Finden Sie schnell grafik software für Ihr Unternehmen: 149 Ergebnisse

FEM-Software

FEM-Software

FEM-Software: Wir vertreiben Simulationssoftware für FEM-Technologien von MSC Software und anderen Herstellern. Wir bieten eine indiv. Beratung, Schulungen, Support und Hilfe bei der Einarbeitung.
Ansys Discovery

Ansys Discovery

Modellieren, Experimentieren, Validieren: Simulation für jeden Entwicklungsbeteiligten mit Ansys Discovery von der Idee bis zur Abnahme Ansys Discovery setzt neue Maßstäbe in der Produktentwicklung , wenn es um die digitale Methoden. geht Durch die Verwendung dieses Software-Werkzeugs können alle, die am Entwicklungsprozess beteiligt sind, sekundenschnell und mit hoher Genauigkeit Ideen entwerfen, mit verschiedenen Varianten experimentieren und abschließend das beste Konzept validieren. Bestehende Grenzen werden überwunden. Die Effizienz in der Produktentwicklung verbessert sich signifikant.
Gläserspülmaschinen, Fronttürmaschine, Gläserspülmaschine PROFI GX

Gläserspülmaschinen, Fronttürmaschine, Gläserspülmaschine PROFI GX

Fronttürmaschine Theor. Leistung bis 60 Körbe/h, 2.160 Gläser/h 7 Automatikprogramme: Kurz-, Standard-, Kaltklarspülungs-, Hygiene-, Grundreinigungs-, Intensivprogramm, E-Save Automatisches Selbstreinigungsprogramm Waschpumpe mit Sanftanlauf Integriertes WLAN-Modul Komplett anschlussfertig: Zu- und Ablaufschläuche, Anschlusskabel (400 V-Anschluss), Flüssigreiniger-Dosierpumpe, Klarspülmittel-Dosierpumpe, Klarspülpumpe, Ablaufpumpe, Rücksaugverhinderer Multi-Phasing: Maschine kann vor Ort von 400 V auf 230 V umgestellt werden Stoßgedämpfte Tür mit Zuzieh-Mechanismus Tank, Gestell, Verkleidung CrNi-Stahl 1.4301 1 Universal-Gläserkorb 303171: 500 x 470 mm
Zusatzgeräte - Dragonfly Serie

Zusatzgeräte - Dragonfly Serie

Wir bieten verschiedene Peripheriegeräte der Dragonfly Serie aus dem Hause HGL Dynamics an. Diese lassen sich problemlos miteinander kombinieren und so lässt sich ein modulares und komplexes Messsystem aufbauen, was auch nachträglich ergänzt, erweitert und werden kann. Die einzelnen Module lassen sich dann auch später problemlos austauschen, ohne das gesamte System neu ausetzen zu müssen.
x-PRESS für Komprimierung und Konvertierung mit Verschlüsselung für Mainframe, UNIX mit Derivaten, Linux und Windows

x-PRESS für Komprimierung und Konvertierung mit Verschlüsselung für Mainframe, UNIX mit Derivaten, Linux und Windows

Komprimierung größer 90% & Konvertierung mit optionaler Verschlüsselung für BS2000/OSD, z/OS & z/VSE, Unix & Derivate, Linux, Windows 32 & 64 Bit und OpenVMS. Durchgängig kompatibel zwischen den Betriebssystemen. Komprimierung und plattformübergreifende Konvertierung mit optionaler Verschlüsselung, vom Mainframe über Open Systems bis hin zum End-User PC: • Ergebnis der Komprimierung größer 90% • Reduzierung von Speicherplatz und Zeit • Erhöhte Leistung und reduzierte Kosten • Konvertierung des Komprimats • Kompatibilität zwischen allen Betriebssystemen • Schutz durch optionale und individuelle Verschlüsselung • Passwort und Keytabelle nicht zurückrechenbar • Schnittstelle zu "Siron", ESR, ARCIS und CFS • API für Windows und UNIX • Sofort einsatzfähig nach ca. 15-minütiger Installation Unsere Software ist seit über 30 Jahren erfolgreich aktiv im Einsatz bei deutschen Bundes- und Landesbehörden, Privat- und Großbanken, Sozial- und Privatversicherungen, internationale Dienstleister, Großunternehmen und in mittelständischen Betrieben.
Originelle Sonderlösungen IT-Klima

Originelle Sonderlösungen IT-Klima

Kaltwassersatzeinhausungen IT-Monitoring Lasttest bei RZ Inbetriebnahme
PrintForm 2025

