohren mit rundem Querschnitt hergestellt. In den Rundrohrdurchlässen befinden sich längsseitige Führungen, die das Rohr abdichten und die Zylindergleichrichtern aus recyceltem Kunststoff tragen, mit deren Hilfe die Menge der zugeführten Luft und die gewünschte Richtung unter einem stetigen Winkel von 360° eingestellt werden kann. Die Anzahl der Schlitze ist unterschiedlich. Die Zylindergleichrichter, die gleich wie bei den Schlitzdurchlässen LD-13 sind, sind standardmäßig weiß oder schwarz. Auf Kundenwunsch können das Gehäuse und die Zylindergleichrichter nach der RAL-Farbkarte beliebig gefärbt werden. Typen: - Rohr mit Schlitzen (Bezeichnung SKD-13/D) - Durchlass für den Einbau auf Rundrohr (Bezeichnung SKD-13/R)