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Die Firma Tenic verwendet bei Ihren Kunden nur qualitativ hochwertige Hardware. So kommen all unsere Server von HP. Die Server von HP bieten Ihnen zuverlässige Hardware und einen hervorragenden Support zu einem unschlagbar günstigen Preis. Die Server sind je nach Wunsch skalierbar und erfüllen somit alle Anforderungen. Zudem bietet HP mit seinem überragenden und unkomplizierten Support die Ideale Lösung im Falle eines Problems. Auf der Client Hardware Seite setzen wir in erster Line auf HP Business Desktops. Diese Auf den Büroalltag abgestimmten Geräte erfüllen alle üblichen Anforderungen für das tägliche Geschäft. Auf Kundenwunsch setzen wir auch Hardware anderer Hersteller ein.
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PayTec bietet verschiedene bargeldlose Zahlungssysteme für Automaten an. Diese Systeme sind aus unterschiedlichen Komponenten zusammengesetzt und eignen sich daher für verschiedene Anforderungen und Branchen. Es ist wichtig zu beachten: - Welche Art von Beträgen werden von meinen Automaten verarbeitet? Handelt es sich um kleine, große oder eine Kombination von Beträgen? - Wie viel Platz steht in meinen Automaten zur Verfügung? Sind die Abmessungen der Zahlungslösung ein wichtiger Faktor? - Ist bereits ein Frontplattenausschnitt vorhanden, der für die Integration der Zahlungslösung erforderlich ist? - Werden die Automaten Umgebungsbedingungen wie z.B. im Freien (Tankstellen, Parkplätze usw.) ausgesetzt sein? - Welche Schnittstellen stehen meinem Automaten zur Verfügung? - Welches Kassenprotokoll kann von meinem Automaten verarbeitet werden? PayTec UPT1000F
Sondermaschinen für den Maschinenbau: Effiziente Lösungen für individuelle Anforderungen

Sondermaschinen für den Maschinenbau: Effiziente Lösungen für individuelle Anforderungen

Im Maschinenbau sind spezialisierte Lösungen oft unverzichtbar, um komplexe Aufgaben zu bewältigen und höchste Qualitätsstandards zu erfüllen. Bei der BALTEC AG bieten wir maßgeschneiderte Sondermaschinen, die exakt auf die spezifischen Anforderungen im Maschinenbau zugeschnitten sind. Unsere Sondermaschinen zeichnen sich durch folgende Merkmale aus: 1. Maßgeschneiderte Konstruktion: Jede Sondermaschine wird nach den individuellen Anforderungen und Spezifikationen unseres Kunden entwickelt und gefertigt. 2. Komplexe Aufgabenbewältigung: Unsere Sondermaschinen sind darauf ausgelegt, selbst die anspruchsvollsten Herausforderungen im Maschinenbau zu bewältigen, sei es in der Fertigung von Präzisionsteilen oder der Automatisierung von Fertigungsprozessen. 3. Präzision und Qualität: Wir legen großen Wert auf Präzision und Qualität in der Konstruktion und Herstellung unserer Sondermaschinen, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen. 4. Effizienz: Unsere Sondermaschinen tragen zur Steigerung der Effizienz und Produktivität in der Maschinenbauindustrie bei. 5. Umfassender Support: Wir bieten umfassenden Support von der Konzeptentwicklung über die Fertigung bis zur Inbetriebnahme und Schulung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das Beste aus ihren Sondermaschinen herausholen. Unsere maßgeschneiderten Sondermaschinen sind die Antwort auf die einzigartigen Herausforderungen im Maschinenbau. Die BALTEC AG ist Ihr zuverlässiger Partner für die Entwicklung und Fertigung von individuellen Lösungen, die dazu beitragen, die Effizienz Ihrer Fertigungsprozesse zu steigern und die Qualität Ihrer Produkte zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Technologie, um Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen.
Polynorm E-Business Plattform

Polynorm E-Business Plattform

Die Polynorm E-Business Plattform unterstützt Ihren Online-Verkauf. Für B2B- und B2C, mit ERP-Integration und mit PIM, CMS und E-Shop aus einer Hand. Skalierbar von der CMS-Lösung zur Multi-Site Shop. Die Polynorm E-Business Plattform: E-Shop 4.0 und der X-Media Manager als PIM und CMS, ergänzt mit E-Mail Marketing. Sie profitieren von der einfachen und effizienten Verwaltung Ihres Sortiments im PIM sowie der unkomplizierten Verzahnung von Content und Shop-Inhalten im CMS. Die Plattform bietet einen umfangreichen Standard und kann daher in kurzer Zeit implementiert werden. Sie starten nicht bei Null, sondern können schnell mit Pflege und Optimierung anfangen. Die Vorteile für Ihre Kunden: Schnelle Ladezeiten, ausführliche Produktinformationen, ausgeklügelte B2B-Funktionen und führende Such- und Filterfunktionen im E-Shop. Dazu kommt die nahtlose Integration mit Ihrem ERP-System. Preis- und Rabattinformationen sowie Lagerbestände in Echtzeit; automatische Übergabe von Bestellungen an die Warenwirtschaft; vordefinierte, kundenabhängige Sortimente und Kreditlimite - all das vermeidet Redundanzen und sorgt für durchgehende digitale Prozesse. Durch die zentrale Datenhaltung und Abwicklung der Bestellprozesse im ERP eignet sich die E-Business Plattform zudem ideal für Omni-Channel-Commerce.