Finden Sie schnell heftmappe für Ihr Unternehmen: 862 Ergebnisse

Werkstattmappe Auftragsmappe A4 schwarz aus unzerbrechlichem PP-Vollkunststoff mit Autoschlüsseltasche

Werkstattmappe Auftragsmappe A4 schwarz aus unzerbrechlichem PP-Vollkunststoff mit Autoschlüsseltasche

Werkstattmappe Auftragmappe A4 schwarz aus umweltfreundlichem, recycelbarem und unzerbrechlichem PP-Vollkunststoff mit Autoschlüsseltasche und 2 Aufhängelöchern - 1 Stück Werkstattmappe Auftragmappe A4 schwarz aus unzerbrechlichem PP-Vollkunststoff Format: ca. 230 mm breit x 330 mm hoch, Vorderseite mit aufgeschweißter Tasche für DIN A4 und auf der Rückseite mit Tasche für Autoschlüssel im Format: 130 mm breit x 130 mm hoch Material: Die Werkstattmappe Auftragsmappe wird aus stabilem, nahezu unzerbrechlichem PP-Vollkunststoff (recycelbar, weichmacherfrei und PVC-frei) 2 x 0,9 mm stark hergestellt, die Einschubtachen werden aus PP-Vollkunststoff (recycelbar, weichmacherfrei und PVC-frei) 180 my transparent glatt farblos hergestellt. Ausführung: für die Grundplatte der Werkstattmappe Auftragsmappe werden zwei Platten aus PP-Vollkunststoff 0,9 mm stark miteinander am Rand vernäht (somit entsteht eine Gesamtdicke von 1,8 mm), auf der Vorderseite der Auftragsmappe befindet sich eine Einschubtasche passend für Inhalt DIN A4, welche links und rechts verschweißt ist. Diese Verschweißung wird auf der Rückseite der hinteren Grundplatte der Werkstattmappe für eine größere Haltbarkeit durchgeführt. Die Einschubtasche auf der Vorderseite kann mit der Klappe der hinteren Tasche mit einem Klettverschluss auf der Vorderseite verschlossen werden. Auf der Rückseite der Auftragsmappe befindet sich eine Einschubtasche für den Autoschlüssel. Diese Tasche wird mit der Hilfe von 3 Laschen (links, unten und rechts) durch 3 Schlitze der hinteren Grundplatte durchgeschoben und verschweißt (dadurch wird eine höhere Festigkeit der Schweißnaht der Autoschlüsseltasche erreicht). Diese Autoschlüsseltasche besitzt oben eine Klappe. Diese Klappe wird zusammen mit der Einschubtasche auf der Vorderseite mit Hilfe eines Klettverschlusses verschlossen. Außerdem erhält die Mappe oben 2 Löcher zum Aufhängen der Mappe mit oder ohne Kordel (Kordel liegt nicht bei) Einsatz: Diese Werkstattmappe Auftragsmappe ist perfekt geeignet für den täglichen Einsatz im Autohaus oder in der KFZ-Werkstatt. In die Einschubtasche der Vorderseite wird der Wartungsauftrag oder Reparaturauftrag eingschoben und auf der Rückseite wird der Autoschlüssel hineingesteckt. Mit Hilfer der beiden Löchern kann die Mappe auch aufgehängt werden. Da die Grundplatte aus nahezu unzerbrechlichem PP-Vollkunststoff hergestellt ist, ist diese besonders für eine längere Lebensdauer geeignet. ACHTUNG!! PP-Vollkunststoff ist recycelbar, weichmacherfrei und PVC-frei, weshalb PP auch in der Lebensmittelbranche verwendet wird. VE: 1 Stück Eigenschaften: recycelbar, weichmacherfrei, PVC-frei, unzerbrechlich Format: ca. 230 mm breit x 330 mm hoch Verpackungseinheit: 1 Stück
Hängehefter

Hängehefter

Hängehefter sind mit gelber, transluzenter Rückenfolie ausgestattet. Das Deckblatt ist aus Weichfolie, farblos transparent.  Je nach Ausführung ist das Deckblatt als Sichthülle ausgeführt für die Unterbringung von Dokumenten, Zeichnungen, Personalstammblättern usw.
A4 Schreibmappe aus Lederfaserstoff mit Ringbuchmechanik

