Finden Sie schnell guess geldbörse für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Traggerüst TG 60

Traggerüst TG 60

Mit dem Allround Traggerüst TG 60 ist ein einfacher, schneller und sicherer Aufbau von Traggerüsttürmen möglich. Herzstück des TG 60 sind die Traggerüstrahmen TG 60 mit integrierten Lochscheiben. Das Allround Traggerüst TG 60 verfügt im Aufbau über einen automatisch integrierten vorlaufenden Seitenschutz. Dadurch ist eine sichere, stehende Montage ohne weiteres Zubehör möglich. Typenstatik: entspricht DIN EN 12812.
Die universelle Bausoftware

Die universelle Bausoftware

AX3000 – Die universelle Bausoftware AX3000 ist die führende Bausoftware für alle Gewerke der Gebäudetechnik und der Energietechnik. Gereift in 40 Jahren, gehärtet im Feuer der harten Alltagspraxis und verfeinert mittels unzähliger kleiner und großer Verbesserungen basierend auf dem Feedback der Anwender. Mit AX3000 erhalten Sie ein Werkzeug, das schnell zu erlernen, effizient zu bedienen und universell zu verwenden ist. Ein Werkzeug, das Ihnen eine Menge Arbeit abnimmt und unnötigen Ärger erspart. Dank AX3000 können Sie sich auf das konzentrieren, was Sie am besten können und am liebsten tun: planen, konstruieren, vermessen. Alle mühsamen technischen Arbeiten nimmt Ihnen die Software ab: Reinzeichnung, Visualisierung, Prüfung, Stücklisten, Normen-Abgleich, usw. Wenn Sie AX3000 perfekt beherrschen, erreichen Sie eine ungeahnte Schnelligkeit bei der Projektbearbeitung. Sämtliche AX3000-Module sind BIM approved. Die Module von AX3000 Gebäudetechnik und Energietechnik in einer einzigen integralen Softwarelösung. Gebäudetechnik Sämtliche Bereiche der Gebäudetechnik werden mit spezialisierten Modulen abgedeckt, die nahtlos untereinander und mit Ihrem CAD-Programm zusammenarbeiten: Lüftung Heizung Sanitär Elektro Wohnraumlüftung Sprinkler
Bausoftware QuickCalc

Bausoftware QuickCalc

Kalkulation | Angebot | Leistungsverzeichnis | Baustufen | Baubeschreibung | Kostenschätzung nach ÖN B1801 | Massenermittlung intuitives und logisches Arbeiten mit ELEMENTEN
fenorm - Fensterbänke für den Innen- und Außenbereich

fenorm - Fensterbänke für den Innen- und Außenbereich

fenorm Fensterbänke bieten ein bis ins Detail durchdachtes Komplettangebot für den Innen- und Außenbereich. Die günstigen Fensterbänke sind optisch besonders ansprechend, pflegeleicht und vielseitig anwendbar. Einfach schöner Wohnen mit System.
Stufen und Fensterbretter

Stufen und Fensterbretter

Stein ist ein natürliches Material und frei von Schadstoffen, daher eignet er sich im Burgenland hervorragend für den Einsatz im Wohnbereich. Schicke Fensterbretter aus Stein halten jeder Witterung stand und sind innen sowie außen leicht zu reinigen. Dasselbe gilt für Stufen aus Gestein.
easy2000 Software gratis testen

easy2000 Software gratis testen

Einstieg leicht gemacht! ONLINE-SCHULUNG: Jetzt herunterladen und sofort starten: Günstig kaufen oder mieten:
Schwerlast Allseiten - Rollenbock

Schwerlast Allseiten - Rollenbock

Schwerlast Allseiten- Rollenbock Rollenbreite: 700 mm 22 Allseitenrollen Stufenlose Höhenverstellung über Zahnstange Höhenverstellbar: 680 - 950 mm Grundplatte: 500 x 500 mm Gewicht ca.: 43 kg Mit Gleitblech Alle Teile verzinkt Österreich: Österreich
Fensterbänke

Fensterbänke

Mit den Fensterbänken von Helopal holen Sie sich hochwertige Produkte ins Haus. Die ausgewählten Rohstoffe werden unter Einsatz modernster Technologie verarbeitet, um Fensterbänke mit einer wetterbeständigen Oberfläche und langer Lebensdauer herzustellen.
Ihre Bausoftware für Kalkulation und Abrechnung

