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Online Werbung | Erfolgreiche Werbung mit Google ADS

Online Werbung | Erfolgreiche Werbung mit Google ADS

Effektive Online Werbung mit Google ADS: Erfolgreiche Strategien für Ihren Webauftritt. Wir sind Ihr Experte für Online Werbung und helfen Ihnen dabei, erfolgreiche Werbekampagnen mit Google ADS zu erstellen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen im Bereich Online Marketing unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Reichweite zu erhöhen und ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen. Mit Google ADS bieten wir Ihnen eine vielseitige Plattform, um Ihre Werbebotschaft gezielt zu verbreiten und potenzielle Kunden zu erreichen. Unsere maßgeschneiderten Werbelösungen helfen Ihnen dabei, Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen erfolgreich im digitalen Bereich zu positionieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und gemeinsam eine erfolgreiche Werbestrategie zu entwickeln.
Google Ads - Shopping Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Google Ads - Shopping Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

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Facebook Ads

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Riesige Social-Media-Plattformen mit unfassbar vielen Nutzer, die Ihre potentiellen Kunden sein könnten. Unsere Agentur unterstützt Sie gerne bei Ihrem Einstieg in diese neue Welt des Marketings! Was ist Social-Media-Marketing überhaupt? Erste Begriffsbestimmung Wie der Name „Social-Media-Marketing“ schon sagt, beschreibt dieser Begriff Methoden und Vorgehensweisen, durch die Unternehmen oder auch Einzelpersonen versuchen, die sozialen Medien so zu nutzen, dass ihre Produkte oder Dienstleistungen dort möglichst erfolgreich vermarktet werden können. Ziel von Social-Media-Marketing Das oberste Ziel ist es immer, seine Artikel an mögliche Stakeholder, also an Personen oder Gruppen mit einem berechtigten Interesse an dem Artikel, zu vermitteln und bei diesen Personen einen sogenannten Need zu generieren, der im Idealfall dann zu einer Conversion, also zu einem Kauf, führt (Siehe auch: Conversion Rate Optimierung). Lassen Sie uns gemeinsam einsteigen Kaum eine Erfindung hat das Marketing von Unternehmen in den letzten Jahren so stark beeinflusst wie die Erfindung der sozialen Medien und genau deshalb lohnt es sich, diesen Bereich mal ein wenig genauer zu betrachten!
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mit conversionmedia, Ihrer SEO-Agentur, in die Top Rankingpositionen. Wir sorgen für eine starke Platzierung bei Google & Co. Wir sind die Profis rund ums Thema Suchmaschinenoptimierung für Webseiten und Onlineshops. Wir wissen, dass die angezeigten Ergebnisse in der Suchmaschine Google nicht zufällig zustande kommen. Die Seiten, die in den Top-Positionen landen, werden von Google anhand eines komplexen Ranking-Prozesses bewertet. Daher ist unser Ziel, dass Ihre Webseite diese Kriterien zukünftig erfüllt und eine Top-Platzierung im Ranking erreicht. Hierfür bieten wir unterschiedliche Leistungen im Bereich SEO an: SEO Beratung Eine gute SEO Beratung ist wichtig, damit alle zukünftigen SEO-Maßnahmen in die richtige Richtung laufen und nach Ihren Unternehmenszielen ausgerichtet sind. Was bringt es, wenn Ihr Unternehmen zu ausgewählten Keywords besser gefunden wird, aber die Nutzer die Seite ohne Interaktion wieder verlassen? Im Rahmen unserer Partnerschaft bekommen Sie einen festen Projektleiter aus unserem SEO-Team an Ihre Seite gestellt, der Ihnen sowohl als Sparringspartner, als auch für Ihre Support-Fragen zur Verfügung steht. Dabei holen wir Sie mit Ihrem Wissen genau da ab, wo Sie jetzt stehen und begleiten Sie bei allen Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung. SEO Audit/SEO Check Bei einem SEO Audit nehmen wir die Inhalte und die Technik Ihrer Webseite ganz genau unter die Lupe. Durch die SEO Brille erkennen wir die Stärken und Schwachen von Webseiten und Onlineshops und beraten Sie darin, welche Optimierungsmaßnahmen sinnvoll sind und bewerten diese nach ihrem Erfolgspotenzial für eine höhere Sichtbarkeit. Keywordrecherche Täglich geben Millionen Nutzer einen oder mehrere Begriffe bei Google ein, um nach Produkten, Dienstleistungen oder einfach nur nach Antworten auf Ihre Fragen zu suchen. Im Rahmen einer Keywordrecherche ermitteln wir die Begriffe, mit denen Ihre potenziellen Kunden nach Ihrem Angebot suchen. Je nach Relevanz und Priorität der Begriffe entwickeln wir daraus eine sinnvolle Keyword-Strategie. SEO Texte Auf Basis einer Keywordrecherche optimieren wir die Inhalte (Texte/Bilder/Videos) Ihrer Webseite. Die Nutzer erhalten durch ansprechende, neue Inhalte wertvolle Informationen und verweilen länger auf Ihrer Seite. Auch Google wird die Veränderungen auf Ihrer Webseite und die positiven Nutzersignale feststellen. Das Ergebnis: Ein besseres Ranking für Ihren Unternehmensauftritt. SEO Optimierung Suchmaschinenoptimierung ist keine Einzeldisziplin. Häufig macht es Sinn, mehrere Maßnahmen miteinander zu kombinieren, um nicht nur den größtmöglichen Effekt im Suchmaschinenranking zu erzielen, sondern auch um ganz einfach doppelte Arbeit zu vermeiden. Durch eine langfristige Partnerschaft zwischen Ihnen als Kunde und uns als SEO-Agentur werden Sie so im Bereich Suchmaschinenoptimierung langfristig erfolgreich sein. Unverbindliche Beratung Lernen Sie uns einfach bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch näher kennen. Gerne besuchen wir Sie auch vor Ort, um gemeinsam Ihre Fragestellungen und Wünsche bezüglich Suchmaschinenoptimierung zu erörtern. Telefon: +49 (0) 2064 62 599 – 0 E-Mail info@conversionmedia.de
Parkett Dietrich Holz-Pflegebalsam Weiss 1,0 Liter