A4 Schreibmappe aus Lederfaserstoff mit Ringbuchmechanik

Aktenmappe A4 mit Reißverschluss aus feinstem Bonded Leather (Lederfaserstoff) mit Steckfächern, Visitenkartenfächern, Kugelschreiberschlaufe, Smartphonehalterung, Aufbewahrungsfach für Tablet oder Notebook, Ringbuchmechanik und liniertem Block mit Kalendereindruck. Ihre Werbung wird außen auf das Metallplättchen gelasert. Artikelnummer: 1219501 Gewicht: 1.366 kg Maße: 27,5 x 36,8 x 6 cm Verpackung: NWP Zolltarifnummer: 42021110900
ORDNER-VERSANDBOX 50 + 80

ORDNER-VERSANDBOX 50 + 80

mit Steckverschluss, extra starker Wellkarton • Ideal zum wechselseitigen Unterlagenaustausch auf dem Versandweg durch mehrfach nutzbaren, versandsicheren Steckverschluss - kein Selbstklebeverschluss! • Äußerst einfache, zeitsparende Handhabung • Anthrazit mit weißen Beschriftungsfeldern für Versandadressierung • Besonders stabile Ausführung für besten Versandschutz von Standard-Ordnern, Prospektmappen und Dokumenten • zertifiziert nach FSC® Maße in cm (B x T x H): 6,4/4,2 x 29,8 x 32,5 / 8,7/6,4 x 29,8 x 32,5 Gewicht je Stück in g: 160 / 180 Inhalt / VE: 20 Stck.
Hängeregisterat.VB 368-540mm

Hängeregisterat.VB 368-540mm

Hängeregisterat.VB 368-540mm alu-finisch 9011411 Stufenlos breitenverst. Hängeregistratur-Rahmen, Aluminium Optik, 368 - 540• Ermöglicht die Herstellung beliebig breiter Büroschränke• Einfache Schrankplanung von Wand zu Wand• Auch für problemlose Nachrüstung vorhandener Schränke• Für Einbau in Schränken mit Blenden oder Drehtüren• Einsetzbar mit Auszugsführung Quadro Duplex 40• Zugstücke sind am Hängeregistraturrahmen vormontiert• Werkzeuglose Aufschiebemontage• Stahl pulverbeschichtetSet besteht aus: • 1 Stück Seitenteil rechts • 1 Stück Seitenteil links • 2 Stück Mittelprofile • 4 Stück Verbindungsteile • Kantenschutz Artikelnummer: E9011411 Gewicht: 2.32 kg
Jurismappen 320 x 228 x 30 mm Einschlagmappen aus Archivkarton

Jurismappen 320 x 228 x 30 mm Einschlagmappen aus Archivkarton

Jurismappen (Einschlagmappen) aus Archivpappe 300 gqm für den aktiven Schutz ungelochten Schriftgutes im Archiv Sammlung von Akten Dokumenten Urkunden u.a. Bestandserhaltung und Archivierung über lange Zeiträume entsprechen der Archivnorm DIN ISO 16245 aus hochwertigem Archivkarton 300 gqm EinschlagKlappen mit sieben Rillern für eine maximale Höhe von 30 mm (Füllhöhe dadurch einstellbar)
Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Zum Schutz für unterschiedliche Begleitpapiere Sie sind entweder mit unterschiedlicher Beschriftung / Druck oder Blanko zu erhalten. Die Begleitpapiere sind mit einer vollflächig selbstklebende Rückseite auf Materialien wie Kunststoff, Papier und Metall haftbar. In einer Verpackungseinheit (VE) befinden sich 1.000 Stück Abmessungen: C6 / 170 x 135 mm Artikelnummer: 010F Beschriftung / Druck: Lieferschein 9-sprachig
Falzbein spitz in den Größen 12cm/5", 14 cm, 15 cm/6", 16 cm, 18 cm/7", 20 cm/8" und 22 cm.

Falzbein spitz in den Größen 12cm/5", 14 cm, 15 cm/6", 16 cm, 18 cm/7", 20 cm/8" und 22 cm.

