Finden Sie schnell hospitality für Ihr Unternehmen: 35 Ergebnisse

Annehmlichkeiten des Hotels

Annehmlichkeiten des Hotels

Fitnessraum die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen. Entspannen Sie anschließend in unserer Sauna und lassen Sie den Tag gemütlich ausklingen. Unser Hotel liegt zentral im Herzen der Stadt und bietet somit eine ideale Ausgangslage für Sightseeing-Touren oder Geschäftstermine. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und sorgen dafür, dass Ihr Aufenthalt bei uns unvergesslich wird. Buchen Sie noch heute und erleben Sie die perfekte Mischung aus Komfort und Gastfreundschaft in unserem Hotel. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
KASSENSYSTEME MIT MODULAREM AUFBAU FÜR DIE GASTRONOMIE

KASSENSYSTEME MIT MODULAREM AUFBAU FÜR DIE GASTRONOMIE

Das eigenständige Produkt SYMBIO der HOTELDATA widmet sich vor allem Kassensystemen, Bezahlsystemen und Abrechnungssystemen speziell für die Gastronomie. Damit erfüllt es alle speziellen Bedürfnisse von Caterern und Betriebsrestaurants. Das SYMBIO-System richtet sich durch den modularen Aufbau perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse, die jederzeit um zusätzliche Funktionen oder Komponenten erweitert werden können. Große Auswahl an verfügbaren Modulen des SYMBIO-Kassensystems: Kompatible Software für Gastronomiekassen (Orderman, Tablets, Smartphones, POS-Kassen) Automatische Berichte bei Abrechnung Gästekartenautomaten und Aufwerter Module für Automaten (darunter Kaffee-, Snack- und Getränkeautomaten) Systeme zur Vorbestellung Marketing-Lösungen: Bonusprogramme, Apps für Kundenbindung, Digital Signage Zertifizierte Schnittstellen zu HR-Systemen, Warenwirtschaftssystemen, EC-Terminals und Waagen Peripheriegeräte für Gastronomiekassa Intuitive Bedienung statt langer Einschulung Ein weiterer Vorteil der Gastronomiekassen sowie Automaten ist, dass alle Systeme einheitlich und benutzerfreundlich gestaltet wurden, sodass eine intuitive Bedienung ganz einfach möglich ist. Somit erspart man sich eine lange Einschulung der Produkte und ihrer Funktionen. Peripheriegeräte wie die zertifizierte Waagenanbindung oder Barcodescanner minimieren Fehler bei der Bedienung und maximieren so den Komfort der Technologie. Damit sind schnellere Abläufe innerhalb des Betriebsrestaurants und auch bei Caterern möglich, was in Folge den Umsatz steigert. Zentrale Auswertungen mit der Management-Software Caterer und Betriebsrestaurantleiter müssen sich einem hohen Wettbewerbsdruck entgegenstellen und gleichzeitig administrative Kosten so gering wie möglich zu halten. Die effiziente Speicherung und Verwaltung von Daten in einer Datenbank sind der erste Schritt in die richtige Richtung. Mit SYMBIO erhalten Sie eine effektive Management-Software, die Sie dabei unterstützt, diese Aufgaben besser zu bewältigen. Verarbeitung großer Datenmengen Durch das SYMBIO-System und dem speziell entwickelten Data Warehouse Konzept ist auch die Erfassung von großen Datenmengen kein Problem. Sie können ganz einfach Auswertungen und Reports in Sekundenschnelle zentral erstellen - unabhängig vom Standort oder zu welchem Zeitpunkt diese erstellt wurden. Sicher ist sicher Die Garantie der Sicherheit bei Abrechnungen und Bezahlungen ist oberste Priorität! Sie erhalten mit dem integrierten Kassensystem nicht nur eine zentrale Datenbank, sondern garantiert auch die höchsten Sicherheitseinstellungen. Alle Zahlen im Blick mit automatisiertem Berichtswesen Caterer und Betreiber von Betriebsrestaurants haben mit dem automatisierten Berichtswesens alles bei der Hand und können somit ein effizientes Controlling umsetzen. Sie können sämtliche Tages-, Monats- sowie Jahresberichte einmalig vordefinieren. In unserem Grundpaket sind bis zu 60 Berichte verfügbar, wobei auch hier gerne das Berichtwesen individuell an Sie angepasst werden kann.
Gerstner Catering & Events

Gerstner Catering & Events

Gerstner serviert Feinstes schon seit 1847. Denn Tradition verpflichtet – nicht nur zu bestem Geschmack und erlesenster Qualität, sondern auch zu Perfektion.
K+K Hotel am Harras, München – Zimmer & Suiten

K+K Hotel am Harras, München – Zimmer & Suiten

Unsere stilvoll eingerichteten, komfortablen Zimmer in München verströmen einladende Eleganz. Die sorgfältig ausgewählten, hochwertigen Stoffe und Textilien tragen zusätzlich zum einzigartigen Ambiente der Räume bei. Die Betten mit Premium-Matratzen und Daunendecken sorgen für eine angenehme Nachtruhe.
Umgebung des Hotels