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Parkett Dietrich Holzpflegebalsam ist die ideale Reinigung und Pflege für alle ölbehandelten Holzoberflächen. Durch die rückfettende Eigenschaft des Balsams erhält die Oberfläche einen optimalen Schutz. Holzpflegebalsam Weiß empfehlen wir für helle Holzsorten und Holzpflegebalsam Natur für dunkle Holzsorten. Auf allen bekannten Ölsystemen zur Reinigung und Pflege einsetzbar. Artikelnummer: 016-6 Gewicht: 1.2 kg Inhalt: 1 Liter
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO ist die Abkürzung für die englische Bezeichnung „Search Engine Optimization“, zu deutsch „Suchmaschinenoptimierung“. Die großen Suchmaschinen (auch kurz als SuMa bezeichnet) nutzen hunderte sogenannte Ranking-Faktoren, die einen Einfluss darauf haben können, an welcher Stelle eine Webseite in den Suchergebnisseiten einer SuMa gelistet wird. Mithilfe der Optimierung werden unterschiedlichste Ranking-Faktoren beeinflusst, um die jeweilige Internetpräsenz an möglichst populärer Stelle in der Ergebnisseiten positionieren zu können. Es werden Onpage- und Offpage-Ranking-Faktoren unterschieden. Bei ersterem Punkt stehen sämtliche Bestandteile, die sich auf einer Webseite befinden sowie deren technische Kenndaten, im Mittelpunkt der Optimierungsmaßnahmen. Dabei geht es beispielsweise um kurze Ladezeiten, eine valide Programmierung und Inhalte mit einem möglichst hohen Mehrwert. Bei den Offpage-Faktoren spielen Aspekte von „außerhalb der Webseite“ eine Rolle, wie beispielsweise die Anzahl und Qualität der vorhanden Backlinks oder auch Social Signals. Backlink-Aufbau,- € zzgl. 19% MwSt.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wie werden meine Seiten bei Google besser gefunden? Suchmaschinenoptimierung oder search engine opimization (SEO) bezeichnet all die Maßnahmen, die ein besseres Ranking einer Website in den organischen Suchergebnissen zum Ziel haben. Organische Suchergebnisse sind der Teil der Google-Suchergebnisseite, für den nicht bezahlt wurde - also die Ergebnisse, die nicht mit "Anzeige" gekennzeichnet sind. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen Offpage- und Onpage-Optimierung: Offpage-Optimierung, also Maßnahmen, die nicht auf meiner Seite direkt stattfinden, zielen hauptsächlich auf den Ranking-Parameter Backlinks ab. Onpage-Optimierung umfasst alles, was ich auf meiner Seite selbst beeinflussen kann: Neben dem Erstellen redaktioneller Inhalte (Stichwort Content Marketing) sind hier vor allem technische Maßnahmen zu bedenken - von Meta-Descriptions über Sitemaps hin zur sinnvollen Vergabe von Überschriften. Welche Optimierungsmaßnahmen für welche Website sinnvoll sind, lässt sich nur individuell entscheiden. Gerne schauen wir uns Ihren Internetauftritt oder Online-Shop an und fertigen eine erste unverbindliche SEO-Auswertung an, die wir dann mit Ihnen gemeinsam besprechen und anhand derer wir dann ein mögliches künftiges Vorgehen planen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (oder SEO) zählt zu den wichtigsten Kommunikationsdisziplinen. