Finden Sie schnell handelsgesellschaft für Ihr Unternehmen: 201 Ergebnisse

Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem, Warenwirtschaftssoftware für Handelsunternehmen

Warenwirtschaftssystem WAWI ERP für Handelsunternehmen Je nach Bedarf kann ein Warenwirtschaftssystem aufgesetzt werden. So ist es möglich sämtliche Verkaufskanäle (Multichannel), wie Amazon, Ebay oder mehrere Onlineshops zentral aus einer Stelle zu verwalten. Das Warenwirtschaft-System ermöglicht eine zentrale Verwaltung aller Produktinformationen, Kundendaten, Bestellungen und Versandvorgänge. Durch die Automatisierung täglicher Abläufe sparen Sie wertvolle Ressourcen, die Sie stattdessen auf Ihr Kerngeschäft umlegen können. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Neubau/Vermietung 5506 Mägenwil/Schweiz Logistik-Hub

Neubau/Vermietung 5506 Mägenwil/Schweiz Logistik-Hub

Geplant für Q4 2028, bietet der Logistikstandort Mägenwil 23 LKW-Rampen, 46 Sprinter-Andockstellen, ein Kanallager für 18.000 Paletten und einen Autostore mit 93.000 Behältern. Mit einem Bauvolumen von ca. 300.000 m³ und flexiblen Multi-Tenant-Lösungen ist er ideal für Online-Händler zur effizienten Gestaltung von Same-Day- und Last-Mile-Lieferungen und für langfristige Flexibilität im E-Commerce. Vermietung Lagerraeumen, Lagerlogistik Logistikberatung, Schweit, 5506 Maegenwil, Lenzburg, Lupfig, Neubau
Logistiksysteme, Logistik, Systeme für interne und externe Logistik

Logistiksysteme, Logistik, Systeme für interne und externe Logistik

Systeme für interne und externe Logistik Projekt Beschreibung stapelbar Kennzeichnung Lagerung im Hochregal -------------------------
Einlagerung & Versand

Einlagerung & Versand

Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Ebenfalls bieten wir Ihnen das Umpacken und Umetikettieren Ihrer Ware an. Es gibt viele Gründe für die Auslagerung Ihres Lagers und Ihrer Versandabteilung • Ständig wechselnder Bedarf an Lagerfläche • Fixe Lagerkosten (Personal, Lagerausrüstung usw.) unabhängig von der Auftragslage • Fehlende Logistik bei Ihnen im Haus und und und … Bei uns sind Sie in jedem Fall richtig. Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Dabei arbeiten wir sowohl projektbezogen (z. B. Abwicklung von Gewinnspielaktionen) als gerne auch als „Wiederholungstäter“ (z. B. für Ihren Online-Shop). Wir finden mit Ihnen zusammen die ideale Lösung und setzen diese termingerecht um. Rufen Sie uns einfach an. Unsere Beratung ist für Sie wertvoll, aber dennoch kostenlos. Wir sind uns sicher: Wir packen(s) zusammen! BESTANDSMANAGEMENT Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. Zum Bestandsmanagement gehören u.a. - Bedarfsplanung (auch von geeigneten Verpackungen – in diesem Zusammenhang unterstützt Sie auch gerne unsere Abteilung für Verpackungsentwicklung) - Bestellabwicklung - Artikelverwaltung inkl. Überwachung der Haltbarkeit - Erfassung der Wareneingänge und Qualitätskontrolle - Lagerhaltung - Erfassung der Warenausgänge - Inventur Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Geringe Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe hat (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG (VERSANDSERVICE) - Erstellung von Lieferpapieren in Ihrem Namen - Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. - National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Erde) - Für den Serienbriefversand informieren Sie sich auf unserer Seite Lettershop - Versandkontrolle über Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen BETREUUNG IHRER KUNDEN / ONLINE-SHOP SERVICE Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Sie haben noch keinen Online-Shop? Sprechen Sie mit uns.
Individuelle Transportkisten, Exportkisten aus Holz

