Finden Sie schnell handel-online-lösung für Ihr Unternehmen: 356 Ergebnisse

Industriebehälter klein perforiert 600x400 mm basic

Industriebehälter klein perforiert 600x400 mm basic

Industriebehälter klein, perforiert, 600x400 mm basic Qualitativ hochwertige Industrie-Behälter im Kleinformat für den Food- und Non-Food Bereich. Die stabilen Behälter sind aus PP-C und sond für nahezu jede Anwendung geeignet und vielseitig einsetzbar. Mit den Grundmaßen von 400 x 300 mm und 600 x 400 mm sind sie auf die Maße von Europaletten abgestimmt. Je nach Anforderung bieten wir Behälter in verschiedenen Höhen und in den Varianten durchbrochen / geschlossen an. Die Behälter sind stapelbar und die Griffe an den Seiten ermöglichen eine ergonomische Handhabung. Die stapelbaren Behälter entsprechen mit ihren glatten Oberflächen den Hygienestandards der Lebensmittelverarbeitungsindustrie, eignen sich aber auch sehr gut als Lager- und Transportbehälter in der Industrie. Zubehör: Passende Deckel zu den jeweiligen Boxen erhältlich. Außenmaß: 600x400 mm Innenmaß: 567x367 mm Boden: perforiert Seiten: perforiert Höhe/Innenhöhe: 320 mm/305 mm Volumen: 62,0 Liter Gewicht: 1,94 kg
Schnelllauf-Spiraltor-Parksysteme EFA-SST® PS

Schnelllauf-Spiraltor-Parksysteme EFA-SST® PS

Platzsparende Konstruktion, Öffnen bis zu 1,8 m/s, Schließen bis zu 1,0 m/s, Höchste Windbelastbarkeit, Top Sicherheitseinrichtungen, Bis 200.000 Lastwechsel p.a. Das EFA-SST® PS ist ein platzsparendes, speziell für Park- und Garagensysteme entwickeltes Tor, das sich selbst bei minimalen Platzverhältnissen im Sturz- oder Seitenzargenbereich optimal verbauen lässt. Zusätzlich verfügt es auch über die typischen Eigenschaften eines jeden EFAFLEX-Schnelllauftores: sicher, zuverlässig und unvergleichlich schnell.
rapidNAS ESM Familie mit MS Windows Storage Server 2016

rapidNAS ESM Familie mit MS Windows Storage Server 2016

Das rapidNAS® ESM eignet sich besonders als zentrales Speicher System, in Microsoft® Umgebungen ebenso, wie im heterogenen und virtualisierten Umfeld Mit diesem Unified Data Storage Produkt erhalten Unternehmen ein hoch performantes und skalierbares System für die kostengünstige Bereitstellung von Speicherkapazitäten, sowie die Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer Daten. rapidNAS® ESM basiert auf dem Windows® Storage Server 2016 von Microsoft® und lässt sich zentral über eine intuitive, einfach zu bedienende Benutzeroberfläche administrieren. Im Auslieferzustand sind alle rapidNAS® ESM Systeme betriebsfertig installiert. rapidNAS® ESM kann gleichzeitig als NAS File Speicher und als iSCSI Target für Anwendungen, die blockbasierten Zugriff erfordern, genutzt werden. Software Features: Betriebssystem: Microsoft Windows Storage Server 2012 R2 und 2016 • Unified Betriebssystem ermöglicht die Freigabe der Daten als File Shares oder iSCSI Volumes • Neudimensionieren von Festplattenpartitionen – sogar die Systempartition – ohne den Server zu stoppen (nicht für striped Volumes) • Single Instance Storage (SIS) ersetzt doppelt gespeicherte, identische Dateien automatisch durch Dateisystem-Links und spart Speicherplatz um bis zu 40% ein • Virtuelle Disk-Files bis 16 TB • Virtualisierung (Host plus 2 virtuelle Maschinen für Storage und Disk Management Tools), und Networking Services (kein Domain Controller) • Windows Powershell • Distributed File System (DFS) ermöglicht, dass andere Server im gleichen Namespace für einen ausgefallenen antwortet • Storage Replica ermöglicht synchrone oder asynchrone Replikation der Daten • Storage Spaces bietet Fehlertoleranz für virtuelle Festplatten mit Hilfe von Spiegelung, Erasure Coding oder einer Kombination aus beidem • Resilient (ReFS) ist das führende Dateisystem, das speziell für die Virtualisierung entwickelt wurde. • Data Deduplication (Dedup) spart Festplatten Platz, je nach Anwendung mindestens 30 bis zu 95 % Herstellungsland: Deutschland Anzahl Carrier bzw. Kapazität: 36 Bay (4HE) bis 504 TB brutto Modell: rapidNAS ESM 436
Industriebox

Industriebox

Industriebox mit hoher Tragfähigkeit, standfest und stapelsicher, beständig gegen Fette und Säuren. Eigenschaften • Ansprechendes Design • Industriequalität • Hohe Tragfähigkeit • Standfest, stapelbar und stapelsicher • Beständig gegen Fette und Säuren, lebensmittelecht • Farben: blau, rot • Optional mit Trennsteg und Etikett lieferbar Außenmaß: 400x91x81 mm Bezeichnung: 400 S
Industrie-Sektionaltore

Industrie-Sektionaltore

Markenqualität für den Dauerbetrieb Zu den wichtigsten Faktoren bei der Entscheidung für ein gewerblich genutztes Tor zählen: • verlässliche Technik • hohe Qualität • zuverlässige Dauerfunktion • Berücksichtigung aller Sicherheitsaspekte • verlässlicher Kundendienst bei Reparaturen Mit dem Einbau unserer Industrie Sektionaltore verlassen Sie sich auf Qualitätstore, die diese Faktoren hundertprozentig erfüllen. Jedes Detail ist durchdacht und die Materialien für die starke Beanspruchung im Dauerbetrieb geeignet. Die eingesetzten Sektional-Torsysteme sind Platz sparend konstruiert, sie öffnen nach oben, so ist vor und hinter dem Tor Platz. Mit der Auftragvergabe an Samland Tore und Antriebstechnik verlassen Sie sich auf einen erfahrenen Partner, der bereits für viele Kunden verschiedener Branchen die Objektplanung, die Umsetzung und spätere Wartung von Industrie Sektionaltorsystemen umgesetzt hat. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir machen Ihnen gerne einen Kostenvoranschlag für Ihr geplantes Projekt.
Härteofen