PrintForm 2025

Formularsoftware für den Baubereich mit über 2300 Vordrucken. PrintForm 2025 ist mit insgesamt über 2300 Formularen und Dokumenten ein sehr komfortables Programm zum Ausfüllen und Verwalten von Formularen im Baubereich. Zahlreiche Funktionen und Komponenten wie z.B. Erstellung von PDF-Dateien, automatische Stammdatenübernahme und Stundenlohnzettel helfen Ihnen dabei, Arbeitsabläufe einfacher und effizienter zu gestalten. Die Software ist modular aufgebaut, d.h. Sie können sich die Software entsprechend Ihrer Bedürfnisse zusammenstellen. Merkmale und Besonderheiten: - Neues Bauvertragsrecht - Einfache Handhabung - Über 1800 Formulare für alle Bundesländer - Mehr als 600 RTF-Vorlagen - Übersichtliche Projektverwaltung - Projektstatusübersicht - Erweiterbare Adressdatenbank - Datenübernahme mit Assistenten - Vorschaufunktion, Duplexdruck - Erstellung von PDF-Dateien - Rechenfunktionen - Landesbauordnungen aller Bundesländer - Automatisches Programmupdate - Einbindung externer Dateien (*.doc, *.xls, etc.) - Erzeugung von Formularpaketen - Konfigurationsassistent - Reportgenerator - Kostenberechnung und -konvertierung nach DIN 276 - Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion - Grafikimport/-export - Formularversand - Stundenlohnzettel - Bilddatenbank - Musterbriefe, Verträge, VHB als Textvorlagen - System- und Wartungstools - Nutzerverwaltung, Vergabe von Zugriffsrechten - Automatische Datensicherung - Datenimport aus Outlook oder Excel - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_printform
Sturzgläser, TO-Gläser, Schraubgläser

Sturzgläser, TO-Gläser, Schraubgläser

Sturzgläser 125 - 440 ml Bei uns finden Sie Schraubdeckelgläser (auch Twist-off-, Einmach- oder Marmeladengläser genannt) in unterschiedlichen Formen und Größen von 45 ml bis 1700 ml Füllvolumen inklusive Deckel. Neben ihrer vollumfänglichen Lebensmitteltauglichkeit für eine Vielzahl an Lebensmitteln eignen sie sich gut zur Aufbewahrung von Proben, Rückstellmustern, einzelnen Zutaten im Laborbereich oder anderen Füllgütern, die durch das Glas sofort erkennbar sind.
Parametriersoftware

Parametriersoftware

sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten und bieten eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an individuelle Prozesse. Mit unserer PEC-Software können Sie die Parameter Ihrer Terminals schnell und einfach bearbeiten. Die intuitive Benutzeroberfläche macht es auch unerfahrenen Benutzern leicht, die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. So können Sie beispielsweise die Anzahl der Zeilen pro Bildschirmseite, die Sprache des Menüs oder die Einstellungen für den Drucker anpassen. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen die PEC-Software das Erstellen und Verwalten von Templates, um die Konfiguration mehrerer Terminals gleichzeitig durchzuführen. Dadurch sparen Sie Zeit und reduzieren potenzielle Fehlerquellen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente und benutzerfreundliche Lösung zu bieten, um Ihre Terminals optimal an Ihre Anforderungen anzupassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere PEC-Software und andere Produkte zu erfahren!
Bauteilentwicklung

Bauteilentwicklung

Von der Idee zum Endprodukt: die Prozess- kette fest im Griff. Der Grundstein zum Markterfolg eines Produktes wird bereits in seiner Entwicklungs- und Konstruktionsphase gelegt. Und genau hier, am Anfang der Prozesskette, beginnt die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Unsere Ingenieure sind Gussprofis und wissen, wie man durch die werkstoffgerechte Konstruktion aus einem guten Teil ein perfektes Gussteil macht. Gemeinsam wird solange optimiert, bis alles passt: Qualität, Funktionseigenschaften und natürlich die Produktionskosten. Steht die Konstruktion, stellen wir in Kooperation mit regionalen Formenbauern unter Einsatz mo- dernster CNC-Technologie Präzisionsformen her, die diesen Namen verdienen, und die wir im eigenen Formenbau warten. Bei Bedarf werden Formfüll- und Erstarrungs- simulationen gemeinsam mit erfahrenen externen Partnern durchgeführt. Sollte es erforderlich sein, können auch Prototypen erstellt werden.
SOLIDWORKS 3D CAD