Falzbein aus Rinderknochen in den Größen 12cm/5", 14 cm, 15 cm/6", 16 cm, 18 cm/7", 20 cm/8" und 22 cm- spitze Ausführung. Falzbein aus Rinderknochen in den Größen 12cm/5", 14 cm, 15 cm/6", 16 cm, 18 cm/7", 20 cm/8" und 22 cm. Eine Seite spitz, eine Seite rund.
Ordner-Versandverpackung braun mit Doppel-SK aus Wellpappe 320x290x35-80 mm CP 055.01

Ordner-Versandverpackung braun mit Doppel-SK aus Wellpappe 320x290x35-80 mm CP 055.01

Passend für 1 Ordner DIN A4 Der sichere doppelte ColomPac® Selbstklebeverschluss spart Zeit und zusätzliche Verschlussmittel. Seitlicher Eingriffschutz durch zweiten ColomPac® Selbstklebeverschluss Mit integriertem Aufreißfaden für schnelles und einfaches Öffnen. Umlaufender Kanten­ und Eckenschutz FSC® zertifiziert Es gibt verschiedene Größen - Fragen Sie uns an
Ordnerregale / Ordnerregal

Ordnerregale / Ordnerregal

Solide Ordnerregale / Ordneregal für das Büro und Archiv. Mit Planungs- und Montageservice. Hergestellt in Deutschland. Ordnerregale in Top-Qualität aus Deutschland.
Ordner-Transportbox

Ordner-Transportbox

Ordner-Transport-Box für Transport und Lagerung von DIN A4 Ordnern mit einer Rückenbreite von 50 oder 80mm.
Verpackung für Ordner

Verpackung für Ordner

Ordnerverpackung: Passendes Material für Versand, Umzug und Ablage Nur wenige Verpackungsmaterialien sind so vielfältig wie die Ordnerverpackung. Sie benötigen passende Kartons mit viel Stauraum für den Versand oder den nächsten Umzug? Die Kartons sollen der Ablage beziehungsweise der Archivierung dienen? Mit einem Ordner Karton aus unserem Angebot ist das alles möglich. Wir setzen bei unserem Sortiment auf Vielfalt und verkaufen Ordnerverpackungen für jeden Verwendungszweck. Beim Umzug kann der Boden der Ordnerverpackung zum Beispiel nicht stabil genug sein, unsere Kartons aus robuster Wellpappe erfüllen diese Anforderungen spielend. Sie benötigen die Ordnerverpackung vor allem für Archivierungszwecke? Achten Sie auf Kartons mit Etikett auf der Außenseite. Schließlich lassen sich aussagekräftig beschriftete Ordnerkartons später viel leichter auffinden. Achten Sie auf die Verschlussart Ihrer Ordnerverpackung Gerade beim Verpacken von Ordnern für den Versand kommt es auf Geschwindigkeit an. Daher bieten wir Ihnen Versandmaterialien mit cleveren Verschlussarten an, die Ihnen die Arbeit erleichtern. Ein Versandkarton mit Selbstklebeverschluss ist in wenigen Augenblicken fertig verarbeitet und geht sogleich in den Versand. Weitere Verschlussmittel sind nicht nötig. Ebenso komfortabel sind die Verpackungen aus Sicht des Empfängers: Dank Aufreißperforation lässt sich die Ordnerverpackung unkompliziert öffnen. Für Ordner mit sensiblen Inhalten finden Sie bei uns auch die passenden Ordnerverpackungen mit Security-Strip für einen effektiven Diebstahlschutz. Bereiten Sie Ihre Ordnerverpackung mit wenigen Handgriffen für den Versand vor Sie sind auf der Suche nach einer passenden Ordnerverpackung für Ihren individuellen Verwendungszweck? Dann gehen Sie einfach unsere kleine Checkliste durch: • Besitzt der Karton ausreichende Innenmaße für mein Versandgut? • Benötige ich Tragegriffe für den Transport schwerer Ordner? • Lege ich Wert auf einen Haftklebeverschluss für ein schnelles Handling? • Möchte ich mein Versandgut durch einen umlaufenden Kanten- und Eckenschutz zusätzlich absichern? Achten Sie bei der Verwendung der Ordnerverpackung als Versandkarton auch auf unser sonstiges Angebot: Wir halten das passende Füllmaterial und Laser-Etiketten für Sie bereit, mit denen Sie Ihr Paket schnell und unkompliziert versandfertig machen.
Klarsichtmappe für 2 CD's

Klarsichtmappe für 2 CD's

Mäppchen für 2 CD's trennahtgeschweißt (ganz schmale Naht) rückseitig 2 Selbstklebestreifen innen links und rechts jeweils 1 Fach für CD: zur Mitte hin offen Taschenformat: ca. 127x127 + 127x127 mm Mappe offen: ca. 264x127 mm Mappe geschlossen: ca. 132x127 mm Material: PP glasklar transparent 150my, Art-Nr.: XS00707/2CD/T/2Kl/rü Artikelnummer: XS00707/2CD/T/2Kl/rü Taschenformat: ca. 127x127 + 127x127 mm Mappe offen: ca. 264x127 mm Mappe geschlossen: ca. 132x127 mm VPE:: 1000 Stk. / VPE Palettengröße:: 64000 Stk. Menge: 1000 Stk.
Dokumententasche Lieferschein/Rechnung