Individuelle Transportkisten, Exportkisten aus Holz

Individuelle Entwicklung & Fertigung für Ihre Anforderungen , Zahlreiche Optionen, ISPM/IPPC konform, Optionale Innenausstattungen Günstige Preise & hohe Qualiät dank Serienfertigung, uvm. Um Ihre Produkte zu jedem Zeitpunkt vor äußeren Einflüssen und Transportschäden zu schützen, entwickeln und fertigen wir Ihren Bedarf die passende Transportverpackung. Egal ob für Land-, Lufttransport- oder Seefracht Transport. Wir beraten Sie hinsichtlich der optimalen Beschaffenheit Ihrer Behälter und greifen dabei stets auf unsere langjährige Expertise im Transport- & Logistiksektor zurück. Abhängig von Ihren Anforderungen können unsere Verpackungslösungen aus Holz mit vielen anderen Materialien kombiniert (Verpackungskisten mit Schaumstoffe, Recyclingkunststoffe, Stahlerzeugnisse usw.) werden. Unsere Verpackungslösungen sind nachhaltig. Sie bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen und werden an unserem deutschen Standort hergestellt, der nahezu ausschließlich mit Solarenergie betrieben und mit Holzschnittresten geheizt wird. Dank unseres modernen Maschinenparks können die Behälter zügig, in hoher Qualität produziert und zu attraktiven Preisen angeboten werden. Nicht umsonst schwören Automobilhersteller, -Zulieferer und öffentliche Auftraggeber auf unsere individuellen Holzverpackungen. Ihre Vorteile: - Individuelle Entwicklung/Fertigung - Diverse Materialien - Sondergrößen - Enorme Belastungen bis zu 5t - Optionale Innenausstattung. - Erfüllung von Einfuhrvorschriften (IPPC/ISPM 15) - Korrosionsschutz (PE-Hauben uvm.) - Indikatoren zur Verfolgung von Feuchte, Standort uvm - Nachhaltigkeit dank nachwachsender Rohstoffe und recycelten Kunststoff Wir liefern, was Sie brauchen. Überzeugen Sie sich selbst! Größe: 1 - 5 M
Lifestyle Merchandising,  Website/Onlineshop, das unternehmensinterne Magazin, der Newsletter oder der Social Media Auftritte

Lifestyle Merchandising, Website/Onlineshop, das unternehmensinterne Magazin, der Newsletter oder der Social Media Auftritte

Mit unbändiger Leidenschaft, spezifischem Know-how und über 30-jähriger Erfahrung entwickeln, designen und produzieren wir seit 1993 individuelle Merchandising-Produkte für unsere renommierten Kunden. Mit einem zusätzlichen Katalog an Dienstleistungen unterstützen wir unsere Auftraggeber und bieten faire Preise. Unsere maßgeschneiderten Lösungen garantieren, dass Ihre Marke optimal präsentiert wird und bei Ihren Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
AGENDA 2030 - Bio-Reinigungsmittel/ Öko-Reinigungsmittel für Unternehmen, Industrieunternehmen, Firmen und Gewerbe

AGENDA 2030 - Bio-Reinigungsmittel/ Öko-Reinigungsmittel für Unternehmen, Industrieunternehmen, Firmen und Gewerbe

Agenda 2030 Konform! Folgende SDG´s werden durch Clean Pro positiv beeinflusst: - Ziel 6: Wasser und Sanitärversorgung für alle - Ziel 9: Widerstandsfähige Infrastruktur und nachhaltige Industrialisierung - Ziel 11: Nachhaltige Städte und Siedlungen - Ziel 13: Bekämpfung des Klimawandels und seiner Auswirkungen - Ziel 14: Ozeane erhalten - Ziel 15: Landökosysteme erhalten Wir stehen für echte Nachhaltigkeit! Clean Professional entwickelt Spezialreiniger für den Einsatz mit Schwerpunkt Lebensmittelindustrie und Gebäudereinigung. Mit bester Ökobilanz voran, dem universellem Einsatz in allen Bereichen und der Auszeichnung "sehr gut" in Hautverträglichkeit steht CleanPRO in der Branche gan oben. Die Vorteile bei der Gebäudereinigung mit CleanPRO: Absolut neuartige Reinigungsmittel ohne petrochemische, erdölbasierte Inhaltsstoffe (Krebserregend) - Verzicht auf Duft- und Farbstoffe (Krebserregend) - Hautverträglichkeit „sehr gut“ - Keine Beschädigung von Oberflächen (selbst bei „Überdosierung“) - Beseitigung von Biofilmen auf Kontaktstellen - Verhinderung von Glättebildung auf Fußböden (durch Tenside und Biofilm) - Agenda 2030 Konform: Marktvorteil, Innovationsführerschaft, Alleinstellungsmerkmal beim Kunden) Zukünftige gesetzliche Vorgaben, können schon jetzt proaktiv eingesetzt werden. Lebensmittelindustrie & Fettabscheider Vorteile Fettabscheider / Lebensmittelindustrie: Absolut neuartige Reinigungsmittel ohne petrochemische, erdölbasierte Inhaltsstoffe (Krebserregend) - Verzicht auf Duft- und Farbstoffe (Krebserregend) - Hautverträglichkeit „sehr gut“ - Keine Beschädigung von Oberflächen (selbst bei „Überdosierung“) - Beseitigung von Biofilmen auf Kontaktstellen - Verhinderung von Glättebildung auf Fußböden (durch Tenside und Biofilm) - Keine Reinigungsmittelrückstände in der Lebensmittelproduktion Wir stehen für echte Nachhaltigkeit. Clean Professional entwickelt Spezialreiniger für den Einsatz mit Schwerpunkt Lebensmittelindustrie und Gebäudereinigung. Mit bester Ökobilanz voran, dem universellem Einsatz in allen Bereichen und der Auszeichnung "sehr gut" in Hautverträglichkeit steht CleanPRO in der Branche ganz oben. CleanPRO steht für: Nachhaltige Reinigungsmittel/ Reiniger Bio-Reinigungsmittel/ Bio-Reiniger Öko-Reinigungsmittel/ Öko-Reniger Ökologische Reinigungsmittel/ Reiniger Ökologisch abbaubare Reinigungsmittel/ Reiniger Umweltfreundliche Reinigungsmittel/ Reiniger Umweltschonende Reinigungsmittel/ Reiniger Nachhaltige Reinigungsmittel/ Reiniger nachhaltige Entkalker/ Flächenentkalker für die Küche Nachhaltige Flächenreiniger Umweltfreundliche Öko-Reiniger Öko Sanitärreiniger Oberflächenreiniger/ Flächenreiniger Nachhaltige Sanitärreiniger/ Sanitärreinigungsmittel Nachhaltige Bodenreiniger/ Bodenreinigungsmittel Nachhaltige Glasreiniger/ Glasreinigungsmittel Nachhaltige Allzweckreiniger/ Fleckenentferner/ Nikotinentferner/ Blutfleckenentferner/ alkalische Reiniger mit GMO-freier, GVO-freier Pflanzenseife Bio-Allzweckreiniger Bio-Spezialreiniger Bio-Bodenreiniger Bio-Flächenreiniger Bio-Badreiniger Bio-WC Reiniger Bio-Sanitärreiniger Bio-Reinigungsmittel Bio-Reiniger Bio-Flüssigreiniger Bio-Industriereiniger Bio-Reinigungsmittel für die Lebensmittelindustrie Bio-Reinigungsmittel für Fettabscheider Bio-Reiniger für FettabscheiderBio-Entkalker
Warenwirtschaft (ERP) für den Großhandel von Fashion & Textil

