Finden Sie schnell guess geldbörse für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Baustellenkoordination, Bauleitung, Bauprojekte

Baustellenkoordination, Bauleitung, Bauprojekte

Baubegleitungen – mit einem verlässlichen Partner an ihrer Seite meistern Sie jedes Bauvorhaben „Am besten wird es, wenn man es selbst macht!“ Doch leider können Sie nicht überall zur gleichen Zeit sein, um den Fortschritt Ihres Bauvorhabens zu bewerten und bei möglichen Unstimmigkeiten sofort einzugreifen. Für diese Aufgaben haben Sie jetzt den richtigen Partner gefunden! Wir übernehmen Baubegleitungen mit dem Ziel, dass Ihr Bauprojekt termingerecht, qualitativ hochwertig und im Rahmen des kalkulierten Budgets abgeschlossen wird. Dabei navigieren wir Sie durch den Planungs- und Bauprozess und stehen Ihnen während der gesamten Phasen mit Rat und Tat zur Seite. Profitieren Sie von den 5 Punkten der Baubegleitung durch IBT Immobilien GmbH Mit IBT Immobilien GmbH als Partner an Ihrer Seite beraten und unterstützen wir Sie während der gesamten Phasen Ihres Bauprojektes. Im Einzelnen umfasst unsere Baubegleitung folgende Punkte: Bestandsaufnahme Wir kontrollieren die Bauarbeiten, um jederzeit sicherstellen zu können, dass sie nach den vorliegenden Plänen ausgeführt werden. Selbstverständlich achten wir auch darauf, dass notwendige Dokumente vorliegen und geltende Sicherheitsvorschriften eingehalten werden. Koordination Wir koordinieren den Einbau der Gewerke, besprechen Schnittstellen und lösen mögliche Kollisionen so schnell wie möglich vor Ort. Dabei achten wir insbesondere auf die Einhaltung gesetzter Termine. Qualitätssicherung Wir überprüfen regelmäßig die Qualität der Bauarbeiten und können sofort bei Mängeln eingreifen. Mögliche Probleme auf der Baustelle werden dadurch sichtbar und können schon im Ansatz gelöst werden. Kostenkontrolle Wir haben die anfallenden Kosten im Blick und sorgen dafür, dass das kalkulierte Budget eingehalten wird. Dokumentation Alle Arbeiten, Bauleistungen, Abrechnungen, Änderungen und Entscheidungen werden von uns lückenlos dokumentiert, so dass aufkommenden Unstimmigkeiten sofort geprüft werden können und der Bauprozess auch nach Abschluss des Projektes nachvollzogen werden kann.
Die Dachsoftware

Die Dachsoftware

Angebote kalkulieren, Baustellen planen, aufmessen und abrechnen. Die passende Dachsoftware für Neugründer bis zum Mittelständler. Mit MF Dach organisieren Sie Ihr Büro einfach und schnell.
Bootszubehör, Yachtbeschläge und Bootsbeschläge aus Edelstahl

Bootszubehör, Yachtbeschläge und Bootsbeschläge aus Edelstahl

Entdecken Sie bei ETech Edelstahl eine umfangreiche Auswahl an hochwertigem Bootszubehör, Yachtbeschlägen und Bootsbeschlägen aus Edelstahl aus eigener Fertigung. Unsere Produkte sind die perfekte Wahl für Bootseigner, die auf Qualität, Langlebigkeit und erstklassiges Design setzen. Unser Sortiment an Bootszubehör umfasst alles, was Sie für eine sichere und komfortable Bootsfahrt benötigen. Von Gurtbandrollen, Ankerhalterungen über Relingsysteme bis Ankerhalterungen, Badeplattformen, Motorlifte, Davits, Radarhalterungen – wir bieten Produkte, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Dabei legen wir besonderen Wert auf hochwertige Materialien und sorgfältige Verarbeitung, um Ihnen eine optimale Performance zu garantieren.
Büroumzug Berlin