Dokumententasche Lieferschein/Rechnung

Unsere Lieferscheintaschen bieten eine praktische Lösung für die sichere Aufbewahrung von Lieferscheinen, Rechnungen oder anderen Dokumenten während des Versands oder Transports. Beschreibung: Unsere Lieferscheintaschen bestehen aus Pergamin oder Kunststoff das eine klare Sicht auf den Inhalt ermöglicht. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich, um unterschiedliche Dokumentengrößen aufnehmen zu können. Die Taschen sind mit einer selbstklebenden Rückseite ausgestattet, um eine einfache und sichere Befestigung auf Paketen, Kartons oder Versandbehältern zu gewährleisten. Funktionen und Vorteile: Dokumentenschutz: Die Lieferscheintaschen bieten Schutz vor Beschädigungen, Verschmutzungen oder Feuchtigkeit während des Versands oder Transports. Dokumentensichtbarkeit: Durch das transparente Material der Taschen bleibt der Inhalt sichtbar, so dass die Dokumente leicht identifiziert werden können, ohne die Tasche öffnen zu müssen. Selbstklebend: Die selbstklebende Rückseite ermöglicht eine einfache und sichere Befestigung der Tasche auf verschiedenen Oberflächen. Bedruckte Option: Bei bedruckten Lieferscheintaschen können wir Ihr Firmenlogo, Kontaktdaten oder andere Informationen auf die Tasche drucken, um eine individuelle und professionelle Präsentation zu gewährleisten. Anwendungsbereiche: Versand und Logistik: Lieferscheintaschen werden häufig in der Versand- und Logistikbranche eingesetzt, um Lieferscheine, Rechnungen oder andere wichtige Dokumente sicher an den Empfänger zu übermitteln. E-Commerce: Bei Online-Bestellungen können Lieferscheintaschen verwendet werden, um die erforderlichen Dokumente zusammen mit dem Paket zu versenden. Lagerhaltung: In Lagern und Distributionszentren dienen Lieferscheintaschen dazu, Dokumente an den entsprechenden Paletten oder Behältern anzubringen, um eine schnelle Identifizierung zu ermöglichen. Unser Angebot: Wir bieten Lieferscheintaschen sowohl in bedruckter als auch unbedruckter Ausführung an. Unsere Taschen sind von hoher Qualität, langlebig und bieten einen zuverlässigen Schutz für Ihre Dokumente. Kontaktieren Sie uns gerne, um weitere Informationen zu unseren Lieferscheintaschen zu erhalten. Unser Verkaufsteam steht Ihnen zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten, die Ihren Anforderungen entsprechen.
Magnettaschen / Magnetrahmen / magnetische Sichttafeln

Magnettaschen / Magnetrahmen / magnetische Sichttafeln

Magnettaschen / Magnetrahmen ermöglichen flexibles Aufhängen und Austauschen von Einsatzplänen, Statistiken oder Hinweisen. Die Rahmen sind in versch. Farben und Größen erhältlich.
Visitenkartenetui - Metalldose 95x60x12mm

Visitenkartenetui - Metalldose 95x60x12mm

- Material: Weißblech, lebensmittelechter Schutzlack - Innenmaße: 95x60x12mm - Farbe: silbermatt - Gewicht je Dose: 0,05kg - Volumen: 70ml - Veredelung: prägen, drucken, stempeln, bekleben, lackieren, lasern und gravieren (auf Anfrage) - Mindestauflage für eine Veredelung: 100 Stück (darunter Mindermengenzuschlag) - Lieferzeit für veredelte Dosen: ca. 2-4 Wochen nach Freigabe - Kartongröße / Kartongewicht / Palette: 37x21x15cm / 5kg / 100 Kartons
Bürobedarf