Härteofen

Ofen zum Glühen und Härten
LIFTKAR SAL Treppensteiger mit Hubsystem

LIFTKAR SAL Treppensteiger mit Hubsystem

Die LIFTKAR SAL Treppenkarre mit dem Hubsystem ermöglicht Arbeiten auf idealer Arbeitshöhe. Es erleichtert beladen und entladen des KFZ. Videos, Fotos und technische Info finden Sie auf der Firmenhomepage: https://www.sano.at/liftkar-sal Hubhöhe: 1100 mm | 900 mm maximales Gewicht: 120 kg Gewicht: 23,2 kg Rahmen: Stahl Verzinkt Hubgeschwindigkeit: 70 mm pro Kurbelumdrehung max. Hubhöhe während Treppensteigens: 200 – 300 mm
Kostenoptimierung

Kostenoptimierung

Bestandteile einer Energieabrechnung – Wo können Unternehmen sparen? Steuern, Abgaben, Umlagen und Netzentgelte machen einen erheblichen Anteil der Energiekosten aus. Für Unternehmen hat der Gesetzgeber Steuerentlastungen sowie Ausnahmeregelungen bei Abgaben, Umlagen und Netzentgelten geschaffen. Daher liegen bei diesen Abgaben verborgene Einsparpotenziale. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Energiekosten. Grafik Strompreis Bestandteile 2022 I. Kostenoptimierung Konzessionsabgabe: Netzbetreiber nehmen öffentlichen/kommunalen Raum in Anspruch, um ihre Versorgungsnetze zu bauen und zu betreiben. Für dieses Recht müssen sie an die Kommunen die Konzessionsabgabe entrichten. Die Höhe der Konzessionsabgabe hängt von der Einwohnerzahl der Kommune ab. Als Unternehmen können Sie durch die reduzierte Konzessionsabgabe sparen, wenn Sie mindestens 30.000 kWh pro Jahr im Hochtarif-Zeitraum verbrauchen und in 2 unterschiedlichen Monaten des Jahres eine Höchstleistung von mindestens 30 kW erreichen. Voraussetzung ist jedoch, dass der zuständige Netzbetreiber die reduzierte Konzessionsabgabe weitergibt. Sie kennen Ihre Höchstleistung nicht? Als Energiepartner stehen wir Ihnen auch in Sachen Smart Meter zur Seite. Informieren Sie sich jetzt zu unseren digitalen Stromzählern! Auch bei Erdgas profitieren alle Unternehmen, die nicht im Rahmen der Grund-/ Ersatzversorgung beliefert werden, von der reduzierten Konzessionsabgabe. Bei einer Belieferung durch e.optimum ist das von vorneherein sichergestellt. Hat Ihr Unternehmen einen jährlichen Erdgasverbrauch von über 5 Mio. kWh, entfällt die Konzessionsabgabe sogar vollständig. II. Kostenoptimierung Stromsteuer: Unternehmen, die dem produzierenden Gewerbe oder der Land- und Forstwirtschaft zugeordnet werden, können ab einer Bagatellgrenze (Mindestersparnis) von 250 € eine Stromsteuerermäßigung beantragen und die Stromsteuer um 25 % reduzieren. Des Weiteren können energieintensive Unternehmen des produzierenden Gewerbes zusätzlich vom Spitzenausgleich der Stromsteuer profitieren. Voraussetzung für die Beantragung des Spitzenausgleichs ist: Die gezahlte Stromsteuer übersteigt den Betrag von 1.000 Euro (sogenannter „Sockelbetrag“). Die gezahlte Stromsteuer ist höher als die Senkung des Arbeitgeberanteils zur Rentenversicherung seiner Beschäftigten. Das Unternehmen muss ein zertifiziertes Energiemanagementsystem (EnMS) nach DIN EN ISO 50001 oder EMAS eingeführt haben. Bei kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) reicht auch ein Energieaudit nach DIN EN 16247-1 oder ein alternatives System zur Verbesserung der Energieeffizienz aus. Unterstützung hierfür bekommen Sie bei Ihrem Steuerberater. Alternativ vermitteln wir Sie gerne an einen Kooperationspartner unseres Unternehmens. Weitere Informationen finden Sie unter: www.zoll.de Analog zur Stromsteuer sieht auch das Energiesteuergesetz, welches sich auf Erdgas bezieht, eine vollständige Steuerentlastung für bestimmte Prozesse und Verfahren vor. III. Kostenoptimierung Netzentgelte: Für den Bau, den Betrieb und die Instandhaltung der Netze werden von Netzbetreibern Netznutzungsentgelte erhoben. Auch hier können Unternehmen sparen, wenn der Stromverbrauch von typischen Verbrauchsverläufen abweicht. Die Netzentgelte sind einer der größten Bestandteile der Stromrechnung. Es lohnt sich also zu prüfen, ob hier eine Ersparnis möglich ist.
BuyNowPayLater.

BuyNowPayLater.