SOLIDWORKS 3D CAD

SOLIDWORKS 3D CAD gibt es in drei verschiedenen Ausbaustufen: SOLIDWORKS Standard, SOLIDWORKS Professional, SOLIDWORKS Premium. Bereits in SOLIDWORKS Standard sind alle konstruktiven Funktionen vereint: Erstellen Sie mit der anerkannt intuitiven Bedienoberfläche von SOLIDWORKS Teile und Baugruppen, bearbeiten Sie Ihre 3D-Modelle parametrisch oder mit Direct-Editing-Funktionen und dokumentieren Sie Ihre 3D-Modelle auf abgeleiteten Zeichnungen. Dabei nutzen Sie branchenspezifische Funktionen für die Blechkonstruktion, den Profilbau, das designorientierte Surface Modelling oder für die Konstruktion von Gusswerkzeugen. Und bei all dem genießen Sie die Vorteile der 3D-Konstruktion: hochwertige RealView-Grafik, statische und dynamische Kollisionskontrolle, automatische Säge- und Stücklisten, automatische Massenermittlung und vieles andere mehr. Lizenz: SOLIDWORKS Standard Wartungspreis: € 1.525,00
SOLIDWORKS 3D CAD

SOLIDWORKS 3D CAD

SOLIDWORKS 3D CAD gibt es in drei verschiedenen Ausbaustufen: SOLIDWORKS Standard, SOLIDWORKS Professional, SOLIDWORKS Premium. Über die reinen CAD-Kernfunktionen hinaus unterstützt SOLIDWORKS Professional die Anwender mit weiteren Zusatzmodulen. So erhalten Sie mit SOLIDWORKS PDM Standard eine Datenverwaltung, mit der Sie Ihre referenzierten Daten verschlagworten, wiederfinden, revisionieren und für die Fertigung freigeben können. Mit PhotoView 360 und SOLIDWORKS Visualize Standard stehen zwei Tools bereit, um beeindruckende fotorealistische Renderings zu erstellen; mit SOLIDWORKS Costing erhalten Sie mit einem Mausklick einen Kostenvoranschlag für Ihre Fertigungsmodelle. Lizenz: SOLIDWORKS Professional Wartungspreis: € 1.700,00
SOLIDWORKS 3D CAD

SOLIDWORKS 3D CAD

SOLIDWORKS 3D CAD gibt es in drei verschiedenen Ausbaustufen: SOLIDWORKS Standard, SOLIDWORKS Professional, SOLIDWORKS Premium. SOLIDWORKS Premium ist das Flaggschiffprodukt von SOLIDWORKS. Als solches bietet es dem Anwender einige hochkarätige Zusatzmodule: Nutzen Sie professionelle Simulationswerkzeuge, um die Qualität Ihrer Produkte konstruktionsbegleitend zu optimieren – dies beinhaltet sowohl eine Festigkeitsberechnung als auch eine Kinematikanalyse. Importieren Sie PCB-Layouts, um Platinen per IDF-Schnittstelle dreidimensional in Ihre Produkte einzupassen. Automatisieren Sie die Erstellung von Leitungsführungen – sowohl für strömende Medien als auch für elektrische Leitungen und Kabelbäume. Lizenz: SOLIDWORKS Premium Wartungspreis: € 2.250,00
Head of Software Development

Head of Software Development

„Durch den Einsatz von BUS i HA stellen wir die Verteilung von unternehmensweiten Stammdaten und Systemspiegelungen für den Betrieb unserer komplexen Lieferketten zu jeder Zeit sicher. Wir können uns dadurch voll und ganz auf unser Kerngeschäft konzentrieren.“
Startseite - Erfahrung seit 1992 - JGA Software Solutions: Ihr Partner für Transparenz in der Fertigung

Startseite - Erfahrung seit 1992 - JGA Software Solutions: Ihr Partner für Transparenz in der Fertigung

Mit über drei Jahrzehnten Erfahrung seit 1992 ist JGA Software Solutions Ihr vertrauenswürdiger Partner für die Erreichung von Transparenz in der Fertigung. Wir sind auf die...
Die professionelle Software für Messeplanung, grafische Aufplanung und Einlassmanagement

Die professionelle Software für Messeplanung, grafische Aufplanung und Einlassmanagement