Warenwirtschaft (ERP) für den Großhandel von Fashion & Textil

Digitalisieren Sie Ihre Abläufe mit einer ganzheitlichen Lösung Ein spezialisiertes Warenwirtschaftssystem für den Fashion-Großhandel revolutioniert die Effizienz und Übersichtlichkeit in der Textilindustrie. Unser ERP-System, zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Modegroßhandels ermöglicht eine präzise Kontrolle über die gesamte Fashion Warenwirtschaft, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Mit diesem System optimieren Sie Ihre Abläufe, reduzieren Fehlerquoten und steigern die Kundenzufriedenheit, indem Sie auf die Dynamik des Modemarktes schneller und effektiver reagieren. Die Branchenlösung der Fashion Warenwirtschaft, die zu Ihrem Business passt Prozesse digitalisieren Nutzen Sie unser ERP-System für den Großhandel, um statt mit Insellösungen oder unübersichtlichen Excel-Tabellen, die wichtigsten Prozesse Ihres Fashion- und Textilunternehmens an einem Ort zu digitalisieren. Zeit & Geld sparen Profitieren Sie von unserer spezialisierten Warenwirtschaft für den Textilgroßhandel, um viele Arbeitsstunden durch schlanke Prozesse zu sparen und den administrativen Aufwand zu minimieren. Für die Fashionbranche Die ERP-Lösung von Prodress ist auf die Warenwirtschaft im Textilgroßhandel zugeschnitten und erfüllt speziell die Anforderungen der Fashion-Industrie. Einheitliche Warenwirtschaft für den Großhandel von Fashion & Textil Die aktuellen Herausforderungen in der Fashionindustrie sind vielfältig Verbraucherinnen und Verbraucher setzen Omnichannel-Lösungen voraus, die Digitalisierung der Vertriebsprozesse ist längst Selbstverständlichkeit geworden (ob B2C oder B2B), Lieferketten und Logistikprozesse werden von Tag zu Tag komplexer. prodress begleitet Sie dabei, Ihr Unternehmen zukunftsfähig zu machen Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Softwarelösungen in Deutschland, bietet prodress ein ERP-System für die Textilindustrie, das alle wichtigen Abläufe zentralisiert und transparent macht. Von der Vororder, über die Fertigung bis hin zur Auslieferung. Mode heißt, immer neue Trends und Stile Die Fashion-Branche ist eine der dynamischsten und kreativsten Branchen der Welt. Mit unserem ERP-System für die Fashion Industrie bleiben Sie am Puls der Zeit und reagieren schnell auf Trends und Stilveränderungen. Eine der einzigartigen Eigenschaften der Fashion-Branche ist, dass sie sich ständig weiterentwickelt und verändert. Jede Saison bringt neue Trends und Stile hervor, die von Designern und Influencern auf der ganzen Welt beeinflusst werden. Die Fashion-Branche ist auch eine der wenigen Branchen, die sich sowohl auf die Bedürfnisse der Verbraucher als auch auf die der Unternehmen konzentriert. Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Rollen in der Branche, von Designern über Einkäufer und Vermarkter bis hin zu Verkäufern und Einzelhändlern. Die Fashion-Branche ist auch stark mit der Technologie verbunden, und viele Unternehmen setzen auf Online-Vertriebskanäle, um ihre Produkte zu verkaufen. Hierfür müssen Unternehmen der Branche sowohl ihre B2B als auch B2C Kunden mit Fashion Warenwirtschaft bedienen. Kleine und mittelständische Unternehmen spielen in der Fashion Branche eine wichtige Rolle. Sie sind oft flexibler und agiler als große Unternehmen und können sich schnell an Veränderungen in der Branche anpassen. Sie bieten oft eine einzigartige Perspektive und können sich auf Nischenmärkte spezialisieren, die von großen Unternehmen nicht bedient werden. Prodress hilft Fashion-Unternehmerinnen und Unternehmern mit dem Warenwirtschaftssystem für Textilgroßhandel dabei, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und Zeit und Ressourcen zu sparen, um sich gemeinsam mit ihren Kunden weiterzuentwickeln und zu wachsen.
Lebensmittelindustrie - Beim Umgang mit Lebensmitteln ist Hygiene unerlässlich.