Ihre Bausoftware für Kalkulation und Abrechnung

Ausschreibung, Aufmaß und Abrechnung Leistungsverzeichnisse rasch erstellen und damit Geld in die Kasse holen! Dieses Modul hilft Ihnen unkompliziert und rasch neue LVs zu erstellen, auf die Anforderungen des Marktes zu reagieren und rasch und nachvollziehbar die Abrechnung des Auftrages zu erledigen. Unabhängig ob Sie mit den Standardleistungsbüchern oder mit eigenen Texten arbeiten. Sie können LVs rasch erstellen (eine Ausschreibung / ein Angebot), die notwendigen Massen berechnen und die Aufmaßblätter drucken. Mit dem Druck der verschiedenen Rechnungsarten ist der Kreislauf geschlossen und Geld kommt in die Kasse. Die ÖNORMEN-Schnittstelle A 2063 für LVs und Standardleistungsbücher ist enthalten, ebenso die Schnittstellen B 2062 und B 2063 (durch die A 2063 abgelöst). Ebenso enthalten sind die Schnittstellen für das deutsche GAEB-Format und den REB-Datenträger für die Abrechnung. Alle Druckberichte sind im Programm inkludiert und können per Berichteverwaltung individuell geändert werden. Erstellen Sie eigene Berichte nach Ihren Anforderungen - für Ihre Kunden oder zur internen Verwendung. Ihre Rechnungen können Sie automatisch übergeben und sparen so intern wertvolle Arbeitszeit. Auch die Vergabe der laufenden Ausgangs-Rechnungsnummern erledigt das Programm für Sie. Das Rechnungsausgangsbuch mit vielen Filter- und Einstellungsmöglichkeiten komplettiert Ihre Aufzeichnungen. Zahlungseingänge Ihrer Kunden können Sie bei der Schlussrechnungserstellung automatisch aus der Bau-SU Finanzbuchhaltung abrufen. A 2063 – Rechnung inkl. Aufmaßzeilen (Zusatzmodul) Der Datenaustausch gemäß der ÖNORM A 2063 (ONRE-Datei) bietet die perfekte Möglichkeit zum Datenaustausch von Rechnungen (Einzel-, Teil- oder Schlussrechnung) inkl. der Aufmaßzeilen – damit die Rechnungsprüfung einfacher erledigt werden kann – und Sie somit auch „schneller an Ihr Geld kommen“. Die Importfunktion der Aufmaßzeilen „alleine“ erleichtert die Übernahme der Daten von Ihren Subunternehmern. Musterschirm der LV Erfassung Musterschirm der LV Aufmaßerfassung
Von Herausforderungen zu Innovation: Die Zukunft der Bausoftware.

Von Herausforderungen zu Innovation: Die Zukunft der Bausoftware.

Die Geschehnisse in der Welt liegen weitgehend außerhalb der direkten Kontrolle der Akteure in der Bauwirtschaft. Dennoch haben Unternehmen die Möglichkeit, maßgeblichen Einfluss auf ihre eigenen Umstände zu nehmen, indem sie neue Arbeitsmethoden, Technologien und innovative Ansätze einführen. Diese Maßnahmen tragen dazu bei, die Branche widerstandsfähig gegenüber Krisen zu machen und zukunftssicher zu gestalten. Aktuelle Herausforderungen Wir wissen wovon wir reden Steigende Materialkosten Einbruch der Nachfrage nach Bauleistungen Inflationsdruck Auswirkungen der Energiekrise Anstieg der Gesamt-Baukosten Proaktiv statt reaktiv Jetzt richtig investieren Engpässe bei Energie, Material und Arbeitskräften belasten die Produktion und treiben die Inflation auf Rekordhöhen, aber im Jahr 2024 dürfte der Preisdruck langsam nachgeben. Jetzt Arbeitsabläufe digitalisieren Mehr Angebote, weniger Aufwand Mehr Zeit für die wichtigen Tätigkeiten Angebote und Abrechnungen erstellen mit digiplan kann so einfach sein Arbeiten ohne digiplan Für Aufträge – mehr Angebote erstellen Preisdruck Konkurrenz Preisdruck Auftraggeber Druck in der Abrechnungsphase Arbeiten mit digiplan Schnell und einfach mehr Angebote in der selben Zeit Punktgenaue Material Kalkulation Effektiven Materialverbrauch schnell ermitteln Genaue, nachvollziehbare Abrechnungs-Protokolle inkl. Abrechnungs-Plan Online Beratung vereinbaren 100% risikolos und kostenfrei Ihre persönliche Ersparnis ganz einfach berechnen. Bitte tragen Sie in den ersten beiden Felder Ihre individuellen Kennzahlen ein. Anzahl der Angebote / Jahr Stundenlohn in Euro 2 Stunden Zeitersparnis pro Angebot Gesamt Ersparnis pro Jahr Noch Fragen? Jetzt online Beratung vereinbaren
Büroumzug Wien: professionell, flexibel und zuverlässig