FairDesigner ist die führende Software für die erfolgreiche Organisation, Abwicklung und Abrechnung Ihrer Messen, Ausstellungen und Events. Unsere Software wurde Hand-in-Hand mit führenden Ausstellungs- und Messeveranstaltern entwickelt und bietet eine „A bis Z Lösung“ von den ersten Planungsschritten über Aussteller-Akquise, Online-Portale für Aussteller, Besuchermarketing, Ticketing inkl. Gutscheinverwaltung, bis hin zu Abrechnungen und umfangreichen Reportings. Von der Planung bis zum Reporting: Eine zentrale Datenbank. Vier Themenfelder. Zahlreiche Möglichkeiten. Mit den vier Themenfeldern kaufmännische Messeabwicklung, grafische Aufplanung, Ausstellerportale, Ticketing und über 20 Modulen bietet die FairDesigner Software ein ganzheitliches, aber ebenso flexibles Konzept. Die Voraussetzung dafür ist eine zentrale Datenbank, die mit allen Bestandteilen des FairDesigner reibungslos zusammenarbeitet. Starten Sie jetzt mit dem FairDesigner Live Präsentation vereinbaren Infomappe herunterladen Gewinnen Sie mehr Aussteller! Steigern Sie Ihren Umsatz Umfangreiche Funktionen zur Aussteller-Akquise Flexible Angebotsgestaltung möglich
CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

Mit unserer AUPOS ERP 4.0 für die Metallverarbeitung verwalten und beschaffen Sie Ihre Materialien maximal flexibel. So können Metallnotierungen oder auch Legierungszuschläge vollautomatisch dem Artikel hinzugerechnet und separat ausgewiesen werden. AUPOS ERP 4.0 ist maßgeschneidert für die Metallindustrie, zum Beispiel durch die begleitende Qualitätssicherung, BDE Betriebsdatenerfassung, einer integrierten Chargenverfolgung, Indizierung oder auch der Möglichkeit zur ausgelagerten Fremdproduktion (verlängerte Werkbank). AUPOS ERP 4.0 ist somit perfekt geeignet für Serien-, Einzel- und Variantenfertiger Maschinen-, Geräte- und Apparatebauer sowie für Lohnfertiger und Zulieferer Vielfältige Planungs- und Fertigungstiefen sind in AUPOS ERP 4.0 selbstverständlich. Aus den Aufträgen und den daraus resultierenden Stücklisten inkl. der zugehörigen Arbeitspläne werden komfortabel und zeitsparend die erforderlichen Fertigungsaufträge erstellt. Die vorgelagerte Materialdisposition prüft zunächst die Lagerbestände und Reservierungen. Bei nicht ausreichenden Beständen werden vollautomatisch Bedarfsanforderungen für den Einkauf ausgelöst, von wo aus entweder sofort Bestellungen abgesetzt oder aber zunächst Preisanfragen versendet werden können. Ist genügend Material vorhanden, kann der Fertigungsauftrag sofort erzeugt und über den integrierten Fertigungsleitstand anhand vordefinierter Kriterien zum bestmöglichen Liefertermin eingeplant werden. “Au tomotive” spezifischen Anforderungen wie Abrufverwaltung, EDI, Leergut können problemlos abgebildet werden. Durch Einsatz des AUPOS Workflo lassen sich sämtliche Unternehmensprozesse zusätzlich vollautomatisiert steuern und damit zeitsparend umsetzen.
SOLIDWORKS Simulation

SOLIDWORKS Simulation

Mit SOLIDWORKS Simulation können Produktingenieure neue Ideen virtuell testen, schnell die Leistung bewerten, die Qualität verbessern und sich das Wissen für Produktinnovationen aneignen. SOLIDWORKS Simulation Premium erweitert die Funktionen von SOLIDWORKS Simulation Professional, um auch anspruchsvollste Belastungsarten und modernste Werkstoffe realitätsnah abzubilden: Modellbelastung durch harmonische, zeitgesteuerte und zufällige Schwingungsanregung; nichtlineare Statik und Dynamik; Verbundwerkstoffe mit geschichtetem Aufbau und richtungsabhängigen Werkstoffparametern. Lizenz: SOLIDWORKS Simulation Premium Wartungspreis: € 3.575,00
SOLIDWORKS Simulation