Lebensmittelindustrie - Beim Umgang mit Lebensmitteln ist Hygiene unerlässlich.

PUTEC® – Die saubere Grundlage für empfindliche Lebensmittelprodukte Der Umgang mit Lebensmitteln erfordert optimale Hygiene. Böden in der Lebensmittelindustrie müssen ganz bestimmten hygienischen Anforderungen entsprechen PUTEC® bietet hochwertige, fugenlose Bodenbeschichtungen, die problemlos zu reinigen und zu desinfizieren sind. Außerdem halten sie höchsten Belastungen bei chemischer und mechanischer Beanspruchung stand.
Lebensmittelindustrie

Lebensmittelindustrie

Besonders hohe Reinheitsanforderungen und Hygenic Design sind Anforderungen des industriellen Branchenzweiges der Lebensmittelindustrie. Ähnlich hohe und diffizile Rahmenbedingungen, die neben einem reibungslosen Produktionsablauf eine Herausforderung darstellen, meistert Sojka Automation auch in den Industriezweigen Chemie und Pharma. Alle Maschinen werden von uns so konstruiert und hygienisch gestaltet, dass die oft aufwendigen Reinigungsprozesse deutlich vereinfacht werden. Selbstverständlich liegen dabei für alle eingesetzten Materialien entsprechende Zertifikate vor. Eine Einbindung der Anlagen in die unterschiedlichsten Steuerungssysteme erfolgt für jeden Kunden individuell auf Wunsch. Profitieren Sie von einer Vielzahl an prozesssicheren und erprobten Automatisierungssytemen aus dem Hause Sojka Automation.
Lebensmitteltechnik

Lebensmitteltechnik

Dosieren/Abfüllen, Abstreifen, Führen/Lagern, Linear, Rotation, Statisch
Sektionaltore NovoLux

Sektionaltore NovoLux

INDUSTRIE-SEKTIONALTORE NOVOLUX NovoLux-Sektionaltore werden in industriellen Umfeldern eingesetzt, in denen Licht und Sicht ausschlagebend sind. Die Tore zeichnen sich durch Form, Funktion, einfache Montage und hohe Isolierung aus. NovoLux-Sektionaltore gibt es in den Ausführungen mit 40- oder 60 mm Paneel. Das Torblatt des Novolux Tors wird aus mehreren Sektionen zusammengesetzt. Durch die Anwendung speziell dimensionierter Aluminiumprofile können Rahmenkonstruktionen mit einer großen Auswahl von Optionen zur Füllung der Felder hergestellt werden. Kombinieren Sie die Rahmen mit Kassettenpaneelen aus Aluminium und wählen Sie zwischen lichtdurchlässig, farbig, isolierend oder luftdurchlässig. Es ist praktisch alles möglich. Novolux 40 mm Sektionaltore können ganz nach Wunsch mit einer großen Auswahl von Kunststoff-Fenstern in zahlreichen Qualitäten, Isolierungswerten, Farben und Strukturen ausgestattet werden. Wählen Sie zwischen farbigem Glas oder Stegplatten, spielen Sie mit der Sektionsaufteilung und kombinieren Sie für eine optimale Wirkung Thermo Paneelen mit den Novolux-Sektionen. Insbesondere, wenn bei der Arbeit in Ihrem Gebäude viel Licht benötigt wird, dazu aber auch das Aussehen wichtig ist, bietet das Novolux 40 Tor eine große Bandbreite an Design- und Anwendungsmöglichkeiten. VORTEILE IM ÜBERBLICK Isolierende Industrie-Sektionaltore NovoLux mit Dreifachverglasung Ideale Lösung für Bereiche, bei denen viel Licht und Sicht sowie konstantes Raumklima wichtig sind als Ausführung mit 40 mm Paneelstärke Auslieferung im Standard mit Dreifachverglasung Hervorragende Wärmedämmung und schalldämmende Eigenschaften; verhindert Kondenswasserbildung Kombination von Thermo-Paneelen mit NovoLux-Sektionen je nach Anforderung möglich große Auswahl an Kunststofffenstern in zahlreichen Qualitäten, Isolationswerten, Farben und Strukturen
ADS-TEC IIT VMT9000 Serie – Fahrzeugterminals für Höchstleistung in Produktion und Logistik