Bürobedarf

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Bürobedarf, das alles bietet, was Sie für einen gut organisierten und effizienten Arbeitsplatz benötigen. Von Schreibwaren und Papierprodukten über Ordner und Ablagesysteme bis hin zu Versand- und Verpackungsmaterialien – wir haben die passenden Lösungen für Ihr Büro. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf eine zuverlässige Ausstattung verlassen können. Ob für das Homeoffice oder große Büros – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf unseren schnellen Lieferservice und einen erstklassigen Kundenservice, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. Profitieren Sie von einer breiten Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten, die Ihnen helfen, Ihre Büroarbeit effizient und gleichzeitig umweltschonend zu gestalten. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment und statten Sie Ihr Büro mit den besten Produkten aus.
Archiv-Boxen

Archiv-Boxen

Die ARCHIV-BOX L mit Deckel (2er Pack, 435x385x300 mm) bietet eine zuverlässige und praktische Lösung zur Aufbewahrung von Ablageboxen, Ordnern und Computer-Endlospapier. Diese robuste Archivbox ist ideal für die langfristige Archivierung von Dokumenten und sorgt dafür, dass Ihre Unterlagen sicher und organisiert bleiben. Hauptmerkmale: Große Archivbox: Perfekt für die Aufbewahrung von Ablageboxen, Ordnern und Computer-Endlospapier. Große Beschriftungsfelder: Auf allen vier Seiten befinden sich großzügige Beschriftungsfelder, die eine einfache Identifikation des Inhalts ermöglichen. Farbe: Die Box ist in einer modernen Kombination aus Anthrazit und Weiß gestaltet, die sich nahtlos in jede Büroumgebung einfügt. Deckel inklusive: Der praktische Deckel schützt Ihre Dokumente vor Staub und Schmutz. Technische Daten: Maße: 435x385x300 mm Verpackungseinheit: 2er Pack Kostenfreie Services bei SWDirekt.de SWDirekt.de bietet Ihnen eine Vielzahl an kostenfreien Services, um Ihre Aufbewahrungs- und Archivierungslösungen zu optimieren: Kompetente Produktberatung: Unsere Experten helfen Ihnen dabei, die passende Archiv- und Aufbewahrungslösung für Ihre Anforderungen zu finden. Services: Wir unterstützen Sie bei der Planung, Sonderfertigung, Montage und erstellen Ihnen individuelle Angebote. Beschaffungsservice für Produkte: Wir beschaffen für Sie spezielle Archivierungs- und Aufbewahrungslösungen nach Ihren Wünschen. Elektronische (eProcurement-) Kataloge: Vereinfachen Sie Ihren Einkauf durch unsere digitalen Kataloge. Persönliche Produktberatung: Rufen Sie uns unter +49 (0) 511 / 955 733 0 an für eine persönliche Beratung.
Offset-Druck -  Prospekte Broschüren Flyer Briefbögen Visitenkarten Rechnungen Präsentationsmappen Folder Werbepostkar

Offset-Druck - Prospekte Broschüren Flyer Briefbögen Visitenkarten Rechnungen Präsentationsmappen Folder Werbepostkar

Ihr zuverlässiger Partner für Offset-Druck, Printwerbung und mehr: www.hanseprintservice.de Offsetdruck – Wir behalten die Druckqualität im Auge! Druckkompetenz die überzeugt: Von 1 bis mehr - farbig inkl. inhouse Weiterverarbeitung wie: Falzen, Nuten, Stanzen, Rillen, Perforation und vieles mehr. Effizient, lösungsorientiert und nachhaltig, schaffen wir Ihnen vielfältigste Möglichkeiten. Unsere Kundenberaterinnen sind für Sie da und beraten Sie ausführlich. Effizient, lösungsorientiert und nachhaltig, ermöglichen wir Ihnen vielfältigste Möglichkeiten in Topqualität: Prospekte, Broschüren, Flyer Briefbögen Visitenkarten Rechnungen Präsentationsmappen Folder, Werbepostkarten Durchschreibesätze Endlossätze Etiketten Plakate UV - Produktionen Veredelungen Wenn Sie noch Hilfe bei der Erstellung Ihrer Werbemittel benötigen, oder Sie haben Fragen zur richtigen Aufbereitung Ihrer Druckdaten? Unsere hauseigene digitale Vorstufe & Grafik steht Ihnen zur Verfügung. Unsere Leistungen von A-Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen.
Aktenregal - Stecksystem ORION PLUS