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre (geplanten) Inhalte, führen über spezielle Software ein Benchmarking durch und entwickeln ein Konzept, wie wir Ihre Inhalte so gestalten, dass Sie über Google & Co. auch tatsächlich von Ihren Zielgruppen gefunden werden. Wichtig: Google rankt qualitativ hochwertige Inhalte, auf denen sich die Seitenbesucher lange aufhalten und Ihr Problem bzw. Ihre Frage gelöst wird, deutlich besser als Seiten, die lediglich mit häufig gesuchten Keywords befüllt werden. Als SEO-Experten mit journalistischem Hintergrund und dem Anspruch, Ihre Themen zu hinterfragen und intensiv zu beleuchten, sind wir seit Jahren perfekt für das Thema Suchmaschinenoptimierung aufgestellt und konnten zahlreiche Kunden durch SEO zum Beispiel vertrieblich oder bei der Suche nach neuen Mitarbeitenden mit großem Erfolg unterstützen. Auszug aus unserem SEO-Angebotsportfolio Keywordanalyse SEO-Benchmarking Content-Erstellung, SEO-optimiert Einbindung von Texten, Grafiken, Videos, Podcasts Technische SEO-Optimierung Ladezeitenoptimierung (Pagespeed) Bildgrößenoptimierung Kontinuierliches SEO-Reporting
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchergebnissen von Suchmaschinen erscheint. Dabei setzen wir auf eine ganzheitliche SEO-Strategie, die sowohl Onpage- als auch Offpage-Optimierung umfasst. Unser erfahrenes Team von SEO-Experten analysiert zunächst Ihre Webseite und ermittelt Stärken und Schwächen. Auf dieser Grundlage entwickeln wir eine individuelle SEO-Strategie, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Im Bereich der Onpage-Optimierung kümmern wir uns um die Optimierung Ihrer Webseite direkt vor Ort. Dazu gehören die Anpassung von Meta-Tags, die Verbesserung der Seitenstruktur und die Optimierung des Content. Durch gezielte Keyword-Analysen finden wir die relevantesten Begriffe für Ihr Unternehmen und integrieren sie gekonnt in Ihre Webseite. Dadurch verbessern wir nicht nur die Sichtbarkeit Ihrer Seite, sondern auch die User Experience. Bei der Offpage-Optimierung geht es darum, die Popularität Ihrer Webseite zu steigern. Hierbei setzen wir auf den Aufbau hochwertiger Backlinks von anderen Webseiten. Diese Backlinks signalisieren den Suchmaschinen, dass Ihre Webseite vertrauenswürdig und relevant ist. Zudem sorgen wir dafür, dass Ihre Webseite in relevanten Online-Verzeichnissen, Branchenbüchern und Social-Media-Plattformen präsent ist. Unser Ziel ist es, Ihre Webseite langfristig in den Suchmaschinen ganz nach oben zu bringen und dort zu halten. Dafür arbeiten wir kontinuierlich an der Optimierung Ihrer Webseite und passen unsere Strategie regelmäßig an die aktuellen Ranking-Faktoren der Suchmaschinen an. Mit unserer professionellen SEO-Optimierung profitieren Sie von einer nachhaltigen Steigerung der Sichtbarkeit und einer höheren Anzahl qualifizierter Besucher auf Ihrer Webseite.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen.
AGENTUR FÜR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