ADS-TEC IIT VMT9000 Serie – Fahrzeugterminals für Höchstleistung in Produktion und Logistik

Optimieren Sie Produktion und Logistik mit den robusten VMT9000 Fahrzeugterminals von ADS-TEC Industrial IT. Android™ 13, Vernetzung, Langlebigkeit. Jetzt informieren! VMT9000 Serie: Von Anfang an mehr drin – Mehr Effizienz, Sicherheit und Komfort in Produktion, Lager und Logistik Erleben Sie Höchstleistungen in Produktion, Lager und Logistik mit den Fahrzeugterminals der VMT9000 Serie von ADS-TEC Industrial IT. Entwickelt auf Basis von über 40 Jahren Branchenerfahrung, sind diese Stapler-, Logistik- und Fahrzeugterminals nicht nur besonders kompakt, sondern auch extrem robust – selbst in Extremsituationen wie starken Vibrationen, unterschiedlichen Temperaturen und im Outdoor-Einsatz. VMT9000 – Fahrzeugterminals mit überzeugender Leistung Erreichen Sie mehr, als Sie für möglich gehalten hätten. Die VMT9000 Serie definiert die Standards in Produktion, Lager und Logistik neu. Diese Fahrzeugterminals bieten höchste Effizienz, Sicherheit und Komfort. Egal ob Indoor oder Outdoor, im TK-Bereich oder bei hohen Temperaturen – die VMT9000 Serie erfüllt höchste Ansprüche. Android™ 13: Noch mehr Flexibilität und Sicherheit Die VMT9000 Serie ist jetzt auch mit Android™ 13 ausgestattet, neben Windows® 10 IoT Enterprise 2021, IGEL OS 11 für Cloud Workspaces und Linux Ubuntu. Das Android-Betriebssystem wurde speziell für das VMT9000 entwickelt und bietet industrielle Features wie einen eingebauten Kiosk-Modus und die Möglichkeit, einen eigenen App-Store einzurichten. Zukünftige Updates auf Android 14 und 15 sind bereits geplant, und der VMT wird mindestens 7 Jahre lang mit Sicherheitsupdates versorgt. VMT9000 Serie – Solide und Robust für jede Herausforderung Die VMT9000 Serie trotzt den härtesten Situationen in der Logistik, sowie auf Land- und Baumaschinen. Mit Stoßfestigkeit, Vibrationsfestigkeit gemäß Klasse 5M3 und IP66 gegen starkes Strahlwasser sind die Geräte nahtlos verschlossen und leicht zu reinigen. Die VMT9000 Serie im Einsatz: Immer gut vernetzt: WLAN, Bluetooth, LTE Module für WLAN, Bluetooth und LTE ermöglichen eine reibungslose Kommunikation. Optional kann das Gerät mit einem RFID-Reader ausgestattet werden und eine externe Antenne sorgt für anspruchsvolle Sende- und Empfangsbedingungen. Grenzenloses Sehen: Display in verschiedenen Größen Die lüfterlosen Vehicle Mounted Terminals sind in drei Größen erhältlich: 10,4, 12,1 und 15,0 Zoll. Sunlight Readable Display und bedienbar mit Handschuhen bieten sie überragende Technologie, 100% Made in Germany. Von wegen kompliziert: Durchdachtes Zubehör Mit der VMT9000 Serie gehen wir bis ins kleinste Detail. Praktisches Zubehör wie Edelstahlhalterungen für Fahrzeuge, Stapler, Maschinen und Anlagen sind einfach zu montieren und gewährleisten einen festen Sitz. Nord-Lock Verschraubungen ermöglichen eine komfortable Einstellung und sichern das Terminal bei Vibrationen oder Schocks. Höchstleistung auf einen Blick – Eigenschaften und Vorteile Leistungsstark: Mit Intel Atom® Technologie Lüfterlos: Keine Wartung dank passivem Kühlsystem ohne Lüfter Bedienbar mit Handschuhen: Für resistive sowie kapazitative Touchscreens Sunlight Readable: Lesbarkeit auch bei direkter Sonneneinstrahlung Stoßfestigkeit: IK09 – maximale Ausfallsicherheit durch bruchsichere Fronten IP-Schutzklassen: Strahlwasserschutz und staubdicht gemäß IP66 USV Funktion: Unterbrechungsfreies Arbeiten, selbst bei Austausch der Staplerbatterie von bis zu 30 Minuten Weitbereichsnetzteil: Betrieb auf Fahrzeugen mit 12, 24 oder 48 V ohne Wandler möglich Ignitionfunktion: Terminalstart mittels Zündspannung. Bei Abzug des Zündschlüssels wird das System gesperrt oder heruntergefahren Langzeitverfügbarkeit: Baugleiche Nachfolgemodelle über Jahre erhältlich Erleben Sie die Zukunft der Fahrzeugterminals mit der VMT9000 Serie von ADS-TEC Industrial IT. Effizienz, Sicherheit und Komfort – von Anfang an mehr drin. Jetzt beraten lassen und die Leistungsfähigkeit der VMT9000 Serie für Ihr Unternehmen entdecken.
Winterhandschuh NIRO-S plus 3005