Umgebung des Hotels

Die Gebäude, aus denen das Hotel besteht, unterscheiden sich eindeutig voneinander. Und das gilt auch für die abwechslungsreiche Umgebung, die ebenso interessant ist wie die Architektur: Vor dem Hotel verläuft die renommierte Ringstraße, links befindet sich die Fichtegasse, an die Rückseite grenzt der berühmte Beethovenplatz und rechts liegt die Christinengasse. Mit den Worten "Es ist mein Wille …" ordnete Kaiser Franz Joseph 1857 den Abriss der Stadtmauern rund um das historische Wien an. Er wollte die Stadt Wien erweitern und besser an die Vororte anbinden. Zu diesem Zweck ließ er die prächtige Ringstraße bauen. Heute gehört die Ringstraße zum historischen Wiener Stadtzentrum und wurde von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Die Fichtegasse wurde nach dem deutschen Philosophen Johann Gottlieb Fichte benannt. Früher befanden sich hier Befestigungsanlagen und die Wasserkunstbastei, die der Bewässerung der kaiserlichen Gärten diente. Der Beethovenplatz erfreut sich im Frühling und Sommer großer Beliebtheit bei allen, die sich eine kurze Pause gönnen oder die Sonne genießen möchten. Mitten auf dem grünen Platz befindet sich das Beethoven-Denkmal. Beethoven wählte die österreichische Hauptstadt als seinen dauerhaften und endgültigen Wohnsitz, wo er viele seiner Meisterwerke komponierte. Zu seinen Ehren wurde 1880 das Denkmal enthüllt. Auf der linken Seite befindet sich Prometheus, Freund und Kulturstifter der Menschheit in der griechischen Mythologie. Auf der rechten Seite sieht man Viktoria, die geflügelte Siegesgöttin, die dem Komponisten einen Lorbeerkranz reicht, der besonderen Erfolg, Ehre und Auszeichnung symbolisiert. Die neun Kinder am Fuße der Statue repräsentieren die neun Symphonien Beethovens. Die Christinengasse auf der rechten Seite des Hotels ist nach einer Tochter Maria Theresias benannt, die mit Albrecht von Sachsen-Teschen verheiratet war. Er gründete das bekannte Wiener Kunstmuseum Albertina, dessen Name sich aus den Vornamen des Ehepaars (Albert und Christina) zusammensetzt.
Reinigung in der Hotellerie und Gastronomie

Reinigung in der Hotellerie und Gastronomie

Gerade, wo sich der Kunde als König fühlen soll, ist ein erstklassig gepflegtes Ambiente oberstes Gebot. Haubenlokal, 5-Sterne-Hotel oder Fitnesscenter - gepflegte Atmosphäre legt den Grundstein zum Erfolg. Mit den Profis von Fach ist Sauberkeit und Ordnung in den besten Händen - zum Wohle Ihrer Gäste. Reinigungsobjekte: Speisesäle Küchen Zimmer Gänge Stiegenaufgänge und Stiegenhäuser Sanitäre Anlagen Veranstaltungssäle Garderoben Versorgungsbereiche Empfangshallen Barbereiche Fitness- und Wellnessbereiche, etc. Verfahren: Nebelfeucht - Wischen mit Gaze Tüchern Feuchtwischen Polieren Entleeren von Papierkörben, Aschenbechern... Geschirr-Reinigung Vorhang-Service Teppichboden-Extraktion Kristalluster-Reinigung Glasreinigung (i +a) Bett- und Wäschereinigung tägliches Zimmerservice, etc. Vorgangsweise: Die Abwicklung erfolgt nach Ihren individuellen Bedürfnissen - Sie sagen, was Sie brauchen. Wir erledigen für Sie die Planung, Disposition und Durchführung. Vor Ort stimmen wir mit Ihnen den Personaleinsatz und -intensität nach den Erfordernissen (z.B. zeitlicher Einsatz nach saisonaler Gästeauslastung) ab. Ergebnis: Sauberkeit Hygiene Werterhaltung Erhöhung der Lebensdauer Steigerung des persönlichen Wohlbefindens Erhöhung der Produktivität Optimierung des Preis-/ Leistungsverhältnisses Reduktion von Ausfallzeiten Pflege des Gesamterscheinungsbildes Erfüllung der gesetzlichen Auflagen
Unternehmensberatung Wien

Unternehmensberatung Wien

Unternehmensbewertung Unternehmensgründung Unternehmenskrise Unternehmensnachfolge Unternehmenssteuern Unternehmensübergabe Unternehmer Variable Gehaltssysteme Variable Gehälter variable Kompensation Vertrieb ZMOT Suche nach: Rechtliches
Wassersicherheit - Legionellenprophylaxe für Wohnhäuser, Schulen, Kindergärten, Hotellerie,...

Wassersicherheit - Legionellenprophylaxe für Wohnhäuser, Schulen, Kindergärten, Hotellerie,...

