Finden Sie schnell hydraulikmotor für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Hydraulikmotor M-Serie (Drehkolbenmotor)

Hydraulikmotor M-Serie (Drehkolbenmotor)

Bei der Motorenserie "M" handelt es sich um einen Drehkolbenmotor mit einem konstanten Hubvolumen. Hierbei wird das Drehmoment direkt an der Antriebswelle erzeugt und es entstehen keine Verluste durch Exzenter, Schrägscheiben, Kuvenscheiben und dergleichen. Dadurch hat der Motor einen hohen mechanischen Wirkungsgrad. Eine durchgehende Welle ergibt ideale Anbaumöglichkeiten für Planetengetriebe oder zweite Wellenende für Bremse oder Drehzahlmessung. Die Ölanschlüsse sind Axial oder Radial möglich. Der Motor ist geeignet für einen maximalen Dauer-Nenndruck von 145 bar und intermittierend bis 210 bar und von Drehzahlen von 0 - 1000 min-1. Er ist in 4 Grössen von 65 cm3 bis 750 cm3 erhältlich. Diese 4 Grössen decken einen Drehmomentbereich von 0 - 2300 Nm ab
Baugruppenmontage

Baugruppenmontage

Die Naef CNC Mechanik AG ist Ihr zuverlässiger Partner für die Montage von mechanischen Baugruppen wie beispielsweise Getriebe, Hydraulikmotoren, Hydraulikpumpen, Hydraulik Steuerblöcke, etc.
Hydraulikkomponenten

Hydraulikkomponenten

Hydraulikkomponenten für den stationären und mobilen Aggregatebau
Flüssigkeitgekühlte motoren

Flüssigkeitgekühlte motoren

EMWB ist der kompetente Partner für flüssigkeitsgekühlte Motoren für die unterschiedlichsten Anwendungen. Durch jahrelange Erfahrung, innovative und erprobte Kühlungskonzepte und standardisierte Technologiemodelle stellt EMWB die wirtschaftliche und effiziente Umsetzung Ihrer Anforderungen sicher.
Drehkolbenpumpe

Drehkolbenpumpe

Typische Eigenschaften: • zuverlässig, leistungsstark und robust • Wartungsfreundlich • hohe Toleranz gegenüber Feststoffen Die Dreh- und Kreiskolbenpumpe fördert zuverlässig und pulsationsarm niedrig- bis hochviskose oder feststoffbeladene Medien in fast allen Industriezweigen. Drehkolbenpumpen sind leistungsstark und robust. Ruhiges und zuverlässiges Arbeiten, hohe Wartungsfreundlichkeit sowie die hohe Toleranz gegenüber Feststoffen sorgen für eine lange Lebensdauer mit geringen Ausfallraten und einem hohen Wirkungsgrad der Pumpe. Förderleistung: 0 - 1'700'000 l/h Drücke: bis 64 bar Temperaturen: bis 200 °C
Federentwirrer

Federentwirrer

Höchste Effizienz und kostengünstig! Die Federentwirrer ist zum Trennen von ineinander verflochtenen Federn bestimmt, damit die auseinander getrennten Federn im weiteren Prozess verwendet, bzw. bis auf die nächste Vorrichtung dosiert werden können. Der Federentwirrer wird oft zusammen mit einem Schwingförderer oder Bunker zur Bevorratung verwendet, der die Federn dem Federentwirrer zuführt, welcher dann die auseinander getrennten Federn einem weiteren Schwingförderer zur Sortierung und Prozessen zur weiteren Manipulation zuführt. Für kleine bis mittelgroße Feder Hohe Zuverlässigkeit und Entwirrungsquote Integrierbar zwischen Bunker und Schwingförderer oder zwischen zweiSchwingförderern (zur Bevorratung und Sortierung) Gehäuse aus Edelstah Externer Ein/Aus Schalter mit Zusatzsicherung
Hydraulikmotor AM-Serie (Axialkolbenmotor)

Hydraulikmotor AM-Serie (Axialkolbenmotor)

Bei der Motorenserie "AM" handelt es sich um einen Axialkolbenmotor mit einem konstanten Hubvolumen. Der Motor verfügt über ein gutes Anlauf- und Langsamlaufverhalten und hat einen hohen mechanischen Wirkungsgrad über den ganzen Drehzahlbereicht. Der Abtrieb erfolgt über eine durchgehende Hohlwelle, welche ideale Anbaumöglichkeiten für Planetengetriebe oder zweites Wellenende für Bremse oder Drehzahlmessung bietet. Die Ölanschlüsse sind Axial oder Radial möglich. Der Motor ist geeignet für einen maximalen Dauer-Nenndruck von 210 bar und intermittierend bis 315 bar und von Drehzahlen von 0 - 2700 min-1. Er ist in 6 Grössen von 79 cm3 bis 491 cm3 erhältlich. Diese 6 Grössen decken einen Drehmomentbereich von 0 - 2335 Nm ab
Hydrogetriebemotor

Hydrogetriebemotor

Die Kombination aus Hydraulikmotor mit direkt angebautem Planetengetriebe nennt man Hydrogetriebemotor. Rollstar prägte diesen Begriff Ende der 1990er Jahre massgebend mit und sorgte damit für einen Durchbruch in der Antriebstechnik.