Winterhandschuh NIRO-S plus 3005

Winterhandschuh. Doppelte Nitrilbeschichtung gesandet. Terry Innenhandschuh. Polyester Außenhandschuh. Kälteschutz | Wasserabweisend | Hohe Abriebfestigkeit Der niro S plus 3005 ist ein nahtlos gestrickter Schutzhandschuh. Der Liner des Handschuhs ist zweilagig aufgebaut. Innen sorgt eine wärmende 10 Gauge Terry Schicht für einen angenehmen Hautkontakt. Außen sorgt eine zweite Schicht aus einem 15 Gauge Polyester Gewebe für zusätzlichen Kälteschutz. Die doppelte Nitrilbeschichtung ist gesandet und knöcheltief getaucht. Die Kombination der Materialien macht den niro S 3005 zu einem idealen Arbeitshandschuh bei Kälte im Freien, beim Umgang mit Materialien, die draußen gelagert werden aber auch im Kühl- und Tiefkühlbereich, wenn die Temperaturen konstant unter 0 Grad Celsius liegen. Die doppelte Nitril-Beschichtung ist gesandet, das verbessert die Griffeigenschaften. Trotz des vielschichtigen Aufbaus bietet der niro S plus 3005 seinem Träger ein gutes Tastgefühl. Die hochwertige Beschichtung besitzt eine gut mechanische Beständigkeit. Nach EN 388 erreicht der Handschuh unter dem Prüfkriterium Abriebfestigkeit mit 4 den höchsten Wert. EN 388:2016 4 2 2 1 X; EN 511 0 2 0 Beschichtung: Sandy Nitrilschaum Futter innen: Terry | 10 Gauge gebürstet Futter außen: Polyester | 15 Gauge Größen: 6, 7, 8, 9, 10, 11
Industriereinigung in Berlin und Brandenburg

Industriereinigung in Berlin und Brandenburg

Unsere Industriereinigung in Berlin bietet umfassende Reinigungslösungen für Unternehmen jeder Größe. Von der Maschinenreinigung bis hin zur Spezialreinigung bieten wir Ihnen erstklassige Dienstleistungen, die Ihre Produktionsstätten und Betriebsräume sauber und effizient halten. Die Industriereinigung in Berlin durch MMG Facility Management gewährleistet, dass Ihre Betriebsräume und Maschinen stets in einwandfreiem Zustand sind. Unser Service beginnt mit einer detaillierten Analyse Ihrer Reinigungsbedürfnisse, gefolgt von der Erstellung eines maßgeschneiderten Reinigungskonzepts. Wir setzen moderne Techniken und spezialisierte Reinigungsmittel ein, um höchste Standards der Sauberkeit und Hygiene zu erreichen.
Das Reinraumtor ASSA ABLOY RR300 Clean ist spezeil für Räume entwickelt, in denen es auf Hygiene und Reinheit ankommt.

Das Reinraumtor ASSA ABLOY RR300 Clean ist spezeil für Räume entwickelt, in denen es auf Hygiene und Reinheit ankommt.

Durch das schnelle Öffnen und Schließen der ASSA ABLOY Reinraumtore wird ein ungewünschter Luftaustausch und somit ein unkontrollierter Eintrag lufttragender Partikel vermieden. Das Reinraumtor ASSA ABLOY RR300 Clean ist spezeil für Räume entwickelt, in denen es auf Hygiene und Reinheit ankommt. Durch das schnelle Öffnen und Schließen der Reinraumtore wird ein ungewünschter Luftaustausch und somit ein unkontrollierter Eintrag lufttragender Partikel vermieden. Ebenso wird hierdurch die Raumtemperatur konstant gehalten und die Wirtschaftlichkeit erhöht. Die Reinraumtauglichkeit ist durch das Fraunhofer Institut getestet worden. Zur hygienischen und schnellen Öffnung kommt der berührungslose Impulsgeber zum Einsatz. Das Tor ist bestens geeignet zur Abschottung von Reinräumen nach DIN EN ISO 14644-1 der Klasse 5. Das Design entspricht der GMP-gerechten Ausführung nach Klasse C.
Einweg-Berufsbekleidung