SOLIDWORKS Simulation

Mit SOLIDWORKS Simulation können Produktingenieure neue Ideen virtuell testen, schnell die Leistung bewerten, die Qualität verbessern und sich das Wissen für Produktinnovationen aneignen. Treffen Sie frühzeitig eine Prognose der Produktlebensdauer in Abhängigkeit der Belastungszyklen und stellen Sie die Simulationsergebnisse verschiedener Alternativkonstruktionen visuell dar! SOLIDWORKS Simulation Standard erweitert die Funktionen von SOLIDWORKS Premium um eine Ermüdungsanalyse und eine Trenderfassung. Als Upgrade von SOLIDWORKS Standard und SOLIDWORKS Professional werden im Simulation Standard auch die Simulationswerkzeuge aus SOLIDWORKS Premium mitgeliefert. Lizenz: SOLIDWORKS Simulation Standard Wartungspreis: € 1.125,00
3D Datei Vergleichen

3D Datei Vergleichen

CAD 3D Modelle vergleichen und finden Mit Imnoo Quote können sie existierende Teile einfach über das 3D Modell finden und vergleichen.
LOGISTIKSOFTWARE FÜR (GEO-)GRAFISCHE DISPOSITION

LOGISTIKSOFTWARE FÜR (GEO-)GRAFISCHE DISPOSITION

Interaktive flexible Disposition für Transportmanagement Das Transport- und Dokumenten-Management-System (TDMS) translogica/dotiga ist eine unersetzliche Unterstützung bei der Disposition. Das System zeigt Ihnen zu einem zu planenden Auftrag die passenden eigenen und fremden Fahrzeuge an und empfiehlt das beste und günstigste Fahrzeug. So ist auch eine abteilungs- und niederlassungsübergreifende Disposition transparent und gewinnbringend möglich. Bereits disponierte Aufträge, Touren und Fahrzeuge können samt sämtlichen relevanten Daten in Echtzeit auf einer interaktiven Karte verfolgt werden. Bei Bedarf können Sie somit auf veränderte Umstände flexibel reagieren und Optimierungsmaßnahmen zur Auslastung des Fuhrparks ergreifen. Praxisbeispiel: Mit unserer interaktiven Dispo-Unterstützung haben Sie stets den Überblick über passende Rückladungen und Anschlusstouren, egal ob aus einer anderen Abteilung, einer anderen Niederlassung oder einer Frachtenbörse. Ebenso erhalten Sie Vorschläge für passende LKW zur Disposition eines Auftrages sowohl aus aktueller als auch historischer Sicht. UNSERE LOGISTIKSOFTWARE BIETET VIELE DISPOSITIONSVORTEILE Optimale Interaktionsmöglichkeiten im Transportmanagement Disposition von FTL/LTL, Sammelgut, Intermodal-Transporten verschiedene Dispopläne und Listen, auch für reine Vermittler interaktive Kartendisposition mit Tourenoptimierung alle relevanten Daten auf einen Blick (Lenk-, Ruhe- und Ankunftszeiten, minutenaktuelle Verzögerungsinfo, Kosten, Benzinverbrauch, Tankfüllstand, Reparatur- /TÜV-Termine etc.) Anbindung einer GPS-gestützten Flottenkommunikation Echtzeit-Anzeige von Fahrzeugen aus der TIMOCOM-Plattform in der Dispokarte Suche von Ladungen und Fahrzeugen in TIMOCOM Anzeige von historischen Daten (wie z.B. Durchschnittspreis für diese Tour)
Anwendungsprogrammierung

Anwendungsprogrammierung

Es gibt immer etwas zu verbessern. Für Standardsoftware (z. B. Office und CAD-Anwendungen) führen wir Anwendungsprogrammierungen durch, wie z. B. Dokument-Vorlagen oder Formulare, um für jeden Unternehmensprozess schnelle und professionelle Lösungen bereitzustellen. Aber auch die Datenbankanbindung aus vielen Anwendungen ist möglich. Damit haben Sie z. B. Ihre Daten auch in Office-Anwendungen zur Verfügung. Und als Tobit® Partner führen wir natürlich alle Anpassungen in David durch, die mit diesem sehr flexiblen System möglich sind.
Simulationsdienstleistungen