Aktenregal - Stecksystem ORION PLUS

Mit diesen Aktenregalen gewinnen Sie Platz und behalten die Übersicht. Diese Steckregale sind speziell zur optimalen Aufbewahrung von DIN A4 Ordner konzipiert. So bleiben Ihre Dokumente übersichtlich. Hergestellt in Deutschland. GS- und Güte-Zeichen. Das stabile Aktenregal aus Metall ist langlebig und gütegesichert. Darauf geben wir Ihnen 5 Jahre Garantie. Bis zu 96 Ordner finden in diesem Regal Platz. Dieses Regal ist ideal zur Aufstellung an Wänden. Die Regale sind verzinkt oder zusätzlich pulverbeschichtet. Mit einer Traglast von 60 kg pro Boden ist es äußerst stabil. Für die beidseitige Nutzung, z. B. im Archiv, bieten wir Ihnen doppelseitige Regale an. Variables Stecksystem ORION PLUS mit schraublos höhenverstellbaren Böden im Abstand von 25 mm. Bauweise: Grundregal, Anbauregal Fachlast: 60 kg Garantie: 5 Jahre Oberfläche Profile: Verzinkt, lichtgrau RAL 7035, enzianblau RAL 5010, anthrazitgrau RAL 7016 und verkehrsweiß RAL 9016 Oberflächen Böden: Verzinkt, RAL 7035 lichtgrau
Digitale Akte

Digitale Akte

Digitale Akte, Digitale Personalakte, Digitale Vertragsakte DIGITALE AKTE: Eine Digitale Akte führt mithilfe von Steuerungslogik zusammengehörige Daten/Dokumente zusammen. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, Akten in Akten zu organisieren, um so eine intuitive und vollständige Informationsstruktur zu erhalten. Diese Strukturen werden zu Beginn des Customizings mit Ihnen erarbeitet und über die erfassten Metadaten der einzelnen Dokumente gesteuert. Metadaten sind Informationen, die zu einer Datei/Dokument bekannt sind, aber nicht zwangsläufig aus der Datei/Dokument stammen. Meistens werden Metadaten aus einem ERP gewonnen oder auch zu Beginn als Stammdaten erstellt. In diesem Zusammenhang fallen oft auch die Begriffe „Bewegungsdaten“ und „Positionsdaten“. Hier die wichtigsten Punkte: - Flexibilität der Verwaltung - Exakte Zugriffssteuerung - Echtzeitüberwachung aller Zugriffe und Bearbeitung - Revisionssichere Ablage - Optimierung des Arbeitsalltags (Workflows, Recherche, Ablage, Dokumentation) - Benutzerfreundlichkeit/User Experience DIGITALE PERSONALAKTE: Die Besonderheit der digitalen gegenüber der analogen Personalakte sind – neben der erhöhten Sicherheit – die optionalen „Self-Service“-Funktionen. Diese ermöglichen, dass jeder Mitarbeiter seine eigene Digitale Personalakte einsehen kann. Darüber hinaus sind Digitale Personalakten mit besonderen Zugriffsberechtigungen sowie einer höheren Datensicherheit versehen. Meistens werden diese Aktenstrukturen separat verwaltet, um allen rechtlichen Anforderungen zu genügen. DIGITALE VERTRAGSAKTE: Durch das Überwachen der jeweiligen Vertragseigenschaften können automatische Workflows, wie zum Beispiel Erinnerung, Wiedervorlage, Kündigung etc., festgelegt werden. Auch die Weiterverarbeitung und Versionierung der Verträge wird vereinfacht und zentralisiert. Zugriffsregelungen und Monitoring ermöglichen eine stetige Transparenz – jederzeit ist einsehbar, wann was mit einem Vertrag passierte. Durch das „Baukastenprinzip“ bzw. Vertragsvorlagen wird der gesamte Vertragszyklus von der Anbahnung bis zur Unterschrift vereinfacht und übersichtlich gestaltet. Dadurch können mehr Verträge rechtssicher in kürzerer Zeit von weniger Mitarbeitern erstellt und verwaltet werden.
Steckmappe nach Maß, Primärverpackung, Faltschachtel, bedruckte Faltschachtel, umweltfreundliche Verpackungen

Steckmappe nach Maß, Primärverpackung, Faltschachtel, bedruckte Faltschachtel, umweltfreundliche Verpackungen

Die Steckmappe besteht aus nur einem Korpus und kommt ohne Klebung aus. Sehr gut für lose Blätter wie Infomaterialien, Broschüren oder auch Geschenken geeignet. Bedruckt und unbedruckt. Die Steckmappe besteht aus nur einem Korpus und kommt ohne Klebung aus. Nach dem Druck wird sie gestanzt und genutet. Der Aufbau der Klappmappe erfolgt, indem alle vier Laschen (zwei große und zwei kleine) zueinander gefaltet werden. Eine der großen Laschen enthält einen Schlitz, in welches die andere Lasche zum verschließen eingesteckt wird. Größe: 100% freie Formate Breite: Maßfertigung Länge: Maßfertigung Höhe: Maßfertigung
PrintForm 2025