AGENTUR FÜR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

2003 Unsere Experten wissen genau, worauf es bei der Suchmaschinenoptimierung ankommt. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Website bestmöglich für die Suchmaschinen zu optimieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen sorgen wir dafür, dass Ihre Website in den Suchmaschinen gut gefunden wird und möglichst weit oben in den Suchergebnissen erscheint. Wir analysieren Ihre Webseite und entwickeln eine individuelle SEO-Strategie, um die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen. Dabei berücksichtigen wir sowohl technische Aspekte als auch die Optimierung von Inhalten und Backlinks. Als Full-Service-Agentur bieten wir Ihnen außerdem die Möglichkeit, die CMS-Entwicklung Ihrer Website in unsere Hände zu legen. Dadurch können wir direkt auf die SEO-Anforderungen eingehen und Ihre Webseite optimal gestalten. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen CMS-Entwicklung und SEO-Betreuung stellen wir sicher, dass Ihre Website sowohl technisch als auch inhaltlich für die Suchmaschinen optimiert ist. Unser Ziel ist es, Ihre Website langfristig erfolgreich im Internet zu platzieren und Ihre Sichtbarkeit sowie Ihren Umsatz zu steigern. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot.
Suchmaschinen-Marketing

Suchmaschinen-Marketing

Unser Engagement für herausragendes Suchmaschinen-Marketing bedeutet mehr Sichtbarkeit für Dein Unternehmen. Durch den Aufbau von Top-Rankings in Suchmaschinenergebnissen können wir Deinen Webseiten-Traffic erhöhen, Deine Markenbekanntheit steigern und letztendlich höhere Anfragequoten und Umsätze erreichen. Unsere erfahrenen Suchmaschinen-Marketing-Spezialisten [SEM] setzen Prozesse und gleichermaßen bewährte wie individualisierte Strategien ein, um Dein Unternehmen an die Spitze der Suchergebnisse zu bringen und Dir so einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Du möchtest wissen, was unser Suchmaschinen-Marketing herausragend macht? Frag' jetzt Dein Projekt an.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung ist ein wichtiger Bestandteil im Online Marketing-Mix. Auch wenn Suchmaschinenpräsenz durch Keyword Advertising käuflich zu erwerben ist, sollte die Optimierung der Website für eine Platzierung im Index der Suchmaschine nicht ausser Acht gelassen werden. Zahlreiche Agenturen bieten Ihre Dienste an, Webseiten für die Auffindbarkeit in Suchmaschien zu optimieren. Darunter leider auch einige schwarze Schafe die mit Methoden arbeiten welche Ihre Website statt auf den angestrebten Spitzenplatz, direkt aus dem Index katapultiert. Aus diesem Grunde sollten Sie genau hinschauen wem Sie Ihre Website anvertrauen, den haben Google & Co. sie erstmal ausgelistet ist eine Wiederaufnahme nicht von heute auf morgen zu erwarten. Tipps zur Wahl des SEO-Dienstleister: 1. Wählen Sie eine Dienstleister mit Erfahrung in Ihrer Branche. 2. Prüfen Sie die angegebenen Referenzen. 3. Legen Sie bei Vertragsabschluss genau fest welche Leistung zu erbringen ist. 4. Bestehen Sie darauf über die Methoden mit denen Ihr Dienstleister arbeitet informiert zu werden. 5. Bestehen Sie auf ein detailiertes Reporting. Social Media Email-Marketing Banner im Performance-Marketing-Mix Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenoptimierung Affiliate Marketing Behavioural Targeting Blogs in der Unternehmenskommunikation Podcasts Widget
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Ihre Ziele: - mehr Umsatz - wachsende Kundschaft - steigende Besucherzahlen Mein Ansatz: - relevante Zielgruppen - bessere Sichtbarkeit im Internet - stärkere Position im Wettbewerb Neugierig geworden? Referenzen und Preise auf Anfrage.
Google Ads - Search Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Google Ads - Search Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