Simulationsdienstleistungen

Simulationsverfahren: STATIONÄRE SIMU­LA­TION und SIMULATION IM ZEITBEREICH als CAE-Tools für die Schwingungsanalyse (Dreh- und Biegeschwingungen) Simulationsverfahren: Man unterscheidet zwischen zwei unter­schied­lichen Simu­lations­ver­fah­ren: a) die sog. STATIONÄRE SIMU­LA­TION (d.h. die Simu­la­tion des statio­nären Betriebs­verhaltens bei kon­stan­ter Betriebs­dreh­zahl auch als “Simu­la­tion im Fre­quenz­bereich” be­zeich­net) b) die sog. SIMU­LA­TION IM ZEIT­BEREICH (d.h. Simu­lation des in­statio­nären, zeit­ab­hängigen Be­triebs­verhaltens bei variabler Betriebs­dreh­zahl ggf. auch unter Be­rück­sich­ti­gung nicht­linearer Ein­flüsse auf­grund Ge­trie­be­spiel oder Gummi­kupp­lungen bzw. Schalt­kupp­lungen; Anwen­dungen: Anlauf- und Start­vorgänge, elek­tri­sche Stör­vorgänge) Mögliche Reso­nanz­lagen so­wie auch die tatsäch­lichen Bean­spru­chungen (Dreh­momente) in den ein­zel­nen Wel­len­ab­schnit­ten, Kupp­lungen und Ge­trie­ben lassen sich im Voraus er­mitteln (“simu­lieren”) und beur­teilen – eine Art “Wetter­vorher­sage” für das dyna­mi­sche Ver­hal­ten von kom­pletten An­triebs­strängen. Hier: Beispiel für einen Kolben­kom­pressor-Antrieb. Spezialanalysen, NVH-Untersuchungen: Auch dynamisch-akustische Eigen­schaften sind im Rah­men von sog. NVH-­Studien (NVH = “Noise, Vibration, Harshness”) modell­technisch abbild­bar, was ins­beson­dere bei der Opti­mie­rung der Dyna­mik in Fahr­zeug­an­triebs­strän­gen von zen­tra­ler Be­deu­tung ist. Spe­zielle Refe­renzen bzw. auch wei­ter­ge­hen­de In­for­ma­tionen wer­den auf An­fra­ge ger­ne zur Ver­fü­gung ge­stellt.
🖨️ Hochwertige Printmedien, die beeindrucken

🖨️ Hochwertige Printmedien, die beeindrucken

Meine Printmedien bringen Ihre Botschaft aufs Papier – klar, kreativ und kundenorientiert. 🌈 Im digitalen Zeitalter haben Printmedien immer noch einen besonderen Stellenwert. Sie sind greifbar, persönlich und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. 📄✨ - Kreative Designs: Von Visitenkarten bis zu Broschüren – ich gestalte Printmedien, die auffallen und im Gedächtnis bleiben. 🎨 - Persönliche Beratung: Als Ihr direkter Ansprechpartner bin ich immer für Sie da, um Ihre Ideen perfekt umzusetzen. 🙋‍♂️ - Schnelle Umsetzung: Ihre Zeit ist kostbar, deshalb sorge ich für eine zügige Realisierung Ihrer Printprojekte. ⏳ - Preis-Leistungs-Verhältnis: Erstklassige Qualität zu fairen Preisen – damit Ihr Budget geschont wird. 💰 Als Ihr Experte für Printmedien verstehe ich, wie wichtig es ist, dass jedes Design Ihre Marke perfekt repräsentiert und Ihre Botschaft klar kommuniziert. Egal, ob es um Visitenkarten, Flyer oder Broschüren geht, ich sorge dafür, dass Ihre Printmedien nicht nur informativ, sondern auch visuell ansprechend sind. 📞 Neugierig, wie ich Ihre Printmedien zum Leben erwecken kann? Rufen Sie mich an unter 03841 2462665 oder kontaktieren Sie mich über mein Online-Formular. Lassen Sie uns gemeinsam Printmedien schaffen, die Ihre Kunden lieben werden!
SOLIDWORKS Simulation

SOLIDWORKS Simulation

Mit SOLIDWORKS Simulation können Produktingenieure neue Ideen virtuell testen, schnell die Leistung bewerten, die Qualität verbessern und sich das Wissen für Produktinnovationen aneignen. Treffen Sie frühzeitig eine Prognose der Produktlebensdauer in Abhängigkeit der Belastungszyklen und stellen Sie die Simulationsergebnisse verschiedener Alternativkonstruktionen visuell dar! SOLIDWORKS Simulation Standard erweitert die Funktionen von SOLIDWORKS Premium um eine Ermüdungsanalyse und eine Trenderfassung. Als Upgrade von SOLIDWORKS Standard und SOLIDWORKS Professional werden im Simulation Standard auch die Simulationswerkzeuge aus SOLIDWORKS Premium mitgeliefert. Lizenz: SOLIDWORKS Simulation Standard Wartungspreis: € 1.125,00
SOLIDWORKS PLASTICS