PrintForm 2025

Formularsoftware für den Baubereich mit über 2300 Vordrucken. PrintForm 2025 ist mit insgesamt über 2300 Formularen und Dokumenten ein sehr komfortables Programm zum Ausfüllen und Verwalten von Formularen im Baubereich. Zahlreiche Funktionen und Komponenten wie z.B. Erstellung von PDF-Dateien, automatische Stammdatenübernahme und Stundenlohnzettel helfen Ihnen dabei, Arbeitsabläufe einfacher und effizienter zu gestalten. Die Software ist modular aufgebaut, d.h. Sie können sich die Software entsprechend Ihrer Bedürfnisse zusammenstellen. Merkmale und Besonderheiten: - Neues Bauvertragsrecht - Einfache Handhabung - Über 1800 Formulare für alle Bundesländer - Mehr als 600 RTF-Vorlagen - Übersichtliche Projektverwaltung - Projektstatusübersicht - Erweiterbare Adressdatenbank - Datenübernahme mit Assistenten - Vorschaufunktion, Duplexdruck - Erstellung von PDF-Dateien - Rechenfunktionen - Landesbauordnungen aller Bundesländer - Automatisches Programmupdate - Einbindung externer Dateien (*.doc, *.xls, etc.) - Erzeugung von Formularpaketen - Konfigurationsassistent - Reportgenerator - Kostenberechnung und -konvertierung nach DIN 276 - Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion - Grafikimport/-export - Formularversand - Stundenlohnzettel - Bilddatenbank - Musterbriefe, Verträge, VHB als Textvorlagen - System- und Wartungstools - Nutzerverwaltung, Vergabe von Zugriffsrechten - Automatische Datensicherung - Datenimport aus Outlook oder Excel - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_printform
Geschäftsführung

Geschäftsführung

Erfolgt in verschiedenen Bereichen: Give Aways sind Werbertikel, die im Rahmen von Werbeaktionen, als kleines Geschenk an Neukunden, Kunden, etc. verteilt werden. Die wohl traditionellsten Give Aways sind Kugelschreiber, Baumwolltaschen oder Feuerzeuge. Diese Give Aways sind förderlich, den Stellenwert bei Kunden zu behalten oder zu erreichen.
Trapezbox, 610x105/55x75 mm

Trapezbox, 610x105/55x75 mm

Trapezbox, Versandverpackung und Archivbox für gerollte Güter aus fester Wellpappe, Größe: 610 x 105/55 x 75 mm Gewicht: 180 g Artikelnummer: 6541011 Länge: 610 mm Breite: 105 mm Höhe: 75 mm Gewicht: 180 g
Sammelmappen, , AEY Catcher® Sammelalbum für Pokemon Karten, - Sammelheft für Sammelkarten - Binder - Sammelmappe

Sammelmappen, , AEY Catcher® Sammelalbum für Pokemon Karten, - Sammelheft für Sammelkarten - Binder - Sammelmappe

Sammelmappen, : AEY Catcher® Sammelalbum für Pokemon Karten (mehrfach bestückbar) - Sammelheft für Sammelkarten - Binder - Sammelmappe groß A4 gepolsterten Seiten Sammelmappen, 𝗣𝗢𝗞𝗘𝗠𝗢𝗡 𝗞𝗔𝗥𝗧𝗘𝗡 - Das einzigartige AEY Catcher Sammelalbum wurde für Sammelkarten wie zum Beispiel Pokemon Karten, YuGiOh, Ninjango, Fortnite, Magic The Gathering und normale Spielkarten entworfen. 𝗢𝗣𝗧𝗜𝗠𝗔𝗟𝗘𝗥 𝗦𝗖𝗛𝗨𝗧𝗭- Dank der hochwertig gepolsterten Seiten schütz das Sammelheft alle Karten vor Kratzern und Dreck. Die Seitenöffnungen ermöglichen sichereres Einschieben der Sammelkarten. 𝗘𝗜𝗡𝗭𝗜𝗚𝗔𝗥𝗧𝗜𝗚𝗘𝗦 𝗦𝗔𝗠𝗠𝗘𝗟𝗔𝗟𝗕𝗨𝗠 - Wir überzeugen mit innovativem Design und echter premium Qualität - das hochwertige Elastikband hält die Mappe sicher geschlossen und das Design ist ein echter eye-catcher für Pokemon Cards. 𝟯𝟲𝟬 𝗞𝗔𝗥𝗧𝗘𝗡 - Das Pokemon Album wurde auf perfekte Handhabung optimiert. Ideales Handling mit 20 Seiten (Vorder-und Rückseite) a 9 Fächern. Somit hast Du Platz für 360 Pokemon Sammelkarten. 𝗦𝗔𝗠𝗠𝗘𝗟𝗡 & 𝗧𝗔𝗨𝗦𝗖𝗛𝗘𝗡 - Wir von AEY Catcher vertrauen in unserer Qualität
Archivregale / Aktenverschieberegale

