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...ist Vertrauenssache! Wir betreuen mehrere hundert private und gewerbliche Einheiten und bieten Ihnen einen Komplettservice mit Vermietung, Inkasso und Beauftragung von ortsansässigen Fachfirmen. Vertrauen Sie uns
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Der Berliner Immobilienmarkt hat es in sich. Die zahlreichen Teilmärkte sind permanenten Marktänderungen unterworfen. Sich ständig wandelnde Rahmenbedingungen erfordern von uns Immobilienvermittlern langjähriges Know-How und eine kontinuierliche Analyse des Marktes. Wir werten aktuelle Daten aus und erkennen Trends. Davon profitieren Sie als Verkäufer sowie als Käufer. Aufgrund unserer Erfahrungen, unseres strategischen Vorgehens und unseres großen Kundenpotentials in ganz Europa finden wir den richten Käufer. Unsere Dienstleistung erstreckt sich von der Analyse und optimalen Beratung bis hin zu einer wertsteigernden Verwaltung Ihrer Immobilie. Besonders die langfristige Werterhaltung sowie die konsequente Ausschöpfung aller Mieterhöhungspotenziale haben eine große Bedeutung. Damit Sie sicher und gut in die nächsten Jahre investieren, beraten wir Sie gern.
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Auch auf diesem Gebiet stehen wir Ihnen kompetent zur Seite. Mit langjährigen Erfahrungen und unserer Expertise als Steuerberater verbunden mit dem Einsatz zeitgemäßer Informationssysteme und versiertem Fachpersonal heben wir uns von unserem Wettbewerb ab.
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Mit unserem Partner bpt Verwaltung und Beratung GmbH bieten wir ein Rundum Sorglos-Paket zur Hausverwaltung an.
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Die Baugenossenschaft Eichenau und Umgebung e.G. verwaltete bis 2007 über 300 von Ihr errichtete und verkaufte Eigentumsobjekte nach WEG. Der Geschäftsbereich Wohnungseigentumsverwaltung wurde aus organisatorischen Gründen im Jahr 2008 eingestellt. Für das langjährige Vertrauen und die gute Zusammenarbeit möchten wir uns nochmals herzlich bei unseren Kunden bedanken.
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Immer mehr Menschen möchten Ihren Traum vom Wohneigentum verwirklichen. „Die eigenen vier Wände“ zählen nach wie vor zu den bevorzugten Formen der Alterssicherung und als Kapitalanlage. Genau hier sehen wir uns auch klar in der Verpflichtung möglichst viele Menschen in der Region zu attraktiven und erschwinglichen Eigentumswohnungen zu verhelfen. Wir, die WBG setzen dabei natürlich auf Vielfalt in den Bereichen Flächengröße, Raumaufteilung und Stil. Ihre Ansprechpartner für die Betreuung von Wohn- und Teileigentümern sind bei uns Frau Andrea Thriene und Herr Justus Gatz. Sie kümmern sich um Ihre Fragen und betreuen Sie umfassend als Teil unserer Gemeinschaft. Dabei legen sie selbstverständlich nicht nur Teamfähigkeit und Sachverstand an den Tag, sondern kombinieren diese Fähigkeit auch mit dem nötigen Einfühlungsvermögen, um Aufgaben rund um Ihr Eigentum souverän und zielgerichtet zu bearbeiten. Die ordnungsgemäße Verwaltung ist somit ein Hauptbestandteil, wenn es um den reibungslosen Betrieb der gesamten Gemeinschaft geht. Im Interesse aller Eigentümer stehen wir für die sinnvolle und wirtschaftliche Umsetzung aller gefassten Beschlüsse ein. Im Vordergrund dabei: Den Wünschen der Wohnungseigentümer nachzukommen und das Gemeinschaftseigentum im Sinne Aller zu schützen und zu nutzen.
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oder Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Renovierungs- und Sanierungsarbeiten wünschen.
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Eine weitere Dienstleistung der Firma AULBA ist die Mietraumbewirtschaftung sowie die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften. Dies beinhaltet unter anderem die gesamte Buchhaltung, die Betreuung von Eigentümern und Mietern, sowie die Überwachung sämtlicher Instandhaltungsmaßnahmen.
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Lassen Sie sich durch unsere Referenzen überzeugen. Wir sind stolz darauf, einige Objekte schon seit mehr als 15 Jahren erfolgreich zu verwalten. Damit Sie sich ein besseres Bild von unserer Arbeit machen können, haben wir einen Teil unserer Objekte für Sie zusammengestellt.
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Als professionelle Hausverwaltung betreuen wir seit 1982 ca. 1.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten in Form von: WEG- und Mietverwaltungen Wohn- und Geschäftshäuser Was uns auszeichnet: Eine persönliche Objektbetreuung durch erfahrene Ansprechpartner (Verwalter und Buchhalter)