SOLIDWORKS PLASTICS

Optimierte Konstruktion von Kunststoffteilen und Spritzgusswerkzeugen
Webdesign - Homepage

Webdesign - Homepage

Branchenspezifisches & zielgruppenorientiertes professionelles Webdesign. Unsere Webdesigns werden exklusiv und individuell für jeden Homepage-Kunden programmiert. Präsentieren Sie ihr Unternehmen modern und Zeitgerecht. Egal ob Sie Dienstleistungen; Handel oder ein anderweitiges Unternehmen betreiben. Ein Internetauftritt gehört heutzutage zu jedem Unternehmen das sich nach Außen präsentieren und darstellen möchte. Ihre Kunden können sich so jederzeit schnell und ohne viel Aufwand informieren und den Tätigkeitsbereich Ihres Unternehmens einsehen. Wir verhelfen Ihnen kompetent und ästhetisch Ansprechend in die Zukunft. Lassen Sie sich von uns Beraten! Rufen Sie uns an.
Facette – die vielseitige ERP-Software für Schweizer KMU

Facette – die vielseitige ERP-Software für Schweizer KMU

Facette® ist eine vielseitige und umfassende betriebswirtschaftliche Software («ERP-Lösung»). Sie wurde konsequent auf die speziellen Bedürfnisse kleiner und mittlerer Handels- und Dienstleistungsunternehmen hin entworfen. Um im heutigen Wettbewerb erfolgreich zu bestehen, müssen kleine und mittelgroße Unternehmen effizient und kostengünstig arbeiten können. Dabei wird Software immer stärker zum entscheidenden Faktor. Business-Software für KMU muss heute einen fast genauso großen Funktions– und Leistungsumfang aufweisen wie die mächtigen ERP-Systeme für Großunternehmen. Da KMU in der Regel aber weder über deren finanziellen noch personellen Mittel verfügen, darf die Software nicht annähernd so komplex und kostspielig sein. Einen Ausweg bietet Facette®. Wie es der Name andeutet, ist Facette® eine äußerst vielseitige Software. Sie deckt ein breites Spektrum an Anforderungen ab. Facette® ist modular aufgebaut und kann in verschiedenen Branchen eingesetzt werden. Das Programm ist dennoch sehr einfach zu bedienen. Facette® lässt sich problemlos als Einzelplatzversion auf einem handelsüblichen PC oder Notebook einsetzen. Andererseits kommt das Programm auch in einer Netzwerkumgebung mit zwanzig Arbeitsstationen und einer beträchtlichen Datenmenge nicht ins Stocken. Facette® passt sich der Größe Ihres Unternehmens an – und es kann mit ihm wachsen. Für kleine Unternehmen, die nicht in eine kostspielige Server-Infrastruktur investieren können oder wollen, besteht zudem die Möglichkeit, Facette® als Service zu nutzen. In diesem Fall wird das Programm mitsamt Ihren Daten im Rechenzentrum der Topas Informatik AG betrieben. Ihr Zugriff erfolgt über eine sichere Internet-Verbindung. In Facette stecken das Wissen und die Erfahrung aus vielen erfolgreichen Projekten. Facette ist darum sehr praxisbezogen und anwenderfreundlich. Facette ist «Made in Switzerland» – in der Schweiz für schweizerische KMU entwickelt. Bedienung Integration Anpassungsfähigkeit
Enterprise Search mit Mindbreeze