Nutzen Sie Zahlungen als Wachstumsmotor mit Mondu. Verkäufe ankurbeln mit dem richtigen Produkt, egal ob online, übers Telefon oder im Außendienst. Mit Mondus B2B Buy Now, Pay Later-Lösung für Online-Checkouts können Sie Ihren Kund*innen ihre bevorzugten Zahlungsmethoden und flexible Bedingungen ohne Risiko oder zusätzliche Kosten anbieten. Bieten Sie ein schnelles, flexibles und nahtloses Zahlungserlebnis. Bonitätsprüfungen in Echtzeit, 91 % Akzeptanzrate und hohe Kaufkraft. Optimieren Sie Ihren Cashflow mit schnellen, risikofreien Auszahlungen. Sie werden im Voraus bezahlt, während Ihre Kund*innen nach Belieben zahlen. Sparen Sie sich Zeit und Mühe mit automatisierten Prozessen und Unterstützung beim Inkasso- und Mahnwesen. Verfolgen Sie jede Zahlung über ein zentrales Dashboard.
IT-Beratung & IT-Strategie

IT-Beratung & IT-Strategie

Passt die IT zu Ihrer Business-Strategie? Welche Maßnahmen sind nötig, um die Systemarchitektur an aktuelle und zukünftige Anforderungen anzupassen? Die Basis jeder Investition in die Informationstechnologie sollte eine Bestandsaufnahme der Ist-Situation sein. Unser Consultingportfolio bietet Ihnen Expertise bei der Bestandsaufnahme der IT-Landschaft, Analysen und dem Abgleich von IT- und Unternehmensstrategie. Bestimmen Sie gemeinsam mit unseren IT-Beratern die optimale IT-Strategie für Ihr Unternehmen. Individuell zugeschnitten auf Ihre Geschäftsstrategie und die Anforderungen der Zukunft. Leistungen im Bereich Consulting und Strategie: Ist-Analyse Ihrer IT-Umgebung Risiko- und Potenzialbewertung Abgleich mit Ihrer Business-Strategie Options- und Szenario-Entwicklung Design der IT-Landkarte für die Zukunft Soll-Ist-Vergleich Make-or-buy-Analyse IT-Leasing IT-Security Definition der IT-Strategie Wir verstehen IT.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Suchmaschinenoptimierung – Ihre Seite ganz nach vorn!

Suchmaschinenoptimierung – Ihre Seite ganz nach vorn!

Eine schöne Gestaltung allein reicht nicht aus. Wer mit seiner Webseite gefunden werden will, muss sich bei Google auf den ersten Seiten platzieren. So geraten Sie in das Blickfeld der Kunden. Durch gezielte Optimierung bringen wir Ihren Internetauftritt in die besten Suchergebnisse. Dazu gehören auch die lokalen Suchergebnisse (local SEO), damit Ihr Geschäft, Ihre Praxis oder Ihre Dienstleistung weit oben bei Google erscheint. Gleichzeitig bieten wir Ihnen umfassende Analysen zur Entwicklung der Webseite, arbeiten Ihre Online-Potenziale heraus und werfen einen Blick auf die Wettbewerber. Setzen Sie für Ihren Erfolg auf unsere Internetagentur.
GÜNSTIGE VERSAND FÜR GEWERBE AUCH BEI KLEINEM PAKETAUFKOMMEN!

GÜNSTIGE VERSAND FÜR GEWERBE AUCH BEI KLEINEM PAKETAUFKOMMEN!

Versand-Office - Ihr zuverlässiger Versandpartner seit 2015! Willkommen bei Versand-Office, Ihrem bewährten Partner für einen reibungslosen und zuverlässigen Versand seit 2015! Wir sind stolz darauf, unsere Kunden seit vielen Jahren erfolgreich bei ihren Versandanforderungen zu unterstützen und haben uns einen Namen als vertrauenswürdiger und kompetenter Versandpartner gemacht. Warum Versand-Office? ✔ Langjährige Erfahrung: Seit unserer Gründung im Jahr 2015 haben wir unzählige Pakete, Dokumente und Frachtgüter sicher an ihre Zielorte gebracht. Unsere Erfahrung spricht für sich! ✔ Professioneller Kundenservice: Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen stets zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und maßgeschneiderte Versandlösungen zu finden. ✔ Zuverlässigkeit: Verlassen Sie sich auf unsere pünktlichen Lieferungen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Sendungen rechtzeitig ankommen, und deshalb tun wir alles dafür, um keine Kompromisse bei der Zuverlässigkeit einzugehen. ✔ Vielfältige Versandoptionen: Ganz gleich, ob Sie eine Expresszustellung benötigen, Ihre Pakete international versenden möchten oder eine kostengünstige Standardlieferung bevorzugen - wir bieten Ihnen eine breite Palette von Versandoptionen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. ✔ Sichere Verpackung: Unsere Experten wissen, wie wertvoll Ihre Sendungen sind. Daher verwenden wir ausschließlich hochwertige und sichere Verpackungsmaterialien, um sicherzustellen, dass Ihre Güter unbeschädigt ankommen. ✔ Transparente Preise: Bei Versand-Office gibt es keine versteckten Gebühren. Wir bieten Ihnen klare und faire Preise für jeden Versandauftrag. Treten Sie noch heute unserer Versand-Familie bei!
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Steigern Sie Ihre Online-Präsenz und erreichen Sie die Spitze der Suchergebnisse mit maßgeschneiderten SEO-Strategien von Schwiha Marketing. Unsere tiefgehende Analyse und Optimierung sichern Ihnen nicht nur eine starke Online-Präsenz, sondern auch ein dauerhaftes Wachstum Ihres Unternehmens. Durch die Verbindung von fundierter Keyword-Recherche und einer detaillierten SEO-Analyse identifizieren wir Wachstumspotenziale und arbeiten zielgerichtet daran, Ihr Ranking in den Suchmaschinen zu verbessern. Bei Schwiha Marketing verstehen wir, dass jedes Unternehmen einzigartig ist. Daher bieten wir Ihnen eine SEO-Betreuung, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Von der Onpage-Optimierung Ihrer Webseite, die für eine verbesserte Nutzererfahrung und Ladegeschwindigkeit sorgt, bis hin zum Aufbau qualitativ hochwertiger Backlinks - wir kümmern uns um alle Aspekte, die für ein starkes Ranking erforderlich sind. Unsere Dienstleistungen umfassen: Umfassende Markt- und Konkurrenzanalysen Zielgerichtete Keywordrecherche und -auswahl Detaillierte Onpage-Optimierung inklusive technischer Verbesserungen Strategisches Offpage-Linkbuilding und Brancheneinträge Mobile Optimierung für eine perfekte Darstellung auf allen Endgeräten Professionelle Optimierung Ihres Google Business Eintrags Warum sollten Sie Schwiha Marketing wählen? Persönliche Betreuung und direkte Kommunikationswege Ein junges, engagiertes und kompetentes Team, das SEO verständlich macht Spezialisiert auf die Bedürfnisse kleiner Unternehmen Maßgeschneiderte Marketingstrategien für Ihren individuellen Erfolg Wir sind bereit, Sie auf Ihrem Weg an die Spitze der Suchergebnisse zu begleiten und gemeinsam mit Ihnen mehr Sichtbarkeit, Traffic und letztlich Umsatz zu generieren. Ihr Erfolg ist unser Ziel, und wir setzen alles daran, dies zu erreichen. Kontaktieren Sie das Team von Schwiha Marketing noch heute, um Ihre SEO-Strategie zu besprechen und zu sehen, wie wir Ihr Unternehmen nach vorne bringen können.
Mein Suchmaschinenoptimierung Service