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Ein Schwerpunkt unseres Tätigkeitsfelds bilden die Aufgaben als WEG-Verwalter oder als Mietverwalter. Die regelmäßige Fortbildung unseres Teams ist eine Verpflichtung und zugleich ein Grundpfeiler einer erfolgreichen Hausverwaltung. Für die Verwaltung Ihrer Immobilie bieten wir Ihnen einen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Verwaltervertrag an. Lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten.
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eine Frage des Vertrauens! Willkommen bei Objekt plus Immobilienverwaltung GmbH – Ihr Partner für Ihre Immobilie. Bereits im Jahr 1994 gegründet, verwaltet die Objekt plus Immobilienverwaltung GmbH Wohn- und Gewerbeimmobilien für Kapitalanleger und Eigennutzer. Die Ausrichtung auf die Anforderungen unserer Kunden im Verwaltungsmarkt stehen im Focus unserer Anstrengungen und werden ständig fortgesetzt. „Wir haben kein außergewöhnliches Verständnis von Dienstleistung – aber ein Besonderes!“ Ihr Andreas Gethöffer – Geschäftsführer
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Wir spüren, was ein Haus braucht und stellen die Verwaltung Ihres Objekts auf ein erstklassiges Fundament.
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Ihr Dienstleister für die Gemeinschaft. In über zwei Jahrzehnten sind wir dank unserer Erfahrung zu einem der führenden Hausverwaltungsspezialisten im Bezirk Schwaz geworden und verwalten mittlerweile mehr als 120 Liegenschaften. Die optimale Betreuung der Eigentümergemeinschaft ist unser oberstes Ziel – deshalb sind wir in Notfällen auch außerhalb der Geschäftszeiten für Sie erreichbar. Miethausverwaltung Wir entlasten Sie von Ihren lästigen Pflichten als Eigentümer. Eigentümer einer Immobilie wissen, welche Aufgaben und Verpflichtungen mit der Instandhaltung einhergehen. Wir nehmen Ihnen diese ab – wo auch immer Sie es möchten. Verwaltung und Vermietung von Gewerbeobjekten Mit Erfahrung und Einsatzbereitschaft erzielen wir eine hohe Wertsicherung und Wirtschaftlichkeit sowie eine optimale Vermietbarkeit. Von individuellen Leistungen bis zu „Alles-aus-einer-Hand“-Paketen – wir kümmern uns um die Verwaltung Ihres Gewerbeobjektes. Inklusive Nachmietersuche. Bauverwaltung Jedes Haus benötigt Maßnahmen zur Substanzerhaltung. Deshalb koordinieren wir für Sie die bauorganisatorische Abwicklung von notwendigen Baumaßnahmen und Sanierungen. So haben Sie Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.
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Bei der Hausverwaltung geht es um mehr als nur rein administrative Tätigkeiten. Im Vordergrund steht vielmehr die Werterhaltung und langfristige Wertsteigerung einer Immobilie. Die Verwaltung erfolgt individuell in Abstimmung mit den Eigentümern und in Zusammenarbeit mit einem Netzwerk aus Steuer-, Versicherungs- und Bauexperten.
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Wir verwalten ca. 100 Liegenschaften in Frankfurt und Umgebung, einige bereits seit über 60 Jahren. Wir übernehmen für Sie die gesamte Verwaltungsarbeit, sind Ansprechpartner für Mieter, Behörden und Fremdfirmen. Sie erhalten von uns eine monatliche, verständliche Abrechnung und brauchen sich um nichts mehr zu kümmern. Leistungsverzeichnis unserer Mietshausverwaltung: Ständige Kontrolle der eingehenden Mieten und Umlagen Mietinkasso und Verfolgung von Mietaußenständen (Mahnwesen) Anpassung der Mieten und Nebenkostenvorauszahlungen Überwachung der Hausordnung Bei Bedarf Einstellung eines Hausmeisters und die Überwachung der Arbeiten, sowie die Vergabe und Kontrolle von Gartenarbeiten und Winterdienst Erstellung und Abrechnung der Heiz- und Nebenkosten sowie Abwicklung von Heizölbestellungen Kontrolle und Anweisung der anfallenden Zahlungen wir Grundsteuergebühren, Hypothekentilgungen, Versicherungen etc. Erstellung der monatlichen Hauskonto-Abrechnung als Einnahmen/Ausgaben-Übersicht Ansprechpartner gegenüber Mietern, Behörden, Versicherungen etc. Prüfung der bestehenden Wartungsverträge bei Verwaltungsübernahme Als Verwaltervertrag nutzen wir die Vorlage des Verbandes der Immobilienverwalter Hessen, in dem wir seit über 30 Jahren aktives Mitglied sind.
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Mietverwaltung & WEG-Verwaltung Wir sind für Sie der richtige Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Verwaltung und Instandhaltung von Mietshäusern, sowie Wohnungseigentümergemeinschaften.
