Finden Sie schnell grafikdesignerin für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Grafikdesign – die Basis unserer Profession.

Grafikdesign – die Basis unserer Profession.

Zeitgemäßes Kommunikationsdesign erfordert sehr umfassende Fähigkeiten: konzeptionelles, analytisches und strategisches Denken zur Beurteilung von Marktsituationen, dem Einsatz neuer Medien und der richtigen Zielgruppenansprache. Doch die Fachkompetenz im Grafikdesign, basierend auf gestalterischem Können und typografischem Wissen, bleibt das Kernstück unserer Arbeit – ob bei klassischen oder neuen Medien.
Grafikdesign

Grafikdesign

sind mehr als Kreativprozesse. Unsere Kreationen werden genau auf deine Anforderungen zugeschnitten. Die können Hip und innovativ sein, können aber auch bodenständig und leicht wiedererkennbar sein. So wie es Dein Business erfordert. Wir beherrschen beides. Wir gestalten genauso von Grund auf neu, wie wir dein vorhandenes Design adaptieren und aufwerten. Unsere Leistungen: - Grafikkonzeption CI, CD, Key Visual - Grafikdesign CI, CD, Key Visual - Mediengestaltung - Gestaltung, Adaptionen und Neuauflagen aller Werbemittel - Verpackungsdesign - Grafische Leistungen Satz (InDesign) - Grafische Leistungen Vektorgrafik (Illustrator) - Grafische Leistungen Retusche, Bildbearbeitung (Photoshop) - A/V Post-Produktion (Spot und Imagefilm)
Grafik-Design

Grafik-Design

Damit Sie nach Außen überall erkannt werden, übertrage ich Ihr Erscheinungsbild auf alle Werbemittel wie Geschäftspapiere, Flyer, Broschüren, Verpackungen, Messeständen oder Beschilderungen. Ziel- und Werbemittelfestlegung. Passendes, hochwertiges Design. Verwirklichung via Druck und Handwerk.
Technische 3D Produkt & Industrie Visualisierung

Technische 3D Produkt & Industrie Visualisierung

Folgende Leistungen können wir Ihnen als Agentur anbieten: - Visualisierung von Industrie Produkten, Maschinen oder technischen Anlagen für die Planung von Projekten z.B. Industrie 4.0 oder virtuelle Fabrik - Modellierung von Möbeln oder Einrichtungsgegenstände zur 3D Einrichtungsplanung - Aufarbeitung von bereits vorliegenden CAD oder Scanner Daten zu attraktiven 3D-Modellen zum Beispiel für Werbung und Marketing - Neu-Erstellung von technischen 3D Objekten aller Art (z.B. nach Foto, Zeichnung oder Skizze) zur späteren Visualisierung / Produktvisualisierung - Import oder Konvertierung von 3D Modellen der meisten CAD-Formate (z.B. 3ds Max, AutoCad, Pro E, Rhino3D oder CATIA) - 2D zu 3D Logo Design (Erstellung und Animation) - Mapping von Oberflächen zur fotorealistischen Darstellung von Produkten -> Rendering & CGI - Anpassung und Export der 3D-Modelle nach Kundenwunsch - Günstige Preise durch langjährige Erfahrungen und innovative Techniken - 3D-Modelle Erstellen und Visualisieren Neueste Projekte: - Technische 3D Visualisierung von Lösch- und Hochwasserbarrieren nach Kundenwunsch. - Rendering und grafische Bildaufbereitung für den optimalen Einsatz auf einer Webpräsenz. - 3D-Animationen als Schulungsvideo oder Produktvideo Diese 3D-Animationen finden Sie als Original Datei auf unserer 3D-PDF Beispiel Seite Bei uns sind Ihre 3D-Modelle in sicheren Händen! Wir verwenden als Vorlage zur 3D-Visualisierung nur vom Auftraggeber freigegebenes Material. Sie erhalten die alleinigen Rechte über die Geometrien und Texturen nach Auftragsabschluß. Die Veröffentlichung von 3D-Projekten erfolgt erst nach Freigabe durch den Auftraggeber. 3D Galerie Modelle
Visualisierung industrieller Prozesse

Visualisierung industrieller Prozesse

Wir bieten Ihnen Visualisierungslösungen für Ihre Automatisierung auf der Basis von Siemens-Produkten: Bedienen und Beobachten mit Simatic HMI (Simatic Panel PC, HMI Panel) Grafische Darstellung und Auswertung von Maschinen- und Anlagenparametern mit Simatic ProTool Pro und WinCC flexible 3D Anlagen- und Prozesssimulationen mit 3D Realize
Corporate Design – Die Visualisierung Ihrer Identität

Corporate Design – Die Visualisierung Ihrer Identität

FriMed2019C Apr 5, 2023 Werbeagentur Grafische Arbeiten im Rahmen eines vorgegebenen Corporate Design unserer Kunden Corporate Design – Visuelles Erscheinungsbild eines Unternehmens im Rahmen und zur Unterstützung der von der Corporate Identity vorgegebenen Ziele. (Gabler Wirtschaftslexikon) Das heißt, dass im Optimalfall die Anwendung der im Corporate Design vorgegebenen Farb- und Schriftwelten mit ihren Anwendungsregeln dem Endkunden das Empfinden vermittelt, wie ein Unternehmen in seiner Außenwirkung wahrgenommen werden möchte. Die Gefühle, die mit einer Marke verbunden werden, sind für die Konsumenten immer zentraler. Das macht die konsequente Kommunikation wichtiger denn je – besonders visuell. Heute sind nicht zwingend die Unternehmen mit dem besten Produkt oder der besten Dienstleistung erfolgreich, sondern die, welche die Wichtigkeit der einheitlichen Kommunikation verstanden haben und sich entsprechend präsentieren. In den nebenstehenden zwei Beispielen, haben wir versucht die Designvorgaben der jeweiligen Handbücher zielgruppengerecht umzusetzen. Bei der Fachhochschule Erfurt war das Ziel Pädagogen, in diesem Fall Mitarbeiter von Kitas, für einen Fortbildungskongress zu gewinnen. Daher musste das etwas steife CD-Konzept der FH aufgelockert werden, ohne es zu verlassen. Die Realisierung gelang durch die Bildauswahl (hier Adobe Stockfoto) und die Positionierung verschiedener Kreisflächen auf dem Plakat. Bei der Musikschule Eisenach ging es darum die vielfältigen Angebote des Hauses für eine möglichst breite Zielgruppe darzustellen. Der Lösungsansatz bestand in möglichst vielen Instrumenten und einer dynamischen Grafik in der vorgegebenen Farbwelt.