Mein Suchmaschinenoptimierung Service

„ SEO ist der moderne Weg, einer globalen Sichtbarkeit Ihrer Leistungen oder Produkte“ Eine ganzheitliche und nachhaltige Suchmaschinenoptimierung besteht aus einer Kombination technischer SEO Aspekte sowie Onpage/Onsite SEO und Offpage SEO. Um eine Platzierung der Website auf Seite 1 bei Google zu erreichen, kombiniere ich alle drei Maßnahmen, sodass Sie eine optimale Platzierung erhalten. Die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website erfolgt unter Berücksichtigung aktueller SEO Trends und Rankingfaktoren von Google. Dabei wird eine strenge Einhaltung geltender Regeln der Suchmaschine vorgenommen. Generell dient die Suchmaschinenoptimierung – auch Search Engine Optimization – der Anpassung und Optimierung einer Website für eine bessere Platzierung in den Ergebnissen einer Suchmaschine. Der Angebotsüberhang auf dem Markt und insbesondere im Web macht es Unternehmen nicht leicht auf den ersten Seiten von Google platziert zu sein. Die Kundengewinnung ist dabei ein elementarer Aspekt, dass ein Unternehmen überleben und wachsen kann. Mithilfe der Suchmaschinenoptimierung wird eine Möglichkeit geboten, mit entsprechenden Optimierungsmaßnahmen mehr Sichtbarkeit und Reichweite im Internet zu erlangen. Ein Suchmaschinenoptimierung Service bereitet eine Website so auf, dass die Rankingfaktoren der Suchmaschine erfüllt werden und für Suchende ein größtmöglicher Nutzen durch die Website gegeben ist. Dies reicht je nach Stand der Website, der durch eine ausführliche SEO Analyse ermittelt wird, von einer Onpage Optimierung über die Offpage Optimierung. Die Optimierung einer Website erfolgt nicht von heute auf morgen, da der Google Algorithmus eine Website zunächst entsprechend crawlen (auslesen) und diese in seinen Index aufnehmen muss. Erst danach ist es möglich, eine Website entsprechend der Suchanfragen von Nutzenden auszuspielen. Vorgehen meines Suchmaschinenoptimierung Services Nach einer ausgiebigen SEO Analyse und Wettbewerbsanalyse werde ich Ihnen entsprechende Optimierungsmaßnahmen aufzeigen können, sodass Ihre Website bei Google höher platziert werden kann. Je nach Status Quo Ihrer Website, werde ich Maßnahmen vornehmen und Ihnen zu einem weiteren Vorgehen raten. Meine Spezialisierung liegt darin, SEO Probleme zu diagnostizieren und zu beheben. Dies erfolgt in enger Absprache mit Ihren Zielvorstellungen und Unternehmenszielen, sodass diese bestmöglich durch eine Suchmaschinenoptimierung der Website erzielt werden können. Nachfolgend und bereits während der SEO Optimierung der Website wird ein SEO Monitoring zur Erfolgsmessung vorgenommen. Meist zeigen sich die ersten Erfolge bereits nach ersten Optimierungsansätzen und ein besseres Ranking ist fortlaufend zu verzeichnen. Wichtig: die SEO Content Optimierung Nutzerorientierte Inhalte und guter Content sind das A und O einer SEO Optimierung, eines SEO Relaunch oder einer SEO Betreuung. Die Aufbereitung und Optimierung der Websiteinhalte stellt daher einen der elementarsten Faktoren einer SEO-Websiteoptimierung dar. An dieser Stelle knüpft mein umfassendes Wissen im Bereich Content Marketing an, in Kombination mit meiner texterischen Erfahrung. Nutzende der Suchmaschine müssen mit Inhalten abgeholt und gefesselt werden, sodass eine Interaktion mit der Website erfolgt. Aus diesem Grund biete ich umfangreiche Leistungen im Content Marketing und SEO – von der Betreuung des Blogs, der Erstellung von Blogartikeln, der SEO Optimierung Ihrer Websitetexte, SEO Produktbeschreibungen über eine generelle Content- und UX-Optimierung. Wie teuer ist ein SEO Service bzw. ein Spezialist für SEO? Je nach Zustand Ihrer Website und der damit anfallenden Maßnahmen für eine professionelle Suchmaschinenoptimierung, werde ich Ihnen ein Angebot schnüren, um Ihre Website möglichst schnell und nachhaltig bei Google auf Seite 1 zu bringen. Ein sofortiger SEO Erfolg ist nicht immer gegeben, dies richtet sich nach Ausgangslage sowie der Konkurrenz. Aus diesem Grund ermittle ich nach einem kostenfreien Erstgespräch Ihren Standpunkt der Website, mit entsprechendem Angebot. Die Kosten belaufen sich in den meisten Fällen zwischen
