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Suchmaschinenwerbung

Suchmaschinenwerbung

Konsumenten entscheiden nicht rein rational, sondern aus dem Herzen heraus – und genau dort setzen wir an. Vertrauen Sie auf mitreißende Anzeigentexte, welche unmittelbar die passenden Interessenten erreichen. Als SEA Agentur betreuen wir Ihr Search Engine Advertising. Egal ob Google Ads oder Bing Ads – wir planen fesselnde Kampagnen, setzen sie um und begleiten sie im Monitoring. Mit optimierten Kampagnen erreichen unsere SEA Spezialisten genau die richtigen Nutzer zum richtigen Zeitpunkt für Sie. Unter Berücksichtigung Ihrer Customer Journey sorgen wir dafür, dass aus Leads Kunden werden. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Anzeigenoptimierung für verschiedenste Suchmaschinen. Mit effektiven Kampagnen und den richtigen Keywords erzielen wir für Sie Klicks und Käufe.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Conversion-Optimierung

Conversion-Optimierung

Überprüfung ihrer Website. Schwachstellen analysieren. Entwicklung von a/b- und multivariablen Tests. Gängiges Webmarketing hat immer ein Ziel: Möglichst viele Besucher auf die eigene Website bringen und daraus Kunden zu machen. Hier wird viel Zeit und Geld investiert. Wie geht es dann aber weiter? Führt das Besucherverhalten auf der Website zum gewünschten Ziel? Welche Eindrücke und Erlebnisse werden vermittelt? Durch langweilige, komplizierte und unübersichtliche Gestaltungen werden häufig die Besucher verschreckt – und diese kommen nie wieder zurück. Besucher sind aber nur die halbe Miete Der Online Erfolg wird nicht allein durch Besucher auf Ihrer Homepage ermittelt. Die Website ist die wichtigste Verbindung zwischen Nutzer und Umsatz. Es steckt Potenzial in Ihrem Internetauftritt, um Ihr Unternehmen erfolgreich im Online-Geschäft zu halten. Wir überprüfen Ihre Website oder Ihren Webshop, entdecken versteckte Potenziale mit Hilfe von Software und dem richtigen Gespür und optimieren Ihre Homepage zielgerichtet. Die Kundenzufriedenheit und Conversion Rate Ihrer Website wird gesteigert, daraus steigert sich der Umsatz automatisch. Wenn Sie die Nutzerbedürfnisse besser kennen, können Sie optimal darauf eingehen und so Ihren Besuchern positive Erlebnisse bescheren. Sie leiten Ihre Zielgruppe zielgerichtet und Schritt für Schritt. Abbrüche bei Anmeldungen oder Bestellungen werden so verringert und somit die erforderliche Conversion erhöht. Durch effiziente Kampagnen erhöhen sich automatisch Ihre Budgets für neue Ideen.
360° Virtuelle Rundgänge

360° Virtuelle Rundgänge

360° Virtuelle Rundgänge mit interaktiven Elementen für anspruchsvolle Unternehmen. Wir bieten virtuelle Rundgänge in 360° mit eingebetteten Medien wie Videos, für ein beeindruckendes Nutzererlebnis. Unser Team spezialisiert sich darauf, für Firmen jeder Art 360°-Darstellungen zu erstellen, um ihre Angebote auf frische und eindrucksvolle Weise vorzustellen. Wir sind Spezialisten im Bereich der VR 360°-Technik und entwickeln für unsere Klienten eindringliche virtuelle Touren. Unsere 360°-Darstellungen, sei es durch Rundgänge, Panoramaaufnahmen oder Videos, bieten eine besondere Art der Präsentation, die über konventionelle Medienformate weit hinausgeht. Unsere interaktiven Features, auch Hot Spots genannt, lassen die Betrachter tiefer in die Umgebung eintauchen und mehr über gezeigte Angebote erfahren. Darüber hinaus können wir Links zu Artikeln aus Ihrem Online-Shop einbetten, um den Verkaufsvorgang für den Nutzer einfach zu halten. Mit der Einbindung von Text, Fotos, Clips, Audio und Präsentationen in unsere VR 360°-Touren bieten wir eine ganzheitliche Erfahrung. Dies stellt sicher, dass sämtliche relevanten Infos innerhalb der virtuellen Tour greifbar sind. Die VR 360°-Methode passt zu vielen Geschäftsfeldern. Wir haben bereits für Hotelbetriebe, Autohäuser und Produktionsbetriebe erfolgreich Rundgänge erstellt. In der Hotelbranche inszenieren wir Räumlichkeiten auf stilvolle und echt wirkende Art. Für den Automobilbereich kreieren wir zum Beispiel Touren durch Autohäuser, angereichert mit allen nötigen Details. In der Produktionswelt visualisieren wir Anlagen und Prozesse auf beeindruckende Art. Branchen: Alle Distribution: Online, Offline
Vertriebsadministration

Vertriebsadministration

m Bereich Vertriebsinnendienst übernehme ich gerne alle Schritte von Angebot bis Rechnung. Auch Kundenberatung, Pflege der CRM und ERP Datenbanken, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen können Sie an Ihre virtuelle Assistenz abgeben. Im Bereich Custom Succsess und After Sales Service bin ich durch Empathie und Lösungsorientierung eine gute Wahl! Meine Flexibilität und stets hohe Einsatzbereitschaft sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.
SEO-Betreuung

SEO-Betreuung

Stell dir vor, dein Unternehmen ist endlich digital sichtbar und wird täglich von neuen potenziellen Kunden entdeckt. Mit unserer SEO-Betreuung übernehmen wir alles, was dazu notwendig ist – von der Erstellung überzeugender Inhalte bis zur Optimierung deiner Website. So kannst du dich entspannt auf das Wesentliche konzentrieren: Dein Kerngeschäft. Rundum-Sorglos-SEO: Von der Planung bis zur Ausführung – wir kümmern uns um deine SEO, sodass du dich sorglos auf andere wichtige Aspekte deines Geschäfts konzentrieren kannst. Content-Erstellung: Damit deine Sichtbarkeit dauerhaft steigt, erstellen wir für dich monatlich hochwertigen Content. So ist sichergestellt, dass deine Sichtbarkeit wächst und du immer neues Material hast, um deine Kundschaft zu begeistern. Selbstverständlich kannst du den von uns erstellen Webseiten-Content auch für andere Marketingaktivitäten nutzen. Ganzheitlicher SEO-Ansatz: Neben dem Ausbau und der Optimierung deiner Webseite mit hochwertigem Content behalten wir auch das technische Fundament deiner Website im Blick. Unsere regelmäßige Auswertung sichern eine kontinuierliche Verbesserung und Anwendung bewährter Taktiken auf alle Kundenprojekte.