Was gilt in der Planung von Trinkwassersystemen? Die Sicherstellung der Wasserqualität beginnt bei einer fachgerechten Planung und Installation des Versorgungsnetzes. Dabei ist durch Planer, Installateur und Instandhalter folgendes zu beachten: # Verwendung geeigneter Werkstoffe mit ÜA-Zeichen oder ÖVGW-Zertifizierung # Wassertemperaturen <25°C bzw. >55°C sind einzuhalten und mit entsprechender Dämmung der Temperaturerhalt sicherzustellen. # Vermeiden von Totleitungen # Vorsehen von Temperaturmessstellen und Probenahmestellen an vorgegebenen Positionen # Ordnungsgemäßes Spülen # Erstellung eines Anlagenbuches und Übergabe der Dokumentation Welche Pflichten haben Betreiber? Betreiber sind gemäß Verkehrssicherungspflicht verantwortlich dafür, dass Gebäude so beschaffen und betrieben werden, dass niemand zu Schaden kommt. Wird diese Pflicht nicht ernstgenommen und kommt jemand zu Schaden kann dies zu Schadenersatzansprüchen oder schlimmstenfalls zu strafrechtlichen Folgen führen. Betreffend Trinkwasser bedeutet dies, dass die notwendige Dokumentation aufrechterhalten wird, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen gemäß EN 806-5 regelmäßig durchgeführt und dokumentiert werden, und ein sicherer Betrieb in allen Belangen sichergestellt wird. Sich darauf zu verlassen, dass die Qualität oder Temperatur seitens Wasserversorgungsunternehmen ausreichend zur Verfügung gestellt wird, ist zu wenig. In der Gebäudeinstallation bzw. dem -betrieb sind viele Aspekte mit Einfluss auf die Trinkwassersicherheit. Werden zB Partyräume nur selten genutzt, eine Sauna im Sommer oder eine Schwimmbaddusche im Winter, sind viele Wohnungen langfristig leerstehend, so können sich durch stagnierendes Wasser die Bakterien sehr gut vermehren und sich auch in benutzte Anlagenteile ausbreiten. Regelmäßige Spülungen können durch Personen durchgeführt und protokolliert werden oder mit entsprechenden Armaturen automatisch durchgeführt werden. Wird eine ausreichend hohe Wassertemperatur für den Betrieb gewählt, kommt es zu einer neuen Gefahr für Nutzer:innen: Verbrühungsgefahr. Es empfiehlt sich daher öffentliche Bereiche und Bereiche mit Zugänglichkeit für Kinder durch temperaturbegrenzte Armaturen abzusichern. Welche Maßnahmen gibt es bei Kontamination? Wurde eine Überschreitung des Grenzwerts festgestellt, ist ein schnelles Eingreifen wichtig. Die Bakterien würden sich andernfalls weiter ausbreiten und ein:e Nutzer:in könnte sich infizieren. Grundsätzlich sind vier Maßnahmen möglich, welche teilweise auch kombiniert eingesetzt werden: # Thermische Spülung: das komplette Wassersystem wird für längere Zeit mit mindestens 70°C heißem Wasser gespült wodurch die Bakterien abgetötet werden # Chemische Spülung: das gesamte Trinkwassersystem wird mit einer chemischen Lösung durchgespült. Alle Wasserentnahmestellen müssen gespült und Nutzer:innen von der unbeabsichtigten Benutzung abgehalten werden. # Desinfektion mittels Wasseraufbereitung: Durch die Aufbereitung des Wassers oder Zudosierung eines Desinfektionsmittels wird die Keimanzahl reduziert oder eliminiert. # Sterilfilter: Spezielle Duschbrausen werden installiert, die die Bakterien zurückhalten. Diese Methode ist eine kurzfristige Sofortmaßnahme, bis eine nachhaltige Lösung umgesetzt ist. Wie kann topinstallateur Ihnen helfen? Die Liste der Pflichten ist lange, das Thema im Detail komplex. Kümmern Sie sich nicht regelmäßig um diese Anforderungen fehlt die Routine und benötigt noch mehr Zeit. Topinstallateur kann Sie hier entlasten und erspart Ihnen Zeit und Aufwand, für den Sie nicht bezahlt werden. Wir sorgen durch einen rundum-sorglos-Wartungsvertrag für eine rechtssichere Umsetzung der Trinkwasserverordnung. # Expertenwissen rund um das Thema Wassersicherheit und Legionellen sowie laufende Fortbildung unserer Experten. # Zusammenarbeit mit renommierten Prüflaboren wie der Agentur für Ernährung und Lebensmittelsicherheit (AGES) # Rechtssichere Umsetzung der Trinkwasserverordnung ohne Mehraufwände durch Sie # Umlagefähige Kosten für unsere Betreuung # Erstellung des geforderten Wassersicherheitsplans und Umsetzung der nötigen Maßnahmen # Anpassungen an der Installation und den Armaturen wo notwendig. Ergreifen wirksamer Maßnahmen im Kontaminationsfall.
Das Rundum-Service für Ihre Immobilie: Hausbetreuung und Grünflächenbetreuung