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Linkaufbau oder Social Media Marketing. Eine gute SEO-Strategie kann dazu beitragen, den Traffic auf einer Webseite zu steigern und die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen. Die Optimierung einer Webseite für Suchmaschinen erfordert eine umfassende Analyse des aktuellen Zustands der Website, einschließlich der Überprüfung von Meta-Tags, Alt-Texten, internen und externen Verlinkungen sowie der Überprüfung der Ladezeit der Seite. Darüber hinaus ist es wichtig, hochwertigen Inhalt zu erstellen, der relevant und ansprechend für die Zielgruppe ist. Es gibt verschiedene Tools und Techniken, die bei der Verbesserung der SEO-Ergebnisse helfen können, wie zum Beispiel Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung und technische SEO-Maßnahmen. Es ist wichtig, kontinuierlich die Leistung der Webseite zu überwachen und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Insgesamt ist SEO ein komplexer Prozess, der Zeit und Fachkenntnisse erfordert. Es ist jedoch eine wichtige Strategie, um die Online-Sichtbarkeit zu verbessern und mehr potenzielle Kunden auf die Webseite zu bringen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Überblick der SEO Preise für die Onpage- und Offpage Suchmaschinenoptimierung. PRO STUNDE SEO-Audit On Page SEO Off Page SEO Beratung & Coaching Content Marketing Local SEO Jetzt Anfrage senden Alle Preise zzgl. MwSt.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Das Online-Marketing beinhaltet alle Maßnahmen, die Besucher und somit auch potentielle Kunden, auf ihre Internetpräsenz leitet. Dies gilt für Webseiten die Unternehmen rein als Darstellung ihrer Geschäfte nutzen, sowie für Online-Shop Betreiber, welche direkt über ihren Webauftritt Produkte verkaufen möchten. In der heutigen Zeit gewinnt die Vermarktung im Internet immer mehr an Popularität, da es für viele Kunden die bequemste Art des Einkaufens geworden ist. Wenn sie einen neuen Webauftritt jeglicher Art planen oder unzufrieden mit ihrem jetzigen Onlineverkauf sind, wenden Sie sich an uns. Wir finden für jede Internetpräsenz die richtige Online Marketing Strategie. Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinenwerbung Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenanalyse Social Media Marketing Keywordanalyse Suchmaschinenoptimierung - SEO Die Suchmaschinenoptimierung ist mittlerweile eines der wichtigsten Werkzeuge geworden um im Internet Erfolg zu haben. Umso weiter oben Sie in der Suchmaschine zum Beispiel Google gelistet werden, desto mehr potentielle Kunden werden Ihre Internetseite besuchen. Wir optimieren Ihren Internetauftritt durch bewährte Methoden und verbessern so Ihre Position in der Suchmaschine. Suchmaschinenwerbung - SEA Wir erarbeiten und inserieren für Sie bezahlte Werbung in den gängigen Suchmaschinen. Diese erscheinen dann in Suchmaschinen über den normalen Suchergebnissen. Über Google AdWords zum Beispiel können Sie genau die Menschen ansprechen, die Ihrer Zielgruppe entsprechen. Dadurch gewinnen Sie gezielt Besucher auf Ihrer Internetseite und so auch potentielle Kunden. Suchmaschinenmarketing - SEM Das Suchmaschinenmarketing (SEM) ist eine Mischung aus der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und der Suchmaschinenwerbung (SEA). Diese Kombination bringt großen Erfolg, wenn Sie mit Ihren Produkten oder Dienstleitungen viele Mitbewerber haben. Hierbei wird zur üblichen Suchmaschinenoptimierung eine SEA-Kampagne gezielt für schwer zu vermarktende Produkte ins Leben gerufen. Suchmaschinenanalyse Die Suchmaschinenanalyse ist der erste Schritt zu einer erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung. Hier wird die Kompatibilität Ihrer Webpräsenz mit den gängigen Suchmaschinen analysiert. Wir analysieren Ihre Internetseite und sagen Ihnen was verändert werden kann, soll und muss. Social Media Marketing Heutzutage sind soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing oder Flickr nicht mehr wegzudenken, sie sind ein fester Bestandteil des Internets geworden. Deswegen ist Präsenz und Werbung auf diesen Plattformen unabdingbar. Wir kümmern uns gerne um Ihre Accounts oder helfen Ihnen diese zu optimieren. Keywordanalyse Ein Keyword ist der Suchbegriff, den ein Nutzer in der Suchmaschine eintippt um etwas zu finden. Wir finden für Sie raus, welche Keywords am Besten für Ihre Seite geeignet sind.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen.
externe Vertriebsunterstützung