Einweg-Berufsbekleidung

Kopfbedeckung, Überziehschuhe, Mundschutz und Handschuhe bieten einen einfachen aber wirkungsvollen Schutz vor Verunreinigung und gewährleisten so absolute Hygiene und Sauberkeit.
City Rucksack, Gold

City Rucksack, Gold

Merkmale Abmessung 27 x 14 x 38 cmH Farbe Gold / Design Material PVC- Folie - Hochglanz Volumen ca. 14,0 Liter-Volumen City Rucksack, Gold Eine aufgesetzte Tasche an der Vorderseite sowie eine zusätzliche Tasche am Rückenteil um Wertsachen sicher zu verstauen, runden den Designrucksack ab.
Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
Mittelgondel Prime schwarz

Mittelgondel Prime schwarz

Mittelgondel OHNE Holzboden, Länge 102cm, Tiefe 60cm, Höhe 145cm aus Vierkantrohr 30x30cm, Schienensystem 50, Farbe: schwarz
BERATUNG

BERATUNG

Wir garantieren Erfolg durch Lösungen. Wir bieten unseren Kunden nicht nur eine kompetente Beratung bei der Elektrotechnik und der Software, sondern darüber hinaus auch noch bei der Verfahrenstechnik durch enge Kooperationen mit Ingenieurbüros. Gerade am Anfang eines Projektes erzeugt diese hervorragende Zusammenarbeit einen Mehrwert für den Kunden, der sich erst in späteren Projektphasen deutlich bemerkbar macht. Wichtige Termine und Technik werden optimal aufeinander angepasst und kostenverursachende Abstimmungsprobleme werden vermieden.
Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Beratung

Beratung

Die Basis für unsere Beratung bildet unsere über 20-jährige Erfahrung. Von Anfang an steht dabei die gemeinsame gesamte Wertschöpfungskette Elektronik von Lieferant > ASPRO > Kunde und die Machbarkeit im Vordergrund. Also von Ihrer Idee bis zum Serienauslauf. Wir wollen gemeinsam mit Ihnen und im offenen Dialog das wirtschaftlichste Ergebnis für Sie und Ihre Elektronik erreichen. Falls erforderlich, steht uns dazu auch ein großes Partnernetzwerk zur Verfügung. Gerne können wir bereits bestehende Konzepte hinsichtlich Wertschöpfungskette bewerten. Am Anfang steht dabei immer das Gesamtkonzept. Unser spezialisierter Bereich für New Product Introduction (NPI) positioniert uns als Experten in der Skalierung von Projekten. Diese begleiten Ihr Produkt bei Musterfertigung, Neuanläufen und Serienüberwachung. Zu jeder Musterphase wird ein detaillierter Bericht mit Fokus auf die Qualität, Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit erstellt. Im Kundendialog können dann Verbesserungen und Alternativen abgestimmt werden.
Werbetechnik

Werbetechnik

Beachflags, Rollups, Kundenstopper, Liegestühle, Buttons, Schlüsselanhänger uvm.
Warenverkaufsautomaten