Büroumzug Berlin

Büroumzüge in Berlin werden von uns ebenso gut und professionell abgewickelt wie diejenigen mit einem Ortswechsel außerhalb der Bundeshauptstadt, bis hin zu Büroumzügen in ein anderes Bundesland. Für einen Büroumzug gibt es ganz unterschiedliche Gründe. Zweigstellen sowie Niederlassungen werden eröffnet oder geschlossen, und zu jedem neuen Unternehmen am Ort gehört auch ein mehr oder weniger großes Büro. Damit verbunden ist der Büroumzug, der von uns sowohl bundesweit als auch international angeboten wird. Büroumzüge unterscheiden sich in vielen Bereichen von einem Privatumzug, und der Büroumzug eines mittelständischen Einzelunternehmens verläuft ganz anders als der einer Zweigniederlassung oder Außenstelle des bundesweiten Großkonzerns. Ausschlaggebend ist auch, ob die Mitarbeiter vom bisherigen Sitz des Büros mit umziehen, oder ob am zukünftigen Geschäftssitz andere, neue Angestellte die Arbeitsplätze übernehmen. Der mittelständische Unternehmer und sein Team packen beim Büroumzug eher mit an, während im Großunternehmen, allein schon aus Versicherungsgründen, gerne der gesamte Umzug einer Möbelspedition übertragen wird. Für uns ist jeder Büroumzug ein individueller Auftrag und eine neue Herausforderung. Zu unser Philosophie gehören die Kundenorientierung, die Einbeziehung aller Beteiligten, oder ein systemorientierter Managementansatz. Diese Voraussetzungen werden von unseren gewerblichen Auftraggebern für ihre Büroumzüge sowohl erwartet als auch gefordert. Jeder Büroumzug beginnt mit einem ersten Gesprächstermin vor Ort, bei dem der Umzugsumfang ermittelt und definiert wird. Der Leistungsinhalt über die mit dem Auszug, mit dem Transport sowie mit dem Einzug in die neuen Büroräume verbundenen Arbeiten wird festgelegt. Abhängig von der Entfernung zwischen den beiden Bürostandorten kann eine Zwischenlagerung des Umzugsgutes notwendig werden. Hier gilt es zu entscheiden, ob die Büromöbel einige Tage in dem bestückten Umzugsfahrzeug bleiben, oder ob der Möbelwagen geleert wird. Das ist nicht nur eine Kosten-, sondern auch eine Organisationsfrage. So wie die Privatwohnung besenrein verlassen wird, so müssen auch die derzeitigen Büros in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem sie vor Jahren oder Jahrzehnten übernommen worden sind. Das ist mit Demontage sowie mit einem Zurückbauen verbunden. Hinzukommt das Entsorgen von Büromöbeln, von Büroeinrichtungen und von Büroausstattungen. Für den reibungslosen Verlauf des Büroumzuges ist ein zeitlich-organisatorischer Ablaufplan erforderlich. Darin wird auch geklärt, wer für welche Tätigkeiten zuständig ist. Überschneidungen und Schnittstellen müssen vermieden oder auf ein Mindestmaß reduziert werden. Letztendlich muss auch der gesamte Zeitrahmen festgelegt werden. Der Auftraggeber gibt einige feste Termine vor. Zu denen gehören der Umzugstag sowie der Tag für die Büroabnahme, also die Rückgabe der Büroräume an den Vermieter. Unser Team ist geübt und versiert darin, alle Büromöbel der gängigen Marken zu montieren, zu demontieren und zusammenzubauen. Zu unserem Service gehört die Bereitstellung von speziellen Transportboxen für die EDV-Ausstattung mit ihrer Hardware wie Computer und Server, für Geräte wie Drucker, Fax, Schreibmaschinen, Telex oder Kopierer, bis hin zur Teeküche. Die Planung der Arbeitszeiten ist bei Büroumzügen besonders wichtig. Unser Umzugsteam kann nur in Anwesenheit der Mitarbeiter die Büroräume betreten. Die sind bestrebt, so lange wie möglich ungehindert zu arbeiten. Gleichzeitig wird demontiert und verpackt. Eine übersichtliche Dokumentation ist ebenso wichtig wie die genaue Beschriftung der Umzugskartons. Im Gegensatz zu einem Privatumzug wird beim Büroum
Ähnliche Suchen