externe Vertriebsunterstützung

Ihnen konkret? Anhand eindeutiger Zielvorgaben und festabgesteckter Zeitplanung haben Sie jederzeit die uneingeschränkte Handlungsfreiheit über die Ihnen entstehenden Kosten. Ihre externe Vertriebsabteilung arbeitet nur in dem Umfang, den Sie ihr vorgeben. Gleichzeitig geben Sie wichtige, zentrale Vertriebsaufgaben in die Hände von Experten, die schnell, kompetent und zielführend potenzielle Kunden in Ihr Unternehmen bringen. Auch Ihre Key Accounts werden professionell umsorgt und damit Ihr vorhandenes Vertriebsteam entlastet. Falls erwünscht erhalten Sie Im Rahmen einer gezielten Vertriebsberatung frische Ideen und konkrete, leicht umsetzbare Handlungsempfehlungen.
Vertriebsberatung und Vertriebsunterstützung für neue Vertriebsstrategien

Vertriebsberatung und Vertriebsunterstützung für neue Vertriebsstrategien

Den Vertrieb neu aufstellen und durch den Expertenblick einer externen Vertriebsberatung gemeinsam mit dem Team Pläne fürs Umsatzwachstum entwickeln. Bei der Optimierung des Vertriebs achten wir auf viele Aspekte: taktisch, operativ, strategisch. Unser Spektrum reicht von der strategischen Planung bis zur Steuerung und Entwicklung der Vertriebskommunikation. Vertriebsmitfahrten zum Kunden eröffnen neue Potentiale in der Kundenkommunikation und Optimierung der Prozesse und Strukturen. Dabei helfen uns bewährte Ansätze und Methoden, die auch qualitative Vertriebsthemen messbar und steuerbar machen. Durch die Einführung von Kundenmanagementsystemen, CRM, kann der Vertrieb viel effektiver beim Kunden agieren. Gerne unterstützen wir Sie bei der Strukturierung und Umsetzung neuer Prozesse. Zielgruppen verstehen, richtig kommunizieren und mit den richtigen Inhalten punkten. Wer richtig kommuniziert, wird auch in Zukunft die Aufmerksamkeit der Kunden gewinnen. Gerne berate ich Sie dabei und setze mit Ihnen neue Konzepte um. Holen Sie sich jetzt Vertriebsunterstützung - ich freue mich auf Sie und Ihre Pläne! Beispielhafte Themenfelder der Vertriebsberatung: Vertriebsplanung, Vertriebssteuerung, Vertriebs-Controlling, Markt- und Preisanalyse und -anpassung, Marktpositionierung und Analyse der Zielgruppe, Mitarbeiterführung und -motivation, Neukundengewinnung, Bedarfs- und Potentialanalyse, After-Sales Services, UMSATZSCHMIEDE.
Prozesse optimieren

Prozesse optimieren

Durch die Prozessaufnahme wurden schnell die Schwachstellen der papierbasierten Auftragsprozesse deutlich: Abläufe konnten wir gezielt optimieren und medienbruchfrei gestalten. So ist es gelungen, die Aufträge transparent für alle Betriebe des Justizvollzuges zu machen.
Immobilienleasing

Immobilienleasing

Finanzierung und langfristige Vermietung von Gewerbe- und Sozialimmobilien verbunden mit einem Ankaufsrecht zu Gunsten des Nutzers zu einem fest definierten Preis sowie zu bestimmten Zeitpunkten. Unser Kerngeschäft ist das Immobilienleasing. Es gibt verschiedene Formen von Immobilienleasing für Neubau- sowie Bestandsimmobilien. Grundsätzlich unterscheidet man Sale-and-lease-back, Build-and-lease sowie Buy-and-lease Strukturen. Warum sich Immobilienleasing lohnt Vorteile von Immobilienleasingstrukturen: - Verbesserung der Bilanzrelationen bei HGB(-BilMoG)-Bilanzierern (z.B. durch Steigerung der EK-Quote) - EBIT-neutrale Miete (Leasing) nach IFRS - Freisetzung von Kapital bei Sale-and-lease-back-Strukturen - Keine Sofort-Versteuerung aufgedeckter stiller Reserven - Gewährung von Rückkaufs-/ Ankaufsrechten an der Immobilie - Sehr kostengünstige laufende Mieten/Leasingraten durch besonders langfristige Verträge - Keine VPI-Indexierung der Leasingraten - Einbeziehung steuerlicher Zielsetzungen (Optimierungen im Bereich der Betriebsaufspaltung und Grunderwerbsteuer) - Schonung von Capex-Budgets - Interessante Einsatzmöglichkeiten in M&A- und Nachfolgesituationen - Geringe Transaktionskosten im Rahmen der Umsetzung Alle Immobilien-Finanzierungsprojekte werden individuell für unsere Kunden strukturiert. CoRE Anforderungsprofil Immobilienleasing: Unser Fokus für ein Immobilienleasingprojekt liegt in folgenden Bereichen: - Projektvolumen / GIK: ab ca. EUR 10 Mio. aufwärts (bei mehreren Projekten eines Kunden ggf. auch darunter) - Assetklassen: gewerbliche Immobilien, Sozial- und Gesundheitsimmobilien, Großmobilien (wie z.B. Hochregallager), ggf. Wohnungs-Portfolien - Lagen: Deutschland A-, B- und C-Lagen (bei großvolumigen Projekten ab ca. EUR 50 Mio. auch angrenzendes Ausland) - Kundenbonität: gute bis sehr gute Bonität - Leasinglaufzeiten: i.d.R. zwischen 15 und 30 Jahren, in Einzelfällen ggf. auch kürzer Wollen auch Sie die Potentiale Ihrer Bestands- oder Neubauimmobilie nutzen?
Branchenunabhängige Beratung