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SEO

SEO

In den Google-Suchanfragen endlich weiter oben aufzutauchen ist der Wunsch von vielen Unternehmen. Wir helfen Ihnen dabei, dass Ihre Marketing-Wünsche Wirklichkeit werden und Sie Erfolg haben! Was ist SEO überhaupt? Der Sinn von SEO Wenn Sie versuchen im Internet sichtbar zu werden, potentielle Kunden schneller und besser auf Ihre Artikel oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen und dadurch Ihren Profit und Ihren Erfolg erheblich steigern wollen, ist SEO für Sie ein wichtiges Stichwort. Begriffsbestimmung „SEO“ SEO ist eine Abkürzung für „Search Engine Optimization“ und bedeutet auf Deutsch soviel wie Suchmaschinenoptimierung. Durch sie, wird dem suchenden Nutzer online ein Weg bereitet, der ihn anhand seiner Suchanfragen (im besten Fall) genau dahinführt, wo er hinmöchte. Heiß diskutiert Über Suchmaschinenoptimierung wird in der letzten Zeit viel geredet und diskutiert. Viele Menschen versuchen die Mechanismen von Suchmaschinen zu durchschauen und gelangen dennoch nicht hinter die Kulissen von Google, Bing und Co. Dabei kann eine SEO-Agentur Abhilfe schaffen. Was ist das Ziel von SEO? Das Ziel von SEO Wie bereits angesprochen, kann durch Suchmaschinenoptimierung der Weg des Suchenden so „beeinflusst“ werden, dass er möglichst schnell IHRE Produkte oder Dienstleistungen findet, wenn er nachebendiesen Kategorien sucht. Sie sollten also Arbeit darein investieren, den Weg genau so zu erstellen, dass er auf Ihre Website führt. Vorteile gegenüber der Konkurrenz sichern Durch SEO können Sie sich gegen Ihre Konkurrenten aus Ihrer Branche durchsetzen und so dafür sorgen, dass potentielle Neukunden Ihre Website digital schneller und leichter finden, als die Websites der Konkurrenz. Das verschafft Ihnen einen enormen Vorteil. Wir als Unternehmen sind davon überzeugt, dass SEO auch in Zukunft einen wichtigen Part im Marketinggeschäft einnehmen wird und bringen in diesen Bereich deshalb gerne Licht für Sie ins Dunkel! Wir wollen Ihr Partner werden und anhand von einer Analyse Ihrer Website im Team eine Strategie herausarbeiten und ein Projekt entwickeln, das auch noch in Jahren noch Leistungen und Erfolge bringen wird. Warum ist SEO für mein Unternehmen wichtig? Über die allgemeine Nutzung von Suchmaschinen Es lässt sich nicht leugnen, dass der Großteil der digitalen Nutzer nun mal über Suchmaschinen wie Google oder Bing auf die entsprechenden Webseiten gelangt. Denn neun von zehn Benutzern suchen über genau solche Internetsuchdienste nach Informationen und Produkten im Internet und gehen eben nicht gezielt auf Websites, die ihnen schon vorher konkret im Kopf sind. Die ersten drei Anzeigeplätze Dabei ist jedoch auffällig, dass die drei ersten Suchergebnisse deutlich häufiger angeklickt werden, als die darunterliegenden Ergebnisse. Moderne Studien belegen sogar, dass die Augenbewegungen der Suchenden sich im ersten Moment auf diese ersten drei Plätze konzentrieren und diese Ergebnisse dann auch überproportional oft angeklickt werden. Wir bringen Sie nach oben Man muss