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Wir kümmern uns mit Herz und Verstand um die Verwaltung von Immobilien. Wir betreuen Wohnungseigentümergemeinschaften ab 4 Einheiten nach dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG). Dabei gehört zu unseren Hauptaufgaben die schnelle Erstellung übersichtlicher Jahresabrechnungen. Wir organisieren gut vorbereitete Eigentümerversammlungen. Die von den Eigentümern gefassten Beschlüsse setzen wir zeitnah um und gehen dabei sorgfältig vor. Regelmäßig begehen wir die von uns betreuten Objekte zur Zustandskontrolle. Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Für Besitzer eines Mietshauses bieten wir die Mietverwaltung an. Dabei kümmern wir uns in Ihrem Auftrag um die Betreuung der Mietverhältnisse, nehmen Kündigungen entgegen und vermieten die Wohnungen neu. Wir erstellen sowohl für den Eigentümer als auch den Mieter nachvollziehbare und leicht verständliche Betriebskostenabrechnungen. Für geplante Reparaturen holen wir die Kostenvoranschläge ein und stimmen diese mit dem Eigentümer ab. Wir haben über 25 Jahre Erfahrung in der Vermietung eigener Immobilien und kümmern uns um Ihr Objekt so, als ob es unser Eigenes wäre. Dies beinhaltet: Suche der passenden Mieter Prüfung der Mieterbonität Aufsetzen des Mietvertrages Überprüfung der Mieteingänge Mieterhöhungen Übergabe der Wohnung mit Übergabeprotokoll Erstellung der Betriebs-/Nebenkostenabrechnung Komplettbetreuung einschl. Erstellung der Unterlagen für Ihren Steuerberater technische Instandhaltungsmaßnahmen für Ihre Immobilie Organisation der Durchführung von Modernisierungsmaßnahmen Ansprechpartner für die Mieter
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Die wichtigsten Leistungen bei der Verwaltung von Immobilien sind: - Erstellen der monatlichen Mietzinsvorschreibung - Inkasso und Mahnwesen - Treuhandbuchhaltung und Führen eines Treuhandkontos - Verwaltung und Sicherstellung von Kautionen - Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung - Abschluss von Versicherungsverträgen und Schadensabwicklung - Kontrolle und Bezahlung von Rechnungen - Regelmäßige Begehung der Liegenschaft - Koordination von Sanierungsmaßnahmen - Technische Überwachung der Objekte - Einhebung der Betriebskosten - Erstellung der Jahresabrechnung - Abhaltung von Eigentümerversammlungen Als Immobilienverwaltung erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
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Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, die Wirtschaftlichkeit Ihrer Immobilien durch eine professionelle Verwaltung zu steigern? Wir übernehmen gerne die kaufmännische sowie technische Betreuung Ihres Objektes.
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Mit über 35 Jahren Berufserfahrung gehört die Immobilien Regional AG zu den renommiertesten Immobilienspezialisten in der Region. Entscheidende Vorteile sind der hohe Erfahrungsschatz, Zuverlässigkeit und Kompetenz in der Beurteilung und eine diskrete, engagierte und persönliche Betreuung mit Transparenz und Offenheit. Perfektes Objektmanagement durch optimale Organisation Stehen Werterhaltung und Wertsteigerung im Mittelpunkt, sollten Sie nichts dem Zufall überlassen. Das Objekt Management der Immobilien Regional AG umfasst per März 2023 Immobilien mit einem Verkehrswert von 750 Millionen Euro – die Zufriedenheit unserer Kunden ist die beste Referenz. Die Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften, Sondereigentumsverwaltung, Mietverwaltung und Gewerbeimmobilien erfolgt bei uns durch spezielle Teams. So sind pro Team 3-4 Mitarbeiter eingesetzt, die auch bei Krankheit oder in Urlaubszeiten ein lückenloses Arbeiten ermöglichen. Außerdem wird viel Wert auf eine optimale Ausbildung des Nachwuchs gelegt, der von Anfang an mit den Objekten, dem Verwaltungsbeirat und der ständig auf dem neuesten Stand gehaltenen Software vertraut gemacht und in die Abläufe eingebunden wird. Kostengünstige Verwaltung für Ihre Zufriedenheit Neben der Werterhaltung, Wertsteigerung und Weiterentwicklung der technischen, energetischen sowie architektonischen Substanzen von Gebäuden, die unter anderem durch das Objektmanagement gewährleistet ist, hat die Immobilien Regional AG auch eine möglichst kostengünstige Verwaltung im Fokus. Über die rund 6 000 verwalteten Wohneinheiten ist die Immobilien Regional AG in der Lage, erstklassige Konditionen durch Verhandlungen mit Banken, Versicherungen und weitere Firmen zu erzielen. Der Service einer direkten und schnellen Schadensabwicklung ohne Vorleistungen bei Rechnungen sowie der umfassende