Büroumzug Wien: professionell, flexibel und zuverlässig

Sie planen einen Büroumzug in Wien? Sie möchten mit Ihrer Firma, Ihrer Agentur oder Ihrer Praxis in neue Räume übersiedeln und sind auf der Suche nach einem professionellen Umzugsunternehmen, auf das Sie sich voll und ganz verlassen können? Dann haben Sie mit den Extra Möbelpackern Ihren zuverlässig und flexibel arbeitenden Partner gefunden! Wir sind Top-Ansprechpartner für Umzüge von Büros und Gewerbebetrieben aller Art in Wien und Umgebung! Ganz gleich wie sich Ihre Pläne im Detail gestalten: Überlassen Sie uns die Ausführung, wir haben für jedes Vorhaben die passenden Konzepte und liefern zudem hochwertige Umzugsmaterialien wie Kartons und Folien. Unsere Leistungen für Ihren Büroumzug in Wien Neben Möbeltransport, Auf- und Abbau von Möbel bieten wir zahlreiche weitere Leistungen rund um Ihren Büroumzug Wien, von Wien in eine andere Stadt oder sogar ins Ausland an. Eiltransporte im kompletten Stadtgebiet von Wien gehörten ebenso dazu wie die Bereitstellung eines Möbellifts(in Kooperation mit der Partnerfirma) für den Fall, dass die Flure und Treppenhäuser eng sind oder am alten beziehungsweise neuen Standort keine Fahrstühle zur Verfügung stehen. • Kostenlose Besichtigung vor Ort inkl. Beantwortung erster Fragen • Unterstützung bei der Planung, maßgeschneiderte Umzugsberatung • Transparente, individuelle Angebote zum Festpreis • Bereitstellung von hochwertigen Umzugsmaterialen • Einrichtung von Halteverbotszonen • Bereitstellung von Transportern und Transporthelfern • Beladung und Entladung Ihrer Büromöbel, Kisten und Akten • Bei Bedarf: Möbellift und / oder Rampe • Ein- und Auspackservice • Erfahrene Möbelpacker • Demontage und Montage aller Büromöbel • Besenreine Übergabe der alten Büros • Umzugsversicherung Sollte ein gewünschter Service nicht aufgelistet sein, dann sprechen Sie uns bitte an, wir finden für jede Übersiedlung passende Lösungen. Unsere kompetenten Umzugsberater stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Organisation ist alles: Büroübersiedlung leichtgemacht Unsere langjährige Erfahrung zeigt: Ein Büroumzug ist so gut wie immer mit hohem organisatorischem und logistischem Aufwand verbunden. In den neuen Räumen soll möglichst schnell alles an seinem richtigen Platz stehen, damit Sie und die Mitarbeiter alsbald wieder ihre Arbeit aufnehmen können und es zu keinen Ausfällen kommt. Damit dies gewährleistet ist, müssen viele Vorkehrungen getroffen werden. Der Transport aller Büromöbel, Arbeitsmittel, Akten und so weiter und nicht zuletzt Ihrer Technik ist bei diesem komplexen Vorgang nur ein Aspekt von vielen. Bevor der eigentliche Umzugstermin näher rückt, haben Sie bereits viel Zeit und Energie in die Suche passender Räume gesteckt, sich Gedanken darüber gemacht, wie und wo Sie Ihr Unternehmen künftig bestmöglich präsentieren und welche Räume sich ideal als Büros eignen, damit Sie Ihre Angestellten und Kunden so wohl fühlen wie Sie selbst. Überlassen Sie die weitere Arbeit, vor allem das Grobe, doch einfach den Umzugsprofis! Wir wissen, was wichtig ist, in welcher Reihenfolge was getan werden muss. Und unsere Helfer können kräftig zupacken. So sparen Sie viel Zeit! Natürlich sind wir auch zur Stelle, sollte die Übersiedlung innerhalb desselben Gebäudes in Wien oder Umgebung geplant sein. Denn selbst in diesem Fall müssen alle Handgriffe sitzen und viele schwere Gegenstände bewegt werden – ein Leichtes für die Extra Möbelpacker! Büroumzug in Wien: Wann die beste Zeit dafür ist Ziel der Extra Möbelpacker ist, dass Ihnen durch die Übersiedlung mit Ihrem Büro keinerlei Unannehmlichkeiten entstehen. Wir empfehlen den Büroumzug über das Wochenende. Dann wäre am Montagmorgen alles erledigt. Wir bauen die Ein
Luftburg Lego