Das Rundum-Service für Ihre Immobilie: Hausbetreuung und Grünflächenbetreuung

M&S Reinigung sorgt für Sauberkeit in Ihren vier Wänden. Unser Team ist in Wien und Wien-Umgebung zuverlässig flexibel für Sie zur Stelle. So können Sie sich entspannt zurücklehnen mit dem guten Gefühl, dass Ihre Reinigungsarbeiten stets in besten Händen sind. Wählen Sie in Wien und Wien-Umgebung optional auch unser Angebot zur BIO Reinigung . Dank umweltschonender Reinigungsmittel wird Ihre Immobilie strahlend sauber, ohne die Umwelt unnötig zu belasten. Für eine persönliche Beratung und ein unverbindliches Angebot setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Ihr
Planung

Planung

Kompetente Planung mit gebündeltem Know-how Die komplexen Aufgabenstellungen bei der Planung von Projekten des Gesundheitswesens erfordern ein professionelles eingespieltes Team, das durch Erfahrung und Know-how mit Gesamtüberblick und herstellerunabhängig individuelle Lösungen erarbeitet – ein Team, auf das man sich verlassen kann. Genau das bietet die VAMED. Die Experten der VAMED planen als kompetentes, eingespieltes Team Projekte von Anfang an und setzen diese gesamtverantwortlich um. Ob Projektstrukturierung, Terminplanung, Einsatzmittelplanung, Kostenplanung oder Planverfolgung und -anpassung: Je nach Projektauftrag setzt VAMED alle gewünschten Maßnahmen ganz im Interesse ihrer Kunden gesamtverantwortlich um.
Planung

Planung

Kompetente Planung mit gebündeltem Know-how Die komplexen Aufgabenstellungen bei der Planung von Projekten des Gesundheitswesens erfordern ein professionelles eingespieltes Team, das durch Erfahrung und Know-how mit Gesamtüberblick und herstellerunabhängig individuelle Lösungen erarbeitet – ein Team, auf das man sich verlassen kann. Genau das bietet die VAMED. Die Experten der VAMED planen als kompetentes, eingespieltes Team Projekte von Anfang an und setzen diese gesamtverantwortlich um. Ob Projektstrukturierung, Terminplanung, Einsatzmittelplanung, Kostenplanung oder Planverfolgung und -anpassung: Je nach Projektauftrag setzt VAMED alle gewünschten Maßnahmen ganz im Interesse ihrer Kunden gesamtverantwortlich um.
Energieplanung Stadt Wien

Energieplanung Stadt Wien

Info- und Editorialdesign Die Stadtregierung Wien hat sich zum ambitionierten Ziel gesetzt, einen signifikanten Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Der Energieverbrauch pro Wiener:in soll um 30% sinken, während die Bevölkerung bis 2030 um 25% wachsen wird. Das klimafreundliche Ergebnis ist ein geringerer Gesamtenergieverbrauch in einer immer größer werdenden Stadt. Im städtischen Energieeffizienzprogramm sind weit über 100 konkrete Maßnahmen der Stadtverwaltung in allen Bereichen von Mobilität über Gebäude bis zur Produktion zusammengefasst. Daten werden über Infografiken vermittelt, Illustrationen gliedern die Abschnitte des Editorial Design und begleiten die Annotationen der Grafiken. So werden die Fakten und ihre Aussagen durch intelligentes Informationsdesign rasch und intuitiv erfassbar. Die Mitarbeiter:innen der Stadtverwaltung konnten sich beim Launch-Event informieren, welche Maßnahmen sie umsetzen werden, um dem gemeinsamen Ziel näher zu kommen. Die Publikation ist ausschließlich digital verfügbar – im Sinne des sorgsamen Umgangs mit den Ressourcen wurden nur einige wenige Handexemplare gedruckt. Die Hauptthemen im Heft werden über die sozialen Medien begleitet. vorheriges Projekt Essbare Landschaften Szenografische Kulinarik nächstes Projekt Future Factory Ausstellungskonzept & Design
Desinfektion

Desinfektion

Qualitätsprodukte für den medizinischen Bedarf. Sofort lieferbare Desinfektionsmittel für Hände, Haut, Flächen und Instrumente. Untersuchungstischrollen und mehr verfügbar. Hochwertige Produkte für den täglichen Bedarf in der Praxis und in Krankenhäusern. Egal ob Hände- und Hautdesinfektion oder Flächen- und Instrumentendesinfektion. Lagernd und sofort lieferbar. Wir bieten auch Untersuchungstischrollen aus verschiedenen Materialien und diverses anderes Verbrauchsmaterial an. Gesundheitswesen: Krankenhäuser Arztpraxen Pflegeeinrichtungen Zahnarztpraxen Lebensmittelindustrie: Lebensmittelverarbeitungsbetriebe Restaurants Lebensmittelgeschäfte Catering-Unternehmen Hotellerie und Tourismus: Hotels Ferienunterkünfte Flughäfen Kreuzfahrtschiffe Bildungseinrichtungen: Schulen Universitäten Kindergärten Weiterbildungszentren Büroumgebungen: Büros Konferenzzentren Co-Working-Spaces Öffentliche Verkehrsmittel: Busse Bahnhöfe U-Bahnen Flughafenbereiche Sporteinrichtungen: Fitnessstudios Sporthallen Schwimmbäder Einzelhandel: Einkaufszentren Supermärkte Einzelhandelsgeschäfte Industrielle Anwendungen: Produktionsstätten Lagerhallen Fabriken Landwirtschaft: Tierhaltungsbetriebe Agrarbetriebe Gewächshäuser Forschungseinrichtungen: Labore Forschungszentren Notfalldienste: Feuerwehr Polizei Rettungsdienste Reinigungsunternehmen: Gebäudereinigung Industriereinigung
Textilien