Branchenunabhängige Beratung

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir unterschiedlichste Unternehmen bereits konkret unterstützen konnten.
Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Die GeCOTime Zeiterfassungssoftware verwaltet Personen, erfasst Zeitdaten und wertet die Ergebnisse in verschiedenen Formaten aus. Mit der GeCOTime Zeiterfassungssoftware decken Sie das Erfassen von Zeitdaten ab – vollständig abgestimmt auf das österreichische Arbeitsrecht. Zeiterfassung DSGVO Dienstplan Feiertage Urlaub Zutrittskontrolle Tipps Rechtliches Lohn Zutrittskontrolle mit GeCOSOFT – die smarten System-Lösungen von GeCOSOFT machen nicht nur Zeiterfassung besonders effizient und einfach. Mit uns wird auch die Herausforderung der Zutrittskontrolle für Unternehmen zum Kinderspiel! Zutrittsüberwachung im Unternehmen Wussten Sie… ? Laut einer Studie von Corporate Trust stellen Einbrüche, Diebstähle und Überfälle ein großes und in seiner Dimension stark unterschätztes Gefahrenpotenzial für Unternehmen aller Sparten dar. Dennoch – Nur 40 Prozent der Unternehmen verfügen über eine umfassende Zutrittskontrolle…… Warum? Zutrittskontrollsysteme Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung! In vielen Unternehmen verhindert die Angst vor neuen Technologien und den damit verbundenen Anforderungen die Umsetzung einer sicheren Zutrittskontrolle. GeCOSOFT liefert als umfassender Komplettanbieter hierzu die Lösung. Ob elektronische Ausweise, multifunktionale Terminals oder auch zentrale Software-Anwendungen: GeCOSOFT macht es mit seinen Produkten möglich, den Zutritt online, aber auch offline zu überwachen. Zusätzlich erlauben die Zutrittskontrollsysteme von GeCOSOFT die Verwendung von Hardware aller gängigen Hersteller und ermöglicht den Einsatz von elektronischen Zylindern oder auch Türbeschlägen. RFID Zutrittskontrolle GeCOSOFT hat ein Modul entwickelt, das die Vergabe und die Auswertung von Zutrittsberechtigungen sehr einfach gestaltet. Das Modul als „Schlüssel-Lösung“! Die GeCOTime Zutrittskontrolle ist eine Systemlösung, die Zutritte zu Türen, Schranken, Drehsperren uvm. über entsprechende Zutrittsleser, Terminals oder elektronische Zylindern kontrolliert. Die Zutrittsberechtigung erfolgt über einen RFID Chip, der für jeden Mitarbeiter durch eine kodierte, eindeutige Nummer personalisiert ist. Nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip wird nur jenen der Zutritt erlaubt, die die entsprechende Berechtigung dafür haben. Zutritt nur für Mitarbeiter – Kontrolle durch eindeutige Zuordnung Der Personalstamm von GeCOTime ermöglicht nicht nur die Zuordnung von Mitarbeitern und entsprechenden Chip Nummern. Hier ist auch die Vergabe frei definierbarer Zugangsmodelle möglich. Dank der onlinebasierten Zutrittskontrolle von GeCOTime können Berechtigungen unmittelbar entzogen und verlorene Chips sofort gesperrt werden. Ein Zutritt durch Unbefugte ist somit unmöglich. Das Access-System von GeCOSOFT erlaubt nur jenen Personen den Zutritt, die den „Schlüssel“ dafür in Händen halten. Besucherverwaltung Besteht jedoch der Bedarf einer generellen Besucherverwaltung, kann das Modul einfach erweitert werden. Durch GeCOSOFT haben Sie die Sicherheit, die Sie sich für Ihre Firma wünschen. Zutrittsberechtigungen erteilen leicht gemacht Durch das personalisierbare Zugangsmodell können Zeit- wie auch Status-abhängige Berechtigungen an den betreffenden Türen definiert werden. Das ist mit und ohne zusätzlichem Pin-Code möglich und erlaubt, Feier- und Sondertags-Regelungen zu berücksichtigen. Zeiterfassung und Zutrittskontrolle Die Systeme von GeCOSOFT werden all Ihren Ansprüchen gerecht! Raum-Zonen-Überwachung einfach wie nie! Soll der Aufenthal
Store-Coaching als Qualitätssicherung

Store-Coaching als Qualitätssicherung

Strategie triff auf Gewohnheit! Der Mensch unterliegt Gewohnheiten und Gewohnheit lässt uns viele Dinge nicht mehr objektiv beurteilen. Dabei wachsen oft viele kleine Dinge mit den Jahren unbemerkt zu großen Hemmnissen heran. Es gilt also diese Optimierungspotentiale aufzuspüren und aufzulösen, bevor das erprobe, erfolgreiche Geschäftskonzept nicht mehr optimal funktioniert. Ganz gleich in welcher Branche der heutige Verbraucher und Kunde einkauft, er geht immer informierter und vorbereiteter in „seinen Einkauf“. Dies, durch die immer stärker wachsenden medialen Informationsflut, vorgegebene Verhalten führt dazu, dass sich damit nicht nur das Konsumentenverhalten verändert, sondern vielmehr ändern sich auch die Faktoren, die maßgeblich für die abschließende Kaufentscheidung verantwortlich sind. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass der Verbraucher oft viele, erfolgreich im Markt befindlichen Produkte, nur noch schwer differenzieren kann, da das Design, die technische Realisierung oder auch der Produktnutzen sich sehr stark ähneln. Als ausschlaggebende Entscheidungsfaktoren rücken deshalb immer mehr die „weichen“, emotional Eindrücke in den Verkaufsvordergrund und bestimmen damit auch den Ausgang des Kauferlebnisses. Die durch das Gesamtkonzept der Verkaufsfläche vorgegebene Atmosphäre muss also dafür sorgen, dass das Pendel in die richtige Richtung ausschlägt. Es gilt also, angefangen von der medialen Kommunikation, über den äußeren Unternehmsauftritt vor Ort bis hin zum verkäuferischen Wissen der Mitarbeiter, für den Konsumenten ein schlüssiges Gesamtbild zu erzeugen. Ist dies nicht der Fall bleibt oft auch nach der Schließung der Filiale ungeklärt, warum der Umsatz ausblieb. So kann beispielsweise die Bekanntheit eines Unternehmens durch umfangreiche Werbemaßnahme eingekauft werden, die Loyalität des Konsumenten muss jedoch durch viele kleine Schritte mühsame erarbeitet werden, denn nur beide Faktoren zusammen sicher den Erfolg - wir unterstützen Sie dabei auf diesem Weg! Wir zeigen Ihnen die Optimierungspotentiale, die sonst nur der Kunde wahrnimmt und dann ist es in den meisten Fällen zu spät. Zufriedenheitsmessung 360-Grad-Feedback Markt- und Wettbewerbsanalysen Mitarbeiter-Interviews Store-Coaching
VERKAUFSTRAININGS| COACHING