also kein Experte sein, um daraus zu folgern, dass die Website Ihres Unternehmens möglichst weit oben in diesem Ranking auftauchen sollte. Je höher Ihre Position, desto wahrscheinlicher ist eine Conversion. Wir als Unternehmen sind dafür da, Sie in diesem Ranking nach ganz oben zu bringen und Sie mit unserem Service zu unterstützen! Wie funktioniert eine Google-Suche? Nachdem wir nun geklärt haben, warum SEO auch für Ihre Website essenziell ist, ist es jetzt an der Zeit zu schauen, wie eine Google-Suche überhaupt funktioniert. Was ist ein Crawler? Das wahrscheinlich wichtigste Tool für die Suchmaschinen ist ein Crawler (oder auch Spider genannt), der die Websites im Web besucht und den darauf abgebildeten Links Schritt für Schritt so folgt, wie es ein „normaler User“ auch tun würde. Er durchläuft also alle Seiten und sendet dem Google-Server dann die Daten, die sich hinter diesen Internetseiten verstecken. Anschließend schickt er Google ein Update. Wie arbeitet ein Crawler? Anhand der Überschriften, Titeln oder Keywords, verschafft sich der Crawler einen Überblick und ordnet die Seite dann dementsprechend ein. Diese Inhalte werden im Anschluss auf ihrer Relevanz überprüft und es erfolgt eine Indexierung der Seite. Google entscheidet dann also, welche Internetseite für welche Personen als relevant angesehen werden können und spielt diese dann weit oben in den Suchanfragen aus. Und genau hier kommt dann wieder SEO ins Spiel… Onpage- und Offpage- Optimierung Onpage-Optimierung Es gibt im Grunde genommen zwei Arten, um Suchmaschinenoptimierung zu betreiben. Es wird zwischen Onpage- und Offpage-Optimierung unterschieden. Unter Onpage-Optimierung versteht man jede Art der Optimierung, die tatsächlich auf oder an der Website geschieht. Gemeint ist damit, dass z.B. die Headerstruktur verbessert wird, passende Keywords auf der Seite verwendet werden oder eine passende URL-Adresse gewählt wird. Aber auch möglichst kurze Ladezeiten lassen sich im Bereich der Onpage-Optimierung lokalisieren.
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Parkett Dietrich Holzpflegebalsam ist die ideale Reinigung und Pflege für alle ölbehandelten Holzoberflächen. Durch die rückfettende Eigenschaft des Balsams erhält die Oberfläche einen optimalen Schutz. Holzpflegebalsam Weiß empfehlen wir für helle Holzsorten und Holzpflegebalsam Natur für dunkle Holzsorten. Auf allen bekannten Ölsystemen zur Reinigung und Pflege einsetzbar. Artikelnummer: 016-5 Gewicht: 2.7 kg Inhalt: 2,5 Liter
Parkett Dietrich Holz-Pflegebalsam Natur 1,0 Liter

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Parkett Dietrich Holz-Pflegebalsam Versiegelt 1,0 Liter

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Parkett Dietrich Pflegebalsam für versiegelte Holzböden ist einsetzbar für die Reinigung aller versiegelten Oberflächen. Parkett Dietrich Pflegebalsam baut keinen Seifenfilm auf, weshalb sie für Oberflächen, die häufige Reinigung erfordern, besonders geeignet ist. Artikelnummer: 016-672 Gewicht: 1.2 kg Inhalt: 1 Liter
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