Textilien

Frottierwaren: Handtücher, Badetücher, Duschvorleger, Badematten Bettwäsche: Polster- und Deckenbezüge, Leintücher und Spannleintücher Bettwaren: Pölster, Decken, Schaumstoffmatratzen, Inkontinenzunterlagen Tischwaren: Tischtücher, Stoffservietten Wohnaccessoires: Teppiche, Eingangsmatten
Farbige Atemschutzmasken Made in EU  50 Stück Lila

Farbige Atemschutzmasken Made in EU 50 Stück Lila

Wir bieten Bunte Atemschutzmasken, Einwegmasken 3 lagig direkt aus dem unserem Fabrik EU. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Ihr DC-LED Handel Team Wien Artk.NR.: 00007 Farbe -LIla 50 Stück -Box. Wir bieten Bunte MNS Schutzmasken, Atemschutzmasken, Einwegmasken 3 lagig direkt aus dem unserem Fabrik EU. Bei diesen Schutzmasken handelt es sich um eine 3-lagige, medizinische Einweg-OP Masken die streng nach internationalen Sicherheitsstandards hergestellt wird (93/42 EEC Medical Devices, CE zertifiziert. IN EU HERGESTELLT! Dieses Produkt kommt nicht aus einem chinesischem oder Indischen Hinterhof wo mehr Bakterien drin sind, als diese zurückhalten sollen! Unseren MNS Masken sind EU Zertifiziert. Hergestellt in EU! Wir verkaufen ausschließlich hochwertige Produkte nach EU-gültigen Standards. Ware ist auf Lager Wien Lieferzeit: 1-2 Tage Sofort Abholbereit. Preis -6,90 € pro 50er BOX BG: Österreich 0,20: kg
Innenbeschattung: Vertikaljalousien

Innenbeschattung: Vertikaljalousien

Innenbeschattung, die Ihr Fenster sprechen lässt LAMELL S/XL Vertikaljalousien sind eine optimale Abdeckung für große Flächen vor allem in Büros, Konferenzsälen, Aulas etc. Um die Bedienung der Lamellen einfacher zu machen, besteht die Möglichkeit einen Motor zu installieren, der die Lamellen dreht, als auch zur Seite- und wieder zurückschiebt. Eine Vielzahl an Farben ermöglicht es, die Lamellen passend zur Inneneinrichung optisch anzugleichen. Es besteht außerdem auch die Möglichkeit PVC-Lamellen zu montieren.
Reinigungsmittel

Reinigungsmittel

Alles was Ihnen bisher Putzprobleme bereitet hat und hartnäckig haften blieb, löst der Profi Power Spezialreiniger im Handumdrehen. ökologischer und sehr preiswerter Alleskönner, den Sie am besten selbst ausprobieren, um sich von der Wirksamkeit zu überzeugen. Je nach Reinigungsaufgabe können Sie mit dem Profi Power Spezialreiniger in konzentrierter oder verdünnter Form ans Werk gehen. Ein wunderbarer, natürlicher Duft begleitet Sie. Unsere Produkte werden hauptsächlich im Haushalt, Büro, Gewerbe und Industrie verwendet. Wir haben uns spezialisiert auf wirkungsvolle Reinigungsmittel, welche biologisch abbaubar und in vielen Bereichen, wie im Lebensmittel- und Küchenbereich, Haushalt und Bürobereich anwendbar sind. Alle Produkte wurden in Zusammenarbeit mit Industrie entwickelt; die Produktion befindet sich in Deutschland.
Pflegerufhilfen für Krankenhäuser, Pflegeheime und zuhause

Pflegerufhilfen für Krankenhäuser, Pflegeheime und zuhause

Easywave Pflegerufhilfen von Telecontact kommunizieren mit Rufanlagen aller Marken und Typen oder im Einzelbetrieb mit Alarmen an Pager oder Steckdosen-Rufempfänger Telecontact bietet Pflegerufgeräte als Armband, Halsband, drahtlosen Wandtaster oder Großruftaster, die man immer und überall hinlegen oder anbringen kann. Neben Hilferufen auf Knopfdruck gibt es auch Geräte für motorisch sehr stark eingeschränkte oder behinderte Personen, welche bereits auf Annäherung an das Gerät reagieren oder direkt im Bett angebracht werden. Easywave Pflegerufhilfen können in der Pflege daheim, in Kliniken und Pflegeeinrichtungen sowie überall da, wo ein Hilferufgerät gebraucht wird, eingesetzt werden. Alarme können an eine Rufanlage - egal ob Schrack, Ackermann, Zettler, EFE, Tyco, Avaya, Secom usw. - mithilfe eines individuellen Rufanlagen-Rufempfängers an DECT-Geräte übertragen werden. Es ist auch möglich, mit Easywave Rufhilfen ein eigenes, kleines Rufsystem zu erstellen, mit Alarmierung an Easywave Pager, die bis zu 64 verschiedene Alarmsender erkennen können. Für die Pflege daheim kann ein Steckdosen-Alarmmelder eingesetzt werden, der Alarme akustisch und optisch meldet.
BIOCREDIT COVID-19 Antigen Schnelltest