Luftburg Lego

Beschreibung: Mehrere Kinder können gleichzeitig mit unserer Lego Station spielen. Ausgestattet mit einer Plane für den Untergrund und einer Menge Legosteine. Attraktive Luftburg mit viel Spiel und Spaß. Empfehlenswert für Kinder von 3-9 Jahre. Wir benötigen einen Stromanschluss 230 Volt, wir bringen eine 25m Kabeltrommel mit, für weitere Entfernungen kontaktieren Sie uns bitte. Buchbar für: Familienfeste, Street Events, Kindergeburtstage, Schulfeste, Kreativwochen, Sommerfeste, Familienfeste, Sportfeste usw. Material: Luftburg Lego, 25m Kabeltrommel, Gebläse 1,5 KW (Dauerbetrieb) zu beachten: bei Regen oder starkem Wind nicht durchführbar, Indoor durchführbar Technische Anforderungen: 230 Volt Stromanschluss Abmessungen: 4m breit 4m lang 2,5 m hoch Abmessungen Transportsack: 1,2 m lang, 80cm Durchmesser Gewicht: 50 kg Vermietung: Tagesmiete, Wochenendmiete, mehrere Tage mieten Selbstabholer: Lager 2340 Mödling, Friedrich Schillerstr. 46 oder Arndtstraße 75, 1120 Wien
Büroumzüge

Büroumzüge

Wir machen Nägel mit Köpfen! Von der Planung bis zur Organisation und Realisierung Ihres Büroumzugs: Unser qualifiziertes Team bietet Ihnen alles, was zu einem reibungslosen, unkomplizierten und professionellen Umzug dazugehört. Von Montagearbeiten, der Bereitstellung von Verpackungsmaterial, der sorgfältigen Be- und Entladung bis hin zum Transport – profitieren Sie von unserem Know-How wie auch einer raschen und zeitgerechten Auftragserledigung.
rs2 Handels-Software

rs2 Handels-Software

Verkürzte Produktzyklen, eine Vielfalt von Varianten und kurze Lieferzeiten machen eine leistungsstarke Handelssoftware notwendig. rs2 ist auf die spezifischen Bedürfnisse von Handelsunternehmen zugeschnitten. Logistiksysteme in komplexen Handelsstrukturen stehen bei uns seit jeher  im Fokus. Branchenkenntnis und modernste Technologie führen gemeinsam Regie. Entstanden ist die Branchenlösung Handel – eine Software, die wesentlich zu Ihrem Erfolg beitragen kann. Chargen- und Seriennummernverwaltung, Display- und Set-Abwicklung oder die Variantenverwaltung sind in unserer Standardsoftware rs2 ebenso enthalten wie die Technikereinsatzplanung oder Verwaltung von Wartungsaufträgen. rs2 bildet auch die Anforderungen des technischen Großhandels, wie Seriennummernverwaltung, Bildung von Kundenarchiven oder Planungstools für Reparatur und Service ab. Aber auch Spezifika anderer Sparten sind berücksichtigt. Artikelausprägungen mit Farben und Größen für die Bekleidungsindustrie sind ebenso im Standard integriert, wie Zollfreilagerunterstützung und Barcode-Integration.
Ähnliche Suchen