VERKAUFSTRAININGS| COACHING

Niemand wird als Profi-Verkäufer geboren! Talente vs. strategischer Weiterbildung Gute Verkäufer sind meistens Mangelware und am Markt nur schwer zu finden. Wir empfehlen deshalb, gezielt in die Ausbildung Ihrer eigenen Ressourcen zu investieren. Neben der Ausbildung ist aber auch wesentlich zu erkennen, welche Personen überhaupt die Fähigkeiten und die Motivation für eine erfolgreiche Verkaufstätigkeit mitbringen. Auch die Anforderungen an Top-Verkäufer haben sich deutlich verändert. Heute werden meist kompetente, strategisch denkende Teamplayer, die Kundenprobleme erkennen und passende Lösungen anbieten, gegenüber Einzelkämpfern mit Keilermentalität bevorzugt. Wir trainieren Ihre Mitarbeiter systematisch und sichern dadurch Ihren Vertriebserfolg! Folgende Leistungen bieten wir in diesem Bereich an: Basistrainings für Nachwuchsverkäufer Spezialtrainings für erfahrene Verkäufer Produkt- & Kundennutzen gezielt argumentieren Persönliche Verkaufsorganisation im Tagesgeschäft Relativierung des Faktors Preis Optimale Nutzung von CRM-Systemen Persönliche Motivation als Voraussetzung für Verkaufserfolge Coaching von Vertriebsmitarbeitern in realen Verkaufssituationen Aktionen | Schwerpunkte DIGITALISIERUNG TEAM- & FÜHRUNGSKOMPETENZ ERTRAGSSTEIGERUNG BUSINESS SERVICES
ANLAGEBERATUNG

ANLAGEBERATUNG

VERSICHERUNGEN Über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Versicherungsvorsorge und Anlageberatung. Sie sind unsicher ob Ihre Versicherung im Bedarfsfall wirklich alles abdeckt? Ob Ihre Prämie dem Leistungfall angepasst ist? Sie möchten in Immobilien investieren? Ihr Geld sicher und gewinnbringend anlegen? Dann sind Sie bei mir "gold"-richtig. Meine zufriedenen Kunden sind die beste Refernz! MEIN SERVICE FÜR SIE GOLD & EDELSTEINE Gold und Edelsteine sind seit jeher eine gute und krisensichere Wertanlage. Gerne informiere ich Sie über die aktuelle Marktlage und die Investitionsmöglichkeiten. Rufen Sie mich an oder mailen Sie mir - ich freue mich auf Sie! Legen auch Sie Ihr Geld besonders sicher und wertsteigernd an.
Buchhaltung*, Buchführung* & Lohnabrechnung* gemäß § 6 StBerG.

Buchhaltung*, Buchführung* & Lohnabrechnung* gemäß § 6 StBerG.

Keine Steuerberatung Keine Rechtsberatung Buchhaltern und Buchführungsbüros sind aus dem Bereich der Hilfeleistung in Steuersachen gemäß § 6 Nr. 4 Steuerberatungsgesetz (=StBerG.) lediglich erlaubt, das Buchen laufender Geschäftsvorfälle die laufende Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteueranmeldungen. Nur diese Tätigkeiten bieten wir an. Darüber hinaus gehende Hilfeleistungen in Steuersachen sind lediglich Steuerberatern und Rechtsanwälten erlaubt. Dies gilt insbesondere für die Einrichtung der Buchführung sowie die Erstellung des Kontenplans und die Erstellung des Jahresabschlusses, was im allgemeinen Sprachgebrauch zwar auch als Teile der “Buchhaltung” verstanden wird, aber ausschließlich von Steuerberatern durchgeführt werden darf. Die Einzelheiten ergeben sich aus den folgenden Vorschriften: Die §§ 5 und 6 des Steuerberatungsgesetz (StBerG) regeln die Tätigkeiten eines Buchführungshelfers ergänzend zu den §§ 3 und 4. § 6 Ausnahmen vom Verbot der unbefugten Hilfeleistung in Steuersachen Das Verbot des § 5 gilt nicht für 1. die Erstattung wissenschaftlich begründeter Gutachten, 2. die unentgeltliche Hilfeleistung in Steuersachen für Angehörige im Sinne des § 15 der Abgabenordnung, 3. die Durchführung mechanischer Arbeitsgänge bei der Führung von Büchern und Aufzeichnungen, die für die Besteuerung von Bedeutung sind; hierzu gehören nicht das Kontieren von Belegen und das Erteilen von Buchungsanweisungen, 4. das Buchen laufender Geschäftsvorfälle, die laufende Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteuer-Anmeldungen, soweit diese Tätigkeiten verantwortlich durch Personen erbracht werden, die nach Bestehen der Abschlußprüfung in einem kaufmännischen Ausbildungsberuf oder nach Erwerb einer gleichwertigen Vorbildung mindestens drei Jahre auf dem Gebiet des Buchhaltungswesens in einem Umfang von mindestens 16 Wochenstunden praktisch tätig gewesen sind. laufende Finanzbuchhaltung* Nach dem Einscannen Ihrer Rechnungen werden die  ... laufende Lohnabrechnung* Erstellung der Lohn*- und Gehaltsabrechnungen* für  ... § 5 Verbot der unbefugten Hilfeleistung in Steuersachen, Missbrauch von Berufsbezeichnungen 1. Andere als die in den §§ 3, 3a und 4 bezeichneten Personen und Vereinigungen dürfen nicht geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leisten, insbesondere nicht geschäftsmäßig Rat in Steuersachen erteilen. Die in § 4 bezeichneten Personen und Vereinigungen dürfen nur im Rahmen ihrer Befugnis geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leisten. 2. Werden den Finanzbehörden oder den Steuerberaterkammern Tatsachen bekannt, die den Verdacht begründen, dass eine Person oder Vereinigung entgegen Absatz 1 geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leistet, so haben sie diese Tatsachen der für das Bußgeldverfahren zuständigen Stelle mitzuteilen. 3. Werden den Finanzbehörden oder den Steuerberaterkammern Tatsachen bekannt, die den Verdacht begründen, dass Personen, die geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leisten, entgegen § 132a Abs. 1 Nr. 2 des Strafgesetzbuches die Berufsbezeichnungen „Steuerberater“, „Steuerbevollmächtigter“, „Rechtsanwalt“, „Wirtschaftsprüfer“ oder „vereidigter Buchprüfer“ oder Vereinigungen, die geschäftsmäßig Hilfe in Steuersachen leisten, entgegen § 161 dieses Gesetzes die Bezeichnungen „Steuerberatungsgesellschaft“, „Lohnsteuerhilfe