Enterprise Search mit Mindbreeze

Mindbreeze widmet sich der Entwicklung zukunftsweisender Suchtechnologien. Dessen Produkte finden alle relevanten Informationen im Unternehmen schnell und einfach über alle verfügbaren Datenquellen. Enterprise Search mit Mindbreeze Enterprise Search hat für viele Unternehmen einen hohen Stellenwert erreicht. Mindbreeze widmet sich der Entwicklung zukunftsweisender Suchtechnologien. Dessen Produkte finden alle relevanten Informationen im Unternehmen schnell und einfach über alle verfügbaren Datenquellen. Der unkomplizierte Zugriff auf das Unternehmenswissen ermöglicht professionelles Wissensmanagement in allen Geschäftsbelangen. Mindbreeze InSpire Der Erfolg von Unternehmen hängt entscheidend vom intelligenten Einsatz des vorhandenen Wissens ab. Mindbreeze InSpire ermöglicht relevante Informationen in allen Datenquellen des Unternehmens rasch zu finden. Mindbreeze InSpire findet strukturierte Informationen aus Datenbanken oder Formularen ebenso wie Dokumente oder E-Mails. Mindbreeze InSpire unterstützt auch die Fachabteilungen zielgerichtet bei deren Informationsbedarf. So sind alle Informationen zu einem Kunden, Produkt, Geschäftsfall etc. schnell und intuitiv zur Hand. Minimaler Aufwand Mindbreeze InSpire wird als Appliance geliefert. Sie integrieren die Box in Ihr Netzwerk, konfigurieren die entsprechenden Datenquellen und starten die Indizierung. Maximaler Nutzen Mit Mindbreeze InSpire finden Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen die relevanten Informationen. Alle Datenquellen werden durchsucht: von beliebten Dokumentformaten über führende Datenbanken bis hin zu E-Mail-Servern und Dokumentmanagement-Systemen. Mindbreeze InSpire ermöglicht Ihnen einen bequemen Zugriff auf Ihre persönlichen Informationen und auch jene, für die Sie über entsprechende Zugriffsrechte verfügen. Ein Suchfeld, alle Möglichkeiten Der Mindbreeze InSpire Webclient bietet jedem Benutzer die einfache Möglichkeit, Informationen in allen Datenquellen zu finden. Die Darstellung der Suchtreffer liefert nicht nur eine einfache Ergebnisliste, sondern bietet detaillierte Informationen zum Inhalt. So werden neben einem Vorschaubild des gesuchten Dokumentes auch Detailinformationen und eine kurze Zusammenfassung angezeigt. Filter unterstützen den Anwender ebenso bei der Navigation wie automatische Vorschläge oder Rechtschreibkorrekturen. Eine umfassende HTML-Vorschau für jeden Treffer stellt sicher, dass die Informationen jederzeit gelesen werden können.
Dragon Medical One

Dragon Medical One

Dragon Medical ist eine KI-basierte, sprachgesteuerte Workflow-Assistent- und Dokumentationsbegleiter-Lösung für Ärzte und Pflegekräfte für Dokumentationsprozesse während des Behandlungsverlaufs. Spracherkennung Dragon Medical One – Die Cloud-basierte Spracherkennung für Mediziner Die medizinische Spracherkennungssoftware Dragon Medical One (DMO) wurde von Nuance als Nachfolger von Dragon Medical Practice Edition (DMPE) speziell für Ärzte entwickelt. Die ganzheitliche, DSGVO-konforme Lösung unterstützt Ärztinnen, Ärzte und Pflegekräfte während des gesamten Behandlungsverlaufs, um die Qualität der medizinischen sowie der Pflegedokumentation zu verbessern. Damit wird eine kontinuierliche, sichere und hochqualitative Patientenversorgung gewährleistet. Mediziner und ihre Mitarbeiter können Dokumente frei diktieren, bearbeiten und sofort überprüfen. Für Präzision sorgt dabei die hohe, KI-basierte Erkennungsgenauigkeit. Das Trainieren von Sprachprofilen entfällt, denn bei der ersten Verwendung wird automatisch ein einziges, cloudbasiertes Profil erstellt. Fachvokabular für die Pflege sowie die verschiedenen medizinischen Fachbereiche, KI-Algorithmen, die Erkennung von Akzenten sowie eine automatische Mikrofonkalibrierung gewährleisten eine sehr hohe Erkennungsgenauigkeit von Anfang an. Mit der Spracherkennung Dragon Medical One arbeiten Praxen, medizinische Versorgungszentren und Kliniken effizienter und wirtschaftlicher, denn man spricht in etwa dreimal schneller als man tippt. Das Ergebnis: Die Praxisdokumentation kann um 26 % schneller werden. So bleibt mehr Zeit für das, was wirklich zählt: die optimale Versorgung der Patienten. Dragon Medical One enthält neben dem medizinischen Fachvokabular auch zahlreiche praktische Vorlagen. Zudem lassen sich Daten mit der Sprachsoftware direkt im Patientenverwaltungssystem erfassen. Haben Sie noch Fragen, oder benötigen eine Beratung? Für Ihre Fragen rund um die Dragon Medical Spracherkennung und die Einsatzmöglichkeiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir erläutern Ihnen die Vorzüge der Nuance Spracherkennungssoftware und zeigen Einsatzmöglichkeiten von Dragon Medical One (DMO). Buchen Sie einen Beratungstermin, oder rufen uns einfach an!