Versicherungsschutz sind weitere Vorteile, die nahezu einmalig sind und die neben der sorgenfreien Abwicklung für den Eigentümer ebenfalls nochmals zu einer kostenoptimierten Bilanz für das Verwaltungsbudget eines Objektes beitragen. Objektmanagement auf höchstem Niveau. Unserem hervorragenden Ruf, dem Verkehrswert unseres Verwaltungsbestandes und dem Engagement unserer Mitarbeiter ist es zu verdanken, dass uns Banken und Versicherungen erstklassige Konditionen einräumen: Eine optimale Verzinsung aller Geld- und Rücklagekonten Unschlagbar günstige Versicherungsprämien sowie Ein Service bei der Schadensabwicklung, wie Sie ihn sonst nirgendwo finden Außerdem handeln wir hervorragende Rahmenverträge mit den Energieversorgern aus, die uns neben einem unschlagbaren Preis auch exzellenten Service garantieren.
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Wir verwalten sowohl die von uns als Bauträger erstellten Wohnanlagen wie auch viele "fremde" Wohnanlagen, von denen wir zum Verwalter gewählt wurden. Derzeit verwalten wir über 50 Wohnanlagen mit über 1.400 Wohnungen. Sie profitieren von jahrzehntelanger Erfahrung, wenn Sie uns Ihre Immobilie zur Verwaltung anvertrauen. Als Verbandsmitglied der Baden-Württembergischen Wohnungsunternehmen erhalten Sie über uns Vergünstigungen im Versicherungs-, Energie- und Kommunikationsbereich. Tätigkeiten der Verwaltung sind insbesondere die Erstellung der Jahresabrechnung, die Durchführung von Eigentümerversammlungen, die Erstellung des Wirtschaftsplanes, die Erledigung des gesamten Zahlungsverkehrs, das Führen der Beschlusssammlung und die Umsetzung der Beschlüsse, bis hin zur Abwicklung erforderlicher Haussanierungen oder Renovierungen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für die optimale Betreuung Ihrer Wohnanlage. Ihre Baugenossenschaft Pfullingen eG
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Wir freuen uns, Sie auf unserer Website begr��en zu d�rfen! Sie suchen eine Wohnung, ein Haus, ein B�ro? Oder Sie haben eine Immobilie anzubieten oder zu verwalten? Dann sind Sie bei uns richtig. Das 1996 gegr�ndete Unternehmen konzentriert sich ausschlie�lich auf die Verwaltung und Vermietung von Immobilien und wir haben umfassende Kenntnisse der Miet- und Eigentumsverwaltung. Denn hinter der IDHV GmbH verbirgt sich eine seit vielen Jahren erfolgreiche Verwaltung und Vermittlung von Immobilien in der Region. Wir pr�sentieren uns als langj�hrige mittelst�ndische Hausverwaltung, welche Ihnen s�mtliche Leistungen einer moderenen serviceorientierten sowie einer kaufm�nnischen und technisch proffessionell gef�hrten Immobilienverwaltung bietet. Ob zur Miete oder zum Kauf, ob als Anlageobjekt oder um selber darin zu wohnen, ob als Wohn- oder Gesch�ftsimmobilie, wir haben f�r jeden das Passende. Spezialisiert sind wir auf die Verwaltung von Wohn- und Gesch�ftsh�usern und WEG-Verwaltung.
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Denkmalschutz Aus steuerlichen Gesichtspunkten genauso attraktiv wie als Bereicherung des Stadtbilds: Denkmalgeschützte Immobilien sind die einträglichen Schmuckstücke im Portfolio von Anlegern und die Preziosen mit Mehrwert für anspruchsvolle Eigennutzer Wir modernisieren und sanieren wertvolle Altbau-Substanz unter Berücksichtigung aller Denkmalschutz-Auflagen und mit den Vorgaben sorgfältiger, bewährter Handwerkskunst. Wenn Sie ein Objekt besitzen oder erwerben wollen, das dem Denkmalschutz unterliegt, stellen wir gerne unsere Expertise und langjährige Erfahrung in Ihren Dienst. Vor allem, was Genehmigungen und Auflagen betrifft, führen unsere Kenntnisse in diesem sensiblen Immobiliensegment zu einem echten Zeit- und Kostenvorteil. Nutzen Sie unser Know-how für die Umsetzung Ihrer Visionen! Einige Beispiele Planung und Realisation Abstimmung mit Behörden
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Im Bereich der Immobilienverwaltung steht neben der Immobilie der Mensch – Sie als Kunde – im Mittelpunkt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre zu verwaltenden Liegenschaften mit dem höchsten Maß an Wirtschaftlichkeit, Zweckmäßigkeit und Sparsamkeit zu verwalten. ZIMA Objektmanagement unterzieht sich einer regelmäßigen internen Kontrolle und die stetige Qualität der Dienstleistung wird streng geprüft. So können Sie sicher sein, dass Ihre Vermögenswerte von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gesichert und Fremdgelder mit äußerster Sorgfalt verwaltet werden. Effiziente Arbeitsprozesse und hochqualitative Ergebnisse gehören bei uns zum Standard.
Professionelle Hausverwaltung