BIOCREDIT COVID-19 Antigen Schnelltest

Dieser Corona Schnelltest ist ein diagnostischer Schnelltest zum immunologischen Direktnachweis von SARS-CoV-2-Antigen aus Nasenraumabstrich-Proben. Beschreibung Liefert sehr schnelle Testergebnisse: nach 5–8 Minuten im frühen Stadium einer SARS-CoV2 Infektion Qualitativ hochwertige Diagnostiklösungen für das Erkennen einer aktuellen SARS-CoV2 Infektion Das Durchführen durch medizinisch geschultes Fachpersonal wird empfohlen Bequemes Anwenden mittels kleinem Testkit ohne zusätzliche Diagnosegeräte oder Labors Einfache Massentestungen ohne Labor Schnellere Einschätzung der COVID-19 Infektionslage um Cluster und das Schließen von Betrieben zu vermeiden
Sanitär-Installationen, bei denen garantiert nichts tropft!

Sanitär-Installationen, bei denen garantiert nichts tropft!

Gerade bei Installationen, die sich im Mauerwerk oder an schwer zugänglichen Orten befinden, ist es umso wichtiger, dass diese ordnungsgemäß durchgeführt werden. Qualität ist uns wichtig und zeichnet uns aus! Wir kümmern uns um die professionelle Durchführung Ihrer Sanitär-Installationen: ob das Herstellen oder ändern von Gas- und Sanitär-Installationen im Kleinbereich, Installationen in Wohngebäuden (Neu- und Altbauten), das Errichten kompletter Hausinstallationen, öffentliche Toilettenanlagen (auch sicher gegen Vandalismus) oder Sanitär-Installationen im gewerblichen Bereich Holen Sie sich ein Angebot zu unseren Installateur-Leistungen!
Winkelgriff Nylon Care 500 x 750 mm

Winkelgriff Nylon Care 500 x 750 mm

500 x 750 mm, aus Nylon, erhältlich in den Normbaufarben, Ø 34 mm, mit korrosionsgeschütztem durchgehendem Stahlkern, links und rechts einsetzbar, mit stahlverstärkten Rosetten Ø 70 mm für verdeckte Verschraubung, Rosettenunterteile und Schrauben aus Edelstahl. Maximale zulässige Belastung 125 kg. TÜV PRODUKT SERVICE zertifiziert. Lieferung mit Edelstahl Torx-Schrauben Ø 6 x 70 mm und Dübel für Vollbaustoffe.
Sani 99