Archivregale / Aktenverschieberegale

Mit NET-RACK Aktenverschieberegalen optimieren Sie Ihre Lagerkapazität bis zu 94%, ohne bauliche Veränderungen vornehmen zu müssen. Mit dem NET-RACK Aktenverschieberegal verdoppeln Sie das Fassungsvermögen ihrer Räumlichkeiten, ohne jede bauliche Veränderung. Das macht eine Raumersparnis bis zu 50% oder einen Platzgewinn bis zu 100%. Sparen Sie alle Gänge zwischen den Regalen bis auf einen Bediengang. Diesen Bediengang öffnen Sie mühelos dort, wo Sie gerade Ihre Regalanlage betreten möchten. Schützen Sie Ihr Lagergut vor Staub und Licht, bei abschließbaren Systemen auch gegen Diebstahl (z.B. Mikrofilme, Registraturen, Werkzeuge, Zeichnungen, Magnetbänder, Hängemappen usw.). Sparen Sie Arbeitszeit durch kürzere Weg.
Ultra kompakter SCARA-Roboter mit 120, 150 und 180 mm Hub in Aktenordner Größe - auch Reinraum

Ultra kompakter SCARA-Roboter mit 120, 150 und 180 mm Hub in Aktenordner Größe - auch Reinraum

Mini SCARA Roboter in Aktenordner-Größe mit einer maximalen Nutzlast von 1 kg und kompakten Abmessungen von 47 mm Breite und 132 mm Tiefe. Hochgeschwindigkeit mit Zykluszeiten von 0,35 s. Hitec pur! Miniatur SCARA-Roboter der Baureihe IX sind Industrieroboter für den professionellen Einsatz. Es gibt sie in Standard und Reinraumausführung. Hightech auf engstem Raum mit gerade einmal 47 mm Breite und 132 mm Tiefe und mit Arbeitsradien von 120 mm, 150 mm und 180 mm. Der SCARA Roboter hat eine Nenn-Nutzlast von 200 g und kann maximal 1 kg aufnehmen. Die Hochgeschwindigkeitsleistung erlaubt Zykluszeiten von nur 0,35 Sekunden. Das bedeutet, der Roboter kann eine Last von 0,2 kg über eine horizontale Distanz von 100 mm und eine vertikale Distanz von 25 mm in dieser Zeit von 0,35 s transportieren. Weitere technische Beschreibungen finden Sie in der verlinkten PDF-Datei. Wir beraten Sie gerne beim Einsatz dieses Produktes. Fragen Sie uns! Produktkatalog (Link bitte kopieren oder auf den Link Firmenwebseite klicken): https://schlueter-automation.de/wp-content/uploads/IX-Scara-120-150-180_0111-D.pdf
Ausstattung für Gastronomie & Hotellerie

Ausstattung für Gastronomie & Hotellerie

Individuelle Produkte für Gastronomie und Hotellerie Speziell für die Bedürfnisse von Gastronomie und Hotels haben wir ein exklusives Produktsortiment mit Barkarten, Untersetzern, Rechnungsmappen und Schlüsselanhängern, das auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Wir fertigen individuelle Produkte, die zu Ihrem Corporate Design passen.
Kopierpapier

Kopierpapier

Diverse Farben und Qualitäten von verschiedenen Marken. Wir liefern mit mehreren Partner jedes beliebige Papier ab einer Verpackungseinheit bis hin zu vollen LKW zu komkurrenzfähigen Preisen. Ob Target, Tecno, Niveus, REY, Double A, Steinbeis, Mondi oder Standard C-Qualitäten. Fragen Sie gerne bei uns an.