Professionelle Hausverwaltung

Wir verwalten Ihre Immobilie. Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten Hausverwaltung sind, die Ihnen sämtliche mit der Vermietung und Verwaltung Ihres Objekts verbundene Aufgaben abnimmt, dann sind Sie bei Matzker Immobilien genau richtig.
Ihr Partner, wenn es um Hausverwaltung geht.

Ihr Partner, wenn es um Hausverwaltung geht.

Wir übernehmen kompetent, zuverlässig und kostengünstig Hausverwaltung und Sondereigentumsverwaltung.
Technische Hausverwaltung

Technische Hausverwaltung

Durchsetzung der Hausordnung Reparatur, Kontrolle und Planung Wohnungsab- , bzw. Übernahmen Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen Veranlassung der Schadensbeseitigung Durchführung/Einleitung der Mängelbeseitigung
Professionelle Hausverwaltung

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Als Ansprechpartner für alle Eigentümer übernehmen wir sämtliche kaufmännischen und technischen Aufgaben der WEG-Verwaltung.
Hausverwaltung wechseln leicht gemacht!

Hausverwaltung wechseln leicht gemacht!

Sie sind mit dem Service Ihrer Hausverwaltung unzufrieden und denken über einen Wechsel nach? Dann unterstützen wir Sie gerne kostenlos und unverbindlich beim Verwaltungswechsel in Wien. Unsere Erfahrung zeigt, dass Sie selten alleine mit dem Wunsch nach einer effizienteren Verwaltung sind. Meist stellt sich heraus, dass auch andere Miteigentümer für einen Wechsel offen sind. Und schon kann's los gehen.