Sani 99

Desinfektionsmittel - Breitband Spektrum Sani 99TM ist ein wasserfreies Pulver (Pulverformat), verpackt in hochwertigen dreifachen Folienbeuteln, ohne Alkohol und Chlor. Sani 99TM ist ein geprüftes und zugelassenes Desinfektionsmittel mit einem starken Breitbandspektrum, das für die gezielte Abtötung von Krankheitserregern entwickelt wurde. Es wurde entwickelt, um folgende Erwartungen zu erfüllen: Hochwirksames Desinfektionsmittel, das einen Wert von >6log+ erreicht. Ein Desinfektionsmittel reduziert die Anzahl der Keime auf einer Oberfläche um mindestens 99,9% (log3) Nicht brennbar Farblos und geruchlos Immer verfügbar, wo immer Wasser vorhanden ist Lebensmittelsicher Erschwinglich Schonend für die Haut nach dem Aufsprühen auf eine Oberfläche bis zur nächsten Kontamination wirksam. Nicht korrosiv Wirksamer als Desinfektionsmittel auf Alkoholbasis, die schneller verdampfen und daher sehr unwirksam sind. Entwickelt, um über lange Zeiträume hinweg sehr wirksam zu bleiben. Sicher für Mensch und Tier, da es den Desinfektionsmittel-Wirksamkeitstest nach EN 1276 mit Bravour bestanden hat Wirksam bei der Abtötung von Bakterien, Pilzen und Protozoen, wie z. B.: Escherichia coli, Staphylococcus, Enterococcus hirae, Pseudomonas aeruginosa, Salmonella, Listeria Wirksam bei der Zerstörung von umhüllten Viren, wie z. B.: Corona-Viren und SARS-CoV-2, Ebola, Influenza, Masern, Tollwut, Herpesviridae, Hepatitis (B, C, D), Flavivirus Ungefährlich und geeignet für die Vernebelung auch in Gegenwart von Menschen und Tieren Leicht zu transportieren: 1 Schachtel mit 20 Beuteln wiegt 150 g (384 cm³), ergibt 20 Liter und benötigt nur eine wiederverwendbare Flasche 20 Liter Desinfektionsmittel auf Alkoholbasis, einschließlich der dazugehörigen Kartons, wiegen 20 kg (71,928 cm³), wobei 20 Einwegflaschen verwendet werden 1 Karton mit 20 leeren Beuteln wiegt im Durchschnitt 30 g wiederverwertbares Material 20 leere 1-Liter-Flaschen wiegen im Durchschnitt 1 kg Einwegkunststoff. "ONE BOTTLE FOR LIFE" ist unser Motto: Wiederbefüllen, statt entsorgen. Sicherheit bei Transport und Lagerung. Es ist nicht brennbar und kann daher leicht überallhin transportiert werden, während die hochwertigen Dreifach-Folienbeutel seine Unversehrtheit von der Herstellung bis zum Endverbraucher gewährleisten. Ein 30-Tonnen-LKW mit Sani 99TM entspricht 66 30-Tonnen-LKW mit 1-Liter-Flaschen anderer Desinfektionsmitteltypen. Selbst in diesem Fall ist Sani 99TM im Vergleich zu anderen flüssigen Desinfektionsmitteln wettbewerbsfähig. Ökologisch verantwortlich Chemische Zusammensetzung Der aktive Wirkstoff ist von der EPA zugelassen. Er hat eine vollständige "Green Circle"-Klassifizierung gemäß: "Liste der sicheren Chemikalien der EPA". Drei der Inhaltsstoffe in Sani 99TM haben die "Green Circle Classification" der EPA. Die Inhaltsstoffe sind: Sulfat (49%): wird für die Benetzungs- und Verteilungseigenschaften verwendet Oxidationsmittel (31%) Peressigsäure (11%): eine organische Verbindung, die in der Lebensmittelindustrie als Reinigungs- und Desinfektionsmittel verwendet wird. Essigsäure wird zur Entfernung von Bakterien und Pilzen auf Obst und Gemüse sowie zur Desinfektion von recyceltem Spülwasser für Lebensmittel und Viren verwendet MPS (9%): eine chlorfreie Schockbehandlung, die Gerüche beseitigt und störende Verunreinigungen reduziert, um das Wasser strahlend sauber zu machen. Es verstärkt die Aktivierung der Ionen, um schneller zu wirken. Es wird in Shampoos, Cremes, Lotionen und Gesichtswaschmitteln verwendet und ist äußerst wirksam bei der Verhinderung des Wachstums von Pilzen und Bakterien.
Sonnenblumenöl für die Gastronomie – Hochwertiges Öl für Profiküchen und Caterer

Sonnenblumenöl für die Gastronomie – Hochwertiges Öl für Profiküchen und Caterer

Unser Sonnenblumenöl für die Gastronomie erfüllt die höchsten Qualitätsstandards und eignet sich perfekt für den Einsatz in Profiküchen und bei Catering-Services. Das Öl zeichnet sich durch seinen neutralen Geschmack, hohe Hitzebeständigkeit und vielseitige Verwendbarkeit aus. Ideal zum Braten, Frittieren und als Basis für Dressings und Soßen. Die Verpackung reicht von kleineren 5L-Kanistern bis hin zu Großgebinden für den gastronomischen Bedarf.
Lagerlogistik & Krankenhauslogistik

Lagerlogistik & Krankenhauslogistik

Lagerlogistik & Krankenhauslogistik Scan-Cargo hat ein innovatives Abwicklungs- und Verwaltungssystem entwickelt. Unsere Stärke liegt darin, uns auf die Strukturen und Anforderungen der einzelnen Kunden einzustellen. Unser Ziel ist es, das bestmögliche Logistiksystem für beide Seiten zu entwickeln, aus dem Kunde und Logistiker optimalen Nutzen ziehen können.
3G Kontrolle am Arbeitsplatz / Sport / Hotellerie

3G Kontrolle am Arbeitsplatz / Sport / Hotellerie

Digitaler Nachweis des Corona Status für Unternehmen jeglicher Größenordnung • Zertifikat hochladen - Status wird aktualisiert • Status aller gewünschten Personen auf einen Blick im Dashboard
....Weihnachtsdekoration....

....Weihnachtsdekoration....

Individuelle, liebevolle und vor allem professionelle Gestaltung Ihres Lokales schafft bei Ihren Gästen eine Atmosphäre des "Willkommens" und des "Bleiben wollens". Ob bei Großveranstaltungen wie dem Wiener Adventzauber oder bei der weihnachtlichen Gestaltung von Lokalen - wir bemühen uns stets, individuelle besondere Akzente zu setzen. Unsere 25-jährige Zusammenarbeit mit vielen unserer Kunden drückt deren Zufriedenheit mit unserer Arbeit wohl am besten aus. Wir gestalten und stylen den perfekten Auftritt. Kontaktieren Sie uns telefonisch und wir setzen Ihre Wünsche mit viel Phantasie, Professionalität und Know-how um.
K+K Hotel Maria Theresia, Wien – Zimmer & Suiten

K+K Hotel Maria Theresia, Wien – Zimmer & Suiten

Unsere stilvoll eingerichteten Zimmer verströmen einladende Eleganz und Komfort. Die sorgfältig ausgewählten, hochwertigen Stoffe und Textilien tragen zusätzlich zum einzigartigen Ambiente der Räume bei. Die Betten mit Premium-Matratzen und Daunendecken sorgen für eine angenehme Nachtruhe.
K+K Palais Hotel, Wien – Zimmer & Suiten