Warenverkaufsautomaten

Retalos GmbH präsentiert eine führende Lösung im Bereich der Warenverkaufsautomaten, die modernste Technologie und außergewöhnliches Design vereint, um den Einzelhandel zu revolutionieren. Unsere Warenverkaufsautomaten sind konzipiert, um eine breite Palette von Produkten – von klassischen Snacks und Getränken bis hin zu Nonfood-Artikeln wie Elektronik und Kleidungsstücken – effizient, sicher und ansprechend anzubieten. Diese Automaten sind mehr als nur Verkaufspunkte; sie sind ein integrales Element der Retail-Strategie moderner Unternehmen, das sowohl die Kundenbindung stärkt als auch neue Umsatzströme erschließt. Die Warenverkaufsautomaten von Retalos nutzen die Kraft digitaler Innovation, um ein unvergleichliches Einkaufserlebnis zu schaffen. Im Zentrum dieses Erlebnisses steht der RetalosX, ein hochmoderner Automat, der mit einem 55 Zoll großen digitalen Display ausgestattet ist. Dieses Display dient nicht nur als Werbefläche für Produkte und Marken, sondern ermöglicht es den Kunden auch, interaktiv Produkte zu erkunden, Nährwerte und Produktbeschreibungen einzusehen und sogar an Mini-Games und Umfragen teilzunehmen. Durch diese interaktiven Elemente verwandelt der RetalosX den Einkaufsprozess in ein informatives und unterhaltsames Erlebnis, das weit über die traditionelle Automateninteraktion hinausgeht. Die Aufstellung der Warenverkaufsautomaten ist flexibel und für verschiedenste Umgebungen geeignet, darunter Bürogebäude, Einkaufszentren, Fitnessstudios und mehr. Dank ihrer kompakten Größe und ansprechenden Optik fügen sie sich nahtlos in jede Umgebung ein und werten diese optisch auf. Die Bezahlung erfolgt dabei vollkommen bargeldlos, um den heutigen Ansprüchen an Komfort und Hygiene gerecht zu werden. Unterstützt werden alle gängigen Zahlungsmethoden, einschließlich Debit- und Kreditkarten, GooglePay, ApplePay sowie Zahlungen über eine spezielle App, die eine reibungslose Abwicklung und Produktabholung ermöglicht. Ein wesentlicher Vorteil der Retalos Warenverkaufsautomaten ist die Integration fortschrittlicher Management- und Überwachungstechnologien. Durch die ständige Online-Anbindung an unsere Cloud-Infrastruktur haben Kunden Zugang zu einem personalisierten Dashboard, das detaillierte Einsichten in Verkaufsdaten, Kundenverhalten und den Füllstand der Automaten bietet. Diese Daten ermöglichen es den Betreibern, ihre Angebote präzise anzupassen, die Effizienz der Nachfüllung zu optimieren und tiefgreifende Analysen zur Produktleistung und Kundenpräferenzen durchzuführen. Die Warenverkaufsautomaten von Retalos GmbH sind mehr als nur eine innovative Verkaufslösung; sie sind ein strategisches Tool, das Marken dabei unterstützt, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, direktes Feedback zu sammeln und letztlich eine stärkere Verbindung zu ihren Kunden aufzubauen. Mit Retalos können Sie sicher sein, dass Sie nicht nur in einen Automaten investieren, sondern in eine umfassende Lösung, die auf die Zukunft des Einzelhandels ausgerichtet ist.
Holzpellets, in Säcken

Holzpellets, in Säcken

Pelletsgröße: ø 6 mm; Hoher Brennwert: 4,9-5,2 kWh/kg; Entsprechen der Norm DIN EN 14961-2 (DIN+); Premium Qualität Artikelnummer: 610210 Holzart: Kiefer Norm: DIN+ Pelletgröße: ø 6 mm Paletteninhalt: 65 Säcke zu 15 kg Palettenmaß: 800 x 1200 x 1800 mm (BxLxH) Palettengewicht: ca. 1000 kg Mindestabnahme: 1 LKW = 24 Paletten = 1560 Säcke (bundesweite Anlieferung ohne Abladen) Holzart: Kiefer Durchmesser: 6 mm Artikelnummer: 610210
Firmenpräsentation

Firmenpräsentation

Konzeptentwicklung - Produktion - Verpackung & Vertrieb
Hackschnitzel Nadelholz G50

Hackschnitzel Nadelholz G50

Sägewerkshackschnitzel, Körnung G50, frisch
Übersicht: Zinklamellenbeschichtung -Zink-Nickel-Beschichtung

Übersicht: Zinklamellenbeschichtung -Zink-Nickel-Beschichtung

*********************** Sie benötigen DIN- & Normteile in Zinklamelle oder Zinknickel? Dann kommen Sie auf uns zu. Wir finden die richtige Lösung ************************ Zinklamellenbeschichtung: Überlegener Korrosionsschutz für Verbindungselemente Die Wahl der richtigen Zinkbeschichtung für Verbindungselemente ist entscheidend, um deren Lebensdauer und Funktionalität zu sichern. Zinklamellenbeschichtungen bieten hierbei einen herausragenden Korrosionsschutz und stellen eine fortschrittliche Alternative zu herkömmlichen Verzinkungsverfahren wie der galvanischen Verzinkung oder der Feuerverzinkung dar. Aber was ist Zinklamellenbeschichtung, warum gibt es noch Zink-Nickelbeschichtungen und was hat es mit den Angaben 480h / 720h auf sich? - Schauen Sie auf unsere Seite. Suchen Sie ein Normteil in Zinklamelle oder Zinknickel? Das Ganze mit einer Qualität von 720h? Dann fragen Sie bei uns nach. Ihr Just-Team aus dem Schwarzwald
Individuelle Planung

Individuelle Planung

Unsere individuelle Planung ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem spezialisierten Maschinenpark können wir Projekte realisieren, die sonst nur mit großem Aufwand möglich wären. Individualismus statt Massenproduktion ist unser Prinzip, und wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die beste Lösung für Ihr Projekt zu finden. Service hat bei uns einen hohen Stellenwert. Wir bieten flexible und innovative Lösungen, die sich an wachsende Anforderungen anpassen. Egal, ob es sich um kleine oder komplexe Projekte handelt, wir setzen Ihre Herausforderungen in erfolgreiche Ergebnisse um. Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab, und wir investieren kontinuierlich in unseren Maschinenpark, um Ihnen stets die besten Lösungen bieten zu können.