K+K Palais Hotel, Wien – Zimmer & Suiten

Unsere stilvoll eingerichteten Zimmer verströmen einladende Eleganz und Komfort. Die sorgfältig ausgewählten, hochwertigen Stoffe und Textilien tragen zusätzlich zum einzigartigen Ambiente der Räume bei. In unserem Hotel in Wien sorgen Betten mit Premium-Matratzen und Daunendecken für eine erholsame Nachtruhe.
Reinigung und Desinfektion in Krankenanstalten, Pflegeheimen und sanitären Anlagen

Reinigung und Desinfektion in Krankenanstalten, Pflegeheimen und sanitären Anlagen

Speziell, wenn es um Gesundheit, Regeneration und Rehabilitation geht, ist Hygiene oberstes Gebot. Die Profis von FACH sorgen nicht nur für die strikte Einhaltung der hygienischen Bedingungen. Reinigungsobjekte: - Operationssäle - Krankenstationen - Intensivstationen - Steril- und Isotopenstationen - Bettenstationen - Ambulanzen und Ordinationen - Wartesäle und Gänge - Sanitäranlagen - Lagerräume - Laboratorien - Küchen - Aufzüge - Krankenfahrzeuge, etc. Verfahren – im Einvernehmen mit dem Hygienebeauftragten des Objektes: - Desinfektion - Feuchtwischen - Wände – Mikrofasertücher - Boden - Gazetücher - Polieren - Bodenpflege - Glasoberflächen- und Gebrauchsflächenreinigung - Fensterreinigung (i + a) - Hygiene-Prüfung nach Kundenwunsch („Abklatschtest“) - Müllentsorgung - Personalbereitstellung - Transport- und Beschaffungsdienste Vorgangsweise: Sämtliche Maschinen und Geräte verbleiben selbstverständlich vorschriftsgemäß im sterilen Bereich stationiert. Unsere Mitarbeiter tragen die von Ihnen definierte beziehungsweise beigestellte Kleidung Werden hinsichtlich erforderlicher Maßnahmen bei Betreten und Verlassen definierter Räume geschult, Die Abwicklung erfolgt nach Ihren individuellen Bedürfnissen und dem Hygieneplan. Wir erledigen für Sie die Planung, Disposition und Durchführung der Reinigungsarbeiten. Individuell auf Ihre Bedürfnisse stimmen wir mit Ihnen Personaleinsatz, Reinigungsintervall und die Leistungsintensität (z.B. Frequenz verschiedener Reinigungsarbeiten, etc.) ab. Ergebnis: Sauberkeit Sterilität Hygiene Das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und Patienten Erhöhung der Produktivität Verbesserung des Preis-/ Leistungsverhältnisses Reduktion von Fehlzeiten Pflege des gesamten Erscheinungsbildes Erfüllung der gesetzlichen Auflagen
IPCS Rufanlage für Krankenhäuser & Pflegeeinrichtungen

IPCS Rufanlage für Krankenhäuser & Pflegeeinrichtungen

IPCS ist ein drahtloses, auf Bluetooth basierendes Rufanlagen & Personenschutz-System mit Standort-Bestimmung, Desorientierten-Schutz, Schutzsystem für Ärzte und Pflegende + Geräte-Management Das IPCS System von 9Solutions entspricht in allen Funktionen einer vollwertigen Rufanlage, mit dem Vorteil, aufgrund der laufenden, Cloud-basierten Aktualisierungen nicht zu veralten, sondern stets dem letzten Stand der Technik angepasst zu sein. IPCS von 9Solutions übererfüllt die Ansprüche der deutschen DIN-Norm VDE0834. Mit IPCS können Sie ● Patienten und Mitarbeiter werden mithilfe von Ruftasten (Tag) in Form eines Armbandes ausgestattet ● Patienten und Mitarbeiter können immer und überall per Knopfdruck Hilferufe absetzen ● Mitarbeiter können einen stummen Alarm auslösen – sei es zur Assistenz oder bei Übergriffen ● Alarm-Empfänger können die alarmierenden Personen aufgrund Echtzeit-Lokalisierung sofort finden ● Alarm-Empfänger bestätigen die Übernahme der Assistenz ● Aus-/Eingänge können mithilfe von Gates gegen unerlaubtes Betreten oder Verlassen überwacht werden ● Displays zeigen Alarme in allgemeinen Bereichen wie Fluren an ● Inventar kann - mit Tags ausgestattet - im gesamten Gebäudekomplex lokalisiert werden ● Aufgrund ausgeklügelter Selbstdiagnose können die Wartungskosten gering gehalten werden ● Im Rahmen des Servicevertrages steht laufend die aktuelle Softwareversion zur Verfügung ● Inbetriebnahme und laufender Betrieb erfordern keine langwierigen Anwenderschulungen ● Nachvollziehbarkeit von Rufereignissen aufgrund von Protokollierung – wer, wann, wo, was ● Das System kann an bestehende Arbeitsweisen angepasst werden